What about Whataboutism? | Die Carolin Kebekus Show

  • Am Vor Monat

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Dauer: 03:45

    Mai Thi aka Engel und Caro aka Teufel debattieren auf den Schultern eines Mannes, der dabei ist, einen Hate-Kommentar auf Twitter zu verfassen. Wer kann ihn von seiner Meinung überzeugen? Der Engel mit den guten, wissenschaftlich fundierten Argumenten oder der impulsive Teufel?
    Die Carolin Kebekus Show | Do, 2. Juli, 22:45 Uhr im Ersten
    und in der ARD Mediathek
    www.ardmediathek.de/daserste/sendung/die-carolin-kebekus-show/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpZS1jYXJvbGluLWtlYmVrdXMtc2hvdw/

Allen Thomas
Allen Thomas

Genial

Vor 5 Tage
Jack Driscoll
Jack Driscoll

Gutes video, aber das ende finde ich nicht zufriedenstellend

Vor 6 Tage
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester

Extrem peinliches Video!

Vor 6 Tage
Christian M
Christian M

LOL! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Vor 6 Tage
Gandalf der Graue
Gandalf der Graue

🍪🍪

Vor 7 Tage
That's Character
That's Character

Klassseeeeee

Vor 7 Tage
DER Panda
DER Panda

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Mai im Engelskostüm und caro im Teufelskostüm dabei zugucken werde, wie sie einen Tik Tok Tanz machen aber here we are😂😂😂 🍪🍪🍪

Vor 7 Tage
David Skok
David Skok

Top!!! 👍👍

Vor 11 Tage
Fritz - comics
Fritz - comics

is ja öffi hier......hab einen clip gemacht........

Vor 18 Tage
Tsundere Mundere
Tsundere Mundere

„Ach diese Schulschwänzerin mit den hässlichen Zöpfen“ Bester Satz😂

Vor 20 Tage
Chris
Chris

Dieses Video sollten 99 % der Nutzer von „wenn ich aufgewachsen bin in.…, Dann…“ Facebook Gruppen vorgeschlagen bekommen. 😂 oder einfach alle

Vor 22 Tage
Skoc
Skoc

die Mai ....sie war mal ein "geheimtipp kanal" und jetzt voll mainstream. glückwunsch =)......oder?

Vor 23 Tage
Maximiliane
Maximiliane

ah das tik tok ding hat es zerstört hahah

Vor 29 Tage
jojo grünesalatgurke
jojo grünesalatgurke

danke für das ende :D wenn man nicht weiß, was man politisches schreiben soll, einfach was inhaltsarmes posten.. Katzenbilder und nervige Tanzvideos schaden niemandem^^ ein bisschen frieden gibt es noch in den weiten des internets..

Vor 29 Tage
Soso Di
Soso Di

"Mein Engel" zu viel good omens und ja, dont ship real people aber die beiden wären ein powecouple

Vor 29 Tage
WDDB ButterFly
WDDB ButterFly

Einfach nur schlecht, wie immer Im ÖRR😂😂😂

Vor Monat
Cd Ba
Cd Ba

Ja moin hier ein paar zahlen aus einer offiziellen statistik des bka im bezug auf flüchtlinge: 2018 betrug der anteil von zuwanderern an der deutschen bevölkerung 3% diese stellten allerdings laut pks 2018 in 15% der straftaten gegen das leben den tatverdächtigen und bei straftaten gegen die sexuelle selbstbestimmung waren es 12% Quelle: kriminalität im kontext von zuwanderung bundeslagebild 2018 seite 10 von 63 Und bevor hier jemand argumentiert dass unter den flüchtlingen besonderst viele junge männer sind und sie deswegen so hoch überrepresentiert seien. In der gleichen pdf kann man auf seite 8 von 63 nachlesen dass unter den, im zeitraum von 2015-2018, zu uns gekommen "zuwanderern" 29% unter 14 jahre alt und somit nicht strafmündige sind und in keiner kriminalitätsstatistik auftauchen.

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

@Cd Ba Ich bin ja kein Rassist, aber... (beliebiges Einwerfen von beliebigen Fakten ohne Kontext, um ein Problem zu generieren) Ich bin ja kein Rassist, aber... (weglassen von Hintergründen und produktiven Lösungsansätzen)

Vor 24 Tage
Cd Ba
Cd Ba

@Romanus Scp hier die definition wer gemeint ist wenn das bka von zuwanderern spricht: " Dieses lagebild versteht eine tatverdächtige person als zuwanderer wenn sie mit dem aufenthaltsanlass "asylbewerber" , "schutzberechtigter und asylberechtigter, kontingentflüchtling", "duldung" und "unerlaubter aufenthalt" registriert wurde."

Vor 25 Tage
Cd Ba
Cd Ba

@Romanus Scp nein in diesem teil der pks wird explizit von "zuwanderern" gesprochen dieser begriff umfasst all die verschiedenen flüchtlingsstatus die es gibt. Straftäter aus z.b. osteuropa und ohne deutsche papiere werden als "nicht-deutsche" in der statistik behandelt.

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

@Cd Ba Flüchtlingskriminalität? Ist das nicht Ausländerkriminalität? Gehören dazu nicht aus die Ukrainerer und andere Östliche Länder?

Vor Monat
Cd Ba
Cd Ba

@Romanus Scp dann erkläre ich es dir ab etwa 00:14 fordert mai thi doch dazu auf dass wenn man sich über flüchtlingspolitik äussern möchte man dies aufgrund von seriösen quellen z.b. statistiken machen sollte....und dies habe ich hier gemacht da es genau solche kanäle des örr sind die themen wie flüchtlingskriminalität gerne garnicht oder sehr einseitig behandeln.

Vor Monat
Streuner von der blutigen Freiheit
Streuner von der blutigen Freiheit

"..die Welt ist verloren." Eigentlich ist es irre witzig, und zugleich möchte ich heulen.

Vor Monat
TheMilchgeburt
TheMilchgeburt

lächerlich

Vor Monat
Hans Modrow
Hans Modrow

"Ich mach mir jetzt nen Porno an, ja? *lol*

Vor Monat
Madeleien Britting
Madeleien Britting

🌍🌱💗

Vor Monat
Steve Oh
Steve Oh

Tolles Video! :) Nur eine Korrektur: Xavier Naidoo hetzt nicht gegen Flüchtlinge. Er spricht nur die Gewalt und Kriminalität an die zu viele von ihnen verbreiten

Vor Monat
Jacqueline Meier
Jacqueline Meier

@Romanus Scp das ist ein Strohmann- Argument.

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Er spricht nur das Angstzentrum von Menschen an. Ob Real oder Nicht, aber Angst.

Vor Monat
Angela Niklaus
Angela Niklaus

Bitte mehr davon🤗!

Vor Monat
Anne Wagner
Anne Wagner

Mai’s Outfit ist einfach perfekt! 😂❤️

Vor Monat
Ingenium
Ingenium

Eure Kombi ist genial, egal ob im ersten Video oder hier! Mehr davon!

Vor Monat
netzfeuilleton
netzfeuilleton

Ich lachte.

Vor Monat
itogbibo
itogbibo

Bester Mann 😂😂😂

Vor Monat
Tobias Heinze
Tobias Heinze

Wie tief ist der Standard nur gesunken, indem die Leute dieses gut finden, statt Ihr Gehirn zum Denken selbst einzuschalten. Sie verhöhnen Euch und Ihr jubelt. Klarer Daumen runter. Sie verdrehen alles und verkaufen es als Satire.

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Nein, hier werden Menschen wie du verhöhnt. Oder warum bist du so getriggert?

Vor 24 Tage
Romanus Scp
Romanus Scp

Derjenige der das nicht als Satire sieht, hat ein Problem das er nicht sehen will.

Vor Monat
Elfe der Nacht
Elfe der Nacht

Das bisher beste Video der Carolin Kebekus Show ❤️❤️❤️

Vor Monat
Robin Ruby
Robin Ruby

DCKS ist das beste, was der deutschen Mediensphäre in den letzten Jahren passiert ist! Bitte mehr davon! Ach und: Kekse für alle Mai Fans hier in den Kommentaren 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Vor Monat
Seelenwanderin Larima
Seelenwanderin Larima

Oh wie wichtig es ihnen ist fake news und vorallem verdreht, ins Rampenlicht zu stellen. Es wird einen ins Unterbewusstsein eingepflanzt und wieder und wieder in unseren Fokus gebracht. Leute passt auf das ihr ja nicht aussenseiter seid, weil ihr an nichts mehr glaubt was von den Medien, der Politik der gleichen gesagt wird. Ironie aus. Merkt ihr nicht wie alles suptil in ein gelenktes Gemeinschafts denken manipuliert wird. Außerdem, der Glauben von freien Denken ist für viele leider noch erforderlich. Ja ich weiß, Verschwörungstheoretiker möchtet ihr auch nicht sein. Was sollen nur die Leute denken... Ich bin eine und ich bin stolz die Dinge endlich ohne mind Kontroll sehen zu können. Jedenfalls ansatzweise. Denn es ist keine Theorie, es ist Praxis! WWG1WGA 🌬️💗🐇

Vor Monat
Lulu S
Lulu S

"Leute passt auf das ihr ja nicht aussenseiter seid, weil ihr an nichts mehr glaubt was von den Medien, der Politik der gleichen gesagt wird. Ironie aus. Merkt ihr nicht wie alles suptil in ein gelenktes Gemeinschafts denken manipuliert wird." Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, das Wort Ironie richtig zu verwenden..

Vor 21 Tag
Romanus Scp
Romanus Scp

Tja das ist mal der Typische Schwurbler. Er sieht Geheimnisse wo keine sind, erklärt das er sie nur sieht und meint die Menschen mit seinem Wissen beglücken zu müssen.

Vor Monat
Dominic Zimmermann
Dominic Zimmermann

Mega flache Witze! Nicht besonders originell!! Gähn!!!

Vor Monat
florian zoellner
florian zoellner

Ihr seid echt ein cooles Team! ❤️ Bitte weitermachen! 🙏😂

Vor Monat
AlumniArmy
AlumniArmy

Wir lieben dich Mai 💜

Vor Monat
Dieter Ammann
Dieter Ammann

Genau so läufts auf „Social“ Media. Spitze, dieses Teil.

Vor Monat
sote
sote

Kleiner Pro Tipp für moderne Internetnutzer: _Das Handbuch für Medienguerillas_ enthält zwar eine Menge wertvolle Kommunikationstipps, diese sind für die Online Partner Suche aber nur bedingt geeignet. _Die 36 Fragen zum Verlieben_ hingegen mit kommunikationsauffälligen Wirrwutzies zu spielen bringt deutlich bessere Ergebnisse.

Vor Monat
Stefan S.
Stefan S.

666 dislikes🤔Was da wohl dahintersteckt 😱

Vor Monat
Faulkater
Faulkater

Einfach nur Klasse... und messerscharf richtig.

Vor Monat
Christiane Plaum
Christiane Plaum

Oh Mann!- von welchem Lied ist denn die Melodie am Ende? ...ich komm' nicht drauf!..🤯

Vor Monat
Martin Bührer
Martin Bührer

Teufel: "Sorry - Wissenschaftler nerven!" Engel: "Sagt wer?" Teufel: "In der Hölle. Alle." nice.

Vor Monat
Ernst Zwingli
Ernst Zwingli

Weil die meisten den einfach nur genialen Witz bei 1:46 verpasst haben: - "Lass dir von der nix sagen! Die war Wissenschaftlerin UND Atheistin. Und wo ist sie Jetzt? IM HIMMEL" ... wer hat den Witz verstanden? Den Witz klaue ich mir. Finde es so geil, wenn praktisch niemand so einen so perfekten Volltreffer mitkriegt.

Vor Monat
princesspea68
princesspea68

Shame on you !

Vor Monat
Nathalie Mader
Nathalie Mader

Ihr beiden seid die beste Kombi seit Pizza und Salami

Vor Monat
Joshukaunarak
Joshukaunarak

Auf Instagram sehe ich seit dieser Sendung überall auf Instagram diese Arten von „Argumenten“. Ich sollte vielleicht lieber aufhören, dazu immer was zu sagen, denn wenn ich das tue, werde ich von der jeweilgen Person nur mit noch mehr Müll überschüttet. Und ich merke immer mehr: Es gibt dumme, dumme Menschen.

Vor Monat
Tommy WideBlick
Tommy WideBlick

ganz klasse!

Vor Monat
Flavius Aetius
Flavius Aetius

Mai Thi ist mit ihrer langweiligen, emotionslosen Art das genaue Gegenteil von Caro, so wie Engel und Teufel. Ich mag den Teufel mehr, zumindest :D

Vor Monat
Walküre Unruh
Walküre Unruh

Liebe Carolin, bitte mach weiter auf dem Weg gut recherchierte Fakten mit Comedy zu mischen - am Besten mit Mai! Ich vermisse im deutschen Fernsehen eine Show wie John Olivers "Last week tonight" oder die von Hassan Minhaj "Patriot Act", die haben einen ganzen Stab von Rechercheuren, sind lustig, informativ und konfrontativ. Und Du bist wie geschaffen dafür!

Vor Monat
Patrick Kockartz
Patrick Kockartz

..und hübsch sind se auch noch beide....hahahaha

Vor Monat
zorglub667
zorglub667

Lasst mich als 333. Person feststellen, was für ein Dreamteam sich hier gefunden hat. Weil, Wiederholung und so.

Vor Monat
Hagen von Eitzen
Hagen von Eitzen

Und die übrigen fallacies lernen wir nächste Woche :)

Vor Monat
bubble bubble
bubble bubble

Irgendwie liebe ich euer ticktock

Vor Monat
Emily Wright
Emily Wright

Eins meiner Lieblingsvideos ab jetzt, danke dafür!!! Das ist genau die Kombination aus Bildung und Humor, die das Internet braucht!!

Vor Monat
NormaN vierachtzehneinundzwanzigneunvierfuenf
NormaN vierachtzehneinundzwanzigneunvierfuenf

how dare you...

Vor Monat
justjoe1811
justjoe1811

Bester Mann! 😂

Vor Monat
Oneiro Asteria
Oneiro Asteria

Das Tik-Tok-Video hat mir den Rest gegeben! 😂

Vor Monat
N. Val
N. Val

Und wieder ein mal würde ich mir englische Untertitel wünschen - würde sie sogar selbst schreiben verdammt, um es an meine Ami-Freunde weitergeben zu können. So gut.

Vor Monat
Christian Riesner
Christian Riesner

Was für schlaf schafe....

Vor Monat
Julian Hover
Julian Hover

Das ist soo gut geworden!

Vor Monat
Jens
Jens

Danke Christian Haidacher, alles gesagt. Danke für das Video Mädels. *g* Keks ?

Vor Monat
Never Known
Never Known

The Vengeful One - Disturbed Liebe Öffentlich-Rechtlichen, gerne mal ansehen

Vor Monat
Olesja Kus
Olesja Kus

🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Daniel Ickert
Daniel Ickert

Mai Thi ist keine Wissenschaftlerin. Sie ist Wissenschaftsdogmatikerin. Ganz großer Unterschied. Quasi ein Teufel in Engelskostüm. Oder Wolf im Schafspelz.

Vor Monat
Queron81
Queron81

lol

Vor Monat
luca schiffler
luca schiffler

Und wenn alles später wahr wird, sagt ihr das ihr es ja wusstest.

Vor Monat
Henrik Lewerenz
Henrik Lewerenz

lächlich.....die eine bezahlt von der Pharma und die andere von den msm

Vor Monat
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo Romanus Scp, bitte diskutieren Sie sachlich, begründen Sie Ihre Meinung – besonders wenn Sie (konstruktiv) widersprechen möchten. Unsere Netiquette finden Sie hier: www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Lächerlich, Aluhut mit MiMiMi Meinung.

Vor Monat
Lukas Koziel
Lukas Koziel

Scheinargumente? wie z. B. Eine Prognose über Millionen Tote durch Corona. Danke für die Panikmache vor ca. 3 Monaten liebe Mai!

Vor Monat
Andy Rotter
Andy Rotter

Satire ist Ja, dass Mai als Engel dargestellt wird... Für eure Staatspropagandagehirnwäsche werdet ihr alle in der Hölle landen... Die Wahrheit kann nicht mehr aufgehalten werden, bald weiß auch der letzte Mensch auf dem Planeten was ihr jeden Tag mit uns abzieht... Zieht euch warm an, denn jeder wird sich für seine Taten verantworten müssen...

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Boah ey, wo sind sie denn mal wieder die Leute mit der Zwangsjacke. Immer zu spät, da hat er doch mal wieder was gepostet.

Vor Monat
KRIEGERIN DES LICHTS
KRIEGERIN DES LICHTS

DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT 😊😉🔥

Vor Monat
Anna MN
Anna MN

Nein, schreib doch über unzähligen Pedos ....mal sehen, was dann die Systemlinge sagen.

Vor Monat
Takeshi Takahura
Takeshi Takahura

Sven sollte mal anfangen Bücher zu lesen 📖.

Vor Monat
T. D.
T. D.

die Kommentar hier lassen sehr gut auf die Hirwendungen schließen. sicher hatten diese spezialisten auch noch einen Maulkob bei Video sehen auf.

Vor Monat
Edgar Der Norden
Edgar Der Norden

Es muß sich endlich an der Bildungspolitik etwas ändern.Unsere jungen Menschen in Deutschland denken sonst :Je dümmer um so besser. Dieser Beitrag bzw.dieses Video ist ein Zeugnis über unsere,im TV agierenden "Künstler". Wenn es ihn gibt - Bitte las Hirn regnen.

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Komisch, ich hab jetzt Studien gelesen, dass "junge Menschen" an seriöser Presse interessiert sind und vor allem die Wahrheit als hohes Gut sehen. Dass sie sich durch bessere Medienkompetenz auszeichnen, da sie nicht jeden Mist fressen und Quellen hinterfragen. Anderes Thema: Was zeigt denn dieses Video? Dass diese "Künstler" versuchen Bildung und Argumentationsstruktur humoristisch zu verkaufen?

Vor Monat
The Chastiser
The Chastiser

Ausgerechnet mit der (nicht nur) gekauften Mai Thi Nguyen-Kim... Wieder etwas für die dummen Schafe, die auch noch HURRA schreien, wenn sie mal wieder programmiert werden.... Oh Herr, wirf doch endlich mal Hirn vom Himmel! Diese Naivität, nein, man muss wirklich sagen, diese Dummheit, ist ja echt nicht mehr zum aushalten... Naja, es wird maximal noch ein halbes Jahr so gehen, dann wird auch in der BRD politisch aufgeräumt. Mai Thi, du kannst dich schon mal warm laufen. Die NSA hat ein Auge auf dich!

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Die Leute schreien hier vor allem Hurra, weil sie hier Propagandatechniken mit Namen und Beispielen beigebracht bekommen. Was ist daran so falsch?

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Die NSA? Sind das nicht eigentlich auch die bösen? Bringt doch nicht alles so durcheinander. Ihr Wirrköpfe habt aber selbst keinen Plan oder?

Vor Monat
Manuela Zimmer
Manuela Zimmer

Diese Mai Tussi im Zusammenhang mit Fakten, Sartire pur

Vor Monat
NPC #25
NPC #25

Wenn der Engel neutral wäre, könnte man offizielle Statistiken nutzen, um die Flüchtlingspolitik zu kritisieren, ohne pauschal als Nazi diffamiert zu werden. Leider wird mit solchen Bezeichnungen zu inflationär umgegangen, damit werden die wahren Vergehen der Nazis verharmlost. Auch ich wurde schon als solcher bezeichnet obwohl ich Ausländer bin, was soll das?

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Liegt wohl daran, dass einer von 1000 Leuten diese Statistiken benutzt, ohne seinen Rassismus zu rechtfertigen.

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Nazi ist kein deutsches Geburtsrecht, kann sich jeder aneignen.

Vor Monat
Tres Puntos
Tres Puntos

Wirds auch eine entschuldigung geben für die "vermeintlichen" Verschwörungstheoretiker wenn sich das alles bewahrheitet ? Egal jeder bekommt im Leben seine Rechnung serviert ! JEDER !!!!! Ich mag die Carolin total aber ihr programm wird immer mehr besch....ener oder kommt mir das nur so vor ? lg aus Wien

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Es heißt Verschwörungsgläubige oder -mystiker. Für eine Theorie muss verifizierbar (bestätigt) oder falsifizierbar (widerlegt) sein.

Vor Monat
Romanus Scp
Romanus Scp

Welche Rechnung, von wem wird sie denn Gestellt? Wenn man selbst nix zustande bringt, irgendjemand großes sorgt für mich? So in der Art?

Vor Monat
NPC #25
NPC #25

Ich empfehle "Out of Shadows" statt hiermit die Zeit zu verschwenden

Vor Monat
Dom Math
Dom Math

Hab heute keine Lust auf Märchen.

Vor Monat
E Taka
E Taka

Totaler Humbug!

Vor Monat
PSDAndre
PSDAndre

Köstlich! Leider ist es so dass Whataboutism, ad hominem, ... auf vielen Seiten wie bspw. Yahoo (auf der dieses Video gezeigt wurde), über 95% der überwiegend rechtsradikalen, verschwörerischen ... Kommentare ausmachen. Viele lesen die Artikel nicht einmal durch und geben pauschal realitätsfernen braunen Senf ab. Eine vernünftige Auseinandersetzung ist nicht möglich und die wenigen sachlichen Kommentare werden schnell disliket, damit sie nur ganz unten auftauchen. Da sind die positiven Kommentare hier eine echte Wohltat. Daumen hoch!

Vor Monat
AtomicTiger91
AtomicTiger91

Warte mal, da lernt man ja was O.o

Vor Monat
Subsided Mirror
Subsided Mirror

Und darum kommentiere ich im Internet nichts mehr. ... Oh. Verdammt.

Vor Monat
Magie7079
Magie7079

uffff ist das gut! 😂🔥🔥🔥

Vor Monat
TheRaybo66
TheRaybo66

Es gab schon mal ein Video auf MaiLab zu dem Thema. Ich vermisse den Link dazu.

Vor Monat
Tobias Hilger
Tobias Hilger

Nudging at it's best 😇👺.

Vor Monat
Tobias Hilger
Tobias Hilger

Nach dem betreuten Denken kommt jetzt das betreute Tweeten 😂.

Vor Monat
haddoc
haddoc

Ihr könnt ruhig öfter zusammen arbeiten .. :-)))

Vor Monat
Julia Tham
Julia Tham

Sooo klug UND lustig. DAAANKE!

Vor Monat
Der_Loki
Der_Loki

Schön auf den Punkt gebracht, eine wahre Freude. Dazu, die Caro mit roten Augen.. Grrrrrr. :-)

Vor Monat
PoRouS22
PoRouS22

Die Wolken sehen hammer aus

Vor Monat
TheHeathenHammer
TheHeathenHammer

Grrr... Sven ist sexy.

Vor Monat
Zuya Hiyaye
Zuya Hiyaye

Ich hau einfach mal einen Kommentar ganz ohne wissenschaftliche Grundlage heraus. Super gemacht ihr beiden.

Vor Monat
Oliver S.
Oliver S.

2:23 - Genau so!

Vor Monat
Jeremy Babcock
Jeremy Babcock

Klasse! 🍪🍪🍪

Vor Monat
MissSissiVoss
MissSissiVoss

Wie bitte? Scheinargente sind nicht zielführend? Trump- bester Mann! 👍😂😂😂

Vor Monat
Rudi 2301
Rudi 2301

Die beiden sind echt gut 🤣🤣🤣

Vor Monat
Nathalie Weiss
Nathalie Weiss

Absolut großartig!!!!

Vor Monat
Becca Mei
Becca Mei

Mai 😍

Vor Monat
Lady Stog
Lady Stog

Bitte mehr davon!! 😍

Vor Monat
Courtney Deane
Courtney Deane

🤢

Vor Monat
julia brandner
julia brandner

Kekse gehen raus!

Vor Monat
Peter Sievert
Peter Sievert

Und Volker Herres so: "Keine Ahnung, wen man statt Hirschhausen und Cantz am Samstag Abend laufen lassen könnte... Frauen fallen mir da schon mal gar nicht ein."

Vor Monat

Nächstes Video

Heiraten in Corona-Zeiten | Die Carolin Kebekus Show

09:07

Heiraten in Corona-Zeiten | Die Carolin Kebekus Show

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 370 000

Wissenschaftler haben auch Gefühle | Die Carolin Kebekus Show

05:43

Die 5 Phasen einer Doktorarbeit

03:55

Die 5 Phasen einer Doktorarbeit

The Secret Life Of Scientists

Aufrufe 1 000 000

More adventures in replying to spam | James Veitch

10:21

Nico Semsrott - Heiraten

07:20

Nico Semsrott - Heiraten

Poetry Slam TV

Aufrufe 1 200 000

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

10:20

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

John Schroter

Aufrufe 24 000 000

"Zusammen alleine" - Carolin Kebekus & Die Corona Allstars

04:21

"Zusammen alleine" - Carolin Kebekus & Die Corona Allstars

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 170 000

60 Jahre Pille - Happy No Birthday! | Die Carolin Kebekus Show

10:30

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 700 000