Wetterchaos weltweit: Super-Taifun, Blizzard und Oktobersommer!

  • Am Vor Monat

    WetternetWetternet

    Dauer: 2:33

    wetter.met spezial: Auf der Welt geht es in Sachen Wetter aktuell ganz schön rund. Oktobersommer in weiten Teilen Europas, Blizzard im Norden der USA, Mega-Taifun vor der Küste Japans.
    Mehr dazu im aktuellen Wetter-Video.
    Unsere Webseite: wetter.net
    Besucht uns auch bei:
    Facebook: bit.do/facebookwetter
    Instagram: bit.do/instagramwetter
    Twitter: bit.do/twitterwetter

Wetternet
Wetternet

Topwerte heute (bisher): Ohlsbach 25,5 Grad Dresden 25,0 Grad Und damit gab es in Deutschland wieder einen Sommertag!

Vor Monat
Wetternet
Wetternet

@Karsten Nowitzki Das "golden" bezieht sich nicht auf die Temperstur, sondern auf den möglichen Sonnenschein der die bunte bzw. goldene Farbenpracht der Bäume zur Geltung kommen lässt. Topwerte bis 27 Graf sind dazu nicht nötig und vielmehr als ungewöhnlich einzustufen!

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Im Oktober gibt es selten eine andere Wetterlage. Deshalb, heißt es Goldener Oktober.

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

@Wenke Moser Gruhl Na ja leicht fällt es mir nicht. Ich brauche selbst im Sommer zum Duschen richtig schön warm. Aber wenn die Lufttemperatur stimmt, passt das schon.

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

@MeerschweinLisa Oh lala. Ganz schön abgehärtet. Respekt👌

Vor Monat
Christian Gerhard
Christian Gerhard

Quelle: ZAMG Hohe Warte Wien!!

Vor Monat
Martina Omar
Martina Omar

Massive Wettermanipulationem! In Nordamerika und im Mittleren Westen, Japan und in Europa, ganz besonders in Deutschland! Hier war's gar nicht so schön, jede Menge künstliche Wolken, später Regen! Gestern künstliche Abkühlung, die Kühlchemikalien von Düsenjets versprühtrn! Der ganze Sommer 2018 durch und durch manipuliertes Wetter!

Vor Monat
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier

Jetzt ist halt gerade die Zeit wo die Wetterküche durcheinandergerührt wird.

Vor Monat
bilias hour
bilias hour

Zweiter. Derzeitige Temperatur in Sharm el sheikh 36 Grad im Schatten ☺

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

Erster

Vor Monat
aola wili
aola wili

Heute ist FDP- Wetterdienst? Impressum Ja heute macht die FDP wahrscheinlich das Wetter.

Vor Monat
neejoy sola
neejoy sola

sind die 23 Grad die dieses Jahr für meinen Ort erwartet werden nur noch ein Witz...

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Vorsicht! Zweifelnde Kritik an Greta oder dem Klima ist heutzutage höchst verdächtig! "Nuhr" mal fragen...;-)))

Vor Monat
aola wili
aola wili

Dominik, das finde ich gut von dir, das du die Klimahysterie nicht weiter voran treiben willst, sondern dich auf das konzentrierst, wozu wir Meteorologen brauchen. Zur

Vor Monat
wasserbesser ツ
wasserbesser ツ

Krasses Wetter und guter Bericht! Danke Aber da hat wohl jemand sein Mettbrötchen in der Redaktion beim Schreiben verschlungen... lol wetter.met spezial: Auf der Welt geht es in Sachen Wetter aktuell ganz schön rund. Oktobersommer in weiten Teilen Europas, Blizzard im Norden der USA, Mega-Taifun vor der Küste Japans.

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Wettervorhersage und nicht zur Panikmache.

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Sagt mal, kann es sein, dass hier absichtlich Worte weggelassen werden, um den Inhalt zu verfälschen. Finde ich nicht wirklich erfreulich!

Vor Monat
Peter Müller
Peter Müller

man weiß es nicht genau,das ist endlich mal eine ehrliche aussage.das wetter war,ist und wird es auch in zukunft sein,immer schon chaotisch.das einzige was neu ist,wir kriegen das dank internet sofort mitgeteilt.früher hat das auch kaum jemand interessiert,am wetter und am klima ändert das auch nichts.das regelt die natur.die umwelt können wir schützen und dafür sollten wir auch jeden euro,den wir sinnlos für klimaschutz ausgeben,verwenden

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Normalität.

Vor Monat
Hans Härtl
Hans Härtl

das gab es immer du unwissender panikmacher !!! mir ist es leid es dir immer wieder zu erklären du begreifst es sowieso nicht.

Vor Monat
Christian Hegener
Christian Hegener

Alles völlig normal. Hört auf so einen Wirbel darum zu machen ihr hirlosen Medienclowns!

Vor Monat
X X
X X

Chemtrails

Vor Monat
blutigerengel66
blutigerengel66

ist alles schon mal da gewesen vor nicht allzulanger Zeit also kein Grund zur Panikmache ist einfach nur Wetter

Vor Monat
Wolfgang Trog
Wolfgang Trog

Hab es vor30 Jahren auch schon 👎👎👎

Vor Monat
soulreadings dk
soulreadings dk

Das Wetter hat eine Bipolar Störung das erklärt alles😂

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Bezahlt von unseren Steuergeldern! FDP -Wetternet müsste es heißen. Nur abschreiben gibt immer eine 5.

Vor Monat
Soundflyer
Soundflyer

Gratuliere sehr schön dargestellt. Aber was nützt das alles durch das Geo-Engineering die chem trails die alles immer wieder dicht machen. Trotzdem viele liebe Grüße aus NRW.

Vor Monat
Andrea Schreckenberger
Andrea Schreckenberger

Natürlich. Über all schwere Chemtrailsprüherei und HAARP. Aber die Klinasekte spinnt sich über Klimaerwärmung aus... und der Moderator hier auch. Dieses warme Oktoberwetter gab es vor 30 Jahren auch schon.....

Vor Monat
Deine Mudda
Deine Mudda

Lass dich ärztlich behandeln

Vor Monat
REBLÏX__PRIMÊ BB_Baljic
REBLÏX__PRIMÊ BB_Baljic

The day after tomorow sag ich nur mal ❓

Vor Monat
Steffen Fast
Steffen Fast

Letztes Jahr war es im Oktober noch wärmer als dieses Jahr. Da hatten wir Mitte Oktober 30 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag in der Nähe von Köln. Im Vergleich dazu sind die 23 Grad die dieses Jahr für meinen Ort erwartet werden nur noch ein Witz...

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

Oktobersommer bei mir:12 Grad. Regen. 🤪

Vor Monat
sturmjaga Haslehner
sturmjaga Haslehner

Dominik, das finde ich gut von dir, das du die Klimahysterie nicht weiter voran treiben willst, sondern dich auf das konzentrierst, wozu wir Meteorologen brauchen. Zur Wettervorhersage und nicht zur Panikmache.

Vor Monat
Danica Hubrich
Danica Hubrich

Hier im Norden , zwischen Bremen und Hamburg, 12,5 Grad und fast den ganzen Tag Regen.

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

@Danica Hubrich na man soll nicht alles glauben,was die Leute so sagen.

Vor Monat
Danica Hubrich
Danica Hubrich

@Schlecht -Wetter Front aber nicht wenn 22 Grad angesagt sind.

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Ganz normal für Herbst

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Mal ganz ehrlich,logisch das ihr Meteorologen das wisst,das daß Klima an A....ist.Nur möchte man sich den Mund nicht verbrennen.Und der Mensch hat mehr Einfluss darauf,wie es zugegeben wird.Selbst die Co2 Werte,werden schön nach unten korrigiert.Am Amazonas nimmt der Wald dramatisch ab,Weltmeere sind kurz an ihre Belastunggrenze angekommen,Eis und Gletscherschmelze nehmen rasant zu usw usw.Und dann gibt es immer noch welche,die glauben wegen ihrer Bequemlichkeit an die Normalität.

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

Mit Klimawandel hat es nichts zu tun. Die Geister geistern, wie sie geistern. Nur die Chemtrails, welche die Suppe runter drücken und quetschen, die verschlimmern alles.

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

@Schlecht -Wetter Front , och nö du, der ist beschichtet 😂

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Ja nee is klar,poliere mal dein Aluhut,ich denke der oxidiert.

Vor Monat
Domi F.
Domi F.

Könnt ihr demnächst mal eine Winterprognose machen

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

Bildet sich im weißen Meer von Russland auch gerade ein Hurrikan ? 😮 Oder sieht das nur so aus ? Sieht auf jedenfall gruselig aus, was sich da zusammen rollt.

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

@Alek Ants , da dreht sich einiges. Südöstlich unter Grönland auch. Sieht seltsam aus, das Wetterbild.

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

@Alek Ants , ja der Meinung bin ich ja auch. Sah nur so aus. Schau mal im Norden Russlands bei Perm. Die Wolkenformation sieht zwar nicht mehr so bedrohlich aus, aber dreht sich immernoch. https://www.wetteronline.de/wetterradar/europa?wrx=24.53,65.39&wro=true&wrm=2 Als würde sich das Wolkenband daran aufwickeln.

Vor Monat
Alek Ants
Alek Ants

Das kann nicht sein dafuer ist das Wasser dort viel zu kalt um ein Hurrikan erschaffen zu lassen ^^

Vor Monat
Kathrin Schwarzbach
Kathrin Schwarzbach

Ich finde es gruselig, dass normale Schwankungen im Herbst - vom lauen Altweibersommer bis hin zum ersten Schnee über einige böige Winde- gleich als Katastrophen oder Extrem benannt werden.... Hört auf damit, kommentiert endlich sachlich!!!!

Vor Monat
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

Hallo...mal was sehr Nachdenkliches!Forscher fanden Plastik an der tiefsten Stelle des Ozeans Wie ein im Fachjournal für Wasseschutz „Marine Policy“ veröffentlichter Bericht zeigt, wurden 3.500 Stücke Plastik an den tiefsten Stellen des Ozeans aufgefunden — eine Plastiktüte im Marianengraben erreichte dabei sogar eine Tiefe von 10.898 Metern — das ist die Maximaltiefe des Ozeans. Der Marianengraben ist eine Tiefseerinne im westlichen Pazifischen Ozean und zählt zu den tiefsten Stellen im Ozean überhaupt.

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Wundert mich garnicht nicht.

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

Das liegt aber nicht an den Leuten, die auf dem Festland normal einkaufen gehen, sondern an den Pissflitschen der Schifffahrt, die jeden Scheiß über Bord werfen. Oft genug auf der Ems beobachtet. Und was man da schon alles am Uferrand findet, dann möchte ich garnicht wissen, was alles im Meer treibt 😕

Vor Monat
Doris Maslani
Doris Maslani

oktobersommer ???? Hä Sommer im Oktober Hä ????????wie hä

Vor Monat
Doris Maslani
Doris Maslani

@Angelika Weißbach Aber nicht Oktobersommer

Vor Monat
Angelika Weißbach
Angelika Weißbach

Nennt man auch" Altweibersommer" oder " goldenen Oktober". Nichts aussergewöhnliches, informiere dich selbst.

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

Sagt mal, kann es sein, dass hier absichtlich Worte weggelassen werden, um den Inhalt zu verfälschen. Finde ich nicht wirklich erfreulich!

Vor Monat
Ryan
Ryan

Du solltest dich respektvoller ausdrücken denke ich

Vor Monat
MrScrewy
MrScrewy

"weltweites Wetterchaos" soso - also bei uns hier nicht (wahrscheinlich außerhalb dieser Erde) - ich fand den Tag schön warm - ist doch toll wenn es mal wieder einen goldenen Oktober gibt. Die Karte ist tiefrot bei etwas über 20 Grad. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so. Wo kommt dieser "Wandel" her? Vom Wetter jedenfalls nicht. Im Jahr 1540, also lange vor der Industrialisierung, - war es wesentlich wärmer in Deutschland - es regnete 11 Monate fast überhaupt nicht. Viele Tiere verdursteten oder starben an Hitzschlag. Durch Elbe, Rhein und Seine konnte man zu Fuß durchgehen. An manchen Stellen Riß der Boden durch die anhaltende Trockenheit soweit auf, dass die Leute ihre Füße in den Spalten baumeln lassen konnten. Sollte sich so eine Klimakatastrophe wie 1540 zu unserer Zeit wiederholen, könnten wir die Kernkraftwerke nicht mehr kühlen und auch die Ernteausfälle würden unser Leben massiv bedrohen. Und dazu braucht es kein anthropogenes CO2 als möglichen Verursacher. Wir leben immer noch in einer Eiszeit - und Eiszeiten sind die Ausnahme im Erdzeitklima.

Vor Monat
MegaJulianw
MegaJulianw

Nie wie 1540 wiederholen, nur kälter und nässer wird nächstes Jahr 2020.

Vor Monat
MegaJulianw
MegaJulianw

MrScrewy Sie meinen Warmzeit.

Vor Monat
Marleen Scholz
Marleen Scholz

Unter uns Dominik....Habe mir heute die Wolken angesehen des öfteren, wenn es nach Regen oder Gewitter aussah. War wieder klar in Wellenform unnatürlich. Diese ganze " Warmfront " ist mir leider zu suspekt.

Vor Monat
Uwe Schulze
Uwe Schulze

Bei uns zogen heute Morgen vor dem Regen schmale Wolkenbänder über den Himmel. Heute Nachmittag beim Regen habe ich nicht so drauf geachtet...

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

Hm. Diese wellenform ist mir auch aufgefallen. So stückchenweise kamen die wellenform. Nicht über ganzen Himmel verteilt. Passte irgendwie nicht zum Rest der Bewölkung, diese tief hängenden Regenwolken.

Vor Monat
Uwe Schulze
Uwe Schulze

Chemtrails waren auch wieder zu sehen. Hat meiner Meinung nach auch mit dem fehlenden Regen zu tun. Diese Wellenform bei den Wolken ist mir heute Morgen auch aufgefallen. Daher bin ich froh, das hier zu lesen.

Vor Monat
Benjamin Bold
Benjamin Bold

Noch extremer war es im Oktober 2005, dort gab es Temperaturen von 30 Grad in DEUTSCHLAND!

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Na merkst was? Die Extreme nehmen immer mehr zu.

Vor Monat
Tim Birresborn
Tim Birresborn

Noch nie hat es Jemanden interessiert ob jedes Jahr nach unserem Sommer in der Karibik Hurrikans gibt oder in Asien heißen sie Taifun. Wer nicht dumm ist, der kennt das.

Vor Monat
Michael Krauel
Michael Krauel

Es wird immer verrückter, nicht nur in Deutschland sondern auch beim Wetter.

Vor Monat
Renchen Blau
Renchen Blau

Michael Krauel : 1977 hatten wir einen sehr schönen und warmen November. Das Wetter macht eben was es will.

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Heute ist FDP- Wetterdienst? Impressum Ja heute macht die FDP wahrscheinlich das Wetter.

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Es gibt heute Webcams, schon vergessen????

Vor Monat
BonesmenGermany
BonesmenGermany

ich stelle mir gerade die formle 1 mit rennbotten vor :D

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Wo ist denn der Mega- Taifun???? Menschen sind noch normal über die Straße gelaufen, Autos normal gefahren. Alles Klima- Panik-Mache !!!

Vor Monat
Steffen Fast
Steffen Fast

@Karsten Nowitzki ich finde es respektlos gegenüber der Familien der Opfer dieses Sturms sowas hier im Internet zu posten obwohl du selbst nicht vor Ort gewesen bist. Schäm dich...

Vor Monat
Steffen Fast
Steffen Fast

@Karsten Nowitzki Außerdem geht es mir nicht darum ob der Klimawandel existiert oder nicht sondern darum dass du gesagt hast dass dieser Sturm harmlos wäre und Menschen normal durch die Straßen gelaufen wären. Ich fragr mich woher du diese Falschinformationen nimmst

Vor Monat
Steffen Fast
Steffen Fast

@Karsten Nowitzki wie kommst du auf 100kmh? Es waren Windgeschwindigkeiten von 150-200kmh sondern wäre es kein Taifun gewesen. Bitte schau dir Bilder der Zerstörung an. Es wurden ganze Häuser weggeweht und das Wasser steht teilweise bis zu den Dächern...mitlerweile übrigens 19 Tote und tausende vermisste

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

Greta : Wir müssen die Bäume fällen :-)

Vor Monat
Karsten Nowitzki
Karsten Nowitzki

@Steffen Fast Zwei verliebte haben unter einem Baum gestanden.

Vor Monat
Death Warrior
Death Warrior

Das ist ja nicht mehr normal in Mitte Oktober noch so heiß wird

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

@Death Warrior Wer ist Single?

Vor Monat
Death Warrior
Death Warrior

@MeerschweinLisa why aber single

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

@MegaJulianw Ok, so alt bin ich nicht 👍😂

Vor Monat
MegaJulianw
MegaJulianw

MeerschweinLisa Und warme Oktober 1962 auch.

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

Das ist sogar sehr normal, haben wir nur vergessen. Ich kann mich früher vor 10-15 Jahren auch an Oktoberwerte um 26 Grad erinnern, habe es immer aufgeschrieben.

Vor Monat
SIEGRID DRABINSKI
SIEGRID DRABINSKI

Hallo ihr Lieben da draussen.Heute Morgen.hab ich mich über den Sonnenschein,und das schöne Wetter sehr gefreut. Aber nun.hat die Freude schon wieder ein Ende.Es hat erneut Regen eingesetzt. Jetzt wird es sich wieder einregnen.Na dann.euch noch allen einen schönen Abend.Lg aus der Pfalz😢😢

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

@SIEGRID DRABINSKI Wir verkaufen den Regen und werden reich. 🤭Gute Nacht auch dir. ❤️❤️

Vor Monat
SIEGRID DRABINSKI
SIEGRID DRABINSKI

@antje schmidt Ja wir können Wettermässig nicht mehr viel erwarten.Hab noch eine gute Nacht.☺🤗

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

@SIEGRID DRABINSKI ja. Bei uns puller sich wohl sämtliche Wolken aus, bevor sie leer weiter ziehen. 🤭

Vor Monat
SIEGRID DRABINSKI
SIEGRID DRABINSKI

@antje schmidt Hier wars mal ein paar Stunden schön aber rate mal,was es dann wieder gab Regen.Es ist einfach nicht mehr die Zeit,für warmes schönes Wetter.🤣🤗😊🌪🌫

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

Hier gab's Regen schon ganzen Tag. Heut morgen ziemlich stürmisch und ein ekliges grau da oben. Es regnet noch jetzt, sehr leicht. 🙄

Vor Monat
Markus K
Markus K

Bei uns ist alles Normal... 10grad und Regen

Vor Monat
Roger - YouVersion Bible App User Seitz
Roger - YouVersion Bible App User Seitz

Die NOAA weiss jetzt schon, dass unser Winter bis zu 4 Grad zu warm ausfallen soll. NOAA ergab in der Gematria End Game. Also mischt sie bei der Wettermanipulation mit

Vor Monat
Roger - YouVersion Bible App User Seitz
Roger - YouVersion Bible App User Seitz

Das wird durch haarp und Geoingeneering verursacht

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Religion ist was für arme.

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

Roger: Na klar, und Du bist das Mädchen mit dem Bart, wird auch durch andere verursacht. 😆

Vor Monat
Rosi Richter
Rosi Richter

Bei uns im Sauerland schien die Sonne und spät Nachmittag fing es an zu regnen.

Vor Monat
W4rkVs
W4rkVs

Ich will extra die Nacht durchmachen wegen der F1 und hoffenslich sitze ich nicht um 3:00Uhr vor dem Fernseher und bekommen dann die Nachicht, das das Qualifiing ausfählt!

Vor Monat
TheBurningE
TheBurningE

Rugby WM hatte deswegen heute zwei Spiele komplett abgesagt.

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

ich bin mal gespannt ob die überhaupt fahren !!

Vor Monat
theferikkusu2
theferikkusu2

Japan, stärkster taifunsrit 1954. Aber alles normal. Im Amerika fällt im Oktober schnee. Normal, sagen die Leute. In Deutschland, wo es normalerweise 5 - 15 grad sein sollte werden es zwischen 20 - 25 Grad. Aber hey, alles normal. Ich frsge mich, die Leute die das sagen. Haben die früher vor 15 - 30+ Jahren nicht gelebt? Wenn das für sie normal ist. Als ich Kind war, war das nicht normal. Da wars im Oktober frisch und im Sommer selten über 30 grad. Aber hey, was weiß ich schon. Besser über greta ablästern weil sie sich für die Umwelt einsetzt. Oh man...

Vor Monat
theferikkusu2
theferikkusu2

@fliesen holgi klimaschutz und umweltschutz gehören zusammen. Auf lange sicht ist umweltschutz gleich klimaschutz

Vor Monat
Steffen Fast
Steffen Fast

Leute ob ihrs glaubt oder nicht die Messwerte vom 13.10.2018 zeigen in fast ganz Deutschland 27 Grad oder mehr an. Also dieses Jahr ist es schonmal nicht so schlimm wie letztes Jahr

Vor Monat
Heimatliebe istKEINverbrechen
Heimatliebe istKEINverbrechen

Hö ? Bissl doof ? Früher in der Schule JEDES JAHR mehrmals Hitzefrei bei 36 Grad im Schatten. Mal warmer goldener Oktober, mal Regen und Matschepatsche. Frost und Schnee meist erst ab Januar. (abgesehen von zwischendurch mal Nachtfrost) Schnee zu Weihnachten ist ETWAS BESONDERES ! (Ich spreche vom Nordwesten) Ihr leidet doch unter Gedächtnisschwund ^^ 😤

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

@theferikkusu2 du darfst klimaschutz u. umweltschutz nicht in eine schublade stecken !! ca. 30000 windkraftwerke nur in brd sind kein umweltschutz !! befaß dich mal mit der endstehung der erde !!

Vor Monat
theferikkusu2
theferikkusu2

@fliesen holgi Ich würde sagen schon. Wenn wir mehr für die Erde tun, nehmen auch die Umweltextreme ab. Auf langer sicht zumindest. Davon bin ich fest überzeugt.

Vor Monat
Ramthadererste
Ramthadererste

Danke, ergibt keinen Klimawandel

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

Ja du tust wohl Schlafwandeln

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

klimawandel gab es schon immer !!

Vor Monat
Dieter Rheinlaender
Dieter Rheinlaender

Warum immer so ein Hype um extreme Wetterereignisse? Die hat es in der Vergangenheit auch immer wieder gegeben, ohne gleich die Apokalypse herauf zu beschwören. Bleibt doch endlich mal auf dem Teppich! Ich habe es schon oft erlebt. Ist es in Nordamerika sehr kalt, wird es besonders in Mitteleuropa recht warm. In Amerika wird es wieder wärmer und bei uns wieder kälter werden. Ich denke nur mal an den Dezember 1978. Da war es vor Weihnachten ungewöhnlich warm, teilweise über 15 Grad und danach kam ein enormer Kälteeinbruch, der weit mehr Menschen das Leben gekostet hat als jede andere Hitzewelle.

Vor Monat
Marco Ruß
Marco Ruß

@Renchen Blau die Pole waren mal grün eh!? genau daß sind die Argumente weswegen keiner eine Diskussion mit Menschen will die den Menschengemachten Klimawandel in Zweifel ziehen. Was Soll man dazu noch sagen? Zu der Zeit waren die Alpen Unterwasser!? Was hat das überhaupt mit dem heutigen Klimawandel zu tun? Genau wie co2 ist gut für Pflanzen! Das ist doch ein Witz! Was will einer damit überhaupt Aussagen?

Vor Monat
Schlecht -Wetter Front
Schlecht -Wetter Front

@fliesen holgi na klar lügen die sich in die eigene Taschen.Was anderes haben die nichts drauf.

Vor Monat
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

@fliesen holgi jede Politik lügt,sonst wäre es keine Politik.

Vor Monat
Renchen Blau
Renchen Blau

TheBurningE : dann informiere Dich mal. Die Pole waren mal bewachsen. Da gab es noch keine Menschen. Selber informieren macht fett und frage lieber nach den Lügen von unserer Bundesregierung und den Relotius-Medien.

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

@TheBurningE kann ich nich öfffnen

Vor Monat
felix
felix

hähä ihr habt in die beschreibung geschrieben wetter.met spezial ich glaube ihr habt euch verschrieben !

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

kann ja mal passieren 👍👍👍

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

Sehr gut beobachtet. Find ich klasse👍

Vor Monat
Thomas Kutschiok
Thomas Kutschiok

So, meine Lieben 💕 verabschiede mich mal für ne Weile, müssen noch einkaufen 😉 - morgen gibt's Weißwürschtl 😋 bei unserem Mike!

Vor Monat
Andi Schmidt
Andi Schmidt

Tschüß unser lieber,viel Spaß beim shoppen,und ein schönen Weißwürschtlsonntag.Lasst es euch schmecken!

Vor Monat
/: skafix:/
/: skafix:/

November trend❤️🤔

Vor Monat
MegaJulianw
MegaJulianw

/: skafix:/ Es wird kälter und Schnee wie Mitte November 1962 und 2005. Kai Zorn sagtet.

Vor Monat
big herb
big herb

Vorsicht! Zweifelnde Kritik an Greta oder dem Klima ist heutzutage höchst verdächtig! "Nuhr" mal fragen...;-)))

Vor Monat
Marco Ruß
Marco Ruß

@Uwe Eckhard willst du sagen das die Unterschicht Bis hin zur Mittelschicht ihren Kindern mit Giftstoffe belastetes essen vorsetzt wegen dem Preis? oder Kleidung kaufen die wenig Qualität hat? Also du denkst wirklich denn Menschen ist das Geld wichtiger als sie selbst oder ihre eigene Brut?! Nein! ich sage wenn die Menschen sich es leisten können würden dann würde jeder lieber im Biomarkt einkaufen! Oder Kleidung abziehen die sich nicht nach kurzer Zeit von selbst zerlegt wie die Elektroartikel ohne Qualität auch! Ein grosser Teil ist doch bereits als Müll produziert worden! die Allmacht des Konsumenten von dem die Politik und Wirtschaft immer spricht ist ein Märchen! Der Konsument ist letztlich auch nur ein Produkt der Marketing Abteilung! So wie auch die Geiz ist geil Geschichte und weit über die Hälfte von dem was der Konsument sonst noch Alles glaubt und meint kommt von einer Marketing Abteilung! Als Mensch hat man eine bessere Perspektive auf das System! so wie diese Kapitalbesitzer auch die das mit dem Geiz ist geil für die Konsumenten erfunden haben nicht für sich!

Vor Monat
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

@Marco Ruß ist es nicht auch unsere "Geiz ist geil" Mentalität, die ein erheblichen Beitrag dazu leistet.

Vor Monat
Marco Ruß
Marco Ruß

@Uwe Eckhard wir Menschen am Arsch! 2% der Menscheit ist schon mal geflogen und mit dem anderen bullshit Konsum sieht es nicht viele anders aus! 99% der Menscheit haben nur Arbeit davon das der Planet den Bach runter geht! Das ist also das Wunschkonzert der reichen nicht der Menscheit! Warum mit "wir Menschen" so tun als hätten sich das alle so gewünscht!? Das heute ist ja nicht einmal eine vernünftige Demokratie! Die Menscheit als Spezies muss erstmal was zu sagen haben bevor von "wir" gesprochen werden kann!

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

@TheBurningE Schlau ist, wer selbst eine Meinung hat, und für alle das Wohl verteidigt.

Vor Monat
Wenke Moser Gruhl
Wenke Moser Gruhl

@fliesen holgi Bin wieder mal voll Deiner Meinung. Diese krassen Oberfabrikanten möchte ich nicht haben. 👍👍👍👍👍

Vor Monat
Ace juliens
Ace juliens

Das ist voll interessant wie es auf der Welt so ist also von den Wetter her

Vor Monat
Heinrich Golombek
Heinrich Golombek

Oktobersommer? Hier im Ruhrpott sind gerade mal 19°C und ergo 4°C wärmer als der Durchschnitt. Nächstes Jahr gilt ein "Sommertag" meteorologisch bestimmt schon ab 15°C...dann haben wir 9 Monate Sommer und somit eine eklatante Erderwärmung. :-D

Vor Monat
Heinrich Golombek
Heinrich Golombek

@MegaJulianw Ähem, DAS war ironisch gemeint. *Augenroll*

Vor Monat
Uwe Grünfeld
Uwe Grünfeld

Paßt mal wieder voll in die vorgegebene Meinung zum Klima, das ist normales Ummstellwetter zum Oktober, wo sich das Wetter der Jahreszeit anpasst, imm Frühjahr nennt man so was Aprilwetter, wo auch extreme Ereignisse auftreten, hat wirklich h nichts mit Klimawandel zu tun, obwohl dieses bestimmte Kreise gern hätten.

Vor Monat
Uwe Grünfeld
Uwe Grünfeld

@TheBurningE Ich hatte wenigstens noch vernünftige Lehrer, die uns was beibringen könnten, nicht solche Linken Klima Faschisten wie heute

Vor Monat
TheBurningE
TheBurningE

Ihr Lehrer aus ihrer Schulzeit muss bei ihnen wirklich versagt haben...

Vor Monat
fliesen holgi
fliesen holgi

👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Luise M
Luise M

Warm ist es schon....aber ein sehr starker Wind geht......Kopfschmerzen mit inbegriffen.

Vor Monat
Heike Detloff
Heike Detloff

@antje schmidtDas ist ja nicht schön,das dich ein Bandscheibenvorfall erwischt hat.Schmerzhaft sowas. Ich wünsche dir, gute Besserung.Pass gut auf dich auf😊

Vor Monat
antje schmidt
antje schmidt

Oh ja. Ich hab auch n brummschädel und Schmerzen im Genick. Seit ich n bsndscheibenvorfall drin hatte. 🤒

Vor Monat
Heike Detloff
Heike Detloff

Bei uns ist es auch so.

Vor Monat
Yannis Boularouk
Yannis Boularouk

Ernsthaft jetzt? Wir leben in Deutschland das Wetter in Nordamerika und Japan geht uns überhaupt nix an.

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

😂😂🤣

Vor Monat
TheBurningE
TheBurningE

Bloß nicht über den Tellerrand schauen, sonst könnte die eigene Welt ins Wanken geraten könnte

Vor Monat
Wetternet
Wetternet

???

Vor Monat

Nächstes Video

Real Overwatch 2 Stroke RIP-TIRE

11:35

Real Overwatch 2 Stroke RIP-TIRE

colinfurze

Aufrufe 1 911 842

Klimawandel: DAS WETTER WIRD IMMER EXTREMER

4:49

Australien Treibhaus + Klimawandel

1:22:03

Australien Treibhaus + Klimawandel

Aubrey Stiedemann

Aufrufe 25

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

3:31

[MV] 마마무(MAMAMOO) - HIP

MAMAMOO

Aufrufe 10 195 273

Porsche Taycan Turbo | Godehardt auf dem Opernball

21:40

ERSTES Treffen mit GEWITTER IM KOPF!

13:41