Wertvolles vom Sperrmüll | Bares für Rares vom 09.11.2020

  • Am Vor 3 Monate

    Bares für RaresBares für Rares

    Dauer: 08:27

    Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
    So klein und doch so wertvoll: Zu ihrem Glück hat sie diese silberne Dose mit Elfenbein auf dem Sperrmüll gefunden.

    Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show "Bares für Rares" kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
    Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

    Folgt uns auch auf...
    Facebook: kurz.zdf.de/W8u/

Daniela und Peter
Daniela und Peter

Wie steht die wendela denn da😂😂😂

Vor 28 Tage
Julien Hess
Julien Hess

Das ist so ein schönes Kästchen ,warum schmeißt man sowas weg ?

Vor Monat
Daniela und Peter
Daniela und Peter

Was machst du denn mit Sachen die in deinen Augen wertlos sind und du sie nicht brauchst????

Vor 28 Tage
Microtubuli
Microtubuli

fichtenzapflen.....keine tannenzapfen....

Vor Monat
беспечный заяц
беспечный заяц

Ich trau mich wetten, dass diese Dose nie im Leben einen Sperrmüllcontainer gesehen hat

Vor Monat
Austromen
Austromen

Dieses Kind ist ja supersüss.

Vor 2 Monate
Laura Lebhaft
Laura Lebhaft

Bestimmt geklaut! Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich verdächtig 😁🤫

Vor 2 Monate
Felix Z.
Felix Z.

Das Mädchen dachte sich auch nur im Händlerraum Hilfe was mach ich hier hahaha

Vor 3 Monate
FrankyHaemmer
FrankyHaemmer

Ich habe die Dose in einem Sperrmüllcontainer gefunden. Geschickter Beginn, nicht?! 😂🙄

Vor 3 Monate
Andy Roberg
Andy Roberg

Wendela unsere Mode-Ikone ❤️ Tolles Outfit!

Vor 3 Monate
Gerold Timmermann
Gerold Timmermann

Stimmt, sehr attraktiv!

Vor 3 Monate
f4n70
f4n70

Möchte nicht wissen was so an schätzen alles im Müll landet ^^

Vor 3 Monate
Chrisch72
Chrisch72

@Herbert Herbert Wahrscheinlich ein RTL2 Zuschauer.

Vor Monat
Herbert Herbert
Herbert Herbert

Aber wer soetwas wegschmeißt hat wirklich nicht mehr alle Latten an Zaun...

Vor Monat
FOWST
FOWST

Fabian der verdammte Hippie erstmal 420 € geboten

Vor 3 Monate
Micha Walther
Micha Walther

Hippie?🤣 Du solltest dich mal genauer erkundigen, du Komiker. Er ist eher der Gothicszene zugeneigt.

Vor 20 Tage
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Der Lichter durchsucht Sperrmüll Container? Glaub ich nicht.

Vor 3 Monate
Elisabeth D. heart for lost place
Elisabeth D. heart for lost place

Das 🦊Döschen🦊 hätte ich auch sehr gerne😍😍

Vor 3 Monate
Elisabeth D. heart for lost place
Elisabeth D. heart for lost place

@Aaron ja☺👍🏽

Vor Monat
Aaron
Aaron

Du weißt ja, bei wem es zum Verkauf steht ;)

Vor Monat
Christoph H
Christoph H

Tolle Verkäufer, richtig niedliches Mädel. Da freut man sich mit ihnen.

Vor 3 Monate
drekpaprika
drekpaprika

Wer wirft denn sowas weg?

Vor 3 Monate
Daniel Drahotta
Daniel Drahotta

Das wird sicherlich irgendwo aus einem Forsthaus oder sowas sein. Glaube nicht, dass es im Müll lag, eher wurde da was aufgelöst und da wurde zugeschnappt.

Vor 14 Tage
Dragonlover
Dragonlover

Gibt schon dumme Menschen...

Vor 3 Monate
M M
M M

0:29 “Darf ich dir die Wendela vorstellen, ich bin der Horz”

Vor 3 Monate
M M
M M

Ja äh, ich bin angestellt in einem Forst- und Jagdbetrieb und habe diese Dose mit einem Wald- und Jagdthema äh… im Sperrmüll gefunden 😇

Vor 3 Monate
NaMa Schu
NaMa Schu

Cooles Objekt. Aber davon mal abgesehen: Wendela, Daumen hoch für das tolle und formvollendete Outfit, ganz edle Lady👗

Vor 3 Monate
Helvegen
Helvegen

Schön Florian wieder zu sehen

Vor 3 Monate
Stephan Ganoff
Stephan Ganoff

Das ist ein Deal, das für beide Seiten was bringt. Sehr fair!

Vor 3 Monate
Josef Mainz
Josef Mainz

Eine der schönsten Folgen von Bares für Rares. Alle sehr sympathisch,der Horst,die Expertin,die Oma mit ihrem Enkelkind und auch die Händler! Hat alles super gepasst!!!

Vor 3 Monate
Floh
Floh

Das musste ich doch mal doppelt liken mein lieber Josef!😇 (der ist diesmal für mich)

Vor 3 Monate
Josef Mainz
Josef Mainz

Nachtrag: voll süß die Kleine wie sie sich über den Gewinn gefreut hat auch die Oma freute sich es sei ihnen vergönnt.

Vor 3 Monate
Joe Bran
Joe Bran

bitte meinen Kommentar nach unten verschieben! Rote Pumps und roter Gürtel über der Hüfte!.... Ich lebe meine Fantasien aus!

Vor 3 Monate
Alfred E. Neuman
Alfred E. Neuman

Ich kann mir nicht helfen. Die Frau Horst hat phantastische Beine.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

Dein erster positiver Kommentar, oder? 😀

Vor 3 Monate
Kaiserwilelm kaiser
Kaiserwilelm kaiser

...und guuuut verkauft gratulation!

Vor 3 Monate
7-of-9
7-of-9

Ich finde das Elke sehr viel wunderbares an sich hat, eine superschöne Mimik, einen herrlich wachen aber auch gutmütiger Blick, sowie auch Eleganz und Anmut in Sprache und Erscheinung. Eine tolle Frau...... 👌 Ein lieb gemeintes weiter so ans gesamte Team, Ihr seid einfach spitze. 👍👍👍

Vor 3 Monate
Christian Otto
Christian Otto

Sehr niedliches Design, wie kann man so etwas süßes nur wegwerfen.

Vor 3 Monate
Marco
Marco

Goldiges Mädchen

Vor 3 Monate
Ahmad Almohamad
Ahmad Almohamad

Wendela ... wie immer überwiegt ihre Schönheit das gesamte Publikum, sogar die Schmuckstücke. Sie ist bis ins Mark sehr weiblich 🔥

Vor 3 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Kaschmir Hooligan Einbildung is auch 'ne Bildung. Und davon hat der langweilige Neandertaler mehr als genug.

Vor Monat
Floh
Floh

@Kaschmir Hooligan Ich bin dir in jeder Beziehung haushoch überlegen...

Vor 3 Monate
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan

@Floh Schamane bist du auch?

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@E K Ich sehe hier (oder auch unter diesem Kommentar) keinen Chauvinismus, Sexismus oder notgeile Männer - aber ich fühle bei dir ganz schlimme sexuelle Verklemmungen.

Vor 3 Monate
E K
E K

@Floh Was hat das normale Thema Sexualität mit Chauvinismus und Sexismus, notgeilen Männern die ihre Gedanken in die Kommentare ergießen müssen zu tun

Vor 3 Monate
Radimunto
Radimunto

Hm, wenn sie das im Sperrmüll gefunden hat, wurde ihr das Eigentum nie übertragen. Die Händler haben Hehlerware gekauft, ganz öffentlich.

Vor 3 Monate
Bretta Boode
Bretta Boode

Sie sagte "Sperrmüll". Aber sie hat es nicht weiter konkretisiert. Könnte genauso gut ein Haufen gewesen sein, der noch durchsucht werden durfte (Stichwort: "ZU VERSCHENKEN!" - na, klingelt wat??) und nen tag später von der örtlichen müllabfuhr - abteilung sperrmüll (oder was auch immer) abgeholt wurde. Also, ruhig mit de Fische.

Vor 3 Monate
Cwalk
Cwalk

Ich dachte Elfenbein darf man in Deutschland nicht verkaufen ? 🤔

Vor 3 Monate
Nico van Selm
Nico van Selm

@Christopher Starkl genau. Bei Zweifel kann man sagen: es ist Mammut Elfenbein.

Vor 3 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@Christopher Starkl 1947

Vor 3 Monate
Christopher Starkl
Christopher Starkl

In dem Fall doch, da es um 1910/20 hergestellt wurde. Da gibt es eine Jahreszahl in der so ein Artenschutzabkommen oder so ähnlich beschlossen wurde. Alles was von davor ist darf gehandelt werden (ich weiß aber nicht, wann das genau ist)

Vor 3 Monate
Achim Frankenbach
Achim Frankenbach

Die Kleine hat bei der Verhandlung den Poker- Blick :-)))

Vor 3 Monate
Benno Witter
Benno Witter

Das Kind muss auf jeden Fall etwas davon abgekommen, dafür dass sie den Horst ertragen musste.

Vor 3 Monate
maja may*a
maja may*a

@Roman Ticker richtig sehr freundlich

Vor 3 Monate
Roman Ticker
Roman Ticker

Der war doch total lieb zu ihr.

Vor 3 Monate
mr180Grad
mr180Grad

voll süß die kleine

Vor 3 Monate
Eike Gehrts
Eike Gehrts

Was, kein Gebot von Elke? Ich hätte bestimmt damit gerechnet, dass sie die 500 vollmacht.

Vor 3 Monate
Mudhades
Mudhades

@Floh Klang so, als ob du ihn gut kennen würdest. Aber stimme dir zu, dass Veganismus schon mal ethisch korrekter ist als nicht vegan zu leben, auch wenn es natürlich immer noch konsequenter geht.

Vor 2 Monate
Floh
Floh

@Mudhades Woher sollte ich das wissen? Er lebt so weit wie möglich vegan (genau wie seine Eltern). Wenn es nicht anders geht, ernährt sich aber auch mal vegetarisch. Dass er mit Elfenbein handelt, hat er ähnlich wie du begründet - die Tiere sind schon tot und letztlich wäre er Unternehmer. Für mich wäre stimmiger, wenn er moralischer handeln würde. Aber ich mache ihm keinen Vorwurf, er muss wissen, was für ihn ok ist.

Vor 2 Monate
Mudhades
Mudhades

@Floh Ist er denn aus tierethischen Gründen Veganer? Gibt ja auch Leute, die das aus gesundheitlichen Gründen machen oder aus umweltethischen oder so. Aber falls er vor allem aus der Tierethik kommt: Ich kann mir auch vorstellen, dass er für sich so argumentiert, dass dieses Elfenbein ja schon 100 Jahre alt ist und der Elfenbeinhandel abgesehen von solchen Antiquitäten längst verboten. Das macht natürlich nochmal auch ethisch einen großen Unterschied zu einem aktuellen Fleisch- oder Milchprodukt, für das noch immer das ganze Industriesystem erhalten wird.

Vor 2 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Floh Uuuääh, Elefantenfußhocker!! So krank!🤮 Oder Jagdtrophäen... Wie kann man nur...

Vor 3 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@Floh Ich brauch auch keinen Hirsch an der Wohnzimmerwand.... Das mit dem Klavier... DAS kriegt die "Gwendula" aber von MIR Ach ja, hab was gefunden für dich Abundzu Vegetarier: https://www.youtube.com/watch?v=ql3850HNyEY&list=PLj9kHtdfempdpLigeffa0Bt7p8txilwKU&index=23

Vor 3 Monate
Giovanni Schulze
Giovanni Schulze

wendela on fire! 🔥🔥🔥

Vor 3 Monate
Reinhard Hanke
Reinhard Hanke

Immer wieder sehenswert.

Vor 3 Monate
Jürgen O.
Jürgen O.

Fabian, mein Favorit hat gut und fair gekauft 👍

Vor 3 Monate
Juán Snó
Juán Snó

Wie horst dem mädchen das ergebnis zuflüstert xD herrlich sympathisch drauf wie immer!

Vor 3 Monate
Julia Klemenjak
Julia Klemenjak

So ein süßen Mädchen👧🏼💗 Endlich mal ein Kind das halbwegs normal ist...sehr süß, klug und hübsch. Allein das süße Lächeln bei der Schätzung 4:50...💓 Und sie sieht ihrer jungen Oma ziemlich ähnlich😁

Vor 3 Monate
Julia Klemenjak
Julia Klemenjak

@Roman Ticker ja ich hätte auch sowas gesagt zwischen 55 und 60 oder so

Vor 3 Monate
Roman Ticker
Roman Ticker

Wie alt schätzt du denn die "junge" Oma? Ich glaube so Mitte 50 (2 x 23 +10 Jahre das Kind) .

Vor 3 Monate
Lars Krachen
Lars Krachen

„Das sieht aber knuffig AUF!“ Horst Lichter 2020.

Vor 3 Monate
RealFakeTalk
RealFakeTalk

Hätte sie kurze Locken würde sie auch schon viel älter aussehen. Und wenn sie ihr Kind mit 20 bekommen hat und ihr Kind ihre Enkeltochter mit 20 und sie 8jahre alt wäre wäre sie 48 also das passt schon ... Heute Abend kommt das Video wo ich meine Einnahmen zeige die ich mit meiner Bares für Rares YTK verdient habe ...

Vor 3 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Jessi XD 36 Mio $ ... nix €...

Vor 3 Monate
Luki Boom
Luki Boom

Ja aber man kann auch mit 40 ohne Probleme Mutter werden

Vor 3 Monate
Dracoolp LP
Dracoolp LP

@Jessi XD jooooooo so geil

Vor 3 Monate
Jessi XD
Jessi XD

@Luki Boom 36 Millionen Euro EXPERTISE 👍😆

Vor 3 Monate
Jessi XD
Jessi XD

@Luki Boom Hab alle BfR Videos aus der Playlist schon gesehen 😁😆

Vor 3 Monate
Ximi Maximo
Ximi Maximo

Wer denkt auch immer bei Wendula, das die Nebentätig als Domina arbeitet?

Vor 3 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

@Dieter Müller 👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂

Vor Monat
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan

@Floh da war der Oberlehrer sehr gnädig....

Vor 3 Monate
FrankyHaemmer
FrankyHaemmer

S/M Fantasien bei BfR 😂 Sind halt edle Damen.

Vor 3 Monate
Dieter Müller
Dieter Müller

@Floh Einer von sieben erwachsenen Deutschen.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@Dieter Müller Alles klar, dann gilt das natürlich nicht, was ich geschrieben habe. Hatte dich so verstanden, dass ihr zu siebt zu Hause ward ("ja du sagst es, einer von sieben").

Vor 3 Monate
Silver Surfer
Silver Surfer

Wow das Döschen ist wunderschön. 👌🏼

Vor 3 Monate
Helene Frings
Helene Frings

Also, diese wunderschöne Dose gefällt mir auch sehr gut. Der nächste Müllcontainer ist meiner, lach

Vor 3 Monate
Luki Boom
Luki Boom

@Dracoolp LP krank witzig 🤣

Vor 3 Monate
Laura Bkks
Laura Bkks

@Dracoolp LP wtf..

Vor 3 Monate
Emilia Beinlich
Emilia Beinlich

@Dracoolp LP 😱😱😱 jungeee 😳 habs mir gerade angeschaut, geht ja nur 2min aber krass

Vor 3 Monate
Dracoolp LP
Dracoolp LP

Kennt ihr schon das BfR Video mit den 36 Millionen Euro EXPERTISE ❗ https://youtu.be/8jHdK-i_8R8 Kannte ich noch gar nicht ob wohl ich seit ner gefühlten Ewigkeit BfR schaue

Vor 3 Monate
Thiemus
Thiemus

Gut das Waldi nicht dabei ist..der sollte für immer weg bleiben außer sein dummer 80€ Spruch der total ausgelutscht ist trägt er nichts bei..ist eigentlich meistens Deko und nie wirklich an irgendwas interessiert.

Vor 3 Monate
Thiemus
Thiemus

@Floh achnaja der ist halt iwie ein Maskottchen..ich mag Fabian auch wen er jung ist hat er doch eindeutig Charisma gepaart mit sehr guten Fachwissen.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

Magst du bspw. Ludwig? Den kann ich überhaupt nicht ab... und zwar vom ersten Tag an.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@Thiemus Ja, Hopp oder Top - er polarisiert.

Vor 3 Monate
Thiemus
Thiemus

@Floh das glaub ich dir das du ihn magst...es ist eine Persönlichkeit entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Dazwischen geht iwie nicht xD

Vor 3 Monate
Floh
Floh

Er kauft mehr als du denkst und ich mag ihn.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

To-do-Liste: Kopfsprung in den nächsten Sperrmüllcontainer... Job auf dem Wertstoffhof finden. Unfassbar, was Leute wegschmeißen!

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@Kaschmir Hooligan Nein, suche ich auf keinen Fall!

Vor 3 Monate
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan

hört sich an als seiste arbeitsuchend......

Vor 3 Monate
M M
M M

Bei uns in der Gegend sind diese Zeiten leider vorbei – es gibt keine festen Sperrmülltermine mehr, und auf dem Wertstoffhof wirst du ermahnt, wenn du nur komisch in den Container reinguckst. Verkäufliche Sachen landen in einem Kaufhaus, das heißt die Angestellten auf dem Hof müssten schon eine Bande formen, um Sachen für sich selbst abzugreifen. Ich bin nicht der Typ, der im Sperrmüll (oder um 6 Uhr morgens auf dem Flohmarkt) nach Schätzen sucht, aber ich find’s schon schade, dass es sowas nicht mehr gibt: dass sich Leute was vom Sperrmüll mitnehmen, wenn sie’s brauchen können, fand ich schon immer in Ordnung. Muss ja kein Silberdöschen sein – man konnte immer was finden, auch wenn keine Schätze dabei waren: zum Beispiel allerfeinstes Massivholz, aus dem man die schönsten Sachen schreinern kann. Dafür haben wir heute eBay bzw. Kleinanzeigen. Ist nicht das selbe, aber da findet man hin und wieder sehr gute Sachen.

Vor 3 Monate
DiboHugo23
DiboHugo23

verkauft für 470 an fabian.

Vor 3 Monate
Phra Panjavaro
Phra Panjavaro

Für alle die die Sendung nicht genießen können und Kommentare dabei lesen.

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@Mahatma Dahmer Er gefällt sich wohl in der Rolle des A...loches.

Vor 3 Monate
Mahatma Dahmer
Mahatma Dahmer

Was ein scheiß Kommentar

Vor 3 Monate
Anam Babam
Anam Babam

Also bei 470 hätt man ruhig nochma auf 500€ hochhandeln können

Vor 3 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Floh Ja, ich habe ein paar Minuten später Deinen Kommentar gelesen; aber trotzdem noch mal "Danke!" ... 🤗

Vor 3 Monate
Floh
Floh

@Thor Exander Elke kauft generell kein Elfenbein - hat sie jedenfalls mal gesagt.

Vor 3 Monate
Thor Exander
Thor Exander

Komisch, daß Elke nichts sagte ... 🥴

Vor 3 Monate
julian_sge99
julian_sge99

Also bei "Oma" hab ich auch nicht schlecht gestaunt 😅

Vor 3 Monate
ur
ur

@Harri Leitner @Flo warum sieht man euch eigentlich in den Kommentaren von jedem BfR Videos?

Vor Monat
HelenaRG71
HelenaRG71

@Harri Leitner Was hat das mit der Nationalität zu tun, wenn die Aufklärung versagt... wie kommst Du jetzt auf diesen Zusammenhang, wo habe ich irgendwas betreffend Nationalität gesagt? Warum willst Du mir jetzt Rassismus unterstellen? Gehts noch?

Vor 3 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@HelenaRG71 Sind aber astreine Österreicher - wär es dir lieber es wären Türken oder Jugos?

Vor 3 Monate
HelenaRG71
HelenaRG71

@Harri Leitner Also 3 Generationen versagen betreffend Schwangerschaft bei Teenagern?

Vor 3 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Juergen D Yepp! Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, daß das ein Schnack aus den 70ern war ... 🙄

Vor 3 Monate
Buffulu
Buffulu

Spoiler: .

Vor 3 Monate
Sabrewulf
Sabrewulf

Toll alles verraten.

Vor 3 Monate
Kowbey
Kowbey

:)

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Bares für Rares 15.03.2017

52:12

Bares für Rares 15.03.2017

befaro2063

Aufrufe 314 000

Limitierter Bildband | Bares für Rares vom 09.11.2020

09:50

SHINee 샤이니 'Don't Call Me' MV

4:10

SHINee 샤이니 'Don't Call Me' MV

SMTOWN

Aufrufe 15 955 377

Bares für Rares Lieblingsstücke 19.03.2017

2:10:37

Bares für Rares: Lieblingsstücke vom 4.11.2018

2:24:36

Beziehungen sind zu teuer!  | Shayan Garcia

9:45

Beziehungen sind zu teuer! | Shayan Garcia

Shayan Garcia

Aufrufe 205 226

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 183. Bölüm

2:3:45

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 183. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 1 532 806

Gönül Dağı 17. Bölüm

2:28:39

Gönül Dağı 17. Bölüm

Gönül Dağı

Aufrufe 1 450 756

Horror-Mutter: Sie treibt mich in den Wahnsinn! | Hilf Mir!

16:09

Horror-Mutter: Sie treibt mich in den Wahnsinn! | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 120 193

Banane? 😂

0:16

Banane? 😂

Mathias Mester

Aufrufe 138 578

Emanet 122. Bölüm | Legacy Episode 122

58:17

Dude Wars | OT 24

25:56

Dude Wars | OT 24

Dude Perfect

Aufrufe 8 875 690

Toni wird festgenommen! 😱🚔 | Berlin - Tag & Nacht #2387

13:51

Es reicht...

5:43

Es reicht...

VIK

Aufrufe 255 656