Werder on fire und wieder Tabellenführer - Ducksch, Füllkrug & Gruev treffen beim 4:1 auf Schalke

  • Am Vor 2 Monate

    GRÜN-WEISS SCHNACKGRÜN-WEISS SCHNACK

    Werder zeigt bei Schalke 04 eine der besten Saisonleistungen und gewinnt völlig verdient mit 4:1. Hätten einige nach den letzten Wochen und den Ausfällen von Toprak, Veljkovic und Groß wohl nicht drauf gewettet. Euer Eindruck zum Spiel?
    Lasst gern ein Abo da bei mir da: bit.ly/3p28wjj

    Facebook: facebook.com/gwschnackt/
    Instagram: instagram.com/gwschnackt/

    Privat:
    Twitter: twitter.com/GiuSchnackt
    Instagram: instagram.com/digitaliano...

Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow
Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow

Was mir vor allem Spaß macht: der zweite Anzug. Immer wenn ein großer Ausfall war, ist wer in die Bresche gesprungen. Dinkci gegen Darmstadt, Gruev auf Schalke ... und der Teamgeist wirkt 100% intakt, siehe Ersatzspieler bei den Toren von Duksch

Bremerjung Bremerjung
Bremerjung Bremerjung

Was ein geiles Wochenende! Ich habe mich sehr für Gruev und Duckschi gefreut😍💚🔥

Mr.Fantastic
Mr.Fantastic

Wahnsinns Spiel und schöne Tore ! Für mich steht jetzt fest daß wir nächste Saison wieder erste Liga Spielen 👍👍👍💚💚💚

Supermario 102
Supermario 102

Richtig starkes Spiel und endlich auch mal wieder die Chancen genutzt. Und sehr freundlich von Schalke zweimal das Gegentor auf dieselbe Art nach Ecke so zuzulassen😅Hatten dieses Mal natürlich anfangs das Spielglück dass Schalke seine Chancen nicht genutzt hat und zwei Standarts extrem schlecht verteidigt haben. Nichtsdestotrotz extrem starkes Spiel. Sowohl in der ersten Halbzeit als auch in der zweiten sind wir ja extrem stark rausgekommen und haben dann auch jeweils früh getroffen. Besonders Gruev hat mir extrem gut gefallen aber auch für Duksch hats mich extrem gefreut und insgesamt von allen richtig stark. Nur dass wir es mal wieder nicht geschafft haben zu 0 zu spielen ist schade aber das wäre dann halt die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen

Verena WB1899
Verena WB1899

Richtig geiles Spiel ohne strittige Situationen und Diskussionen! In der Mannschaft stimmt es das merkt man! Nicht nachlassen! Kiel schlagen und dann sieht es gut aus! Lebenslang!

Oli
Oli

Sehr geiles Spiel. Auf geht's Werder. Hoffe auf neun Punkte

Thomas Prawitt
Thomas Prawitt

Einfach unglaublich, passt wieder und es geht hoch 💚💚💚💚💚☀️☀️☀️

Simon Werder
Simon Werder

Sehr sehr geiles Spiel. Was mich überzeugt hat, war die Variabilität. Wenn Schalke mal gepresst und uns unter Druck gesetzt hat, haben die langen Bälle auf Lücke gut funktioniert. Als Schalke Räume angeboten hat, war das Kombinationsspiel gut. Und wir haben uns endlich mal wieder belohnt. Jetzt haben wir wirklich alles in der eigenen Hand und ein vermeintlich machbares Schlussprogramm.

rändöm mäddl hät 73,5
rändöm mäddl hät 73,5

Ich habe nicht im Ansatz erwartet, dass das passiert. Respekt an die Mannschaft! 👏

Schaallofs
Schaallofs

Als das Team nach dem Halbzeitpfiff noch mal kurz auf dem Platz zusammenkam und sich kurz abgeklatscht hat, wusste ich, dass für Schalke an dem Tag nicht mehr viel gehen wird, das wirkte im Kollektiv einfach super geschlossen, geile Truppe.

Stefan Wöhlke
Stefan Wöhlke

Eine großartige Mannschaftsleistung - das macht richtig Spaß, zu sehen, wie sich die Jungs unter Ole Werner gefestigt haben. Bei den Toren tanzte die komplette Trainerbank einschließlich Ersatzspieler, zum Schluss waren 6.500 Werderaner lauter als über 60.000 Schalker. Wir tun weiterhin sehr gut daran, uns voll auf den nächsten Gegner zu fokussieren. Das wird am Freitag schon wieder so ein heißes Ding, denn da spielen die ersten drei zeitgleich. Für mich ist das jedenfalls die geilste Zweitligasaison aller Zeiten.

skycxs
skycxs

Wer so viele Ausfälle immer wieder kompensieren kann hat es verdient aufzusteigen! MEGA geile Leistung von allen! Gruev und Weiser herausragend! Gruev sehr giftig bin begeistert!

EarlCursed
EarlCursed

Ich beglückwünsche euch zu den verdienten drei Punkten, es war letztendlich einfach furchtbar verteidigt und letztlich habt ihr eure Chancen gemacht und wir nicht. Es war aber ein deutlicheres Ergebnis als das Spiel eigentlich verdient hätte.

Wilfried Hölscher
Wilfried Hölscher

Wahnsinn 💚💚💚👍

Lar Blu
Lar Blu

Weiser muss fest verpflichtet werden

P F
P F

einfach nur geil. trotzdem kann man mit einer niederlage schon auf platz 3 abrutschen. selbst der hsv kann uns noch überholen... es bleibt extrem spannend... aber das gefühl ist positiv. danke für die gute analyse... und gute besserung.

Chris tian
Chris tian

Einfach eine super Leistung. Die letzten Wochen waren auch gut aber irgendwie hat der letzte Biss gefehlt. Das sah gestern ganz anders aus und lässt mich positiv auf die letzten 3 Spiele schauen. Schalke wollte mitspielen und das kam uns sehr entgegen. Einfach ein richtig geiles Spiel

Ray N'genbogen
Ray N'genbogen

Zunächst einmal: geile Analyse. Top auswendig gelernt von der Deichstube. Da stand genau der Wortlaut drin. Und dass man Werder wenig ausgerechnet hat auf Schalke, war völlig objektiv und wahrscheinlich. Werder hatte von 15 möglichen Punkten nur 6 geholt. Schalke 15 von 15, haben zudem den besten Torjäger der Liga, kamen mit dem 5:2 aus Darmstadt zurück und spielten gegen Werder, wo drei Stammdefensivkräfte fehlten. Umso mehr überrascht der Sieg jetzt und ist sehr hoch zu bewerten, auch für Ole Werners Reputation. Einfach genial gemacht taktisch.

Paul Becker
Paul Becker

Ganz starkes Spiel von Werder.

Kevin Tom
Kevin Tom

Ich war leicht verwirrt, als Dukschi schon wieder gejubelt hat 😅 aber fürchterlich wie man kritisiert wird wenn man 2 spiele mal nicht trifft 🥴

Nächster

I SPEEDRAN Motherload In 12 Minutes...

12:32

I Bought $100 "Cosplays"

17:44

I Bought $100 "Cosplays"

CDawgVA

Aufrufe 789 525

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

14:26

Winston Churchill: Kriegsheld oder Kriegstreiber?

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 592 000

I SPEEDRAN Motherload In 12 Minutes...

12:32