Werbung | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 11 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 1:14

    Werbung hat im Neo Magazin eine 1 Jahr alte Tradition. Wir sind natürlich nicht darauf angewiesen, aber ab und zu werben wir trotzdem. Warum? Weil uns das Produkt am Herzen liegt. Oder wenigstens der Sendeplatz auf dem wir werben können. Und überhaupt: Woher wollt ihr ohne Werbung denn wissen, wonach Bibis neues Duschgel riecht, oder wie die neue Staffel der Check24-Familie endet? Viel Spaß also bei der exklusiven Neo Magazin Kommerz-Parade - ihr Konsumopfer!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

DARKMANNIE
DARKMANNIE

Dieser Moment wenn man überlegt ob man aufzustehen und sich eine grüne Paprika aus dem Kühlschrank holen sollte.. 😐

Vor 3 Monate
Ton&Feder
Ton&Feder

Das mit Chris Tall ist noch so viel witziger, wenn man Fest und Flauschig gehört hat! Der erotischste Podcast auf Spotify!

Vor 10 Monate
Denise Nova
Denise Nova

Wer ist Kristall?

Vor 11 Monate
Fight Club
Fight Club

Clanship? haha "lustig" ...

Vor 11 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Richtig geil😂😂

Vor 11 Monate
Thunder Storm
Thunder Storm

00:09 kann mir jemand verraten welches Wort der Sprecher benutzt bei: "alle 11 Minuten verliebt sich ein X in seine Cousine" ich versteh das Wort beim besten Willen nicht

Vor 11 Monate
Chris A.
Chris A.

ein "Single" wie im orginal Werbespot

Vor 9 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Mensch mit Menstruationshintergrund. Lange nicht so gelacht!!! 😂😂

Vor 11 Monate
BroadcastMirror
BroadcastMirror

Genau darauf habe ich seit Ewigkeiten gewartet. Solche Parodien sind das, was ihr am besten könnt!

Vor 11 Monate
Richard Salzborn
Richard Salzborn

Schade, dass einem Typen der sich über Minderheiten lustig macht, eine Bühne geboten wird, um sich beim "alternativeren" ZDI Publikum beliebt zu machen, anstatt seinen diskriminierenden Blödsinn anzugreifen. Das die Rechnung aufgeht, sieht man hier in den Kommentaren. :(

Vor 11 Monate
FAAAT0H
FAAAT0H

Hi Leute ich hab mal ne frage: Wird ZDF Neo auch durch die GEZ finanziert?

Vor 11 Monate
bjoernboombastic
bjoernboombastic

Nein, bei ZDF Neo arbeiten alle ehrenamtlich, auch Jan Böhmermann ist im Hauptberuf eigentlich Staubsaugervertreter.

Vor 11 Monate
Lukas B
Lukas B

Ja

Vor 11 Monate
Roter Wolf
Roter Wolf

schreckl

Vor 11 Monate
Gothead420
Gothead420

Die Werbung ist so alt, die verstehe sogar _ich_ !

Vor 11 Monate
Amon F.
Amon F.

0:42 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 11 Monate
BorkyBully
BorkyBully

ARD und ZDF privatisieren und dann mit Werbung finanzieren. Ein riesiger Gewinn für die Demokratie. Warum bestimmte Parteien ihre zwangsfinanzierten Sprachrohre nicht aufgeben ist klar....

Vor 11 Monate
Patrick
Patrick

Stimmt ist klar. Aber das schmierige Treiben zwischen Compact und AfD zu verbieten wäre eben kein Gewinn für die Demokratie, dass würde diese Trolle nur weiter bestärken ...

Vor 11 Monate
Käptn Haddock
Käptn Haddock

Sympathiepunkte für den Tall

Vor 11 Monate
Venistro
Venistro

Ich hätte bei dem Thumbnail gedacht, dass mal Werbung für die grüne Paprika gemacht wird, die ja besonders unbeliebt ist.. :-/ :D

Vor 11 Monate
Sf G
Sf G

@neomagazinroyale Paprika ist maskulin. Deshalb der Paprika... Tsss... 😂

Vor 11 Monate
Jacob Thiede
Jacob Thiede

ICH.HASSE.CHRIS.TALL

Vor 11 Monate
CEKROM
CEKROM

0:49 Was gibt's besseres als eine grüne Paprika =D

Vor 11 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

Der Spot mit chris tall is mies feierlich hahaha nice das der bei sowas mitmacht

Vor 11 Monate
Uli Peterson
Uli Peterson

Habe dieses produkt mit dem logo "grüne paprika" im internet gesucht, und nicht gefunden. Ein anderes produkt hatte ein ähnliches logo, war allerdings ein schoko-riegel. Und eine paprika-sorte sah genau so wie das produkt in der werbung aus, hatte aber nicht das logo. Deshalb glaube ich, dass dieses produkt FAKE ist!!! Und ihr es nur erfundet habt!

Vor 11 Monate
as007de
as007de

Schmeckt frisch wie eine Paprika und knusprig wie eine Schote. PAPRIKASCHOTE!

Vor 11 Monate
OxygenRobot
OxygenRobot

​@as007de jaaaa stimmt, boa danke, hat mir echt im hirn gebrannt woher mir der bekannt vorkam :D

Vor 11 Monate
as007de
as007de

@OxygenRobot Leider ist der Spruch nicht von mir. Da muss ich auf den Urheber Homer Simpson verweisen :D

Vor 11 Monate
OxygenRobot
OxygenRobot

hast du dir das ausgedacht? oder bild ich mir das ein, dass mir der spruch bekannt vorkommt? :D könnte glatt aus spaceballs sein. wenn nicht find den super. werd ich abe jetzt beim kochen immer dran denken :D

Vor 11 Monate
NicMediaDesign
NicMediaDesign

Mal ne blöde Frage: Warum spielt Larissa Rieß den Drummer von Queen in Bohemian Rapsody?

Vor 11 Monate
NicMediaDesign
NicMediaDesign

@süße früchte Guck dir den Film an und du wirst es verstehen - die Standbilder bei imdb reichen auch.

Vor 11 Monate
süße früchte
süße früchte

?

Vor 11 Monate
Creymon
Creymon

Bushido:0 Böhmermann:1

Vor 11 Monate
Bee! Quiet!
Bee! Quiet!

Bushido -31

Vor 11 Monate
Mirror of Emotions
Mirror of Emotions

Bushido: -100 Böhmermann: 100000000000000000000000000000000000000000000000

Vor 11 Monate
Basti Liedtk
Basti Liedtk

Ich habe jetzt keinen Respekt vor freuen mehr ich islamshippe jetzt.

Vor 11 Monate
Gernot Hassknecht
Gernot Hassknecht

Ja, der Islam ist seit jeher bekannt für seinen Freudenhass.

Vor 11 Monate
Michael Schubert
Michael Schubert

Bitte mehr davon :D

Vor 11 Monate
Thore
Thore

Ich liebe die Text-Bild Schere, wenn die Parship-Musik eingespielt wird, das könnte ich mir 100 Mal angucken

Vor 11 Monate
Thore
Thore

So blöd ich Chris Tall und die meisten seiner Witze auch finde, sympathisch dass er bei sowas mitmacht!

Vor 11 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

Guck mal ne Show von ihm glaub mir er weiß was er tut... Man weiß wie er es meint und das ist was zählt... @fmb236

Vor 11 Monate
fmb236
fmb236

​@Julian Sebon Für ein Scherz fehlt leider von dem was ich gesehen habe eine Pointe, oder reicht schon ein darf er das um Rassimus im Mantel der Komedie zu propagieren? ;)

Vor 11 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

Hoffe das ist ein scherz @fmb236

Vor 11 Monate
fmb236
fmb236

Vergiss nicht den eindimensionalen Rassismus oder sollen das Witze sein?

Vor 11 Monate
Patrick
Patrick

Bei Pastewka macht er auch sehr selbstironisch mit xD

Vor 11 Monate
Lars
Lars

Kommt schon an Ruthe ran :D

Vor 11 Monate
Céline J.
Céline J.

Da bekommt man ja glatt Lust Werbung zu schauen😂

Vor 11 Monate
olli2591
olli2591

NMR engagiert Chris Tall, puh, neuer Tiefpunkt

Vor 11 Monate
Kapii
Kapii

@Richard Salzborn immer dieses eindimensionale Denken hinsichtlich seiner Witze

Vor 10 Monate
Parlamentarische Demokratie
Parlamentarische Demokratie

@Richard Salzborn Danke, das stimmt. Sie haben Recht. Mir war Chris Tall nur als Mario Barth bekannt.

Vor 11 Monate
Richard Salzborn
Richard Salzborn

@Parlamentarische Demokratie Hier wird leider vergessen, dass die einen (Revolverheld, Slimani, etc.) subjektiv schlechte Künstler sind, Chris Tall hingegen rassistische und auf alle erdenklichen Arten diskriminierende "Witze" macht, über die besonders besorgte Bürger*innen lachen. Es darf keinen Platz für diskriminierende "Meinungen" geben, deswegen sollte man als NMR eben auf gar keinen Fall Chris Tall in irgendeiner Form supporten/einladen

Vor 11 Monate
Parlamentarische Demokratie
Parlamentarische Demokratie

@olli2591 Das NMR hatte wohl auch Pläne gehabt, Sami Slimani alias HerrTutorial für einen Sketch einzuladen. Ich finde es eher ein Zeichen von Größe, dass man sich dadurch mit den "Opfern" der Gags versöhnt.

Vor 11 Monate
Parlamentarische Demokratie
Parlamentarische Demokratie

@olli2591 Das NMR hat auch Revolverhelden, Max Giesinger und Luke Mockridge durch den Kakao gezogen und trotzdem später eingeladen. Das zeigt doch eher, dass die auch über sich selbst lachen können.

Vor 11 Monate
Chris Adels
Chris Adels

Ein ganzes Video nur mit Werbung? Und dafür zahl ich GEZ. Die da oben werden auch immer dreister !!!¡!¡!

Vor 11 Monate
Silkwesir
Silkwesir

@BorkyBully "Politmedien" sagt er. Wie süß...

Vor 9 Monate
chris
chris

@BorkyBully mimimi

Vor 9 Monate
SchiggZz
SchiggZz

@BorkyBully mimimi

Vor 11 Monate
Horst Kohlmeyer
Horst Kohlmeyer

@BorkyBully mimimi

Vor 11 Monate
BorkyBully
BorkyBully

Witze darüber, dass man andere zum Zahlen für Politmedien zwingt...

Vor 11 Monate
Salocin
Salocin

Sehr lustig! Bitte mehr davon

Vor 11 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Chris Tall, seit "Pastewka - Staffel 09", was für ein wahnsinnsguter Schauspieler, merkt Euch den vor. Der wird noch ganz groß.

Vor 11 Monate
6,022x10hoch23 einsdurchmol
6,022x10hoch23 einsdurchmol

Pastewka ist so unglaublich geil

Vor 11 Monate
Der Jens
Der Jens

@süße früchte Wow dankeschön!

Vor 11 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

​@süße früchte Schaue am besten die Staffel, eigentlich alle Staffeln (es lohnt sich!!!), es ist wirklich köstlich.

Vor 11 Monate
süße früchte
süße früchte

@Der Jens Du bist ein Genie. Zu dieser Uhrzeit einen derart detaillierten Text zu verfassen, der so exakt zum Stil der Show _Pastwka_ passt und Comedy-Gold in sich trägt (nicht zuletzt wegen des Verbs _"frägt"_ und dem Geständnis, dass Du es jetzt auch nicht mehr so genau weißt) zeugt von wahrer Größe. Der Hase ist hiergeblieben *_Fluppe auäs!_*

Vor 11 Monate
Der Jens
Der Jens

@süße früchte Pastewka braucht Geld für ne Kirchenglocke damit er wieder in die Kirche eintreten darf und seine Nichte getauft werden kann damit er nicht so dumm vor der Presse da steht weil er bei Markus Lanz erzählt hat er wäre jetzt Patenonkel, nachdem er in seinem Auto auf einem Abschleppwagen das Kind seiner Nachbarin (die jetzt Frau seines Bruders ist) zur Welt gebracht hat, und ganz Deutschland es mitbekommen hat weil es live per Hubschrauber in den Nachrichten übertragen wurde. Wie es dazu kam weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, jedenfalls frägt er bei Chris Tall nach Geld und der gibt es ihm einfach weil er reich ist.

Vor 11 Monate
Babeo
Babeo

Samma Janni Goldlocke, wer hat den denn jeschrieben?

Vor 11 Monate
Lee Fin
Lee Fin

so geil!

Vor 11 Monate
Oliver Annuss
Oliver Annuss

0:08 So sähe Kollegah aus wenn er wirklich ein Ausländer wäre

Vor 11 Monate
Yüah.
Yüah.

Siebter!

Vor 11 Monate
Liberal
Liberal

BESTE WERBUNGEN

Vor 11 Monate
Tom Tom
Tom Tom

Immer wieder nice! Freu mich schon aufs nächste Video

Vor 11 Monate
unknown
unknown

Wir wollen Eier aus Stahl!

Vor 11 Monate
Frank Pagel
Frank Pagel

Das mit der Bundeswehr war doch quasi ein "Eier aus Stahl" Beitrag

Vor 11 Monate
Jonny Pottsmoke
Jonny Pottsmoke

Grüne Paprika - und der Hunger ist noch da

Vor 11 Monate
Zabbi
Zabbi

@Harry Potter r/woosh

Vor 9 Monate
Harry Potter
Harry Potter

@Tinyten Schau das Video xD

Vor 11 Monate
Tinyten
Tinyten

:D Wahnsinn, witzigster Kommentar.. ich lieg unterm Tisch. Wie bist du denn auf den Spruch gekommen? lol.

Vor 11 Monate
sebastian grimm
sebastian grimm

oh man :( dritter...

Vor 11 Monate
Rotfront
Rotfront

Zweiter

Vor 11 Monate
Mirror of Emotions
Mirror of Emotions

NEIN JETZT HÄLST DU DIE SCHNAUZE! DU OBER....äh....ZICKE! ES WIRD SICH HIER KEIN BISSCHEN ÄNDERN! SO!

Vor 11 Monate
MATERNA
MATERNA

Erster höhö

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Vertretungsstunde mit Jan Böhmermann

5:38

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2