Wer wird Real Madrids Mbappé-Alternative? OneFootball Q&A

  • Am Vor Monat

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier findest du mehr Informationen zur Partnerschaft.
    track.adform.net/C/?bn=51838011

    Wen würdet ihr statt Mbappé jetzt als Real verpflichten?

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

    Sieh dir die neue OneFootball Show an, die jeden Freitag vor dem großen Fußballwochenende kommt und unsere wöchentlichen Videos ergänzt, zu dem auch das Q&A (Dienstag) und Sektion Radioverbot (Donnerstag) gehören.

    ------

    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Wen würdet ihr statt Mbappé jetzt als Real verpflichten?

Benjamin Damm
Benjamin Damm

Der Anfang trifft einen anders hart, wenn man gestern im Stream dabei war :( Kopf hoch, Krögi

Frank Pagel
Frank Pagel

Warum kommt Bo Svensson bei einigen mittlerweile so schlecht weg? Hat Mainz ins absolut gesicherte Mittelfeld gebracht (Platz 8) und eine positive Torbilanz. Was erwartet man denn von Mainz?

Gabii
Gabii

Ob’s Hamburg jetzt geschafft hat weis ich ja nicht

Max Mustermann
Max Mustermann

Man sieht richtig die Freude und den Glanz in Krögis Augen während er über Hamburg spricht… leider hat der HSV es nicht geschafft… schade… hätten es mehr verdient gehabt als die Herta

Jonfettsack
Jonfettsack

der hsv take am anfang ist jetzt im nachhinein sehr unglücklich 🥶

D V
D V

Freiburg hat das Spiel verloren und aus der Hand gegeben. Wenn du in Überzahl mit 1:0 Führung spielst und auch bis zur 55. das bessere Team warst, dann musst du das gewinnen.

NilsBvB
NilsBvB

Krögi hat sich auch echt mega verbessert, nicht dass er irgendwie unerfahren oder so wirkt. Die Verbesserung ist dennoch deutlich zu sehen!

Niko
Niko

Mentalität im Fußball ist enorm wichtig. Durch die Mentalität entsteht Emotionalität, welche unvorhersehbar Kräfte auslöst. Da macht man paar Meter mehr als die Beine es können, wirft sich in einen Zweikampf mehr als der Körper das eigentlich zulässt. Bestes Beispiel die Flick-Bayern: Dort hat man sich bis zur letzten Sekunde aufgerissen und alles gegeben, bis der Schlusspfiff kam, ganz egal wie das Ergebnis war. Deswegen haben die Bayern auch alles gewonnen 2020, weil sie diesen unvorstellbaren Siegeswillen und Kämpfermentalität haben.

Der Yoshka
Der Yoshka

Als Tottenham und vor allem Son Fan mal was zu

MrMagguz
MrMagguz

Thems BVB: Ja gebe dir recht damit das Terzic ein noch unerfahrener Trainer ist und ja, auch mit ihm war Dortmund keine Überteam. Aber er hat nach schwierigkeiten am Anfang noch die Kurve bekommen und auch den Pokal gewinnst du nicht im vorbei gehen. Wichtiger fidne ich aber noch die Verbundenheit mit dem BVB die Terzic hat, dafür spricht auch das er wieder in die zweite Reihe gegangen ist. Und Mentalität wird ja immer genannt bei den schwächen des BVB, da könnte einer der mit dem Herzen am Verein hängt eventuell anders auf die Spieler einwirken. Und natürlich würde ein Haaland und wohl bald auch Bellingham, nicht 3-4 Jahre oder so mehr wegen ihm bleiben, vielleicht aber 1-2 Jahre. Oder auch andere Spieler die vielleicht nicht zu den ganz großen zählen könnte das ansporn. Zu guter letzt hat man mit dem BVB und einem emotionallen Trainer ja die beste Erinnerung, muss man nur Watzke fragen ;) Hoffe das sie ihm die Zeit geben und nicht schon vorher, wenn es nicht ganz so läuft, schon wieder nach einem neuen suchen

TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Svensson absolviert mit M05 die 5. beste Saison der Geschichte und ist in der Heimtabelle auf Platz 3 der Liga. Statistisch gesehen hat er dort weiter gemacht, wo man letzte Saison aufhörte, aber okay, nennen wir es nicht so erfolgreich.

Maurice 19
Maurice 19

real madrid sollte rodrygo auf dem rechten flügel weiter aufbauen, so wie sie es mit vini jr gemacht haben

Markus Z
Markus Z

Sehen wir langsam einen Systemwandel dahingehend, dass Top-Spieler als Free Agents wechseln (oder eben nach Vertragsablauf beim Club bleiben) und das Geld von den Ablösen in die Spielergehälter/Berater fließt?

Rolfid
Rolfid

Ich finde man hätte Marco Rose einfach noch ein bis zwei Jahre Zeit geben müssen. Was viele vergessen ist, dass man unter Klopp auch erst eine Mannschaft aufbauen musste, die den Klopp Fußball spielen kann. Die Chance so etwas in der Art aufzubauen, hat man Rose einfach nicht gegeben. Und als BVB Fan finde ich, dass der Druck von den meisten Fans einfach zu groß ist.

DieSchnelleFeder
DieSchnelleFeder

Um Mbappe ist es schade, aber für den Fußball gut, weil das zum scheitern verurteilt ist. Freu mich drauf das crashen zu sehen

headstart_0G
headstart_0G

Kleiner Zusatz: Son ist letztlich nur Zweiter in der Torschützenliste der PL.

D V
D V

Thema Mentalität:

Simmerl D.
Simmerl D.

Als Bayern-Fan habe ich gerade bisschen Angst um Gnabry zu Real...

ysone
ysone

0:30

Nächster

My first video released to public!

2:34

My first video released to public!

Talking Kitty Cat

Aufrufe 125 858

I Trapped The Warden in Minecraft Hardcore (#12)

18:28

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000

Schon wieder Schalke 04 & Was wird aus Löw? Sektion Radioverbot!

38:34

Die Geschichte Luxemburgs

13:19

Die Geschichte Luxemburgs

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 352 000

Wie geht die Karriere von Kai Havertz weiter? OneFootball Q&A

40:55

My first video released to public!

2:34

My first video released to public!

Talking Kitty Cat

Aufrufe 125 858