Wer nicht hört wird erschossen!

  • Am Vor Monat

    PietSmietPietSmiet

    Dauer: 38:13

    Heute müssen die Ohren gespitzt werden
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.de/shop
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von PubG gibt es in der Playlist auf DE-film: de-film.com/play/PL5JK9SjdCJp-iRycB43_gwiudh5Ks4UQ_
    Mehr Videos von PubG gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/92043

    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von PubG. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.
    PubG wurde uns vom Publisher zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

sfctw1
sfctw1

21:46 Peter "Wir haben nur Befehle befolgt" Smitts

Vor 9 Tage
ChrizzAT Christian
ChrizzAT Christian

Brammen, mag scheinbar keine Rotharrigen Kanidaten. :D

Vor 10 Tage
AxF A wild MEOW
AxF A wild MEOW

Jetzt will ich seine K/D sehen xD

Vor 14 Tage
Geckaboy -
Geckaboy -

Das hat kz Charakter

Vor 16 Tage
El Yanniko
El Yanniko

Call is Call !

Vor 24 Tage
SIRLUCA
SIRLUCA

Das erinnert mich sehr an monte sagt und das ist echt nice

Vor 26 Tage
GeneralAbacus
GeneralAbacus

Ist ja gar nicht von Pink Panther sagt abgewandelt :)

Vor 29 Tage
Spider [GER]
Spider [GER]

Geiles Ende :D

Vor Monat
SchuBi
SchuBi

das keiner aufgefallen ist das einer beim rennen sich verpist hat

Vor Monat
Marvin Gerst
Marvin Gerst

Bitte mehr davon

Vor Monat
lusom22 YT
lusom22 YT

Dass die Piets petzen das ist so mies 😂

Vor Monat
Mandy
Mandy

geiles Ende xDD

Vor Monat
Thorben von Rekowski
Thorben von Rekowski

Ouh, Scheiße

Vor Monat
NeonFX
NeonFX

Das is ein nices Format :D

Vor Monat
Gaming Love B&M
Gaming Love B&M

gerne mehr davon :D

Vor Monat
Tey Nick
Tey Nick

Das ende genial hahhhahha

Vor Monat
Derdas Max
Derdas Max

Bitte mehr

Vor Monat
LuckySt4r
LuckySt4r

Perfektes Ende xD Hallo Best-of!

Vor Monat
feariingz
feariingz

copy & paste by monte

Vor Monat
Dense Kovic
Dense Kovic

Heute das bramsche SS

Vor Monat
Ryv
Ryv

Perfektes Ende :D

Vor Monat
Björn Steini
Björn Steini

So geil das Format

Vor Monat
Christian Erdwein
Christian Erdwein

Auch wenn es nur ein Spiel ist, aber findet ihr das normal und witzig @pietsmiet ? Gefällt euch das?!Kranker scheiss. Hoffentlich verliert ihr viele Freunde und Follower! Schämt euch!

Vor Monat
Don QuiDorian
Don QuiDorian

Herrlich eh, Unterhaltung von Allerfeinsten 😂👌

Vor Monat
Oliver Strauß
Oliver Strauß

das könntet ihr echt mal öfters machen=)

Vor Monat
Schmutziger Mole
Schmutziger Mole

Pink Panther sagt wer kennts noch? Macht das mal in CoD ist einfacher

Vor Monat
Kristel Meff
Kristel Meff

Jungs ihr macht klasse content und seid echt unterhaltsam. weiter so! P.S : würde auch gern mal bei sowas mitmachen :P

Vor Monat
Gummydalf
Gummydalf

550

Vor Monat
r350rt
r350rt

Brammen sollte nochmal einen Englischkurs besuchen. Wenn Leute liegen sollen sie bis da und da hin "crouchen", wenn sie geduckt sich bis da und da "geduckt" hingehen. "to crouch" bedeutet jedoch geduckt laufen.

Vor Monat
BioKevin 93
BioKevin 93

Bei dem Video bekommt man ja schon AGA-Flashbacks ... :D

Vor Monat
Manuela Schmick
Manuela Schmick

Sorry, aber für mich war das echt grenzwertig...es gibt nun mal einige Parallelen zu den Massenerschiessungen von jüdischen Mitmenschen im 3. Reich...

Vor Monat
Marlon 213
Marlon 213

Das nächste Mal vielleicht das FOV etwas größer, dann könnt ihr mehr gleichzeitig sehen

Vor Monat
Robert Meyer
Robert Meyer

Das Ende war so Hammer 😂😂😂

Vor Monat
tuerschuetzer
tuerschuetzer

Absolut unterhaltsam gerne mehr davon

Vor Monat
Wambo
Wambo

*Viego flashbacks*

Vor Monat
David S.
David S.

Die letzten 3 Gewinner sollten ein Preis bekommen, würde glaub ich viel mehr spaß machen und jeder würde sich mehr anstrengen! Like like like

Vor Monat
Blubb
Blubb

Mehr

Vor Monat
Flong_Gaming
Flong_Gaming

Digitaler Kampf um Leben und Tod. *das ist ungerecht* :D Nein. Ungerecht ist, dass wir alle unsere Scheiße mit Trinkwasser wegspülen, während andere Menschen zuhauf verdursten, zum Beispiel.

Vor Monat
Ermin
Ermin

hahahaahaha omg so geil ich kann nicht mehr

Vor Monat
Gxng Kxngs
Gxng Kxngs

LOL

Vor Monat
Alex Niklas Sch.
Alex Niklas Sch.

Bitte mehr davon, das ist einfach so unterhaltsam 😍

Vor Monat
goryLunatic
goryLunatic

Das ist so super lustig! Bitte macht sowas öfter.

Vor Monat
Black Eye
Black Eye

Der schluss muss in ein best of und als peter den einen umgelegt hat als er die wahl hatte🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Coat Guy
Coat Guy

23:00 Ich heiße Hannes und ich finde Jay ist ein Arschloch. :-)

Vor Monat
Hans Hering
Hans Hering

PINK PANTER SAGT ODER PINK PANTER FRAAAAGT! Kennt den hier noch jemand?😅

Vor Monat
Dr. Ironfist P4SC4L
Dr. Ironfist P4SC4L

Trotz 48 Kills nicht gewonnen das muss man auch erst mal schaffen XD

Vor Monat
Haze Baze
Haze Baze

21:45 - Und der nächste auf Peder gewissenloses Schwein Liste. Brammen treibt, aber auch zu allem :(

Vor Monat
Haze Baze
Haze Baze

Das Format kenn ich noch von damals vom "Pink Panther sagt" :D Das hab ich immer gefeiert :D Liebe

Vor Monat
Richard
Richard

21:23. Der der geschlagen hat könnte auch standrechtlich erschossen werden. Brammen gibt allen ein Gewehr, de stellen sich in der Linie auf. Brammen sagt: An! Feuer!

Vor Monat
Rydou07
Rydou07

11:03 Neue Wache. Hätte ich gesagt, derjenige der getrunken hat wird meine neue Woche und hätte ihn erschossen xD

Vor Monat
Schneesturm
Schneesturm

Nächstes mal mit Gott spricht, die Christian edition ?

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Bitte mehr davon!😂

Vor Monat
OKRIMTTV
OKRIMTTV

Die guten alten WTD "pink panter sagt" zeiten

Vor Monat
Markus
Markus

Bitte mehr davon xDD so geil

Vor Monat
Cas Te
Cas Te

MEHR PUBG !!!!

Vor Monat
Löwenkönig
Löwenkönig

Fail des monats von Peda

Vor Monat
Philip Schmitd
Philip Schmitd

Erinnert mich an den Kanal WartimeDignity und PinkPanther sagt :like:

Vor Monat
Sarana
Sarana

Einfach so gut das Format, feier ich einfach total, kann man sich immer wieder geben, hoffentlich kommt das jetzt regelmäßig (vllt so einmal im Monat oder alle 2 Wochen, je nachdem wie es machbar ist, wäre cool)

Vor Monat
Sebastian Nabsdyjak
Sebastian Nabsdyjak

BITTTE MEHR DAVON BIIITTTEEEE❤️❤️❤️🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Dark Slayer_AMV
Dark Slayer_AMV

Ich weiß nicht kann man auch mit Controller mit spielen wenn es mal wieder Bram sagt losgeht weil ich will auch gern mitspielen

Vor Monat
yanickel
yanickel

bitte mehr davon brammen sagt das format ist nice

Vor Monat
Georg Leifer
Georg Leifer

hat brammen verdient

Vor Monat
MarcelSpielt
MarcelSpielt

Ist hier überhaupt noch jemand der sich an die Krankenhausdach Aktion erinnert? 😂

Vor Monat
Mats W
Mats W

BITTE MEHR

Vor Monat
Terror Popel
Terror Popel

brammen ist ungeeignet dafür

Vor Monat
Moritz Flügge
Moritz Flügge

"You take a mortal man, And put hin in control. Watsh him become a god, Watsh peoples Headset are roll" xD

Vor Monat
Win1 Cent
Win1 Cent

9:15 B43 musste nur sagen "habt Ehre" und schon sind alle wieder aufgestanden und losgerannt XD

Vor Monat
Martin Weber
Martin Weber

ende ist so geil :D

Vor Monat
Jasi0301
Jasi0301

Wie Peter sich jedes Mal freut, wenn einer stirbt xD

Vor Monat
Reanu Keeves
Reanu Keeves

28:00 „da wird aber jetzt schon richtig fies ausgewechselt“~Jay, erschießt bei Fifa auch Spieler die nicht mehr können. 👀

Vor Monat
PixelCraft3D
PixelCraft3D

warum eigentlich nicht "pink" Br4mm3n sagt ;)

Vor Monat
alex linder
alex linder

hahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahahahhahahahahaha was ein geiles end ehahahahahahahaha

Vor Monat
christian kaspari
christian kaspari

Spoiler Alert: typisch peter. Erschreckt sich und schießt einfach😂😂😂😂

Vor Monat
Wololo1337 Wololo7331
Wololo1337 Wololo7331

Es ist so unfassbar lustig !

Vor Monat
Steffan Dieske
Steffan Dieske

BITTE BITTE MEHR VON DEM FORMAT :D I LOVE IT

Vor Monat
James Dee
James Dee

Das war ja mal sowas von genial! Mega gute Unterhaltung, vielen dank dafür!

Vor Monat
maxelf
maxelf

Ich liebe Brammen sagt :D

Vor Monat
Bl4cKSt4rReal
Bl4cKSt4rReal

Einfach legendär bitte bitte mehr davon 😂👍

Vor Monat
Jens98
Jens98

Das ist pure Unterhaltung wie Brammen die Truppe leitet :D Auch mit den Reaktionen der anderen im Hintergrund absolut gelungen. Sowas könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. :D Bitte bitte mehr davon🙌🏻

Vor Monat
Drachenjunges77
Drachenjunges77

Einfach nur episch aber wann habt ihr das denn angekündigt?

Vor Monat
Knezi
Knezi

Kann definitiv öfter kommen :D hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert xD

Vor Monat
Der Fliesenleger
Der Fliesenleger

Wäre ziemlich nice, wenn nächstes mal nur b43 redet

Vor Monat
Bubbagump2106
Bubbagump2106

Sehr geiles Format, bitte öfter.

Vor Monat
Trash
Trash

Mega geiles Video!

Vor Monat
Christian
Christian

Es war so klar, dass Brammen am Ende abgeschossen wird von einem der zwei... :D Premium-Ende

Vor Monat
Eli Walsh
Eli Walsh

Bitte mehr in diese Richtung! Einfach genial :D

Vor Monat
CriticalDesignZ
CriticalDesignZ

wisst ihr noch damals als brammen in fortnite die zuschauer dann auch abgeknallt hat weil sie nicht auf die kommandos gehört haben? ach nee war ja monte

Vor Monat
Paul Kornfeld
Paul Kornfeld

Was eine geile idee 🙌

Vor Monat
LordOfTheMemes
LordOfTheMemes

Ist der Ingame Voice chat reversed vom Sound oder sind meine Kopfhörer nur bei dem Vid kaputt?

Vor Monat
diesdas 69
diesdas 69

Jungs das ist ein mega geiles Format. Bitte sowas nochmal bringen! 👍🏽

Vor Monat
Robert Schindler
Robert Schindler

Mega Video, Bitte ein 2 Teil!!!!

Vor Monat
Lea c:
Lea c:

Bitte mehr davon! XD

Vor Monat
David Grünheit
David Grünheit

Alter diese unnötigen Störgeräusche die ganze Zeit -.- leider ein Dislike für die Qualli

Vor Monat
Niclas Kühn
Niclas Kühn

bitte öfters sowas mega geil und witzig :D

Vor Monat
Wiggal
Wiggal

Bitte bitte mehr davon, regelmäßig in verschiedenen Spielen und mit allen ... will 100 Folgen von dem Format haben pls dankeschön und grüße xD

Vor Monat
Polenbrot 1999
Polenbrot 1999

37:25 Tot dem Tyrannen. :D

Vor Monat
Fabian Mayer
Fabian Mayer

Mehr davon!

Vor Monat
L Lawliet
L Lawliet

Dieser klassische Filmplot: "Ihr seid die Außenseiter und nur einer wird eine zweite Chance erhalten ins Squad zurückzukehren" "Auswahlverfahren abgeschlossen" Glückwunsch du hast viele Brüder und Schwestern brutal geopfert um dich zu rehabilitieren "Gewinner des Verfahrens baut direkt beim nächsten Test Scheiße" Anscheinend bist du die Mühe doch nicht wert "Sieger des Ausleseverfahrens wird hingerichtet"

Vor Monat
siene 15
siene 15

So ein simples Format, aber mega unterhaltsam :D

Vor Monat
Moritz Mitterdorfer
Moritz Mitterdorfer

Peter das gewissenlose Schwein hat es schon wieder getan! flaxmaxi lives matters!

Vor Monat

Nächster

50 Fragen - ALLGEMEINWISSEN

1:24:12

50 Fragen - ALLGEMEINWISSEN

PietSmiet

Aufrufe 467 000

Ein BATTLE ÜBER KOPF ?! | P.RO.FI.

44:15

Wer kennt diese YouTuber-Songs? - Nerdquiz

36:10

Die größte Schnitzeljagd der WELT!

33:20

Die größte Schnitzeljagd der WELT!

PietSmiet

Aufrufe 193 000

Hercai 60. Bölüm

2:23:32

Hercai 60. Bölüm

Hercai

Aufrufe 2 675 504

Granatenfund - Bombenstimmung im | Kliemannsland

4:02

ICH WERDE DUMM

9:10

ICH WERDE DUMM

laserluca

Aufrufe 209 306

Son Yaz 9. Bölüm | Si Sorti: Sen Nerdeydin

2:30:58

MORTAL KOMBAT Trailer German Deutsch (2021)

2:36