WER KENNT SEINEN MANN BESSER!? CHALLENGE ❯ CANSIN ❤︎

  • Am Vor 5 Monate

    CansinCansin

    Wir hoffen dieses Video hat euch gefallen, für mehr Videos hinterlasst uns einen Daumen nach oben und vergisst nicht uns kostenlos zu Abonnieren. :)

    HIER KÖNNT IHR UNS FOLGEN 👇🏻

    Instagram 📸
    instagram.com/cansin.11/


    Geschäftliche Anfragen / Business Inquiries:
    cansel94@hotmail.de

Shirizzle❤️
Shirizzle❤️

Canselllllllll wie hübsch bist du bitteeee mashallah 😍😍😍😍 DU MODELLLL 😍😍😍❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
Andreas Bartkowiak
Andreas Bartkowiak

Könntet ihr vielleicht ein Tipp geben . Blablabla

Vor Monat
Mitsubaki
Mitsubaki

SELINNNN IST SO HÜBSCH!!!!

Vor 2 Monate
Sarah Smatty
Sarah Smatty

Fremde füsse. Finger in den Bauchnabel 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr

Vor 2 Monate
Ali Sahin
Ali Sahin

♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 3 Monate
Rafael Galaxy
Rafael Galaxy

Why do you not speak in turkish? Becasue you from Turkia😉

Vor 3 Monate
Nesa Mutar
Nesa Mutar

Ich liebe euch über alles cansi und sinan ich kucke eure kanal voll lange hab aber mich nicht getraut euch zu schreiben aber mehr und mehr kommt hier in mein Herz und jz noch ein Sohn zu haben das schönste was es nicht gibt macht weiter so seit die besten liebe euch Allah soll euch von bösen Menschen beschützen jrab 😘🤲🥺❤😗🥰

Vor 3 Monate
Arefi Fatana
Arefi Fatana

Die arme schaut Sinans Bruder also ihren Mann immer so an als hätte sie Angst von ihm und er ist auch immer so voll ernst...

Vor 4 Monate
J G
J G

Nein die ist so schüchtern, schau mal andere Videos an oder am Ende des Videos hat er ihr voll süß zugezwinkert

Vor 3 Monate
Eda xxx
Eda xxx

Cansel abla cok güzelsin masallah❤️

Vor 4 Monate
Ada na
Ada na

Krass sie sieht einfach fast so aus wie ich 😆 (Selina🧡)

Vor 4 Monate
Selin 2018
Selin 2018

Ich dachte ihr Haut raus dass die sich vor haare ekeln ..Haut er raus Finger in Bauchnabel hahahaha hab so geheult

Vor 4 Monate
Layal
Layal

14:23 Sinan:haus bauen Cansel:krass MUSSTE SO LACHEN HAHAHHASHHSHAH

Vor 4 Monate
Ha Ha
Ha Ha

Tom ford welches denn es gibt verschiedene Flaschen

Vor 4 Monate
Gigi Ro
Gigi Ro

Hahhaha ich kann nicht mehr😂😂Meinen die wir wollen ganz genaues Datum...ihr habt uns auch ...gemacht! Dann sagt Cansel knallhart: wir haben den Tag gefragt wann wir zusammen gekommen sind und wann unser Standesamt war! 😂😂😂Hahahhah...ja ich glaube auch, da liegt ein Unterschied😆😂👏🏻

Vor 5 Monate
Hatice Ucar
Hatice Ucar

ich habe euch erst gestern endeckt auf youtube :) habe schon fast alle videos von euch durch 😎 sehr sehr sehr symphatische menschen seit ihr 😘 übrigens allahim cocugunuzu sag saglim büyütmeyi nasip etsin insallah...für die zukunft alles alles liebe❤️

Vor 5 Monate
N. S
N. S

Ilkay ist voll schüchtern irgendwie süß 😆

Vor 5 Monate
N. S
N. S

Cansel sieht in dem Video voll anders aus ...anders hübsch

Vor 5 Monate
Suna Tabak
Suna Tabak

15:20 haha

Vor 5 Monate
April 15
April 15

‼‼‼Hallo mein Name ist Kamal und ich bin Neue auf deine Kanal in YouTube👍🏻🙋‍♂️👍🏻

Vor 5 Monate
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Natürlich die Playstation mitnehmen wozu braucht man Frauen 🤣

Vor 5 Monate
Saada Rashid
Saada Rashid

Können wir bitte euer Sohn sehen bitte ihr seit die besten

Vor 5 Monate
Emilia argenziano
Emilia argenziano

Beste!

Vor 5 Monate
EL Ma
EL Ma

Habt ihr noch Kontakt zu meryem und bora ?

Vor 5 Monate
Aya sherin
Aya sherin

Macht öfter solche video😂😍❤

Vor 5 Monate
Yaren Yaren
Yaren Yaren

Selina ist so hübsch, Masallah Selina Abla🥰🙏🏻

Vor 5 Monate
Unbekannt
Unbekannt

Seinen Mann oder ihren Mann😁

Vor 5 Monate
ENSAR Aanez
ENSAR Aanez

Ich wünsche mir das du deine Sohn zeigst

Vor 5 Monate
Adela Moussa
Adela Moussa

Hab beim Ende von Narcos auch geheult😂😂😂

Vor 5 Monate
Ay Ca
Ay Ca

Birakin kadin çekirdeğini yesin 😊😘

Vor 5 Monate
Dilara Yasar
Dilara Yasar

Alevi oldugunuzu bilmiyordum😍 bende diyorum neden bu kadar kanım ısındı bu insanlara hiç tanımadığım halde

Vor 5 Monate
Betuel Baser
Betuel Baser

Ich fand das Video lustig vorallem selin mit ihren Blicken😂

Vor 5 Monate
Derya G
Derya G

13:35 lf🤣🤣🤣🤣🤣❤

Vor 5 Monate
Derya G
Derya G

8:23 mein name pablo....

Vor 5 Monate
Derya G
Derya G

3:00 ihre Reaktion hahahaha

Vor 5 Monate
Mrs KR
Mrs KR

Cansel ist so hübsch omg 😍😍😍😍 sie sieht einfach perfekt aus

Vor 5 Monate
Beauty Blogger
Beauty Blogger

Liebe die Videos von euch 💕 mehr davon

Vor 5 Monate
Sara Slavuljica
Sara Slavuljica

Ohaaa.. 1x und 2x die Woche Friseur?!? Zu teure Männer 😁😂😂 Ihr seid toll! Voll lustig

Vor 5 Monate
Shila Rose
Shila Rose

Schaut den Film „Raum/Room“

Vor 5 Monate
Naoumi Oumi
Naoumi Oumi

Mehr Videos mit der süßen!!!😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Naoumi Oumi
Naoumi Oumi

Ich liebe Selin(a), wow wie lieb sie ist!!! Love her so much! Einfach authentisch!

Vor 5 Monate
seherdeniz.x
seherdeniz.x

Hahahaha sinan ist soo witzig das mit den teuren Steak hat mich umgehauen😂😂 Richtig cooles Video 🌟

Vor 5 Monate
Die Sahara
Die Sahara

Bitte mehr Videos mit Selina und Ilkay

Vor 5 Monate
Maas
Maas

Lustiges video geworden😂😂

Vor 5 Monate
Maas
Maas

Nächstes video, wer kennt die Mama besser😃

Vor 5 Monate
Hatice Akcay
Hatice Akcay

Gala Stadionnnnn krass👍👍👍

Vor 5 Monate
sinja
sinja

Haben die eigentlich schon ihr Kind

Vor 5 Monate
M 67
M 67

Ja

Vor 5 Monate
meliyanah anam
meliyanah anam

Ich liebe euch 😂❤

Vor 5 Monate
Jenny Möller
Jenny Möller

ww

Vor 5 Monate
Sema Oylum
Sema Oylum

Mehr solche Videos 😁👍👍👍👍

Vor 5 Monate
Dilgash Saeed
Dilgash Saeed

Ich liebe eure Videos 🥰🥰

Vor 5 Monate
Nesrin O
Nesrin O

Macht einfach noch eine zweite Runde. Bei euch liebe ich das Format 😍

Vor 5 Monate
Anna Wiebe
Anna Wiebe

Love you all❤🧿🍀🙌

Vor 5 Monate
Saniye 097
Saniye 097

Cansel du siehst soo hübsch aus 🥰

Vor 5 Monate
Arina Aanez
Arina Aanez

Hallo cansin könntest du eine morgen Routine drehen mit deinem Sohn

Vor 5 Monate
Valentina Meta
Valentina Meta

Richtig geiles Video 😍❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Selcan
Selcan

Bitteeee mehr videos mit selinaaaa 🙏🙏🙏

Vor 5 Monate
Fatima Zorah
Fatima Zorah

wie viele mamas sind denn im Hintergrund? :,D Jeder hat schon Anne im Video gesagt hahahahahahahahah

Vor 5 Monate
Fatima Zorah
Fatima Zorah

Macht defintiv sinn :,D Danke! Macht weiter so!!!

Vor 5 Monate
Cansin
Cansin

Nur eine und zwar meine ( Cansel ) sie ist ja auch von uns allen die Mama 😅 Sinans Schwiegermutter , selinas Schwiegermutter meine Mutter und von meinem Bruder die Mutter 🤣

Vor 5 Monate
Helin 1001
Helin 1001

Ich kann auch nicht Kopfrechnen 😂😂😂

Vor 5 Monate
Ceylan Ceylan
Ceylan Ceylan

Ganz ehrlich ne deine Schwägerin ist mega sympathisch und süß ich glaube die könnte keine Fliege was tun sowas von süß und ihr Partner ist auch mega nett die sollen auch YouTube machen ich werde erst die sie abonniert

Vor 5 Monate
Tatjana Schwarz
Tatjana Schwarz

Das mit dem Bauchnabel hasse ich auch 😂😂 und ich hab auch bei narcos geweint 🙈

Vor 5 Monate
Yuvasının Aşığı
Yuvasının Aşığı

Size maşAllah ihr seid so süß ♥️♥️♥️♥️

Vor 5 Monate
Alligator R
Alligator R

Mehr Videos zu 4. bitte 🙏❤️

Vor 5 Monate
Vanessa Ebner
Vanessa Ebner

Cansel du bist so süß und witzig 💜

Vor 5 Monate
Sude Nazli
Sude Nazli

Das Video war so spannend. Hat voll gebockt🙏❤️

Vor 5 Monate
JN Esmr
JN Esmr

CANSELLL DU BIST SOOO NETT ☺️ du und dein Schwägerin seit hübsch 🧿

Vor 5 Monate
Dilara Dilara
Dilara Dilara

er sagt Stadium ahahah mir fällt mein handy aus der hand

Vor 5 Monate
Esra Dogan
Esra Dogan

Ich würde gerne mal an einem Sonntag auf gechillt mit euch Tee trinken und quatschen, ihr seid sehr amüsant 🥰

Vor 5 Monate
Hello Its me
Hello Its me

Wer hat auch Lust diese 4 öfter zu sehen ?

Vor 5 Monate
Mariam Maaruf
Mariam Maaruf

Ihr würdet alle als Geschwister durchgehen können 😂😂😂😂😘

Vor 5 Monate
Marwa Chebel
Marwa Chebel

Ich liebe die Kombi von euch !!! Selin und Ilkay sind so sympathisch 😍😍 macht mehr solche Videos

Vor 5 Monate
Gmz A
Gmz A

😍 Welches Parfüm denn von tomford ??

Vor 5 Monate
Nanni
Nanni

Tom Ford - Noir Extreme

Vor 5 Monate
Jenny Möller
Jenny Möller

Ich liebe eure Videos!!!!!!😘😘❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Gkkccd Klljh
Gkkccd Klljh

Mega witzige Folge 😂

Vor 5 Monate
H. Oe
H. Oe

BOHAAAAAAA wie süß ist dieser Blick von Selina und Ilkay davon muss Selina ein Screen machen 😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Raiana Raiana
Raiana Raiana

Bitte mehr 😍

Vor 5 Monate
CC
CC

Ich hätte getippt das Sinan sich von, Spinnen ekelt.....

Vor 5 Monate
Cansin
Cansin

Wollte ich sogar als erstes sagen aber hab mich dann für den Schweißgeruch entschieden 🤣

Vor 5 Monate
Silke Pütter
Silke Pütter

Mega video, ihr seid so cool drauf alle 👍👍🙂😏

Vor 5 Monate
Sema Cetinsoy
Sema Cetinsoy

Ich finde selin soooo süß Masallah okadar hanim efendi ki abin kiymetini bilsin

Vor 5 Monate
albalove Jesus
albalove Jesus

Er vergleicht seinen Hochzeitstag mit seinem Führerschein 🤣🤣🤣das nenne ich doch mal einen guten Start in die Ehe👍🏽

Vor 5 Monate
Songül63 xxx
Songül63 xxx

😂😂 😍😍😍

Vor 5 Monate
Mary–Li 89
Mary–Li 89

Echt lustig, gerne öfter 😂👌🏻

Vor 5 Monate
K Ibrahimi
K Ibrahimi

Schönes Video ♥️🌹 super lustig

Vor 5 Monate
FundaErkan Gözde
FundaErkan Gözde

Krokantbecher 🤣🤣🤣🤣 cansel EISSORTE Nuss Eis 🤣🤣🤣 Ich hab voll viel gelacht Pazarimi kurtardiniz 😍

Vor 5 Monate
Don Flamingo
Don Flamingo

2015 Führerschein gemacht und so viele Autos gehabt hahahaha

Vor 5 Monate
anaz38 38
anaz38 38

Selina😍😍🥰

Vor 5 Monate
Ran R
Ran R

Deine Haare sehen so echt sehr gut aus sinan :)

Vor 5 Monate
Ran R
Ran R

Wie die Männer sind schon freuen gahah mega 😂💜

Vor 5 Monate
Donesa Hyseni
Donesa Hyseni

Ich hab auch bei Narcos geheuelt😂

Vor 5 Monate
SENA KALAYCI
SENA KALAYCI

Habe mich schon so sehr auf' s video gefreut 😍

Vor 5 Monate
andresa kuksi
andresa kuksi

Welches Parfüm ist den von tom Ford gemeint ?

Vor 5 Monate
Nanni
Nanni

Tom Ford - Noir Extreme

Vor 5 Monate
Simple Me
Simple Me

Wenn Malik 3 ist klaut er Sinan die capri Sonnen aus dem Kühlschrank 😂😂

Vor 5 Monate
F A
F A

Cooook tatlisinz Allahim bozmasin daha fazla video olsun hep birlikte cok güzel oluyor izlemesi ☺️👍

Vor 5 Monate
Rose Juno
Rose Juno

Korokantbecher 🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Laura Lucie
Laura Lucie

Bitte macht öfter solche challenges ich liebe eure Videos zu 4. so 😍😍

Vor 5 Monate
Janice Lukosch
Janice Lukosch

Selin 😭yerim seni 😂 wie sie ihre Anne fragt wie oft er zum Friseur geht 🤣

Vor 5 Monate
Derya G
Derya G

Jaaa isso😭🤣❤

Vor 5 Monate
Hilal Kilicaslan
Hilal Kilicaslan

Was bedeutet das Tattoo auf Sinans Arm ? Ich sehe das bei vielen Türken traue mich aber nie zu fragen Lustiges Video aufjedenfall !!

Vor 5 Monate
Janice Lukosch
Janice Lukosch

Ich schwöre original wie mein Mann der 10 mal die gleiche Serie guckt und Netflix schon in und auswendig kennt amk 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Ruth Niehaus
Ruth Niehaus

Ich wusste dass die Mädels besser abschneiden😆 sehr witziges Video. Das einzige was mich manchmal stört..naja nicht stört aber was ich schade finde ist das ich nur deutsch verstehe und einiges nicht mitbekomme wenn ihr in eurer zweiten Muttersprache sprecht. Da wären Untertitel schön. Ist aber auch nicht schlimm wenn sowas zu aufwändig ist. Ich guck euch trotzdem gerne zu. 😊👍

Vor 5 Monate
Cansin
Cansin

Danke für dein Feedback 🥰 ich versuche beim nächsten mal wenn zu viel Türkisch gesprochen wird Untertitel einzufügen ❤️

Vor 5 Monate
Ilsa
Ilsa

😂😂

Vor 5 Monate
Armina Selimovic
Armina Selimovic

Hab so viel gelacht, seid die besten

Vor 5 Monate

Nächster

Madden 22 | Official Reveal Trailer | Gameday Happens Here

2:09

Unsere LOVESTORY ♥ Cansin

14:52

Unsere LOVESTORY ♥ Cansin

Cansin

Aufrufe 202 000

КАК ИЗ 1$ СДЕЛАТЬ 1 000 000$ [отрывок тренинга] Саидмурод Давлатов

15:09

КАК ИЗ 1$ СДЕЛАТЬ 1 000 000$ [отрывок тренинга] Саидмурод Давлатов

Международный центр развития человека САМО

Aufrufe 56 000

Clear Bra Wrap By Pros

0:31

Clear Bra Wrap By Pros

312Drive

Aufrufe 3 621 908

BELAH X MEDA - Nese Don [Official Video]

2:46

BELAH X MEDA - Nese Don [Official Video]

YOUNG ON TOP

Aufrufe 836 432

BABYUPDATE I Wir haben.... 🏥 I COUPLEONTOUR

9:10

Helga & Marianne - Die große Hitze🌞

3:34

Getinjo - Pare

2:54

Getinjo - Pare

2EURO MUSIC

Aufrufe 299 569