Wer ist der größte Hund? | Stand up 44 HOT TAKES “NEWS”

  • Am Vor Monat

    Stand-Up 44Stand-Up 44

    Felix, Kawus, Daniel und Kinan sprechen über die aktuellen Themen der Woche:

    Hier geht's zum "Stand Up 44 STADT-LAND-FLUSS Vol. 1 Block": bit.ly/3usryRa
    __________________________________



    - Mehr von Felix: instagram.com/felix_lobre...
    - Mehr von Kawus: instagram.com/kawuskalant...
    - Mehr von Daniel: instagram.com/danielwolfs...
    Mehr von Kinan: instagram.com/kinan_al_/?...

    Business-Anfragen bitte an: hallo@standup44.de

septembersonne21
septembersonne21

Kinans Akzent verbessert einfach die deutsche Sprache. Ich tippe auf persisch. So wunderschön weich im Klang. Alles Liebe ins irre Berlin aus der Streberstadt Münster- wir feiern schon Partys

Vor 23 Tage
Laura Berger
Laura Berger

war anfangs skeptisch welche politische Position Felix vertritt (war für mich persönlich interessant, wollte die witze richtig verstehen, so wie er es selber meint), und jetzt weiss ich einfach, dass das Herz am rechten Fleck ist, geht an alle

Vor 25 Tage
kinghodi
kinghodi

wo bleibt die nächste folge?

Vor 27 Tage
michael schmitz
michael schmitz

Kleiner Beitrag zur Diskussion zum Thema Rassismus: Rassismus beinhaltet immer die „Abwertung“ der anderen Person oder Personengruppe. Darin sind sich alle (seriösen) wissenschaftlichen Rassismustheorien einig. Abwertung kann geschehen durch ein Verhalten oder Begrifflichkeit. Mit dem Kriterium der Abwertung hat man eine gute Richtschnur: Der Begriff „Eskimo“ ist nicht per se abwertend, das „N-Wort“ per se immer. Das bedeutet, bei N-Wort kommt es nicht mehr auf den Kontext an, es ist immer abwertend, bei „Eskimo“ kommt es massiv auf den Kontext an. Wer eine Eisdiele Eskimo nennt, wertet niemanden ab. Auch wer sich zu Fasching zum Beispiel als Jimmy Hendrix verkleidet, wertet ihn nicht ab, ganz im Gegenteil, er hebt ihn sogar besonders hervor, identifiziert sich mit ihm. Bei der Abwertung ist auch die Person des Handelnden entscheident, und was er beabsichtigt. Das alles ist natürlich für den/die aufgeregte(n) selbstgerechte(n) Internetwichtigtuer/in viel zu kompliziert. Deswegen wird einfach die Fliegenklatsche ausgepackt und mal rundum draufgeschlagen… Ich hoffe ich bin jetzt keinem Tierschützer zu nahe getreten. Wobei ich noch nie gehört habe, dass die sich für Fliegen einsetzen. Auch ziemlich willkürlich eigentlich, welche Tiere die so schützen. Bei Mäusen, Ratten oder Fliegen hört für die engagierte tierschützende Studienrätin der Spaß nämlich direkt mal auf. Aber das ist ein anderes Thema…

Vor Monat
Hanno Hanf
Hanno Hanf

"Peter und der Wolf" könnte die brandenburgische Netflix-Adaption von Tigerking sein.

Vor Monat
A.
A.

Wer sich über andere Frisuren aufregt hat ganz andere Probleme 😂

Vor Monat
Broken Boy C
Broken Boy C

Sehr stark😂

Vor Monat
Dominik
Dominik

Der Ölfte April 😂

Vor Monat
Sahira-Privat
Sahira-Privat

Sind Kinan und Felix jetzt echt geimpft? Oder ist das jetzt nur show? 😏

Vor Monat
Jennifer Kuhn
Jennifer Kuhn

So mein erstes Kommentar in Youtube muss sitzen.Dabei stell ich fest, das ich die Smilys und Autokurrektur verzweifelt suche, auf jeden Fall: Felix Lobrecht ist einafach der geilste Typ :-)

Vor Monat
Jennifer Kuhn
Jennifer Kuhn

@Amazing Ahmad Ja Autokorrektur fehlt ja 😉 😊

Vor Monat
Amazing Ahmad
Amazing Ahmad

Dein erstes Kommentar direkt mir Rechtschreibfehler :)

Vor Monat
TheSunnySmash
TheSunnySmash

Weiß einer von euch wann Daniel Wolfson Geburtstag hat?

Vor Monat
Nilay Bru
Nilay Bru

vallah gute Jungs ;D

Vor Monat
Dirk Cz
Dirk Cz

Culturally Appropriation ist teilweise richtiger Bullshit. Natürlich darf ich als Weißer auch Dreadlocks tragen, Integration muss auch in beide Richtungen funktionieren und nicht nur, wenn Einwanderer sich an und „anpassen“.

Vor Monat
Jake77
Jake77

In Trier gibts nur Geflügeldöner. Warum ist das kein Skandal?

Vor Monat
Michael vom Gruni Майкл
Michael vom Gruni Майкл

Dieses Format ist geil

Vor Monat
T M
T M

WO sind die News für DIESE Woche :/ Ich brauche meine Ausländer Konformen Berichte anders kann ich mich guten Herzens nicht mehr informieren.

Vor Monat
Paula Weber
Paula Weber

Wann kommen die nächsten?? 😍😍

Vor Monat
Kartoffel DC
Kartoffel DC

Videoempfehlung: Sehr interessantes Video zum Thema Dreads bzw. allgemein Haare von schwarzen Menschen bzw. POC von "last week tonight with john Oliver" heute rausgekommen.

Vor Monat
Tobias Fickers
Tobias Fickers

Wo sind meine HotTakes?!!??!?

Vor Monat
Waldfee Holla
Waldfee Holla

Deutschland ist beim Thema "Pressefreiheit" übrigens auf Platz 13, weil Journalisten immer häufiger von denen bedroht und angegriffen werden, die am lautesten gegen die "Staatsmedien" und "fehlende" Pressefreiheit schimpfen. Die Medien berichten dann lieber nicht darüber, als von irgendwelchen Stefans oder Andis aufs Maul zu bekommen. Quasi eine Zensur durch den Endverbraucher.

Vor Monat
Nnaiwne Chima
Nnaiwne Chima

3:44 C.H.A.N.C.E T.O W.I.N I.P.H.O.N.E 💓 CLICK HERE : youtu.be/49mwt6s95aY !💖🖤❤️今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,. 💖🖤在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。. 說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品市場上被忽略的部分家用蔬菜和肉類,並且學會了使用芳香的木煙(如山核桃,山核桃和豆科灌木 來調味g食物煮的時候1&!/ 1620440353

Vor Monat
rise ́n grind
rise ́n grind

so ein Bullshit mit den Dreadlocks. ich bin selbst schwarz und trage keine Deadlocks sondern eine mitteleuropäische Frisur. ist das jetzt auch kulturelle Aneignung? :D Soll doch jeder tragen was er will.

Vor Monat
Justus Joosti
Justus Joosti

Kein Staffelende, ich brauch das jede Woche, so gut gemacht

Vor Monat
tas Vogued
tas Vogued

Wenn Drosten den Begriff GOAT nicht kennt, ist das Bild bestimmt verwirrend 🐐

Vor Monat
Jan Zipper
Jan Zipper

Die einzig schlimme cultural appropriation sind weiße die curry Verkaufen

Vor Monat
Matthias Gebhardt
Matthias Gebhardt

Macht bitte auf jeden Fall weiter mit diesem Format, hab von Folge zu Folge mehr gelacht. 👍👍👍

Vor Monat
Pilot Juli
Pilot Juli

Was machen wir jetzt nur, wenn keine neuen Stand-Up 44 Inhalte kommen ? 🥺🥺🥺

Vor Monat
Headhunterz35
Headhunterz35

Stellt Kinan immer einen Cocktail hin, der hat was mit ihm gemacht :D Finde ich top, das er so aus sich rausgekommen ist

Vor Monat
Limp
Limp

In bayern hatte dich des treffen an der admiral Brücke 500euro gekostet 😂😂😂

Vor Monat
Limp
Limp

Des finde ich sogar als Münchner teuer.

Vor Monat
tobz
tobz

Richtig gutes Format. Spezi-Teller-iell. Knallhart retschatschiert und solche Sachen auch. Danke dafür, Jungs.

Vor Monat
TheIsiEasy
TheIsiEasy

Richtiiiig gute Folge! Dass Kinan und Felix einfach die ganze Zeit in privilegiertem Hawaii-Stil da sitzen, macht das Ganze einfach so permanent witzig

Vor Monat
Alex Sparkle
Alex Sparkle

besser als umgekehrt! xD

Vor Monat
Mai Thai
Mai Thai

Ich finde Kinan einfach maximal toll.

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Der hier für stand up 44 ☺️

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Und der für Daniel

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Der für kawus

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Der für kinan ❤️

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Der hier ist für Felix

Vor Monat
Free EXODUS
Free EXODUS

Kommis für den Algorithmus

Vor Monat
Julia K.
Julia K.

Hahaha als ich mal in der Türkei nach einer Cola Light gefragt habe, bekam ich normale Cola mit Wasser 1:1 gemischt 😂 Lecker war meine Cola Light

Vor Monat
Christian Schütt
Christian Schütt

Bisher beste Folge

Vor Monat
Bakin Soda
Bakin Soda

ich glaube wirklich dass eisläden oder eisautos nur zur geldwäsche da sind, die meißten haben doch nur drecks eis 😂 und die geldwäsche verschleiern nur das waffenhandel bussines von giovanni und giorno (jeder italiänische, männlicher vorname muss mit G beginnen)

Vor Monat
Bakin Soda
Bakin Soda

finde steglits klingt nach nem sprichwort

Vor Monat
Actus
Actus

Bei dem Thema Eskimo ist die Band Eskimo Callboy ja gut am Arsch xD

Vor Monat
Leon
Leon

In Österreich heißt Langnese Eskimo, ein bisschen outdated könnte man sagen. Ich versteh auch nicht warum die in jedem Land anders heißen?

Vor Monat
Marie D
Marie D

Daniel macht ein halbes Pamela Reif-Workout mit seiner Gestikulation

Vor Monat
AurasAddiction
AurasAddiction

Geiler Scheiß, ihr Schnecken.

Vor Monat
gimirœ
gimirœ

Oh ist das gut 🤌koldschoroll aprobropriäischion: Mini Benedict rechts hat mich voll gekriegt 🤣 pengwenssss

Vor Monat
Chille Mille
Chille Mille

Also vielleicht bin ich ja einfach humorbehindert und werde für den Kommentar jetzt hochgenommen, weil ich die Ironie nicht checke, aber Micheal Jackson hatte wirklich eine Hautkrankheit, namens Vitiligo. Vitiligo ist eine Autoimmunkrankheit, bei der sich der Körper gegen die eigenen Melanozyten richtet und so eine progrediente Depigmentierung stattfindet.

Vor Monat
jan
jan

Schickes Polohemd hat Felix da an

Vor Monat
Ta bea
Ta bea

Ich, die am Bodensee wohnt und gerne nen Yufka isst grad so 👁👄👁

Vor Monat
Herr Großhändler
Herr Großhändler

Wollt ihr euch nicht als Partei zusammenschließen?

Vor Monat
Dennis Derksen
Dennis Derksen

Du sexsist arbeiten bei euch etwa nur Männer was soll das ich bin schwer enttäuscht

Vor Monat
invincible
invincible

Aber Michael Jackson hatte tatsächlich ne Hautkrankheit, seine Autopsie hat nach seinem Tod bestätigt, dass er an Vitiligo litt.

Vor Monat
NMO
NMO

Seh nur ich das oder hat Felix Lippenstift drauf 😂😂

Vor Monat
Julius Maximus
Julius Maximus

Freue mich immer für kinan wenn er was lustiges sagt

Vor Monat
Alex Boris
Alex Boris

Kinan ist absolute Legende. "Ich habe sechs Smartphones!"

Vor Monat
Rose Larkin
Rose Larkin

Noch nie jemanden gesehen, der sich so stark durch seine Gestik artikuliert wie Daniel

Vor Monat
Nein Nein
Nein Nein

Funfact: man darf in der Türkei Gassi gehen, man darf sogar „kurz“ zum Supermarkt - aber ohne Auto 😂

Vor Monat
Marc Helmberger
Marc Helmberger

An alle, die Justin Bieber gerade draggen: Sucht euch entweder mal n echtes Problem (Empfehlung des Hauses: Spielsucht oder Koks) , oder kritisiert ihn doch dafür, dass er high wie 14 Rastafaris im Lambo durch LA brettert.

Vor Monat
Amon F.
Amon F.

Was ist das für ein Cocktail??? Sieht unnormal lecker aus! 🤤🤤🤩

Vor Monat
David W
David W

Immer wieder schön

Vor Monat
the_ machine
the_ machine

Frech, da war Felix schon in Krefeld(evtl. hab ich die letzten auf eine Bezugnahme gewartet) und frontet uns für die kack Hochschule Niederrhein😂. Trotzdem nice Folge von allen anderen wie immer😌

Vor Monat
Nil
Nil

Bezugnahme zur Ausgangssperre in der Türkei: Wenn man arbeiten geht, einen Termin hat oder etwas wichtiges erledigen muss, darf man raus.

Vor Monat
xoxolx3l
xoxolx3l

Liebs wie Kinan auftaut !

Vor Monat
kevin j
kevin j

Daniel w. Ist ne Legende!

Vor Monat
maikgwk
maikgwk

RIP DMX, jetzt wo ich das Video sehe

Vor Monat
Valerie D. M.
Valerie D. M.

Spezi-Teller hab ich noch nie gehört 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Super Malario
Super Malario

der schwurbler doktor im hintergrund xD

Vor Monat
Elisa Day
Elisa Day

Hat Felix "Pollen" oder is er bekifft? :D

Vor Monat
Lennox ._gsd
Lennox ._gsd

was ich ohne die jungs tun würde? Keine Ahnung frag wen anderen Bro

Vor Monat
DeineBildungslücke
DeineBildungslücke

Es war anscheinend aller Hand los ✋

Vor Monat
MrFreelife81
MrFreelife81

Lustig.... aber was soll das Hintergrund Geklimpere?!?

Vor Monat
berg_ Gorilla
berg_ Gorilla

Felix muss mal zu Unsympathisch etc......

Vor Monat
amitola MiMi
amitola MiMi

Das Jonglieren 😂😂

Vor Monat
Wando Nicodemos
Wando Nicodemos

Euer Hot-Take zu Justin Bieber und der ganzen Cultural Appropiation Sache ist leider sehr unreflektiert. Michael Jackson hatte eine Hautkrankheit. Es wäre cool, wenn ihr bei solchen Themen tatsächlich Faktenchecks machen würdet o.ä. vor allem, wenn ihr nicht Teil der betroffenen Community seid. Ansonsten geiler content

Vor Monat
ooSAiZoo
ooSAiZoo

Ich liebe wie Kinan denkt dass er dazu gehört

Vor Monat
Maximilian Dürr
Maximilian Dürr

“Die Lerche ist Baum Des Jahres 1954, stand jetzt”

Vor Monat
pepe penelope
pepe penelope

Daniel und seine Gestik

Vor Monat
Confused
Confused

"Ich hab 6 Smartphones!" Prost!

Vor Monat
Ben Sip
Ben Sip

Geiles Format!

Vor Monat
glmmr
glmmr

„Wie so‘n, wie so‘n, wie so‘n, wie so‘n, wie so‘n“ - Felix Lobrecht 2021, 6:53 - 6:56

Vor Monat
Nici X
Nici X

Hoffe der angekündigte Wahlomat kommt bald 😏 👌🏼

Vor Monat
co co
co co

Hä die Impfprivilegien pushen Kinan hart

Vor Monat
Nico 28
Nico 28

Bitte instant mit der 2. Staffel anfangen. Danke vielen Dank Danke

Vor Monat
luca S.
luca S.

Wo bleibt die Wahlomat Folge

Vor Monat
Nico 28
Nico 28

"Was Rechtsstaat Mechtstaat" hahahaha

Vor Monat
muss loss
muss loss

Gerne mehr 👍🏼😂

Vor Monat
Detueftler
Detueftler

Was stimmt denn mit den Mirkos nicht? Alle total übersteuert und kratzig.

Vor Monat
Julius Schreck
Julius Schreck

Dieser Eisladen Eiskimo war sogar wirklich sehr nice und es ist total dumm das der name gewechselt werden musste.

Vor Monat
MadameEileen
MadameEileen

Bei den News von 1954 lag ich lachend unterm Tisch. Danke Felix :D

Vor Monat
Max E
Max E

"Ja was Rechtsstaat Mechtstaat?!" xD

Vor Monat
Maureen Keinanun
Maureen Keinanun

Das erste mal dass ich überhaupt irgendwas bei youtube kommentiere. Danke Kawus, für den schönen Gedankenansatz, dass der Monsieur Hildmann jetzt kein Megafon, ne beschissene Treppe in Berlin, oder überhaupt irgend eine scheiss Bühne mehr hat, sondern eher endlich mal endlich so richtig die Fresse poliert kriegt, sollte er das Maul auf machen. Die Vorstellung wird mir sicher besseren Schlaf bereiten. :)

Vor Monat
Mrs T
Mrs T

René?Mario?Seid ihrs? 🤪

Vor Monat
MJJforever97
MJJforever97

Michael Jackson hatte Vitiligo, wurde auch bei seiner Autopsie festgestellt. Vielleicht hat er aber etwas nachgeholfen, um einen ebenen Hautton zu bekommen.

Vor Monat
Mara Neureither
Mara Neureither

ich les nur „36:23“ und denke „ jaaaa man halbe stunde stand up 44 ❤️

Vor Monat
Dimitri Fehr
Dimitri Fehr

daniel, wie viele gesten willst du während dem sprechen machen? daniel: ja

Vor Monat
Batmans Nostalgie
Batmans Nostalgie

War gut

Vor Monat
Kiki 43
Kiki 43

felix hat offiziell Krefeld Verbot

Vor Monat
Oliver Letz
Oliver Letz

Möchte nur klarstellen, dass das was Kinan zu Michael Jackson und seiner Hautkrankheit sagt, einfach nicht wahr ist. Michael Jackson hat sich nicht weiß ''gemacht''. Er litt unter einer Pigmentstörung, welche die Haut weiß färbt... PUNKT!!

Vor Monat

Nächster

Hermitcraft S8: I joined Hermitcraft! | Episode 1

35:18

Plätzchen backen | Regular Stuff | Stand Up 44

24:38

Comedy Roast Show auf Felix Lobrecht (1/2) | SPASSZONE

46:48

day 68 of feeding my pet seagull to gain his trust

1:00

1 Nacht im 0 Sterne Hotel

10:21

1 Nacht im 0 Sterne Hotel

Marius Angeschrien

Aufrufe 147 579