Wer ist Annalena Baerbock?

  • Am Vor 4 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Sie könnte die erste Bundeskanzlerin der Grünen sein - und wäre gleichzeitig auch die jüngste Person, die jemals dieses Amt angetreten ist: Annalena Baerbock hat als Kanzlerkandidatin der Partei Die Grünen aussichtsreiche Chancen auf den Job der Regierungschefin. Aber: Wofür steht sie eigentlich genau? Was sagen ihre Befürworter und was ihre Kritiker? Darum geht es in diesem Video.

    Der Lebenslauf von Annalena Baerbock von ihrer eigenen Website - annalena-baerbock.de/wp-conte...

    ... und Hintergründe zu Baerbocks Arbeit im Parlament auf der Website des Bundestag - www.bundestag.de/abgeordnete/...

    Der Artikel mit dem Porträt von Annalena Baerbock aus dem Jahr 2014, aus dem ich in diesem Video mehrfach zitiere - annalena-baerbock.de/2014/11/...

    Das Abstimmingsverhalten von Annalena Baerbock - www.abgeordnetenwatch.de/prof...

    Reden von Annalena Baerbock im Bundestag - www.gruene-bundestag.de/parla...

    Der Kommentar aus dem "Spiegel", auf den ich in diesem Video eingehe - www.spiegel.de/politik/deutsc...

    Hintergründe zu den "Young Global Leaders" - www.younggloballeaders.org/vi...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Thumbnail-Designer: David Weber

    Schnitt & Animationen: Christopher Hesse

    Producerin: Judith Peschges

Christoph Hannemann
Christoph Hannemann

Der George Clooney der Grünen??? Selten so etwas bescheuertes gehört. Wer behauptet so einen Schwachsinn???

Vor 3 Stunden
sunny13051977
sunny13051977

Warum müssen wir immer Vergleiche? Vor allem mit den Menschen, die ziemlich schlecht regiert haben und schon längst gekauft und verkauft sind. Sie es ist ein frischer Wund und bringt die Veränderungen mit ❤️

Vor 2 Tage
sunny13051977
sunny13051977

Das macht nichts, ich traue ihr zu.

Vor 2 Tage
Tiro 1999
Tiro 1999

"Keine Erfahrung im Regieren" ja mal sehen bisher tümmeln sich ja die ganzen tollen Berater mit den Checks in den Büros der Abgeordneten...ist doch vll ganz gut😂

Vor 2 Tage
Jan Danish
Jan Danish

Annalena baerbock ist die beste❤❤

Vor 2 Tage
Dumboo
Dumboo

Top Video, aber dieser Ton bei zb Zitaten ist maximal nervig :D

Vor 3 Tage
F. Law
F. Law

Verlogener Dreck die Grünen, wie übrigens alle Parteien...keinem kann man auch nur ein Wort glauben !!!

Vor 3 Tage
SamChaucer
SamChaucer

Zur Altersfrage: Ich finde es ja ehrlich gesagt bedenklich, wenn fürs Kanzleramt angeblich nur 60+ infrage kommen soll. Ein Alter, in dem "normale" Bürger schon so langsam an die Rente denken. In die Zukunft schauen kann sowieso keiner, ob mit 40, 60 oder auch 80, aber bei der 40jährigen ist zumindest die Chance größer, dass diese Zukunft sie noch interessiert... Und ich meine, es ist nun auch nicht so, als sei Annalena Baerbock diesen Sommer von der Schule abgegangen. Sie HAT bereits Lebens- und Berufserfahrung. Wenn die Vorstellung so lächerlich sein soll, dass jemand mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Politik dieses Amt bekleiden könnte, dann stimmt eher was mit dem System nicht und man müsste sich fragen, wer dafür überhaupt noch "wirklich" geeignet sein kann.

Vor 5 Tage
Swaggy Potter
Swaggy Potter

Da ist der Herr Lindner aber hübscher.

Vor 5 Tage
chuky200
chuky200

Ich find es sogar gut dass sie noch nie regiert hat. Und das frauen Argument idt der aller größte Käse. Als Frau hast du es 1000mal schwerer das ist Fakt.

Vor 5 Tage
Roland Krause
Roland Krause

Alter hat nicht unbedingt mit Weisheit zu tun.Josef übernahm mit 17 Jahren Verantwortung am Hofe des Pharaos,Jesus Christus wurde mit 30 aktiv.Anderseits trafen Kaiser Franz Josef von Österreich und Paul von Hindenburg im hohen Alter folgenschwere Fehlentscheidungen.Erfahrung ist gut aber nicht jeder ältere Mensch ist weise....und das Gedächtnis lässt nach.Da eine Frau bei Besuchen nicht koschere Leute eher erkennt als der Mann;bei meiner Frau ist es so, könnte es eine gute Wahl sein.

Vor 5 Tage
Glücklich S
Glücklich S

Bloß nicht!

Vor 7 Tage
Bernd Bendler
Bernd Bendler

Grüne sind und werden immer unwählbar bleiben ,die Verbotspartei die den armen ja auch den Mittelstand nur alles verbieten will.Diese Partei darf die 5% Marke niemals überschreiten,es sei denn die Wähler sind verrückt und bekloppt!

Vor 7 Tage
Lucky L U C A
Lucky L U C A

Ich finde Annalena Baerbock toll

Vor 7 Tage
marina Kornienko
marina Kornienko

Annalena Baerbock hat auf jeden Fall meine Sympatie !!!👌👌🌱🌻👍

Vor 7 Tage
Sanguine
Sanguine

"Durchgeführt wird das Programm vom Weltwirtschaftsforum, finanziert wiederum von einflussreichen großen Konzernen. Klingt, als würde sich die Wirtschaft die politischen Eliten von morgen heranzüchtem. So ist es natürlich nicht" Frage: Warum ist es *natürlich* nicht so?

Vor 8 Tage
Nøxturn
Nøxturn

Naja das ist ja nicht so gut gealtert...

Vor 8 Tage
Mika Thomann
Mika Thomann

Monte soll Bundeskanzler werden!

Vor 9 Tage
Udo Sonntag
Udo Sonntag

Top Info ! Mit Scholz wird alles noch schlimmer! Das war schon mit Schulz zu erwarten! Die EU-mit 60.000 Beamten ist eine Fehlkonstruktion! Der Euro ist ein Experiment welches gegen US-Dollar und China scheitern wird! GB ist schon ausgetreten . Scholz will Einstimmigkeitsprinzip in der EU abschaffen . Es werden weitere Länder aus der EU austreten . So Ankündigung der Möglichkeit durch Tusk die Tage! Die Funktionäre der EU-Kommission sind nicht demokratisch gewählt . Die EU wird von Lobbyisten gesteuert .Daher nur Probleme in Afrika und mit der Osterweiterung . Osterweiterung gegen eine Atomare Supermacht !! Die EU muss reformiert werden oder Deutschland muss austreten ! Das fordert die AFD zu Recht ! Beim Pro-Kopf Vermögen in der EU ist Deutschland mal Schlusslicht und mal vorletzter Platz ! Deutschland kann leider auch das Weltklima nicht ändern ! Viel zu klein . So sieht es aus .

Vor 9 Tage
Angelika Milioti
Angelika Milioti

Also wenn man dem Depp zuhört,dann wird die auch noch heilig gesprochen !!

Vor 10 Tage
Frank
Frank

Die Plakate zu '''GrünerMist2021''' passen auch ganz gut dazu

Vor 11 Tage
Christine Schubert
Christine Schubert

Ich frage mich ernsthaft wer hier den Daumen nach oben gegeben hat war es die Regierung die Umfragen manipulieren und Wahlen abhalten die Verfassungswidrig sind und spielen die Giganten vom Internet nicht auch eine wesentliche Rolle, sowie Medien die uns für blöd halten die wir für ihre Lügen auch noch zwsngsbezahlen müssen. Der Herr hier der gerade lobreden schwingt gehört zu Rothschild und Konsorten

Vor 11 Tage
Nuramos DE
Nuramos DE

Warum wählen wir nicht einfach Lothar Matthäus zum Kanzler? Bei den 3 Kandidaten (Laschet, Baerbock, Scholz) braucht sich Lothar nicht verstecken... 😉 Inkompetente Politiker, die von Amt zu Amt geschoben werden - und final dann im allerletzten Sumpf (Brüssel) landen - haben wir schon zu genüge. Siehe Flintenuschi usw.

Vor 11 Tage
Thorwin
Thorwin

Die hohle Nuss Bärbock ist eine korrupte und verlogene Hochstapler*inninenin die uns Deutsche dummdreist über den Tisch ziehen will!!!! Ganz Deutschland hasst den Bärbock!

Vor 11 Tage
Lecker KATZEN
Lecker KATZEN

Man sieht du bist verdammt dumm weil du keine Belege nennst. Btw Red ni bidde von ganz Deutschland, Denn wenn es so wäre dann hätte sie keine Wähler.

Vor 11 Tage
Mattze
Mattze

Ich bin jetzt grün wählen aber nur deswegen um einfach eine Wende zu schaffen. Wenn sich natürlich die Grünen genauso rausstellen wie Herr Schröder ich so schnell weg und werde so schnell ging sie demonstrieren wie sie mich mal Zwinkern können! Also ich würde sagen ganz dünnes Eis. Aber bei mir sind alle Politiker oder beziehungsweise laufen alle Politiker auf dünnem Eis. Ich weiß manchmal nicht mehr wem ich vertrauen soll und das ist sehr traurig. Sie arbeiten im großen Ganzen eigentlich gegen die Bevölkerung und nicht da für die Armut schwere Zeit es

Vor 11 Tage
Leo Nardodavinci
Leo Nardodavinci

https://youtu.be/falBHHKDtRU?t=4 diese Video zeigt wie viele Kohlekraftwerk im Moment in Betrieb sind. Leider wollen Asien und China hundert Neue Kohlekraftwerke bauen.

Vor 12 Tage
Gute Frage!
Gute Frage!

Warum wurde das Programm der Linken nicht präsentiert? Neutralität....

Vor 13 Tage
SJB TV
SJB TV

Nichts gegen sie als Solches, ich schließe da alle mit ein, aber warum schon wieder alte Säcke an der Macht?? Hab ich mich gefreut, dass endlich wieder Zeit für "frischen Wind" war und nun haben wir die 3 größten Witzfiguren zur Wahl... wie soll das so jemals was werden?

Vor 14 Tage
Kuno Moll
Kuno Moll

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!

Vor 14 Tage
Christian R.
Christian R.

Lieber einen Afd Politiker abschieben, als einen Einwanderer

Vor 13 Tage
Cookiesplash 94
Cookiesplash 94

Vielleicht sollte man auch erwähnen das sie von großkonzernen gekauft wird und das ein paar ihrer Aussagen gegen ihre Taten sprechen.

Vor 14 Tage
Agrartechnik SH
Agrartechnik SH

Ich finde die irgendwie geil

Vor 14 Tage
Erik ontheroad
Erik ontheroad

Eine Berufspolitikerin die noch nie einen echten Job hatte. Die weder politische Referenzen noch eine starke Rethorik mit sich bringt und mit der Ausstrahlung einer Praktikantin von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.. In welcher Welt kann diese Frau unsere Kanzlerin werden?🤣

Vor 14 Tage
Lasha Erçevik
Lasha Erçevik

Die Zukunft ist grün Anna-Lena💚

Vor 14 Tage
Alexander Van Lohen
Alexander Van Lohen

Nur eine Frage "BefürworterInnen" sagt man bei den Grünen?

Vor 15 Tage
bernardo marin marin
bernardo marin marin

berbock ist frauenquote

Vor 15 Tage
Defendex
Defendex

"Wir wollen vegetarische und vegane Ernährung attraktiver und für alle zugänglich machen. Das haben wir vor" - Die Grünen Lol der Ehepartner von Annalena Baerbock heißt "Holefleisch" mit Nachname.

Vor 15 Tage
Ilker Keskin
Ilker Keskin

Ich prognostiziere die Ampel Koalition

Vor 15 Tage
Giovanni Mondello
Giovanni Mondello

Sie wäre der Gau für Deutschland

Vor 15 Tage
Tom Stone
Tom Stone

Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden, liebe Freundinnen und Freunde.

Vor 16 Tage
Frank Tempel
Frank Tempel

NEIN, die Dame ist ungeeignet!!! Meine Meinung dazu: Soviel Inkompetenz kann es nur bei der grünen BallaBalla-Verbotspartei geben!!! Dreistigkeit kennt eben keine Grenzen!!! Die anderen beiden Kanzler-Komödianten sind aber auch nicht viel besser, da sie in ihren bisherigen Politikdarstellerpositionen auch schon versagt haben! Laschet z.B erinnert mich an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, Scholz wie der Onkel vom Mars, Baerbock hingegen finde ich persönlich am lächerlichsten und ich denke, dass sie einmal zu oft vom Trampolin auf den Kopf gefallen ist, vielleicht kann man den Durchzug im Oberstübchen so besser erklären. Frau Baerbock's geistigen Ergüssen zu folgen ohne einen Lach/Heulkrampf zu bekommen, halte ich für äußerst schwierig.

Vor 17 Tage
Max Paul
Max Paul

Den Frischen Wind einer so "jungen" Bundeskanzlerin würde ich bevorzugen, im Vergleich zur sehr ernüchterten und abgestandenen Alternative, welche durch die vielen letzten Jahre geprägt wurde.

Vor 19 Tage
Same SameBD
Same SameBD

Ich finde es wirklich schlimm wie sie aktiv gemobbt wird. Dieser Wahlkampf lässt mich wirklich verzweifeln. Sie leistet sich mit Abstand am wenigsten Schnitzer und wird runter gemacht wie sonst was... Was die anderen (die mindestens die selben Kleinigkeiten gebracht haben) an Skandale liefern ist egal und wird einfach weggenickt weil eh... Ja die haben ja Erfahrung! Worin denn bitte? In Korruption?

Vor 19 Tage
gza_007 srb
gza_007 srb

Deutschland macht sich lächerlich mit so einer Kanzlerin! Ein Mann mit ihren Eigenschaften wäre nicht mal Politiker geworden sondern Krankenschwester!

Vor 20 Tage
DK HH
DK HH

Ich finde sie gut und glaube, sie würde sich einen Gefallen tun, wenn sie etwas stärker an ihrer Rhetorik arbeitet. Sie wirkt im Vergleich zu dem "vertrauten" Tonus von Politikern zu unsicher und weich/nett/lieb/naiv....dadurch sieht man sie nicht wirklich in Verhandlungen mit Größen wie Putin.

Vor 21 Tag
Der Olly
Der Olly

Für diese Partei? https://youtu.be/UyZdI8MMwXM

Vor 22 Tage
G.Elser
G.Elser

Deutschland bekommt endlich eine grüne Kanzlerin ...und das ist gut so...👍

Vor 23 Tage
Jan K
Jan K

Klar kann die Baerbock Kanzlerin werden, allerdings sehe auch ich kritisch, dass die Grünen zur Zeit das Klimaproblem zu stark auf den Bürger abwälzen und die Industrie nicht genug in die Verantwortung nehmen. Die geplanten Einschnitte sind für den gehobenen Mittelstand in Städten weniger zu spüren als für schlechter gestellte ländliche Bevölkerung. Auf dem Land würde ich weiterhin den Diesel fördern, bis elektro Autos erschwinglich sind. Dort zersetzt sich Feinstaub schnell und verbreitet sich auf ein weites Areal. Diesel produziert weniger CO2 als Benzin und ist damit eine bessere Alternative, bis Elektro auch für geringere Einkommen erschwinglich ist. Wir müssen unverzüglich aus der Kohle aussteigen und überschüssigen Strom von Windkraft als Wasserstoff speichern. Bunker, mit platz für Tanks haben wir ja genug. Damit entfällt das Argument, dass Kohle und Gas viel flexibler auf die Nachfrage reagieren.

Vor 23 Tage
The Boring Channel
The Boring Channel

🦠 Das wäre mal ein 🎮🔥Umwelt-🧪Projekt für ein 📜Wahl-👾Programm: https://youtube.com/playlist?list=PLu9lkMYj9Ju7tpU1ok6lRwi1SH4Ew9ELF 🦠 👍👌 🦠 …Da die ganzen ❄️Polkappen 🔥schmelzen -&- dadurch der 🌊💧🐡-Spiegel steigt, 🤔könnten wir auch mit dem ganzen 🎃Plastik 🪐Kugeln 🏗bauen, in denen wir dann auf 🏛🏀💧-Aquädukten zur ⚙️Arbeit 🏃‍♂️ 🪐🌊… 🦠

Vor 23 Tage
Half- truck
Half- truck

Danke! Also werde ich keine Grünen wählen.

Vor 23 Tage
Dr. Rantanplan
Dr. Rantanplan

Grüne sind wie Bananen. Erst grün, dann gelb dann braun.

Vor 24 Tage
Julian Mendax
Julian Mendax

Vor 1/2 Jahren dachte ich, dass Annalena die bessere Kandidatin ist, weil sie intelligenter ist und sie sich nicht so verplappert wie Robert. Auch schien mir die Pole für uns Grüne mit der Union zusammen gesichert. Ich denke sie kann Kanzlerer. Was mich auch interessiert ob Marcel Schmidt für seine Wahlkampfspende etwas einfordert, wo finde ich da Infos? Ich fand es schwer ein Foto von ihm zu bekommen. Auf https://www.youtube.com/watch?v=ZCJHppNPOf0&t=3098s fangen Ihre Augen an zu leuchten und Ihre Körpersprache ändert sich wenn es auf das Klimathema kommt. Ich bin Grüner und mein Thema sind Menschenrechte

Vor 24 Tage
Augusto Pinochet
Augusto Pinochet

oh ja unbedingt die grünen. weniger geld für rentner dafür mehr geld für illegale einwanderer, weniger urwälder dafür mehr windräder, weniger geld in der tasche dafür mehr steuern, weniger menschen, die arbeiten, dafür mehr menschen, die mit durchgefüttert werden wollen, weniger freiheit dafür mehr diktatur, weniger gesunder menschenverstand dafür mehr schwachsinn, weniger familien dafür 100 verschiedene geschlechter und das beste überhaupt. deutschland als staat und sogar als wort wird komplett abgeschafft. Die grüne Partei ist diese deutschfeindlich Partei. Diese Partei wird Deutschland zu einem Nahost-Basar machen.

Vor 26 Tage
Victor Frankenstein
Victor Frankenstein

"Sie könnte die erste Bundeskanzlerin der Grünen sein" DEUTSCHLAND braucht eine kalte Dusche!

Vor 27 Tage
PyroSmasher
PyroSmasher

Anallena Baerback

Vor 28 Tage
bonsaiklaus
bonsaiklaus

hoffentlich nicht die nächste Kanzlerin !...

Vor 28 Tage
Jonny Beton
Jonny Beton

sie schaut geil aus

Vor 26 Tage
Aiham Almekhlafi
Aiham Almekhlafi

Jemen,Jemen,Jemen .Machen sie bitte ein Video darüber

Vor 29 Tage
Helmut Hoedt
Helmut Hoedt

Die Grünen schaffen es

Vor Monat
Helmut Hoedt
Helmut Hoedt

Es gibt nur einen Weg Russland sollte in die EU

Vor Monat
Train-Traum - Mad about trains!!!
Train-Traum - Mad about trains!!!

Danke für das kompakte Video! Einige Infos waren mir noch neu! :) Die Wahl wird in jedem Falle spannend; SPD, CDU und Grüne fast gleich auf; da kann also durchaus noch alles passieren. Andererseits liegt es damit nur bedingt im Willen der Wählenden, wer regiert, sondern vielmehr kommt es darauf an, wie sich die Parteien zusammenraufen...

Vor Monat
TEAM ADMINISTRATOR
TEAM ADMINISTRATOR

Vote Mirko for President 👍

Vor Monat
Friedrich Lerche
Friedrich Lerche

baerbock kennt wohl die geschichte nicht ,sonst würde sie wissen ,das MULTIKULTI NOCH IN KEINEM STAAT DER WELT LANGE FRIEDLICH VERLAUFEN IST;MAN NEHEME NUR DEN BALKAN AFRIKA : ZU VIEL VÖLKERGEMISCH FUNKTIONIERT NIE LANGE FRIEDLICH ;LASS DIR DAS NE LEHRE SEIN BÄRBOCK

Vor Monat
Hansi Hilfreich
Hansi Hilfreich

@MrWissen2go Befürworter*innen sagt man nicht nur bei den Grünen sondern grundsätzlich :D

Vor Monat
Christopher Homann
Christopher Homann

Schon bei 2:39 min habe ich ein mieses Gefühl über das Video bekommen .... Aber dann hast du doch sachlich und differenziert erklärt also doch tolles Video. :-)

Vor Monat
Toeb xx
Toeb xx

Wofür die Grünen stehen lässt sich leicht zusammenfassen, mehr Verbote, mehr Steuern, mehr Kontrolle.

Vor Monat
Hanika
Hanika

... plus mehr Mulitikulti, Gender-Irrsinn und Regenbogen-Kult

Vor Monat
Schubert Peter
Schubert Peter

Eine kranke Person

Vor Monat
n1mand
n1mand

GEHT WÄHLEN!

Vor Monat
Kurt Schirmer
Kurt Schirmer

Baerbock soll man lieber ihre vergessene Steuern zurück zahlen, sie läuft immer noch frei rum, statt hinter Gitter zu sitzen.

Vor Monat
luwime
luwime

jeder mit einer abgeschlossenen Lehre hat eine höhere Ausbildung als die Frau Bearbock.

Vor Monat
Plexus Cranialis
Plexus Cranialis

Schade das es hier nicht um die Inhalte der Bundestagswahl geht sondern nur um die Personen. Schade dass hier mal wieder die Chance der konkreten Auseinandersetzung mit der Zukunft und den nun notwendigen Maßnahmen und der Diskurs um diese ausbleibt.

Vor Monat
Basty
Basty

Die Trampolinistin die sogar Poster an der Wand hatte 2:54

Vor Monat
danielcic
danielcic

Wenn die grausliche Fu... ähhh.. rau /Mann /div. /anderes Bundeskanzlerin/ünn wird wander ich aus. Das wäre das I-Tüpfelchen und dieses Land wird unerträglichst. Verblödet, verramscht, verraten, verkauft, abgehalftert, zur Lachnummer /Bananenrepublik /Abgabe-und Steuer Land (Blödland Germoney) vollends verkommen. Der Herr schütze uns vor den einst löblichen Grünen und insbesonders vor Blähbauchs und Haberböcks und vielen anderen. Bin weg

Vor Monat
Hanika
Hanika

Da werden sich die Grünen aber gewaltig ärgern. - Abhauen hilft nicht; man muss verhindern, dass so etwas an die Macht kommt.

Vor Monat
Paul Pferdinand
Paul Pferdinand

Die Frage ist nicht, ob Frau B. für das Amt des Kanzlers geeignet ist, sondern die Frage ist doch, ob Frau B. für überhaupt etwas geeignet ist...

Vor Monat
Herr M
Herr M

👍🏳️‍🌈👍Annalena ist super schlau und kann sich top ausdrücken 🏳️‍🌈👍

Vor Monat
Hanika
Hanika

Sie haben vergessen, "Achtung, Satire!" dranzuschreiben. Womöglich nimmt das jemand ernst.

Vor Monat
Hans - Jürgen Tarau
Hans - Jürgen Tarau

Eine Frau die nichts gelernt hat, die nichts kann, nichts weiß.... Und fast alles gelogen hat... Kann sie Bundeskanzlerin werden???.. Wollen wir das wirklich??

Vor Monat
Christoph Hankofer
Christoph Hankofer

Das würde der komplette Untergang für Deutschland. Es wäre der totale Weg in den Verbots und grenzenlosen Einwanderungs Staat.

Vor Monat
Christel
Christel

Jeder Arbeitgeber würde Sie fristlos wegen gravierender falscher Angaben entlassen. Aber Berbock ist dreist! Sie denkt das Dumme Volk wird ihr ihre Wahlversprechen schon abkaufen! Dabei war Grün nie die Farbe für Umwelt oder weniger Tierleid. Ganz im Gegensatz! Ich wollte über 50 gesunde alte Bäume retten, aber die Grünen waren für Abholzung! So geschehen Gelsenkirchen Horst Emmichstraße. Die WAZ wollte darüber berichten, weil Sie aber hörten das Menschen mit Migration Hintergrund die umliegenden Häuser gekauft haben, zogen Sie sich zurück. Eine Mondlandschaft blieb zurück, nur der Stadtspiegel berichtete. Die Grüne die ich bat das Vorhaben zu überdenken, würde frech! lAber jetzt die Umwelt retten. Das ist eine Lügenpartei! Die aufs Pferd steigt, weil es gerade aktuell ist!

Vor Monat
Der Olly
Der Olly

Bewerbungsvideo der Grünen!! https://youtu.be/UyZdI8MMwXM

Vor Monat
Ralf Müller
Ralf Müller

Langsam merken alle BÜRGER, das alle Politiker korrupt sind, keiner von den Kanzlerkandidaten darf gewählt werden!! Wir dürfen den Parteien keine Stimme geben, erst wenn eine freie direkte Wahl kommt, dürfen wieder wieder unsere Stimme abgeben!!! Jeder Politiker muß dann mit 1 Mio Stimmen jederzeit abwählbar sein! Er verliert dann aber auch ALLES, Mandat, Imunität und seine Pension!! Q.

Vor Monat
Arndt Maier
Arndt Maier

Ich muß nicht wissen wer diese Frau Bärdingsbums ist. Grün wählen kommt für mich ohnehin NIEMALS in Frage! Für das Vorhaben Deutschlands eigenes Grab zu schaufeln müssen die Grünen leider auf meine Mitarbeit verzichten.

Vor Monat
Alexander Bergemann
Alexander Bergemann

Fuck Rot Grün

Vor Monat
Kurt Lochmer
Kurt Lochmer

Könntest du auch ein Video zu Olaf Scholz machen? 🤝😊 PS: Deine Erklärvideos sind top!

Vor Monat
Miss Ixzetlon
Miss Ixzetlon

Dieser Funfact am Anfang: "Die Abkürzung von Baerbocks vollem Namen ist ACAB"😂😂👌🏻 genial😄😁

Vor Monat
Peter Urfel
Peter Urfel

Nein !!! Soweit darf es nicht kommen . Wenn so eine Person oder diese Grünen ans Regieren kommen , geht alles de Bach runter . Auto fahren, mal eben nach Nord oder Süddeutschland würde so teurer werden das man es sich schwerlich leisten kann. Reiche Leute ja ,LKW verkehr ja ABER es wird eigentlich alles transportiert und viel viel teurer werden. Deutschland schafft sich AB .

Vor Monat
Peter Forstnig
Peter Forstnig

Wenn man ihre Biographie und ihre Lügen anschaut muss man sich doch mal Gedanken machen wie sie als Bundeskanzlerin handeln würde, wäre ihre Politik dann noch verlogener?

Vor Monat
superfluous interchangeable
superfluous
interchangeable

PFUI

Vor Monat
Rose of Avalon
Rose of Avalon

Die kann doch nicht mal ordentlich reden "Wir müssen nach den Grundschauen schulen."

Vor Monat
R !
R !

Die Grünen haben doch seit jeher vor der Wahl fantastische Werte und stürzen kurz vor der Wahl ab. Das könnte evtl. daher kommen, dass die Befragten, zur Arbeitszeit der institute auf arbeit sind und nur Menschen ohne Arbeitsverhältnis befragt werden können (Studenten, Faulenzer, etc.). Die Grünen schaffen es niemals mit Themen wie Gendern, Vegieday oder 110€/to. Co2 zu Punkten. Immerhin sind das genau die Leute, die den ganzen Spaß hier in dem Land finanzieren. Und wie sagt man so schön? Man beißt nicht die Hand die einen füttert. Und ganz ehrlich, kommen die an die Macht, kann ich meinen Job auch direkt an den Nagel hängen, bei dem Wahlprogramm lohnt es sich doch gar nicht mehr zu arbeiten.

Vor Monat
Stefan Burscheid
Stefan Burscheid

Und noch eine mögliche Premiere 2021 (als ob DAS das Ziel einer Bundestagswahl wäre...): Frau Baerbock wäre auch viel weniger gebildet als ihre Vorgänger und sie wäre die erste Bundeskanzlerin OHNE einen richtigen Studienabschluss...! Los geht's, Vollgas Richtung Regenbogen! Grüße an den Kanal von Tim Kellner.

Vor Monat
Soetpotatis
Soetpotatis

Also sie hat ihren einzigen Kollegen der sie unterstützt hat in den rücken gestochen um weiter zu kommen... und ja, sie macht das nicht weil sie so nett ist und eine bessere zukunft bringen will... sondern wegen geld.. und ja, sie ist zweifache mutter... Na und?

Vor 2 Monate
Simon de Montfort
Simon de Montfort

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass es bei FUNK noch einen so objektiven Kanal wie diesen gibt. Respekt Herr Drotschmann!

Vor 2 Monate
wobikarli
wobikarli

Frau Baerbock ist eine mit Minderwertigkeitskomplexen befrachtete Person. Ihre ostdeutsche Herkunft stellt für sie selbst ein so großes Problem dar, dass sie versucht, mit "Korrekturen" im Lebenslauf einer westdeutschen Person gleichwertig zu erscheinen. Auch ihr sonstiges Verhalten entspricht nicht so ganz dem herkömmlichen Politstil. Ihr tatsächliches Problem ist allerdings ihre Inkompetenz. Ihr Umweltfanatismus, zum Teil berechtigt, stößt an die Grenzen der Möglichmachung. Man kann nicht den Bürger und die Wirtschaft einfach in den Hintern treten. Der Parteiidealismus wurde mit dem Fanatismus zerstört. Fazit: Partei mit dieser Vorsitzenden einfach nicht wählbar!

Vor 2 Monate
Arnold sp
Arnold sp

Schönes Werbevideo von Baerbock - ich habe von der noch nie was gehört bevor sie Schwab auf die Matte gestellt hatte

Vor 2 Monate
esa67
esa67

Genau das ist es, wir bekommen das schon hin. Man sollte den Grünen vielleicht mal klar machen das ein Kanzleramt salopp gesagt keine Putzstelle ist. Ohne Frau Baerbock auf die Füsse zu treten. Sie ist einfach nicht qualifiziert. Hier geht es nicht um Diskriminierung der Frau sondern dieses Amt soll der derjenige ausführen der qualifiziert ist und die nötige Erfahrung mitbringt. Egal ob Mann, Frau oder divers. Die Qualifikation zum Kanzler sehe ich weder bei Baerbock noch bei Harbeck!

Vor 2 Monate
Morning Dew
Morning Dew

Also besser ueber gutes Aussehen berichten als ueber eine haessliche Beule. Sollte sie als Kompliment sehen.

Vor 2 Monate
Rapfl Prtl
Rapfl Prtl

Bitte keine Grüne Gebaerbockt

Vor 2 Monate
Alfredo Ihl Dausend
Alfredo Ihl Dausend

https://youtu.be/954E-MJIlLg

Vor 2 Monate
Alfredo Ihl Dausend
Alfredo Ihl Dausend

Wer ist Annalena Baerbock? Eien Hochstaplerin und Betrügerin! Wer sind die Deutschen? Ein Volk, bei dem 20% der Population in spätrömischer Dekadenz jubelnd eine Hochstaplerin und Betrügerin zur Kanzlerin wählt.

Vor 2 Monate
Rudolf Abeln
Rudolf Abeln

Tolle Wahlwerbung, super 😂 Welcher Konzern steckt dahinter😎

Vor 2 Monate
Frau Bauer
Frau Bauer

Hoffentlich wird es Baerbock ! ✊

Vor 2 Monate
flava376
flava376

Die Gründen sind hochgradig sexistisch. Das ist der Grund für die Nominierung Baerbocks. Hier als Eindruck ein Auszug aus dem "Frauenstatut", das Teil der Satzung der Partei ist: "(1) Eine Abstimmung unter Frauen (Frauenvotum) wird auf einer Bundesversammlung auf Antrag von mindestens 10 stimmberechtigten Frauen vor der regulären Abstimmung durchgeführt. Für ein Frauenvotum beim Länderrat sowie allen anderen Gremien genügt der Antrag einer stimmberechtigten Frau für ein Frauenvotum. (2) Die Mehrheit der Frauen einer Bundesversammlung, eines Länderrates und anderer Gremien hat ein Vetorecht mit aufschiebender Wirkung. Eine von den Frauen abgelehnte Vorlage kann erst auf der nächsten Bundesversammlung erneut eingebracht bzw. von der Versammlung mehrheitlich an den Länderrat überwiesen werden. Das Vetorecht kann je Beschlussvorlage nur einmal wahrgenommen werden. Die Landes- und Kreisverbände sind aufgefordert, analoge Regelungen in ihre Satzungen aufzunehmen."

Vor 2 Monate

Nächster

WE HAVE A NEW GROUP MEMBER!!

8:30

WE HAVE A NEW GROUP MEMBER!!

Brent Rivera

Aufrufe 3 013 034

THE WINNER IS... - America's Got Talent 2021

4:12

THE WINNER IS... - America's Got Talent 2021

America's Got Talent

Aufrufe 1 317 319

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

12:11

Das passiert, wenn DIE PARTEI regiert

MrWissen2go

Aufrufe 1 100 000

Das passiert, wenn Die Grünen regieren

12:16

Das passiert, wenn Die Grünen regieren

MrWissen2go

Aufrufe 1 400 000

Das passiert, wenn die FDP regiert

12:13

Das passiert, wenn die FDP regiert

MrWissen2go

Aufrufe 658 000

Die Wahrheit über Lego

13:37

Die Wahrheit über Lego

MrWissen2go

Aufrufe 695 000

Paluten baut eine SPRUNGSCHANZEN Brücke

13:07

Was hat der DEFENDER bis jetzt GEKOSTET?

9:53

Ich mache endlich HARRY POTTER!

5:33

Diverse Kack Produktbeschreibungen #8

2:40

Diverse Kack Produktbeschreibungen #8

coldmirror

Aufrufe 283 065