WENN MAMA BÖSE AUF DICH IST || Wieder in der Schule und Mama und Papa enttäuschen mit 123 GO! SCHOOL

  • Am Vor 2 Monate

    123 GO! SCHOOL German123 GO! SCHOOL German

    Dauer: 10:04

    Unsere Eltern lieben uns, egal was passiert, richtig? Aber es ist auch leicht, sie zu enttäuschen!
    Aber wahrscheinlich wirst du sie eines Tages stolz machen. Einen Nobelpreis für deine Wissenschaft bekommen. Oder der Gewinner des Karate-Weltmeisterturniers werden. Vielleicht auch Weltmeister im Boxen!
    Was geht hier vor?
    TikTok?
    Eltern enttäuschen leicht gemacht mit 123 GO! SCHOOL.
    Sieh dir lustige Situationen an, wenn Mama sauer auf dich ist.
    Hast du deine Eltern auf die eine oder andere Art enttäuscht? Schreib es in die Kommentare! Und denk daran, dieses Video mit deinen Freunden zu teilen und abonniere 123 GO! SCHOOL!
    #123go #Schule #Mama
    00:00 - SO ENTTÄUSCHT MAN SEINE MUTTER
    00:51 - ÜBERVORSICHTIGER VATER
    01:40 - WOZU EIN UNTERSETZER
    02:10 - HÜHNCHEN VERSUS ETIKETTE
    03:30 - DER MÜLL IST VOLL
    04:21 - MIKROWELLEN-EWIGKEIT
    05:07 - MAMAS ERWARTUNGEN VS. REALITÄT
    07:08 - KEINE HAUSARBEITEN MEHR FÜR JAKE
    08:41 - HINTER DEN KULISSEN
    ABONNIEREN: bit.ly/3dnuEOR
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com/
    Stockmaterialien:
    www.depositphotos.com
    www.shutterstock.com
    elements.envato.com
    Dieses Video dient der Unterhaltung. Wir geben keine Garantie für seine Vollständigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit. Jede Handlung, die Sie auf Basis der dem Video entnommenen Informationen ausführen, obliegt Ihrem eigenen Risiko; für etwaige Schäden und Verluste kommen wir nicht auf. Bei der Reproduktion dieser Inhalte liegt es in der Verantwortung des Zuschauers, die Inhalte mit aller Sorgfalt zu beurteilen und alle nötigen Vorkehrungen dafür zu treffen.
    Das nun folgende Video enthält möglicherweise Handlungen, die von unseren Akteuren innerhalb einer kontrollierten und sicheren Arbeitsumgebung ausgeführt wurden. Bitte beurteilen Sie die dargestellten Szenen mit aller Sorgfalt und treffen Sie alle nötigen Vorkehrungen, falls Sie die Reproduktion der Inhalte planen.

Sandro Peters
Sandro Peters

Ja ich hab ne mein Zimmer nicht aufgeräumt

Vor 22 Tage
Abisatou Klingsbiegl
Abisatou Klingsbiegl

Ja das baby war wirklich eine pupe

Vor 24 Tage
Babita Ahuja
Babita Ahuja

Ja 🤔🤔

Vor 18 Stunden
Aimee Ebert
Aimee Ebert

Die puppe sah echt aus oder

Vor 7 Tage
Marie staier
Marie staier

Das baby war eine puppe

Vor 25 Tage
Volkan BVS
Volkan BVS

Ach ne

Vor 23 Tage
Denise Stenner
Denise Stenner

DAS MIT DEM HÜHNCHEN WAR SO WITZIG!!!!!!!!!!!!!

Vor 26 Tage
Erna Liebers
Erna Liebers

Die Mutter😂

Vor Monat
walaa Alaragi
walaa Alaragi

💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏💏

Vor Monat
Pervin Turan
Pervin Turan

👎

Vor Monat
N
N

Meine Mutter hat mal mitbekommen das ich in einer schulwoche 2 Nächte nur am Handy war😅

Vor Monat
Rauja Saado
Rauja Saado

wau was jetzt das wahr spas🤭😅aber was hat sie gesagt👆😊😚

Vor 27 Tage
Gjyltene Hoti
Gjyltene Hoti

Sie wahr bestimmt sauer

Vor Monat
Liane Schach
Liane Schach

Was hatt sie dann gesagt

Vor Monat
Till Düringer
Till Düringer

Die macht immer scheiße so krinch richtig scheiße dummer kanal

Vor Monat
helllo hello
helllo hello

Ich sehe mir alle videos von123 go

Vor Monat
Jeczizz -_-Jeczizz
Jeczizz -_-Jeczizz

mit meinen noten

Vor Monat
Alea Gashi
Alea Gashi

hahaha ja 😁😍🤩😘

Vor Monat
Lena Weber
Lena Weber

Jake ist soooooooooooooo blöd

Vor Monat
Amina Sulum.amina
Amina Sulum.amina

Wer mag alles 123 go!

Vor Monat
Georgia Haag
Georgia Haag

Ich

Vor 5 Tage
Schleich_M¡a
Schleich_M¡a

Ich. Abo gegen Abo

Vor Monat
Zoey Müller
Zoey Müller

Ich

Vor Monat
Lena Weber
Lena Weber

I

Vor Monat
danaionesi
danaionesi

Jacke und Jennifer sind voll voll voll voll voll voll voll voll voll voll lustig!!!!!!

Vor Monat
ferhat karakoyun
ferhat karakoyun

Karakoyun nasılsın

Vor Monat
Marina Müller
Marina Müller

Ich muss auch kein Geschirr waschen aber dafür mache ich sehr gerne für meine Mutter ich helfe meine Mutter sehr gerne im Haushalt und mein Vater macht auch ich mag meine Mutter und ich liebe meine Mutter und deshalb helfe ich ihr öfters im Haushalt möchte öfter was machen und tue auch öfters mal spülen für meine Mutter damit sie sich mal ausruhen kann

Vor Monat
Oliver Metzger
Oliver Metzger

Cool

Vor 29 Tage
Marina Müller
Marina Müller

Ich liebe einfach meine Mutter

Vor Monat
Agnesa Hamzaj
Agnesa Hamzaj

Jake ist so eklig das mit der Chips Dose . Die Kamera kann auch wo anders platziert werden

Vor Monat
pink miraculous dream
pink miraculous dream

Seit wann tut man Nutella in den Kühlschrank? 😂

Vor Monat
edwin karnebeek
edwin karnebeek

Ihr seid soo cool

Vor Monat
Zainab Hussaini
Zainab Hussaini

Wie fiel likee beckommen 123 go 1000000000 liekee dann ein likee👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vor Monat
Riema Slim
Riema Slim

123.Go.sooo.toll♥️♥️🧸

Vor Monat
Sabrina Sabrina
Sabrina Sabrina

Also nur so ein paar mal bei den ich von einem langweilig

Vor Monat
Anna_Glitzer
Anna_Glitzer

05:06 ist er noch nein Baby Peng Peng 😂😂😂

Vor Monat
Christa Scheer
Christa Scheer

Das ist so lustig und ich muss auch kein Geschirr mehr machen hahshshagagaga

Vor Monat
Luni_ Devil_UwU
Luni_ Devil_UwU

Ihrgendwie ergeben manche sachen null sinn xD

Vor Monat
Luna Jeske
Luna Jeske

Die Kommentare ergeben alle keinen Sinn xD😂ich sag nur LaYdIbUcK uNd CaTnOu

Vor 5 Tage
Cupcake sweet
Cupcake sweet

Hinter jeak ist ein poster darauf ist laydibuck und catnoa 😂😂

Vor Monat
Luni_ Devil_UwU
Luni_ Devil_UwU

Ladybug und Catnoir

Vor Monat
Amina Hasan
Amina Hasan

Dieses Hühnchen ist woll witzig 😆😆😆😆😆

Vor Monat
ferhat karakoyun
ferhat karakoyun

TrRhh

Vor Monat
Amelie Metzler
Amelie Metzler

#123go #schule #mama

Vor Monat
Carina Kleene
Carina Kleene

6:18 mein zimmer ist ordentlich eurer auch 👇 👇 Müst natürlich nicht 😘😘😘😘💟💟💟💟💟💖💖💖💖💗💗💗💝💝💝

Vor Monat
Juliana lana
Juliana lana

Mein ist auch viel ordentlicher❤️👍

Vor Monat
Christian Biefang
Christian Biefang

Mamas können so gemein sein

Vor Monat
Elena Johann
Elena Johann

Ihr seid so lustig

Vor Monat
Elena Johann
Elena Johann

Ihr seid so lustig♡♡♡♧●

Vor Monat
Have you ever tasted sand?
Have you ever tasted sand?

"So enttäuscht man seine Mutter" Step 1: Geboren werden

Vor Monat
Olivia Evans
Olivia Evans

*Luisa, Мeіn Ergebnis ist -17 кg in 3 Wосhen...Еs hat gehоlfеn **fodano.ru/schlank?v=4DIJyMTOpS4*

Vor Monat
Einhorn Wolke
Einhorn Wolke

Also ich meine es ist ja toll dass du das geschafft hast aber warum bitte schreibst du das unter dieses Video???

Vor 14 Stunden
Gerald Reitmayr
Gerald Reitmayr

Hallo?

Vor Monat
صراف خیرخانه
صراف خیرخانه

ت

Vor Monat
Ellie_Dream
Ellie_Dream

Wer kennts nicht, der Teller ist Mega heiß, und das Essen kalt wie vorher 😂😂

Vor Monat
Mia Iliev xD
Mia Iliev xD

Spagetti sind kein Snack aber egal😶

Vor Monat
maria
maria

Ihr sei die beste YouTube.

Vor Monat
Toulay Yehia
Toulay Yehia

Das mache ich auch beim spüllen

Vor Monat
Toulay Yehia
Toulay Yehia

Jake ist wie ich HAHAHAHAHA NÖ IST ER NICHT WIE ICH

Vor Monat
Toulay Yehia
Toulay Yehia

Das bin ich als ich ein baby war und dann ein tik toker😂😂😂😂

Vor Monat
Jana Nasef
Jana Nasef

Cool 👍🏻👌🏻

Vor Monat
Toulay Yehia
Toulay Yehia

Cool

Vor Monat
Coolstes Armbanduhr
Coolstes Armbanduhr

❤️❤️❤️‼️‼️

Vor Monat
sanjok s.
sanjok s.

Hallo 123 Go

Vor Monat
Daniel Barts-Strahl
Daniel Barts-Strahl

Wieso wurde er in den buch geschubst

Vor 2 Monate
Asif Khan
Asif Khan

WEIL DER VATER KOMMT

Vor Monat
patricia xavier
patricia xavier

hahahah

Vor 2 Monate
Beate Hitzler
Beate Hitzler

Liebe euch ♥️♥️❤️❤️😘 einfach immer toll

Vor 2 Monate
Malou Comment
Malou Comment

Jennifer ist sooooooooooo lustig 😂🤣👏🙋

Vor 2 Monate
Beyza Yon
Beyza Yon

🤑🥰💖🇹🇷😄🙂

Vor 25 Tage
B. S.
B. S.

Hi

Vor 2 Monate
Rebekka Topiwala-Kariotis
Rebekka Topiwala-Kariotis

lol ist lustig

Vor 2 Monate
Heywien Issa Amo
Heywien Issa Amo

Aber ich habe dir ahex schon mal probiert aber das klappt leider nicht

Vor 2 Monate
Heywien Issa Amo
Heywien Issa Amo

Jennefer ist so hässlich

Vor 2 Monate
Heywien Issa Amo
Heywien Issa Amo

Kasse Gera Video der nervt mich Jennifer

Vor 2 Monate
Heywien Issa Amo
Heywien Issa Amo

Das Lüge das ist keine mama papa

Vor 2 Monate
Maja Letsplay
Maja Letsplay

Ich mach Karate!😂😜🥋 Schon seid 9 Jahren! (0:30)

Vor 2 Monate
Georgia Haag
Georgia Haag

@Dominika Schrage wie alt bist du? Ich bin 9 Jahre alt 🤗

Vor 5 Tage
Dominika Schrage
Dominika Schrage

Ja und ich seid 20 jahren

Vor Monat
Pear Unicorn
Pear Unicorn

Das Video ist Mega cool

Vor 2 Monate
Joury Salameh
Joury Salameh

Kinder sind an schtrig aa😎😎😎😎 🤯🤯🤯🤯🤯😮😮😮 ah ha❌❌❌❌❌ ✅✅✅✅✅✅✅☑☑☑☑☑📶☑🔱🔰

Vor 2 Monate
Luna Jeske
Luna Jeske

Bitte jetzt in Deutsch?😅

Vor 5 Tage
Sonik Sonik
Sonik Sonik

Spagetti als snak äm ok😂😂😂

Vor 2 Monate
Have you ever tasted sand?
Have you ever tasted sand?

@Jana Nasef r/woooooosh

Vor Monat
Jana Nasef
Jana Nasef

@Have you ever tasted sand? Ok

Vor Monat
Have you ever tasted sand?
Have you ever tasted sand?

@Jana Nasef FBI OPEN UP

Vor Monat
Jana Nasef
Jana Nasef

🙂🤔

Vor Monat
Jana Nasef
Jana Nasef

Wie alt bist du denn

Vor Monat
Mihajlo Zrnić
Mihajlo Zrnić

Ich finde das lustig

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Röhrl
Karl-Heinz Röhrl

O

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Röhrl
Karl-Heinz Röhrl

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Vor 2 Monate
Fanzi Schmidt
Fanzi Schmidt

Ich auch

Vor 2 Monate
x kabelski
x kabelski

Jackes Komode habe ich auch!!!😀

Vor 2 Monate
Ramona de Jong
Ramona de Jong

Ich auch😂😂

Vor 2 Monate
Tim Galwas
Tim Galwas

Vor 2 Monate
Welt der Natur
Welt der Natur

Was meinst Du?

Vor 2 Monate
Mandy Lawrenz
Mandy Lawrenz

Die Schulstreiche sind so lustig 😁

Vor 2 Monate
Mandy Lawrenz
Mandy Lawrenz

Du hast oooo geschrieben also nicht bei

Vor 2 Monate
Tim Galwas
Tim Galwas

Bei

Vor 2 Monate
Mandy Lawrenz
Mandy Lawrenz

@Tim Galwas was ooooo

Vor 2 Monate
Tim Galwas
Tim Galwas

Oooooo

Vor 2 Monate
Gon Ca
Gon Ca

Noch nie so früh

Vor 2 Monate
Bärbel Beister
Bärbel Beister

Ich

Vor 2 Monate
Marie Runzel
Marie Runzel

Stimmt du hast recht er sieht voll aus die sieht voll aus wie

Vor 2 Monate
Marie Runzel
Marie Runzel

Ein Video bei diesem Karate da ist ein ladybug Poster ok ladybug

Vor 2 Monate
Gerhard Stella
Gerhard Stella

Wer hat auch schon alle 123go Kanäle abonniert??? 😍😁

Vor 2 Monate
Georgia Haag
Georgia Haag

@Lama Kiniar ich auch

Vor 5 Tage
Aalaa
Aalaa

Wie viele gibt es denn?

Vor 2 Monate
Yunus Mimi
Yunus Mimi

Raqvtj

Vor 2 Monate
Lama Kiniar
Lama Kiniar

Ich😍

Vor 2 Monate
Viriya Tumpiya
Viriya Tumpiya

Jenifer schmeißt einfach Jake ins Busch😂 wer das auch lustig 🤣 findet gibt mir biiiiiiiiittttttttttttte ein like 👍 ich bekomme immer nur 2 oder 3 likes 👍 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺 Biiiiiiiittttttttttttte🥺🥺🥺🥺🥺🥺😥😥😥😥😥😥😥😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Vor 2 Monate
Juliane Anselm
Juliane Anselm

Noch. nicht. so. früh

Vor 2 Monate
Sidra Bam.
Sidra Bam.

Wisst ihr das Jennifer aus Deutschland kommt und das Vicki aus Russland kommt ich weiß wo alle herkommen ihr könnt mich in den Kommentaren fragen ich werde antworten

Vor 2 Monate
Liubov Ruppel
Liubov Ruppel

@Sidra Bam. wo gibt es diese Informationen 🤔?

Vor Monat
Sidra Bam.
Sidra Bam.

@Lama Kiniar es gibt Informationen von ihnen

Vor 2 Monate
Sidra Bam.
Sidra Bam.

@Lama Kiniar Amy kommt aus america und ist 26 Jahre , Sophia ist 28 Jahre und kommt auch aus america

Vor 2 Monate
Lama Kiniar
Lama Kiniar

Woher weißt du das? Woher kommt Amy und Sophia?

Vor 2 Monate
Frozen Die Eiskönigin
Frozen Die Eiskönigin

👊🖐️👍👎🤞👌🖖🤙

Vor 2 Monate
Christina Rupp
Christina Rupp

3:08 das mache ich nur mit Pommes haha😂🍟

Vor 2 Monate
Christa Scheer
Christa Scheer

Ich auch hahahaa

Vor Monat
Frozen Die Eiskönigin
Frozen Die Eiskönigin

Wie ne also ich noch habe meine Eltern enttäuscht zumindestens wixucifvubivicckckc nicht geschlossen weil dafür ist die vier ich möchte irfifurifiriprxkkccjcifjkfox🤜👌🤏🖐️🤞🤏🤏🖕👌🖕👌✋👌🖐️👌🖐️👌

Vor 2 Monate
gacha nacht mønstern
gacha nacht mønstern

Omg war da grade da miraculous ladybug wo der Fahter ge träumt hat das sein sonn bogsa wird

Vor 2 Monate
Spyridon Spanopoulos
Spyridon Spanopoulos

Noch nieeee so früh haha lol😜😛🤪

Vor 2 Monate
Unicorn _ Love
Unicorn _ Love

Jeniffer ist cool

Vor 2 Monate
Mia Heming
Mia Heming

👍🏻

Vor 2 Monate
Johanna Rathjens
Johanna Rathjens

Omg

Vor 2 Monate
CD Cool
CD Cool

Die essen aber viel ketchup

Vor 2 Monate
Nour Hassan
Nour Hassan

So tolles video😄😊

Vor 2 Monate
Andrea Schnepf
Andrea Schnepf

0:23 Ladybug und cat noir😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Delia Moonlight
Delia Moonlight

So cool Liebe euch ❤😍

Vor 2 Monate
Carsten Pohle
Carsten Pohle

Finde ich auch

Vor 2 Monate
Kaoutar Fardouch
Kaoutar Fardouch

Eure Videos sind cool

Vor 2 Monate
Luna Jeske
Luna Jeske

0:23 ahahahhah einfach Miraculous ladybug Poster ahahahahh😂😂

Vor 2 Monate
Georgia Haag
Georgia Haag

Ich kenne Ladybug ich schaue immer Ladybug ich liebe Ladybug 💮😸wer noch?

Vor 5 Tage
Charli d'Amelio
Charli d'Amelio

Noch nie so langsam

Vor 2 Monate
Margit sonnweber
Margit sonnweber

Last ein leick da wen ihr das auch cool findet bitte🤣

Vor 2 Monate
Jana Nasef
Jana Nasef

Wie alt seid ihr den Kids 😬

Vor Monat
Donut time
Donut time

*like

Vor 2 Monate
Luna Mann
Luna Mann

Ich auch

Vor 2 Monate
Unicorn _ Love
Unicorn _ Love

Hab dir ein like gegeben ❤️🧡💛💙💜💚

Vor 2 Monate
Unicorn _ Love
Unicorn _ Love

@Nini lavendel probleme 🙄😕

Vor 2 Monate
Lynn Biere
Lynn Biere

Omg i love you so mutch your videos is so cool sorry for my English

Vor 2 Monate
Georgia Haag
Georgia Haag

@Chris und Kimi H. weißt du was sie gesagt hat ? Wenn ja was denn ? Wenn nein nicht schlimm 😉

Vor 5 Tage
Mya Schleich
Mya Schleich

Cool

Vor 2 Monate
Chris und Kimi H.
Chris und Kimi H.

All good its okay

Vor 2 Monate
Christine Paulina Rohracher
Christine Paulina Rohracher

Noch nie so früh

Vor 2 Monate
Glenda Glass
Glenda Glass

Hiii oha erst 3 Komentar 🤑🤗☺😝

Vor 2 Monate
Mali Madampegey
Mali Madampegey

99 Kommentare

Vor Monat
Sonja Schweigkofler
Sonja Schweigkofler

Mava 26 Kommentare

Vor 2 Monate
rebekah wing fan page
rebekah wing fan page

Omggggg so cool

Vor 2 Monate
Beren Cakar
Beren Cakar

Wer findet das auch voll cool lässt jetzt ein Like da

Vor 2 Monate
Julia Halwachs
Julia Halwachs

Noch nie so früh 🤪

Vor 2 Monate
Fadila Manic
Fadila Manic

Ja vor 6 schdunden man 🤔🤔

Vor 2 Monate
Patrich Egger
Patrich Egger

Hgudufudtuf🥴

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Akıncı 4. Bölüm

2:23:19

Akıncı 4. Bölüm

Akıncı

Aufrufe 1 048 172

Rudy Giuliani Is Facing a $1.3 Billion Problem

10:37

Rudy Giuliani Is Facing a $1.3 Billion Problem

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 661 542

Çağrı ve Gönüllüler Kavga Etti! | Survivor 2021

9:19

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 180. Bölüm

1:59:09

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 180. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 1 498 264