Wenn Ki*fen zur Routine wird! - Meine Geschichte | Teil 67

  • Am Vor 3 Monate

    Holle21614Holle21614

    Dauer: 10:09

    Meine Geschichte | Teil 67
    Hauptkanal „Holle21614“Alle Videos:
    de-film.com/us/Holle21614
    Instagram: instagram.com/holle21614/
    TikTok: www.tiktok.com/@holle21614
    www.twitch.tv/holle21614
    Highlight Channel „Saftige Momente“
    DE-film: de-film.com/ch-UC-v2G4akM2SG8q47v_zh9hgvideos
    Instagram: instagram.com/saftigemomente/
    Storie Channel "Alle Instagram-Stories"
    de-film.com/ch-UC6fuaShRiyooGBc2zexD-tgfeatured?disable_polymer=1
    _
    Mein offizieller partner Zecplus: www.zecplus.de/
    _
    Intro: inszenety
    Musik: "Too Cool" Kevin MacLeod (incompetech.com). Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    Sound : Daniel Bernath / The Delta Mode

Günter Jauch
Günter Jauch

Alr

Vor Monat
TeddyHabibi
TeddyHabibi

Vor Monat
Niko V
Niko V

Bau einfach ein

Vor Monat
Joshua Wustrau
Joshua Wustrau

6:19 wie er einfach guckt 😂 zu geil der typ

Vor Monat
Mc Scherer
Mc Scherer

Mit nem joint ist das Video echt Killer

Vor Monat
MR JAckson
MR JAckson

Dein Gerede hilft wirklich weil es einfach so ist !!! Alles was berauscht ist Müll alles !!! Ich wollte immer einfach ein starker Mann werden als ich klein war das war immer mein Traum einfach ein stabiler Mann sein Und kein lappen mit roten augen der da liegt und sich nicht wehren kann WAS hat das mit männlichkeit zu tun

Vor 2 Monate
Odysee 549
Odysee 549

Fazit nach dem Video: Rauch' dir'n Joint Holger ! ! !

Vor 2 Monate
Bill Schinken
Bill Schinken

Sehr ehrliches Video. Top!

Vor 2 Monate
Nick Muetsch
Nick Muetsch

Monte hat doch mal gesagt, wenn man 25 ist und im Leben was erreicht hat, kann man sich zurücklehnen und MAL einen Joint rauchen. Auch du hast gesagt der Umgang ist das Problem. Nach 8 1/2 Jahren ist jeder Entzug vorbei, vielleicht ist es ja dein Herz das zurückwill.

Vor 2 Monate
Nick Muetsch
Nick Muetsch

@Holle21614 vielleicht solltest du das auch noch gar nicht jetzt machen, wie du beschrieben hast stehst du grad mit beiden Beinen im Leben und verfolgst deine Ziele. Du machst all die Sachen, die du damals nicht bewältigen konntest und das gibt dir ein Gefühl, das besser und stärker als alles andere ist. Nur bezüglich des Schmerzes den du fühlst, wenn du daran denkst, dass du NIE WIEDER kiffen kannst, hast du die Möglichkeit dir die Option offenzuhalten, in 5, 10, 20 oder 30 Jahren noch einmal einen Joint zu rauchen, wenn du dich wirklich angekommen fühlst und du alle deine Ziele erreicht hast, mit den Leuten die auch früher am Start waren. Oder es ist ein Amsterdam Urlaub, dann kannst du dir den Rahmen setzen dass nur in Holland geraucht wird. Ich denke auch, so wie du es jetzt machst ist es das Beste und sollte es auf jeden Fall noch für lange Zeit bleiben. Aber irgendwann in deinem Leben wirst du an einem Punkt stehen an dem du so ziemlich alle Lebensbereiche bewältigt haben wirst und dann hast du noch einmal die Möglichkeit zu entscheiden, ob du dich noch mal in die alten Zeiten flashen möchtest oder ob das zur Vergangenheit gehören soll. Denn solltest du dich dafür entscheiden, egal ob mit 35 oder mit 50, wann auch immer du es dir leisten kannst, ist die alte Zeit doch eigentlich nur ein paar Anrufe entfernt, also nichts verloren.☎️💭💬

Vor 2 Monate
Holle21614
Holle21614

Ich weiß es nicht Bruder😓😓 aber ich kann nicht mehr zurück ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Noel Heisser
Noel Heisser

100% gefühlt was er sagt

Vor 2 Monate
Edik Smile
Edik Smile

Kommt wirklich perfekt das Video, bin genau seit 30 Tage weg vom kiffen (allgemein Drogen), habe angefangen statt zu kiffen Sport zu machen und gesund zu essen und es tut so fucking gut, mal einen klaren Kopf zu bewahren. Es war defentiv eine geile Zeit so wie du schon sagtest aber es kann so nicht weiter gehen 400€ im Monat zu verbrennen, es hat viele Schatten Seiten aber genau so auch schöne Aspekte. Was für einen manchmal echt schwer fallen kann nein zu sagen. Respekt an dich Holle, dass du so eine Aufklärung betreibst und beide Seiten thematisierst 💪

Vor 2 Monate
nikita gontscharov
nikita gontscharov

Kiffe gerade auch noch selber und die Videos helfen mir immer mehr damit aufzuhören

Vor 2 Monate
nikita gontscharov
nikita gontscharov

Top Bro mach weiter so Feier dich 👍

Vor 2 Monate
elka.
elka.

Bekomme meinen Führerschein entzogen wegen kiffen... das Zeug ist nen Monat im Urin nachweisbar

Vor 2 Monate
LukaGeld
LukaGeld

Ich smoke seit 11 Jahren und seit 6 Jahren nur noch pur und seit dem geht es mir viel besser. Kein Suchtdruck mehr und die ganzen Dinge die man hat wenn man dauerhaft mit Tabak konsumiert...lasst den Tabak weg und raucht sauberes Zeug! Das Illegale macht den Markt gefährlich und der Mangel an Aufklärung. #legalizeit

Vor 3 Monate
IstJaJokisch
IstJaJokisch

warst du stoned beim aufnehmen ? weil deine augen sagen mir das du nicht nüchtern bist bruder

Vor 3 Monate
Sadi Masi
Sadi Masi

Suchtbekämpfung ist ein täglicher Kampf. Hab jetzt fast 1 jahr hinter mir, aber manchmal hab ich so das Verlangen, als ob ich erst gestern aufgehört hätte.

Vor 3 Monate
Tora Gold
Tora Gold

Ich kann aus Erfahrung sagen wenn man genug Geld da hat und keine Probleme und Druck und Erwartungen die man erfüllen muss ist das mit dem kiffen total chillig. Man macht sich keine Gedanken und man ist klar in der Birne auch mit weed im kopf (klar man ist high und so) aber man verdrängt weniger und man ist mehr vital und man ist mehr antriebs bereit. Wenn man Probleme hat ist kiffen eine schlechte Angewohnheit weil es dann einen antriebslos macht und man in der sicheren Zone bleiben will.

Vor 3 Monate
Snake Offiziell
Snake Offiziell

Sitze grade nur high hier und denke entspannt hat sich Hölle ein Hund geholt 😍

Vor 3 Monate
Aleks Fischer
Aleks Fischer

Kommt drauf an wie du es nutzt das grüne wenn du starken willen hast kannst du auch ab und zu kiffen also ich rauche schon 7 jahre und wenns geht jeden tag ect aber wenn ich mal nichts habe dann ist es so 🤷🏽‍♂️ deswegen man muss die kontrolle einfach haben deswegen hole och mir auf menge immer und lasse es auf monate verteilen 😂🤙🏼

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

9:51 finde das halt als Video so lala. Weisst du.. Also ich mag mein Senf dazu geben. Aber das wirkt sehr bedrüfitg Weisst du. Kommt bei drauf ganricht gut.. So von wegen sagt mir mal was ich machen soll haha. Bruu haha. Klar sagt mal was ihr dazu denkt ist was anders so über das Thema. Aber ich würde das lockerer sehen und dir halt ein Ausgleich schaffen. Wo du das kiffen halt ganz vergisst. Ohne Witz das kann soger country tanzen sein hahaha. Lernst du da eine nette Frau kennen bist schon in diesem Film man lernt sich kennen tantzt was. Easy. Selbst wnen manda 5 mal hin geht und da ist keine bei 6 mal ist eine und man hat moves gelernt.. Hiiiijaaa. Kiffen kann halt schnell dafür sorgen das du so unmovtiert bist. Aber das Einstellung u must so Das Feuer in dir nehmen und sagen nein. Den drin insteoctor in dir der sagt los jetzt du faule sau. Du machst jetzt dein training sonst geht es aber ab hier haha. Und dann sagst du zu dir selber ja sir ja. Jetzt gib dir das training von Sacha und ich soll leistung sehehen junge.. Ja sir ich mache ja schon Hahaha. Das so dir selber sagen go jetzt. Wenn du das machen willst. Wie mit dem Essen. Ein Kind sagt ich will aber jetzz Schoko riegel schwacher Geist.. Kein guter Einfluss.. Zack. Sishst du Baer selber sein Ziel wie du such sjcon sagst aber das muss nicht mal ein Ziel sein.. Da vlt schon 6pack haben. Also mach das.. Willst du das amch das. Nicht meogen nicht mach dem 10 video. Jetzt. Jetzt sofort. Jetzt. Sorgst du dafür das es ausgebaut wird haha. Dann machst Bilder auf insta und sagst corona fitness was los haha. Oder weiss der kuckuk haha. Bring das nur dann wen ndu ready bist und so wie du denkst das cool. Dann unterhalte und mach das so wie du sagst. Kick einfsch. Kiffsre wieder sagste ich kiffe habe Bock fertig. Ich pumpe jetzt. Haha wauem postest du bilder... Weil ich bock habe warum sonst? Fertig haha. Und dann lebst du besser bro. Klar ich predige Moral und nächstenliebe. Aber das hängt nicht nur von mir ab. Und I wann geht man sein Weg und was dabei rum kommt ist ja nicht von mir abhängig.. Nur die Leistung inder Sache selbst. Also das machen was ich denke was gemacht werden muss 👍

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

8:03 hat keiner.. Was hat Merkel den erreicht? Geld haben? Wow. Was hat Zb Brad Pitt erreicht?Viel ehe kriese haha. Man sieht immer nur die sonnen Seite druch geld. Dabei brauchst du wirklich viel ujd für gute Frauen 3 mal nicht 😂👍. Da reicht wenn du ein Job hast dein shit selber so regelt den Rest juckt die frau nicht, ausser du willst so eine.. Eh der mann muss immer bezahlen Hahaha. Bro. Ja dann. Ich will kein accessories haha. Wo und das wars doch. Was willst du da erreichen?Bekanntheit? Anerkennung haha? Für was? Das erreiche. Haha genau geht auf insta Beamzs77 hahaa geht drauf liked das hoch dann habe cuh was erreicht haha. Nein der rap steht für sich. Der hat schon gereicht... Egal wie viele das bis jetzt gesehen habe oder das liken. Das Wort.. Das Wort ist alles. Nicht die likes. Will ich likes mache ich das was der Markt sagt. Was ganz logisch ist nennt sich anaysle. Also jeder erreicht das selbe. Tot. Hört sich so schwarz an oder 😂? Aber so ist es mach doch so dein Ding kommt es gut an ist doch cool wenn nicht scheiss drauf. Also mach immer weiter save verbessern nur Dinge und ja aktiv sein. Und das kannst du auf egal was beziehen auf das ganze Leben. Auf alles. Und du musst dich andere Dinge trauen aus deiner komfort zone raus. Also das lässt sich andrenalien spüren und das lässt sich lebendig wirken haha. Das kann aber auch sehr realtiv sein was das ist.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

7:40 hahaha ist so mir sein immer die Sonne aus dem arsch Hahaha. Gibt keine regen Tage nur im Regen tanzen 😂. Weil du Weisst.. Mary ist immer da egal wer dich verarscht haha. Du Umarmung bleibt 😂👍

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

7:14 Nostalgie oh oh haha jaja die habe ich auch.. Ein tückicher Betrüger ist das... Die stellt alles schöner da wie es war. Und du bist in der vergangheit. Du bist aber nur im jetzt. Amch es oder lass es. Mach auf was du Bock hast gut ist. Aber es gibt mir vorne. Kein Zurück. Und selbst das nichtmal es gibt mir alles im jetzt. Kannst auch zurück gehen, wirst aber nicht das selbe vorfinden :). Vergänglich.. So ist das eben. Ich bin da auch immer sehr.. Ja gefühlvoll haha. Seoh einfach cool und nett der Rest ist egal, weil wenn jemand doch dafür nicht mag hahaa was das dann für eine Person? Solltest du dich immer fragen. So das alles führt zu was? Eigener Wahrnehmung von Wichtigkeit... Was du Zb noch erleben musst... Was ich dafür erreichen muss um es zu bekommen oder es soger zu halten? Wie wichtig ist mir das halten? Was bringt mir das halten? Habe ich Angst vor einen Neuanfang? Warum habe ich das? Gewöhnheit oh ja haha die kickt rein. Bei jeden. Balance keine oder doch?. Was ich dir damit sagen will. Klar wenn du gewisse Wege gehst sind die leichter. So wie du Wandelst im finsteren Tal nh 👍. Das heisst ich bin bedingt dafür verantwortlich das mich jemand mag.. Nicht zu 100 Prozent, weil ich bin ka.. Keine Wunsch brunne haha ich bin wie ich bin und so ist das.. Klar ändere ich Meinungen, aber mir geht es um den morlischen Kern. Zb mainstream.. Klar kann man jetzt sagen bist du mainstream und dann noch nett.. Läuft bei dir mehr. I'm Sinne von charmant und korrekt dude locker. Machst so sein Ding eckst Aber nicht so an. Aber dann musst du dich fragen bist du das? Und seih du selber. Auch hier kann man wieder dieses ego Ding anspieln. So ich feier das nicht. Nicht arrogant sein.. Auss spass mal so Witze machen charmant OK haha. Aber echt so als wäre man der Boss haha. Ja. Und wo ist das doch mit allen. Klar gibt's welche die mögen das mal aber die sind auch nunja haha. Das heisst was soll man dir raten? Wäre ich bro egal. Nimm die Mitte. Mach dein Ding vermarkte sich selber besser. Unterhalte lustiger bisschen davon hier von aber eine gute Mitte finden wachsen. Dann interessen erweiterten und dein Ding weitere machen wie du bock drauf hast.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

6:28 was aber auch gut geht wenn du von weed weg kommen willst. Versuch mal eine Frau zu finden mit der du Gefühle aufbaust.. Dir Zeit für sie nimmst sie richtig kennen lern willst, und eigentlich sollte das dann gut laufen. Sport aber ich mache das trotz Sport haha aber ich habe auch am 6. 2 Geburtstag und jeder weiss das es ein besonderer Fall ist haha. Mach doch einfach das was dir spass macht.. Auch dir so ien Job oder investiere auch wenn ich das genau so mhh. Nunja nervig finde haha. Stresst nur. Für nichts. Für Papier haha. Was ich rauche haha. Aber was halt auch ist.. Wenn du aufhörst haha hast du immer so Schübe wo du dir denkst.. Boh wäre schon geil.. Weil du so mässig vor freunde hast Hahaha. Wie mir feiern. Wenn du nicht smokst hast das auch viel mehr weil du so bock auf Aktion hast haha. Ja komm lass gehen party ehy! Knalst die mukke an und bringst dich in den film haha. Deswegen hahaha. Du hast immer konsum Druck haha so ist der Mensch haha 😂👍 Viele Meditieren auch. So was wie.. Das Wasser... Sehe das Reh im Wald.. Es rennt.. Vergesse das sein.. Seih das sein.. Atme tief ein.... Tiefer... Und wieder alles raus.. Vergese alles was du bist ujd jemals warst.. Finde den inneres ich. Hahahahah ich sollte Guru werden haha locker habe ich das drauf haha. Ja machst das ich halte das persönlich für Nuja ja nicht so nötig. Aber wer es braucht so oder das was gibt. Warum nicht. Oder mach doch Tantra wie 61 Minuten.. Ihr wisst schon haha. Wäre doch was hahaha.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

6:03 Mary Mary I need u hugy haha wir vermissen dich sich bruder. Komm mal summer jam wenn wie endlich das böse Virus besiegt haben haha. Liebes Kummer lohnt sich nicht mein darling hahah. Gönn dir doch mal diggi. Kannst ja auch nur 1 jaynthe day keep u problems away haha.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

3:50 boh alter euch geht es nur um selbststendigkeit in der matrix druch was? Geld hahah Applaus.. Du bist ein wahrer Mann. Mama ist stolz 😂👍. Junge junge haha. So Teil dazu beitragen.. Zu was?schaut man sich das hier mal an? Man lässt kleine Unternehmen untergehen.. Locker für mehr Platz für die grossen. Ah das tut uns aber Leid haha. Aber mal ehrlich.. Klar man kann ja sein Teil dazu beitragen, aber das imme kacke.. Ein auf das morlsicher wenn ich Bäcker bin oder meine eigene Religion Gründe.. Weil jeder zahlt in die selben Banken ein 👍😂. Aber.. Ich würde da schon ein unterschied sehen aber dadruch ist halt keiner mehr geben. Jeder redet ihr ja auch voll Gleichheit. Bla. Bla dagegen habe ich nichts. Aber gegen Egoisten habe ich wa sind auch gebe mich selber ich schwöre ficke mich auch so oft über mich selber ab. Geformt von dem klaumauk hier. Dann.. Macht halt jeder so ein bisschen sein Ding msche auf sozial.. Ich bin sozial aber nicht scheinheilig :). Und bestimmt nicht perfekt, aber wer ist das schon? Weisst du die Zeit ist so kurz. Man könnte sagen habe einfach spass man kann die viele gute Tips geben. Die man leben könnte und dmait zufrieden wäre. Weil Zufriedenheit ganz woanders beginnt. Und unten beginnen step für step. Erkennen und dann schaffen. Aber es ist egal haha so egal. Nur vlt dafür das du bock auf gewisse Sachen hast und dich? Anpasst. Weich wirst :). Keinen atmen mehr hast. Und ich anaylsiere auch noch. Gerade was die Menschen wollen. Und Leistung als wichtig zusehen.. Das zeigt den kleinen kosmua :). Das zeigt was ihr verehrt.. Was euch um schließt. Vorallem denkt man darüber nich nach. Aber kann man ja tun. Mach wie du bock hast. Jeder lebt mit den Konsequenzen. Und wie du ausfallen sieht man ja

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

3:23 live style Keines deiner Ziele hat ein Sinn. Wenn sind kinder der Sinn. Kommt aber drauf an wie man das sieht. An sich gibt's kein sinn des Lebens. Das alles Zufall. Eine aufeinaderreining von? Augenblicken. Bist du mal da mal da mal da. Aber du bist immer im? Jetzt. Es gibt mässig kein da da. Ich war da um 3 Uhr. War man vlt aber spielt keine rolle an sich, klar um vlt was in der verganheit aufzuklären um das ins jetzt zu bekommen. Aber sonst, bleibt ja alles im jetzt weil "zeit läuft ja aber zeit ist die 4 demension und ab ihr wird es richtig spooky... Weil keiner weiss was das ist.. Was wir wirklich sind und ujd wie Zeit sich verhält weil sie relativ ist. Und das führt zu sehr komischen Dingen. Die wir nicht erklären können. Aber so das ja cool wenn du jetzt way gefunden hast was dich persönlich erfüllt. Will sich nicht so hard klingen so jeder muss dafür das. Eigentlich schon, aber aufopferung ist sehr gross und man fragt sich für was. Hat Jesus auch haha. Weil für das?geil haha gelohnt haha. Oder für das Symbol? Aber ich glaube jetzt nicht das wir ohne Geld alle druch drehen haha Und wenn doch.. Aua haha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

2:54 Einstellung. Musst du halt klar drauf kommen wenn du Zb mal keins hast. Den Zen Modus aktivieren haha. Oder halt dafür sorgen das du genug hast nh haha. Dann haste auch keine Filme. Logisch. Oder drauf scheisse ohne weed ist die Welt wie mit weed. Broke haha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

2:24 läufst mit gebündelten Scheinen Suchst nach günstigen Preisen doch wirst fündig mit Scheisse Das passt auch ganz gut 😂👍

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

2:24 Alles Routine, raus gehen para machen nur durch Drobigen Jeden Tag Autos gucken bei Mobile Für Stammgäste gibt es Fuffi 07 [Verse 2: SSIO] Leute holen Driss, haben Pech Im Strassengesetz gibt es kein Paragraph über Rückgaberecht 😂👍. Das quatsch hahaha upsteppe deine Sorten und gut ist.

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

2:10 nennt sich all day.. Gute weed. Ab super silver macht es spass.. Ist quältiät nicht gut sagst, ahdi das wars. Selbst alle stricke reißen. Gehste ins darkweb und kannst dich mit weed tot schmeißen, aber nicht in corona Zeiten, sonst wird die Presse dich zerreißen, sich auf dich stürzen, wie.. ( wäre ein geiler Vergleich aber Youtube sagt nein haha) Also musst es für dich nehmen aber das zeug was kommt wird dich weg beamen haha. Gerade og ghost train haze. Hol dir das und du Weisst nicht mehr was gegen ist.. Weil du fliegst haha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

2:03 kiffa Zeit hahaa aka Mein live stlye haha, tical keep it come, out of the dark, shaloin master, Brooklyn disaster, faster like light? Ich sehe kospen beim verbrennen zu, du nennst es Zeit verschwenden, ich nennen Pfeilen mit der Crew, bis ich erprooft bin wie Robin hood, in meiner hood weiss jeder, dieser white boy spittet too good haha. Shook sind sie nach jeden battel. Weil ich paranormal bin, anal schwing in? Diverse Damen? Bro das sind flames, ihr seid untertanen hahaha. Und das könnte man zwar vergleichen mit tanen doch im Endeffekt seid ihr sklaven, wollt ihr die Wahrheit haben? Oder lieber einen Waagen, der dich tragen? Das Problem ich auf jindojun, ihr lebt in euren Schein cartoon haha 😁🌍 Sag komm ich warte.. Komme wer will haha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

0:13 endweder du liebst den joint und respektierst, oder du bist so ein student der auf der kassiert... Du musst den joint leben ehren, und wahren, nichts schlechts hinter seinem Rücken planen. Hochverrat sieht keiner, gern setzt dich neben mich und bekleidet mich zu den Stern den? Gunshja gunshjaaaaaa...... We we we wo ohhhh gunshja Gun. Ich sag ja bro ist in dir oder nicht haha

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

10:09 Smoke'a de ganja every day Ya you gonn' smoke'a de ganja in many different ways You can smoke'a de ganja in a big fat bowl or you can smoke'a de ganja in a bong N' keep ya' very lucky you can smoke it in a bong When you smoke it in a bong, you are baked all night long Mista Haha 😉🌃🌊😁

Vor 3 Monate
marvin tretow
marvin tretow

0:01 was machst du dann? I'm gonna smoke'a de ganja until I go blind You know I smoke'a de ganja all a de time Smoke'a de ganja when I'm with friends We gonna smoke'a de ganja until the very end Bro das eine Lebenssinstellung, entweder du hast es oder du hasst es :) 🌊

Vor 3 Monate
IamReload
IamReload

Keine Droge darf zur Routine werden. Wenn du es merkst , mach sofort einen Schlussstrich !

Vor 3 Monate
N_lsw
N_lsw

Fühl ich aktuell

Vor 3 Monate
MrLodl
MrLodl

Dein inneres will zurück weil es weiss das es geht. Nur DU bekommst die Grätsche nicht hin. Andere stehen im Leben mit Buff. Also mach den Buff nicht schlecht!

Vor 3 Monate
Bobbel238
Bobbel238

Starkes Video man fühlt es!

Vor 3 Monate
Timo Kaske
Timo Kaske

Ich fühle deine Aussage zu 1000% wenn man zurück denkt war es eine gute Zeit aber es kann nicht mehr so weiter gehen 😅

Vor 3 Monate
Tjorven Holst
Tjorven Holst

Fühl ich zu 💯 %

Vor 3 Monate
Exe Kutif
Exe Kutif

Du musst lernen , das die Vergangenheit nicht mehr real ist.Das einzige was real ist , ist die Gegenwart und wer du in Zukunft sein wirst . Du wirst nie davon loskommen , weil du immernoch im der Vergangenheit lebst Holle . Dein Unterbewusstsein wird dir immer und immer wieder das selbe Szenario durchspielen . Solange du nicht im jetzt lebst ,sondern in der Vergangenheit schwebst , wird dein Unterbewusstsein aufgrund dieser Gedanken immer und immer wieder versuchen das gedachte ( die Vergangenheit) zu wiederholen . Alles beginnt mit einem Gedanken ( bei dir die Vergangenheit = kifferzeit= Probleme verdrängen = einfachster weg) Der Gedanke wird zur Emotion ( ich vermisse es wie es früher war alles war so winfach und unbeschwert ) Und eine Emotion wird letztenendes zu einer Tat . ( in deinem Fall nach wie süchtig sein weil du in deinen Gedanken immernoch der kleine kifferholle von früher bist ). Was du jetzt tun solltest anstatt in Gedanken an der Vergangenheit zu hängen - schließ die Augen und stell dir vor wo du in 10 Jahren sein willst Wie du aussiehst was du für Kleidung trägst , was du für ein Auto fährst , welche Frau neben dir sitzt wie sie aussieht und wie sie sein soll . Wie stellst du dir dein Unternehmen vor .. alles ganz genau vorstellen als wäre das deine ( Vergangenheit) Und. Von mal zu mal wenn du dir das im inneren Auge alles mehrfach durchgespielt hast versucht dein Unterbewusstsein irgendwann zu verstehen das das die Realität ist oder wird Dein Unterbewusstsein reagiert und handelt auf Bilder die in deinem Kopf entstehen und du selbst hast die Möglichkeit zu entscheiden was für Bilder in deinem Kopf entstehen . Die von früher , als alles einfach war weil du nicht bei Sinnen warst Oder da wo du hinmöchtest was mit einem langen Weg und viel schmerzen verbunden ist . Dein Hirn verarscht dich . Lern de. Schmerz zu akzeptieren und zu lieben und du wirst nie wieder einen Gedanken an früher verschwenden. Wünsche dir das beste vom Herzen

Vor 3 Monate
Christian Klotz
Christian Klotz

Legalisieren und weil du es nicht unter Kontrolle hattest bedeutet es nicht dass alle so sind und ich kiff seit 10 Jahren und wenn ich nix hab ist garnichts. Kann schlafen und alles

Vor 3 Monate
David Flöck
David Flöck

Selbsttherapie

Vor 3 Monate
David Flöck
David Flöck

Ganz stark und krass

Vor 3 Monate
David Flöck
David Flöck

Aus der Seele geredet wurde

Vor 3 Monate
David Flöck
David Flöck

Da

Vor 3 Monate
David Flöck
David Flöck

Einer deiner besten Videos

Vor 3 Monate
Raritäten Channel
Raritäten Channel

Hey bin jetzt heute wieder mit Maske 8 Stunden zur Ausbildung habe in den Corona Ferien Täglich mindestens 4 Joints geraucht... Habe heute einen Hälftigen Migräneanfall gehabt und gemerkt wie abhängig ich bin.. Mache jetzt ne Pause habe mich sogar extra 1 Woche Krank geschrieben um wieder durch diese Depri Schübe durchzukommen... Gruß Danke Passt Perfekt

Vor 3 Monate
MrLodl
MrLodl

Psssst. Das hilft gegen Migräne. ;-)

Vor 3 Monate
xGqD -
xGqD -

Also bei mir is kiffen seit ca 2 jahren routine

Vor 3 Monate
C O B I X
C O B I X

Danke für dieses Video, ich denke du weißt nicht wie viele Leute du damit ansprichst und hilfst (auch mir). Der Aspekt des Ziellosen ist das schlimmste, habe ab und zu Schule gemacht (nicht genug da ich runtergeworfen wurde) und sonst nichts. Was nach der Schule kommt war mir egal, weil es ja noch nicht passiert ist, ich kann mich ja auch einfach morgen darum kümmern. Alle Hobbys die ich früher hatte hab ich aufgegeben und war jeden Tag Kiffen mit meinen Jungs aber es interessiert einen nicht. Jeder daily-Kiffer wird an den Punkt kommen, mit Pech auch erst nach 3 Jahren wie bei mir. Bleibt Sauber und lasst nicht alles schleifen...

Vor 3 Monate
Ruben aus Kaschuben
Ruben aus Kaschuben

Sehr stark

Vor 3 Monate
Luca Kreppold
Luca Kreppold

Starke Worte 👌🤝

Vor 3 Monate
Licous420
Licous420

Holle , find es sehr cool das du so offen damit umgehst . Ich fühl dich zu 100% . Hab vor ca 3 Wochen mit dem Kiffen aufgehört und bei mir war es genau so extrem . Jeden Tag Bong, ganz Gefühlslos, immer high und sich cool fühlen. Ich hab am Ende 65kg mit 1,86cm gewogen, hab (like Monte^^) Wortfindungsstörungen bekommen aber dachte mir 2 Jahre lang das es ja cool ist . Kopfgefickte mit Der Polizei, Familie und das soziale Umfeld , sowie ganz simple Dinge wie Führerschein klappen nicht . Ich hab mir mein Selbstbewusstsein gepackt und von Heut auf Morgen aufgehört. Die erste Woche hat sich angefühlt wie ne Höllenfahrt . Jetzt kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen als nicht zu kiffen und sein Leben im Griff haben. PS. Bei mir , und ich denke mal bei vielen anderen wird es genau so sein, das man sich beim Kiffen immer nur an coole Sommertage mit seinen Homies entsinnt, anstatt an die schlechten

Vor 3 Monate
Jannikcs
Jannikcs

Bin seit 3 Tagen dabei, nach 4 Jahren täglichem Konsum. Rauche aber noch CBD weil ich für mich persönlich festgestellt habe das mich die Situation/Ort in der ich Konsumiere süchtiger machte als das eigentliche "high" da es für mich schon seit 1 Jahr kein angehnemes high mehr gab und ich nur aus gewonheit konsumiert habe

Vor 3 Monate
Bigfoot
Bigfoot

Also bei seit 3 Jahren täglichem Konsum immer was schönes 😂

Vor 3 Monate
Alen Westphalen
Alen Westphalen

6:20 der Hund denkt sich auch junge was geht bei dem

Vor 3 Monate
Levonk Prusti
Levonk Prusti

Ich höre gerade auch auf mit den kiffen seit gestern Abend, Und heute gehts mir echt mies klar Entzug, Ich habe 1 Jahr lang jeden Tag den ganzen Tag gekifft!

Vor 3 Monate
KKW 91
KKW 91

Geht vorbei.. Gib dir ne Woche Zeit. Danach bist du ein neuer Mensch. Essen klappt wieder und schmeckt besser denn je. Schlafen geht auch wieder. Sport machen und meditieren

Vor 2 Monate
Mr Anonym
Mr Anonym

Das waren die besten zeiten einfach mit den jungs zu kiffen zu lachen scheisse zu bauen und alles und ich bereue es auch nicht es getan zu haben aber wenn man was erreichen will im leben muss man irgendwann den schlussstrich ziehen und da raus kommen ich hab jetzt mit ende 18 aufgehört seit 2 monaten und vermisse die zeit natürlich unnormal hab mit 16 angefangen und dann jeden tag bis november 2020 und fühle mich besser denn je vom kopf als auch vom inneren her aber die zeiten waren die besten zeiten und beste jugend da kann keiner was sagen und das wissen wir alle

Vor 3 Monate
Der Sven
Der Sven

Echt cooles Video! Fühl ich.

Vor 3 Monate
Bxsher
Bxsher

Hey Holle! Bei den Gedanken, die du da äußerst empfehle ich dir eines deiner Videos, nämlich ,,Nie Wieder Kiffen/ Alkohol! Was mir Kraft gab". 👍 #staysober

Vor 3 Monate
Maxi359
Maxi359

Ich bin genau an dem Punkt, über den du gesprochen hast, jetzt angekommen.ivh kann das ganze Viedo zu 100% verstehen und nachvollziehen🙏🥴

Vor 3 Monate
Joern de Buhr
Joern de Buhr

Gerade heutzutage ist das Gras zu heftig kein Vergleich zu früher. Früher hat man gebufft und war gechillt so gut wie immer geiler Turn heute kiffen man und hat direkt paras. Ist natürlich Typ abhängig aber früher war Gras viel viel schwächer

Vor 3 Monate
Justin Schreiber
Justin Schreiber

Sehr gutes Video mein Freund. Kiffen ist Akzeptanz und Akzeptanz ist die Mitte. Akzeptanz hat ausgeglichen eine Menge positive, dennoch auch eine Menge negative Auswirkungen. Die Substanz ruft in diesem Zustand ein angenehmes high hervor und lässt einen schnell Dinge zu akzeptieren, jedoch ist Akzeptanz noch keine Veränderung und so bleibt man stehen "dieses so genannte Gefühle und willenlose abstumpfen". Wenn keine Weiterentwicklung stattfindet und das hig h sein dich abhält in deiner Realität Veränderung zu erleben, so zeigt sich die negative Seite, die sogenannte Paranoia. Dein Gedankenfluss bekommt mehr negativer Informationen und schon bist du paranoid. Ich finde dieses Video sehr gut von dir. Sich einzugestehen, dass man auch vieles abgefucktes erlebt hat, was nicht immer angenehm war, zeugt von Ehrlichkeit zu dir selbst. Die wichtigste Eigenschaft beim Kiffen ist somit Ehrlichkeit bei sich selbst, wenn man es konsumiert.

Vor 3 Monate
Justin Schreiber
Justin Schreiber

Falls du Interesse hast, dich von diesen Gedanken frei zu machen, die dich von deinem Fokus an die jetzige Welt ablenken und dich zum Kiffen "treiben" wollen ich könnte dir dabei helfen. Wünsche dir das beste.

Vor 3 Monate
BÆNGER
BÆNGER

Fml Bro, will seit nem Jahr oder so eigentlich aufhören, aber klappt nicht weil sorglos und nice Zeit 🤮

Vor 3 Monate
T. Montana
T. Montana

Finde es eher schlimm das es hier so verteufelt wird als wäre es Heroin... Alkohol kannst du ab 16 legal kaufen und dich ganz legal kaputt machen.

Vor 3 Monate
Ma X
Ma X

wie stehts bei dir eigentlich um den alkkonsum?`@holle21614

Vor 3 Monate
OoBasti xX
OoBasti xX

Probier mal ne längere Zeit NOFAP. Das resettet dein Brain. Befreit dich von Gedankengefängnissen.

Vor 3 Monate
ZanaxZ
ZanaxZ

Habe viel gekifft in der 10 klasse und würde behaupten hätte ich nicht so viel gekifft wär ich nicht so introvertiert und faul gewesen und hätte meinen realschulabschluss geschafft muss dazu sagen waren auch viele benzos und opiate damals im spiel hauptsächlich ist aber Weed und alprazolam daran schuld dass ich sooo faul war naja letztendlich bin ich an den tabletten hängen geblieben (woran nicht das gras die schuld hat) und kiffe wieder täglich hatte eine zeit da hat es mir nichts ausgemacht nicht zu kiffen und es war einfach was besonderes mittlerweile bin ich leider nicht mehr an dem punkt man muss sagen ab u zu kiffen macht viel mehr spass in gesellschaft als jeden tag alleine zuhause vorallem wenn man irgendwann toleranz hat.. war auch schon mittlerweile auf entgiftung hat nichts gebracht bin mittlerweile 19 und habe nur hauptschulabschluss und keine ausbildung leute fangt nicht an zu oft tabletten zu nehmen gerade wenn man eher der downer typ ist und "chillen" feiert weil irgendwann hat mal jemand paar chill tabletten dabei und kombiniert mit gras macht das sehr viel spass bis man täglich auf der SUCHE ist nach neuem stoff "sucht" kommt von "suchen" man sucht immer nach irgendwas und dann kommt die körperliche abhängigkeit der tabletten dazu...

Vor 3 Monate
LFT MAKAVELI
LFT MAKAVELI

Hm ich wollte einfach mal mein Feedback geben nach nun über 10 Jahren dauerhaften regelmäßigen Konsum.. ich habe damals mit 15 begonnen und habe seitdem fast täglich geraucht , klar gab es mal Phasen wo man mal paar Tage nicht geraucht hat , zB im Urlaub oder wenn mal wirklich komplett ebbe war .. ich hatte in meiner Vergangenheit schon viel dadurch verloren .. damals meine Schule verkackt weil abhängen mit Kumpels chilliger war .. das Verhältnis zu meinen Eltern .. habe dann irgendwann nach dem ich 3-4 Jahre meinen Führerschein hatte , diesen dann auch verloren auf Grund von BTM .. habe aber kurz darauf die Frau kennen gelernt von der ich immer dachte das es sie nicht gibt .. sie war und ist meine traumfrau .. als ich sie kennen lernte war alles anders .. ich brauchte dieses Zeug nicht und war ihr so dankbar das sie mich auffing.. da ich zu derzeit aufgrund des Koffers auch noch einige Gerichtsverhandlungen hatte dies das .. nach ca ein Jahr Beziehung .. rauchte ich bei einem Bekannten wieder und es gefiel mir .. es gab mir Flashbacks von damals wie alles entspannt war .. ich dachte mir 1 mal ist kein Mal .. leider funktionierte das bei mir so nicht und ich verfiel langsam wieder in alte Marotten .. irgendwann fing ich sie dann an wegen des kiffens anzulügen das ich es ja nicht so oft machen würde undso , mir wurde wieder alles gleichgültig und ich nahm nicht wahr wie meine Beziehung langsam und langsam ab da an wieder kaputt ging da ich einfach ein anderer Mensch wieder war , ich immer nur Dinge gelabert habe ohne sie wirklich durchzuziehen und oft feige war direkt Dinge zu sagen weil man immer den leichten Weg gehen will .. heute sitz ich nach 4 Jahren Beziehung bei meinem Kumpel .. weil meine traumfrau vor 1-2 Woche zu mir sagte dass das alles nicht so funktioniert ... ich habe sie verloren .. durchs kiffen .. durch meine Gleichgültigkeit, dadurch das ich für den Moment lebte und nicht weiter in die Zukunft geschaut hab .. Mir geht es unheimlich schlecht und ich würde zu gern die Dinge wieder rückgängig machen aber das ist leider alles nicht so leicht .. Leute .. wenn ihr euer Leben im Griff habt und ab und zu einmal im Monat einen raucht , kein Ding ..aber glaubt mir kein Mensch kann regelmäßig konsumieren ohne das er dafür Opfer bringen muss .. und man muss differenzieren was wichtig für einen im Leben oder schlecht .. auch wenn der Moment schön ist .. wie gesagt 2021 und ich verlor meine Wohnung Frau und Katzen .. Kiffen ist auf langfristige Zeit einfach nur der Teufel.. glaubt mir ..

Vor 3 Monate
LFT MAKAVELI
LFT MAKAVELI

@highfive 1312 du redest so als würdest du mich kennen .. ich habe ein Abschluss, sogar ein relativ guten ..und ich weiß selber das ich selbst daran schuld war alles so verkackt zu haben , nur denkt man mit jungen Jahren meist nicht soweit und checkt nicht was passiert .. bin nie so tief gefallen das ich aufgewacht bin , sowie jetzt .. und ich sag es noch einmal , für mich war und ist es der teufel .. war ja mein persönliches Feedback und wenn du sagst das du keine defizite hast durch jahre langes regelmäßiges konsumieren dann belügst du dich selber ..

Vor 3 Monate
highfive 1312
highfive 1312

An deiner Situation bist allein nurdu Schuld! Und nicht das Gras. Mit 15 fast täglich Kiffen ist echt dumm und das du deine Schule verkackt hast daran bist auch du Schuld eine Schulabschluss ist super wichtig ohne den wird man nie einen Job finde wo man sehr gutes Geld verdient. Du kannst einfach nicht Nein sagen und checkst es nicht das genau du einer von diesen Personen bist die kein Gras sollten. Gras dann als Teufel zu betiteln Junge Wach auf total bescheuert. Der Teufel ist Koks Heroin und andere Chemie Drogen aber nicht Weed das ist ein Genussmittel was leider noch illegal ist aber wenn wir fähige Politiker haben und es dann legalisiert wird einer mit der wichtigsten Geldquelle werden wird. Auch an deiner Wohnung Situation ist du Schuld. In De muss keiner auf der Straße pennen. Du hast einfach keine Stärke und keinen Willen was durchzuhalten wärst du standhaft geblieben wärst du nicht abgerutscht. Als Tipp sucht dir n Langzeit Therapie und ktieg deine Sachen hin.

Vor 3 Monate
Butzz Digga
Butzz Digga

Bruder seit wan hast du Haare?

Vor 3 Monate
Butzz Digga
Butzz Digga

@Holle21614 Steht dir gut, muss man ehrlich sagen

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

5monate😊😊

Vor 3 Monate
Fail Safe
Fail Safe

Hab vor 6 Tagen aufgehört zu kiffen, nach 8 verdammten Jahren Dauerkonsum! Ich fühle mich so gut, klar schwitz wie ne Sau im Schlaf und allgemein bin ich sehr unruhig aber ich nehme die Welt jetzt endlich mal NÜCHTERN wahr. Es war am Anfang cool aber wenn dich das scheiß Gras eingenommen hat, bist du einfach nur noch ein Sklave dieser Droge. Ich dachte ohne komm ich niemals klar aber das ist absolut falsch! Ohne ist das neue High sein!! Ich hoffe ich halte durch. Liebe Grüße an euch da draußen, tolles Video Holle ✌🏻❤️

Vor 3 Monate
Remo Remo
Remo Remo

Ich würde Wim hoff methode und hopfenzapfen anwenden.

Vor 2 Monate
CemiDemi
CemiDemi

Legalisiert cannabis endlich !!!!

Vor 3 Monate
Christoph erus
Christoph erus

Ach Kiff dir einen an.. bleibt eh nur bei einem Joint.. 😉😄

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

😂😂😂

Vor 3 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Holli Hallo

Vor 3 Monate
JukeWave
JukeWave

Glaub mir es war nicht nur die Zeit / Geldnot / Umstände die das Kiffen schlecht gemacht haben für dich. Ich hab das auch alles durch. Führe eine on-off-beziehung mit Gras und merke deutlich wie es mir mit dem Zeug schlechter geht. Egal ob ich job hab, nicht, geld hab nicht oder gutes umfeld hab oder nicht. Für mich als Suchtmensch ist es einfach nichts, weil ich viel zu schnell in alte Muster verfalle. Ich kann mir noch so oft sagen ok wenn ich wieder anfange dann aber kontrolliert nur 1/2 mal die woche oder nur im Urlaub. Am Anfang klappt das vllt sogar ne Zeit lang aber irgendwann belügt man sich wieder von Ausrede zu Ausrede bis man wieder im every day smoke ist. Man hat automatisch weniger Motivation, fühlt sich nur wirklich gut wenn man high ist, rauchen wird zur Verpflichtung und ab dem Punkt wird es schon wieder ungeil. Dazu kommt noch die Angst vor gestrecktem weed was selbst beim besten dealer zur zeit durch coronatief echt sone Sache ist. Vllt hast du auch die Doku gesehen "chemie gras überschwemmt Deutschland"... Ich esse auch weniger mit weed und gebe generell weniger acht auf mich. Trete auf der Stelle, mache weniger Sport, sage feste Termine (die mir nicht so wichtig sind) ab um zu zocken und chillen. Es ist und bleibt für mich eine Abwärtsspirale ab dem ich den nächsten Joint anzünde / die Pause breche. Befinde mich derzeit wieder in einer und fühle mich rundum besser. Motivierter, gesünder. Auch habe ich Magenprobleme und das kiffen hat alles verschlimmert. Nicht nur Appetitlosigkeit sondern auch schmerzen und ein Unwohlsein schon bevor man den Joint überhaupt abgehauen hat machte sich in meiner Magendarmregion breit. Auch mein Hals (Kehlkopfregion) haben ab und zu gebrannt. Und ich rede hier bei all meinen Erfahrungen von reinem weed Konsum. Ich hasse Tabak und würde das grün damit nie strecken. Ich denke aber genau wie du, echt. Es ist manchmal schon verblüffend wie du mir aus der Seele sprichst. Auch ich hatte gehofft ich und weed das muss doch irgendwie gehen und die Zeit damals war so sorglos und geil. Perspektivlos und dennoch glücklich sein. Ich denke ab dem man aber erkannt hat wie Schwachsinnig und was das ganze im Endeffekt für eine Stagnation war, man nie so unbeschwert wie vorher wieder kiffen und leben. Und ich denke das hat auch alles einen guten Grund ohne spirituell wirken zu wollen. In meinen cleanen Phasen habe ich wesentlich mehr erreicht und bewegt was mich weiter bringt und dabei rede ich nichtmal vom beruflichen. So ein Mensch bin ich nicht. Ich brauche keinen Job um mich zu profilieren oder viel Geld und ein teures Auto um mich gut zu fühlen. Überhaupt nicht, aber dennoch macht arbeiten und die daraus resultierende Anerkennung glücklicher als Gras es je könnte. Natürlich kann man auch beides haben aber wenn man z. B. Mit auto unterwegs ist hat das alles immer einen faden Beigeschmack... Man kann immer gefickt werden und wenn man am wenigsten damit rechnet kommt der unglückliche Zufall und man ist seine Pappe los. Und das alles ist es doch eigentlich nicht wert, machen wir uns nichts vor. Ich denke ich werde jetzt ein für alle mal die Finger von dem Zeug lassen. Versprechen kann ich nix aber ich weiß dass es definitiv besser wäre um das beste aus mir heraus zu holen und mit mir im reinen zu sein. Wall of Text. Sry aber das musste raus, ich hoffe jemand fühlt das. Meine ganz persönliche "wie ist weed für mich" Analyse 😂

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Habe alles gelesen Bro und fühle es. Danke für die ganzen Worte. Ich werde auch nie wieder kiffen gebe mich abe rmancjmam kurzweilig einer Illusion hin... du hast recht mit dem was du sagst! Danke dafür!❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Alexander Svitkin
Alexander Svitkin

Steck Grade mitten in der Phase heute noch 10ner Combi genommenen 😂😂

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Cem Saricicek
Cem Saricicek

Kiffen zerstört dein Leben und schränkt dich ein, einfach die Finger von der scheisse lassen!

Vor 3 Monate
Anonym 76
Anonym 76

Top Video und guter Realtalk👍🏼 Und zu geil wie du dich reinflasht und dann Minute 6:23 dein Hund ins Bild jumpt er flasht mit dir 😂

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Er flacht mit diggi😂😂😂😂😘😘😘😘

Vor 3 Monate
illidan
illidan

der beste weg aufzuhören war für mich immer alk, 2-3 tage am stück und man hat auf nichts mehr bock.... kenne kaum einen Entzug und habe 8-9 monate jeden tag ein Kifferchen gemacht.

Vor 3 Monate
Max Feder
Max Feder

ich kann dieses video in 480p echt nicht sehen-sorry

Vor 3 Monate
Adrian
Adrian

erstmal einen bauen jungs

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

☺️☺️☺️

Vor 3 Monate
Toby Krs
Toby Krs

Sehr gutes Video man kann sich sehr damit identifizieren

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
white dii
white dii

Mir hat es auch sehr geholfen zu überlegen wie ich diese neu erlangte Zeit wieder mit coolen Sachen die mich voranbringen füllen kann. Ich hab wieder angefangen Gitarre zu spielen, lesen oder mein Spanisch wieder aufzubessern. Man muss sich bewusst werden wie viel man einfach liegen lässt. Dieser Gedanke hat mir so geholfen aufzuhören

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Man investiert seine Zeit wieder in sinnvolle Dinge🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Utxpiaa
Utxpiaa

Bin gerade genau in dieser Situation und diese Video hat mich echt motiviert verliere meine Wohnung jop ist auch weg ende des monats nur am kiffen muss jz aufhören und was machen ich hoffe ich kann mich bald wieder selbst Respektieren 🔐🔥

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Dran glauben diggi!! Wünsche dir sehr das du es schaffst!!!!❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
AESTRONIKZ TV
AESTRONIKZ TV

Wann kommt Ahmed mal vor die Cam 😂

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

😂😂😂❤️❤️❤️🤔

Vor 3 Monate
xFraZeGaming
xFraZeGaming

Sehr gutes /ehrliches Video ,bleib stark !

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Dankendiggi❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
TipicoTim
TipicoTim

Ich lese hier die ganzen Kommentare "Ich habe zu Silvester aufgehört"... Ich habe leider noch nicht aufgehört und schaffe es irgendwie auch nach 4 Jahren nicht, auch wenn ich mit der Situation unzufrieden bin. Ich weiß was das Kiffen alles kaputt macht, trotzdem will ich die geilen Zeiten mit mein Freunden nicht vermissen auch wenn es nicht mehr so ist wie früher.

Vor 3 Monate
TipicoTim
TipicoTim

@ElPachito Da wirst du recht haben.

Vor 3 Monate
ElPachito
ElPachito

dann gehts dir noch nicht scheiße genug ... wird nur noch schlimmer irgendwann bist du an dem Punkt manche müssen erst richtig dreck fressen bevor sioe aufhören sie wie ich :)

Vor 3 Monate
TipicoTim
TipicoTim

@Holle21614 ich warte nur noch drauf, auch wenn ich das bis gerade eben noch nicht so realisiert hatte.

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Fühle was du sagst 🙏🙏🙏 gibt es denn noch geile Zeiten. Mit deinen Jungs oder wartest du vergebens drauf? Ich hab irgendwann nur noch drauf gewartet ❤️

Vor 3 Monate
Aim Bozz
Aim Bozz

Ich dübel mir jeden tag einen kappi

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

😘😘😘

Vor 3 Monate
1904 Prozent
1904 Prozent

Ich bin schmerztablettensüchtig, auch nicht cool

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Fuck Bro 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Steve Suprafluid
Steve Suprafluid

Alter, kenn ich alles. Vergiss das mit wie früher mal alles geil war. Wir sind nicht mehr 19 und heute würde das nicht mehr so laufen wie damals. Das weiss man doch, wieviel kaputt gehen kann und das würde es irgendwann. Hatte auch derbe Zeiten mit 18 - 23. Gras direkt vom Produzenten holen, schwitzen bei Zoll-Filzereien, endlos Fuffies in Club schmeissen aber auch das Paranoia schieben und null im Leben geregelt bekommen. Alles cool wenn man jung ist aber irgendwann ist die Zeit einfach vorbei und es kommt was neues wie Job, Familie, Kinder. Ein paar Bierchen wenn ne Feier ist, mehr gebe ich mir nicht mehr und es ist gut so. Die Zeit kann und soll man nicht mehr zurückdrehen. Denkt nach vorne, und nicht zurück.

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Perfekt ausgedrückt 🙏🙏🙏❤️❤️

Vor 3 Monate
Jora Kora
Jora Kora

Man kann sagen was man will aber der Typ hat Recht. Jeder Punkt trifft zu, den er erwähnt hat. Holle ist der realste 🤝🏼

Vor 3 Monate
ManuHatMacros
ManuHatMacros

+1

Vor 3 Monate
Shilx_zone
Shilx_zone

Das ist nur ein Zeichen, dafür das du alles richtig gemacht hast. Ich weiß was du meinst wenn die Erinnerungen kommen, das bedeutet das du trotz allem noch den richtigen Weg gewählt hast

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

❤️❤️❤️danke für die Worte!!

Vor 3 Monate
Musti K
Musti K

👍👍👍

Vor 3 Monate
Jacky Rdrb
Jacky Rdrb

Danke!

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
MC Hadiii
MC Hadiii

Bin nach längerer Zeit Abstinenz auf CBD Blüten gekommen und feier das zurzeit extrem 😅 man hat einfach so das feeling von joint bauen etc., kann abchillen und ist trotzdem noch klar im Kopf

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Hab auch oft drüber nachgedacht 🤔🤔

Vor 3 Monate
Anton Sieg
Anton Sieg

Scheisse man Holle ich fühle was du sagst du 10000%... kann man es schaffen zu kiffen ohne sein Leben zu verkacken?

Vor 3 Monate
Holle21614
Holle21614

Genau das ist es🙏🙏

Vor 3 Monate
K.
K.

Cbd wäre auch garnichts für dich oder?

Vor 3 Monate
Baran Yoll
Baran Yoll

@Holle21614 wieso den Angst ?

Vor 2 Monate
Holle21614
Holle21614

Ist ganz schwer zu sagen diggi... ich vermute nicht. Und habe Angst davor...

Vor 3 Monate

Nächster

Deshalb kann ich nie wieder...

11:22

Deshalb kann ich nie wieder...

Holle21614

Aufrufe 233 000

Erkennst DU den Song? (mit Vanessa Mai) - DIE REVANCHE!

11:27

Seni Çok Bekledim 12. Bölüm

2:4:15

Seni Çok Bekledim 12. Bölüm

Seni Çok Bekledim

Aufrufe 605 274

Emanet 163. Bölüm | Legacy Episode 163

53:36