Wenn in der beleuchteten Kloschüssel die roten Osram Birnen leuchten! 🤨

Falke Gaming
Falke Gaming

Er wird immer lauter von min 1 auf 3 😅😅😁

Vor 6 Tage
Kirchhörder Schießbude 1958
Kirchhörder Schießbude 1958

Kerlokiste

Vor Monat
Chin Chilla
Chin Chilla

😁😁🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Chin Chilla
Chin Chilla

Einfach nur top der kerl

Vor 2 Monate
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Na ja jetzt kopf hoch und aufs neues wieder bvb.09.#echte liebe bvb.09 mein alte liebe.hoffe das es Meine frau es nicht lesen wird.

Vor 2 Monate
Dawid Schmid
Dawid Schmid

Schade aber so ist das...Bernie wir packen es in zukunft warte ab.die bayern sind stark nur so ein 2.null muss man halten.soger ein punkt hätte Seine müssen

Vor 2 Monate
DR0Dangerous
DR0Dangerous

Dortmund ist so gut, dass Haaland nicht mal mehr Lust auf Bundesliga hat. Müsst Ihr schauen was die Borussen sonst noch zu bieten haben außer dem Trainer.

Vor 2 Monate
Uwe Grube
Uwe Grube

Edin Terzic muss an dieser Stelle einmal RICHTIG gelobt werden. Seine Trainingsarbeit trägt nun ENDLICH Früchte. Die Mannschaft hat auch in den schwierigen Momenten das Rüstzeug sich zu wehren. Es macht großen Spaß zu sehen, wie sie die Zweikämpfe annehmen und auch für sich entscheiden und an der Linie steht ein ECHTER Malocher, der das ALLES vorlebt. Vielleicht hätte man mit der Rose Verpflichtung noch warten sollen, denn eigentlich sehe ich Edin Terzic als die optimale Lösung für unsere Jungs. Aber Gottseidank bleibt er ja und kann zu jeder Zeit wieder das KOMMANDO übernehmen.

Vor 2 Monate
kossta1210
kossta1210

Bernie du gehörst einfach mal in die Kabine vor jedem Spiel!!!

Vor 2 Monate
sktd6831
sktd6831

Wenigstens kein Geheule à la "Der Schiedsrichter war schuld!" Deine ehrliche Einschätzung hat mir gefallen und deshalb gab's auch einen erhobenen Daumen. -- ein Bayern-Fan

Vor 2 Monate
PR pitti
PR pitti

Dem Tim läuft laufend sein Struppi weg

Vor 2 Monate
Christian Lierenfeld
Christian Lierenfeld

Borussen Berni, wieder mal den Nagel auf m Kopf getroffen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wir dürfen in der beleuchteten Kloschlüssel nich gewinnen. Könnt noch was sagen, aber dann werd ich als Verschwörungstheoretiker hingestellt. So am Dienstag wollen wir weiter kommen. Alles geben Jungs. Nur der BVB

Vor 2 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

Deshalb hat der BVB in den letzten Jahren in Bayern auch immer 4-5 klare Buden je Spiel rein bekommen, weil der Schiri das Zünglein an der Waage war...??

Vor 2 Monate
Manfred Hessel
Manfred Hessel

Bayern ist eigentlich zu stark!!!!!!! wenn man mit 13 Mann spielt sprich Schiedsrichter und Köln kann jeder gewinnen die erste Halbzeit hat Dortmund die Lage noch einigermaßen im Griff in der zweiten Halbzeit wurde der Schiedsrichter langsam aktiv die Bayern konnten faulen wenn ein Dortmunder ein Bayern berührte wurde gepfiffen Bravo gut für die Bundesliga

Vor 2 Monate
Andre S
Andre S

Trinkst du? Seit froh das Handball Reus seine Aktion nicht gepfiffen wurde...

Vor 2 Monate
Fellenzer Karl-Heinz
Fellenzer Karl-Heinz

Also da war schön vieles besser als bei den letzten Auftritten in München... Klar in der zweiten Halbzeit war es zu wenig... Aber Harland verletzt Sancho, Gurero nicht dabei.. Dann wird es auch wirklich schwer.. Die Punkte die jetzt fehlen wurden woanders verschenkt...

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

Jetzt nochmal Hr. Schiedsrichter Fritz oder Witz wie sie heißen, am Samstag werde ich mir alle Spiele genau anschauen und alle vergleichbaren Fouls von Sane Dokumentieren, und ihnen am Montag präsentieren, Hr. Witz

Vor 2 Monate
Joe 2020
Joe 2020

Nee - Bernie, musst das so sehen - die waren selber geschockt über die Führung - Matchplan war - mit 0:0 in die 2. Halbzeit zu kommen - und die Führung hat den ganzen Dortmunder Matchplan durcheinander gebracht - Taktiktafel für die Katz - Aufstellung für die Katz . Die Presse wollte auch schon schreiben - Warum soll die tote Hose aus Gladbach noch kommen? - Zorc hatte auch schon Angst das er für die Verpflichtung von Rose kritisiert wird. Damit musste erstmal umgehen können - Das ist nicht einfach. Statt auf 0:0 zu spielen musste jetzt ne Führung verteidigen. Geht nicht!!!

Vor 2 Monate
Detlef Hillebrecht
Detlef Hillebrecht

So geil...:-)

Vor 2 Monate
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Lewi bleibt beim Elfmeter stehen, wird nicht wiederholt. Reus wird gefoult im Strafraum, wird nicht mal geprüft. Vor dem 3:2 wurde Can gefoult, wurde auch nicht geprüft. ...

Vor 2 Monate
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Lieber Bernie Watt willste machen, immer der gleiche Stuss. Die Bauern beackern uns bis in den Spätherbst mit ihren 200 Ps Traktoren und uns geht mit unserm Fuhrpark die Ernte auf den letzten Metern wieder verloren. Es ist zum Erbrechen. Ja ich hatte nach 20 Minuten auch Emotionen , grenzdebil vor mich hinlachend wie der Joker mit diabolischem Grinsen das Geschehen zu verfolgen, nur um dann wieder als weinerlicher Grottenolm ins Arkham Asylum aufs heimische Sofa ohnmächtig niederzusinken. Am Ende gewinnt immer, Bat....eh der Fc Bauern. Watt ist bloß los? Sind wir verdammt auf alle Ewigkeit immer den Gratulier August zu geben ? Staunend und ehrfürchtig dem allmächtigen Lewandoofski den Ball zu überlassen, damit er ihn uns reinschiebe ? Meine Fresse warum kriegt er nicht das ganze Spiel nen Dobermann ans Bein ? Oder hat man Ihn nicht anstecken wollen und deshalb die AHA Regeln mit doppelten Schutz und nem 5 Meter Mindestabstand ausgestattet . Ich sach nur Kiel, Bielefeld, Hoppelheim! Watt machen die besser als wir ??? Resignation pur und Enten füttern auf Lebenszeit.

Vor 2 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

😂👍🖤💛

Vor 2 Monate
Marc-André Coersten
Marc-André Coersten

Bei Julian Brand stimme ich zu 100% zu. Ich weiß nicht wie oft ET im von der Seitenlinie aus zurufen musste, wo er hin soll. Auch von seinen Mitspielern war häufig "Jule..." zu hören. Der läuft da wirklich rum wie Falschgeld und schafft es nicht die Seite zu zu machen. Und beim 1:2 hat Reus ordentlich Mitschuld, weil er nicht nach hinten geht und Schulz alleine lässt.

Vor 2 Monate
marcus
marcus

Bernie du hast den Schulz vergessen, der spielte doch nur weil NiveaJogi da war, sowas unterirdisches!!

Vor 2 Monate
Ravan Pee
Ravan Pee

Vorher hat man versucht Favre alles in die Schuhe zu schieben, jetzt ist es der Schiri. Fehler werden immer nur bei anderen gesucht, nie bei einem selbst. Der BVB hat ein massives Einstellungsproblem, das von der Spitze um Watzke und Co vorgelebt wird. Statt Verantwortung zu übernehmen - nur Arroganz, dicke Hose und Ausflüchte

Vor 2 Monate
ARTUR DER B-ENGEL
ARTUR DER B-ENGEL

DIE LEDERHOSEN HABEN IN DEN LETZTEN MINUTEN AN DER SPÜLUNG GEZOGEN UND SCHON WAREN DIE KARTOFFELKÄFER WEG 👍👍👍😅🤣😂

Vor 2 Monate
lucabsv18
lucabsv18

Die Designs sind echt nice

Vor 2 Monate
Hulk Incredible
Hulk Incredible

Ist dein Hund weggelaufen ? 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Nach dem zwei zu null haben wir uns einfach nur hinten reingestellt und gehofft, dass es irgendwie vorbei ist. Und das geht eben gegen Bayern nicht gut!

Vor 2 Monate
Lars Runge
Lars Runge

Viel Erfolg gegen Sevilla! Ich glaube nach Sevilla musst Du nicht an den Ententeich.

Vor 2 Monate
Justin Stolle
Justin Stolle

Vorhalle 09. Hagener Jung:)

Vor 2 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Bernie du bist der beste Borusse weiter so 🖤💛

Vor 2 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Die haben uns wieder im Klo runtergespült, was für eine blutleere Vorstellung, und dann der Reus, mimimi! Nix gezeigt aufm Platz und dann gegen den Schiri stänkern! Oder Can, das Weichei, lässt sich von einem Dreikäsehoch wegschicken, was soll das? Biste Mädchen? Außer Haaland alle verkaufen!

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Der Dreikaesehoch kann aber viel besser Fußball spielen, wie dieser Can. Sané ist ein Star, Can eher weniger.

Vor 2 Monate
Heiko Rosenberger
Heiko Rosenberger

Ach Berni ich leide mit dir mit. Obwohl ich Bayern Fan bin.Ich wünsche euch Borussen viel Glück gg.Sevilia

Vor 2 Monate
Thomas Flachmann
Thomas Flachmann

Wie du es mal wieder geschafft hast, eine Spielanalyse so auf den Punkt zu bringen, dass ist Spitze! Ich hoffe, Meunier und Brandt hören sich das mal an. Und wie Recht du hast.....heute Abend Auslosung im Pokal gegen Holzbein Kiel und die CL-League gegen Sevilla ist auch möglich.

Vor 2 Monate
Andreas Nelder
Andreas Nelder

Kann mal jemand den Krmaric aus Hoffenheim zum BVB lotsen? Spätestens nach Haalands Auswechslung war klar, dass wir kein Tor mehr erzielen werden.

Vor 2 Monate
Pig Belly
Pig Belly

Paragraph 1 hat dem BXB gezeigt wo der Frosch die Locken hat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Wolfgang Stalf
Wolfgang Stalf

Was bezahlt ihr eigentlich für die Omma, die Euch schon wieder ein Freilos daheim zugelost hat?? Hömma, schaut nach Mimimi Tränchen Trostpreis für den kleinen Marco aus. Alter Lachs!!!!

Vor 2 Monate
Timo R
Timo R

Endlich mal... der Brandt hat höchstens eine gute Halbzeit gespielt seitdem er bei uns ist. Gestern wieder unterirdisch. Morey kämpft und er hilft nicht mal

Vor 2 Monate
Timo R
Timo R

@Joe 2020 😁

Vor 2 Monate
Joe 2020
Joe 2020

@Timo R: aber nur wenn Du alle Minuten zusammenzählst

Vor 2 Monate
Timo R
Timo R

@I B LESEN.... nicht gestern, der hat eine einzige gute Halbzeit gespielt seitdem er in schwarz gelb spielt

Vor 2 Monate
I B
I B

Welches Spiel hast du denn gesehen? 🖤💛

Vor 2 Monate
Big Daddy
Big Daddy

Werde nie verstehen wie man den Muntier der kleinen spanischen Fliege Morey vorziehen kann...

Vor 2 Monate
Trebge24 GWA
Trebge24 GWA

Reus hat Recht im Zweifel IMMER für die Bayern. Beim Foul an Reus MUSS der VAR also Herr Zwayer eingreifen. Klarer Elfer. Was will man von Zwayer denn auch erwarten. 24. Min. unser Meuniet schafft den EINFACHEN Pass auf Haland nicht der dann sicherlich auf 3:0 erhöht. Aber ich sage auch das die Bayern einfach VIEL gieriger auf Sieg waren.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Borussen Bernie Hier ist Borussen Paule Diesmal gebe ich dir kein Recht Hauen wir Labalowski weg wie sie es Mit Erik den Wikinger gemacht dann hätten sie nicht gewonnen sonst Schiesst keiner die Tore für Paragraph1 Die Schiedsrichterleistung in der beleuchteten Klosschüssel bzw bei den Kellerasseln in Köln unterirdisch das ist der Bonus von Paragraph1 Der Brüller von MÜLLERMILCH WIR GESAGT DAS WAR KEIN FOUL VON SCHOKOSANE AN EMRE WAS ICH GLAUBE DER LEIDET AN AUGENKREBS

Vor 2 Monate
Aktien Kanal
Aktien Kanal

#FCBBVB es läuft einmal gut für uns - und dann lassen wir uns das Spiel so aus der Hand nehmen. Scheißen uns ein. Wir sind die dümmste Mannschaft der Welt, echt! Wir haben es nicht anders verdient...Nico Schulz hat sich wie in der C-Jugend ausspielen lassen...und Meunier muss vorher aufs Tor schießen. Dann steht es 0:3. Hakimi hätte den ins lange Eck zementiert. Außenverteidiger große Schwäche bei uns...

Vor 2 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

Dat reicht schon seit 2012 nicht mehr für die Weisswurst-Truppe.... Der Meunier hadden Antritt wie ne Teermaschine.... 😆😆.... Und wenn ihr die CL Quali nicht erreicht, pöhlt der Vikinger nächstes Jahr sowieso nicht mehr in der Zecken Farbe. Und wer hat Euch zwei Minuten vor Schluss erlegt? Wer hat sich den Skalp an den Gürtel gehangen?.....Ein ehemaliger Scheisse-Ritter. 😆👍😜

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Da hat er natürlich im Gelben Trikot gespielt aber jetzt spielt er bei den roten Was einmal war zählt nicht mehr Alles andere aber nicht zu den ROthosen seit dem Haben wir nur Haue bezogen

Vor 2 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

@Peter Hohmann Wo spielte Lewandowski 2013 in Wembley? In welchem Trikot? .... 😜

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

Das stimmt nicht seit Labalowski bei den Roten spielen haben wir erst verloren Der Pole ist ein Verräter und bleibt ein Verräter

Vor 2 Monate
Dirk Illing
Dirk Illing

Ist dein Hund weggelaufen...😂😂😂😂

Vor 2 Monate
houston58
houston58

die ganzen Millionäre müssten mal 90 Minuten die rote Asche vom Vossacker schmecken, dann reißen die sich auch endlich wieder den Arsch auf

Vor 2 Monate
Volker Grossmann
Volker Grossmann

Was der Brand da macht frag ich mich schon seit Wochen, beim Pressing deckt er immer den Raum anstatt mal einem der Gegner auf der Pelle zu rücken....das sieht sogar eine Frau die soviel Ahnung vom Fußball hat wie ich vom Eierlegen. Ich hoffe er geht im Sommer...

Vor 2 Monate
houston58
houston58

Vorhalle 09 ❤️🖤

Vor 2 Monate
Henry Nolte
Henry Nolte

Naja, Hauptsache wir haben politisch korrekt für eine privilegierte 2% Eliten-Minderheit die Homo-Trikots und die Homo-Kapitänsbinde getragen. Wohlfeiler Gratismut.

Vor 2 Monate
Beau Renson
Beau Renson

Nolte, bist du homophob?

Vor 2 Monate
Henry Nolte
Henry Nolte

Nicht Lewandowski, sondern Fritz und ZWAYER haben dieses Spiel "gedreht"! Ist doch komisch, dass immer wenn ZWAYER an unseren Spielen beteiligt ist, ob auf dem Feld, an der Linie oder im Keller, wir solche seltsamen Wendungen haben. Jeder Scheißdreck wird vom Videoschiedsrichter bei unseren Spielen noch mal analysiert, auch Tore, oft minutenlang. Und gestern gab man einen WITZ-Elfer für die Bauern, keinen klaren Elfer für uns, etliche Fouls nicht und sogar falsche Ecken!!

Vor 2 Monate
FCBayernMuenchen1900
FCBayernMuenchen1900

Oh Henry, lege mal die Schwarz-Gelbe Brille ab und sehe das Spiel nochmal. Der Elfmeter war glasklar. Dahoud hat nur Coman getroffen, nicht den Ball. Mimimi-Reus gab selber zu, dass man die Aktion gegen sich hat weiterspielen lassen. Zudem war, wenn es ein Foul gewesen wäre, es vor dem Strafraum. Falsche Ecken hattet ihr in der Saison auch schon erhalten, sowie Einwürfe. Die BVB Spieler hätten mal Zweikämpfe wie Männer führen sollen. Kann doch nicht sein, dass Sané dem Can bei einem Zweikampf so abkocht. Foulspiel? Niemals! Die Schuld immer bei den Anderen zu suchen ist der größte Blödsinn. Oder habt ihr wegen dieses Spiels 16 Punkte Rückstand auf die Bayern?

Vor 2 Monate
Beau Renson
Beau Renson

Hm, Fussballregeln kennst du nicht, oder?

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

so lange AW weniger zahlt als UH wird sich daran auch nix ändern...

Vor 2 Monate
Daniel W.
Daniel W.

Alter, welches Spiel hast du denn gesehen??

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

Hast vollkommen recht, der VAR, Versager Ahnungslose und Regelchaotten sitzen im Keller und schauen Pornos.

Vor 2 Monate
Harzi Harzinger
Harzi Harzinger

Wenigsten nicht die Schuld beim vierten Mann gesucht wie der peinliche "Rolls Reus". Dafür haste dir aus dem Süden auch den Daumen nach oben verdient. Berlin gönne ich euch und dann sehen wir uns im CL Finale wieder.

Vor 2 Monate
Harzi Harzinger
Harzi Harzinger

@Helmut W Ja Marco ist ein echt mutiger Kerl. Er traute sich auch Auto zu fahren ohne Fahrerlaubnis. Eben ein richtiger Outlaw....

Vor 2 Monate
Helmut W
Helmut W

Reus hat Recht, er traut sich das zu sagen, im Gegensatz zu den Arschkriechern bei Sport1

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

heut abend wird gelost, dann hat sich berlin auch erledigt...

Vor 2 Monate
Lothar H
Lothar H

Brandt verschenken!

Vor 2 Monate
Frauke Fähndrich
Frauke Fähndrich

Soviel Dusel wie bei Schürrle haben wir nicht noch einmal.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

an wen denn? haben wir feinde die ihn noch nich kennen?

Vor 2 Monate
Franz - Rolf Blum
Franz - Rolf Blum

Danke mein Freund !!! So kenne und schätze ich Dich ! Für Deine offenen und ehrlichen Worte !!!! Schöne Grüße an Eure Heulsuse Reus ! Der war nie Einer und wird nie mehr Einer ! Sortiert Den endlich aus ! Und zieht Euch jetzt den M. Hoch !!! Der ist es wert und 10 x mehr Charakter jetzt schon. !!! Gruß aus Köln und pass auf Dich auf !

Vor 2 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Da muss Diamantenauge mal zurück kommen und paar solide Spieler holen die auch konstant gut performen. Wenn man so früh gegen Bayern 2:0 führt muss man halt leider skeptisch werden. Ich erwarte gegen Bayern schon lange nichts mehr, wurde wieder bestätigt.

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

BORUSSEN BERNIE DIES MAL BIN ICH EUCH NICHT DEINER MEINUNG AL S BORUSSEN FAN SEHE ICH ANDERS ERSTMAL WAR ES FoUL GEGEN EMRE UND BIEST HAALAND TRETEN SIE UM SONST KÖNNEN SIE NICHT GEWINNEN UND WENN ICH MÜLLERMILCH HÖRE WAS FÜR GÜLLE RAUS KOMMT KOMMT MIR,DER KAFFEE HOCH DER BONUS VON PARAGRAPH 1 SIND DIE KELLERASSELN in Köln und der Schiri hat sein Anteil daran damit es wie immer läuft weil Fouls gegen Dortmund gegen uns nicht gepfiffen wird da hat unser Kapitän schon Recht Wir haben ein Fehler gemacht Gegen Labalowski den hätte wir so die Blutgrätsche anwenden sollen das er OP TISCH KLINIKUM UNTERFÖHRING LIEGT

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

da kannst du 5-0 führen und die bazen drehen das gegen uns noch, 100%ig. beim 2-0 hattich weniger emotionen als morgens beim kacken. war doch eh klar wie´s kommt.

Vor 2 Monate
Pete D
Pete D

Am Anfang ist mir ein Ei wandern gegangen genauso schnell war es wieder an der Richtigen Stelle kein Fußball mehr gespielt nur noch Lange Bälle sich hinten reingestellt,da muss man mal in die Zweikämpfe springen sich Respekt verschaffen aber Jede Saison dasselbe in München da braucht man nicht mehr antreten und Die Leute die sagen besser als zuvor in den Letzten Jahren Super ist auch voll Die Kunst wenn man sich dann die Ergebnisse angeschaut hat 🤦😡

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Genau so Bernie 👍🏻 Nur der BVB aber nur der BVB

Vor 2 Monate
Carsten Coerdt
Carsten Coerdt

Bernie du hast wie immer vollkommen recht. Ich Frage mich warum ET immer wieder den Reus von Anfang an bringt. Und noch viel schlimmer ist noch " ich habe Brandt " was stimmt mit dem Vogel denn nicht ? Seid Wochen sitzt unser Welpe Moukoku draussen???? Warum??? Der ist wenigstens noch fällig auf Bälle erobern. Und der hat wenigstens noch einen ordentlichen Wumms im Huf . Also : Nur der BVB

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

tja warum ? frag doch mal die mau...äh, unseren linien-azubi.

Vor 2 Monate
Kloj Jd
Kloj Jd

Meunier und Schulz haben kein Top-Niveau!! Spielaufbau ist über die beiden Pfeiffen = 0 und dann bekommst du son Druck vor dem arsch weil keine Entlastung da ist! Meunier ist ein totalausfall das weiß aber auch jeder.... außer ET Moery hat die letzen Wochen super gespielt... und den bringt er so spät ....für mich dicker Fehler von ET!! Tigges ist noch lange nicht so weit

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

meunier, schulz, brandt, mit abstrichen reus, reyna und dahoud. einfach zu viele totalausfälle im "besten kader aller zeiten" . dazu die verletzten witsel, sancho, akanji. plus die unsicheren torhüter. und auf der bank ein trainer-lehrling ohne erfahrung. quasi eine komplette elf für den allerwertsten. im grunde müssen wir froh sein nicht mit den blauen gegen den abstieg zu kämpfen. isso.

Vor 2 Monate
Ma Jo
Ma Jo

Da sind aber noch ein paar andere, denen is der Hund auch abgehauen. Der Schulz versucht mit 8m Abstand Sane zu verteidigen und lässt sich per Zoom Meeting ins Kino schicken, und zwar ins Corona-geschlossene Kino. Und wenn der da vor der geschlossenen Tür steht, dann guckt der noch auf den Wecker, ob er zu früh dran is! Wie Tuchel damals schon sagte: Und mit den Weicheiern soll ich die Bayern schlagen? Hat ihm jur keiner geglaubt.

Vor 2 Monate
Martina Ogbuokiri
Martina Ogbuokiri

❤👍🤣💪

Vor 2 Monate
Marc Diening
Marc Diening

Hömma...ab dafür...schütteln und weiter geht's. Wista warum die Bazis so saubere Schocken habn? Weil die Tonis bei Sky alle Borsten auffe Zunge tragen. Die können sich getz dat Maul fusselich quatschen. Wir nehmen die Toreros auffe Hörner, die Maus is fuffzich, nur der BVB 🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
Rupert Broadwick
Rupert Broadwick

Sind wir wieder beim alten Thema: Für ganz oben reicht es nicht. Auch nicht wenn man drüber redet..... Die Truppe hat mehr Leistungsschwankungen als es Reiskörner in der Uncle Bens Maxi-Packung gibt. Würd ja sagen es ist eine Frage der Tagesform aber die Taktung läuft eher im 15 Minuten Rhytmus... Mit Ach und Krach werden wir in die Euro-League stolpern wenn überhaupt und CL gehörst Du eigentlich auch nicht unter die Top 8. Die Hoffnung liegt auf der neuen Saison. Auf das mit Rose das ganze Schema mal auf links gezogen wird. Sind zwar jetzt noch 10 Buli-Spiele aber auch da werden wir keine 3 in Folge gewinnen ;-) Alles Gute Bernie und einen schönen Sonntag

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

fürchte auch, dass es das mal wieder war mit dem zwischenhoch. gg. sevilla ohne sancho seh ich schwarz, und das ausscheiden in der cl wird für die restlichen bl spiele das wenige verbliebene selbstvertrauen auch noch dahinraffen. platz 6 zu halten wird schwer genug.

Vor 2 Monate
Maddin ??
Maddin ??

Also Reus sollte weniger meckern und lieber schneller aufstehen und weiterkämpfen

Vor 2 Monate
Fellenzer Karl-Heinz
Fellenzer Karl-Heinz

Du bringst es auf den Punkt...

Vor 2 Monate
Crack Sparrow
Crack Sparrow

Macht er aber nicht und kann er sich erlauben wenn er von den Verantwortlichen als Messiaskapitän der den Rasen spaltet angesehen wird

Vor 2 Monate
Niggo
Niggo

War für mich ein großer Fehler Zagadou rauszunehmen. Er hat unglaublich stark gespielt

Vor 2 Monate
The golden Boy
The golden Boy

@Niggo Szrak gespielt?? Er hat das abseits aufgehoben und schon wieder verletzt

Vor Monat
Joe 2020
Joe 2020

Zagadou war neben Haaland - bester Mann - der hat selbst die Lücken gestopft die Hummels aufgerissen hat. Mit so einer Leistung von Hummels wird es nix mit Comeback bei Löw - und 2 CenterMann CAN lässt sich vom Fliegengewicht Sane wegkegeln - Unfassbar!!!!

Vor 2 Monate
Niggo
Niggo

@hossibaer Ja finde auch das Speed wichtiger als Körper gewesen wäre.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

fehler nr. 2: wenn erling raus geht, MUSS MUSS MUSS definitiv moukoko kommen, zumal es da noch 2-2 stand. terzics wechsel klappen immer noch zu 90% nicht. das wird ihm in seiner karriere nochmal böse auf die füsse fallen, wenn er da nicht dazu lernen will (kann).

Vor 2 Monate
Niggo
Niggo

@Rakeeete ja schon klar aber hatte nicht den Eindruck als ob ihm das zu schaffen gemacht hat. Außerdem hatte er die letzten 3 Spiele immer wieder mal kurz einsätze

Vor 2 Monate
M.j j
M.j j

💛🖤💛🖤👍👍 BvB.09

Vor 2 Monate
sbeck230779
sbeck230779

Der Hund von Brandt ist weggelaufen... Sehr treffend analysiert... Drücke euch die Daumen für Dienstag... Sehr gute Aussagevauch über das Klingelmännchen

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

muss ´n blindenhund gewesen sein.

Vor 2 Monate
M. Scofield
M. Scofield

Macht uns einfach nicht wütend. Dann kriegt nicht immer so eine prügel

Vor 2 Monate
Hrkff Jenffnf
Hrkff Jenffnf

Bayern ist einfach zu stark im Moment da kann nur man City mithalten

Vor 2 Monate
MonsieurAufziehvogel
MonsieurAufziehvogel

Die heute 0:2 gegen United verloren haben? Viellicht sollte man auch lieber die 7 Mannschaften aus der Bundesliga um Rat fragen die in dieser Saison nicht gegen die Bayern verloren haben und nicht schon wieder in 2 Partien gegen sie knapp 10 Gegentore kassiert haben. Unter mindestens 3 Gegentore gegen die Bayern zu kassieren geht bei Dortmund ja schon lange nichts mehr.

Vor 2 Monate
MarlinEuster
MarlinEuster

Brandt! Meiner Meinung nach eh einer der schlechtesten bei uns. Keinen ball kann der annehmen geschweige denn spielen . Am schlimmsten ist aber seine Übersicht. er hätte allein gestern 3 vorlagen machen können, wenn der Augen in der Birne gehabt hätte.

Vor 2 Monate
Bayern Craft
Bayern Craft

Stark das Bernie nicht wie viele andere die Schuld dem Schiri zuschiebt. Bin auch der Meinung wenn die Aktion mit Can und Sane unbedingt geahndet werden soll kann man nicht noch gefühlt 2 Minuten weiterspielen. Wäre aus diesem ich nenne es mal Vorteil für die Bayern direkt das Tor entstanden oke, kann man streiten, aber Dortmund war ja zwischenzeitlich noch am Ball (wurde zumindest im Sportstudio so geschnitten).

Vor 2 Monate
André Richter
André Richter

Es geht doch garnicht um die Situation Can/Sane, sondern Boateng/Haaland ☝🏻 Übrigens hat PSG gerade einen Elfer bekommen für genau die selbe Aktion Boateng/Haaland 😉

Vor 2 Monate
Andres xxx
Andres xxx

Ab jetzt Enten füttern verboten!!!

Vor 2 Monate
Sascha Sasi
Sascha Sasi

Was stimmt eigentlich nicht mit dem Reus?Der spielt die schlechteste Saison seines Lebens,gewinnt keinen Zweikampf,spielt nur Fehlpässe,ist total ungefährlich.Wackelt total abwärtend mitm Kopp,als der Schulz vom Sane zerlegt wird...( was natürlich schon lächerlich war vom Schulz) und meckert dann noch über den Schiri?!?! Also ein Kapitän sollte mehr Anstand haben, sich mal selbst hinterfragen wäre langsam angebracht. Der kann noch froh sein, das es keinen Handelfmeter gegen uns gab... Naja, Dienstag gegen Sevilla wieder kämpfen Jungs! Nur der BVB!!!

Vor 2 Monate
Lukas
Lukas

Vier backpfeifen in die Fratze bekommen. Und am Dienstag sind wir wieder voll Blut Borussen

Vor 2 Monate
King Baa
King Baa

Du hast bei Vorhalle 09 gespielt?

Vor 2 Monate
King Baa
King Baa

@hossibaer asooo ich dachte du meinst einen Namen...😂 ich weiß natürlich beim 2. mal lesen was du meinst...😂

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

@King Baa kannst das wort ja mal gugeln - macht schlau

Vor 2 Monate
King Baa
King Baa

@hossibaer effet kenne ich nicht, hast du mal da gespielt? Ich bin erst seit Juni 2020 da.

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

@King Baa schiessen die immer noch die selben ecken, so mit effet und so...?

Vor 2 Monate
King Baa
King Baa

@Borussen Bernie ja krass ich wohne auch in Hagen und spiele jetzt beim RSV Selbecke...

Vor 2 Monate
pogo 1104
pogo 1104

Besser analysiert als jeder sogenannte Journalist auf sky oder sonst wo. Vor allem die Kritikam Fehleimkauf meunier.

Vor 2 Monate
Joe 2020
Joe 2020

Versteh auch nicht warum Moukoko nicht spielt - ist der verletzt oder was ist mit dem? Der Junge ist genauso super wie Musiala - der muss spielen und die Heulsuse Reus sollte langsam mal an Karriereende denken.

Vor 2 Monate
pogo 1104
pogo 1104

@Joe 2020 da kann ich nicht widersprechen!!!

Vor 2 Monate
Joe 2020
Joe 2020

Wundert Dich der Fehlkauf von Meunier? Ihr gebt Hakimi ab und holt Meunier - der hat nicht einmal 5 % der Klasse von Hakimi.

Vor 2 Monate
dorfplatz
dorfplatz

den hat BB gar nicht angesprochen. Er meinte Mutenir...

Vor 2 Monate
Totto 09
Totto 09

Naja 27zu4 Torschüsse das meint leider alles. Nen Einsatz von 80% reicht leider nicht. Leider wie immer nen Mentale Negativleistung. Man kann über Großkreuz sagen was man will aber er hat wenigstens gezeigt worum es geht und das war nicht Geldzählen!!

Vor 2 Monate
Karlippo
Karlippo

schüsse nicht torschüsse

Vor 2 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Der Kevin ist ein guter gewesen.

Vor 2 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Bernie..wieder mal alles voll auf den Punkt gebracht..meine Frau wollte bei meinem Jubelschrei nach dem 2:0 schon das Haus verlassen..ich denke, wir waren alle so gut drauf und haben geglaubt, diesmal endlich was mitnehmen zu können aus der Kloschüssel..aber es muss weiter gehen..nur der BVB

Vor 2 Monate
mr bjoernzi
mr bjoernzi

Meunier ist echt unglaublich schlecht... Ich hoffe der verpisst sich am Ende der Saison u Brandt gleich mit

Vor 2 Monate
Dirk Rohde
Dirk Rohde

Brand sucht schon die Ostereier😂😂

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Corona-konform. 😉

Vor 2 Monate
Nicolas Werner
Nicolas Werner

Warum ist meunier Fußballprofi geworden?

Vor 2 Monate
Nicolas Werner
Nicolas Werner

@hossibaer du das weiß ich nicht. Ich habe nicht so viele Spiele von ihm bei psg gesehen. Ich hoffe einfach er hat eine scheiß Saison

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

warum glaubt man beim bvb, dass er einer sei?

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

Ist er doch gar nicht 😂

Vor 2 Monate
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

Es ist schon sehr ärgerlich aber es gibt zwei gute Dinge. Das erste ist Dosen Leipzig bleibt vorerst hinter Paragaph 1. Das zweite ist eine alte Theaterweisheit welche besagt: Schlechte Generalprobe, gute Premiere. Also alle PS gegen Sevilla auf den Rasen bringen. Nur der BVB aber nur der BVB 🖤💛🖤💛

Vor 2 Monate
prollhead1480
prollhead1480

@Ingo LingnauEs ist wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera... Dosen-Club, oder Steuerhinterzieher, Sklaventreiber (quatar) , Uhrenschmuggler, oder, oder, oder, oder...

Vor 2 Monate
Ingo Lingnau
Ingo Lingnau

@Kai1907 kann ich Dir nicht übel nehmen, mir sind die Bayern auch lieber als Meister.

Vor 2 Monate
Kai1907
Kai1907

Deswegen war ich gestern für Bayern, Leipzig darf nicht Meister werden!

Vor 2 Monate
Jotter
Jotter

Bernie gewohnt kreativ in Höchstform mit Motivation für Sevilla 🔝 besser geht’s nicht 👍🏻

Vor 2 Monate
B.A. K. 1965
B.A. K. 1965

Alter Lachs, Bernie das war deine beste Analyse seit langem die mir richtig unter die Pelle gefluscht ist, dem ist nix hinzuzufügen 👍👌trotz allem es gibt nur eins nur der BVB aber nur der BVB

Vor 2 Monate
Chrys Chaaan
Chrys Chaaan

dieser Mann ist genial! Auf den Punkt gebracht & mit Wortspiel alle drei Sekunden, das schafft sonst keiner!

Vor 2 Monate
Marcel Hillebrandt
Marcel Hillebrandt

Was soll man auch machen ohne Sancho und in der zweiten auch noch ohne Håaland. Nimm den Bayern mal mit Müller und Lewandowski auch die besten zwei Spieler weg und die kriegen auch nichts geschissen

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

@hossibaer Lewandowski wird so froh sein, daß richtige getan zu haben. Hätte mit den bvb nie einen Titel gewonnen. ( außer supercup 2019)

Vor 2 Monate
hossibaer
hossibaer

lewandowski ! was hab ich den gefressen. grösster fehler der vereinsgeschichte den nach bayern gehn zu lassen damals. kann nur noch durch erlings wechsel zu bayern getoppt werden. lewandowski war EINMAL, EIN EINZIGES MAL in seiner karriere verletzt und musste operiert werden : als die bundesliga wg. corona pausierte und er daher KEIN EINZIGES spiel verpasste. der is definitiv nich von dieser welt.

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Mentalitätsmäuse weinen. Das passt sehr zusammen, Herr Reus. Ich kann mich gut an eine Szene erinnern, da checkt Akanji Lewandowski im Strafraum weg. Sehr ähnlich zur Szene gestern. Da gab es null Diskussionen. Das war richtig. Und ist es heute auch. Bernie sieht’s richtig.

Vor 2 Monate
Andreas Zerb
Andreas Zerb

Als Trainer

Vor 2 Monate
Andreas Zerb
Andreas Zerb

Bernie nicht Ärgern . Ein guter Rat vom Bayern Knödel aus Neheim . Weil dich nur Einmal für eine Saison bei den Borussen . Und die werden Meister . Garantiert ⚽️⚽️👍👍

Vor 2 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Erklär noch mal

Vor 2 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

Auf den Punkt gebracht Berni

Vor 2 Monate
John Williams
John Williams

Das mit Brandt ist wirklich so. Der muss echt Angst vor Körperkontakt haben. Der traut sich echt nicht an den Mann zu gehen. Als ob der ein Schutzschild hätte, welches ihn nicht näher an den Gegner kommen lässt. Der hat in 200 Ligaspielen erst einmal eine gelbe Karte gesehen.

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

@John Williams Das mit dem Hund weggelaufen war einfach genial😁

Vor 2 Monate
John Williams
John Williams

@Moto max Minensucher Brandt z.B.

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

@John Williams besser vielleicht schon aber nicht schneller

Vor 2 Monate
John Williams
John Williams

@Moto max Bernie fällt sicher ein besserer ein.

Vor 2 Monate
Moto max
Moto max

Dann hat er ja jetzt jedenfalls einen neuen Namen. “Schutzschild Brand“ 😁 . Scheiße aber auch ,wenn es nicht so traurig wäre ..... 😟

Vor 2 Monate
Moni Troll
Moni Troll

Ach Bernie, Du bringst mich nach so einer lahmen Niederlage wenigstens noch zum Lachen 🙈 aber wie gesagt, Mund abputzen und weiter geht's! 🖤💛

Vor 2 Monate
Wolfgang Stalf
Wolfgang Stalf

Jawoll Bernie! Pack Dir mal Deine rosarote Ballerina Martina Reus oder wie Euer Käptn Blaubär heißt, und rubbel dem mal das Gel aus den Haaren! Billiger gehts kaum noch....Mimimi😭😭

Vor 2 Monate
André Richter
André Richter

Ihr seid die Geilsten ich weiß 🙈

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

@André Richter und wenn man die Fernsehbilder genauer anschauen tut (am besten bisschen rückwärts abspielen lässt) dann sieht man das eindeutig dass der Haaland ihn mit der Hacke gefault hat 🤦😂

Vor 2 Monate
M. Ajazi
M. Ajazi

Genau, er hat anscheinend den Ball mit den Fingern berührt, so wie es man hier an den ganzen Kommentaren liest. Ich habe jetzt leider an drei verschiedenen Fernseher Brust und Schulter gesehen.

Vor 2 Monate
Wolfgang Stalf
Wolfgang Stalf

@André Richter komm lass gut sein....Hätte!Hätte!Hätte! Halt Dich an die Fakten....Mimimis Volleyballspiel erwähne ich schon gar nicht...

Vor 2 Monate
André Richter
André Richter

Ich möchte hier jetzt nicht den Spielverlauf nach dem 0:2 bejammern. Aber dann hole doch mal die Lupe raus und schaue Dir die Situation nochmal an! Ganz klares Foul an Reus! Und ich bin ganz Marko, wäre das Lewi in der selben Situation gewesen, hätte es einen Elfer gegen den BVB gegeben! Und Boateng gegen Haaland? Ist das auch Mimimi für Dich?

Vor 2 Monate
TheXnazgul
TheXnazgul

Der Hund weggelaufen 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
hoppi 84
hoppi 84

@Dirk Hoffmann so sieht es immer aus, wenn er aufm Platz ist.

Vor 2 Monate
Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann

Haha. Genauso sah es auch aus, als der aufn Platz kam 🤣

Vor 2 Monate
Thomas Wunder
Thomas Wunder

Bernie, dies muss viel schneller kommen Du bringst das Lächeln zurück Jetzt Sevilla 💛🖤💛

Vor 2 Monate
Sebastian Kahl
Sebastian Kahl

⁰000⁰0000⁰0ü⁰0000000000

Vor 2 Monate
Slow Jam
Slow Jam

Konnte nicht gut schlafen... Nach der dummen dummen dummen dummen dummen Niederlage

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

Die Niederlage war nicht dumm. Das Einstellen des Fussballspielens war dumm. Die Niederlage war danach hochverdient.

Vor 2 Monate
Maik gross
Maik gross

BvB3: 0 sevilla

Vor 2 Monate
Martina Lein
Martina Lein

Vielleicht andersrum!!!

Vor 2 Monate
Maik gross
Maik gross

Wir verloren gegen Bayern Münze gestern wegen Schiri der Schiri hat gestern nur für die Bayern den Felsen

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

🤔

Vor 2 Monate
Stefan Joeres
Stefan Joeres

@Kurt Kuchen Naja, wenn der Schiri Fouls für Dortmund so gepfiffen hätte wie Fouls für Bayern, wär das abgepfiffen worden. Es ist halt auch die Summe davon, dass man jahrelang Haue in München kriegt und Schiri auch immer mit nach unten tritt.

Vor 2 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

Schwachsinn. Legt mal ne andere Schallplatte auf, als das immer der Schiri Schuld ist

Vor 2 Monate
Deutsche Botschaft Reus
Deutsche Botschaft Reus

Nach 15 Min war Schluss....Bayern viel zu stark !!!

Vor 2 Monate
Ni Big
Ni Big

@Dirk Hoffmann breite Zustimmung !

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

@Dirk Hoffmann Zustimmung 👍🏻

Vor 2 Monate
Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann

@home-airline klar ist das hypothetisch... Dortmund ist ne Mannschaft deren Tugend kämpfen und nicht aufheben ist. Das ist ihre Stärke. Und das 3:0 war knapp verfehlt, wieso versucht man es nicht weiter? Die Bayern haben ne Truppe die kaum Personal Fluktuation hat. Den Vorteil haben die Dortmunder einfach nicht. Die Bayern nutzen ihre Stärken, kennen sich blind, haben momentan übertriebenes Selbstvertrauen. Dortmund muss einfach mal wieder durchziehen, kann doch nicht sein dass heute der FCB der Verein ist, der bis zur letzen Minute kämpft und wir hören nach nem paar Minuten auf dran zu glauben...

Vor 2 Monate
home-airline
home-airline

@Dirk Hoffmann Das ist hypothetisch. Aber die Chancen wären deutlich höher gewesen. Ja.

Vor 2 Monate
Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann

Wenn man sich nach 10 Minuten überlegt, 2 Tore reichen, alle Mann hinten rein, selber schuld. Einfach mal 90 Minuten Fußball spielen. Dann hätts auch gereicht.

Vor 2 Monate
Scotty
Scotty

Hat Can sich nach dem Brutalen Foul von Sane wieder erholt ?ist schon schlimm wenn jemand mit 15 kg weniger einen so bejubelten Dortmund Spieler nur mit Körperkontakt wegdrückt. #HEJABXB

Vor 2 Monate
V Hel Gamer
V Hel Gamer

@DortmunderJung81 ganz ehrlich und das Foul an Reus von kimmich war eigentlich auch ein Elfmeter

Vor 2 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

@DortmunderJung81 sane prallt Normalerweise an Typen wie Can oder Haaland ab..aber gut..ich hätte das auch als Foul gepfiffen aber der Schiri hatte keine vernünftige konsequente Linie sonst hätten wir auch nen Elfer bekommen müssen

Vor 2 Monate
DortmunderJung81
DortmunderJung81

@wolfgang weber aber auch der Freistoß hätte gefährlich sein können 😉

Vor 2 Monate
DortmunderJung81
DortmunderJung81

@wolfgang weber das war kein Elfmeter..wenn dann nur Freistoß weil vorm 16er 😉 so fair muss man dann schon bleiben

Vor 2 Monate
DortmunderJung81
DortmunderJung81

@wolfgang weber wie soll er da gegen halten wenn der von hinten kommt?

Vor 2 Monate
MaestroDeMarionetas8
MaestroDeMarionetas8

Mutinier kann mann für schlümpfen schenken

Vor 2 Monate
McFly
McFly

Keine cojones mehr gehabt nach 10 Minuten. Das Ende war richtig bitter. Aufstehen und weiter machen. Und Reus wird immer peinlicher für diesen Verein. Leider. Jetzt gegen Sevilla Frust rauslassen!

Vor 2 Monate
Gay lord Fucker
Gay lord Fucker

Das Ding ham wie bayern gewonnen

Vor 2 Monate
Christian Springe
Christian Springe

Ich hatte mich schon für dich nach 9 Minuten gefreut, aber dann lief es nicht mehr.

Vor 2 Monate
Maik gross
Maik gross

Der Schiri war gestern Scheiße der Schiri ist schuld hat Dortmund verloren

Vor 2 Monate
Peter Hohmann
Peter Hohmann

@Kurt Kuchen was für Spiel hast du gesehen Leidest du an AUGENKREBS euer Borussen Paule

Vor 2 Monate
Le Fronck
Le Fronck

@V Hel Gamer oh, er versucht's mit Argumentation und Niveau... 😅

Vor 2 Monate
V Hel Gamer
V Hel Gamer

@Le Fronck Maul!

Vor 2 Monate
Le Fronck
Le Fronck

So ein Quatsch!

Vor 2 Monate
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen

Schwachsinn

Vor 2 Monate

Nächster

POKALSIEGER 09 🖤💛

03:27

POKALSIEGER 09 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 34 000

Best FC Bayern comebacks of all time

11:32

Best FC Bayern comebacks of all time

FC Bayern München

Aufrufe 489 000

30 Deep Grimeyy - First Day Out (Official Video)

2:02

10% ??? Platter als ne Pommesbude in Burundi...

03:50

Pillekusen - Beinakrobaten BVB ⚽️

04:24

Pillekusen - Beinakrobaten BVB ⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 42 000

ES REICHT! 😡 Parkplatz frei BVB - Stuttgart ⚽️

04:31

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

03:35

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 46 000

Paragraph 1 - Rallyestreifen BVB

03:22

Paragraph 1 - Rallyestreifen BVB

Borussen Bernie

Aufrufe 76 000

Was macht eigentlich @Billy Bob Bracher ?

11:38

HIGHLIGHTS | Canelo Alvarez vs. Billy Joe Saunders

13:23