Wenn es nicht auf Kamera festgehalten wäre, würde es niemand glauben!

  • Am Vor Monat

    #Mentale Zuflucht#Mentale Zuflucht

    Dauer: 11:19

    In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com
    TechZone ► goo.gl/UoTzuJ
    Kennt ihr das? Ein Bekannter erzählt euch eine völlig unglaubwürdige Geschichte und ihr wisst ganz genau, dass das Ganze frei erfunden wurde, weil so etwas einfach nicht sein kann. Zumal euer Bekannter keine Beweise hat. Und was, wenn er sie hätte? Denn manchmal werden ganz erstaunliche Dinge mit der Kamera eingefangen, die man zuvor für unmöglich gehalten hätte. Aber seht lieber selbst!

Rene Wagi
Rene Wagi

Kollege deine videos haben immer fehler

Vor 13 Stunden
Rene Wagi
Rene Wagi

Im ronaldo junior video verkaufst du uns ein tor obwohl der drüber ging , und hier sagst du das das fahrad am hinterreifen fährt , warum?

Vor 13 Stunden
Cyberautist
Cyberautist

5:10 Da ist das Logo aus Assassins Creed. Das Abstergo Logo.

Vor Tag
TheBozzPlaya
TheBozzPlaya

Also die Elefanten... Hammer !!!

Vor 2 Tage
Julia Santos
Julia Santos

H

Vor 17 Stunden
Antje Kessler
Antje Kessler

Ich glaube auch mit Schnee, muss man den Bäumen ausweichen. Ha ha

Vor 3 Tage
Sebastian Waldhör
Sebastian Waldhör

Und die haben keine Zähne

Vor 3 Tage
Sebastian Waldhör
Sebastian Waldhör

Das sind Sandhaie

Vor 3 Tage
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

das mit dem Fahrrad am Anfang ist doch klar das es geht . Das ist wie ein Einrad.

Vor 3 Tage
Richard Görk
Richard Görk

5 mal Werbung innerhalb von 11 min Video Respekt 👌👌

Vor 3 Tage
cr f ad
cr f ad

es war auch das Vorderrad und nicht das Hinterrad

Vor 3 Tage
René Achi
René Achi

Das mit der Maus ist zu süß

Vor 4 Tage
DerAller Echte
DerAller Echte

2:23 lol wer kennt den filme (Tamil)

Vor 6 Tage
Just Jonify
Just Jonify

Alles Fake.

Vor 9 Tage
Nadine B.
Nadine B.

Wie kann es sein, dass sich hier jeder über zu viel Werbung beschwert, aber ich nicht eine Einzige drin hatte?!...habe aber keinen Blocker!

Vor 9 Tage
Balduin
Balduin

Ist bei mir genauso

Vor 8 Tage
Marius Höpfner
Marius Höpfner

Den Unterschied zwischen Vorderrad und Hinterrad müsst ihr noch lernen. Krank peinlich

Vor 11 Tage
mira mira
mira mira

Hat er gerade wirklich erklärt wie ne Schaukel funktioniert? 😂

Vor 13 Tage
frankys2907
frankys2907

Du verwendest immer Bilder die im Beitrag nicht vorkommen. Denkst der da sieht is blöd und fällt drauf rein.

Vor 13 Tage
andreas1978
andreas1978

scheisskomentator

Vor 14 Tage
Christian Franke
Christian Franke

Großartiges Video :)

Vor 15 Tage
Santa nogzy
Santa nogzy

Wegen den Police Ding gibt Police acktiviti auf yt ein da seht ihr solche Sachen und schlimmer

Vor 15 Tage
Tre Bor
Tre Bor

stupid

Vor 16 Tage
Hasenpfote01
Hasenpfote01

Mich wundert es, dass ein wirtschaftlich orientierter Kanal von der Impressumspflicht befreit ist.

Vor 17 Tage
Der Litewolf
Der Litewolf

5:40 Da rettet einer eine vor Kälte erstarrte Maus und lässt sie frei wenn die Sonne wieder untergeht? Geht es nur mir so ,oder ist das kontraproduktiv ?

Vor 18 Tage
Rediah
Rediah

Die kommt ja normalerweise auch Nachts zurecht und versteckt sich sicher, sie war ja nur so erstarrt weil sie in diese Grube gefallen war. Hab ich zumindest so verstanden.

Vor 13 Tage
Bernadette Okoli
Bernadette Okoli

Was ist mit der Frau auf dem Gleis?

Vor 18 Tage
Inferno_Hd Thino
Inferno_Hd Thino

2:30 wer kennt die glatzköpfige Person? Es ist Rajini

Vor 18 Tage
Niagara808
Niagara808

John Travolta!

Vor 14 Tage
heinz gross
heinz gross

wos is mit dem cover video du betrüger

Vor 18 Tage
DC
DC

Jetzt hab ich doch tatsächlich dieses Video angeklickt, um die süsse Maus aus dem Vorspann zu sehen ;-) . Da ich schon weiss, wie sowas läuft, habe ich den Clip im Eilvorgang durchlaufen und natürlich kommt die süße Bonde im ganzen Clip nicht vor. Schade, eigentlich.. Die Stimme des Kommentators kommt mit zudem bekannt vor und ich habe mich schon einmal hinreißen lassen, einen ähnlichen Clip abwertend zu kommentiert. Nun aber doch immerhin zum Anfang: Original-Ton: „Seien wir mal ehrlich, ein Autounfall ist immer ein unangenehmes Erlebnis...“ Ich frage mich, wie kann man nur so einen lückenfüllendes, ansonsten hirnfreies Kommentar hochladen? Was gibt es daran „ehrlich“ zu sein, oder hat schon mal jemand „gelogen“ und behauptet, ein Autounfall sei ein „angenehmes“ Erlebnis gewesen?!? Kopfschüttel... Meinerseits definitv hier abgebrochen...

Vor 20 Tage
The Teddy
The Teddy

Kam auch bei Galileo... das mit der Wippe 🥰

Vor 20 Tage
Replic09
Replic09

j

Vor 20 Tage
Verstopfungs Gott
Verstopfungs Gott

Ihr seid Dreck. Fragt erst garnicht warum. Einfach auf den Inhalt achten.

Vor 21 Tag
Robin stöcker
Robin stöcker

Immer schön über 10min

Vor 22 Tage
viito 298
viito 298

2:00 das ist einfach man kann ohne vorderrad schon mit 8-10 wochen übung fahren da ist nichts dran

Vor 22 Tage
mir._ sarah
mir._ sarah

Das ist das Vorderrad

Vor 24 Tage
Bujannn
Bujannn

Die ganzen Clips sind von daily dose echt armselig

Vor 24 Tage
xXR3DRAG0NXx
xXR3DRAG0NXx

Dafür in unsrer Sprache. Ist ja keine 1:1 Kopie...bisschen weiter denken

Vor 24 Tage
Waltraud Wappl
Waltraud Wappl

3:24 ich weisganz genau wo ihr Mädchen hin geschaut habt!👀

Vor 25 Tage
Washee Washi
Washee Washi

Hätten die Polizisten als die Räuber die Türen öffneten gesagt "Hello there" aus Star Wars Episode 3 dann wär das so geil.

Vor 25 Tage
Julia Santos
Julia Santos

H

Vor 17 Stunden
Bros on Fire
Bros on Fire

1:43 ohne die Arme und die Hände

Vor 25 Tage
Huf Lattich
Huf Lattich

zu Nr eins : in Australien werden lebendige Schafe als Test"objekte" verwendet ))))-:

Vor 25 Tage
MultiGhetto15
MultiGhetto15

Alter , können nichtmal von einen Drecks Zettel ablesen . Aber Clicks , und Geld haben wolln für so eine Rotze .

Vor 26 Tage
Rose Languste
Rose Languste

Sche.. clickbait! Inzwischen sind die meisten Videos auf YouTube nur mehr Billige Clickbait Wiederholungen!?

Vor 26 Tage
Samantha
Samantha

👅

Vor 27 Tage
Ja Nein
Ja Nein

Alte Labertasche ,ist ja unerträglich das gesabbele.

Vor 27 Tage
trico
trico

Hinterrad?????

Vor 27 Tage
Jan Merheim
Jan Merheim

Vorderrad

Vor 27 Tage
ToPjOp
ToPjOp

Ich habe gerade die Möglichkeit den 1000. Disslike zu geben...

Vor 27 Tage
AriFox
AriFox

1:54 auf jedenfall ohne Hinterrad

Vor 27 Tage
behram the king
behram the king

1:53 radfahren ohne hinterrad ? HAHAH

Vor 28 Tage
fab en
fab en

hinterrad ist vorne

Vor 29 Tage
Rieke Pelz
Rieke Pelz

Fender sind IMMER am Hafen oder am Schiff. Ich weiß dass ich lebe an der Küste

Vor 29 Tage
Ignoriert Mein Kanalbild
Ignoriert Mein Kanalbild

1:32 voll süß😍😚

Vor 29 Tage
Maurice Soltermann
Maurice Soltermann

So viel zum Thema hinter und Vorderrad...

Vor 29 Tage
julian gesellchen
julian gesellchen

Vorderrad nicht Hinterrad

Vor Monat
Airi Ahegao
Airi Ahegao

1:50 der fährt ohne Vorderrad aber naja was will man von YouTubern erwarten xD

Vor Monat
Rene Plattner
Rene Plattner

Der Beluga ist voll sweet😍😍😍

Vor Monat
Daisuke86
Daisuke86

wisst ihr wass ihr von anfang an falsch machtet? ihr habt euch in jungen jahren dazu entschieden euch mit durchtrainierten älteren zu paaren dann werdet ihr ein wenig älter und etwas unatraktiver reißt euch aber noch einen unter den nagel einen schiefer pusht dann diese und vernachlässigt sogar eure eignen kinder um als knittrige oma einen jungen burschen euch ergattern zu wollen oh... mann wass für rinder für eine begierde die ihr erfüllt haben wollt und dabei einzellne untergehen lasst dieses eine mal oh herr gott aber ist auch nur einmal und danach die lange qual 😂 dass ist der preis für dass ungerechte obwohl alle gleichermaßen im ähnlichen alter hätten beisammen sein sollen aber roy wollte man ja nicht wollen eine kleine fahrt ins ewige nichts doch nie mehr wirds sein dass erblicken dess hellen scheins dess lichts oder habt ihr es drauf er bekommt seine nur für sich und steht zu ihm er öffnet sie doch ists wohl zu spät ach herrjeh wie dih zeit doch stets vergeht nur weil sie frühreif oder aber einfach nicht selbst ein wenig stark ihr es ihm nicht ermöglichen wollt ein anderer meint er selbst sei besser für sie verderbt ihr euch selbst diesen langsam sauer werdenden quark habt wass in der vergangenheit mehr als falsch gemacht und ihn tatsächlich vorallem hinterrücks verlacht fein säuberlich auch versucht und aufrecht erhalten dass er den platz verläßt ein weitrer grund wesshalb ihr euch einnäßt? lacht über diese doofen zeilen weil ihr halt nicht dran glaubt und ziehts inslächerliche oder sagt jetzt gehst du aber zu weit roy! aber wollt euren willen der nicht gottgleich ist hauptsache ihr habt euren spaß wenn er ins taschentuche schnaubt 😂 im alter dann über die geile lebensweise tratschen und wieviele männer ihr habt hinters licht geführt wieviele manch ein mann hatte und so einige sich es untereinander vermießt hatten wieviel unatraktive ihr auf der abschussliste hattet obwohl ihnen leid zugefügt oder aber nur ausgenutzt und nicht trainieren konnten so verhauen sich einige alte menschen einmal auch mit ihren latten wie glaubt ihr solle ich euch je die tür zum paradies öffnen wenn ihr euch so untereinander verhaltet es aber auf meist wütende schiebt die sich wehren versuchen und eigentlich ihre freundin haben wollen? die weil sie ja zu schwach vom körper her sind auch nicht beachtet werden müssen... und dass nach dem hoffnungsvollen küssen... ihr könnt es nur schaffen in dem sich die nach seinem geschmack unberührte sich in ihn verliebt auch wenn es einen altersunterschied gibt diese aber immer beisammen bleiben

Vor Monat
Pro Gamer
Pro Gamer

Klaust du die Videos von Daily Dose of Internet?

Vor Monat
Patrick Roell
Patrick Roell

Das Video mit der Wippe ist einfach wunderschön anzusehen, es ist in meinen Augen ein Zeichen dass die Menschen beider Länder und zwischen der Grenze gleich sind und es genauso Menschen sind wie du und ich , scheiß auf Donald Trump und seine Mauer😊😊

Vor Monat
Patrick Roell
Patrick Roell

@udo krause ja das stimmt 😊😊

Vor 26 Tage
udo krause
udo krause

Soweit ich weiß, hat keine Mauer die Menschen ewig getrennt. Selbst die in China nicht. :-))))

Vor 26 Tage
Jakob
Jakob

Das war das vorderrad

Vor Monat
Der Hinterländer
Der Hinterländer

Der Idiot erzählt mehr Schwachsinn als Merkel und Hitler es gemeinsam bei ficken auch nur schreien könnten. Was für ein Depp!

Vor Monat
Der Neandertaler
Der Neandertaler

Beim BMX-Rad fehlte das Vorder- und nicht das Hinterrad. Und Aluminium ist leichter als Wasser? Ist das erste mal dass ich so einen bullshit höre.

Vor Monat
ElekDog
ElekDog

Wenn es nicht gephotoshopt währe würde es keiner glauben

Vor Monat

Nächstes Video

TOP 10 CRAZY WTF Easter Eggs In Video Games

11:08

Top 10 SpongeBob Controversies

11:08

Top 10 SpongeBob Controversies

WatchMojo.com

Aufrufe 221

TOP 10 BIGGEST ANIMALS IN THE WORLD

11:38

Top 10 Scary Grimm Fairy Tale Origins

11:13

Top 10 Scary Grimm Fairy Tale Origins

MostAmazingTop10

Aufrufe 36

Top 10 Scary Houston Urban Legends - Part 2

10:07

Top 10 Most Dangerous Waterslides

12:19

TOP 10 Strongest Earthquakes Cought On Camera 2019

7:42

Top 10 Scary Creatures That Could End The World

10:06