Wenn ein Flugzeug abstürzt 🧐✈️

Bedo_dedo
Bedo_dedo

Aber seit wann fliegen Kinder aleine?

Vor 19 Stunden
Jaden
Jaden

F

Vor Tag
TMB Minecraft
TMB Minecraft

https://youtube.com/shorts/WcXyuhEflC0?feature=share

Vor 4 Tage
gamex_xover
gamex_xover

Mein Respekt aber die alle haben ein Rucksack genommen 🙃

Vor 4 Tage
Lea Waidacher
Lea Waidacher

😂😂😂

Vor 6 Tage
Enes Karaaslan
Enes Karaaslan

Der arme

Vor 6 Tage
Michelle Taylor
Michelle Taylor

Das letzte😅😅😅😅

Vor 7 Tage
Der Schlaue Fuchs 222
Der Schlaue Fuchs 222

was ist mit deiner hand?

Vor 8 Tage
LiaStracciatella
LiaStracciatella

Ich finde das cool

Vor 8 Tage
talita
talita

Du hast das kopiert

Vor 10 Tage
Ibti Ahmad
Ibti Ahmad

,,,, du hast gesagt dass er gesagt dass er cool ist dass sie muss er springen hat gesagt dass er ein falscher nimmt und springen das ergibt doch gar keinen Sinn und dann hat der kleinere gesagt dass er kein Teilchen Wasser dann den Rucksack das Blatt das ist ein Fallschirm war

Vor 11 Tage
Goku san
Goku san

Karma für den coolen typ

Vor 12 Tage
Dakini Daniel
Dakini Daniel

Ehre genommen

Vor 12 Tage
Mario Bolz
Mario Bolz

Es was hast du mit deiner Hand gemacht

Vor 13 Tage
ThatUSAguy
ThatUSAguy

XD omg

Vor 13 Tage
Fatuma Eliye
Fatuma Eliye

Ich hab diese vidio gesehen aber mit anderen Menschen der coole hat das verdint

Vor 13 Tage
Drago Radonjic
Drago Radonjic

Nach gemacht 😐

Vor 14 Tage
irunosmo
irunosmo

Der Witz ist so alt wie der Opi im Flugzeug 😂

Vor 14 Tage
Steffen Drewes
Steffen Drewes

🥺😭

Vor 15 Tage
Sophia Babcan
Sophia Babcan

Ich nur so am denken wenn 5 Passagiere im Flugzeug sind wer sitzt dann am Steuer wenn nur 5 Leute im Flugzeug sind🤣

Vor 15 Tage
Art pro
Art pro

Abgucken ist Tabu

Vor 15 Tage
Ayaz toprak Aras
Ayaz toprak Aras

Faker

Vor 16 Tage
Doreen Büsch
Doreen Büsch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍

Vor 16 Tage
Eunchan Der Coole
Eunchan Der Coole

Digger macht mal nicht nach

Vor 17 Tage
erko-boy
erko-boy

https://www.youtube.com/watch?v=i2h6OCoocBw

Vor 17 Tage
Ami Bou
Ami Bou

Nachmacher

Vor 17 Tage
𝓝𝓪𝓷𝓬𝔂✰
𝓝𝓪𝓷𝓬𝔂✰

Das wurde nachgemacht von mehmetaberloyal 😐

Vor 18 Tage
GiuliaC
GiuliaC

Sag mal bin ich die einzige die sich fragt warum Schlingel ein Gips am rechten Arm hat?

Vor 18 Tage
Manni
Manni

Kenne ich schon

Vor 18 Tage
Waldemar Fiedorow
Waldemar Fiedorow

😂😂😂

Vor 20 Tage
Mohammed Zarrouguih
Mohammed Zarrouguih

Hi

Vor 20 Tage
APFELOBIAS
APFELOBIAS

Check den Witz jetzt nicht

Vor 21 Tag
Laura Einhorn 🦄
Laura Einhorn 🦄

Was iaz mit deiner hand?

Vor 21 Tag
Elyana Nowak
Elyana Nowak

Ich kenn den schon

Vor 21 Tag
Dsti 79
Dsti 79

Einfach nur cringe

Vor 22 Tage
töffelpöff
töffelpöff

Lösch dich einfach alte Sprüche zu kopieren ist reudig

Vor 22 Tage
Kenny Makenzo
Kenny Makenzo

Haha

Vor 22 Tage
Ricco H07
Ricco H07

den kennt jeder

Vor 23 Tage
Juliann1706
Juliann1706

NARUTOOOOOO

Vor 23 Tage
Fernando Correa
Fernando Correa

😎

Vor 23 Tage
marko dicu
marko dicu

Jooo beste video

Vor 24 Tage
Conny Dreher
Conny Dreher

Das kenn ich schon

Vor 24 Tage
Mika Pfeifer
Mika Pfeifer

Der ist so alt

Vor 24 Tage
mtb crew
mtb crew

Kenne ich schon

Vor 24 Tage
Tanja mahlerwein
Tanja mahlerwein

Warum sind die alle so calm😳

Vor 24 Tage
Tanja mahlerwein
Tanja mahlerwein

Ich so mit dem opa:wie sad😪 Ich am ende:WHEEEZE😂😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣

Vor 24 Tage
Green Wizard
Green Wizard

Diese Augen...der Wahnsinn...das sind doch Kontaktlinsen? Oder? 🤔

Vor 24 Tage
Alec D
Alec D

Der coole Typ ist in dem richtigen Witz Donald trump

Vor 24 Tage
AMONG YT
AMONG YT

Die Augenbrauen von dem ,,COOLEN TYP,, Sehen so dick aus und so komisch 🤣👍

Vor 24 Tage
Pastel Barbie
Pastel Barbie

Hehe lol

Vor 24 Tage
unbekannt
unbekannt

Kopiert

Vor 24 Tage
ukobach_06
ukobach_06

Der ist älter als Monte

Vor 25 Tage
Nasrin Sorodi
Nasrin Sorodi

Wie geil ist das bitte🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Lucas Euler
Lucas Euler

😹

Vor 25 Tage
Emir Ucak
Emir Ucak

Was ist mit seiner hand

Vor 26 Tage
Son._.goku67
Son._.goku67

Ok

Vor 26 Tage
Paul Bayer
Paul Bayer

Aber was macht ein kind mit einem Schulranzen im flugzeug

Vor 26 Tage
Lebanese Gouvernment
Lebanese Gouvernment

Was ist mit dem Pilot ???

Vor 27 Tage
~rand0m._.stup1d_kid:)~
~rand0m._.stup1d_kid:)~

Ich muss das "leider überleben" => GENIAL😂😂😂👌👌👌😂

Vor 27 Tage
iRepex YT
iRepex YT

Der Witz geht ganz anders es gibt auch nur eine Version

Vor 27 Tage
Felix Morgenstern
Felix Morgenstern

🤣🤣🤣

Vor 27 Tage
Hamad Majid
Hamad Majid

Der ist älter als hitler

Vor 28 Tage
rl_.17
rl_.17

junge unlustiger geht es echt nicht

Vor 28 Tage
Fin7 _
Fin7 _

Schmutz Content

Vor 28 Tage
DELEK
DELEK

,,Leider" überleben 😅 Wallah Krise🥲

Vor 28 Tage
Inedix - Gaming
Inedix - Gaming

Bruh

Vor 28 Tage
God gamer
God gamer

Und der Pilot?

Vor 29 Tage
Norwan_Lg
Norwan_Lg

ich kenns

Vor 29 Tage
Cpt_Klobürste Cpt_Klobürste
Cpt_Klobürste Cpt_Klobürste

Müll

Vor 29 Tage
Sami Masre
Sami Masre

Hahahaha

Vor 29 Tage
Estelle
Estelle

Das Lama ist sooooooo süß

Vor 29 Tage
Fabienne Bregy
Fabienne Bregy

Was hast du an der Hand?

Vor 29 Tage
FlowerPoisonRonja
FlowerPoisonRonja

😂😂😂😂😂😂😂sooo geil

Vor 29 Tage
Kreativzocker 865
Kreativzocker 865

Was ist mit seiner Hand??

Vor Monat
Just Jonas
Just Jonas

Eig ist der Coole Trump und er meint er wird der schlauste Präsident den es je gab

Vor Monat
Not Steffi Ha
Not Steffi Ha

DER KERL HAT DAS VERDIENT

Vor Monat
Benny Heinl
Benny Heinl

😢👌😅😅😅😅😅😅😂😂😂

Vor Monat
markus link
markus link

Wäre mal cool wenn du dir selber witze ausdenkst

Vor Monat
Bastioderso
Bastioderso

Der ist uralt sorry

Vor Monat
Floralex
Floralex

😐😐😐😐😐😐😐😐

Vor Monat
Pokiben99
Pokiben99

schade den kenn ich leider schon aber als Donald trump Variante war er ein bisschen besser als die version mit einem typischen Schüler aus meiner alten schule.

Vor Monat
Jason Sell
Jason Sell

Wer kennt's: die Menschheit ist die Schlimmste Krankheit...!😂😂

Vor Monat
moloritz
moloritz

War richtig lustig 😐🧢

Vor Monat
Frithjof Meyer
Frithjof Meyer

Kannte ich schon ...

Vor Monat
mikirado
mikirado

junge ich hab mich am ende voll totgelacht als der sportliche so geschrien hat🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Damian_21
Damian_21

Kennt jeder... Haha

Vor Monat
Fifi2101
Fifi2101

Tf seid wann sind auf YouTube so tiktoks?

Vor Monat
Marvin PK
Marvin PK

Verstehe schon den joke Naruto kommt und rettet alle mit Kurama mode weil Naruto Musik im background🙏🏻

Vor Monat
BlackriderX09
BlackriderX09

😂😂😂

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ist das lustig 🤡

Vor Monat
Pat Burger
Pat Burger

Könnte sich das Kind nicht an den alten Mann hängen, dann bräuchten sie auch nur ein und alle würden wahrscheinlich überleben

Vor Monat
Justin Richter
Justin Richter

Wieso läuft da naruto Musik im Hintergrund ?

Vor Monat
Hassan Akbari
Hassan Akbari

Erst Haft denkst du wir sind dumm oder was du machst alles von mehmetaberloyal nach und er ist viel lustiger

Vor Monat
Gaminosis
Gaminosis

Lösung des Problems: 2 Leute nehmen einen Fallschirm.

Vor Monat
pyro_bgl
pyro_bgl

Hab den Witz schon in der Grundschule erzählt

Vor Monat
Vannesa Neubert
Vannesa Neubert

Und was ist mit den Piloten xd

Vor Monat
ericp 20
ericp 20

Theoretisch könnte man zu zweit mit einem Fallschirm springen🤷🏼‍♂️ man muss nur zsm bleiben und hoffen, nicht außeinander zu geraten

Vor Monat
Black Ghost
Black Ghost

Fun fact: Die meisten Passagier Flugzeuge haben nicht mal Fallschirme xD

Vor Monat
Kata San
Kata San

Geklaute scheiße

Vor Monat
Anna Zubi
Anna Zubi

Echt super 😂👍

Vor Monat

Nächster

Norway. Rich and extremely beautiful. Big Episode.

1:08:00

Norway. Rich and extremely beautiful. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 11 000 000

Wenn DU DICH krank meldest 😂  #Shorts

0:32

Wenn DU DICH krank meldest 😂 #Shorts

Schliingeel

Aufrufe 500 000

Negotiating a pawn shop

0:31

Negotiating a pawn shop

Brendenlmao

Aufrufe 4 672 482

SCHADEN = ZUFÄLLIGER TELEPORT

27:28

SCHADEN = ZUFÄLLIGER TELEPORT

BastiGHG

Aufrufe 802 000

Ich LESE DEINE HÄNDE #Shorts 😮 Schlingel

0:49

Boxenstopp für eine A380 - Putzen, checken, tanken

44:15

Benim Hayatım 5. Bölüm

2:6:07

Benim Hayatım 5. Bölüm

Benim Hayatım

Aufrufe 621 941

REACTION: Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 1)

36:02

Misafir 4. Bölüm

1:40:25

Misafir 4. Bölüm

Misafir

Aufrufe 827 484

Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı 11. Bölüm

2:34:22

Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı 11. Bölüm

Barbaroslar: Akdeniz'in Kılıcı

Aufrufe 1 562 973

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

4:30

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 77 334

ES PASSIERT WIEDER😱|PUMPING MNKY

11:23

ES PASSIERT WIEDER😱|PUMPING MNKY

Pumping mnky

Aufrufe 204 735

Wie Lehrer im Winter drauf sind🤡 / #shorts

0:54

1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021 | Alle Stand-Ups

2:11:02