Wenn die IMPFPFLICHT kommt!

  • Am Vor 2 Monate

    Phil LaudePhil Laude

    Was sagen Klaus, Maxi, Frank und unser Yogi zu den neuen Coronaregeln? Das ist hier die Frage.



    Hier geht´s zu den Outtakes:
    de-film.com/v-video-j7r4wtAk6CM.html

    Corona Hinweis:
    Vor dem Dreh wurden die Beteiligten und Phil negativ auf Corona getestet.
    -----------------------------------------------------------

    Der Alman ist bei
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    Instagram: instagram.com/funk
    TikTok: www.tiktok.com/@funk
    Website: go.funk.net
    go.funk.net/impressum

    ABONNIER MICH ►
    de-film.com/ch-UCwCp...
    STALKE DEN LAUDE ►
    Instagram | instagram.com/phillaude​​​​​​​​​
    Twitter | twitter.com/phillaude​​​​​​​​​
    Facebook | facebook.com/phillaude4real​​​​
    -----------------------------------------------------------

    Autoren:
    Pesh Ramin
    Denis Martynov
    Alex Upatov
    Fabi Rommel
    Niklas Marxen
    & die Community
    -----------------------------------------------------------

    Meine Squad:
    Pesh Ramin: instagram.com/peshramin​​​​
    Sandro Liman: instagram.com/sandromandro​​
    Lenard Kroj: instagram.com/lenard.kroj​​
    Ben Poqué: instagram.com/benbensoon
    Marcus Nesseler
    Miriam Dane

Sandro Liman
Sandro Liman

Wenn ihr Klaus zwischen dem Interviews sehen wollt, dann schaut euch unbedingt die OUTTAKES an. 😂

Vor 2 Monate
Neru Blast
Neru Blast

Alles wird sein Ende finden. Das N Archiv wird bald veröffentlicht. Kapitalismus, Politik, Pandemie, ... viele Themen werden behandelt. Nero wird alles lahmlegen. Das N Archiv ist zu mächtig. Ihr könnt dies nicht leugnen. Mehr als 9 Personen arbeiten daran. Die Wahrheit. Milliarden Konzerne. Kapitalismus ist der Ursprung allens Bösens. Religion ist der Schlüssel alle Religionen warnten uns. Der Dajjal / Antichrist wird kommen.

Vor Monat
Uni Hoeneß
Uni Hoeneß

Wenn die Impfpflicht kommt, brennt das LAND 😠😡🤬

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

@Gagic Trifunovski ..was autake???

Vor Monat
Gagic Trifunovski
Gagic Trifunovski

Wo finde ich die OUTTAKES?

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

die OUTTAKES an.?????????????????

Vor Monat
Jony Comedy & shorts
Jony Comedy & shorts

“Wollen sie eine Impfpflicht?“ “Ich finds geil, weil das boostert mein Aktiendepot“ FDP-Wähler fühlen das 😅

Vor 2 Monate
Sabine Windisch
Sabine Windisch

@DukeNukem Da bist im Irrtum.Das wird es nicht spielen.

Vor 17 Tage
Ap0110
Ap0110

@Frank Costello wollte es auch sagen :D viele Aussagen hier auf die FDP bezogen sind extrem schlecht gealtert in dieser kurzen Zeit xxxdddd

Vor Monat
Frank Costello
Frank Costello

Schon krass, wie die FDP über die Jahre vom Libertarismus, hin zum Lobbyismus abgerutscht ist.

Vor Monat
SirOstrich
SirOstrich

@Neru Blast ich suche den Bezug zu dem Kommentar, auf den du geantwortet hast und auf das Video von Phi

Vor Monat
Neru Blast
Neru Blast

@SirOstrich Die Allmacht der Milliarden Konzerne? Kuckst du keine Dokumentationen?

Vor Monat
Liv Mysterynight
Liv Mysterynight

"Lockdown ist ja nur ein Problem, wenn man Arbeit hat ... Oder Freunde" 😂😂

Vor 2 Monate
LyricsTV Deutschland
LyricsTV Deutschland

Oder sowas wie den Willen ein Freier Selbstbestimmter Mensch zu seim

Vor Monat
Google-ALC-0315
Google-ALC-0315

nene arbeiten gehen darf man ja noch, du darfst nur nichts anderes mehr :) Find ich bisschen traurig, dass man sich über die aktuelle SItuation noch lustig macht. Wenn das so weitergeht stehen uns düstere Zeiten bevor!

Vor Monat
Xscaped
Xscaped

Ich hab das gefühlt. 😂👌 Wobei ich eh immer 100% von zu Hause arbeite.

Vor Monat
Steven Urkel
Steven Urkel

Das ist eigh Traurig und nicht zum Lachen 😂😅

Vor Monat
Menno´s House of Music
Menno´s House of Music

Tatsächlich stimmt das aber.

Vor Monat
Niklas Gronwald
Niklas Gronwald

"1x Impfen 1x Schweinsbraten da war ich dabei" 😂😂

Vor 2 Monate
Neru Blast
Neru Blast

Alles wird sein Ende finden. Das N Archiv wird bald veröffentlicht. Kapitalismus, Politik, Pandemie, ... viele Themen werden behandelt. Nero wird alles lahmlegen. Das N Archiv ist zu mächtig. Ihr könnt dies nicht leugnen. Mehr als 9 Personen arbeiten daran. Die Wahrheit. Milliarden Konzerne. Kapitalismus ist der Ursprung allens Bösens. Religion ist der Schlüssel alle Religionen warnten uns. Der Dajjal / Antichrist wird kommen.

Vor Monat
Coller
Coller

Leider gibs zu viele die das gemacht haben

Vor Monat
g.west23
g.west23

passt aber auch sehr gut die Aussage "ungeimpfte würde ich wegsperren" der selben Rolle zu verpassen :-D

Vor 2 Monate
E Sisas
E Sisas

Und genau das ist das traurige

Vor 2 Monate
Sir Peter Baum
Sir Peter Baum

Ich wünschte das hätten die bei uns gemacht

Vor 2 Monate
Dennis
Dennis

Der Ostdeutsche Phil Laude ist einfach der beste 😂😂😂

Vor 2 Monate
Junes
Junes

Ne, ich finde den Maxi immer noch am besten 😆

Vor 9 Tage
Sven Olender
Sven Olender

Du meinst den Klaus🤣

Vor Monat
michael widlroither
michael widlroither

Da wina oba a…………………

Vor Monat
The14
The14

Facts😂

Vor Monat
Andre Oelfke
Andre Oelfke

Bisschen Verstand rein Büstern 🤣

Vor Monat
Bernhard Desch
Bernhard Desch

Meine Feststellung als Österreicher: Seine österreichische Parodie ist echt stark. Hut ab.

Vor 2 Monate
eva
eva

@Werner Ruf u mad for what???💀

Vor Monat
my vibes
my vibes

@Werner Ruf ich hab hier lediglich einen von Phil bestätigten Kommentar zitiert. Wenn du unbedingt nach Fehlern suchen musst, dann mach das bitte bei dem Verfasser des Kommentares und nicht bei mir.

Vor Monat
Werner Ruf
Werner Ruf

@my vibes also, wenn Du die beiden letzten zu Bairisch zusammenfasst, dann stimmt es. Es gibt kein Oberösterreichisch und es gibt auch kein Bayrisch mit 'y'. Oberösterreich liegt auf gerader Linie zwischen München und Wien, in beiden Metropolen wird Mittelbairisch gesprochen. OK, die mit dem Ostmittelbairischen Ableger haben sich die Sprache über die Jahrhunderte durch Zuagroaste versauen lassen, aber Mittelbairisch ist es dennoch, was glaubst Du wird dazwischen und direkt an Niederbayern angrenzend, gesprochen?

Vor Monat
Werner Ruf
Werner Ruf

@Daniel K. Was vermutlich daran liegt, dass Österreicher die Baiern, mit 'i', die Schreibweise mit 'y' gilt nur für das Staatsgebilde ab 1825, sind, die irgendwann mal von einem rücksichts- und verantwortungslosen Deutschen König oder Kaiser vom Herzogtum Baiern abgetrennt wurden. Mit Ausnahme von Vorarlberg und ein paar Randgebieten liegt Österreich komplett im bairischen Sprachraum.

Vor Monat
Werner Ruf
Werner Ruf

@eva Und was ist Wiener Dialekt, ein verhunztes Ostmittelbairisch.

Vor Monat
nike
nike

Nächstes Mal beim Saufen: Ich kotze nicht, ich detoxe XD

Vor 2 Monate
sco ens
sco ens

is es ja faktisch auch.

Vor Monat
Nomori
Nomori

„Geh weiter ist das letzte G“ hhahahahah

Vor 2 Monate
Apfelmampfer.ҽxҽ
Apfelmampfer.ҽxҽ

@Junino same

Vor Monat
Brausepulver Himbeer
Brausepulver Himbeer

Zitat kennt man doch. Das benutzen alle die gegen 2G und 3G sind.

Vor Monat
Funny Blooper
Funny Blooper

😂

Vor 2 Monate
Apfelmampfer.ҽxҽ
Apfelmampfer.ҽxҽ

Das sechste G, steht für: „Video geliket“

Vor 2 Monate
Fabi
Fabi

Phils Impfverweigererakzent ist eine Mischung aus Sächsisch, Thüringisch, Bayrisch und Oberöstereichisch

Vor 2 Monate
Heuers Pit Stop
Heuers Pit Stop

Dass man Intelligente Menschen jetzt Impfverweigerer nennt... :-D

Vor Monat
Sebastian Schönpos
Sebastian Schönpos

Absolut 🙏🏻😂

Vor Monat
Kleines Gummibärchen
Kleines Gummibärchen

voll unnötig.

Vor Monat
kackerlakensalat
kackerlakensalat

Ist halt ein polyglotter Impfverweigerer

Vor Monat
Daniel K.
Daniel K.

"Geh weida" stimmt 😁

Vor 2 Monate
brausehummel
brausehummel

Ich finde es krass, wie sich die Stimme, Körpersprache und die Mimik bei den Charakteren verändert. Echt genial gemacht. Ich liebe einfach Klaus!

Vor Monat
No Body
No Body

Das Argument mit den Schweinsbraten hat mich überzeugt 😂

Vor 2 Monate
Only_be_Rick
Only_be_Rick

@Qiqi Qiu echt? dachte das hat alles bei facebook und instagram angefangen lol

Vor Monat
Qiqi Qiu
Qiqi Qiu

@Only_be_Rick Wo denn noch? Die gab's hier schon länger.

Vor Monat
Only_be_Rick
Only_be_Rick

wtf gibts jetzt schon auch auf youtube diese Bots??

Vor 2 Monate
sneaky-_-
sneaky-_-

Ich liebe es einfach wie die Prototypen von FDP, AfD und die Grüne in die videos sind XD

Vor 2 Monate
sneaky-_-
sneaky-_-

@well okay ok dan ist das das einzigst sinnvolle was von denen kommt

Vor Monat
well okay
well okay

@sneaky-_- die grünen waren jedenfalls die ersten und lange Zeit die einzigen, die darauf reagiert haben, dass aus der Wissenschaft extreme Bedenken bezüglich des Klimawandels geäußert wurden

Vor Monat
sneaky-_-
sneaky-_-

@well okay ehmm ok habe ich da was nicht mitbekommen?

Vor Monat
well okay
well okay

@sneaky-_- deutlich näher dran als der Rest der großen Parteien leider

Vor Monat
sneaky-_-
sneaky-_-

@well okay die grünen Wissenschaftsnah XD der war gut

Vor Monat
Niklas Gronwald
Niklas Gronwald

"2G oder 3G? 5G Vollempfang" 😂😂🙌

Vor 2 Monate
Tolo Kots
Tolo Kots

Min?

Vor 29 Tage
Masu
Masu

Sogar hier oben

Vor Monat
Peter Hansen
Peter Hansen

*voller Empfang sagt er

Vor Monat
Paul Stark
Paul Stark

Ich find es krass, wie gut er die unterschiedlichen Rollen spielen kann, weiter so 👌👍

Vor 2 Monate
Niklas Gronwald
Niklas Gronwald

"Biontech ist die Rolex" 😂🙌

Vor 2 Monate
DukeNukem
DukeNukem

@Lezopi moderna ist aber der amerikanische scheiss, da sind bestimmt noch paar krebserregende Zusatzstoffe drin, dann doch lieber die Rolex

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Jack Presley Kann ich nicht beurteilen, aber designtechnisch ist Hublot deutlich voraus.

Vor Monat
Jack Presley
Jack Presley

@Raptile07 Rolex ist aber beispielsweise technisch deutlich besser.

Vor Monat
Raptile07
Raptile07

@Jack Presley Deine Meinung. Jede Luxusuhr ist meiner Meinung nach überteuert 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Jack Presley
Jack Presley

@Raptile07 Nö. Ist einfach überteuert.

Vor Monat
Miriam
Miriam

es ist einfach so schön dass ytitty noch irgendwie weiterlebt :')

Vor Monat
Wolfs Kind
Wolfs Kind

true

Vor Monat
O. L.
O. L.

Überraschend gute und fehlerfreie Imitation des österreichischen Akzents (und das sag ich als Wiener). Ich bin beeindruckt!

Vor 2 Monate
Dr.Leymen
Dr.Leymen

@O. L. Oh dann tut es mir leid. Bei uns, bzw. die meisten Leute sagen halt "Ossi" zu Ost/Nordostdeutschen, und "Ösi" zu Österreichern

Vor 15 Tage
O. L.
O. L.

@Dr.Leymen ich meinte den österreichischen Dialekt. Nicht den ostdeutschen.

Vor 15 Tage
Dr.Leymen
Dr.Leymen

@O. L. Ich finde es schade, jetzt nicht nur auf dich bezogen, dass viele Leute denken, dass man im ganzen Osten Sächsisch spricht, bzw. Sächsisch "der" ostdeutsche Dialekt ist.

Vor 15 Tage
Mau rice
Mau rice

Ja der mit der Rolex hat sich schon a bissl wienerisch angehört xD als wienerin könnte ich den deutschen Dialekt nie so nachmachen - aber ich glaub in deutschland gibt's auch ein paar mehr Dialekte 😅

Vor Monat
O. L.
O. L.

@Metal Founds Germany ich meinte das, wo er den FDP Schnösel spielte. Den Ossi hat er auch gut drauf, ja!

Vor Monat
Jony Comedy & shorts
Jony Comedy & shorts

Niemand: Reiche: Ich weiß gar nicht wie ich noch einen Lockdown aushalten soll - in meiner Villa mit 6 Schlafzimmern

Vor 2 Monate
SirOstrich
SirOstrich

Christian Lindner gefällt das

Vor Monat
Peter Hansen
Peter Hansen

wer ist Niemand ? 🙄

Vor Monat
Lessia
Lessia

Die Villa zahlt sich nicht von alleine

Vor Monat
Leo
Leo

@Fabi was stimmt nicht mit dir hahaha Krieg deinen Neid in den Griff

Vor 2 Monate
Fabi
Fabi

@Leo ne

Vor 2 Monate
Sarah Kühne
Sarah Kühne

Wie sich die Gestik und Mimik bei jeder Figur sooo gut anpassen 😄

Vor 2 Monate
Cxycer
Cxycer

“Büstan?” “Nee, Boostern.” Lachflash xD

Vor 2 Monate
GG
GG

Ich muss lachen und weinen zugleich, schon schlimm wie wenig unterschiedliche Meinungen im Moment akzeptiert werden..

Vor 2 Monate
Max
Max

@GG sie folgen dem ,,Führer", der deutschen Regierung

Vor 17 Tage
Lord_of_Casters
Lord_of_Casters

@Philipp Das ist extrem

Vor Monat
Philipp
Philipp

@Lord_of_Casters mir wurde in der Schule gesagt, dass man mich am liebsten steinigen würde

Vor Monat
Gernhard Reinstecken
Gernhard Reinstecken

@SchokoFrappe danke dafür das man noch mit Menschen offen diskutieren kann. Ja ich gebe dir da recht. Der Staat hat nicht versagt, eher alles so gewollt. Kommt mir zumindest vor. Wenn man die letzten 20 Jahre sieht. Ich meine, man muss sich mal abgesehen von der Corona Politik bisschen mit der allgemeine Politik beschäftigen, dann wird man schnell feststellen, dass seit vielen Jahren alles schief läuft. D Viele lesen eine Schlagzeile und haben ohne den Inhalt zu lesen eine klare Meinung. Traurig genug das man ungeimpfte verantwortlich macht für die intensiv Situation. Statistiken, Pathologen, Mediziner, Wissenschaftler haben auch eine andere Meinung. Viele quellangaben kann man sogar selbst vom heiligen RKI entnehmen. 2019-2020 wer war da schuld ? Und was ist mit den vorherigen Jahren? Die sogar teilweise schlimmer belastet waren? Wer war da schuld ? Wieso wird alles pauschalisiert? Statt individuell zu betrachten. Egal ob Medizin Medien Politisch Klima Finanzen Außenpolitik Globalisierung vom Markt Gendern Flüchtlingspolitik Bürokratie Justiz UND UND UND Ich dachte früher.. schlimmer kann es nicht werden. Aber momentan kann ich nicht mehr einschätzen was tatsächlich passiert. Und schlimmer wird es aufjeden fall. Standpunkt jetzt

Vor Monat
SchokoFrappe
SchokoFrappe

@Gernhard Reinstecken Es ist ein eiskaltes Versagen des Staates. Ich denke diejenigen die sich impfen lassen haben, hätten es anfänglich auch nicht so einfach getan, würde man ihnen von Anfang an sagen das sie sich jedes viertel Jahr mit diesem - scheinbar, leider doch nicht so sicheren wie gehofft- Impfstoff impfen lassen müssen. Was hier passiert ist moralisch äußerst verwerflich, besonders die jungen Menschen von Großveranstaltungen zwangsmäßig auszuschließen obwohl sie keine riesige Gefahr haben von dem Virus schwer zu erkranken. Dann ist inzwischen gezeigt worden das Geimpfte bei den neueren Varianten das Virus entweder genauso- oder nur etwas weniger als Ungeimpfte- übertragen, demnach verschlimmert 2G die Situation sowieso, da sich die Leute ja nicht testen lassen. Diese Maßnahmen die gerade getroffen werden, verschlimmern nicht nur den Zwiespalt der Gesellschaft, sondern sorgen möglicherweise sogar für eine höhere Übertragung, dazu empfehle ich auch die Studie vom Herrn John Ioannidis. Jede solche Ausgrenzung von bestimmten Gruppierungen ist kritisch zu sehen, noch mehr wenn die Wissenschaft sich eigentlich auch unsicher und unein ist wie sehr denn jetzt die bestimmte Impfung schützt, wie lange sie das tut und vorallem in welchen Altersklassen sie gefährlicher oder sicherer ist als die Erkrankung selbst, der Wahrscheinlichkeit miteinbezogen ob sich jemand sowieso erst infizieren wird bevor die nächste Variante kommt, bei der die Impfung eh keine Wirkung zeigt. Das wichtigste für mich was du erwähnt hast, ist diese ekelhafte einseitige Druckmacherei, die Medien sollten sich echt schämen. Sie fahren von Anfang an denselben Film, sie lagen inzwischen unzählige Male falsch mit ihren Behauptungen (zB 60%- Herdenimmunität, nur 2 mal impfen etc.) und dennoch schieben sie die Wissenschaftler die schon von Anfang an andere Behauptungen als die oben genannten hatten gekonnt weg und holen sich immer noch dieselben einseitig-berichtenden Leute (Ärzte, Politiker) wieder und behaupten es sei die einzig richtige Wahrheit.

Vor Monat
Wer Bung
Wer Bung

Einfach ne Legende. Jeder Tag wenn Uploadtag ist, ist ein guter Tag 🤩

Vor 2 Monate
marctv
marctv

Immer ist der Sonntag Dank phil gerettet :)

Vor 2 Monate
Eisenpaul
Eisenpaul

also ich sehe das ganze Impfthema kritisch. Aber Phil schafft es jedes mal mit seinen Parodien mich trotzdem zum lachen zu bringen hahaha

Vor Monat
Martin Dübner
Martin Dübner

Er macht das mit den Charakteren so gut 😂 man das Gefühl sie alle schon mal gesehen zu haben

Vor Monat
_np7
_np7

"Manchmal vom Arbeitsamt" - Ich find es super wie toll Phil schauspieleren kann.

Vor 2 Monate
happy tea party
happy tea party

Ich finds großartig wie du die unterschiedlichen Arten von Menschen darstellst.

Vor Monat
Djamila
Djamila

"Mein Imunaytem ist fantastisch! Ich esse jeden Tag frische Pfifferlinge" - 2:14 ab da konnte ich nicht mehr hahaha

Vor 2 Monate
Manuel Roger
Manuel Roger

Haha die Frau bei 2:10 dachte bestimmt auch du hast nicht mehr alle Latten am Zaun 😂😂

Vor 2 Monate
SallderCoole
SallderCoole

Kann nochmal so ein nachvollziehbares Klaus Video kommen… das waren die Besten 😂😅🤣

Vor 2 Monate
🔆𝕾𝖆𝖗𝖆𝖍🔆
🔆𝕾𝖆𝖗𝖆𝖍🔆

1:48 ''...und manchmal vom Arbeitsamt, aber das ist auch Teil des Universums.'' boah hab mich nie selbst in einem Video so wiedergefunden das ist fast schon unangenehm das solche Sätze eigentlich immer so von mir kommen 🤣

Vor 2 Monate
Stefan K.
Stefan K.

In alle Richtungen ausgeteilt. Danke dafür! 🙏

Vor 2 Monate
GamerKing YT
GamerKing YT

Geiles Video, einfach zu lustig 😂🤣🤣

Vor 2 Monate
alexxela1337
alexxela1337

Wie viele Takes gab es bei dem Guru Namen? 😂

Vor 2 Monate
Robert Malzan
Robert Malzan

Der wahrscheinlich beste Laude-Sketch aller Zeiten 🤣

Vor Monat
Martin Bukatz
Martin Bukatz

extrem sachliches Video von Mai… der war der beste Gag

Vor Monat
HyperRex1
HyperRex1

No joke, dieser "Fahrrad Rentner" repräsentiert meine Interessen 😂

Vor 2 Monate
N. Hkm
N. Hkm

@Aggro Frodo TV Ok sorry Aggro frodo

Vor Monat
Aggro Frodo TV
Aggro Frodo TV

@N. Hkm 🤦‍♂️

Vor Monat
N. Hkm
N. Hkm

@Sumrise Leute so leid es mir tut, aber die Impfung hat versagt. Einfach mal zb die Daten von November 2020 und November 2021 vergleichen

Vor Monat
Otto
Otto

@Sumrise Ich weiß. Aber ich hoffe einfach das wir irgendwann so weit sind, denn ich denke fast alle sehnen sich nach einem Leben ohne Auflagen.

Vor Monat
Sumrise
Sumrise

@Otto so weit sind wir halt leider noch nicht. Es reicht nicht wenn die meisten geimpft sind, weil diese Leute in Gefahr sind, wenn wir die Maßnahmen aufheben. Also impfen, so schwer es auch scheint manche davon zu überzeugen, ist unsere einzige Möglichkeit Tote und langzeitbeschwerden zu verhindern

Vor Monat
Roman Wagner
Roman Wagner

Also Daumen hoch, wenn der Sachse auf jeden Fall Platz 1 ist und der Wiener Millionär Platz 2. Die beiden Charaktere sind einfach die geilsten. Von denen könnt' ich mir ne ganze Serie angucken.

Vor 2 Monate
MarsToRover
MarsToRover

Ich nach der letzten Studentenwohnheim-Party: -Kotzen ❌❌ Alkohol entgiften 💁

Vor 2 Monate
JimmyPlayZ
JimmyPlayZ

War auch endlich mal Zeit, dass wir Buddhisten verarscht werden! Vielen Dank! Jetzt ernsthaft, wir werden meistens einfach vergessen. Find ich echt cool.

Vor Monat
Luca Piller
Luca Piller

Phil ist einfach ein Comedy-Genius und gleichzeitig einer der besten Kritiker an die heutige Gesellschaft 👍

Vor 2 Monate
Per Leidreiter
Per Leidreiter

Ich warte schon seit letzten Sonntag auf diese Folge.🤣

Vor 2 Monate
Johnny McBonny
Johnny McBonny

Is so 😂

Vor 2 Monate
Nico Bartsch
Nico Bartsch

Aber es hieß doch aus der Politik, dass es keine Impflicht geben wird. War ja damals noch Verschwörungstheorie

Vor Monat
suzuki liana ddis
suzuki liana ddis

@Todo Aber die Aussagen, waren schon von den gleichen Leuten, die JETZT an der Macht sind ;-)

Vor 7 Tage
Todo
Todo

Ja aber von einer anderen Regierung

Vor Monat
Patrick 2504
Patrick 2504

In Österreich kommt die Impfpflicht im Februar

Vor Monat
Lessia
Lessia

True

Vor Monat
Ni Tro
Ni Tro

Alles was ich weiß ist das man echtes Vertrauen weder erkaufen, erpressen oder erzwingen kann. Wer stimmt dem zu?

Vor Monat
Kompatainment
Kompatainment

"BÜÜSTERN?!" "Ne, Boostern." Wieder mal ein sehr nices - Verzeihung! - nettes Video! :D

Vor 2 Monate
He Ja
He Ja

Ultra nices Video heute. Weiter so!!

Vor 2 Monate
Connor Ky
Connor Ky

wie Klaus die ganze Zeit wegläuft hahah

Vor 2 Monate
jan007300
jan007300

"...ja, ich gucke auch die Tagesschau" hat mich gekillt xD, aber die haben das echt gut gemacht...

Vor Monat
Natalie Travel Lover
Natalie Travel Lover

‘Manchmal vom Arbeitsamt’🤣😂😂 Ich musste sooo lachen!!! Bestes Video von Phil ever

Vor Monat
XhaEli
XhaEli

Ich gucke auch die Tagesschau, ich bin informiert über euch 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich bin ungeimpft. Ich dachte, das ich nicht mehr bei Videos lache werde, weil nur Müll läuft.... aber ey hahahah das Video ist unterhaltsam. Hahahah

Vor Monat
Sebastian Ihbe
Sebastian Ihbe

Phil ist einfach eine Legende🤣👌

Vor 2 Monate
Moin.
Moin.

Klaus eskaliert so schön! 🤣

Vor Monat
Michael Milanovic
Michael Milanovic

Wie Klaus die ganze Zeit weg läuft 🤣

Vor Monat
Lenny Lorenz
Lenny Lorenz

Bester Scetch seit langem👍👍

Vor 2 Monate
senni bgon
senni bgon

Nächstes Mal beim Saufen: Ich kotze nicht, ich detoxe XD

Vor Monat
superfly1784
superfly1784

der Echsenmann brauch nochmal ne eigene folge xD

Vor 2 Monate
marctv
marctv

Cooles Video phil laude mach weiter so bist der beste Youtuber den ich kenne :)

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Geil mal die ganzen character von Phil zusammen zu sehen, vor allem Klaus und der Österreicher sind ja mal so gut xDD

Vor 2 Monate
Lele Lu
Lele Lu

Gott sei Dank gibt es so viele Charaktere. Sonst wäre das Leben sehr eintönig. Wir sollten einander akzeptieren, Helfen und schätzen. Gerade in so einer schwierigen Zeit. Passt auf euch auf❤️🤝🏻🤭

Vor 2 Monate
Stefan K.
Stefan K.

@Bounze Echt, wie viele? Ich bin gespannt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sie sind aber eben nicht die Regel! @critique hat recht, das sehr stark unterschiedliche Risiko findet zu wenig Beachtung, und es wird so getan, als ob auch jeder 2. unter 40 stirbt.

Vor 2 Monate
Bounze
Bounze

@critique Alter geh mal raus und sieh dir an wie viele Menschen täglich die Intensivbetten besetzen, es sind schon unter 15 Jährige ohne Vorerkrankung an COVID verstorben

Vor 2 Monate
The_Real_Davidson
The_Real_Davidson

@critique "Long Covid Propaganda" Ok, du scheinst nicht faktenbasiert diskutieren zu wollen. Dann bin ich raus.

Vor 2 Monate
critique
critique

@The_Real_Davidson Vielleicht bei einer höheren Impfquote bei den Risikogruppen. Ob du jetzt alle gesunden unter 30 Jährigen impfst oder nicht, das macht für die Belegung der Intensivstation keinen Unterschied. Diese long covid Propaganda zieht bei mir nicht.

Vor 2 Monate
The_Real_Davidson
The_Real_Davidson

@critique Das meine nicht ich. Laut Virologen hätte sich eine Überlastung der Intensivstationen durch eine signifikant höhere Impfquote + Boostern vermeiden. lassen. Wenn alle u30 an Corona erkranken, wird es in absoluten Zahlen leider trd viele geben, die auf Intensivstationen landen. Zudem hast du Long Covid komplett außer Acht gelassen.

Vor 2 Monate
Maria Lion
Maria Lion

Das Arbeitsamt ist auch Teil vom Universum - ich lege mich hin🤣🤣

Vor 2 Monate
Cheesus
Cheesus

Fand es mega cool die unterschiedlichen Charaktere zu sehen😁

Vor Monat
Peter Fitz
Peter Fitz

Ich finde es unangemessen über Menschen, die diese Impfung nicht wollen, Scherze zu reißen. Die Jugendlichen und Kinder haben durch den Impfstoff mittlerweile ein höheres Risiko als durch die Infektion.

Vor Monat
Schälsickjung
Schälsickjung

@Johannes Spar dir die Mühe, der ist eh zu dumm das zu lesen

Vor Monat
YazZuo
YazZuo

@Why are you reading this? Weil du trotz Potentieller Ansteckungsgefahr das Virus nicht so lange weitergeben kannst. Und auch gesunde Menschen auf die Intensiv müssen

Vor Monat
Johannes
Johannes

@Why are you reading this? Nein ist sie nicht nur am Anfang kurz danach extrem Niedrig. Und ja es geht um Solidarität wenn du dir das bein brichst und im 2 Stunden im Krankenwagen fährst weil sämtliche Kliniken und Betten mit Covid Patienten überlaufen sind ist das das einzige Argument. Und die Wahrscheinlichkeit zu Sterben ist extrem niedrig.Das mit der Virus last sind Veraltet Informationen.

Vor Monat
Why are you reading this?
Why are you reading this?

@Schälsickjung Dann sag mir mal warum ich mich impfen lassen sollte? - sehr jung - gesund - normal gewichtig - nicht vorerkrankt Und jetzt komm nicht mit "Solidarität" oder so was. Die Virenlast von Geimpften ist gleich der der Ungeimpften.

Vor Monat
Schälsickjung
Schälsickjung

Schwachsinn. Unangemessen sind diese Arschlöcher die sich nicht impfen lassen

Vor Monat
Patriot
Patriot

Einfach nur Genial. 👍😂

Vor Monat
Div1ne
Div1ne

Das mit dem Arbeitsamt hat mich gekillt 😂

Vor 2 Monate
tessa97
tessa97

Immer diese Leute mit ihrem "ihr werdet schon sehen" und weitere ungenauere Ansagen und wenn man nachfragt was die damit meinen kommt nur so: "Ja, genau" 😂

Vor 2 Monate
HM
HM

Wie meinen Sie das? Wie wohl.

Vor 4 Tage
HM
HM

@Pat Rick Dann müssten Sie sich ans RKI wenden und dort mitteilen, dass Sie deren Zahlen Unsinn finden 👌🏻

Vor 4 Tage
charly
charly

@Wüstenfuchs "Der Fall der Kabale" :)

Vor Monat
Pat Rick
Pat Rick

@HM Bei dem ganzen Unsinn, den du allen hier antwortest, lohnt sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit deinem Unsinn gar nicht.

Vor Monat
HM
HM

@Pat Rick Das Wort "Infektionszahl" ist falsch. Die Menschen sind gesund. Ein PCR- Test kann keine Infektion anzeigen. Zumal- Es gibt so viele und unterschiedliche. Selbst das RKI blickt da nicht durch. Meine Güte! Nach so langer Zeit immer noch so sträflich undifferenziert zu sein..... !

Vor Monat
Leo Becker
Leo Becker

„Ich esse jeden Tag frische Pfifferlinge!“ 😂😂😂

Vor Monat
Monika Jentzsch-Schmidt
Monika Jentzsch-Schmidt

Genial - exekutiert, genau die richtige Wortwahl...:-))) Danke, Ihr seid spitze!

Vor Monat
Daniela Bittel
Daniela Bittel

Geilstes Video seit langem!!!! 🤣🙌

Vor 2 Monate
Meteor Donut
Meteor Donut

Hahaha wieder mal zu geil 😂💪

Vor 2 Monate
Simon Plass
Simon Plass

,,Mir egal welchem Impfstoff Habe eh alle Aktien.“ LOL🤣

Vor 2 Monate
Smothered Mate
Smothered Mate

Wahnsinnig gut wie du akzente imitieren kannst

Vor Monat
Mironk
Mironk

2:19 Junge ich musste so lachen hahah die Reaktion

Vor 2 Monate
Chaoschannel
Chaoschannel

"Und vom Arbeitsamt... aber das ist ja auch Teil des Universums" 😂😂

Vor 2 Monate
Olli von Berg
Olli von Berg

Selten so einen Lachkrampf gehabt - die unterschiedlichen Typen sind einfach zu gut gemacht xD Nur schade dass es diesen Klaus tatsächlich zuhauf gibt 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Bounze
Bounze

@Mikukun Unterschied zwischen Nachdenken und Querdenken ist, dass du beim Nachdenken nicht nur auf Facebook recherchierst.

Vor 2 Monate
General Overlord
General Overlord

@Olli von Berg nagut das stimmt da hast du natürlich recht solche leute sind unnötig und anstrengend

Vor 2 Monate
Mikukun
Mikukun

@Olli von Berg Mutieren? Also ich weiß ja nicht in welcher dunklen Ecke deines Kellers du die letzten paar Jahre gehockt hast, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Nachdenken und Querdenken "🤦‍♂️". Ausserdem ist Coronaleugner ja wohl ein total überholtes Konzept. Aber ich schätze mal es wäre für alle beteiligten besser, wenn du auch in nächster Zeit in deiner Ecke bleiben würdest 😙

Vor 2 Monate
Olli von Berg
Olli von Berg

@General Overlord Ja, aber das ist noch lange kein Grund zum Corona-Leugner und Querdenker zu mutieren, die Phil mit der Figur des "Quarantäne-Klaus" ja parodiert.

Vor 2 Monate
General Overlord
General Overlord

Zum Anfang der Corona Zeit wurde gesagt, dass es keine Impfplicht geben wird ....zu dem ist das eine Einschränkung des GG und das ist absolut rechtswidrig

Vor 2 Monate
Kenny W.
Kenny W.

"Ich detoxe beim kotzen." - Made my Day :D

Vor Monat
Jan Luca Grüneberg
Jan Luca Grüneberg

Liebe diese verschiedenen Rollen. Klasse Format. Bitte mehr davon!

Vor Monat
Baris Basar
Baris Basar

jeder einzelne charaktär zu lustig gespielt und soo gut, am besten der sachse und der bwl max

Vor 2 Monate
Tizian
Tizian

Der Investment phil war so geil. Hab so lachen müssen haha. Gutes Video wie immer

Vor Monat
Mathias Sturm
Mathias Sturm

"Sind sie geimpft?" "Na klar, 3 mal BionTech. Alles andere sind Geringverdienerspritzen" Ich, Geringverdiener mit 2 mal BionTech: "OH YEAH!!"

Vor 2 Monate
Mathias Sturm
Mathias Sturm

@charly Be my guest and block me.

Vor Monat
charly
charly

@Mathias Sturm man bist du funny, lösche meine kommentare & blocke dich du cringe kid, will nichts mehr von dieser konversation mitkriegen

Vor Monat
Mathias Sturm
Mathias Sturm

@charly Riechst du das? Die Scheiße, die du geschrieben hast, stinkt sogar durch die Kupfer- und Glasfaserkabel. Erstaunlich. Ich wusste nicht, dass das möglich ist.

Vor Monat
Mathias Sturm
Mathias Sturm

@charly Die Freiheit musste schon immer gegen Bildungs- und solidaritätsbefreite Trottel wie dich verteidigt werden. Hättet ihr euch von Anfang an an das Social Distancing und Masken tragen gehalten, wäre es nie so weit gekommen wie es jetzt ist. Aber das versteht ihr mit eurer verdrehten Weltansicht ja nicht. Ihr seid von Dummheit und Angst zerfressen. Beherrscht von dem Wunsch, die Komplexe Gesellschaft auf ein beherrschbares Minimum zu reduzieren. Und dabei begreift ihr nicht mal, dass ihr zum Großteil für unsere Lage verantwortlich seit. Ihre alle miteinander seit weniger wert als der Schmutz unter meinen Fingernägeln.

Vor Monat
Mathias Sturm
Mathias Sturm

@Heuers Pit Stop Sag mir, dass du ein Idiot bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Idiot bist.

Vor Monat
Lo S.
Lo S.

Top video wie immer 😂

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Er macht das mit den Charakteren so gut 😂 man das Gefühl sie alle schon mal gesehen zu haben

Vor Monat
Ömer Yenice
Ömer Yenice

Einfach zuuuu geil! 😂😂

Vor 2 Monate
Lisa Massott
Lisa Massott

Was ein süßes Outro 😂💕

Vor 2 Monate
Lil rhyman
Lil rhyman

Vermisse dein Podcast sehr! Hoffe du bist mal demnächst bei vitamine X! 😊👍

Vor 2 Monate
Xscaped
Xscaped

Mal wieder beschte Phil Laude Qualität. Wie schön einfach die verschiedenen Charaktere dargestellt werden, denen man in der ganzen Zeit immer wieder begegnet. 😂

Vor Monat
Thomas Bergermann
Thomas Bergermann

Absolut gut ! 😂

Vor Tag
Niklas Gronwald
Niklas Gronwald

"Lockdown für Geimpfte" 😂😂

Vor 2 Monate
Sidione
Sidione

Sehr sehr geiles Video😂👌

Vor 2 Monate
Kilian
Kilian

1x Impfen 1x Schweinsbraten😂😂😂

Vor 2 Monate
Beste Lebe
Beste Lebe

5:18 meine Worte immer wenn einer fragt 😂😂😂

Vor Monat
NightKnight
NightKnight

Gut gemacht :) War witzig!

Vor 2 Monate
TaNa-Jo
TaNa-Jo

Ohne Witz, die können echt GERNE alle gehen diese Leute :D

Vor 2 Monate
Manu Manu
Manu Manu

Einfach nur genial 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Omadta
Omadta

die realität sehr gut rübergrabcht mit dem anzugstyp. irgendjemand profitiert immer, hat immer interresse, sei es nun lockdown, impflicht, oder antiimpfung. dementsprechend wird "geforscht" und dann berichte erstattet in den medien, die widerum interesse haben and verschidenen scenarios. egal welche meinung mann jetzt vertitt, mann sollte sich immer diesem fakt bewusstsein und dementsprechend artikel und aussagen lesen, höhren und interpretieren.

Vor 2 Monate
Minion Slickheit
Minion Slickheit

@Uwe Kutscher du Verschwörungs Theoretiker

Vor 2 Monate
Mikukun
Mikukun

@JayBee 288 Wer?

Vor 2 Monate
Mikukun
Mikukun

@Uwe Kutscher Wer?

Vor 2 Monate
Mikukun
Mikukun

@JayBee 288 wer?

Vor 2 Monate
JayBee 288
JayBee 288

@ma'M0le [Chinook Clan] Warum sollte ich auf den Inhalt eingehen, wenn er komplett verwirrt ist?

Vor 2 Monate
1996
1996

Klaus, bester Mann ❤️

Vor 2 Monate
J_Deku
J_Deku

Wie viele Persönlichkeiten er doch perfekt nachmachen kann 😂😂😂 Wahnsinn eh

Vor Monat
VogelPapaFinn
VogelPapaFinn

'Davon muss ich immer kotzten.' 😂😂

Vor 2 Monate
Flow Lu
Flow Lu

Mach mal ein Video über „ alle alten Leute immer“ die reden Doch immer über corona und wie schwer es ist wenn sie sich wieder mal sehen.

Vor 2 Monate
TonoPlay
TonoPlay

Haha voll gut geschauspielert!:D Phil du Multitalent !!!

Vor 9 Tage

Nächster

Jeder GEIMPFTE, immer | Phil Laude

7:22

Jeder GEIMPFTE, immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 1 100 000

They Stole my new Game...

10:58

They Stole my new Game...

Dani2

Aufrufe 799 695

Impfpflicht ist eventuell nicht OK | Herr Anwalt

16:06

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

ALMAN Witze | Julien Bam vs Phil Laude

6:18

ALMAN Witze | Julien Bam vs Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 4 500 000

Jeder aus der GENERATION Z | Phil Laude

9:50

ALMAN im Auto | Phil Laude

6:36

ALMAN im Auto | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 4 100 000

Wenn CANNABIS legal wird

5:25

Wenn CANNABIS legal wird

Phil Laude

Aufrufe 616 000

Jeder IMPFGEGNER immer | Phil Laude

7:57

Jeder IMPFGEGNER immer | Phil Laude

Phil Laude

Aufrufe 649 000

Columbus discovers the New World #shorts

0:30

Columbus discovers the New World #shorts

Adrian Bliss

Aufrufe 2 615 169

React: Memes that are approved by school

13:16

Aşk Mantık İntikam 28. Bölüm

1:49:55

Aşk Mantık İntikam 28. Bölüm

Aşk Mantık İntikam

Aufrufe 1 821 149