Wenn der König wiederkehrt

  • Am Vor 9 Monate

    Miroslav ChrobakMiroslav Chrobak

    Dauer: 06:59

    Jesus, der König aller Könige, legte alles ab. Er schonte sich nicht und gab sein Leben hin für uns. Was tue ich für ihn? Diese Frage lässt mich mein Leben lang nicht los und ich bete, dass sie sich auch an dich klammert und dein Leben verändert.
    Alle Texte mit Akkorden, MP3-Tracks sowie CD und Notenheft mit allen 12 Titeln des Albums "Wenn der König wiederkehrt" unter www.miroslav-chrobak.de
    Jetzt streamen: smarturl.it/mc-wdkw
    Angepasstes Bildmaterial zum Teilen: bit.ly/mc-wdkw

Miroslav Chrobak
Miroslav Chrobak

Ich danke Gott für jeden einzelnen, der an diesem Projekt dran teilgenommen hat. Ich habe in dieser Zeit einfach erkennen dürfen, wie abhängig Gott uns von einander erschaffen hat. Nur durch das Zusammenbringen von jeder einzelnen Begabung kann so etwas auf die Beine bringen. Ohne euch wäre das schlicht unmöglich. Danke an jeden Sänger, Spieler bzw. Musiker und die Organisationshelfer. Danke an Daniel Klug, Steven Kort, Miriam Zahn, Tobias Kebernik & Jörg Seemann. Gott vergelte es euch! Möge Er auch das Gebet hören und jeden einzelnen Zuhörer durch dieses Album ansprechen und zum Tatendrang bewegen. Gott, segne uns!

Vor 9 Monate
Christina Limberg
Christina Limberg

Amen 🙏❤🕊🔥🕊 vielen Dank es berührt mich so stark , ich wünsche euch Gottes reichen Segen sein Angesicht soll über jeden von euch leuchten 🕊🙌🕊

Vor Monat
Emma Heibel
Emma Heibel

сспасибо

Vor Monat
Marco vZ
Marco vZ

@reuter368 So etwas Herzergreifendes wirst du von diesen Stars oder in deren Sendungen wohl auch nie hören, denn all diese Stars haben dem Teufel für ihren Ruhm die eigene Seele verkauft. Sie lästern Gott und verunglimpfen alles was gut und heilig ist. Diese jungen Leute hier allerdings wollen dem HERRN, dem allein wahren Gott bestehend aus Vater, Sohn und heiliger Geist, dienen. Das Licht hat nichts mit der Finsternis gemeinsam. Bitte wende dich von all diesen Fernsehsendungen ab und widme dich Gottes Wort. Suche ihn, solange er noch zu finden ist, denn die Zeit ist weit fortgeschritten. Gott segne dich und möge dir seine Liebe und Gnade bewusst machen, auf dass auch du ins ewige Leben eingehst. 🙏🏻❤️

Vor Monat
Toni1
Toni1

@OzTommi You are right, Tommi! Du hast richtig verstanden, was der Ursprung Gottes ist, das Hauptmerkmal ist die Liebe, aus der er heraus handelt, den Himmel zuerst schuf, somit auch seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus (noch bevor er die Engel schuf), der in der Mitte des Herzens der Vaters wohnt. Erst später erschuf er den Menschen und den Rest kennst du genauso gut wie ich.Um zu Gott wieder heimzufinden, muss der Mensch bekennen, dass Jesus Christus ist der Herr. Nur Jesus kann uns den Weg zeigen in den Himmel, sonst niemand. Er hat aus Liebe zu den armen, reumütigen Sündern, sein eigenes sein kostbares, unschuldiges, reines, heiliges und göttliches Blut vergossen, damit uns unsere Sünden vergeben sind. Aber wir müssen auch Jesus als Sohn Gottes erkennen und seine Weisungen in Liebe beachten, dann sind wir gerettet. Solchen Menschen steht der Himmel offen und niemand kann uns mehr daran hindern in den Himmel aufgenommen zu werden. Bei der Auferweckung von Lazarus sagte Jesus: Wer an mich glaubt, wird leben, selbst wenn er stirbt, er wird weiterleben und den Tod nicht schauen! Er sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit, die Auferstehung und das Leben! Amen

Vor Monat
OzTommi
OzTommi

Gott zum Gruße! The best is yet to come! Liebe + Frieden = Haarmonie! Gehabt Euch Wohl!

Vor Monat
Antonio Mett
Antonio Mett

jesus/ michael is schon korrekt

Vor 9 Stunden
karla Marisela Valencia Bazán
karla Marisela Valencia Bazán

Wau, so ein schönes Lied 😍. Jesus kommt bald

Vor 17 Stunden
karla Marisela Valencia Bazán
karla Marisela Valencia Bazán

❤️

Vor 17 Stunden
hszian
hszian

Beautiful.

Vor 21 Stunde
Tony Linford
Tony Linford

Danke, dass ist schön Ich unterrichte mich selbst Deutsch. Ich kenne das Vater unser und ein paar Anbetungslieder. Segen aus Great Yarmouth UK. Ich wurde 1958 in Hostert geboren. Mein Vater diente bei der britischen Armee. Thank you, that's nice. I teach myself German. I know the Our Father and a few worship songs. Blessings from Great Yarmouth UK. I was born in Hostert in 1958. My father served in the British Army

Vor Tag
Angelina Hildebrand
Angelina Hildebrand

WOW so ein WUNDERSCHÖNES Lied ... Vielen Dank dafür...

Vor Tag
Chira Maria
Chira Maria

Gby! Wo ist das? Lg Maria 🙂

Vor 2 Tage
Andreas Wendt
Andreas Wendt

Jesus sei Dank, dass wir einst mir leeren Händen vor ihm stehen können, weil allein er alles getan hat.

Vor 3 Tage
Bernd Dannigkeit
Bernd Dannigkeit

Danke liebe Geschwister in JESU CHRISTI für die so erbauende und schöne Music und den Gesang. Ich bin ein Siebenten- Tags - Adventist. Mein Grundsatz ist, das ich den SHABBAT halte , und den heidnischen Sonntag auf das tiefste verachte. AMEN. *

Vor 3 Tage
otto. gvb
otto. gvb

Gänsehaut, danke dafür. Gelobt sei der HERR!

Vor 4 Tage
Chris Tian
Chris Tian

Läuft bei mir in Dauerschleife.

Vor 4 Tage
Timo Pinnau
Timo Pinnau

dito

Vor Tag
Sebastian Löschner
Sebastian Löschner

Ausgezeichnet gemacht. Großartige Leistung! Vielen Dank dafür.

Vor 4 Tage
Kalyani Selvarajah
Kalyani Selvarajah

Toller Text, toller Gesang tolle Darstellung... 💕 Ohrwumpotential

Vor 4 Tage
Living in Christ
Living in Christ

Gottes segen wunderschönes Lied ❤️❤️

Vor 4 Tage
Mister Maksim
Mister Maksim

Ich finde es ist sehr schön dass so viele junge zu unseren Herren allmächtigen Gott singen sehr schön 👍🙏

Vor 5 Tage
jim martin
jim martin

Wird Anbetung Klingen SuBer Im Himmel?

Vor 5 Tage
Tobias Röhrs
Tobias Röhrs

Das ist wirklich sehr schön gesungen, aber der text vermittelt leider eine Botschaft hinter der ich nicht stehe. Was haben wir Menschen vor Gott vorzuweisen? Als ob wir irgendetwas für unser heil tun können. Wir können nur mit leeren Händen vor unserem Herrn stehen und auf seine Gnade hoffen und vertrauen.

Vor 5 Tage
blackplant 535
blackplant 535

1.590.000 Aufrufe..... Das lied hat so eine riesen Reichweite gewonnen.

Vor 5 Tage
Linda Terwesten
Linda Terwesten

Wunderbar! Von wo ist dieser Chor? Seid gesegnet!

Vor 6 Tage
Viola Kreuter
Viola Kreuter

Vielen Dank dem Chor! Hab das Lied eben erst gehört, es ist so wunderschön. Hatte Tränen in den Augen. Ich freu mich so, wenn Jesus wiederkommt. Hab geweint aus Vorfreude, aber auch weil viele Menschen erst mal durch schlimmere Zeiten durch müssen. Aber dann wird Jesus regieren! Alles Leid wird ein Ende haben. Glaube und hoffe, dass die Entrückung wirklich vorher ist. Ich bete, dass noch viele Menschen zu Jesus finden. 🙏

Vor 6 Tage
Franz Fischer
Franz Fischer

Ich bin in Tränen.

Vor 7 Tage
Glaube Hoffnung Liebe
Glaube Hoffnung Liebe

Freut euch liebe Brüder und Schwestern bald kommt der Herr Jesus Christus erhebt eure Häupter und singt ihm zu Ehre . Maranatha unser Herr kommt bald . Amen👐

Vor 8 Tage
Monja Balke
Monja Balke

So ein Herlich Geistlicher Text ihr seid sooooooo gesegnet und jedesmal wenn ich es höre bekomme ich Gänsehaut und Tränen in die Augen. Es ist wahrhafttig wahr unsere Zeit läuft bald aus jesus kommt bald um seine Braut zu holen ich freue mich so sehr dadrauf möge der Herr uns alle die jesus als ihren Erretter angenommen haben dazu gebrauchen das die noch verloren sind errettet werden 🙌🙌🙏🔥🔥🔥🔥🔥🔥jesus Liebt euch

Vor 9 Tage
Keith Young
Keith Young

Where is this group from? This is one of the most powerful songs I've ever heard. The young people are so talented and beautiful and the words are powerful!

Vor 10 Tage
Keith Young
Keith Young

@John A That is really fantastic to hear! I am glad that they are reaching out so well to their own youth. I won't trouble you any more, but thank you very much for this information.

Vor 8 Tage
John A
John A

@Keith Young They are not a collage group, but there are all from one church. In this church they have over 500 youth groups members, and the guys from the Viedeo are some of them

Vor 8 Tage
Keith Young
Keith Young

@John A Thank you for that information! Do you know if they are a college group? They remind me a little of the West Coast Baptist Choir, but I like the German group better. I like to hear Christian songs in other languages; if you haven't heard the Kirnev family on youtube, you might like them. Thanks again.

Vor 8 Tage
John A
John A

Tehx are from Lower Saxony in Germany

Vor 8 Tage
Sabine Schmid
Sabine Schmid

Einfach nur HAMMER!

Vor 10 Tage
CanG
CanG

Voll schön ^^

Vor 11 Tage
Seht ihr den Hut dort auf der Stange?
Seht ihr den Hut dort auf der Stange?

Toll, die Leidenschaft! Und ich freue mich an den Gesichtern, ohne Masken 😊👍

Vor 15 Tage
Edel Benk
Edel Benk

Jesus hat den Sieg über Corana und wir wollen uns nicht ängstigen lassen! Lasst uns glauben und vertrauen, das Gott unser Schutz ist durch sein Blut 🩸 sind wir geschützt vor Corona!

Vor 17 Tage
Edel Benk
Edel Benk

Danke für euren doch sooo anderen Lobpreis! Ich höre euch sehr gern, seid gesegnet!

Vor 17 Tage
Anna Hager
Anna Hager

♥️

Vor 18 Tage
Sarah F
Sarah F

Einfach herrlich! Wie oft man das Lied wohl hören könnte, bis einer satt wäre? Solch herrliche Melodie und dazu erst die rührende Worte: Wenn der König wiederkehrt.... Dankeschön, möge Gott euch segnen! Eine Frage noch: Ich spiele auch so‘n Glockenspiel, aber dieses womit die anfangen, das hab ich nicht, und ich hab schon viel gesucht, weiß aber den Namen nicht. Ich würde es sehr schätzen, wenn sie mir sagen könnten, wie das heißt, damit ich schauen könnte, wo man sowas kriegt... BITTE!

Vor 20 Tage
Anja Sorglos
Anja Sorglos

Sänger, Sängerinnen, Instrumente, Bilder in vollkommener Harmonie. Voller Tiefe, Anmut und Kraft himmelan.

Vor 20 Tage
Kirsten
Kirsten

Auch ich bin Gott Dank schuldig, er gab mir dieses Lied in schweren Zeiten als Ohrwurm um den Teufel im Kopf zu vertreiben. Amen Herr Jesus komm bald ♥️

Vor 20 Tage
Margret Fuchs
Margret Fuchs

Dieses Lied ist herrlich.Es bewegt mich sehr!!!

Vor 21 Tag
Ricardo Ferreira de Oliveira
Ricardo Ferreira de Oliveira

Wunderschön! Dieses Lied ist wunderbar für mich und meine Familie hier in Brasilien!

Vor 21 Tag
Dreamyanh
Dreamyanh

Hi Ihr Lieben.The Lord is raising up His Army!!! Ehrlich zu sagen fands echt schönes Lied und hab es vom erste Mal geliebt. Dann würde gern das Lied auf meiner Muttersprache übersetzen (vietnamesisch), damit mehrere Leute in meinem Heimatland noch eure großartige Arbeit aus Deutschland genießen könnten.

Vor 21 Tag
Ulrike Mechthild Lux
Ulrike Mechthild Lux

Kennt ihr Jakob Lorber? Ihm diktierte der HERR JESUS CHRISTUS von 1840 bis 1860 vierundzwanzig Bücher. Hier betonte ER, dass ER als Hirte im Königreich der LIEBE herrschen werde....💐 🌹 ❀ 💐

Vor 22 Tage
Johan Neufeld
Johan Neufeld

Danke fűr dies wunderbar schöne lied das Gott euch segnet 🙏🙏

Vor 23 Tage
Elke
Elke

Ihr habt etwas sehr schönes erschaffen. Danke für die Freigabe :)

Vor 23 Tage
Emi's Mini-Andachten
Emi's Mini-Andachten

Wow!!!

Vor 24 Tage
Birgit Schwenen
Birgit Schwenen

...mein Lieblingslied! Ihr singt das sooo schön. Danke dafür und Gottes reichen Segen Euch allen!❤

Vor 24 Tage
Hans-Rainer Preiss
Hans-Rainer Preiss

Kommt von Herzen und geht ins Herz. Gott segne Euch und Eure Arbeit!

Vor 24 Tage
Claudia Krieger
Claudia Krieger

Guten Morgen, 👑 wir haben wirklich einen einzigartigen König, Herrn und zugleich Freund. IHM zu vertrauen ist das Beste, was es gibt. ER enttäuscht NIE. Es ist so ermutigend und gigantisch, dass wir dafür NICHTS leisten können und müssen.....ER hat ALLES vollbracht und wir dürfen einzig und allein aus dieser Kraft heraus leben. What a wonderful lord! 🙏

Vor 24 Tage
adi petras
adi petras

Beautiful...so there IS beautiful CHRISTIAN music in German :)

Vor 24 Tage
Alba Calvo Sequeiros
Alba Calvo Sequeiros

Now you have aumented powers, you can do what you imagine. To stop any terror over humanity our big family to receive all the help Humanity has allways loved you.

Vor 24 Tage
AMARA Duran
AMARA Duran

Fall jemand meinen Kommentar lesen solle! Gott liebt euch so sehr das es für uns unbeschreiblich ist und wir diese liebe von niemanden auf dieser Welt annähernd bekommen könnten !! Gelobt sei unser Herr und vergisst niemals das Opfer Gottes, der Lamm verschwenden zu lassen und als etwas anzunehmen was keine so große Rolle hat :) Gottes Opfer womit er zeigte wie wundervoll er war ist wichtig und wir müssen ihn dafür praisen!

Vor 25 Tage
dirkmusic0909
dirkmusic0909

Er ist schon da und geht mit Euch den Weg de liebe 😊

Vor 25 Tage
simonomis
simonomis

Das Lied beschreibt seine physikalische Wiederkehr, die in der Bibel angekündigt wird :) Er wird seine Braut (sprich die Gemeinde) holen. Freuen wir uns darauf?

Vor 25 Tage
Stephan R.
Stephan R.

Tolle Umsetzung, vielen Dank.

Vor 26 Tage
Adrian Herold
Adrian Herold

Wow...Musik, die seinesgleichen sucht! Chapeau!

Vor 27 Tage
Marc Youngblood
Marc Youngblood

Bald 1.500.000 Millionen Aufrufe. Was für ein Erfolg! Gelobt sei Jesus Christus!!!

Vor 27 Tage
DerWer?
DerWer?

Das Herz geht mir auf und Frieden kehrt ein.

Vor 28 Tage
Julia König
Julia König

Danke 😊😊😊Das ist wunderbar❤❤❤

Vor 28 Tage
Daniel S.
Daniel S.

Auf dass dieses Lied uns von den Ohren auf die Zunge geht; darüber hinaus aber auch unsere Hände und Füße zu Werkzeugen Gottes macht

Vor 28 Tage
Eva Kessemeier
Eva Kessemeier

A M E N ! ! !

Vor 27 Tage
Vinay Babu Kommu
Vinay Babu Kommu

what can be more encouraging to see, the young men and women praise and worship our father in spirit and in truth. Hallelujah, Praise be to God our Father.

Vor 28 Tage
Wilfried Jansen
Wilfried Jansen

ja ich

Vor 29 Tage
Braumeister Tim
Braumeister Tim

Sehr schönes Lied gute Arbeit, Gott segne euch alle❤✝️🙏

Vor Monat
Lukas
Lukas

Okay Leute, also manche Dinge, die ihr da singt, bereiten mir echt Sorgen. Zum Beispiel: "Unsre Zeit läuft langsam aus. Die Erde wird schon bald vergehen. [...] O lasst uns irdisches vergessen und geistlich weiter leben." Ja, wir haben kaum noch Zeit die Klimakatastrophe aufzuhalten! Dann wird die Erde schon bald vergehen, korrekt, aber nur wenn wir jetzt nicht handeln! Und ihr? Ihr singt davon, dass wir "irdisches vergessen" und stattdessen "geistlich weiter leben" sollen. Ja samma hackt's? Wenn ihr euch nicht um die irdischen Probleme kümmert, dann gibt's kein geistliches Weiterleben, sondern nur den Tod. Für die gesamte Menschheit. Das ist die "Wahrheit" und die solltet ihr weitergeben, nicht das Gerede von irgendeinem "König" der wiederkommt und euch "entlohnen" wird. Also, bewahrt die Schöpfung. Geht in den zivilen Ungehorsam und stellt euch der Zerstörung der Schöpfung entgegen. DAS heißt es, Christ zu sein. Tretet aktiv dem Unrecht entgegen, in all eurer Verletzlichkeit. Jesus würde es wohl genau so tun.

Vor Monat
Alex S
Alex S

Was hat denn bitte der Klimawandel mit diesem Lied hier zu tun? Die Message ist eine ganz andere. Und die Bibel sagt es auch ganz deutlich "Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen" (Matthäus 24:35). Diese Worte sprach der Herr Jesus Christus. Aber auch in der Offenbarung heißt es "Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr" (Offenbarung 21:1). Wir sehen also ganz klar und deutlich, dass diese Erde vergehen wird und dass schon sehr bald der Herr Jesus Christus wiederkommen wird. Deshalb hängen bzw. klammern wir uns auch nicht an diese Welt, denn der Apostel Pertrus schrieb durch den Heiligen Geist in seinem Brief "Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt" (2. Petrus 3:13). Wenn der Mensch in Christus Jesus ist, dann ist er eine neue Schöpfung und sehnt sich nach dem Himmlischen, denn man ist durch die Gnade Gottes ein Himmelsbürger geworden, so wie es im Epheserbrief geschrieben steht "So seid ihr nun nicht mehr Fremdlinge ohne Bürgerrecht und Gäste, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen , auferbaut auf der Grundlage der Apos­tel und Propheten, während Jesus Chris­tus selbst der Eckstein ist, in dem der ganze Bau, zusammengefügt, wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn, in dem auch ihr miterbaut werdet zu einer Wohnung Gottes im Geist (Epheser 2:19‭-‬22).

Vor 29 Tage
Noemi Kopp
Noemi Kopp

Ein sehr starkes Lied 🙏❤ Und so wahr 👍🙏

Vor Monat
Henry Epp
Henry Epp

...

Vor Monat
Patpa Heavenly
Patpa Heavenly

So jung und so viel Einsicht in die Wahrheit. Respekt 💪🏼 Bleibt dran. Tolles Lied. https://m.youtube.com/watch?v=aZkV2hf-kLY&t=39s Hier ein paar kritische Denkanstöße zum Thema Scheinheiligkeit der Gesellschaft. Gerne mal reinschauen wer möchte. Liebe Grüße

Vor Monat
Stephan Buchner
Stephan Buchner

Ich wünschte, ich hätte so einen starken Glauben wie dieses Lied von Euch. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät!

Vor Monat
PSALM 23
PSALM 23

Nie zu spät. Denk an den Mann neben dem Herrn am Kreuz........ es war quasi in letzter Minute ☺️🙏❤️

Vor 6 Tage
Haley
Haley

Ich denke es ist nie zu spät "Ja" zu ihm zu sagen!:)

Vor 8 Tage
Nikоlаi SACARA
Nikоlаi SACARA

I am so Happy and Blessed to hear this Song Ich bin so glücklich und gesegnet, dieses Lied zu hören

Vor Monat
Lia D.
Lia D.

Ja das Lied ist schön..was mir aber enorm auffällt..mit welch liebevoller Hingabe, die auffällig aus tiefstem Herzen kommt, die Jugend hier singt! Wundervoll!🙏🦋💙 Möge Gottes Segen jeden Einzelnen von euch begleiten!❤

Vor Monat
Frolln-Mie.
Frolln-Mie.

Das Lied hat mich tief berührt. Danke!

Vor Monat
Daniel Brauer
Daniel Brauer

Oh wie wunderschön 😊😊

Vor Monat
John The Baptist
John The Baptist

Die dislikes sind von Atheisten und Satanisten. Aber die likes zeigen genau wie das Video an sich das es doch noch einige Menschen in Deutschland leben die an den Herrn Jesus Christus glauben. Danke und Gottes Segen an alle hier und euren Familien in Jesus Namen. Amen!

Vor Monat
Chris Tian
Chris Tian

Hier ist ja ein Lied noch schöner als das andere. Grandios.

Vor Monat
EFG Hackenberg
EFG Hackenberg

Sehr schön! :-) Frohe Ostertage euch.

Vor Monat
Evelyn Sass-Imhof
Evelyn Sass-Imhof

Mein Gott diese Jugend von heute 😇💞🌞🌟💖

Vor Monat
Heide Ko
Heide Ko

das Lied ist schön ja! aber es leiert zuviel..ich stelle es um eine Stufe schneller..für mich schöner👍😉😀❤

Vor Monat
Valentina Miklusch
Valentina Miklusch

Gott segne euch,die Stimmung ist wunderbar.Unserem König Ehre,preist dem Herrn.

Vor Monat
Anna M
Anna M

Halleluja!!!!! Wunderbar gesungen. Dankeschön.

Vor Monat
JJ Music
JJ Music

Das Lied ist irgendwie mein neues Lieblingslied geworden, und ich habe schon hunderte Lieder (wenn nicht schon tausende) gehört, von denen mir sehr viele sehr gut gefallen haben, aber das ist einfach absolut schön... hab's mir jetzt bestimmt schon dutzende Male angeschaut/ angehört :D weiter so!! Da ruht Gottes Segen drauf!

Vor Monat
Christian Jung
Christian Jung

Einfach ein Traum 😭😊

Vor Monat
Dietrich Tews
Dietrich Tews

Danke für die wunderschöne Liebeserklärung für unseren HERRN 👍 🤗 wir freuen uns darauf

Vor Monat
Robbin-Jan Haar
Robbin-Jan Haar

Truly amazing!

Vor Monat
Abram Neufeld
Abram Neufeld

Amén 🙏 ja alle die seine Erscheinung Lieb haben werden ihn sehen und sich sehr freuen,

Vor Monat
Dieter Kieltsch
Dieter Kieltsch

thanks to God we sinned (missed the mark) and admitted that we are sinners. (bc all have sinned)

Vor Monat
adpertis Ase
adpertis Ase

Phantastisch! Ein kleiner Vorgeschmack auf das „neue Lied“, das wir im Himmel zu Gottes Ehre singen werden. So schön.

Vor Monat
Barbara Jost
Barbara Jost

Wo zwei oder drei in MEINEM NAMEN versammelt sind, da BIN ICH unter ihnen... Jesus ist präsent in diesem Chor!!! Gänsehaut pur! Danke für das wundervolle Lied. Selten habe ich einen Chor mit soviel Herzblut und Hingabe singen hören. Weiter so.

Vor Monat
Kiwi 1983
Kiwi 1983

Ich muss mal was loswerden.... Ich liebe dieses Lied...wirklich wunderschön....aaaaber..... Was sollte ich jesus geben können? Wir werden ! Mit leeren Händen vor ihm stehen! Alles was wir ihm geben können ist unser Herz und unser Vertrauen...so gut es uns möglich ist. Vergesst nicht.... ES IST VOLLBRACHT!!!! WIR KÖNNEN DEM NICHTSMEHR HINZUFÜGEN! Ihm gebührt alle Ehre und Lob. Hab euch lieb ♡♡♡♡

Vor Monat
Chira Maria
Chira Maria

Ich möchte gerne einmal hin kommen! 🤚 🙂 🥰 😍

Vor Monat
Chira Maria
Chira Maria

Wo ist dieser Kirche ✝? Danke

Vor Monat
Smn Szb
Smn Szb

fecg Cloppenburg

Vor Monat
Michael Sack
Michael Sack

Ja, das Leben soll verändert werden, gewiss, wo es nötig ist, denn: ´Von aller Art des Bösen haltet euch fern!`; oder: ´Habt nicht Teil an fremden Sünden`. Aber dennoch soll: ´alles ordentlich und ehrbar zugehen`. Also, so einfach ist es also nicht gemeint: "Das Irdische zu vergessen".

Vor Monat
Olav Wischulke
Olav Wischulke

Und er KOMMT ! In einem Jahr und 5 Monaten werden die Kinder Gott übergeben . Reinigt Eure Tempel und teilt diese Botschaft , denn sie ist vom Herrn .

Vor Monat
Wilfried Jansen
Wilfried Jansen

Jesus ist kein König.

Vor Monat
Henry Epp
Henry Epp

Er ist sogar GOTT, Halleluja!

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Warum haben die Mädels keine Jeans an? 🤔

Vor Monat
Elisabeth Vögel
Elisabeth Vögel

Ich habe Geburtstag wo dieses Lied hochgeladen wurde liebe

Vor Monat
Lukas Lepuschitz
Lukas Lepuschitz

Meisterwerk! Stellt euch vor, das singt die ganze Welt im Chor wenn er wiederkommt

Vor Monat
Harry Arent
Harry Arent

Welcher Gemeinde gehört ihr an? Ich meine aus welcher Stadt kommt ihr? Sehr schönes Lied und gut gesungen.

Vor Monat
Harry Arent
Harry Arent

@Smn Szb Vielen Dank für die Antwort.

Vor Monat
Smn Szb
Smn Szb

fecg Cloppenburg

Vor Monat
Maja Alina Blum
Maja Alina Blum

Ich habe am Sabbat gestern ( Samstag ) nach der Predig und dem Studium in der Bibel das Lied gehört. Ich bin siebenten Tags Adventistin, das Wort Gottes ist der alleinige Massstab unseres Glaubens unserers Lebenstil,die Bibel. Wir sehen, dass die Offenbarung die Jesus Christus an Johannes gegeben hat, sich erfüllt und deswegen teile ich den schönen Titel," Wenn der König wieder kommt. " Wir denken, dass er bald kommen wird. Es ist sehr wichtig, sich gut vorzubereiten damit man nicht mit der Welt verführt wird, wie es geschrieben steht. Die Abläufe gut kennt, wenn es um wahre und falsche Anbetung gehen wird. Die Welt geht dem Ende zu und das Malzeichen des Tieres wird vorbereitet ein kommendes Sonntagsgesetz das Weltweit unter Zwang eingeführt werden wird und so die falsche Anbetung erzwingen wird. Den es heisst: Wer das Malzeichen des Tiereses nicht annimmt wird nicht mehr kaufen oder verkaufen können. Alle die den Sabbat Tag hallten, den Gott bei der Schöpfung eingeführt hat, als Bund zwischen ihm und dem Menschen und ihn geheiligt hat, werden wieder Verfolgung erleben. Aber Gottes Antwort werden die 7. letzten Plagen sein, doch sein Volk wird nicht Schaden nehmen. Dann kommt Jesus. Die letzte grosse Prüfung hat begonnen über die Welt hereinzubrechen und die Gläubigen werden nun in ihrem Karakter geschliffen und getestet werden ob sie würdig sind für die neue Erde, Gottes kommendes Reich. Wer Jesus lieb hat der hällt seine Gebote, den diese widerspiegeln den Karakter Gottes. Nichts wird die wahren Gläubigen davon abringen getreu Jesus zu dienen.

Vor Monat
Lili Altmann Willuwert
Lili Altmann Willuwert

Sehr sehr schön 👏👏😍❤💓

Vor Monat
Ivory Keys
Ivory Keys

Wirklich wunderschön gesungen!

Vor Monat
Deb Babbit
Deb Babbit

Auf English, bitte schön?

Vor Monat
Deb Babbit
Deb Babbit

@simonomis Where? How?

Vor Monat
simonomis
simonomis

You can activate the English subtitles :)

Vor Monat
Alexander Krueger
Alexander Krueger

Gott segne euch ! 🇨🇦

Vor Monat
MP trust
MP trust

wie sehen uns am Samstag in Kassel , und machen der Ungerechtigkeit ein Ende...

Vor Monat
PLAZELP lol
PLAZELP lol

Ein Lied aus der Feder Gottes....

Vor Monat
Ya'akov Ben Dovid
Ya'akov Ben Dovid

Jeder wird ihm in die Augen sehen.

Vor Monat
Ira Geist
Ira Geist

😭💞 oh wie schön ... Halleluja...🙌💞 Gesegnet seid ihr...

Vor Monat

Nächster

Beyond the clouds

05:09

Beyond the clouds

Miroslav Chrobak

Aufrufe 502 000

Für uns

05:58

Für uns

Miroslav Chrobak

Aufrufe 460 000

An meiner Seite

04:34

An meiner Seite

Miroslav Chrobak

Aufrufe 221 000

Trucks are getting out of hand

15:18

Trucks are getting out of hand

Donut Media

Aufrufe 752 390

Toosii - shop (Official Video) ft. DaBaby

3:49

Toosii - shop (Official Video) ft. DaBaby

Toosii2xVEVO

Aufrufe 1 051 666

Der Herr segne dich - SoulDevotion Music - Kilianskirche Mundelsheim

06:30

For Our Land

04:20

For Our Land

Miroslav Chrobak

Aufrufe 237 000

Lobpreisung Und Anbetung mit Texten - Anbetungslieder Des Frühen Morgens

1:08:59

Unfähigkeit

04:17

Unfähigkeit

Miroslav Chrobak

Aufrufe 15 000

With Power And Glory

05:50

With Power And Glory

Violin Heart

Aufrufe 81 000

Udo Lindenberg - Wieder Genauso (offizielles Lyric Video)

3:23

Silvi Carlsson - es reicht (Official Music Video)

2:53

Danger Dan - Eine gute Nachricht (Antilopen Gang)

3:39

Capital T - RRUSHE

3:26

Capital T - RRUSHE

Capital T

Aufrufe 640 766

Kokaretten

2:31

Kokaretten

Haftbefehl - Topic

Aufrufe 76 549

Ekin Uzunlar - Ağla Gözüm

4:08

Ekin Uzunlar - Ağla Gözüm

Ekin Uzunlar

Aufrufe 549 512

Mustafa Ceceli - Başaramadım

3:04

Mustafa Ceceli - Başaramadım

Mustafa Ceceli

Aufrufe 408 452

SƠN TÙNG M-TP | MUỘN RỒI MÀ SAO CÒN | OFFICIAL MUSIC VIDEO

4:49