Wenn DAS passiert, geraten alle in Panik. Doch du brauchst nur Cola oder Milch.

  • Am Vor 6 Monate

    Geniale TricksGeniale Tricks

    Dauer: 3:02

    Kleidung in die Reinigung zu geben, kann ziemlich teuer werden. Viele wissen, wie hartnäckig manche Flecken sein können. Dabei gibt es ganz einfache Hausmittel, die zum Beispiel Fett-, Rotwein- oder Blutflecken entfernen.
    Wenn dein weißes Lieblingsshirt durch Flecken versaut ist, brauchst du ab sofort aber nicht mehr in die Reinigung zu rennen. Probiere doch mal folgende Geheimmittel aus. 🤓
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2JMgRVA
    Hier kommst du direkt zu den Anleitungen: www.genialetricks.com/reinigung-von-kleidung/?&ref=yt
    Viel Spaß beim Nachmachen!
    Suchst du nach noch mehr Inspiration? 💙 Unser Geniale Tricks-Buch findest du bei Amazon: amzn.to/2MiVEQI 💙

Nn_385xX X
Nn_385xX X

Lippenstift usw kriegt man auch ohne Hilfsmittel in der Waschmaschine wieder raus 0_0

Vor 5 Monate
Aylin47
Aylin47

Das sieht bei der 7 aus wie Cola ??

Vor 6 Monate
Mr. Gurkenboy
Mr. Gurkenboy

Es ist Cola haha😱

Vor 6 Monate
Panger Lenis
Panger Lenis

PANIK

Vor 6 Monate
Sarmad Idee
Sarmad Idee

2.

Vor 6 Monate
shadowfreddy
shadowfreddy

Nice

Vor 6 Monate
Lunny Prody
Lunny Prody

1.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

CRS-19 Mission

29:59

CRS-19 Mission

SpaceX

Aufrufe 364 844

Katy Perry - Cozy Little Christmas

3:06

Katy Perry - Cozy Little Christmas

KatyPerryVEVO

Aufrufe 5 984 853

25 SIMPLE ABER GENIALE TRICKS FÜR DEN KÖRPER

17:33

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

12:42

23 GENIALE TRICKS FÜR DEINE HAARE

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 626

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

12:19

26 GENIALE TRICKS, UM GELD ZU SPAREN

5-MINUTEN-TRICKS

Aufrufe 67

7 Tricks, die man im Haushalt kennen muss

3:31

Ich färbe Kennys Fahrrad PINK 😂

11:56

Wenn Emojis Lebendig Wären

10:55

Wenn Emojis Lebendig Wären

WooHoo DE

Aufrufe 409 300

Wenn dein Handy alles besser weiß.

2:20

Sandra macht einen FÜHRERSCHEINTEST

10:45

DAS LOCH - Prepper Camp #004 | Fritz Meinecke

14:46