Weltpokalsiegerbesieger Sportclub Reportage über das 2:1 St. Pauli - Bayern München vom 6.2.2002

  • Am Vor 7 years

    MrFCSP1910MrFCSP1910

    Zum 10 jährigen Jahrestags des Weltpokalsiegerbesieger Spiels St.Pauli vs Bayern aus der Saison 01/02 zeigte der Sportclub auf N3 diese sehr schöne Reportage.

Jü Mo
Jü Mo

Finde spannend zuzuhören mit welcher "Demuth" ehem. Bundesligaspieler vom Spiel gegen FCB sprechen....

Vor Tag
Zocker marcel
Zocker marcel

Unglaublich schön die Bayern verlieren zu sehen 🖤💛

Vor 2 Tage
Rene Pustai
Rene Pustai

Bin zwar Eintracht Frankfurt Fan aber St Pauli mag ich auch ich mag euch beide und besser gesagt Fan von beiden

Vor 14 Tage
Angels of Askaban
Angels of Askaban

Herzlichen Glückwunsch von einem Schalker.

Vor 2 Monate
Tyler Durden
Tyler Durden

Wenn man ein einziges Mal gegen einen ordentlichen Verein auf seinem Acker(!) mit Müh und Not ein Spiel gewonnen hat und sich 20 Jahre später noch freut.... so lächerlich.

Vor 2 Monate
#sanktpaulianer
#sanktpaulianer

Welcher Fan bist du denn?

Vor Monat
Deddan
Deddan

Durfte dabei sein (Grins)

Vor 2 Monate
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz

Der geilste Club in Deutschland. FC ST.PAULI.

Vor 2 Monate
Chris Achso
Chris Achso

FORZA ST. PAULI

Vor 2 Monate
Jan Buchholz
Jan Buchholz

Was für ein geiler Verein !!!😚

Vor 4 Monate
Sero Fekir
Sero Fekir

Dieses Spiel würde ich gerne in voller Länge sehen 😍

Vor 10 Monate
Robin Sage
Robin Sage

9:20 Mit Gelb sanktioniert,aber hat sich gelohnt 👌

Vor year
dergrinsch1
dergrinsch1

Schön mit Piratenlogo. Auf der einen Seite schicken wir unsere Truppen an die afrikanische Küste um sie zu bekämpfen und auf der anderen Seite feiern Leute ein solches Logo. Antifaschistisch ist top, aber radikalisierte Linke sind der gleiche Schmutz, zeigen die Bilder von Chaostagen und G-Gipfeln ja deutlich auf. Auch ich habe eine politische Meinung, aber die trage ich nichts in Stadion. Pauli ist heute leider nurnoch mainstream. IHR SEID DAS GEWORDEN WAS IHR IMMER ANGEPRANGERT HABT. Schande über einen solchen Wandel.

Vor 3 years
𝙳𝚊𝚖𝚙𝚏𝚝𝚞𝚛𝚋𝚒𝚗𝚎
𝙳𝚊𝚖𝚙𝚏𝚝𝚞𝚛𝚋𝚒𝚗𝚎

Antifaschismus muss radikal sein.

Vor year
Soeren Wohlers
Soeren Wohlers

Kinetixx FCSP ja Doc Mabuse ist übern Dom gelaufen, hat die Fahne gekauft und mitgebracht

Vor year
Karl Marx
Karl Marx

FUCK HSV ich dachte da wäre jemand über den Markt um die Ecke gelaufen und hat die Fahne gesehen und sie mitgebracht 🤔

Vor year
HIBW 1910
HIBW 1910

dergrinsch1 Du redest Mist! Der Totenkopf ist enstanden, weil Doc Mabuse mal nach einem Spiel in den 70ern oder 80ern eine Totenkopfflagge ins Stadion gebracht hat, weil St. Pauli ja das Hafenviertel ist und da passen Piraten sehr gut dazu! St. Pauli hat mit radikalisierten linken nichts zu tun, natürlich gibt es auch hier Extreme, aber wenn du mal guckst, du kannst ohne Probleme als Auswärtsfan durch die St. Pauli Fanmasse laufen, ohne angepöbelt zu werden. St. Pauli distanziert sich von Hooliganismus und genereller Gewalt, und steht für Antifa, Antirassismus, Antihomophobie, Antinationalsozialismus, antirechts usw..Politik und Fußball ist nicht zu trennen, alleine schon wegen der ganzen Wirtschaft und Globalisierung. Und St. Pauli ist ja mal das absolute gegenteil von Mainstream! Punks, Antifas, Junkies usw. sollen Mainstream sein ?!!!

Vor 3 years
Lukas 1900 Ri
Lukas 1900 Ri

Linke Parasiten

Vor 4 years
Karl Marx
Karl Marx

Lukas 1900 Ri kappa

Vor year
N K3
N K3

Wie ich als ich in Hamburg war einfach erstmal n pauli t shirt gekauft hab 😂😂 allein das zeigt scho das pauli was besonderes war und ist❤

Vor 4 years
SynSpree
SynSpree

Schön zu sehen das nur 6 bayern fans hier waren...

Vor 5 years
Ark Angel
Ark Angel

Bin bayern fan (ich war damals ziemlich angepisst) und habs dennoch geliked. Ist schon legendär, das spiel.

Vor 4 years
Pauli Sven
Pauli Sven

Lockenkopf? evt Dieter Schlindwein ;) xD

Vor 5 years
GamePlayTheGame
GamePlayTheGame

3:40 @Glitterhouse Records unfassbar, was ich als Beverunger gerade im Video entdeckt habe ;)

Vor 6 years
Jolly Rouge
Jolly Rouge

lustig wars...

Vor 6 years
Jan Felsenheimer
Jan Felsenheimer

Ach ja.... Schade dass Heute solche Legendären Siege nicht mehr möglich sind :/ leider gewinnt Heute nur der, der mehr Geld hat und sich bessere Spieler Kaufen kann :/ ...

Vor 6 years
RaulSHermano
RaulSHermano

Totaler bullshit, man siehts immer wieder

Vor 9 Tage
Jakoebbi
Jakoebbi

ksv - fcb zB.

Vor 2 Monate
Chemiker ImExil
Chemiker ImExil

Und was ist mit Kiel gegen Bayern? Leider ohne Zuschauer

Vor 4 Monate
lön L
lön L

Diese legendären Siege gibt es noch. Zweimal in einer Saison gegen den HSV zu gewinnen, das ist doch was!

Vor year
Hendrik
Hendrik

Der Abschied von Fabian Boll HIER -> LetsMrMystery

Vor 7 years
Hendrik
Hendrik

Der Abschied von Fabian Boll HIER -> LetsMrMystery

Vor 7 years
spokojkanada
spokojkanada

an den tag. aus kanada. forza pauli. besser zweite liga Pauli fan als munchen fan. fussball ist nur braun weiss.

Vor 7 years
Patrick Häuser
Patrick Häuser

@Ark Angel ?

Vor year
Ark Angel
Ark Angel

?

Vor 4 years

Nächster

FC Bayern München Elf Freunde müsst ihr sein

2:08:57

I Raced Across The Ocean

10:43

I Raced Across The Ocean

JackManifoldTV

Aufrufe 2 426 280

Sport Club Story - Manfred Winkelhock

29:35

Sport Club Story - Manfred Winkelhock

Egon Müller Fan Club

Aufrufe 8 000

Fussballfieber - Der SC Freiburg und seine Geschichte

44:41

Fussballfieber - Der SC Freiburg und seine Geschichte

Mein Herz schlägt für den SC Freiburg

Aufrufe 94 000

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 000 000

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

9:50

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

Romina Palm

Aufrufe 86 480

Ariana Grande - pov (Official Live Performance) | Vevo

3:15

Der de Bruyne Song

1:52

Der de Bruyne Song

WUMMS

Aufrufe 486 829

Lumi B ft Xhensila - Prit pak

2:49

Lumi B ft Xhensila - Prit pak

Lumi B

Aufrufe 880 896

Reunion With My Brother

19:31

Reunion With My Brother

Deji

Aufrufe 6 123 228