Watzke enttäuscht über erneute Bundesliga-Geisterspiele | das aktuelle sportstudio

  • Am Vor Monat

    ZDFsportZDFsport

    Dauer: 21:42

    Der Geschäftsführer des #BVB Hans-Joachim #Watzke zeigt sich im #sportstudio enttäuscht über die wieder gewachsene Zahl der Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga. In Hinblick auf die derzeitig steigende Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland ist Watzke sich sicher: "Wenn alle Veranstaltungen in Deutschland so diszipliniert abgelaufen wären, wie die in der Fußball-Bundesliga, dann hätten wir auch möglicherweise nicht die (Infektions)Zahlen." Mit den Corona-Richtlinien im Fußball schätzt er das Gefährdungspotential als sehr gering ein, sodass er Geisterspiele weiterhin für tragbar hält.
    Mit der Leistung des Dortmunder Teams am 4. Bundesliga-Spieltag gegen Hoffenheim war Watzke zufrieden. Er hält den aktuellen BVB-Kader für sehr ambitioniert und sieht viel Potential in den Dortmunder Spielern. Mats Hummels müsse jedoch seiner Meinung nach, als bester Innenverteidiger Europas, für die Nationalmannschaft in Zukunft eine Rolle spielen.
    Weitere Sportvideos findet ihr hier: www.zdf.de/sport#xtor=CS3-72
    Hier könnt ihr unseren Kanal abonnieren: kurz.zdf.de/sportabo/
    ZDFsport bei Facebook de-de.facebook.com/ZDFsport/
    ZDFsport bei Instagram instagram.com/zdfsport/
    ZDFsport bei Twitter: twitter.com/ZDFsport

ZDFsport
ZDFsport

Oft wird behauptet, Corona sei nichts anderes als eine Grippe. Zwar ähneln die Symptome einer Covid-19-Erkrankung denen der Grippe, jedoch gibt es auch einige Unterschiede. Welche das sind, erklärt Medizinjournalist Dr. Christoph Specht in diesem Video: https://kurz.zdf.de/ej4X/

Vor Monat
Kristijan Barsic
Kristijan Barsic

Ihr seit die Ärzte und Virologen! Anstatt das eure Merkel auf alle hört nein nur Robert Koch Institut. Da wird man das Gefühl nicht los das alle im Bunde sind und alles beabsichtigt runter fahren mit einem Interesse!

Vor 29 Tage
ZDFsport
ZDFsport

@Crom1871 Natürlich. Aus genau diesem Grund haben wir ja auch den Beitrag verlinkt, der die Unterschiede zwischen Corona und der Grippe erläutert.

Vor Monat
ASAP Sinclair
ASAP Sinclair

Was ich nicht verstehen kann ist wie Infektionen mit Todesfällen gleichgesetzt werden ? Who cares about Infektionen ?

Vor 15 Tage
Kristijan Barsic
Kristijan Barsic

Aki ihr müsst alle dagegen angehen! Nicht hinnehmen und dran glauben! Schluss mit dem Duckmäusertum! Was hat Alkohol damit zu tun? Hallo? Wie kann man das hinnehmen? Ihr macht brav alles was die fordern und fie machen jetzt trotzdem durch getürkte infektionszahlen wieder alles dicht! Sorry aber mir kommt das paradox vor!

Vor 29 Tage
Mein Name Geht Dich Nix An
Mein Name Geht Dich Nix An

Watzke die alte Laberbacke, wann schmeißt er endlich den Favre raus.

Vor Monat
It's Tate
It's Tate

Watzke lächelt nicht eine Sekunde, bis er nach Moukoko gefragt wird. 😁👍

Vor Monat
Erwin Lanter
Erwin Lanter

Wenn ich Favre wäre würde ich den BVB im Sommer verlassen immer noch den Seitenwagen Zorc daneben bei Pressekonferenz!vielmal

Vor Monat
Van Wegen
Van Wegen

Nein nur nicht.. sind ja bloß alle 3 tage 22 Spieler auf dem Feld! Die viele Zweikämpfe führen, schwitzen und alle paar Sekunden aneinander kleben! Wer mir sagen will das vom Fußball keine Gefahr ausgeht ist einfach nur dumm! Die Spieler halten sich auch nicht an alles. Und selbst wenn sie negativ getestet wurden heißt es nicht das sie safe sind! Woher hat zb jetzt Gnabry Corona? Es geht so schnell.. wenn Serge iwen anders nun auch betroffen gemacht hat, aus Bayern Sicht.. kommen bald die nächsten. Und es ist ja nicht der erste Fall von Spielern die positiv getestet wurden. Watzke soll mal locker machen. Klar ist es schwierig. Vor allen für kleine Vereine. Doch jeder einzelne Spieler wie Trainer haben ihre Millionen auf dem Konto und müssen sich nicht jeden Monat Gedanken darum machen, wie sie ihre Familien ernähren sollen wenn es so weitergeht! Fußball ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Aber in deren Blase.. kennen halt nichts anderes

Vor Monat
Oli Fr
Oli Fr

Klare Sache das der Ball auf keinen Fall den Virus übertragen kann.

Vor Monat
desperados986
desperados986

alle sitzen zu hause und ihr reist durch die gegend. keine gefahr das ich nicht lache

Vor Monat
L W
L W

Was war das denn für ne Fragestellung durchweg? Hat er versucht investigativjournalismus zu betreiben oder was war los?

Vor Monat
Schaluppi Schaluppi
Schaluppi Schaluppi

Schade einfach, das der Fussball einfach zu 100% kommerzialisiert ist und nur noch ein Geschäft ist. Es gibt Corona-Fälle in der Buli, also schließen... Wäre es in den 60ern passiert, dann wären halt alle wieder Stempeln gegangen, aber hier sieht man, dass die Vereine eben die exorbitanten Gehäter irgendwie zahlen müssen, die sie den Spieler versprechen... Naja, aussetzen BIS man die Gesellschaft und Politik einen Weg gefunden haben souverän mit diesem Virus umzugehen. Zur Zeit wird sich ja alle zwei MOnate immer wieder neu auf das Virus angepasst...

Vor Monat
Frank Nickel
Frank Nickel

Bravo Herr Watzke .System treue Medien.Ich wünsch mir den Wontorra her.

Vor Monat
Heinz Egbert
Heinz Egbert

Ehrenmann aus dem Sauerland!

Vor Monat
Adrian
Adrian

Watzke dieser Spinner.

Vor Monat
Tobias Kremkau
Tobias Kremkau

Ich finde, scheinbar im Gegensatz zu den meisten Kommentator:en hier, den Moderator sehr gut. Seine kritischen Fragen, auch eine Aussage nicht einfach so stehen zu lassen, sorgt ja erst dafür, dass Watzke gut ins Antworten kommt. Das ist hier das Sportstudio und nicht Vereins-TV. Watzke muss hier nicht gelobt werden.

Vor Monat
fa1th
fa1th

Er provoziert und stellt teilweise dumme Fragen und legt Watzke Wörter in den Mund. Das isr alles andere als guter Journalismus

Vor Monat
Dimi 26
Dimi 26

Was ist mit dem Moderator los? Wozu diese Hektik und diese Frechheit? Watzke ist ne coole Socke, aber der Moderator ist absolut unerträglich. Sehr mühsam sich das Interview anzuschauen.

Vor Monat
Pep Pep
Pep Pep

ZDF & ARD größter Müll in jeder Hinsicht!

Vor Monat
David Sieger
David Sieger

Ein äußerst schlecht gebildetes Kind, seines zeichens Moderator. Hut ab vor HERRN Watzke

Vor Monat
steve2310
steve2310

ekelhaft diese fragen. ihn interessieren die antworten gar nicht, er fällt watzke auch so oft ins wort wenn er antwortet. Er stellt nur so aggressive fragen die teilweise komplett unnötig sind

Vor Monat
Tobias Pascher
Tobias Pascher

Was man bei politisch unterwanderten Medien bekommt...

Vor Monat
Hans Meyer
Hans Meyer

Ich fand das Interview völlig in Ordnung. Mir geht das jammern der BuLi Verantwortlichen auf die Nerven. Da wird ein Horrorszenario an die Wand geworfen, dass man doch einmal kritisch hinterfragen muss. Immer wieder die Platte von den Vereinen die Insolvenz anmelden müssen wenn dieses oder jenes nicht stattfindet. Wenn 10 Vereine kein Geld mehr haben, dann spielt eben die U21. Für die anderen Spieler gibt es betriebsbedingte Kündigungen. Man solle sich einmal bei Karstadt informieren. Die Mitarbeiter können seit Jahren ein Lied davon singen. Absteigen werden dann immer noch nur 2/ 3 Vereine. Da würde ich mir etwas mehr kritisches Hinterfragen wünschen. Hört auf zu jammern, Lebbe geht weiter.

Vor Monat
Peace
Peace

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, wir haben keine Pandemie. Das ist politische Willkür was hier läuft, unterfüttert von den Medien und alle machen mit und schaffen es nicht mehr selbst zu denken. Schaut euch doch mal die zahlen an im Verhältnis der Testungen... Wieviele sind oder waren auf Intensivstation? Wie ist oder war die Krankenhausbelegung... Wacht auf

Vor Monat
olitubeful
olitubeful

Ja ihr seit ja Heilig, eure Spucke ist vollkommen in Ordnung! Wegen mir seit Ihr völlig abgehoben zu sagen wir haben ein Konzept gegen diese Pandemie. Gastronomie, Schulsport Veranstaltungen haben keine Alternative! Keiner brauch diesen Fußball nur um eure Systeme zu bedienen.

Vor Monat
Jannik Becker
Jannik Becker

Der Watzke hat doch nur Angst vor pleite Geier und Söhne und das er bei bayern betteln gehn muss

Vor Monat
twism80
twism80

Solange der fussball rollt, kann man diese Verarsche namens corona bis zum sankt nimmerleinstag durchziehen. Steckt euch in fussball in den Arsch. Ein Fussball -Fan.

Vor Monat
CosmicGate184
CosmicGate184

Corona ist gesamtgesellschaftlich keine größere Bedrohung als Influenza. Es gibt keine Zahlen die das Gegenteil belegen würden. Die einzige Bedrohung ist diese Politik und die Stiefelleckerei der sogenannten "Qualitätsmedien"...

Vor Monat
Tim W
Tim W

Meine Güte, wie kann ein Moderator so unerträglich sein? Moderatoren sollen natürlich auch mit gewissen Mitteln Aussagen entlocken, aber der findet da einfach keinen Mittelweg. Es gibt immer nur stichelnde Fragen. Wirklich sehr nervig. Hut ab, dass der Gast so ruhig bleibt und die Zwischenfragen einfach übergeht bzw. weiter redet.

Vor Monat
Tim
Tim

Wusste gar nicht das Watzke jetzt sogar nebenher noch schnell ein Studium, den Doktor und eine Professur im Bereich Epidemiologie gemacht hat. Schließlich redet er so, als ob er der Experte wäre. 6000 Leute beobachtet und die haben sich perfekt verhalten, facepalm. Da müssen nur ein paar Leute infiziert sein und schon hat man ein superspreader event... Geisterspiele okay, aber das ganze Gelaber um die Fans, meine Güte. Denkt euch etwas anderes aus, meinetwegen besondere Corona Benefiz Trikots oder so, die die Fans kaufen können um den Verein zu unterstützen.

Vor Monat
Wernerandreasli
Wernerandreasli

ZDF: Es steigen nicht die Infektionszahlen, sonder positive Tests. Das weiß inzwischen jeder 2. Klässler. Oder muss man das Euch erklären?

Vor Monat
Peter Meyer
Peter Meyer

Von Moukoko halte ich: Sehr viel! Denn schon 1987 war...

Vor Monat
GRAF TRUCHS
GRAF TRUCHS

DIE NUTZNIESSER DES SYSTEMS SOLLTEN BEGREIFEN, DASS DIE BROT- UND SPIELE - WIRTSCHAFT MIT DEM SYSTEM DER FINANZELITEN STIRBT!

Vor Monat
T G
T G

Den hoch verschuldeten Vereinen geht es endlich an den Kragen mit seinen überbezahlten Waschlappen. Endlich mal eine vernünftige Sache, die die Politik eingefädelt hat.

Vor Monat
Genode
Genode

Ja Herr Watzke, sicherlich kennen sie viele Taxifahrer.

Vor Monat
Genode
Genode

@Troll3ater Wow bist du cool. Letzte mal in der 8 Klasse so einen coolen Spruch gehört.

Vor Monat
Josef Beier
Josef Beier

Breyer du bist ein Pharisäer schäm Dich. Das ist kein Interview das ist Teil-weise wie ein Verhör .Ihr könnt nur Angst Panik verbreiten. Leute wacht endlich auf wir werden verarscht Corona Virus gibt es aber daraus eine Pandemie das ist eine Lüge.

Vor Monat
Hard Liner
Hard Liner

Wie alt bist du 12, oder hast du nichts in der Birne, nur gemotze und Egoismus sonst nichts. Respekt und Demut ist für euch ein Fremdwort.

Vor Monat
Mario Montaldo
Mario Montaldo

Warum arbeitet man sich an Kindern in der Schule ab? Und setzt sie mit Masken an den Tisch? Von ihnen geht auch keine Gefahr aus!!!

Vor Monat
Genode
Genode

@Mario Montaldo Also erst warten bis mehr Menschen sterben, damit wir dann die Maßnahmen gerechtfertigt sind, damit weniger sterben. Gute Logik. Und wie gesagt, du spuckst jedem Angehörigem von einem Coronatoten ins Gesicht. Wie fühlt sich das an?

Vor Monat
Mario Montaldo
Mario Montaldo

@Genode Ach erzählt mir keinen Schwachsinn mehr!! Kann man sich ja nicht mehr anhören!!! Plappert jeden Käse nach!!DAS VIRUS!!!!!!! Noch nie so wenig Tote gehabt!! Auf einmal gibt es keine Grippetoten mehr!!!! Die Krankenhäuser sind leer!!! Wacht endlich auf und fangt mal an zu denken! Und nicht nur nach zu labern!!!

Vor Monat
Genode
Genode

Wenn sie infiziert sind können sie genau so das Virus an Menschen für die es gefährlich ist übertragen wie andere.

Vor Monat
Angelo Manarsi
Angelo Manarsi

Bin mal wieder stolz BVB Freund zu sein. Super, Watzke. Im März hat Uli Höneß in Sport1 verkündet, daß es ums Überleben der Menschheit ginge. Man hat ihn dafür gefeiert, selbst BVBler Schande, Schande, Schande, und Watzke hat gesagt, daß es weiter gehen muß und wurde auch von angeblichen BVBlern kritisiert. Watzke hat Rückgrat, weiter so, sei stark. Moderator will nur Fallen stellen. Wir wollen unsere Wand.

Vor Monat
Genode
Genode

Jeder der ihm nicht blind hinterherläuft ist also kein richtiger BVBler? Sehr gefährliche Ansicht.

Vor Monat
Ecki Ecki
Ecki Ecki

Das sind alles Millionäre in der Bundesliga. Niemand von den Spielern wird verhungern wegen Corona.

Vor Monat
Genode
Genode

Wer ist in Deutschland bisher wegen Corona verhungert?

Vor Monat
Sesch137
Sesch137

wie der typ immer absichtlich mit einem grinsen unverschämte fragen stellt. absolut ekelhaft und respektlos, hätte ich an stelle von herrn watzke eiskalt abgebrochen das interview.

Vor Monat
Jack Chianti
Jack Chianti

Corona ist eine Politische Agenda selbstverständlich muss dafür auch wieder der Fussball herhalten

Vor Monat
Tim
Tim

Sag das mal den knapp 10000 Toten und deren Familien ob es eine Agenda ist. Der Vater meines besten Kumpels ist daran verstorben. Glaub mir, du würdest die Sache ganz anders sehen, wenn es dir so ginge. Ja das Virus ist nur für eine kleine Risikogruppe gefährlich. Das Problem ist aber, dass es extrem Ansteckend ist und falls sich sehr schnell sehr sehr viele Leute infizieren, die Kapazitäten in den Krankenhäusern einfach nicht ausreichen würden und sehr viele Leute daran wegnippeln oder Schere Verläufe haben. Ich kann das ganze Gelaber echt nicht mehr ab. Hört auf rumzuheulen. Ich und mein Kumpel wir sind beide selbst bei einer Kölner Fan Vereinigung aktiv und wir sind ganz klar gegen Fans im Stadium. Merkel hat einfach recht, Fussball ist gerade das geringste woran man denken sollte. Geisterspiele sind gut und iO momentan, aber dieses Gelaber um die Fans, meine Fresse.

Vor Monat
mixmaster 77
mixmaster 77

Der Watzke ist echt cool geblieben muss ich sagen .. ich find den Typ sympathisch

Vor Monat
Maik Do
Maik Do

Was ein unmöglicher Moderator. Warum stellt er Fragen die eigentlich Angriffe sind, wenn er eh kaum ungestörte Antworten zulässt. Macht keinen Spaß sich das anzugucken.

Vor Monat
Armin Meiwes
Armin Meiwes

Mega tolle Fragen von eurem provokanten Milchbub.

Vor Monat
Steffen Kaschke
Steffen Kaschke

Aus Hamburg muss ich sagen, dass ich den Watzke sehr schätze!

Vor Monat
Ron T. - Journalist & Forscher
Ron T. - Journalist & Forscher

Joachim hat die Pandemie Lüge durchschaut. :) Weiter so.

Vor Monat
Florian Bienefeld
Florian Bienefeld

Hoffe dir geht beim nächsten Lockdown die Alufolie für die schönen Hüte nicht aus

Vor Monat
Urban Agents
Urban Agents

Bin auch definitiv kein Fan von diesem Moderator, aber wenn er keine kritischen Fragen stellt verläuft das Interview ziemlich eindimensional.

Vor Monat
Kai G.
Kai G.

Was für ein unfassbar schrecklicher und befangener Moderator. Keine sachlichen, neutralen Fragen, sondern nahezu immer grundlos bissig und attackierend. Herr Watzke reagiert zum Glück weniger harsch, sondern geht genau richtig damit um. Würde fast wetten, dass dieser Moderator S04 oder FCB Fan ist.

Vor Monat
MrFlo87
MrFlo87

Vielleicht weniger bescheuerte Millionen den Steuerbetrügern auf ihre Inseln überweisen..

Vor Monat
nodream toobig
nodream toobig

Bitte feuert den Moderator oder löscht euch einfach.

Vor Monat
Kampffisch
Kampffisch

Gibt es eigentlich Angestellte im öffentlichen rechtlichen Fernsehen die irgendwelche Maßnahmen von der Politik kritisieren? Scheint nicht gerne gesehen zu sein, wenn es differenzierte Meinungen gibt. Mir kommt es so vor als würde jeder noch so realistische Einwand gegen gewisse Maßnahmen pauschal als unverantwortlich und unpassend abgestempelt. Und ein zweiter Lockdown??? Auf den 30.000 Intensivbetten in Deutschland sind nicht mehr als 500 Coronainfizierte. Dazu kommt dass die meisten Infektionen nicht einmal zum Infektionsgeschehen beitragen. Kann mir einer sagen, dass die Politik momentan nur ein Alptraum ist aus dem wir endlich erwachen?

Vor Monat
Thomas Peiker
Thomas Peiker

Dieser Moderator gehört sofort abgewählt, hockt da und redet wie Merkel, ich bin ganz bei Watzke 👍

Vor Monat
Gero
Gero

Is der ne Katastrophe der Moderator.... junge junge

Vor Monat
omar gharzai
omar gharzai

Solange die Pharmaindustrie das Sagen hat, haben die Politiker nix zu melden!!!

Vor Monat
omar gharzai
omar gharzai

Man sollte den Politikern Weg sperren. Außer Panikmache haben die nix zu tun!!!!

Vor Monat
Karl-Jürgen Dilling
Karl-Jürgen Dilling

Was ein grausamer Mann. Wie sollten solche Menschen etwas erkennen?

Vor Monat
michael p_1212
michael p_1212

Stimmt Corona ist ja nur erfunden und ein geheimes Attentat 😁😁 der Fussball rettet die Welt 😆😆😆😆😆😆

Vor Monat
skankhunt42
skankhunt42

der staat ist ein witz...die ficken wissentlich ohne handfeste beweise den mittelstand und die kleinen leute die ihren job verloren....jetzt recht sich weltweit die sparerei und gewinnmaximierung....und hört auf vom infektionen zu reden!!!!! das sind keine KRANKE!!!!!

Vor Monat
Genode
Genode

Niemand hat gesagt das infizierte Menschen auch kranke sind.

Vor Monat
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht

Staatssozialismus ‼️‼️ https://www.spiegel.de/wirtschaft/angela-merkel-wie-die-kanzlerin-heimlich-den-sozialismus-eingefuehrt-hat-glosse-a-376b85b5-c16f-4a40-a3e9-04d3e89e45c8-amp

Vor Monat
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht

Corona App ‼️ https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505845/E-Patientenakte-Merkel-hat-den-Datenschutz-ausgehebelt-doch-keiner-hat-es-bemerkt

Vor Monat
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.doch-kein-corona-tausende-schweden-bekamen-falsches-testergebnis.d3d68691-1f02-42ba-9f67-9d69abdc7485.html Diese PCR-Tests wurden weltweit eingesetzt ‼️

Vor Monat
dero fura
dero fura

Der Moderator ist ne Frechheit. An Watzkes Stelle wäre das mein letztes Mal im Sportstudio.

Vor Monat
Tram Bus TV
Tram Bus TV

Daumen hoch

Vor Monat
More Anticipating
More Anticipating

Ajjajaj..... Positiv getestet ist nicht gleich infiziert( PCR Test Fehlerrate). Infiziert nicht gleich krank ( dafür sorgt die Herdenimmunität gegen C). 2.*Falsche Corona Totenzahlen weltweit* 1. Man hat sich sehr früh darauf festgelegt, dass man eine Atemwegs- Viruserkrankung unbedingt behandeln muss, obwohl es bei Atemwegsinfekten keine zielführende Behandlung gibt. Covid Patienten sind daher oft an schädlichen Wirkungen der Behandlung gestorben. Jeder zweite Intensivpatient. Ist nicht durch das Virus, sondern durch die Behandlung gestorben. Es fand eine extrem frühzeitige, sehr intensive Überdruckbeatmung statt. Andere Covid Patienten, die nicht beatmet wurden, sind nicht verstorben, wie zahlreiche Mediziner berichten. 2. Medikamentencocktails: Sehr viele Reserveantibiotika, die massive Nebenwirkungen haben. Diese antiviralen Medikamentencocktails wirken gerade bei Älteren mit geringer Pharma- Toleranz auf Medikamente und die ohnehin schon vorher 5 bis 10 Medikamente als Dauermedikation erhalten haben , meist tödlich. 3. Die eingesetzten Medikamente, also antiviralen Medikamente wie Remdesivir oder Hydroxychloroquin und Reserveantibiotika sind nicht evidenzbasiert wirksam. 4. PCR Test Weißt nur einen RNA Schnipsel auf der Schleimhaut eines Menschen nach. Der Test ist nicht geeignet, eine Infektion oder Krankheit nachzuweisen. Er ist auch nicht zur Diagnostik geeignet, wie es selbst der Erfinder des PCR-Test zugab. 5. Jemand der 30 Tage vor seinem Tod, z.b. durch einen Unfall, einen positiven Covid Test hatte, gilt als Covid Toter (WHORichtlinie). 6. Auch Menschen ohne positiven Test wurden als Covid Tote gezählt. Alleine auf Sichtprüfung. Symptome entsprechen jedoch auch der Influenza. 7. Menschen, die positiv auf Corona Antikörper getestet wurden und an etwas anderem gestorben sind, gelten als Covidtote. Ohne dass sie jemals an Covid erkrankt waren. 8. Die meisten Covidtoten in England (Studie) sind nicht an Covid gestorben, sondern daran, dass man sie im schlechten Zustand von den Kliniken in Pflegeheime abgeschoben hat, um die Betten frei zu bekommen. In den Pflegeheimen sind sie unter kontrollierter Verwahrlosung gestorben. Publikation aus dem British Medical Journal. 9. Von den 9000 Covid Toten in Deutschland ist kaum einer wirklich an Covid gestorben. Aus den 250 Obduktionen von Professor Püschel geht hervor, dass nur sehr sehr wenige Patienten wirklich an Covid maßgeblich verstorben sind. 10. Covid negative Patienten wurden aus finanziellen Gründen absichtlich mit Covid infiziert und intubiert. Mit tödlichen Folgen. Laut Medicare erhalten Krankenhäuser für einen Covid Patienten 13000 und für die Intubation 39000 US Dollar ( Elmhurst Hospital in New York). 11. Wenn man mehrfach positiv getestet wird, zählen die Tests und nicht der Getestete. 12. Hinzu kommt die WHO und die mit ihr verwobene Pharma Industrie. Laut Geheimdienstinfos auf database italia im Bericht von Investigativjournalist Nicola Bizzi hat die WHO Politiker geschmiert, damit sie einen Lockdown durchführen. Über Panik durch falsche Zahlen sollten alle dazu gedrängt werden, sich impfen zu lassen. Betrugmittel ist hier der fehlerhafte PCR TEST. So will Pharma mit dem lukrativen Impfgeschäft die Umsatzrückgänge der letzten 20 Jahre wettmachen. ( Arte: Profiteure der Angst). 13. Menschen wird Geld geboten, damit im Totenschein Covid 19 als Todesursache festgelegt wird. Obwohl derjenige an etwas ganz anderem gestorben ist. (Quelle: Stiftung Corona Ausschuss Sitzung 10, Senator Dr Scott Jensen, Erin Marie Olszewski, Dr Köhnlein, zitierte Studien und Publikationen, Dr Dan Erickson) 3. Der aktuelle PCR Test benötigt 45 Zyklen um eine Gensequenz aufzublasen und so sichtbar zu machen. Konsens: Alles über 35 Zyklen ist völlig unbrauchbar. Der Test wurde absichtlich so empfindlich eingestellt um möglichst viele Fake Positive zu erzeugen. Mehr dazu: RA Füllmich im Video Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dazu auch: Dr Mike Yeadon, Ex Chief Scientific Officer und Präsident des größten Pharma Unternehmens der Welt - Pfizer - und seine Wissenschaftlergruppe veröffentlichten kürzlich einen neuen Bericht zu Corona und PCR Tests. Hauptpunkte: 1. 94 Prozent der positiven PCR Testergebnisse sind falsch. Nochmal: *94 Prozent*. Medien verbreiten Panik mit falschen Zahlen. 2. Es besteht längst eine Herdenimmunität gegen Covid. Alle Maßnahmen sind zurückzunehmen. Mehr Infos dazu: Video von RA Füllmich mit dem Titel: Verbrechen gegen die Menschlichkeit ä

Vor Monat
Victor
Victor

Man sollte den fussball nicht bevorzugen! Theater und kleinkunst darf verrecken und ein paar Millionäre wollen ne extrawurst!!?

Vor Monat
Tobias müller
Tobias müller

Auf den Sportseiten ( vor allem den Bayernlastingen ) wird Watzke durchweg für den Auftritt kritisiert, darin sieht man wie wenig die Leute einfach mal den Hass auf einen ungebliebten Verein abschalten können

Vor Monat
Otto Lux
Otto Lux

Watched hat recht. Die.politik macht alles kaputt. Unsere Regierung muß weg. Alle fan's sollten aufstehen. Uns wird ja alles.verboten. Eine Pandemie gibt es nicht. Ist alles politisch.

Vor Monat
Patrick S.
Patrick S.

Respekt vor Herrn Watzke! Also ich bin schon ein sehr ruhiger Mensch aber wenn mir einer permanent ins Wort fällt und mich nicht ausreden lässt platzt selbst mir der Kragen. So eine Respektlosigkeit einem Funktionär gegenüber ist schon hart an der Grenze. Aber von ihm kennt man es ja nicht anders (siehe das Interview mit Klopp nach der 0-3 Niederlage gegen Madrid)

Vor Monat
stevo L
stevo L

Tja liebe Bundesliga Clubs oder sollte GMBHs sagen ihr seit doch selber schuld wer sich nicht wehrt und jeden scheiß mit macht brauch sich nicht wundern wenn es richtung pleite geht ihr habt das selbst zu verantworten ganz deutschland weiß doch mittlerweile das Covit Nur ein furz im Wind ist was Pandemie betrifft da ist sogar Grippe gefährlicher und selbst zu diesen Zeiten gingen die Menschen ins Stadion.

Vor Monat
Qirayiso
Qirayiso

Es wird Zeit, das einige dieser verwöhnten Fussballer etwas runter kommen. Die Dimension sind unerträglich geworden. Bis zu 100€ für ein polyester T-Shirt verlangen, damit die sich u.a. ihren Ferrari leisten können...

Vor Monat
Genode
Genode

Wenn die Leute so dumm sind und die T-Shirts kaufen?? Jeder Bäcker würde seine Brötchen auch für 10€ das Stück anbieten, wenn die Leute es kaufen würden.

Vor Monat
Martin Müller
Martin Müller

Watzke hats drauf

Vor Monat
Violet Owl
Violet Owl

Die Neuinfektionen steigen weil mehr getestet wird. Diese Statistik stellt das RKI zur Verfügung Die Panikmache die Frau Merkel und Herr Drosten betreiben sollte endlich ein Ende finden. Es gab dieses Jahr bisher keine Übersterblichkeit in Deutschland!

Vor Monat
Maik Wehland
Maik Wehland

@Joernsen Bla OMG ... erst informieren, dann schreiben... Immer diese Intelligenzbestien, die alles wissen ohne nachzuforschen

Vor Monat
Violet Owl
Violet Owl

@Joernsen Bla Gar kein Problem, ich helfe gerne weiter!

Vor Monat
Joernsen Bla
Joernsen Bla

Alles klar, danke euch

Vor Monat
Peter Meyer
Peter Meyer

@Joernsen Bla natürlich wird mehr getestet. Das wurde massiv hochgefahren und kann man hier nachlesen, direkt bei den Verbrechern selbst: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Testzahl.html

Vor Monat
Violet Owl
Violet Owl

@Joernsen Bla Im Gegensatz zu April wird dreimal soviel getestet. Das habe ich der Statistik des RKI entnommen. Kannst dich ja selber informieren.

Vor Monat
Yung Sudoku
Yung Sudoku

Und dafür verlangt die ZDF Rundfunkgebühren🤦🏻‍♂️😂

Vor Monat
Yung Sudoku
Yung Sudoku

Watzke bester Mann! Würde ich auf eine Höhe mit Uli Hoeneß stellen.

Vor Monat
hoseahell
hoseahell

Ja du. Ich nicht. Kannst du erst vergleichen wenn der BVB mal Primus ist für eine Dekade.

Vor Monat
Robert Landert
Robert Landert

Lasst den Sucharit Bhakdi in allen TV Sendern der Bundesliga Vereine auftreten.... Der sucharit bhakdi hat im Gegensatz zu Drosten die Schweinegrippe richtig eingeschätzt. Bin gespannt, ob einer der Club-Boss einen Move macht...natürlich vor dem Konkurs 😂

Vor Monat
T. R.
T. R.

Verstehe nicht was die Bundesliga will. Alle zu Hause. Alle konnten im TV Bundesliga schauen im pay TV. Komisch das die Zahlen rückläufig waren...

Vor Monat
T. R.
T. R.

@jo man ich Versuche deine 5 Zellen trotzdem zu verstehen. Du redest am Thema vorbei. Ich weiß nicht was du verstanden hast als du meine Post gelesen hast aber klar ist das du gerade über dich sprichst. Für meine Statistik, du bist ein Apple User ja?

Vor Monat
jo man
jo man

@T. R. LOL und warum sprichst du dann irgendwas von: wenn ich Bundesliga anschauen will mache ich Sky an? Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man nicht so arrogant rumpöbeln. Ist schwierig zu verstehen für den 5 Gehirnzellen Internet Nutzer, aber sollten einige mal ausprobieren

Vor Monat
T. R.
T. R.

@jo man 😂 never ever gebe ich Premiere...eh Sky je wieder auch nur einen Pfennig. Haben vor 20 Jahren versaut bei mir und da bin ich nachtragend

Vor Monat
jo man
jo man

@T. R. Dann mach mal am Freitag Abend Sky an und versuche Bundesliga anzuschauen, viel Spaß dabei😂😅😂😅

Vor Monat
The Jokeer
The Jokeer

@T. R. Woher entnimmst du denn, dass es weniger Zuschauer gibt? Und welchen Zeitraum meinst du? Wenn du den Zeitraum bis Ende letzter Saison meinst: dann guck dir meine Antwort von eben an.

Vor Monat
Andreas Elser
Andreas Elser

Wann lernt ZDF es..

Vor Monat
timm Sohm
timm Sohm

Ich glaub der Moderator is Bayern Fan 😂😂

Vor Monat
H. S.
H. S.

Der schlechteste Moderator den ich je gesehen habe..danke Watzke für ihren Einsatz für die Fans👍

Vor Monat
Nicki Jog
Nicki Jog

Wer ist denn für die Interviewfragen verantwortlich? Habe mich teilweise fremdgeschämt für die Art des Interviews und die Fragen. Das erwarte ich von Bild, aber hier fand ich es jetzt schon deplatziert.

Vor Monat
manuAutomatic
manuAutomatic

Junge stellt der blöde Fragen!! Typisch Ard/Zdf..

Vor Monat
Dominic Prahl
Dominic Prahl

Ich als Bayern Fan sage Chapeu Herr Watzke ich wäre gegangen bei dem Typ unglaublich das der keinen Respekt hat und ihn mal ausreden lässt

Vor Monat
Manfred Lothar
Manfred Lothar

Was für ein unangenehmer, arrogant herüberkommender Moderator! Das Schlimme daran ist, dass die Alternativen beim Sportstudio nicht besser sind. Nur Katrin Müller-Hohenstein kommt sympathisch rüber. Dieser und die beiden anderen Damen und Herren sind da mehr politisch-lenkend und manipulativ unterwegs. Vorbei die Zeiten von Größen wie Valerien und Kürten. Unerträglich sich das heutzutage anzuschauen!

Vor Monat
Rückflugticket Gratis
Rückflugticket Gratis

Ohhh, ein weiterer Corona" Leugner." Watzke reiht sich ein bei Naidoo, Hildmann, Nena, Wendler, Berthold und Co. Ich werd verrückt, es werden immer mehr von diesen Naziverschwörungsschwurbelcoronaleugnern. Heil Merkel bis in den Abgrund. Maske auf und Schnauze halten, auch wenn wir alle dabei am Ende verhungern werden weil alles den Bach runtergeht.

Vor Monat
Bluesman 78
Bluesman 78

Mama mia....

Vor Monat
huho gogo
huho gogo

Blitzbirnen unter sich würde man im Pott sagen.

Vor Monat
TacTer
TacTer

Wirklich keine gute Leistung vom Moderator. Sehr angreifenden Wortwahl.

Vor Monat
Udo Denzer
Udo Denzer

Ich bin ja so glücklich das julian nagelsmann nicht zum fratzke club gegangen is hahaha

Vor Monat
oli garch
oli garch

Chapeau Herr Watzke... Ich wäre da nicht so ruhig geblieben auch wenn ich kein bvb fan bin

Vor Monat
tobias1991schmidt
tobias1991schmidt

Dieser Moderator geht mir so auf den Zeiger...untragbar seine Art. Immer am provozieren, dumm grinsen etc

Vor Monat
walker gon
walker gon

Als Watzke dann auch noch völlig grundlos auf Uli Hoeneß angesprochen wurde, war ich geneigt umzuschalten. Selten so ein schlecht geführtes Interview von Herrn Breyer bzw. der ZDF-Sportredaktion gesehen.

Vor Monat
Nino T.
Nino T.

Was gibt's eigentlich zu meckern? Watzke hat absolut recht.

Vor Monat
Jasmin Medel
Jasmin Medel

Die 7 Tages Inzident ist fürn Arsch wenn ich die Tests ins unermessliche hochschraube! Dann muss ich auch die 50 Personen pro 100.000 erhöhen? Seit wann ändert man nur eine Seite einer Gleichung? Mit Mathe haben wir es wohl nicht so?!

Vor Monat
Jasmin Medel
Jasmin Medel

Es sind keine Coronafälle sondern positive PCR Tests, die nicht zur Diagnose von Infektionen verwendet werden dürfen?! Wann begreift das der Millionenmarkt Fußball und tritt der Politik endlich in den Arsch? Wie viele Millionen müssen denen noch flöten gehen bevor sie merken das wir alle verarscht werden?

Vor Monat
Luca We.
Luca We.

@Jasmin Medel Du machst das ernsthaft anhand zweier Ergebnisse bei Profisportlern fest? Uff, du bist echt verloren🤦‍♂️ Schulen und unis sind dicht wohingegen der Fussball als allererstes wieder aufgenommen wurde, weil das einfache Volk Ablenkung brauchte. Deswegen und wegen der Finanzkraft läuft der Fussball weiter und du ziehst ausgerechnet das als dämlichstes Beispiel überhaupt heran.. vielen Dank, aber viel mehr hättest du dich nicht disqualifizieren können. Und zu allem Überfluss bekommst auch du heute wieder heftige Corona-Einschränkungen serviert, dein Leben muss zur Zeit absolut lebenswert sein🤦‍♂️😂

Vor Monat
Jasmin Medel
Jasmin Medel

@Luca We. Ja, man kann sich mit Stofflappen auch vor Viren schützen. Und alle anderen gleich mit! Man(n) muss halt dran glauben. Es leidet kein Mensch wegen mir. Egal was für Senf du von Dir gibst. Übrigens der Gnabry darf nun doch spielen. Wer oft genug testet kriegt dann schon sein negatives Ergebnis. Wer sich das nicht leisten kann muss sich zwei Wochen einsperren lassen. Wohl logisch das sein positiver Test falsch gewesen sein muss. Ronaldo das selbe. Aber ja, du wirst es nicht verstehen und kommst mir jetzt wieder mit Schütze dich und andere mit einem Stofflappen. Wie verloren Ihr einfach wärt, würde ein gefährlicher Virus die Welt heimsuchen....

Vor Monat
Luca We.
Luca We.

@Jasmin Medel solange ich das Glück habe, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, wovon ich einfach mal ausgehe, weil es wahrscheinlicher ist, ist mir recht gleich, was du tust bzw was du nicht tust. Nur eines: mehr von deiner Sorte und einige vollkommen Unbeteiligte leiden unter deiner Ignoranz. Wenn dir das egal ist, ist das ok, zeugt aber nicht unbedingt von geistiger Reife oder besonderer Intelligenz. Und wenn du einen Mundschutz 15 min beim einkaufen aufgesetzt hast und du dann schon von nem Bazillenlappen sprechen möchtest, solltest du vllt eher an Gegenstände wie handy, handtasche etc denken. Da dürftest du durchaus mehr viren/Bakterien finden als in deinem Bazillenlappen... anderenfalls: falls du es noch nicht bemerkt hast, hier eine neue Erkenntnis für dich: man kann Masken auch austauschen und eine neue benutzen.. unglaublich, oder?🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Jasmin Medel
Jasmin Medel

@Luca We. Pandemie :-D Ich fall vom Stuhl. Vor 2 Jahren um die Zeit hatten wir 15.000 Tote mehr. Da war keine Pandemie. Aber ja, ich sehe halt nicht über den Tellerrand. Das hast du ja schon gesagt. Du wirst lernen müssen damit zu leben. Ich hänge mir auch für Dich keinen Bazillenlappen ins Gesicht. Auch wenn du an der Decke rotierst.

Vor Monat
Luca We.
Luca We.

@Jasmin Medel und genau da liegt das Problem mit deiner ,nennen wir es, Ansicht. Ist jeder dermaßen rücksichtlos, egoistisch und ,verzeih mir, dumm im Umgang mit dieser Pandemie sterben eben doch einige Menschen und jeder der sterben muss, weil irgendein Mensch zu dumm und zu verblendet ist eine verdammte Maske aufzusetzen und Abstand zu halten, ist einer zu viel. Ich sage nicht, dass Masken die Lösung sind und alles verhindern würden, gewiss nicht. Aber würde sich jeder vernünftig daran halten, würde es ganz bestimmt nicht schaden. Menschen wie du halten sich nicht dran aus absolut niederen Beweggründen und genau das ist das Problem. So verstirbt im Zweifel jemand, der deine Ignoranz ausbaden muss.. großes Kino, da kann man durchaus stolz drauf sein. Brichst du dir so einen Zacken aus der Krone, wenn du so ein blödes Ding aufsetzt? Mein gott, armes Prinzesschen🤦‍♂️

Vor Monat
Mat S
Mat S

Endlich mal jemand, der diesen kollektiven Wahnsinn kritisiert...Was für ein fürchterlicher Moderator.. Und Schuhe ohne Socken... igitt

Vor Monat
Hasan
Hasan

"Mario Götze will noch einmal die CL gewinnen"? (20:17) Herr Watzke: Wann hat der Götze den schon einmal die CL gewonnen?

Vor Monat
Ingo 123
Ingo 123

Er hat die CL für Bayern mit Dortmund gewonnen

Vor Monat
Mat S
Mat S

Dieser Satz kann 2 verschiedene Bedeutungen haben

Vor Monat
HombreGermany
HombreGermany

Ich frag mich ja, wann das Sportstudio endlich mal einen Moderator hat, der vernünftige und respektvolle Interviews mit seinen Gästen führt und den Gast mal ausreden lässt: Jochen Breyer kann das offensichtlich nicht, Dunja Hayali kann das nicht, Katrin Müller-Hohenstein genauso wenig. Leider kann man sich die Interviews in den deutschen Sportsendungen, so interessant die Themen auch sein mögen, kaum noch antun.

Vor Monat
CosmicGate184
CosmicGate184

Was Dummja Hayali im Sportstudio soll ist sowieso ein Rätsel...

Vor Monat
carl-friedrich95
carl-friedrich95

Da sind doch nicht die Moderatoren schuld. Die Fragen werden ja vorher festgelegt und die Moderatoren stellen diese dann. Der Gedanke hinter solchen Fragen ist es den Interviewten aus der Reserve zu locken und Schlagzeilen zu generieren. Finde ich grundsätzlich natürlich auch fragwürdig solche Praktiken.

Vor Monat
hubert wagner
hubert wagner

Wieso sperrt sich der Moderator nicht selber ein und laesst jemand anderen das Interview machen ?

Vor Monat
Robert S
Robert S

Waere der Moderator ein Kollege von mir, haetten wir am Montag ein Riesenproblem. So peinlich.......

Vor Monat
Hasan
Hasan

So ein arroganter Unsympath. Man stelle sich einmal vor, sein BVB wäre so oder nur halb so erfolgreich wie der FC Bayern, der Typ wäre gar nicht mehr auszustehen. Immer wenn sein BVB mal was gewonnen hat, kamen von dem Dinge, da haben selbst BVB Fans den Kopf geschüttelt.

Vor Monat
jo man
jo man

Turk fan wieder mal am hassen, so viel Hass ist nicht gesund für dich

Vor Monat
Hasan
Hasan

Vom Fußball geht keine Gefahr aus? Hat der sie noch alle? Natürlich ist auch da die Gefahr groß, das sich das Virus ausbreitet. Wie in jedem Bereich des Lebens. Erst recht bei Tausenden von Zuschauern

Vor Monat
Simon Weyrich
Simon Weyrich

Vom fussball geht keine Gefahr aus.. die haben das beste Konzept des ganzen Landes.. ihr solltet alle mal Bodo Schiffmann zuhören..

Vor Monat
jo man
jo man

Da ist er wieder, der hassende turk fan, heul woanders weiter

Vor Monat
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Die Systemklatscher hatten wieder ihren gewollten Einsatz......?? U nd zum Schluß macht der Sender noch Wahlkampf! !

Vor Monat
Andy Rusell Thunderbrook
Andy Rusell Thunderbrook

Ne die sog. "Gefahr" dies mit gibt geht nur von den staatsmedien aus müsste langsam jeder kapieren !!!

Vor Monat

Nächstes Video

BVB-Talk mit Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp

46:55

BVB-Talk mit Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp

Ruhr Nachrichten BVB

Aufrufe 190 000

ZDF History Bismarck

43:19

ZDF History Bismarck

VomCorpsstudenten

Aufrufe 228 000

96 Heures 2014 FRENCH DVDRip Sur TelechargementZ.Tv

1:35:35

25 NEXT LEVEL MOMENTS IN SPORTS

11:14

25 NEXT LEVEL MOMENTS IN SPORTS

Hyperloop

Aufrufe 1 851 801