Kayla Shyx
subscribers: 805 Tsd.
Shelby’s Profil, ihre Story&Opfer die sich bei ihr gemeldet haben :
shelbys69666?ig...
grobe Zusammenfassung der Situation +weitere Betroffene:
www.reddit.com/r/Fauxmoi/comm...
Artikel zu dem Thema:
www.faz.net/aktuell/gesellsch...
www.spiegel.de/kultur/musik/r...
www.sueddeutsche.de/projekte/...
Hilfestellen:
Frauen die von sexualisierter Gewalt betroffen sind, können sich bei all ihren Fragen an das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" wenden:
www.hilfetelefon.de/gewalt-ge... - Rufnummer: 08000 116 016
Hilfetelefon für betroffene Minderjährige: www.hilfe-portal-missbrauch.d... erreichbar unter der Rufnummer: 0800 22 55 530
der "Weiße Ring" unterstützt Opfer sexuellen Missbrauchs und hat dafür einen Hilfefond eingerichtet. Hier könnt ihr spenden: spenden.weisser-ring.de
KOMMENTARE
G +37656
Volle Solidarität mit allen Opfern!
Vor 3 MonateWoWRiser +528
Till?
Vor 3 MonateLuisa Gobmeier +628
@WoWRiser Deiner Meinung nach ein Opfer?!
Vor 3 MonateOlli +453
Absolut deiner Meinung - bleibt nur abzuwarten wer das "Opfer" ist. Ich lass das lieber die Justiz entscheiden.
Vor 3 MonateElena Hm +785
Volle Solidarität mit den Mädchen und Frauen!
Vor 3 MonateLagertha Winchester +831
@WoWRiser Lindemann ist hier definitiv nicht das Opfer 🤣🤣
Vor 3 MonateRenate Commiskey +27
Großen Respekt… traut euch Mädels… traut euch… ihr leidet sonst im Nachhinein soso sehr. Danke für dieses Video!!!
Vor 3 MonateMille 0815
😂😂😂😂😂😂😂😂
Vor 22 TageKarima Westlion +1
@Mille Was ist dein Problem? Wir reden hier über ein sehr ernstes Thema🤨.
Vor 9 Tagemelx +6
ich weiß nicht, was ich sagen soll... danke, dass du das geteilt hast und vielen so die Augen öffnest. Ich hoffe das Beste für alle, die solcherlei Erfahrungen durchleben mussten..... Passt auf euch auf. Passt auf andere auf. Gott möge euch schützen. 🫶🏻🪽
Vor 3 MonateYpsleser +14
Dieses wird hier mein letzter Kommentar sein. Man sollte stets daran denken, das am anderen Ende auch ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen sitzt. Wir sind alle nicht ohne Fehler. Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Rückblickend würde ich einige meiner Kommentare nicht mehr so verfassen. Aber wenn man seit 27 Jahren Fan ist, dann packt einen so etwas emotional. Ich glaube fest daran, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Sollte sich jemand von mir angegriffen gefühlt haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war nie meine Absicht. Nach Wochen des Skandals schalte ich hier ab, es gibt noch ein Leben nach der „Bubble“. In diesem Sinne, bleibt artig. Adieu, Good-bye, auf Wiedersehen.
Vor 29 Tagetas mania +7
Wie soll denn die Gerechtigkeit siegen, wenn das Verfahren wegen Mangel an Zeuginnen eingestellt wurde? Nichts ist bewiesen und nichts ist widerlegt. Gerechtigkeit sieht in meinen Augen anders aus. Es ist nichts geklärt und der Fall ist fast genau so wie zu Beginn. Mich interessiert in dem ganzen Fall nur eins, die pure Wahrheit.
Vor 29 TageAlma +9
@tas mania Wenn dich die Wahrheit interessiert, solltest du an einer After-After-Show-Party teilnehmen und hinter die Kulissen schauen. Du kannst dich ja dafür bewerben. Vielleicht hast du Glück und wirst gecastet. Ansonsten nimm einfach die Verdachtsberichterstattung, die dich emotional am stärksten getriggert hat, denn diese großen Emotionen sind auf jeden Fall wahr.
Vor 28 Tagetas mania +1
@Alma Dankeschön für deinen Spott, finde ich bei all dem was im Raum steht komplett daneben.
Vor 28 TageNika Jolie +16
Das ist echt zu krass,ich glaube dir alles was du sagst und es ist wirklich keine schöne Erfahrung,und ich bin froh dass du rechtzeitig erkannt hast was gerade eigentlich wirklich abgeht 🫶🏻🥺
Vor 3 MonateTom Töppe +1
und glaubste immer noch!? haha wie die Lemminge
Vor 29 TageLino Chinaski +49
Gar keine Kritik an dir oder deinen Erlebnissen. Steht mir gar nicht zu das zu beurteilen. Aber seit wann ist Rammstein denn rechtsradikal?
Vor MonatWis +7
Sie sagte sie sind dafür bekannt, nicht dass sie es sind.
Vor MonatLino Chinaski +19
@Wis Stimmt, aber die Art und weise lässt es so klingen. Und es stimmt halt einfach nicht.
Vor MonatWis +3
@Lino Chinaski ja, kann sein. Sie war selber kein großer Rammstein Fan.
Vor MonatPredator Termin +16
Naja, in einem anderen Video benutzt sie das N-Wort. Damit disqualifiziert sie sich mit dieser Meinung.
Vor Monatcec🦆ilia +590
Danke Kayla, mit diesem Video gibst du so vielen Mädchen Kraft zu ihren Bedürfnissen zu stehen und, dass es ok ist nein zu sagen! Es ist unglaublich wichtig dieses Thema zu enttabuisieren. Danke viel viel Mals!
Vor 3 MonateBirke0815
😅😅😅😅
Vor 28 TageZha Ka +15
Marcys Boxtempel
🤣🤣🤣🤣🤣
Vor 29 TageJulia Jung +6
Danke für deinen Mut und deine Mühe!!
Vor 3 MonatePredator Termin +4
Liebe Tessa, Glückwunsch zum 1.500 Kommentar von dir 🍾🍾🎁🍾🍾🎈🎊 Ich finds aber persönlich schade, dass Kayla bisher sich nie für deinen Einsatz bedankt hat
Vor 3 TageStaubtuch +1
@mojo65 Made my day😂😂😂
Vor 3 Tagetas mania +1
Den Rekord hält ein RS-Fan mit weit über 2.000 Kommentaren. Aber für die 1.500 Kommentare gönne ich mir ne Sektpyramide!
Vor 3 TagePredator Termin +2
@tas mania wie heißt denn dieser User? Würde mich sehr interessieren
Vor 3 TageFan +1
@Ypsleser Doch, die blendet die Realität ganz leicht aus. Da hat die kein Problem mit.
Vor 2 TageLisa Unique +33
Wahnsinn.. danke für deinen Mut und deine ehrlichen Worte! ❤ Fühl dich umarmt! #womanstaytogether
Vor 3 MonateChristoph Hoff
Ehrliche Worte hat mir gefallen xD
Vor MonatJan Kiejkowski +33
If Kayla's testimony was imprecise, how many obvious lies did Kayla weave into a story that feels really accurate.
Vor 29 TageLoopVibe +9
She‘s the one that should be brought to court for immense defamation
Vor 28 TageKathrin Lindern +3
The problem is that what she is describing that happened to her is not actually illegal? Spiking drinks, for example, is a crime. Sleeping with underage people may be a crime. Being a star and basically professionally recruiting young but *adult* fans for what legally are consensual sexual acts is not criminal. I personally think it's gross and it makes me very, very uncomfortable, but not a crime.
Vor 19 TageIron Manuskript +1
@LoopVibe No, Lindemann is currently the only one who should be in court. And possibly also the band, which is partly responsible, due to the choice of legal structure, it may be that the band also has to answer to the court. There was not a single lie. There were only 38 seconds of statements that could not be proved, that are therefore potentially true.
Vor 3 TageIron Manuskript
There was not a single lie, she had to cut out 38 seconds, but these sentences are potentially true. There not a lie. This a truely reliable testimony. It fulfills all the point that are needed for credibility.
Vor 3 TageTraymont +2626
Vielen dank für deinen Mut darüber zu sprechen! Volle Solidarität für jegliche Opfer!
Vor 3 Monateねね +25
@G-tube ?
Vor 3 MonateLaylay +46
@G-tube was hat das mit Naivität zu tun ? Nehmen wir an du bist auf dem Konzert von dem Menschen den du am meisten feierst und auch hot findest und dann hast du die Möglichkeit die Person kennenzulernen wer würde da nein sagen ? Das Mann dann in so eine Situation geworden wird und das so schnell das sind einfach viel zu viele Einflüsse aufeinmal Du musst dir ja auch vorstellen wie sie erz das sie so schnell in diesem Raum war sie hätte ja nur ein Glas trinken können um kurz drüber nachzudenken und es hätte vorbei sein können
Vor 3 MonateRauschkunde +9
@Laylay Genau das ist die Definition von Naivität. Die Schuld liegt voll und ganz bei den Frauen. Till kann nichts für die Naivität dieser Frauen. Was Till macht, ist völlig legitim.
Vor 3 MonateLaura +31
Danke Kayla für deinen Mut darüber zu sprechen! Mir fehlen die Worte..Ich wünsche dir und all den Mädchen, den das passiert ist ganz viel Heilung und Kraft❤
Vor 3 MonateBlack Goku +2
Welchen Mut das sie gelogen hat ?
Vor 3 MonatePink Kosmos +19
Danke für deinen Mut ❤👍🏻 ich bin so schockiert und verstehe nicht wieso die damit so lange durchgekommen sind 😖 Es ist so schrecklich wie böse manche Menschen sind, ich hoffe dass Du jetzt viele weitere Taten damit gehindert hast und dieser dreckiger Till festgenommen wird🙏🙏🙏 zeigt ihn bitte an 🙏
Vor 3 Monatesbsg +1
#justicefortill #justice4till
Vor 2 MonateRonald Schütt +2
Nicht alles glauben was an Behauptungen in die Welt gesetzt wird, das ist immer der beste Weg. Das betrifft nicht nur Jugendliche, auch viele Erwachsene lassen sich von politischen Influencern aufhetzen. Was noch viel schlimmer ist!!
Vor 29 TageTill +2
@Ronald Schütt naja er ist ja seit gestern sowieso offiziell unschuldig. Also...
Vor 29 TageSchinkenTöastchen +20
Für sich Existenzgefährdet fühlende fans: Brudi du kannst die Musik auch hören, wenn es wirklich so sein sollte. Fans sollten nicht immer so betroffen sein, wenn ihr Lieblingspromi schese gebaut hat. Jeder kriegt mal nen Shitstorm muss man als Fan nicht gleich überreagieren. Oder bist du mit ihm verheiratet und wohnst bei ihm? Ist er deine Mutter? Es ist hilarious wie es sogenannte Verteidiger gibt die anfangen wie Verschwörungstheoretiker zu reden. Like wozu was bringt das? Die Chinesische Staatspartei wirds trotzdem nicht jucken. Egal ob er was gemacht hat oder nicht, dass ist Tillemanns Stück Kuchen was er selbst zu verdauen hat Was du hörst ist dein Bier Und was Promi XY macht dessen Bier
Vor 25 TageSchinkenTöastchen +4
@Ch. B. Was für whataboutism? Es ist immer so. Dir machts nix und hat er nix getan ist es auch egal ob xy ein Video dazu gemacht hat. Sich dazu zu äußern, als hätte man deine Mutter beleidigt ist einfach nur etwas cringe und overreacted
Vor 25 TageMy Nam3 +5
@SchinkenTöastchen ''Jeder kriegt mal nen Shitstorm muss man als Fan nicht gleich überreagieren'' Sag das mal den KPOP Fans XD
Vor 24 TageSchinkenTöastchen +3
@My Nam3 true 🤣 PaRASoCial RElaTiOnShIpS. Y'all need to calm down
Vor 24 TageDrualipa +5
Also ehrlich gesagt wurden Fans massiv angefeindet, insbesondere wenn sie die Musik weiter hören wollten. Hast du die ganzen Artikel dazu nicht gelesen?
Vor 24 TageSchinkenTöastchen +2
@Drualipa Haben die die Musik in der Öffentlichkeit laut abgespielt und sich publik wie Gott gegeben? Weil, dass nervt oft andere leude. Ich bin Fan von Melanie Martinez schreibs aber auch nicht so krass an jede Wand😅
Vor 24 TageK S +8
DANKE für deinen Mut, die klärenden Worte, unter welchem Druck und mit wie viel Manipulation Mädchen und junge Frauen Machtmißbrauch und Gewalt erleben. Danke, dass du deine Reichweite nutzt, um die Welt ein bisschen sicherer für uns alle zu machen. ♥️🙏🏻
Vor 3 MonateDavid Schmied
Der Stasi-Verbrecherin Anetta Kahane gefällt das
Vor 29 Tagetas mania +8
Spruch des Tages: Wer ständig im Kreis läuft, ist auch viel unterwegs, ... kommt aber nicht wirklich weiter. Aufgrund der verhärteten Fronten braucht es einen neuen Spin. Ihr Rammstein-Fans, gebt euch einen Ruck.
Vor Monattas mania +1
@mojo65 Festgefahrene Meinungen haben keine Spiralbewegung nach oben, allenfalls nach unten.
Vor MonatTomP. +1
@mojo65 Sie merkt es leider nicht 😢.
Vor MonatTomP. +2
Hast Du neue Beweise Tessa?
Vor Monattas mania +2
@TomP. Deine Denke funktioniert so: Es gibt keine Beweise, TL ist unschuldig. Meine Denke geht etwas anders: Es gibt zwei Ebenen, die moralische und die strafrechtliche ...
Vor MonatLinni Potter +594
Ey, danke das du den Mut gefunden hast, das Video zu machen ❤ Ich kann mir nur ausmalen wie schlimm das für dich und alle anderen Beteiligten war. Ich hoffe, das so viele Menschen wie möglich das Video sehen und auf diese wirklich schreckliche Thematik aufmerksam werden oder sich endlich gehört fühlen. Viel Liebe an alle Opfer und an alle anderen auch ❤
Vor 3 MonateRA Alexander Boos +167
Als Anwalt wäre es für mich sehr interessant die Abmahnung zu sehen und was dein RA dazu erwidert hat, welche Dinge per UE zugestanden wurden und welche nicht. Würde sehr hoffen, dass das ganze irgendwann veröffentlich wird. Ich kenne die Spielchen rund um Abmahnungen. Rein sachlich denke ich, es wird sich alles irgendwie aufklären, hoffentlich bald !
Vor 3 MonateSven Cara +31
Wie sieht es denn aktuell mit der Stellungnahme diverser Influencer(innen) / Meinungsmacher(innen) aus? Ist auf einmal so merkwürdig ruhig....wie kommt es? Hatte ich doch Recht in der Annahme, dass wenn es anders war hinterher wie so oft NICHT Dinge richtig gestellt werden seitens der Meinungsmacher(innen)?
Vor 2 MonateThomas Mai +27
@Sven Cara ja, da hattest du leider recht. Am schlimmsten finde ich Solmecke: 7 Videos in Rekordzeit solange es um Vorwürfe gegen Lindemann ging, seit alle neuen Erkenntnisse für ihn sprechen kam kein einziges mehr. Als Anwalt sollte man doch eigentlich ein anderes Verständnis von Rechtsstaatlichkeit haben.
Vor 2 MonateTBRoxxs +39
Soooooooo mutig von dir, mega probs! Vielen vielen Dank für deinen Einsatz etwas zu verändern!
Vor 3 MonateThomas Mai
Soooooo mutig von ihr gleich mehrere Unterlassungserklärungen zu unterschreiben
Vor 3 MonateThomas G
@Thomas Mai Unglaublich mutig, diese Aussage vor Gericht *nicht* zu wiederholen.
Vor 27 TageIrene +5
Die moderne Welt ermöglicht eine enge Kommunikation im Internet zwischen beliebten Musikschaffenden und anderen Kunstschaffenden sowie Liebhabern und Verbrauchern dieses Produkts. Wie Sie wissen, bedeutet dies nicht, dass Sie sich an den Geschmack des anderen anpassen und einander tolerieren sollten. Aber es besteht die Möglichkeit, echte Gleichgesinnte zu vereinen, die das Gleiche mögen. Man muss einfach ehrlich sein. Damit sich niemand beleidigt fühlt. Denn es tut Menschen weh, wenn ihre Gefühle ausgenutzt werden. Ein Schritt von der Liebe zum Hass. Wir sollten versuchen, die Gefühle des anderen zu verstehen. Manchmal reicht eine öffentliche Entschuldigung aus, um den Konflikt zu lösen. Es ist eine Schande, wenn Menschen nicht direkt miteinander reden und die Gedanken und Erwartungen des anderen erfahren können.
Vor MonatNB +41
Vielen Dank, dass du deine Reichweite nutzt und wünsche dir viel Kraft für alles was noch kommen mag! Ich hoffe so fest, dass diese Diskussion jetzt den Diskurs nachhaltig in die richtige Richtung verschiebt: Niemand soll erwarten müssen, vergewaltigt zu werden und Menschen sollen für missbrauchte Macht grade stehen müssen! Opfer sollen sich trauen können über Vergewaltigung zu reden und ihnen soll zugehört werden ohne dass ihnen Mitschuld vorgeworfen wird!
Vor 3 MonateAlpha Canon +1
Die Eltern tragen ebenso Verantwortung die Opfer müssen ebenso aufpassen niemanden kann erwarten das man bei aftershowpartys nüchtern zurückbleibt , dann soll man dann nicht hingehen der hier ein wohnzommerkonzert erwartet.
Vor 3 MonateNB +1
@Alpha Canon Würdest du das auch sagen, wenn die jungen Frauen z. B. niedergeschlagen und ihnen die Handtasch gestohlen worden wäre? Und leben wir deiner Ansicht nach also in einer Welt in der man immer damit rechnen muss, sexualisierte Gewalt zu erleben? Vergewaltigung und Missbrauch sind schlimme Verbrechen. Zu behaupten sie hätten Mitschuld, obwohl der Täter die Entscheidung trifft so etwas zu tun, finde ich respektlos! Nicht ohne Grund gibt es Gesetze als äusserste Regeln dieser Gesellschaft.
Vor 3 MonateYpsleser +21
Wo sind eigentlich jetzt die Frauen, die immer über die Moral debattieren wollen? Sollten die schweren Vorwürfe gegen Shelby Lynn zutreffen, sollte man dann nicht über ihre Moral diskutieren? Und sie erhält von Politiker:innen auch noch eine Bühne. 🙈
Vor 14 Tageacht +4
Was gibt's da zu diskutieren.🤷 Man wartet ab, es wird eh nichts passieren. Wer hat sie angezeigt, wegen der Verleumdung? Viel Auswahl gibt es da wohl nicht.
Vor 14 Tageacht +4
So,so. Die Bildzeitung ist die Quelle. Der Anwalt von Lindemann, hat sich an die Polizei in Vilnius gewendet. Schelby weiß nichts davon, wurde noch nichtmal befragt. Aha, na, dann warten wir mal ein paar Tage, dann wissen wir vielleicht mehr.
Vor 14 TageYpsleser +5
@acht Die Ermittlungen laufen bereits seit Juli. Die Staatsanwaltschaft dürfte aus eigenem Antrieb die Ermittlungen gegen Lynn aufgenommen haben.
Vor 14 Tageacht +5
@Ypsleser Das glaube ich. Warum sollten sie das tun? Welches Interesse hätte die Polizei in Vilnius? Kostet sie nur viel Geld. Wenn diese tatsächlich ermitteln sollte, dann nur wenn eine Anzeige gestellt wurde. Hast du schon gelesen dass die Staatsanwaltschaft in Deutschland wegen Verleumdung, von sich aus due Ermittlungen eingeleitet? Ich nicht. Es herrscht auch bei der Polizei Personalmangel.
Vor 14 TageRalf Walter +754
Bin ein Rammsteinfan der ersten Stunde, aber was Du in dem Video beschreibst, verändert gerade mein Weltbild von der Band. Bin auch Vater von einer Tochter und will mir gar nicht ausmalen wie es wäre, wenn meine kleine sowas erleben müsste. Danke Danke für Deinen Mut das öffentlich zu machen. Ich hoffe dass soetwas in Zukunft nicht mehr passiert - eigentlich bei keiner Band!!!
Vor 3 MonateHarry Ap +1
Was auffällt, ist, dass die Mädchen sich nicht getraut haben , "Nein" zu sagen. Sprich mal mit Deiner Frau und Deiner Tochter und erziehe sie dazu, rechtzeitig "Nein" zu sagen.
Vor 3 MonateJacky +6
@Harry Ap Wie sollen sie denn auch Nein sagen wenn einem mit Aggressivität und Druck entgegen gekommen wird. War auch noch so ein Thema was mich schockiert hat.
Vor 3 Monatepeanutbuttergurl +16
Du bist unglaublich mutig. Danke dafür ❤
Vor 3 Monatepeanutbuttergurl
@Ypsleser Meiner Meinung nach ist sie schon jetzt sehr mutig, über dieses Thema öffentlich zu sprechen, besonders weil es sich dabei um eine prominente Figur handelt und damit das Risiko des darauffolgenden backlashes entsprechend steigt. Unabhängig von ihrer zukünftigen Vorgehensweise habe ich großen Respekt vor ihrer Entscheidung, sich so zu öffnen.
Vor 3 MonateSam Lux +34
Danke für die Aufklärung! Du hast einen mutigen Schritt gemacht auf den du dein Leben lang, sehr stolz sein kannst!
Vor 3 MonateFan +11
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Vor 11 Tagetas mania +1
... es greift die Verdachtsberichterstattung ... der Verdacht darf geäußert werden.
Vor 11 TageFan +7
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Vor 11 Tagetas mania +1
@Fan ... und dennoch gilt die Verdachtsberichterstattung! Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Aber wenn man sogar den Text einer Rechtsanwältin ignoriert, wo genau erklärt wird, was es bedeutet, wenn die Ermittlungen einstellt werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vor 11 TageFan +7
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Vor 11 Tagetas mania
@Fan und ... es gilt der Verdacht, der ist nicht strafbar!
Vor 11 TageEinfach Alternativ +36
Ich bin so froh das unsere neue Gerneration, so Mutig und Stark ist und endlich den Mund auf macht, wenn sie etwas gegen ihren willen tun sollen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was Menschen aushalten können, wenn sie unter druck und in Angst versetzt werden. Das problmen ist, den Opfern wird meistens die schuld gegeben und das muss endlich aufhören. Dann können die Täter auch bestraft werden. Es muss endlich den Opfern geglaubt werden und alle müssen verstehen wie schwer es ist aus so einer lage sich selbst zu befreien. Danke für deinen Mut.
Vor 3 MonateS +1
@LillyroseJa. Und wenn man sonst nichts kann, kann man wenigstens vom Fliesentisch aus frauenfeindliche Kommentare schreiben. So wie du, einen Musikbranchenoligarchen verehrende @lillyrose. #StandwithKayla
Vor 3 MonateThomas Mai +2
Was musst das arme Hascherl denn gegen seinen Willen tun? Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?
Vor 2 MonateBSC +6
Ich habe nur eine Frage warum konntest du mit dem Typen schreiben, obwohl du das Handy abgeben musstes❤
Vor MonatNatasa VELAGIC
Weil sie lügt 😮 ich war schon bei 4 dabei und nix davon ist wahr.. FÜR FAME MACHST DU AUCH ALLES 😂
Vor MonatGrievousH +2
@Natasa VELAGICwarum sollte sie
Vor MonatC M +1374
Ich habe solche Situationen auch schon mit deutschen Rappern und Fußballern erlebt. Viele bekannte Influencerinnen waren mit anwesend/selbst Opfer und haben niemals ihre Stimmen und Reichweiten genutzt, um andere Frauen zu warnen und die Täter zu entlarven. Die Angst vor dem Einfluss reicher und berühmter Männer ist einfach zu groß. DANKE, KAYLA. Mit diesem Video zeigst du wie mutig, furcht- und selbstlos du bist. Stärkste Frau.
Vor 3 Monategenerell irgendwer +16
Yung hurn zb auch
Vor 3 MonateJuli +52
Mit welchen denn? Wäre ja jetzt eine Möglichkeit für dich, wiederum andere Mädels zu warnen...
Vor 3 Monatekajssa +3
@generell irgendwer what
Vor 3 MonateMel +5
@generell irgendwer was ist da passiert, höre ich zum ersten Mal
Vor 3 Monateemmaschmemma +18
Danke, dass du das mit uns teilst! Das ist echt super wichtig damit leute darauf aufmerksam werden Danke für dein Mut!
Vor 3 MonateFLX +9
Ich hoffe, dass der Fall schnell geklärt wird mit eindeutigen BEWEISEN. Starkes Video trotzdem, sollte das Gesagte alles stimmen ✌👍
Vor 3 MonateMary K.
@Ypsleser Diese Aussage impliziert, dass sie rein gar nichts verstanden haben. Schade.👎👎
Vor MonatUdo +21
Was ist denn nun nach dem Freispruch mit einem neuen Video. Und warum hast du bei der Staatsanwaltschaft keine Aussage gemacht. Du wolltest doch die Frauen schützen?
Vor MonatThomas Fricke
??? sie wurde doch vernommen. Kam nur nichts Tragfähiges bei raus.
Vor MonatUdo +5
@Thomas Fricke Aber Sie wollte doch kämpfen bis zum jüngsten Tag. Und soviele Frauen, die sich angeblich bei Ihr gemeldet haben. Immerhin hat sie doch fast 6 Millionen Aufrufe. Da muss sie doch jetzt richtig nachlegen. Bei dem was sie alles so zum Besten gegeben hat.
Vor MonatRonald Schütt
Lass man, die muß das erst mal verabeiten in dem Alter
Vor MonatSilke Mansholt +31
Well done!!!!! Absolutely well done! Ich verneige mich. Abgesehen von allem auch absolut gut präsentiert, was der ganzen Sache helfen wird. Danke!!
Vor 3 MonateFunnyfarm203 +2
Sie verneigt sich 😂😂 Hättest Du mal deinen Kopf lieber oben gelassen um selber zu schauen und zu denken. Klage abgewiesen😄
Vor MonatChristoph Hoff +1
Die verarscht dich richtig und du glaubst noch alles 😂
Vor MonatHoschi J. +25
Gottseidank, die Gerechtigkeit hat gesiegt 🎉😄
Vor MonatLarsibaer Luv +321
Danke, dass du dich jetzt traust, darüber zu sprechen und ich wünsche dir und allen anderen Opfern viel Kraft und Mut, diese schrecklichen Erfahrungen verarbeiten zu können und wünsche, dass Gerechtigkeit ihren Weg findet
Vor 3 MonateChristianne +69
Im so happy that you are brave enough to talk about this and share this information
Vor 2 Monatesbsg +3
... information ???? lol WÜRG
Vor 2 MonateDiva 5 +3
😅😅😅 lies are information
Vor 2 MonateSierraEcho88 +1
Me too, how do I get there and get free drugs ? Can they invite me too !
Vor 2 MonateJulie Vorbeck +1
It’s all false information in a after party with Till lindemann they are not allowed to open drinks behind them and Shelby said yes then she get what she wants no big deal
Vor 2 MonateSierraEcho88 +1
@Julie Vorbeck Who knows. They have to prove their claim first anyway. Even if he is picking out girls to sleep with WOW a rockstar sleeps with bitches who really want him, what a revelation, something completely new, quick tell everyone people 🙄
Vor 2 Monatecasyopeja +12
Danke für deinen Mut! ❤
Vor 3 MonateSibylle Hans +6
welchen Mut... irgendwelche Geschichten vom Hörensagen zu erzählen... das ist nicht mutig.. .
Vor 3 MonateRivu +1
@Sibylle HansKayla hat auch ihre Geschichte erzählt. Es ist sehr wohl mutig über so eine Erfahrung zu sprechen und über die Erfahrungen anderer Menschen zu informieren und deren Storys zu verbreiten.
Vor 3 MonateSibylle Hans
@Rivu wer auf eine Backstageparty einer Rockband geht wird natürlich mit Sex , Drugs and Rock n Roll konfrontiert..... Die Band wird da die Mädels bestimmt nicht für eine Partie Halma einladen.... wer das nicht checkt, ist naiv
Vor 3 MonateManuel Køld +15
In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung, lernt endlich sie zu respektieren.
Vor 2 Monatetas mania +9
In Deutschland gilt ebenso die Verdachtsberichterstattung, lerne, dies zu respektieren.
Vor 2 MonateManuel Køld +3
@tas mania Aha, also findest du es legitim einen Menschen aufgrund eines Verdachts (was es auf jetzigem Stand nunmal ist) zu beleidigen und zu verurteilen?
Vor 2 Monatetas mania +4
@Manuel Køld Du musst schon konkreter werden, was genau meinst du. Kayla hat ihren Beitrag gekürzt und die Dinge heraus genommen, die ihr per Beschluss untersagt wurden. Zur Demokratie und dem Rechtsstaat gehört auch die Verdachtsberichterstattung, findest du es legitim, diese abzuschaffen?!
Vor 2 Monatetas mania +6
@Manuel Køld Der TL fasst die Damen nicht mit Samthandschuhen an, warum sollte man dann ihn mit Samthandschuhen (im übertragenen Sinn) anfassen.
Vor 2 MonateKataryna Menges +7
Vielen Dank für deinen Mut alles zu erzählen und die Dinge beim Namen zu nennen!❤
Vor 3 MonateStaubtuch +6
Leute, lobet den Abend. Tessa ist da, gesund und munter. Sei herzlich Wilkommen, Tessa.
Vor 15 TageIron Manuskript
Es gibt Menschen die können noch aus dem Gleichgewicht geraten. Und dann gibts welche, die können nie eins finden. Lindemann hatte nämlich eine Mama. Das war nicht gut für den.
Vor 3 TageDie Golfis +515
Volle Solidarität mit allen Betroffenen. Ich hoffe das du das verarbeiten kannst und wünsche dir ganz viel Kraft. Wir stehen hinter dir und glauben dir.
Vor 3 MonateRC Rock Crawler +7
Danke für dein Mut. Und immer die selben Musten.
Vor 3 MonateLoopVibe
Mut Lügen zu verbreiten?
Vor 28 TageRobert Heinrichs +11
Wenn etwas für dich beängstigendes bei Rammstein passiert ist, finde ich gut, dass du darüber sprichst. Was mich halt ein bisschen wundert, ist die Tatsache, dass eine Menge, von mir aus Bekloppte, sich danach sehnen, mit einem Rockstar Sex zu haben und bei Rammstein kann man davon ausgehen, dass es nicht unbedingt nur Blümchensex wird, und dennoch sollen die es dann noch für nötig befunden haben, Mädchen zu "rekrutieren", die im Vorfeld und auch nicht hinterher, keinen Bock darauf hatten. Haben sie es dennoch getan, gibt es dafür natürlich keine Entschuldigung.
Vor 3 MonateKiaraKarl Klaus +3
Naja, viele besonders junge Mädchen wollen oft keinen Sex. Und anscheinend steht er ja auf süß und lieb. Also nicht das ganz typische fangirl was mit sex auch cool wäre
Vor 3 MonateHarley Quinn +1
victimblaming
Vor 2 MonateDavid Schmied
@Harley Quinn Ah jetzt auch noch?
Vor 29 TageIcke Bomber +52
Verfahren eingestellt. Ich könnte mir vorstellen das es für einige teuer wird
Vor MonatMonke +2
Das hoffe ich doch
Vor 29 TageSusanne Ru +21
Danke für dein ehrliches Video, es ist so wichtig darüber aufzuklären. Du hast das einzig richtige gemacht und du warnst auf diesem Weg sehr viele Mädels. Es ist nie zu spät, sich zu äußern❤
Vor 3 MonateAndreas
Naa, wie war das jetzt mit dem "ehrlichen Video" ?
Vor MonatCharlesJuan +14
Zu dem Thema Gericht: es wurde schon verhandelt. nebenbei das Landgericht Hamburg hat dem Spiegel in 2 Punkten Recht gegeben, Zb das Beschaffungssystem für junge Frauen für Sex . Teile von KaylaShyx Video mussten gelöscht werden. Aber ein großer Teil darf weiter gesendet werden. Ist also schon vom Landgericht Hamburg entschieden. Siehe Video WBS legal dazu.
Vor 2 Monatedanny heuer +6
seit wann ist das casting system strafrechtlich relevant? und der Spiegel sollte lieber kleine Brötchen backen, da das casting system nie bestand des Verfahrens war, sondern über strafrechtliche Sachen ( KO Tropfen usw ) und da hat der Spiegel eine Klatsche bekommen. Das sie über Tills Sexpraktiken berichten dürfen, weil der Richter entschied, das dies nicht Lindemanns Persönlichkeitsrechte verletzt, würde ich jetzt auch nicht als großen Sieg bezeichnen bei Kayla genauso, alle strafrechtlichen Sachen, die sie behauptet hat, sind nun weg.das moralische geheule, war nie bestandteil der Verfahren
Vor 2 MonateMathe Studi +4
@danny heuer das wird das Gericht noch klären was davon strafrechtlich relevant ist
Vor 2 Monatedanny heuer +3
@Mathe Studi welches Gericht meinen sie? das Verfahren beim LG Hamburg ist eine zivilrechtliches Verfahren! und Zivilrecht hat was mit Strafrecht zutun? ob die Staatsanwaltschaft, die ja derzeit wegen § 177 STGB ermittelt, Anklage erhebt, steht in den Sternen!
Vor 2 MonateCrey +1901
Volle Solidarität, danke für die Kraft darüber zu sprechen 🙏
Vor 3 MonateOstblock 1985 +9
Was für Solidarität?
Vor 3 MonateM +1
Sexpositivität echt nicht vorhanden in dieser Kommentarsektion
Vor 3 MonateLuckyLuca +107
@M Entschuldigung, was?? Dir ist der Unterschied zwischen Sexpositivität und sexualisierter Gewalt / sexuellem Missbrauch aber schon bekannt, oder??
Vor 3 MonateBinDerRedHeaD +27
@Mwenn’s alles einvernehmlich wäre würde es kein schwanz Jucken
Vor 3 MonateJohn Kramer +3
@LuckyLuca "Gewalt" wurde hier nicht angewendet, und "missbrauchen" kann man nur Kinder.
Vor 3 MonateMirolyx +10
Unfassbar und unglaublich was auf normalen Konzerten mit unseren Kindern passieren kann . Kinners merkt euch eins bitte keiner schenkt euch was nichts auf dieser Welt ist umsonst . Geht mit keinem fremden mit egal ob Frau oder Mann … sowas ist bei den Rappern scheinbar wohl auch normal . Macht sowas nicht das ist sehr gefährlich.
Vor 3 MonateJul99
Unfassbar das Meinungen im Internet für bare Münze genommen werden
Vor 26 TageSierraEcho88
Zeigt sehr schön wie dumm der durchschnittliche Mensch ist.@Jul99
Vor 26 Tageaviadora2 +15
Du bist so mega - danke dass du es öffentlich machst !
Vor 3 MonateChristoph Hoff
Was macht die denn öffentlich? 😂
Vor MonatTony Maccaroni +9
Und was genau ist dir jetzt persönlich passiert? Ich habe bis jetzt nur Schilderungen von irgendwelchen anonymen Mädchen, die offenbar irgendwas erzählt haben sollen, vernommen. Das ganze ist ziemlich verwirrend.
Vor MonatPredator Termin +3
Die erwähnte „Paula“ würde ich gerne mal kennenlernen
Vor MonatDie Käuzin +2
@Predator Termin ach ja, Paula, Paula, wer war das nochmal? Sie sucht nach einem Namen, und dann fällt ihr ganz spontan ein: "ich nenn sie jetzt mal Paula" In den eingeschnittenen Szenen aus dem Video, dass sie früher gemacht hat, nennt sie sie aber auch schon Paula. 15:40 Fast hätte ich ihr das "spontane" abgenommen 😉
Vor MonatStanmebruh +5
@Die KäuzinBruder du willst einfach nicht verleugnen das sie recht hat . Solche wie diesen till sind nicht normal im Kopf , nicht nur die ganze vergewaltigung sondern auch wie die „Karriere“ überhaupt angefangen hat solltest du dir auch in Frage stellen . Außerdem wenn sie den Namen „Paula“ öfter verwendet , ist es doch klar das man wieder auf den Namen „Paula „ kommt
Vor MonatStanmebruh +6
@Predator Termindie erwähnte „Paula“ wirst du nicht wahrscheinlich nicht kennenlernen da sie anonym bleiben will und den Namen aus diesem Grund bekommen hat
Vor MonatDie Käuzin
@Stanmebruh Schwester. Ich bin, falls wir überhaupt miteinander verwandt sind, deine Schwester ;-)
Vor MonatMathilda Fee Sanchez +11
your'e soooooo strong girl! I see and appreciate your courage
Vor 3 MonateEqwaak +15
Ich finde es sehr stark von dir.Das du darüber so offen redest.💪
Vor Monatsophia0404 +1126
Danke!!! Jede von euch, die auf jegliche Form von sexuellen und Machtmissbrauch aufmerksam macht, hilft dabei, meine Tochter davor zu schützen, was leider auch mir passiert ist! 🧡
Vor 3 MonateLeOssiTrollterrible +25
Wow, krasser Kommentar. Hat mich ehrlich berührt. Bleib stark.
Vor 3 MonateSandra Remmers +9
Das tut mir so unfassbar leid für dich und alle anderen Betroffenen. Niemand hat so etwas verdient. Respekt an dich, dass du so stark bist. Mit dir als Elternteil hat deine Tochter nichts zu befürchten 🧡
Vor 3 MonateHanni 2009 +9
Wowww, danke das du dafür sprichst. Das ist mega wichtig. Ich ziehe den Hut
Vor 3 MonateElisabeth +92
Liebe Kayla, ich schreibe zum ersten Mal einen solchen Kommentar und das, weil mich deine beiden Videos sehr beeindruckt haben. Ich bin 68, war auf dem ersten Rammstein-Konzert im Juni in München - einmal im Leben, dachte ich, höre ich sie mir an, obwohl ich überhaupt kein Fan bin - und wollte eigentlich schon nicht mehr hingehen, nachdem kurz vorher die Anschuldigungen gegenüber Till Lindemann rauskamen. Bin dann doch hingegangen, die Karten waren ja sehr teuer, das Konzert hat mich nicht sehr berührt, ohne Elektrizität würde die ganze Show wie ein Aschehäuflein zusammen fallen, aber wie gesagt, einmal gesehen. Was du in deinen beiden Videos erzählt hast, klingt für mich total glaubhaft. Ich selbst bin als ca. 38jährige im Treppenhaus von einem Mann, dem ich selbst auch noch die Haustüre aufgemacht hatte (war ein öffentliches Haus) von hinten gepackt worden; er hielt mir ein Messer an die Kehle - Gotteseidank bin ich ruhig geblieben und nicht in Panik verfallen - und auf die Frage, was er wolle, meinte er, ich solle ihm einen blasen. Hier, habe ich gemeint, da kommen aber ständig Leute. Ich wohne hier im Haus, gehen wir doch in meine Wohnung. Als wir fast oben waren, habe ich gesagt, warte hier, ich muss schauen, ob jemand da ist und er ist darauf hereingefallen und hat mich losgelassen; ich bin rein in die Wohnung und habe sofort die Tür zugeknallt. Ich war so schockiert, dass ich zunächst gar nichts machen konnte. Statt sofort die Polizei zu rufen, habe ich nichts gemacht. Was ein großer Fehler war. Es ging mir genauso wie du es beschrieben hast: ich habe mich geschämt und der Gedanke, es so bei der Polizei erzählen zu müssen, war mir so unangenehm, dass ich lieber geschwiegen habe. Das ist das erste Mal, dass ich darüber schreibe. Und wie du es gesagt hast, dieses Schweigen ermöglicht es solchen Typen, weiter zu machen. Ich bin dir sehr dankbar, dass du und die anderen jungen Frauen, die jetzt an die Öffentlichkeit gegangen sind, den Mut hast, deine Videos zu posten. Ich hoffe sehr, dass ihr von rechtlicher Seite die Unterstützung bekommt, die euch zusteht. Und ich hoffe auch, dass Lindemann und Konsorten entsprechend zur rechenschaft gezogen werden. Noch heißt es, es gilt die Unschuldsvermutung, aber bei so vielen Aussagen, die alle übereinstimmend das Gleiche berichten, kann man nicht mehr von "Unschuld", sondern nur mehr von Schuld reden. Viel Erfolg bei eurem Kampf!
Vor 3 MonateSemper Fidelis +3
Dein Konto wurde ja auch erst vor 6 Std erstellt 😀
Vor 3 MonateJay Jay Girl +10
@Semper Fidelislies den ersten Satz
Vor 3 Monate2011pspboy +2
Npc
Vor 2 Monatetas mania
Tamara Moskvina erklärte, dass das Thema Gumenniks Programm für Rammstein abgeschlossen sei. Es wird keinen Fackelzug wegen der Streichung von RS-Musik zu einem Kurzprogramm von Pjotr Gumennik geben. Die Trainerin Tamara Moskvina hat ein Machtwort gesprochen. Keine RS-Musik in russischen Eishallen bei Groß-Events wie der russischen Meisterschaft und der Grand Prix Serie.
Vor 8 TagePredator Termin
Heftig
Vor 8 TageKappenstein +22
Einfach nur heftig! Hut ab für deinen Mut und deine Offenheit! 💯
Vor 3 MonateGeyerwally 65
Um was geht es eigentlich?
Vor 2 MonatePhil MoreGain +16
Verfahren wurde eingestellt, kommt jetzt auch ein Statement von dir ?
Vor MonatRonald Schütt +1
Bloß nicht, Till Lindemann hätte da auch gar keinen Bock drauf. Der denkt da schon jetzt nicht mehr dran, geschweige denn nochmal was hören zu wollen
Vor MonatRaegan Bucksch +577
Es tut mir so leid, dass du direkt beim Drehen die Angst/Vermutung hattest, dass Leute dich für dieses Video angreifen werden und dich dazu genötigt gefühlt hast, dein Verhalten zu rechtfertigen. No matter what you did, nichts von dem was passiert ist, hatte irgendwas mit deinem Verhalten zu tun. In dem Moment gab es kein "richtiges" oder "falsches" Verhalten. You did what you could. Danke dass du den Mut hast, das mit uns zu teilen und so offen darüber zu sprechen.
Vor 3 MonateMrAchsas +14
Hatte sie auch recht guck mal auf neue kommentare Da sind so extrem viele kommentare die einfach nur krank sind zu lesen Richtig abartige sachen die da manche schreiben
Vor 3 MonateJan Böhmermann +1
@MrAchsas Richtig, Deiner zum Beispiel.
Vor 3 Monatestreichelfisch +2
@MrAchsas gerade auch das kotzen bekommen. musste auf top kommentare wechseln, nicht auszuhalten. geht nicht in meinen kopf, wie menschen so ekelhafte dinge von sich geben können.
Vor 3 MonateAnna-Lena Biermeier +1
Volle Solidarität, danke für die Kraft darüber zu sprechen Ein Hoch auf Frauen wie euch die so mutig sind und sich wehren! Danke für dein Video! Ich bin schockiert - Ich hatte gehofft, dass es so etwas nicht mehr gibt Diese Geschichte ist so krank, das kann man sich nicht mal vorstellen. Es ist einfach wie Menschenhandel junger Mädchen. ch liebe dich dafür das du deine Reichweite dafür nutzt und auch deine Erfahrung mit uns teilst. Es ist abartig was dort passiert, einfach nur schrecklich.
Vor 3 MonateHeike +17
Respekt vor Deinem Mut. Ich hoffe dass sich weitere Mädchen die von wem und wo auch immer sexualisierte Gewalt erfahren, ermutigt fühlen. Ihr habt ganz sicher keine Schuld!! Ihr konntet doch sowas krasses nicht wissen. Traurig wer euch da noch Naivität vorwirft. Bleib stark!!
Vor 3 MonateThomas Mai +1
Ihr ist nichts passiert, sie hat nichts erlebt, sie ist kein Opfer! Wenn du das Video gesehen hast, müsstest du das eigentlich wissen 🤔
Vor 3 MonateOtto Lothar +1
@Thomas Mai Eigenständiges Denken ist nicht so ihr Fall 😅
Vor 2 MonateSilvia B. +28
So toll das du mit deinem Video ein Statement setzt und allen zeigst wie es in dieser Branche zugeht! Ich finde es sooo schlimm das Opfern nicht geglaubt bzw. unrecht getan wird und dann so einer ohne Strafe davon kommt! Was das aller schlimmste ist das Frauen Mädchen aussuchen für deren perversen Triebe! Danke das du dich traust und andren Mut gibst darüber zu sprechen!
Vor 3 MonateLayld +22
Die Kommentare sind jetzt Comedy gold. Zuerst sind alle mit der Kyla solidarität und jetzt sind alle endlich aufgewacht und lassen der lügnerin disslikes da
Vor MonatSniperS +7
Logische Konsequenz wenn man lügt 💁
Vor MonatMadlen Winkler +39
Ich bin durch Zufall auf dein Video aufmerksam geworden und ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte...... Das Video. Muss allen gezeigt werden. Ein Riesen Respekt für deinen Mut und deine Kraft und Stärke .
Vor 3 MonateThomas Mai +5
Und du musst das Video vllt auch noch mal anschauen, dann fällt dir zwischen den ganzen gespielten Emotionen vllt auf, dass ihr null Komma gar nichts passiert ist und es gibt auch niemanden der behauptet, dass dort irgendjemandem irgendetwas passiert wäre.
Vor 2 MonateRonald Schütt +2
Na, Worte wieder da?
Vor MonatAni Minii +20
Vielen Dank für deine Worte. 😢❤
Vor MonatPredator Termin
Ani hast du Lust auf ☕️??
Vor MonatTomP. +2
Was haben sie Dir gebracht?
Vor Monattas mania +9
@Predator Termin Da ist es wieder ... dieses, torte darf das auch grenzüberschreitend bei fremden Personen.
Vor MonatPredator Termin +1
@tas maniawas ist so schlimm jemand zu fragen ob sie Lust hat einen Kaffee zu trinken mit mir? Du bist ja nur noch am Anecken und beleidigen
Vor MonatSvenito +4
@Predator Termin bro, bitte lass das mal. Ist super Cringe. Das hier ist keine Datingwebsite :D und btw wäre es nicht klüger das bei gleichgesinnten zu versuchen? also so unter Rammsteinvideos oder Pütz oder wie auch immer? Aber mit deiner Meinung hier?! Maxed out lost...
Vor MonatCeline Piekkala +140
Was ich persönlich extrem erschreckend finde ist, dass du dich mehrfach in diesem Video dafür rechtfertigst, wie man in diese Situation überhaupt reinkommt…meinen größten Respekt, dass du dieses Video gemacht hast, dies war extrem wichtig und dringend notwendig!
Vor 3 MonateJJ +8
Leider ja.. aber wenn ich mir manche Kommentare bei den Opfern durchlese kann ich das verstehen. So viele Schreiben, dass es ja so naiv sei.. leider hört man sowas oft in diesem Zusammenhang..
Vor 3 MonateHans Richter +94
Möge es alles ans Licht kommen damit es ein ende hat auch um von den Opfern verarbeitet werden zu können!
Vor 3 MonatePaul +15
Möge der Herr dir ein Gehirn geben!
Vor 3 MonateAndreas +13
Im Licht steht nun eine Lügnerin
Vor MonatRonald Schütt +15
Dumm gelaufen, irgendwie war ja wohl gar nichts 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Viel Spaß beim Verarbeiten dieser Tatsache! 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Vor MonatJulia Weishäupl +18
Sehr gut und mutig, dass du deine Erfahrung hier erzählst! Prommis sind nix aber auch garnichts anderes als Normalos! Der Typ ist im Kopf voller Schnee und das merkt man bei Jedem Auftreten von ihm!
Vor 3 MonateThomas Mai +2
Mit Drogen kennst du dich ja scheinbar gut aus
Vor 2 MonateTommy +3
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ (Albert Einstein)
Vor 2 TageStaubtuch +1
@mojo65 Warum nur, muss ich an Tessa denken? Ich verstehe das selbst nicht.
Vor 2 TageMasha Huber +19
Stark, dass du das veröffentlicht hast und du dafür deine Rechweite nutzt. Vielen Dank!
Vor 3 MonateLoopVibe +1
Stark, dass sie Lügen veröffentlicht hat?? 🤨
Vor 28 TageThe Spiral +10
Ich komme einfach nicht darauf klar, dass sich hier welche aufregen, weil man die Band aufgrund von nicht bewiesenen Anschuldigungen, nicht bestrafen oder sonst was kann.
Vor 10 TageStaubtuch
Wer wissen möchte, wie der Mensch ist, der kann das gerade sehr beobachten. "...denn das Sinnen und Trachten des Menschenherzens ist böse von Jugend auf" (1 Mo 6.5; Menge)
Vor 10 TageT. K. +3
@StaubtuchUnd: Klein ist jede Bosheit im Vergleich zur Bosheit einer Frau; / das Los des Sünders möge sie treffen. (Sir 25,19). Muss ich hier unwillkürlich immer wieder drüber nachdenken.
Vor 10 TageIron Manuskript
Wieso kann man doch. Die müssen nur noch zur Polizei gehen. Vielleicht passiert das noch.
Vor 7 TageThe Spiral +2
@Iron Manuskript ok, ich gehe zur Polizei und behaupte du hättest jemand gekillt. Mal sehen, ob du ins Gefängnis kommst
Vor 7 TageBeyza Tunc +387
Social media braucht genau solche Menschen wie dich ! Menschen die aufklären. Genau das macht dich heftig authentisch und real.
Vor 3 MonateBirke0815
Ja genau solche Menschen braucht Social Media 😅😅😅
Vor 28 TageJacques Cormery +11
Ich spreche nür ein bischen Deutsch, aber viele danken für deine video. The large bruise does not seem consistent with an assault—that’s a very unique location to get bruised, usually the result of a fall where the hip makes contact with concrete (the hands and arms would normally reflexively be used to protect the head and face during that kind of fall). Her bruises on the ribcage are far more concerning, although I’m not sure how they would necessarily happen during an assault. Instead, I think they resemble what would happen to someone turning or trying to pull away from someone while being held back. I have no idea what any of it means; I am purely giving my impression of the bruise patterns and their locations. That said, I love Till and Rammstein, and I sincerely hope the allegations depicted in this video are not true and that no one has been injured or assaulted.
Vor 3 MonateJulia Bank +7
Danke das du das erzählst ☺️❤️es ist so verdammt mutig !
Vor 3 Monatesbsg
mi mi mi
Vor 2 MonateYpsleser +14
Shelby Lynn sagte "Alle sollten nervös sein. Es ist nicht vorbei." Jetzt verstehe ich, was sie damit meinte. Vielleicht rechnete sie da bereits mit Ermittlungen gegen sie 😂
Vor 13 TageFan +5
Bestimmt auch eine sehr große Abneigung gegen Aufmerksamkeit Der substack artikel mit dem Titel der shelby report ist jedenfalls tatsächlich recht spannend.
Vor 13 TageFan +3
@Ypsleser Diese Wahrnehmung kannst du ja haben. Ich wüsste nicht was ich da mit dir diskutieren sollte. Subjektiver Weise kannst du auch jeden Rockstar als schüchtern bezeichnen, weil du persönlich die exzessive Selbstinszenierung als natürlich ansiehst.
Vor 13 TageYpsleser +2
@Fan Mein voriger Beitrag enthielt Spuren von Ironie.
Vor 13 TageYogannika +14
Danke Kayla! Mach weiter so und lass dich niemals einschüchtern!
Vor 2 MonateDouble BU +8
Ich denke, das Dilemma, um welches sich TL nun kümmern muss, ist, ob er, anders als die Netzhetzer, lieber Grösse, Weisheit und Besonnenheit zeigen soll, indem er die Verleumderinnen "verschont", oder ob er die Gunst der Stunde nutzen sollte und ein dickes Exempel an all denjenigen statuieren soll, welche nicht nur ihn, sondern generell Fans, Menschen mit gesundem Menschenverstand, Menschen, welche gerne Fakten und nicht blind "Opfern" glauben usw. an der Nase herumgeführt und schlimmstenfalls sogar zu einer erhöhten Grundskepsis gegenüber echten Opfern geführt haben. Bis dahin schlafen einige Protagonisten dieses Sommermärchens 2023 vermutlich ziemlich schlecht... so ein Damokles Schwert is nämlich echt a bitch!
Vor 28 Tagetas mania +4
Du hast wohl vergessen, dass es in dem Fall zwei Ebenen gibt, die Moralische und die Strafrechtliche. Weiterhin wurde gar nichts aufgeklärt, leider. In Bezug auf die moralische Warte braucht es die strafrechtlichen Dinge nicht, dafür reicht das, was bekannt ist. Das Einstellen der Ermittlungen ist nicht gleich bedeutend mit der Fall ist gelöst.
Vor 28 TagePredator Termin +2
Falls eine Frau Moral will gibts die immer direkt oral 😂
Vor 28 TageS4sH
@MOCkeryguter Kommentar danke
Vor 28 TageSharly +756
Kommentiere ja leider selten etwas, aber an dieser Stelle muss das sein. Danke Kyla für dieses Video, für die Aufklärung und Warnung und das du so viel Mut bewiesen hast. Und hiermit wünsche ich absolut allen Frauen, denen Missbrauch und oder Vergewaltigung widerfahren musste, ganz viel Kraft das durch zu stehen.
Vor 3 MonateRainer Junge +5
WELCHEN MUT … DEN ZUR LÜGE? HA HA
Vor 29 TageFlora Blume +41
Das ist alles sooo schlimm!!! Du bist sooo mutig und es ist so wichtig darüber zu reden 🙏🏾
Vor 3 MonateEndlessNight
Sooooo mutig am L Ü G E N. Zum 🤮 diese Frau. 💯 👎
Vor MonatDaruma Boa +7
Früher fand ich die Lieder auch mal toll. Nachdem ich Psychologie und Hypnose studiert hatte weiss ich nun, dass die Lieder und "Gedichte" aus dem Urgrund der eigenen Fantasie entstanden sind. Also es ist auch wichtig nicht nur die Nebenwirkungen (wie die armen Opfer) zu heilen, sondern die Quelle. Till Lindemann Hilfe anzubieten. Bei ihm läuft vieles falsch. Sieht sicher jeder Ramstein Fan aders, da dies nicht wirklich im gesamten eine postive Welt darstellt. Auch etwas zum denken. Womit umgeben wir uns. Und warum?
Vor 3 MonateYukiji Mitsuko
Mein erstes Lied, das ich mit Einschulungsalter auf meiner Kinder- Kassette hörte, die meine deutlich ältere Schwester mit eigenen Liedern überspielt hat ;) war 'Engel'. Ich hab damals nichts davon kapiert und mich später, als ich es Jahre später wieder hörte, des öfteren nach der Bedeutung des Textes gefragt. Tatsächlich hab ich selber nichts weiter von Rammstein verfolgt und erstmal keine weiteren Berührungspunkte gehabt. Ein guter Kenner der Musik und Freund hat mir dann erst letztes Jahr, als wir irgendein Konzert von RS auf dem Bildschirm angeschaut haben, die Bedeutung erklärt, hier zusammengefasst: Früher wurden Menschen, die Abtreibungen durchgeführt haben, auch 'Engelmacher' genannt. Nachts am Sternenhimmel sieht man all die Kinder, die zu Engeln gemacht wurden. Während wir das Konzert weiterhin so geschaut haben, kam ich nicht drumrum zu bemerken, was für eine krasse Bühnenshow da abgeliefert wurde. Texte wie der von 'Engel' wirken sehr zerbrechlich auf mich und scheinen eher ein Thema zu hinterfragen, andere Texte und Performances hingegen waren entweder extrem satirisch-kritisch gegenüber gewaltbeherrschten Themen, oder vielleicht doch Gewaltverherrlichung.....?! Ich sprach meine Zweifel über die ein oder andere blutige Bühnenshow offen aus und konnte mir bis heute keinen entgültigen Reim darauf machen. Aber viele Künstler verarbeiten oft Kummer, Vergangenheit, Gelüste, den Alltag..... für meinen Teil denke ich, dass es schwer wird, ein Urteil am Rande darüber zu bilden, was im Einzelnen passiert sein muss, das TL so häufig Gewalt insziniert, oder das ein oder andere schaudernde Gedicht geschrieben hat. Aber mir ist schon von anderen Rock-Bands aus den 70ern, 80ern, zu Ohren gekommen, dass sie sehr junge Groupies hatten, mit ihnen Drogenkonsumierten.... die waren alle minderjährig und weit unter 20 :/ :/ :/ Das ließ für mich einfach die ganze Musiksparte in einem Rotlicht erscheinen, ein schwieriges Thema. Hoffentlich können wir uns davor schützen, und gegenseitig Halt geben
Vor 28 TageRandom Internet dude from hell
Für einen angeblichen Psychologen zierlich lächerlich. Wie heißt du, wo hast promoviert? Bei wem hast du deine Zulassung bekommen? Frage für einen Freund
Vor 23 TageFan +6
Memo an mich: Mit verrückten spricht man nicht.
Vor 11 TageFan +2
Quizfrage: Wie war der Befund des Ermittlungsverfahrens gegen Till LIndemann? Kleiner Tip: Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
Vor 11 Tagetas mania +1
@Fan Kleiner Tip, es gilt aber auch die Verdachtsberichterstattung und der Verdacht darf geäußert werden. Ich glaube nicht, dass Fan dieses Quiz mit der Verdachtsberichterstattung jemans lösen wird.
Vor 11 TageFan +4
Richtig! Der Befund lautet unschuldig. Quizfrage: Was ist whataboutism?
Vor 11 Tagetas mania +1
@Fan Plus Verdacht! ... der ist nicht aus der Welt! Das kann dir passen oder nicht, spielt keine Rolle, es ist wie es ist. Siehe StPO
Vor 11 Tageevilborg +24
I'm just gobsmacked over this.... I'm the same age as Lindeman and started listening to them from the get go and now to hear this and see some of the weird videos like Till the end just has me put off a lot. I may up trashing my whole album collection.
Vor 3 MonateSteve Austin +1
Naw man, that's a nothingburger
Vor 3 MonateLucky Rust +1
Mach doch…. Ich verurteile niemanden aufgrund von Glauben. Ich möchte Beweise sehen.
Vor 2 MonateStar Wars Sudooku
So why did you see Till the End at all? Just because the media hyped it? It is very simple: The video is old - and it is clearly labeled as por*n, so if you don't like por*n, just don''t watch it. Or do you know better por'n, so that you can give good advice to Till Lindemann how to make it better?
Vor 2 MonateS
@Lucky RustAls ob Kayla und Shelby keine Beweise liefern würden... Oder glaubst du Frauen grundsätzlich nicht? Wenn ja, warum nicht? #StandwithKayla #DestroythePatriarchy
Vor MonatK Old +6
Till mag anscheinend Franz Kafka. Wenn Mann man Kafka und seine Bücher kennt, findet man schnell Parallelen zu TL. Besonders empfehle ich das Buch "Entlarvung eines Bauernfängers". Ein Bauernfänger begegnet seinem Gegenüber mit überschäumender Freundlichkeit, hängt sich klettenartig an ihn und will zu irgendwelchen gemeinsamen Tätigkeiten, zu Vergnügen oder Geschäften, verlocken. ( Quelle: Wikipedia)
Vor MonatGreta marie +618
kayla, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... es ist so mutig von dir, nicht nur die stories der anderen mädchen, sondern auch deine eigene zu erzählen. es tut mir so unglaublich leid, dass so etwas in der heutigen gesellschaft überhaupt passieren kann und, dass du so etwas erleben musstest. einfach nur danke und respekt, für deinen mut.
Vor 3 MonateThomas Mai
Was? Ist? Ihr? Denn? Bitte? Passiert? Sie war in einem Raum mit 7 anderen Frauen um einen internationalen Rockstar zu treffen. Anstatt sich zu freuen, hat sie sich da unwohl gefühlt und ist problemlos gegangen. Es gibt weiß Gott schlimmeres!
Vor 3 MonateApollonia Wein +18
Ich glaube euch definitiv. Ihr seid sehr mutig. Ich bin in Gedanken bei euch und teile dieses Video. Das ist echt krank. Ich diskutierte aktuell viel über das Thema, weil es ja auch Leute gibt, die das nicht so sehen. Ich stehe hinter euch und schicke euch mega Kraft.
Vor 3 MonateA. T. +32
Danke, dass du uns das erzählst. Es muss so schwer sein, aber ich habe riesen Respekt davor, dass du damit an die Öffentlichkeit gehst und dich angreifbar machst. Wir stehen hinter dir!
Vor 3 MonateSerinox +1
Gut gemacht eine schmieren Kampagne gegen jemand unschuldigen anzuführen, ihr seid echte Helden
Vor 22 TageA AYB +37
I am a feminist but I don't support you. Feminism is standing for gender equality. It isn't about blindly believing a woman over a man. It isn't about sacralizing women's words. Kayla, you were never a victim. You participated in spreading serious allegations that you had zero evidence on. Your story was based on feelings, not facts - you felt uncomfortable at a party, and were totally free to leave. As an influencer with a lot of followers, you especially should be careful of what you say on social media. You thought that you were helping potential victims with your video, but look at how it turned out. No victim showed up in court. No one could prove there was any crime at all. Are you still convinced these allegations were founded? Don't you think you should have had a little more evidence before making your video and destroying the reputation of a man you've never met? The worst thing in this story is that the hate that is targeted at you now serves also as a vehicle for misogyny and victim blaming. It's a total disservice for actual victims of sexual abuse. In the end, it's unfortunate, but I think you did more harm than good.
Vor 25 TageA AYB +6
@tas maniawhat are you talking about? I am fluent in English but not as much in German, that's why I wrote my comment in English. Do you realize that there are not only German people here? And about the rest of your comment, would you consider that a fan and a musician/celebrity engaging in consensual sexual activities is an abuse of power? Sure, there is a power imbalance there, but it isn't a crime when both parties are consenting. And none of that happened to Kayla nor Shelby. Shelby insisted Till never touched her, Kayla never met Till. There is no evidence of any abuse, so yes, even as a feminist I won't stand behind these girls and I will never support crazy witch hunts.
Vor 25 Tagetas mania +2
@A AYB Und auch dieser Text liest sich so wie viele, die hier vorher auf deutsch gepostet wurden (der selbe Inhalt nur auf englisch). So, where are you from?
Vor 25 TageA AYB +5
@tas mania what the hell are you on? If similar comments were posted before me, maybe that's because other people are sharing my thoughts??? I've literally never commented on this video before, I don't know what's your point here. And no, I won't tell you where I'm from, is this a police interrogation? 😂
Vor 25 TageMoe +3
@tas mania eventuell mal bisschen weniger Lack saufen
Vor 24 Tagetas mania +3
@Moe Eventuell mal bisschen weniger bescheuerte Sprüche raus hauen. Aber selten dämliche Sprüche sind bei RS-Fans ja Gewohnheit.
Vor 24 Tagejana smolka +11
Vielen Dank, dass du das geteilt hast. Richtig stark!
Vor 2 MonateSar ah +2
Ist da auch schon jemand aus seinem Schönheitsschlaf erwacht?
Vor 2 Monatetas mania
Um das ein für alle mal klar zu stellen. Fan blickt hinten und vorne nicht durch, weil er/sie alles durcheinander schmeißt, Presserecht und Strafrecht, alles in einen Pott, umrühren und dann kommt die Fan-Soße raus, die von vorne bis hinten Schmarren ist. Die Presserechtssache wird sich noch länger ziehen, so viel ich weiß, laufen hier noch diverse andere Anträge!
Vor 2 Tage•charlotte• +257
shit Kayla, es tut mir so leid, dass du das erfahren musstest. Danke, dass du so mutig bist und deine Erfahrungen teilst. Und es trifft dich keine Schuld, dass du bisher noch nicht darüber gesprochen hast. Das ist eine furchtbar schlimme Erfahrung, niemand ist dazu verpflichtet, solche intimen und zutiefst verletzlichen Dinge öffentlich zu teilen. Und danke trotzdem, dass du darüber sprichst, das ist verdammt mutig, wirklich. Ganz viel liebe an doch und allgemein alle, die solche und ähnliche Erfahrungen machen mussten. Es tut mir furchtbar leid, dass euch dies widerfahren ist. Ihr seid nicht allein. ♡
Vor 3 MonateSimpel 02 +2
Richtig
Vor 3 MonateJohn Smith
Dass den Mädels was genau widerfahren ist? Hast wohl nicht das Urteil abwarten können sondern direkt vorverurteilt? Bitter
Vor 28 TageElsa +9
Weiter so, Kayla! Danke für die Aufklärung!
Vor 3 MonateJ. D.A. +33
Das hast du gut gemacht! Respekt vor deinem Mut! Es ist so wichtig jetzt laut zu sein. Ich möchte auch gar nicht wissen, wo das sonst noch so üblich ist. Macht und Einfluss werden überall ausgenutzt!
Vor 3 MonateAndreas
Gut das jetzt ein Verfahren gegen diese Verleumderin gemacht wird.
Vor 4 TageBirke0815 +11
Jetzt machst aber bitte auch ein Entschuldigungsvideo für Till 🥊
Vor 29 Tagetas mania +6
Dann muss der TL im Gegenzug ein Entschuldigungsvideo für das Casting-System machen und geloben, dass es aufhört.
Vor 29 TageLightobot +5
Warum sollte er Vll will er keine Hässliche weiber Backstage? Ist sein gutes Recht :-)
Vor 29 Tagetas mania +3
@Lightobot Achso, das ist dann der Klamottenladen, wo man den Hara-Wischmopp bekommt, wenn man ne Frau ist, alles klar.
Vor 29 TageFan +7
@tas mania Von diesen hunderten bis tausend Frauen wurde KEINE EINZIGE gefunden. Merkst du noch was?
Vor 29 TageYvette Hanselmann +51
Danke für deinen extremen MUT & deine Aufklärung 🙏 Du bist eine enorm starke Frau & beschützt durch deine Videobotschaft viele junge Mädchen vor einem nicht rückgängig zu machenden Fehler, den sie ihr Leben lang verarbeiten müssten… Durch dich werden bestimmt noch viele Opfer von ihren schlimmen Erfahrungen berichten und die Täter hoffentlich mit härtester Strafe dafür verurteilt werden!!! Danke für dein Statement, deine Courage, deine Offenheit! Sehr bewundernswert 🫶
Vor 3 Monateghjrdstzgjmxserzu +10
Wurde Till schon verurteilt oder warum schreibst du solchen Müll? Ich hasse Vorverurteilungen ohne jeglichen Grund Und mal darüber nachgedacht, warum sie erst NACH EINEM JAHR damit an die Öffentlichkeit geht? Erzähl mir nicht, dass sie Angst hatte. Das mit ihrem „Management“ nimmt ihr niemand ab. Was sie will sind Klicks, Fame - also Geld 🤮
Vor 3 MonateFrank Zimmermann +2
Moin. Ich hab mal ne Frage. Gibt es Aussagen von Personen der "normalen" Aftershowpartys über den Zustand der Frauen, die wieder von der Preparty zurückkamen? Das wäre ja noch mal interessant. Die könnte man ja irgendwie auch möglicherweise als ZeugInnen miteinbeziehen.
Vor 2 Monatedanny heuer +5
ja gibt es Shelbys beiden Begleiterinnen, die mit ihr auf der Pre Party, auf dem Konzert, auf der After Party und auf der After After Party zusammen waren, Beide kommen nur in der deutschen Berichterstattung nicht vor. Auch eine Sängerin die mit Till 2020 zusammen tourte und bei den Partys dabei war, gibt es alle widersprechen die Behauptung von "unter Drogen setzen"
Vor 2 MonateS. M. +1
@TomP. Till soll den Text in Österreich geändert haben. Irgendwas mit Po hauen soll das gewesen sein ... 😂
Vor 2 MonateJ. S. +189
Ich ziehe alle Hüte vor dir. Großen Respekt für den Mut, dieses Video aufzunehmen und zu veröffentlichen. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass du die Wahrheit sagst. Ich wünsche diesem Video millionenfache Aufrufe und hoffe, dass die Täter und Drahtzieher dieses widerlichen Rekrutierungsystems keine ruhige Minute mehr haben.
Vor 3 MonateOstblock 1985
Wer sagt, dass das die Wahrheit ist!?
Vor 3 MonateLana Banana +2
@Ostblock 1985 Wer sagt, dass es nicht die Wahrheit ist?
Vor 3 MonateMrKukichatee +32
Danke Kayla !!! SOOOOOO gut, dass du darüber sprichst,... worüber all zu gerne geschwiegen wird. Es ist nicht in Ordnung was da passiert ist. Und es passiert ständig um uns herum. Du sprichst für so viele, die selbst nicht sprechen können.
Vor 3 MonateThomas Mai
Ständig passiert den Menschen rein gar nichts, so wie Kayla auf der Afterparty!? Na, Gott sei Dank!
Vor 3 MonateAnaïs +8
Danke, dass du sprichst!! Das ist so wichtig. Hier sind viele Fans, die die Augen vor der Wahrheit verschließen.. Das ist wirklich respektlos was einige schreiben. Ich hoffe, du kannst darüber hinweg schauen
Vor 2 MonateTomP. +3
Was ist denn die Wahrheit?
Vor 2 MonateUnbekanntes Kontognito +1
Respekt, folgt demjenigen wenn man weiß ins Auge zu sehen und dann erst gründlich nachdenkt was Respektlosigkeit bedeutet 😑
Vor 2 MonateStephen McKinnon +3
Respektlos ist das mit Dreck auf andere (Till) werfen, weil nan sich seine ganz persönliche "Wahrheit" zusammen fantasiert hat.
Vor 2 MonateAlexxMZ +2
Danke für Deinen Kommentar, was die Fanboys und -girls hier schreiben ist echt schlimm. Aber manche Menschen sind halt so, leider. Volle Solidarität mit den Opfern von Machtmissbrauch!
Vor 2 MonateMy Nam3
@AlexxMZ Wieso hasst du uns? 😔 Und wieso glaubst du Kayla?
Vor 2 MonateTatum Muschelknautz +7
Hi ich finde es echt traumatisch wenn man sowas erlebt, Vorhallem finde ich es so traurig das solche ich sage jetzt mal „Vorbilder“ so schlimme Taten verursachen. Ich gebe dir und den Opfern vollkommen recht aber ich finde es schon schade das jetzt ein Promi hinter Gittern kommt. Bitte auf gar keinen Fall falsch verstehen ich steh hinter dir, trotzdem ist es traurig das es mit Till zuende geht. Bitte nicht denken das ich will das es so bleibt wie es ist und dir und den Opfern alles gute nochmal.
Vor MonatTatum Muschelknautz +2
Entschuldige mich für mein deutsch
Vor MonatIn L +4
@S4sHSind doch nicht alles Lügen
Vor MonatStaubtuch +4
@In L Musst du nicht für die Schule lernen?
Vor Monat