Was wäre, wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht?

  • Am Vor 5 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Der Dritte Weltkrieg. Ein Szenario, das völlig absurd und weit weg ist? Oder durchaus real? Seit Jahrzehnten schon wird immer wieder darüber spekuliert - aktuell, sagen einige Forscher, ist die Gefahr eines großen Kriegs so groß wie lange nicht mehr. Wie es dazu kommen könnte und was die Folgen wären, darum geht es in diesem Video.

    Die "Doomsday Clock", auf die ich mich in diesem Video beziehe - thebulletin.org/doomsday-clock

    Wie China zu einer Weltmacht wird - foreignpolicy.com/2020/05/22/...

    Eine Studie zur "Neuen Seidenstraße" - www.springer.com/de/book/9783...

    Der Nato-Vertrag auf Deutsch - www.nato.int/cps/en/natohq/of...

    Hintergründe zu der Simulation von RAND - www.rand.org/blog/2019/10/how...

    Der indisch-pakistanische Konflikt und dessen Ursachen - www.bpb.de/apuz/31208/der-ind...

    Die in diesem Video erwähnte Studie der Rutgers University in New Jersey - advances.sciencemag.org/conte...

    ... und eine Zusammenfassung der Studie im "Deutschlandfunk" - www.deutschlandfunk.de/am-bei...

    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go?s...

    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go

    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_

    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go

    Thumbnail-Designer: David Weber

    Schnitt & Animationen: Christopher Hesse

    Producerin: Judith Peschges

Janne F
Janne F

Ich versteh den Menschen einfach nicht. Warum sollte man mit einem anderen Staat Krieg führen. Das ist so dämlich. Man zerstört einfach nur die Erde und sinnlos sterben Millionen Menschen.

Vor 3 Stunden
Janne F
Janne F

Wenn der 3. Weltkrieg ausbricht sind wir am Ars... xD Deshalb Liebe Politik: FRIEDEN ;)

Vor 4 Stunden
Bycicle-VR
Bycicle-VR

Neuer level freigeschaltet: Albtraum

Vor 5 Stunden
xSteam
xSteam

Ich habe am 16 Oktober Geburtstag😭

Vor 11 Stunden
Kaktusblüte
Kaktusblüte

https://www.youtube.com/watch?v=tsKLQr-UhhE

Vor 11 Stunden
The Mount
The Mount

14:15 Ich hätte jetzt erwartet: „Dadurch würde die Welt in einen kalten Krieg rutschen“…

Vor Tag
andi
andi

Keine Panik der 3.WK kommt schon noch früher oder später !

Vor Tag
Advanced
Advanced

Naja, so viele Atomwaffenbesitzer wie es mittlerweile gibt, das hat ja nichts mehr mit "Abschreckung" zu tun. Aber brauchen wir uns ja auch keine großen Gedanken drum machen. Wenn die erste Bombe hochgeht können wir uns schonmal schlafen legen. rofl Die junge Generation wird das wohl leider noch erleben.

Vor 2 Tage
Manju
Manju

Ich bin beunruhigt. Heißt das ein dritter weltrkrieg wird bis 2090 ausbrechen oder wie?

Vor 2 Tage
bamey geröllheimer
bamey geröllheimer

Ja, die Menschheit hat sich seit dem Rausschmiss aus dem Urgrund, Nirvana oder auch Paradies genannt  (warum auch immer) einen gewaltigen Sockenschuss eingefangen  !!! Fakt.

Vor 2 Tage
Ja. N.
Ja. N.

Ob solche Institute, die Studien dazu machen wer Kriege gewinnt und wer sie verliert auch über Insider wissen verfügen? Ich denke mir immer solche Supermächte werden wahrscheinlich auch über Geheimwaffen oder sonstiges verfügen welche in ein solches Szenario nicht eingerechnet sind.

Vor 2 Tage
Nikodemus wolf
Nikodemus wolf

3ter Weltkrieg.. ja der kommt.. spätestens zur Überbevölkerung unserer recht kleinen Welt. aber sehr wahrscheinlich wird er mit konventionellen Waffen geführt werden.. aus folgenden möglichen Gründen : Wirtschaftsimperium ( wie hier schon angesprochen ) Ressourcen in form von Land und Viehwirtschaft und / oder Lebensraum (z,B, wenn Landstriche durch den Klimawandel unbewohnbar werden) Daher wären Atombomben ehr kontraproduktiv. Wenn er doch Atomarer Natur ist so wird es keinen 4ten mehr geben in dem wir uns mit Steinen bewerfen können. Moderne Atombomben sind so gebaut das sie einen minimalen Zerstörungsradius haben, dafür aber einen umso größeren Strahlungsbereich abdecken. Selbige macht bekanntlich nicht vor Ländergrenzen halt und somit ist der Nukleare Winter unser geringstes Problem da es meines Wissens nach noch immer kein Mittel gegen Radioaktive Strahlung gibt.

Vor 3 Tage
Die Minecraft Gang
Die Minecraft Gang

Ich bin erst 10 😫😪😭😭

Vor 3 Tage
Marco Doering
Marco Doering

Gruselig ! Europa sofort aus der NATO austreten bitte bitte bitte

Vor 3 Tage
Stephan
Stephan

min 9:26 "In Europa oder Nordamerika"

Vor 3 Tage
Anna Grzeskowiak-Salis
Anna Grzeskowiak-Salis

Du am amfang ich will euch Keine angst machen ich bei 4 sekunden habe schon angst

Vor 4 Tage
Frd Smn
Frd Smn

Biden und der Chinese sind am schlimmsten! Putin ist einfach ein derber Ehrenmann! Und nur, weil sich ein paar Männer und Frauen in die Haare kriegen.. passiert soetwas..

Vor 4 Tage
Jeani Nae
Jeani Nae

Sehe Russland und China nicht so weit vorne. China wird in Asien von Indien, Japan, Viatnam und den Philippinen angegriffen und bekommt Hilfe von den USA. Russland eilt China zur Hilfe, jetzt kommt aber die Nato, wodurch Russland China weniger helfen kann. Der Nahe Osten wird sich mit Israel und Saudi Arabien anlegen. Große Länder wie Brasilien, Mexiko oder Australien werden sich den USA/ Nato anschließen. Geostrategisch haben die Amis doch im eigenen Land nichts zu befürchten. Das Schlachtfeld wird sich in Asien/ Europa befinden.

Vor 5 Tage
Jeani Nae
Jeani Nae

@sa1zew_orti sa1zew_orti wie schauts mit Argentinien, Chile und Peru aus? Pflegen die gute Verhältnisse zu Brasilien/ USA?

Vor 4 Stunden
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

brasilien ist mit russland verbündet

Vor 9 Stunden
Acri Asson
Acri Asson

Leider hat der Mirko vergessen zu erwähnen, daß die USA bis heute die Erstschlag-Doktrie aufrecht erhalten. Wenn die Amerikaner diese in ihrer strategischen Planung nicht mehr hätten, wären sie den Russen und Chinesen absolut unterlegen. Ja, es werden wieder die Amerikaner sein, die dat Bömbche zuerst werfen werden.

Vor 5 Tage
Usuq Toughboy
Usuq Toughboy

Allein die Einleitung: Bitte passt auf euch auf. So sympathisch

Vor 5 Tage
Wasabi X
Wasabi X

Ich hoffe so, dass es keinen 3. Weltkrieg gibt..

Vor 6 Tage
David Maslanek
David Maslanek

Ne nicht Deutschland

Vor 6 Tage
Thomas Schweiger
Thomas Schweiger

Der läuft doch schon gegen die Bevölkerung. Europa kann sich keinen Krieg mehr leisten, kein Geld vorhanden dafür. Die Welt Bevölkerung wägst 8,1 Milliarden Menschen leben auf der Erde, leider zu viel, deswegen covid19 und der Impfstoff der einen Teil der Bevölkerung dahin rafft. Sobald die 4 spritze draußen ist werden die Leute automatisch umfallen, weil jeder Impfstoff bei allen das emun System herunter fährt und das Eisen im Körper zerstört und der Körper braucht Eisen. So jetzt macht endlich eure Augen auf und seht was in der Welt wirklich passiert. Einstein hat auch gesagt das der Mensch sich selbst vernichtet, weil der Mensch ohne Krieg nicht aus kommt.

Vor 6 Tage
Kl.-P. Kuhlmann
Kl.-P. Kuhlmann

und deshalb macht die USA ständig über Geheimdienste immer wieder Bauernopfer wie 9/11 bezahlter Ukrainekoraketenschild rund um Russland , babarischer ziviler Flugzeugabschuss über der Ukraine , und Massemedial wirksame Vergiftung von Russland Gegnern Agenten , um Russland öffendlich als den bösen mit aller Länder Sanktionen belegen zu können , vor allem durch die EU !!!!!! Somit kommt es zu keinen Handelsbeziehungen Russlands mit der EU was die USA sonst noch weiter wirtschaftlich schädigen würde . Die USA ist die seit Hiroschima Weltmacht für die neue weltordnung und wird mit allen Mittel dafür sorgen das sie es wird durch Finanzen Digitaler Doller und eine Weltarmee in allen wichtigen Ländern und Meeren!!!!!

Vor 7 Tage
Hias Hias
Hias Hias

Tja die Erde Kümmert es kaum Sie wird überleben ein fast natürlicher Reinigungsprozess . Paar werden es überleben Paar nicht und wie gesagt danach geht es hald mit Äxten weiter alles nix Neues

Vor 7 Tage
Nethu vonEkimus
Nethu vonEkimus

China braucht noch einige Jahre um militärisch auf der Höhe zu sein wie die USA, danach ist leider alles möglich. Obwohl beide Mächte erst diese Woche miteinander gesprochen haben, und sich sehr wohl bewußt sind, dass sie die Verantwortung für die Welt haben und es nicht zum Konflikt kommen darf.

Vor 7 Tage
Mira Pagitzi
Mira Pagitzi

Pov: du kommst von Google wegen Tiktok

Vor 7 Tage
Hatita.04 Lebedeff
Hatita.04 Lebedeff

Ich denke eher nicht, dass es einen Atomkrieg geben wird. !!! USA hat Atomwaffen (zum Teil auch noch in Deutschland), Russland hat Atomwaffen, ebenso China, Indien, Pakistan, Iran und Israel (das ist das was mir da gerade einfällt). Wenn Atombomben abgeworfen/abgeschossen würden, würde der Wind die Radioaktivität um die ganze Erde treiben und alle würden sterben, die einen etwas früher, die anderen etwas später. Welches Land/Volk bitte möchte das denn ??? Holt statt dessen Mistgaben und die Vordersten spielen es dann gegeneinander aus und lasst die einzelnen Völker endlich in Ruhe. !!! Lebt euer Leben und euer Glück, statt auch nur mit solchen Gedanken zu spielen. !!!!!!!!

Vor 7 Tage
Paul Schäfer
Paul Schäfer

Krieg wäre doch voll geil solange es net so nen kack Atomkrieg wäre sondern noch ein schöner Krieg wo alle in den Schützengräben hocken

Vor 7 Tage
ReflexYT
ReflexYT

Googlet Mal "wann war der dritte Weltkrieg"

Vor 7 Tage
Norbert Goldhardt
Norbert Goldhardt

Die gemachte Aussage, im RAND-Report steht, die USA würden eine Auseinandersetzung mit China und Russland verlieren, ist eine grobe Verdrehung der Tatsachen, mithin eine Lüge! DAS steht dort NICHT! Es werden lediglich Rahmenbedingungen dargestellt, die die USA beachten müssen, um eben nicht zu verlieren. Nicht mehr und nicht weniger. Dass hier eine solche reißerische Aussage mit falschen Grundlagen gemacht werden, ist unverantwortlich. Gerade bei einem solch auch emotional berührenden Thema.

Vor 8 Tage
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

usa würde verlieren

Vor 9 Stunden
Denis Milivojevic
Denis Milivojevic

Die Erde hat leider ein Verfall Datum das wir Menschen uns selbst zerstören werden ist so gut wie sicher das weißt jeder es gibt Wissenschaftler die sogar sagen das die Zeit schon über ist

Vor 8 Tage
Jesii S.
Jesii S.

Können wir einfach china auslöschen? Für immer endgültig?!

Vor 8 Tage
Thomas.06
Thomas.06

Dritter Welt Krieg ist mit Atomkrieg und da bleibt die helfte von der Menschheit über

Vor 8 Tage
Sparky
Sparky

Ich glaube nicht an eine Einsicht bei dieser Art, die sich selbst "Krone der Schöpfung" nennt.

Vor 8 Tage
Raygar Targaryen
Raygar Targaryen

Hör auf, bei den russen bringen sich alle selber um. Die regierung tötet ihr volk schneller, als es zum 3 krieg kommt. Vor allem die armee ist armseelig, schwach und einfach nur in unterzahl im vergleich zu usa

Vor 8 Tage
Michaela Bednorz
Michaela Bednorz

Daher kommen die hohen Holz und Metall Preise

Vor 9 Tage
Merlin Möse
Merlin Möse

habe jetzt angst

Vor 9 Tage
Bruno Giese
Bruno Giese

Die Menschen werden erst lernen müssen die Lügen nicht als Wahrheit anzunehmen wenn die Wahrheit zur Lüge wird bleibt alles beim Alten. Der Mensch muß lernen mit der Wahrheit zu Leben und nicht ständig in der Lüge

Vor 9 Tage
Regina Lüdtke
Regina Lüdtke

Dann ist es eh mit uns vorbei. Bei der Menge und Arten der Waffen, hat man keine Alternative. Das Schlimmste daran ist, daß es nur noch irre, größenwahnsinnige Politiker gibt, die über unser Schicksal entscheiden.

Vor 9 Tage
L D
L D

Im Internet steht dass der Krieg wahrscheinlich 2026-2053 geht

Vor 9 Tage
TN - Gamez YT
TN - Gamez YT

Hahah hab Grad auch nachgeguckt 😂

Vor 9 Tage
Selvet Karakilic
Selvet Karakilic

Safe kommt Weltkrieg

Vor 9 Tage
Tony Montana der 2
Tony Montana der 2

Ich denk mal auch wenn Russland und China sehr stark sind gegen die USA und die NATO werden sie verlieren aber ich hoffe es wird nicht so weit kommen

Vor 9 Tage
Kevin
Kevin

Krieg ist einfach nur dumm wtf

Vor 9 Tage
Iska 2004
Iska 2004

Googelt mal: "Wann war der dritte Weltkrieg?" Ihr werdet als Antwort bekommen 2026-2053

Vor 9 Tage
anna
anna

Google hat das aus der Star Strek Seite oder so ist nd echt

Vor 6 Tage
Jana janka
Jana janka

der Driite Weltkrieg tobt schon lange. In Form von Finanzkrisen, Cyberattacken, erfundenen Pandemien (BSE, Schweinegrippe, Vogelseuche, SARS, Corona etc. pp.). Alles erfundene Scheisse zum Wohle der Superreichen, die seit 1953 die Weltbevölkerung ausrotten wollen. Hunger auf der Welt ist kein Mangel, er ist künstlich erzeugt. Die Erde kann gut und locker 12 Mrd Menschen ohne Not ernähren, aber der Reichtum ist ungerecht verteilt. Wir leben seit Jahrztehnten in einem Krieg. Drohnen? Sagt das was? Die schlimmsten Kriegsverbrecher sind Hitler, Busch, Obama, Pol Pot, Mao, Stalin, Henry Kissinger .... Aber das wagt sich der herr Mr. Drotzschmann net zu sagen weil er ja die herrschende Meinung vertriit. Drotschmann, hör auf mit deiner staatsfreundlichen Meinung und kläre mal richtig auf! Sonst haben wir wiederd DR 3.0 und alle Anstrengungen für Freiheit sind 1989 ad absurdum! Und das schreibt n Mädel das erst 23 Jahre alt ist und deren Eltern von StaSi und co drangsaliert wurden. Zum Glück dürfen Idioten wie Drotschman (noch) nicht an Schulen unterrichten.

Vor 10 Tage
Dogus Tly
Dogus Tly

Warum sollten wir menschen das uns tun krine sorge so was wird nicht passieren

Vor 10 Tage
Katrin Müller
Katrin Müller

Leider ist das nur allzu realistisch. Wir sehen lauter Konflikte hochkochen. Tja, da kann man nur beten.

Vor 11 Tage
TimmiTv
TimmiTv

Es erschließt sich mir nicht, warum Russland China bei Szenario1 unterstützt. Es gibt keinen Militärischen Bpndnisvertrag zwischen diesen beiden Mächten. Russland lacht sich doch kaputt, wenn sich die USA und China untereinander bekriegen und sie selbst keine Ressourcen aufwenden müssen.

Vor 11 Tage
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

Weil sie sowas wie bruderstaaten sind

Vor 9 Stunden
Svarog EUROPE Identity
Svarog EUROPE Identity

Die USA befinden sich seit 1776 im Krieg, also von 243 Jahren seit es USA gibt sind die 225 Jahren im Krieg!

Vor 11 Tage
Roy Ddog
Roy Ddog

Ein Groooßes Problem ist auch das Russland aus reiner Logik unser Verbündeter sein müsste. Ein Russe ist in Europa oder Nordamerika ist kein Bunter Hund und ist bereits Kulturell eng mit dem Westen Verwandt. Das einzige was Russland als den Bösen für uns Markiert sind schlechte Erinnerungen aus Udssr zeiten. Zudem kommt die Geopolitische betrachtung: Sibirien wird wärmer (mit dem Fazit das es Mehr nutzbare Fläche gibt. In Sibirien leben 2 Mio Russen (Wenn Überhaupt), in der Manchurei leben allerdings 200 Mio Chinese. Und China hat dieses im Auge (dazu gab es Immigrations Verhandlungen usw.) Welche nur nicht in Feinzehnlichkeiten enden...Weil Wir (der Westen) Russland das Leben Schwer macht, statt uns Zusammen auf die Orwellischen Feinde zu Stürzen wie China, Iran und teile Afrikas.

Vor 12 Tage
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

in sibirien leben 30mio menschen

Vor 9 Stunden
Mario Gallego
Mario Gallego

In Krieg gibt es Keine Gewinner nur Verlierer seit bitte Friedlich!*Seufz*😢

Vor 12 Tage
andreas saerdna
andreas saerdna

lass es knallen,wir haben eh viel zu viele menschen für unsere kleine erde....klingt saudoof,ist aber so......sorry :-) wenn es keinen krieg gibt wird die natur dafür sorgen das es uns hier scheisse geht.wir sollten mal was gegen den klimawandel unternehmen,aber so lange wir korupte politiker an der macht haben die nur darauf bedacht sind ihre eigenen taschen mit euro zu füllen wird das wohl nichts mehr....ich würde gerne mal den lieben armin laschet gegenüber sitzen !!!

Vor 12 Tage
Mega Man
Mega Man

Am besten man wandert nach Australien, Afrika oder Südamerika und genießt das Show. Im Falle des Krieges, Deutschland hat 5 Minuten Lebenszeit, sehr wichtige strategische Punkt für Amerikaner und zu nah an Russland.

Vor 12 Tage
Oliver Grundig
Oliver Grundig

Beide Szenarien sind für mich undenkbar. Die Weltmächte wissen selbst,wenn sowas passieren würde mit Atombomben usw das wir unsere Erde 🌍 zerstören. Also für mich ausgeschlossen. Es gibt andere Wege um ein Volk auszulöschen zb. Chemische Waffen. Aber wo hat halt jeder seine eigene Meinung. Trotzdem guter Beitrag.

Vor 12 Tage
wanne1987
wanne1987

Wie sagte schon Einstein: Ich weiss nicht wie der 3 Weltkrieg geführt wird nur das der 4 Weltkrieg mit Stöcken und Steinen geführt wird

Vor 13 Tage
Warme-Semmel 25
Warme-Semmel 25

Americaner is mental stärker sie überzeugen die leuten für ihr Land zu kämpfen

Vor 14 Tage
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

nein

Vor 9 Stunden
Jega
Jega

Ich warte auf dem Tag an welchen Deutschland sagt "Scheiß egal, scheiß auf Regulationen, scheiß auf sämtliche Gesetzte. Wir sind im Krieg. Hans! Wirf die Panzerfabrik an es geht wieder los!"

Vor 14 Tage
PreJa
PreJa

😂😂😂

Vor 14 Tage
popa sapca
popa sapca

Russland braucht keine Verbündete um die kriminelle eusa zu vernichten. Russland ist der mächtigste land der Welt. In 250 Jahren Geschichte haben die Kriminellen amis mehr als 300 kriege geführt und mehr als 80 Millionen Menschen umgebracht , Frauen , Kinder u.s.w und der rest der Welt schaut zu ...........wie lange noch ??

Vor 14 Tage
Sparky
Sparky

Genau solche Kommentare lassen mich an der Menschheit zweifeln.

Vor 8 Tage
Surch589
Surch589

Wenn man sich andere Videos anguckt dann weiß mann das das in jedem Video vorkommt und außerdem sind 99% der Studien falsch außerdem sind in China und Russland ziemlich viele Proteste gegen die Präsidenten,außerdem möchte China die Weltmacht werden wenn sie alles zerstören haben sie kein Ziel mehr.ich hoffe ich konnte hiermit eure Angst nehmen

Vor 15 Tage
Thomas M.
Thomas M.

Szenario Nummer 3 : Die Grünen gewinnen am 26. September................

Vor 15 Tage
Fort Lauderdale City Miami
Fort Lauderdale City Miami

Keine Chance daa Russland und China gegen Usa gewinnen können. Und gegen Nato sowieso nicht. Das ist nur Paranoia von diesen Stratege hier 😂😂😂

Vor 15 Tage
sa1zew_orti sa1zew_orti
sa1zew_orti sa1zew_orti

träum weiter haha

Vor 9 Stunden
Fort Lauderdale City Miami
Fort Lauderdale City Miami

Wieso habt ihr so angst?? Kriege wird es immer geben. Jeder land muss für seine interessen kämpfen. So ist das. Seid froh das ihr Usa hinter euch habt

Vor 15 Tage
Fort Lauderdale City Miami
Fort Lauderdale City Miami

@PreJa Nein stimmt nicht

Vor 12 Tage
PreJa
PreJa

no front ich liebe die usa aber die wahrheit ist nunmall das russland und china zusammen sterker sind als die usa also sorry 👋👋👋

Vor 14 Tage
torsten L o r e n z
torsten L o r e n z

der dritte Weltkrieg kann nicht ausbrechen, weil der Erste noch immer vortdauert. Waffenstillstand ist kein Frieden und der einzige friedensvertragliche Bestandteil, welcher überhaupt existiert, befindet sich in den testamentarischen Dokumenten, welche jeder M e n s c h zu zeichnen hat. Abgesehen davon sehen die Waffen der heutigen Zeit einfach anders aus, Chemtrails, Nahrungsmittel, Pharma usw. etc. Es liegt schlicht an jedem Einzelnen dies zu beenden und den de jure bereits vorhandenen Weltfrieden zu aktivieren, in dem man sich vollkommen allein und selbstständig als der Souverän, welcher jeder M e n s c h auf dem Planeten seit den Prozessen aus 2011 - 2013 ist, vor dem Rechtswesen behauptet und wie dies alles zusammenhängt und funktioniert, kann man nebst vorformulierten testamentarischen Dokumenten, ab dem Reiter Diskussion auf meinem Kanal nachlesen, respektive finden.

Vor 15 Tage
torsten L o r e n z
torsten L o r e n z

@PreJa unterlasse es doch einfach deine offensichtlichen Trollereien u. / o. ... deine Unterbildung, deine Mutmaßungen, deine Vermutungen, deine Meinung, deine Ansicht / Sichtweise, dein Nichtverstehen, deine Theorien, deinen Glauben, als auch Manipulation und Fehl-, wie Falschinformationen, deine Faulheit, deine Ignoranz, deinen Wahn- / Schwachsinn hier breit zu treten ! Wenn dir tatsächlich Wissen fehlen sollte, kannst du dir dies nehmen, denn Wissen ist eine Holschuld, keine Bringschuld und da ich erbracht habe, du aber nicht, musst ! du im Falle der Aufrechterhaltung deiner irrelevanten Meinung hier gern ! Die von mir, auf meinem Kanal (Diskussion) https://www.youtube.com/channel/UChvaHgKk5jA3pTKuOPXbc2Q/discussion genannten Fakten und Tatsachen widerlegen, Beweise anbringen und diese vorlegen. Das tust du (oder auch jede/r Andere equivalent,) im Sinne der Wahrheitsfindung auf Basis von Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit, Rechtssicherheit und Souveränität spezifisch, genau, vollumfänglich komplett, wie auch lückenlos Punkt für Punkt, oder du hältst verdammt noch mal den Ball flach. du ! gefährdest M e n s c h e n -leben ! du bist nicht ! tot, verstorben und / oder verschollen und ein Gegenstand (des Treuhandrechts) bist du auch nicht, also ist der Rechtskreis, den du ! bedienst, falsch und NICHTIG ! ist dieser sowieso. Das sogenannte Rechtssystem, welches ein UNrechtssystem ist, welches du bedienst, IST NICHTIG ! Die Gesetze, welche du bedienst, SIND NICHTIG ! und damit bist du ! u.s.v.a, mit deinem Agieren und deinen Unterlassungen, in vollem Umfang Illegalität in Anwendung, also bewiesener Maßen (willentlich, wissentlich, FREIWILLIG !) Sklave, Verbrecher und selbst Schuld. Offensichtlich fehlt es auch dir an Kenntnis um die Materie, wo es deine moralische, ethische und rechtliche Pflicht ist !!!, zu wissen, was du dich für was genau unterwirfst und Andere gegen ihren Willen versklavst, was du überhaupt nicht musst ! Rechts[grund]lagen, Rechtehierarchien, Rechtskreise und entsprechende Statuten zu kennen !, zu wissen !, zu differenzieren !, zu deklarieren ! Und definieren zu können !, ist dein ! Job , sieh zu PUNKT guten Tag

Vor 14 Tage
PreJa
PreJa

was hast du den geraucht ?

Vor 14 Tage
In Deutschland
In Deutschland

Im Golf, im Irak, in Afghanistan und in PALÄSTINA ***

Vor 15 Tage
Inas Iman • 26 years ago
Inas Iman • 26 years ago

Warum habe ich dad Gefühl, dass china den krieg starten wird

Vor 16 Tage
Christian Bunte
Christian Bunte

Der dritte Weltkrieg ist längst ausgebrochen. Nur wird er nicht auf dem Meer, in der Luft oder auf Schlachtfeldern ausgetragen, sondern an den Börsen dieser Welt.

Vor 17 Tage
exakt13punkt
exakt13punkt

wir leben im krieg ! ! ! der wievielte ? egal ! stellvertretter kriege ; subtiele profitöre welche ganz einfach öffentlich gemacht werden könnten und vor gericht gestellt , in einer aufgeklärten gesellschaft *

Vor 19 Tage
Frozen
Frozen

Früher oder später kommt in einer der Großmächte jemand an die Macht, der sich nichts sagen lassen will und expansionäre, Ziele hat. Spätestens dann ist ein 3. Weltkrieg unumgehbar.

Vor 19 Tage
Frank
Frank

Falls es noch niemandem aufgefallen ist. Wir befinden uns bereits im 3. Weltkrieg und in der 4. industriellen Revolution. 2020 - 2030

Vor 19 Tage
Frank
Frank

@der mit dem T Mist, ich dachte ich bin der 🤪 kannst halt nicht immer gewinnen

Vor 17 Tage
der mit dem T
der mit dem T

Wohl zu viel Terminator geguckt.

Vor 17 Tage
Samira Schöppe
Samira Schöppe

Ich habe so angst..

Vor 20 Tage
Bernd Bantle
Bernd Bantle

So ein Schwachsinn

Vor 21 Tag
Todusa Todnato
Todusa Todnato

Wenn er ausbricht dann hören alle faschistische Länder (usrael, nato und ihre Vasalen) endlich auf zu exsistieren. Zu schõn um wahr zu sein

Vor 22 Tage
der mit dem T
der mit dem T

Lustig. Einer der eine Partei voller Faschisten und Neonazis wählt und wegen angeblichen faschistischen Ländern jammert. Ganz mein Humor. 🤣 Ich denke Rußland mit seiner lupenreinen Demokratie wäre für dich das passende Land

Vor 17 Tage
Andre Dinter
Andre Dinter

Tja bei meinem Glück, startet der dritte Weltkrieg wenn ich 2042 in Rente gehe. Und warscheinlich am ersten Tag der Rente. Aber wenn es zum Krieg kommt, werde ich nicht kämpfen. Warum auch die im Bundestag können ja selber gehen ist ja auch ihre Idee. Und der Russische oder Chinesische Bürger hat mir nix getan. Dann lieber im Kommunismus leben, wie im Kapitalismus sterben.

Vor 22 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Indien und USA sehe ich ehr nicht :-)

Vor 24 Tage
d P
d P

Wir sind bereits im 3. Weltkrieg. Die ersten beiden wurden mit Waffen ausgetragen, der 3. mit "Informationen".

Vor 25 Tage
Gesellenmeister Erwin 17
Gesellenmeister Erwin 17

Wenn das Inet ausfällt, fällt es aus .. Nicht nur für ein paar Tage . Da geht's wochenlang zu wie in der Steinzeit in etwa

Vor 25 Tage
Keksiger Keks
Keksiger Keks

Wenn ich mir Myanmar so ansehe... oder Somalia... oder Israel... oder Libyen... oder Belarus... oder die Ostukraine... oder Venezuela... oder die USA... oder ganz aktuell: Afghanistan... dann werde ich depressiv.

Vor 26 Tage
PixelLordTV
PixelLordTV

Ich glaube der 3 Welt Krieg steht aktuell vor unsere Türe noch näher als das video rauskam

Vor 26 Tage
MarcusSchmalzlockus
MarcusSchmalzlockus

Ich sag's ungern, aber Thukydides wurde falsch ausgesprochen.

Vor 26 Tage
MarcusSchmalzlockus
MarcusSchmalzlockus

Ist das ein geprüftes Zitat von Einstein?

Vor 27 Tage
Shorah Papillio
Shorah Papillio

Leider wird diese Welt in einem dritten Weltkrieg enden und wir alle mit ihr. Der Mensch hat sich in Religion, Nation, Kultur, Hautfarbe usw gespalten. So wie es aussieht, werden sich die Menschen niemals von dem befreien können. Diese Dogmen berichten immer von dem Ende der Welt, nun, weil die Dogmen einen Teil dazu beitragen werden, deswegen haben sie es festgehalten.

Vor 27 Tage
Stephan Koller
Stephan Koller

Vielleicht sind wir schon mittendrin, im 3. Weltkrieg. Trumps Handelskrieg gegen China. Chinas Retourkutsche, Vergeltung mit einer biochemischen Waffe (Corona). Dazu noch Cyber War, Hackerangriffe, Unterstützung des Terrors (Taliban). Abstrakte Kriegsführung könnte man das nennen.

Vor 28 Tage
Death Fire
Death Fire

Ich hoffe das die Menschheit wegen ein paar Vollidioten die sich seit Jahrzehnten um scheiß berge streiten (kashmir) ausstirbt

Vor 28 Tage
Naša Kuhinja D&A
Naša Kuhinja D&A

Kann sr du mal ein video uber serbien und den grossen rukzuck machen

Vor 28 Tage
Nico - QuadratHerzog35
Nico - QuadratHerzog35

Ich werde gamer ich steuere die drone

Vor 28 Tage
C.H.
C.H.

Man führt kriege um Profit zu machen, sonst nix ❗ Hauptsache der Rubel rollt ❗ Alles andere ist verarsche ❗

Vor 28 Tage
olli nymous
olli nymous

Ein dritter Weltkrieg hat 2 Optionen , nicht Mehr und nicht Weniger , Fakt ! Entweder : Er dient dazu , ganz gezielt die Menschheit in seiner Zahl und Masse extrem zu reduzieren ( 8 Milliarden Menschen sind MINDESTENS 4.5 Milliarden Menschen zuviel für die Erde ( Wiederherstellung des Gleichgewichts und eine langfristig Lebensfähige Erde lassen letztlich sowieso keine andere Option offen ) ODER : Einer tickt einfach aus und fängt den wirklich letzten Krieg der Menschheit an . Dann werden Alle , die die Atombombe haben , auch die Atombombe werfen . Alle Mächtigen der Neuzeit leben bisher nach dem Motto , nach Mir die Sinnflut . Andere Optionen gibt es gar nicht mehr . Die kleinen Machtspielchen im Moment dienen nur dazu , die Massen nicht über diese Dinge nachdenken zu lassen , dafür sind soviele Nebenschauplätze erschaffen worden , die man gar nicht mehr Zählen kann . Leztlich hat die Menschheit , so oder so , sich das Selber zuzuschreiben , wenn sich eine Spezies so Unkontrolliert vermehrt , auf einem begrenzten Raum mit begrenzten Ressourcen also Poppen und Vermehren ohne Verstand , dann ist das so oder so die letzte Zwangsläufigkeit . Und , DAS wird Definitiv passieren , das Wann ..naja , die Uhr tickt ...solange dauerts Definitiv nicht mehr

Vor 29 Tage
Jürgen Aigner
Jürgen Aigner

Er läuft bereits! Viele sehen nichts , den der Psychokrieg mit einer Biowadffe ist schon im Gange . Die Eliten haben das lange vorbereitet und setzen das über das Vierus um als Vorwand. Der heiße Krieg wird nicht kommen , denn ein gewaltiges Naturereignis wird kommen und die gesamte Erde in Chaos stürzen.

Vor 29 Tage
Dawhite
Dawhite

Man darf China auch nicht überschätzen, ja China ist in der Lage eine gewaltige Armee aufzustellen und zu unterhalten und selbst wenn das Rüstungsbudget auf 900 Mrd im Vergleich zu 700Mrd der Amerikaner größer werden ist genau hier auch der Schwachpunkt der chinesischen Streitkräfte. Große Armeen kosten viel Unterhalt, es sind gewaltige Versörgungssträgne nötig um eine derartige Armee zu unterhalten, modernzuhalten und Instand zusetzen. Desweiteren muss China Jahrzehnte lange militärische Forschung und Entwicklung der Amerikaner und aller Natostaaten aufholen, das ist nicht einfach mal so getan. Dazu gehören Planungs und Entwicklungszeit, Testphasen, gegebenfalls Anpassungen etc. womit der Russe seit dem Fall der Sowjetunion zu kämpfen hat, damit haben die Chinesen genau so zu kämpfen nur im deutlich größeren Ausmaße. Der Ami mag die kleinere Armee haben ist technologisch dem chinesischen Militär aber um Jahrzehnte voraus. Und da betrachte ich nicht mal Faktoren wie Kampferfahrung, Ausbildung der Soldaten etc. Kampferfahrung hat der Amerikaner die letzten Jahrzehnte genug gesammelt. Desweiteren würden Russland und China sich selber ins eigene Bein schießen. Russland ist darauf angewiesen uns Ihr Gas zu verkaufen, genau so wie China davon abhängig ist ihre Produkte nach Europa und in die USA zu verkaufen. An wen verkaufen wenn keiner mehr da ist oder besagte Länder in einem katastrophalen Zustand sind und kein Geld haben

Vor Monat
Joker 21
Joker 21

Der einzige Trost dabei ist, dass die Reichen da auch nicht mehr lebend raus kommen und ihnen ihr gesamtes Vermögen nichts mehr nützt. Und während viele von uns die unschuldig sind an der gesamten Misere ins Paradies einziehen, werden sie es nicht bis dorthin schaffen. Denn Jesus hat gesagt : "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr bevor ein Reicher in den Himmel kommt!

Vor Monat
Rene Meyer
Rene Meyer

Da bleibt doch nur ein Schluss. Die Welt ist erst sicher, wenn es weltweit keine einzige Atomwaffe mehr geben würde. Und die bestehenden A-Waffen sicher unter der Erde liegen würden. Traurig das der Mensch Waffen geschaffen hat um die eine Erde, die wir haben, völlig zu vernichten.

Vor Monat
Detlev Karl Stötzel
Detlev Karl Stötzel

Der dritte Weltkrieg WIRD kommen. Die Frage ist nicht OB er kommt, sondern wann. Und er kommt auch nicht wie irgendein Wetterereignis - wie Fluten, Stürme oder Vulkanausbrüche... sondern er geht aus von den satanischen Mächten.

Vor Monat
Sparky
Sparky

Satanische Mächte? Da ist er wieder, mein Zweifel an der Menschheit.

Vor 8 Tage
DJSatrox
DJSatrox

ja und es hat gekracht #kabul der Mensch ist nicht geschaffen für frieden das wissen wir schon lange unserer Vorgeschichte der Menschheit

Vor Monat
Ines Beyer
Ines Beyer

Hallöchen, bei der ISS arbeiten viele Nationen zusammen. Warum klappt es auf der Erde nicht. Schade jede Nation auf der Erde hat ihre Schönheit der Natur. Und des wegen mehr macht zu haben um alles zu vernichten. Finde ich ein Armut Zeugnis der Menschen die Kriege führen. Nette Grüße Ines aus Stuttgart 🤔

Vor Monat
Friend of the Cartel
Friend of the Cartel

Das mit Iranische Raketen auf Israel ist eher unwahrscheinlich. Auch du bist voreingenommen

Vor Monat
Franz Raab
Franz Raab

Den dritten Weltkrieg haben wir schon mit Corona, er wird nur nicht geführt mit konventionellen Waffen!

Vor Monat
IljaHordist
IljaHordist

Unsinn.

Vor 28 Tage
Only Writer
Only Writer

warum gibts russischen untertitel und nicht deutsch?

Vor Monat
Satisa
Satisa

Hmmm..... Die Frage ist nicht ob es einen 3ten Weltkrieg gibt sondern wann. In 5 Jahren? In 15 oder 30 Jahren oder später? Mal sehen.^^

Vor Monat
Petra Schmidt
Petra Schmidt

Ich bin der Meinung, dass wir schon in einem 3 Weltkrieg sind!!! Diesmal nicht mit Waffen, sondern mir Krankheiten und Naturkatastrophen!!!!

Vor Monat

Nächster

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

19:09

Goebbels, Göring & Himmler | Nazi-Größen | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 1 500 000

Das passiert, wenn in Deutschland Krieg ist

12:01

Erster Weltkrieg I Fakten und Verlauf I musstewissen Geschichte

11:59

LIL NAS X GIVES BIRTH

1:40

LIL NAS X GIVES BIRTH

Lil Nas X

Aufrufe 4 307 580

Hermitcraft S8: Lighting the Way! | Episode 10

35:40

Geheimnisvollstes Land der Welt? Der Vatikan

15:16

Russland vs. USA = Dritter Weltkrieg?

13:46

Russland vs. USA = Dritter Weltkrieg?

MrWissen2go

Aufrufe 339 000

Древний Рим за 20 минут

20:58

5 Kriminalfälle, die Geschichte schrieben

16:51

5 Kriminalfälle, die Geschichte schrieben

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 505 000

China: Geschichte eines Riesenreichs

16:33

China: Geschichte eines Riesenreichs

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 514 000

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

14:51

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

MrWissen2go

Aufrufe 859 000

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

12:02

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 9 300 000

E X P A N D I N G to Space in Factorio

24:38

E X P A N D I N G to Space in Factorio

martincitopants

Aufrufe 475 806

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

3:55

NCT 127 엔시티 127 'Sticker' MV

SMTOWN

Aufrufe 42 618 615

LEA - Parfum (Official Video)

3:07

Dante YN - Dash am Block (prod. Maxe)

2:15