Was wäre, wenn alle Menschen 1000 Jahre schliefen und dann aufwachten?

  • Am Vor 2 years

    SONNENSEITESONNENSEITE

    Können Menschen Winterschlaf halten? Viele Tiere tun das, aber leider funktioniert es beim Menschen nicht. Aber was wäre, wenn wir es könnten? Stell dir vor, jeder auf der Welt würde beschließen, die nächsten 10 Jahrhunderte auszulassen. Die gesamte Weltbevölkerung begibt sich in speziell dafür angefertigte, unterirdische Bunker und kuschelt sich in ein gemütliches Bett. Der letzte, der noch wach ist, stellt einen Wecker auf in 1000 Jahren und klappt die Augen zu.
    Die Millionen Roboter, die uns in den Schlaf gesungen haben, bleiben stets in unserer Nähe. Sie überwachen unseren Schlaf und beobachten, was auf unserem Planet vor sich geht. Da die Menschen niemanden zurücklassen, um sich um unsere Zivilisation zu kümmern, wird das Schicksal unsere Häuser, Büros und aller Städte der Welt in die Hände der Natur gelegt …



    ZEITMARKEN:
    Eine Woche später 1:12
    Ein Monat ist vergangen 1:52
    Ein Jahr später 2:13
    Fünf Jahre Schlaf 2:37
    10 Jahre 3:15
    30 Jahre 3:37
    50 Jahre 4:25
    100 Jahre 4:43
    150 Jahre 5:23
    300 Jahre 5:40
    500 Jahre 6:10
    Die Ziellinie 6:25

    Musik von Epidemic Sound www.epidemicsound.com/

    Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):
    www.depositphotos.com
    www.shutterstock.com
    www.eastnews.ru

    Abonniere auf der Sonnenseite: goo.gl/Qoyv3k

Klabaustabeere
Klabaustabeere

1000 Jahren schlafen 3020 aufwachen Wecker ausmachen und weiterschlafen

Vor year
Jena
Jena

🤣

Vor Monat
Berat
Berat

Voll witzig. Musste mich Totlachen

Vor Monat
Tom Schreiberi
Tom Schreiberi

Du bist mein Mann 😂🤣😂

Vor 2 Monate
Jolina
Jolina

Einfach ich😂

Vor 5 Monate
The Ineffable
The Ineffable

@George W. El Bakhdadi ne eher nochmal 10 Jahre

Vor 9 Monate
Finn Md.
Finn Md.

Wenn die Menschen wirklich 1000 Jahre weg wären würde sich die Natur freuen und die Tiere auch

Vor year
Schaida Battal
Schaida Battal

Da gib ich dir recht

Vor Monat
Robert Tannhäuser
Robert Tannhäuser

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freuen würde, würden Genossen Ihrer Prägung die Vorreiter abgeben. Achso, und vergessen Sie nicht, den Meerschweinchen ausreichend Futter zu geben, damit sie die erforderliche Energie für Ihre tausendjährige Verfrostung liefern können.

Vor 6 Monate
Justin Schnürch
Justin Schnürch

@Torsten Lober Ich glaube,das würde nach und nach einfach herunterfahren 🤷🏼‍♂️

Vor 9 Monate
Aleks 96
Aleks 96

@ピーター (Peter) Doch

Vor year
Undead
Undead

@Torsten Lober natürlich würden da Vorbereitungen getroffen werden sowas wie ein Atomkraftwerk heruterzufahren da mit so was nicht passiert wärent wir am schlafen sind und auch viel anderen würde herunter gefahren werden und sachen die die Geschichte der Menschen erzählt werden mit genommen ist doch klar

Vor year
Doktor Who
Doktor Who

Wenn die Welt nach 1000 Jahren immer noch nicht in Ordnung ist, einfach die Schlummertaste drücken und weiter schlafen. 😀 😁 😂

Vor year
Dorni Atomic
Dorni Atomic

Das erste was mir einfällt die Natur erholt sich

Vor year
rez on
rez on

@Nala YT s

Vor year
Nala YT
Nala YT

same

Vor year
Drachelord XNXX
Drachelord XNXX

Dank corona

Vor year
Björn Siemon
Björn Siemon

ganz ehrlich, das wäre echt mal eine option, die ich sogar mitmachen würde, nur damit sich unsere erde erholt

Vor year
Michael Nübel
Michael Nübel

Ich auch aber was ist mit Roblox 🧐

Vor 2 Monate
the_jxyy
the_jxyy

allerdings würd sich das ganze nicht in so einer kurzen zeit erholen das bräuchte viel länger

Vor 3 Monate
JumpingFlapjack
JumpingFlapjack

ich auch, selbst wenn das das Risiko mit einschließt das der ein oder andere nicht mehr aufwachen würde.

Vor 4 Monate
Detlef Martin
Detlef Martin

@Easy ich denke es würden nicht mehr alle aufwachen und die, die es schaffen hätten sicher nicht genug Muskelmasse um überhaupt aufstehen zu können.

Vor 4 Monate
Pumpkinboo Creepypasta
Pumpkinboo Creepypasta

Ich nach 1000 Jahren Schlaf: „Noch 5 Minuten…“

Vor 9 Monate
Sxxbsn x
Sxxbsn x

Ich wäre einfach immernoch müde

Vor 9 Monate
herr unbekannt
herr unbekannt

Über das Thema ein Spielfilm wäre schon geil

Vor year
Andre Bra
Andre Bra

Gesundheit für deine Familie und ein schönen Abend 😊

Vor year
Jessica Weber
Jessica Weber

Danke dir auch

Vor 11 Monate
Andre Bra
Andre Bra

@Ja lol kein name ??? alles gut?

Vor year
Oskar Riemann
Oskar Riemann

Danke dir auch

Vor year
Rumborak 8
Rumborak 8

Danke Gleichfalls😁

Vor year
Pupsendes Einhorn Regenbogen
Pupsendes Einhorn Regenbogen

@Ja lol kein name ??? Warum die Emojis?

Vor year
bakatacco
bakatacco

Junge, könnte ich nur 10 minuten schlafen wär ich schon glücklich! 😂

Vor year
Ali Najatifard
Ali Najatifard

neee wenn ich 10 minuten schlafen wollen würde, müsste ich nur einmal kurz augen zu dann wieder auf machen und schon sind 3 stunden vergangen

Vor year
NoirSynth
NoirSynth

Plottwist: die schlafkapseln haben auch kein Strom mehr und der Wecker klingelt nicht mehr

Vor year
Denise Henke
Denise Henke

HASGHGASG

Vor year
Senpai Dashi
Senpai Dashi

Wenn der Bunker strom hat klar geht da

Vor year
AHMAD KHAS
AHMAD KHAS

Viel Spaß beim Aufräumen 😂😂

Vor year
ziza draw
ziza draw

Ich werde weiterschlafen😂😂

Vor year
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

Sehr gut das Video aber ich glaub nicht dass manche Bauten schon nach 30 Jahren kaputt gehen die Freiheitsstatue hält extrem lange

Vor year
ArcAngel210110
ArcAngel210110

Tolles Video, sehr interessant die Vorstellung. Fand ich sehr amüsant und informativ. Vielen Dank für das wirklich gute Video und bleib gesund 🎀

Vor year
Murat Ciçin
Murat Ciçin

Dann würde die ganze Scheisse von vorne losgehen...

Vor year
Amar fx
Amar fx

Jaja

Vor 9 Monate
Lues Mr j
Lues Mr j

Nur mit dem Wissen von heute und wenn es wieder soweit ist dann mit noch verbesserter Technologie 🤷‍♂️

Vor year
Cassandra Riva
Cassandra Riva

Das wäre gar nicht gut... - nur für die Natur ist es am besten, sich mal auszuruhen.

Vor year
Eva Anna Ronacher
Eva Anna Ronacher

Jaaa 😔

Vor year
prank bros
prank bros

Ich liebe die natur. Ich wünschte die natur würde alles übernehmen.Die natur ist wunderbar

Vor year
prank bros
prank bros

@Intromaker_64junge tut es nicht

Vor 5 Monate
prank bros
prank bros

@catgirl das meine ich danke

Vor 5 Monate
catgirl
catgirl

@prank bros ja bin der meinung das die Natur einfach so viel zeit sie braucht verdient um unsere schöne Erde 🌎 zu flegen!

Vor 11 Monate
Intromaker_64
Intromaker_64

Fahr mal mitten aufs Meer, dann siehst du wie "wunderbar" sie Natur ist. Es stürmt da eigentlich nur

Vor year
Claudia Gärber
Claudia Gärber

Schön das jeder seine Haustiere mitgenommen haben. Ach du Scheibenkleister. Die letzte Frage ist ne gute Frage.

Vor year
Jana Schreiner
Jana Schreiner

Außer die Vögel 🤣🥴 die nicht.

Vor year
Karelderechte
Karelderechte

Ach du Scheibenkleister xD

Vor year
Karelderechte
Karelderechte

Wer bist du alter

Vor year
bakatacco
bakatacco

Wither_SKD PAHAHA HOPS GENOMMEN

Vor year
Uncle
Uncle

@George W. El Bakhdadi gut, und dir?

Vor year
hulker
hulker

Total übertrieben, Fenster gehen nicht nach 1monat kaputt 😅😅😅😅

Vor year
DJM
DJM

Das wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht, da sich so die Erde wieder gut erholen kann

Vor year
Jan Buchholz
Jan Buchholz

1000 Jahre ohne Menschheit wäre gar nicht so schlecht.

Vor year
Salim Flex
Salim Flex

Ein sehr gutes Video mach weiter so👌👍

Vor year
Einigkeit im Recht auf Freiheit
Einigkeit im Recht auf Freiheit

Natürlich würden die Menschen auch unersetzbare Kunstwerke und Schriften einlagern... und Informationen kann man auch für mehr als 1000 Jahre speichern... es wäre ja ein kontrollierter Rückzug. Aber insgesamt eine sehr interessante Vorstellung... 👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Music Lover
Music Lover

Es währe so schön wenn wir das wirklich machen würden😍😍😍

Vor year
Keni
Keni

nnnah

Vor year
ThePinguin 23
ThePinguin 23

8:42 jetzt haben wir 1000 jahre gepennt für ein Wellness Wochenende ._.

Vor year
Vanessa Steves
Vanessa Steves

Voll schön gemacht❤

Vor year
E. Bridgeman
E. Bridgeman

Wenn man dann aufwacht und unsere Welt so sieht da räumt man lange auf

Vor year
fiona flunka
fiona flunka

Ich schätze mal das dauert dann ca.10-80 Jahre

Vor year
Jonas Buchberger
Jonas Buchberger

tolles Video!

Vor year
Andre Checker
Andre Checker

1000 Jahre Schlafen klingt verlockend 🥰 dann wäre die Welt danach wie in Fall Out 😅

Vor year
David Uksini
David Uksini

Wir müssen das wirklich Mal ausprobieren!!!

Vor year
Blume 🌺
Blume 🌺

Jep

Vor year
Adri A
Adri A

Geh mit guten beispiel voran und mach doch den anfang

Vor year
Modellbau John
Modellbau John

Jo

Vor year
Annoying? I know!
Annoying? I know!

Heftiges Video und sicher anstrengende Recherchen dafür. Hab geliked und abboniert

Vor year
RandompartyUncut
RandompartyUncut

Ich gucke eure Videos immer gern bevor ich schlafe

Vor year
DakotaDrummer
DakotaDrummer

Was für ein geniales Gedankenspiel, ich lass´ euch ein Abo da!

Vor 3 Monate
Ewen Schmid
Ewen Schmid

Die Frage ist nur... Haben wir überhaupt eine zweite Chance verdient?

Vor year
Etoo Lantschner
Etoo Lantschner

Nach 1000 jahre schlaf weckt dich kein wecker mehr🤫🤫😂

Vor year
Verbrannter Cookie
Verbrannter Cookie

@Jemima bubble körle nokia handy zum Wecker umwandeln - tadaaaa

Vor year
Pxscxl_05
Pxscxl_05

Atomwecker??😅🤔

Vor year
Elias Y
Elias Y

Hä stimmt😂Wenn Strom nach 1000 Jahren nicht funktioniert, dann funktioniert der Wecker auch nicht😅😂

Vor year
Etoo Lantschner
Etoo Lantschner

@Jemima bubble körle genau😂aber ich meinte dass du da nicht mehr aufwächsst😗

Vor year
Jemima bubble körle
Jemima bubble körle

Stimmt.....denn welcher Wecker hat nach 1000 Jahren noch Akku ????😂😂😂

Vor year
The Orca
The Orca

sehr interessantes video

Vor year
giuprvt
giuprvt

Wieso sollen zum beispiel die Freiheitsstatue oder andere Gebäude und Hochhäuser kaputt gehen? Sie bleiben halt da stehen und fertig. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Burj Khalifa ohne wartung und ohne alles auch noch ein paar Jahrhunde dort stehen würde

Vor year
Bierfleisch
Bierfleisch

Was wäre, wenn der letzte Mensch vergisst, den Wecker zu stellen?

Vor year
Marie
Marie

Ka😂

Vor year
Srijan 24
Srijan 24

Krasses Video 👌🏽👍🏽

Vor year
DaLinaGirl Roblox
DaLinaGirl Roblox

Jetzt habe ich Angst weil wenn die Erde kaputt geht können wir nie mehr leben😭😭

Vor year
vik pal
vik pal

Willst du in einer KI Leben? Ich denke ich nicht...

Vor 11 Monate
Niklas Huschert
Niklas Huschert

Also im ersten Monat nach dem Versuch würde alles noch normal aussehen. Außer der Strom und Wasser. Danach passts so.

Vor year
Dekuuu Oniii
Dekuuu Oniii

Doctor Stone be like 😂

Vor year
Kristina Vasic
Kristina Vasic

Lol wollt ich grad sagen😂

Vor year
zymer ademi
zymer ademi

Sehr gute fantasie

Vor year
Franduil
Franduil

Wenn man in dem Schlaf nen Luizid traum hat dann bist du einfach boss

Vor year
Franduil
Franduil

@- ja wahrscheinlich

Vor 10 Monate
THE AMONG US FAN
THE AMONG US FAN

Wir sehen uns in 1000 Jahren mal gucken ob dieses video in deinen Empfohlen kommt

Vor year
Mia Lange
Mia Lange

Ey können wir daraus bitte einen Film machen? Haha

Vor year
Kodix
Kodix

nach 1 monat ist es nicht so übertrieben aber trotzdem gutes video !

Vor year
KoeniglicherKoenig
KoeniglicherKoenig

The walking dead sagt was anderes 👌💪😎🤣

Vor year
Lendo
Lendo

Lol

Vor year
Yvonne Höhn
Yvonne Höhn

👍👍👍👍👍👍👍

Vor year
M 2 0
M 2 0

Krasses Video aber ich hoffe dass wir auch die Erde ein bisschen Schlaf in Wirklichkeit gönne können

Vor year
Mr.Marley_Fanboy 01
Mr.Marley_Fanboy 01

Warum probieren wir es nicht einfach aus, 1000 Jahre schlafen. Die Natur und die Tiere werden es uns danken😂

Vor year
Herr Hoffeins
Herr Hoffeins

Da sieht man das das eine riesige Auswirkung auf die Natur hat, bei dem was wir alles angerichtet haben.

Vor year
Kaya Yavuz
Kaya Yavuz

Schönes Video

Vor year
Michelle Behnke
Michelle Behnke

Also ich finde 1000 Jahre reicht der welt nicht. Sobald die Menschen wieder kommen fängt alles wieder von vorne an

Vor 11 Monate
GreysAnonymous
GreysAnonymous

Ich wunder mich das nie die Atomkraftwerk bei solchen Szenarios explodieren….

Vor 8 Monate
_ ald1n _
_ ald1n _

Bestes Video seit langem

Vor year
Homelander The 7 ( I can do whatever I want.)
Homelander The 7 ( I can do whatever I want.)

Die Animationsoftware gefällt mir. Kennt jemand eine Plattform wo man sowas erhalten kann? Ps. Top Video.

Vor year
Sinofa
Sinofa

Super Idee!!!!

Vor year
C. полюс
C.  полюс

Ohne das Video gesehen zu haben. Die Erde währe wieder ein Paradies

Vor year
Lenni Kosovac
Lenni Kosovac

Kannst du auch ein Video mit 1 Millionen Jahren schlaf machen?

Vor 11 Monate
Tobi(GER)
Tobi(GER)

Damit würde die Welt sich erholen

Vor year
Manga Mania
Manga Mania

Zukunft ohne Menschen (Serie) kommt mir gerade bekannt vor

Vor year
Andy Skull
Andy Skull

Stimmt leider nicht so. Die Energieversorgung ist über Wochen gesichert. Sollte es nach einem Tag zusammenbrechen, wäre es schon Scheisse

Vor year
Jörg Steffensmeier
Jörg Steffensmeier

Ein schöner Gedanke. 🙂

Vor year
Mori
Mori

Wenn man Dr. Stone gesehen hat weiß man was nach 3000 Jahren passiert

Vor year
Jokerfan
Jokerfan

Die Natur könnte sich von denn Menschen erholen und wieder schön wachsen. Ich liebe die Natur und dass sollte mann schützen.

Vor year
ScoobyR6
ScoobyR6

man da habe ich direkt gänsehaut bekommen zum schluss

Vor year
DarkSlayer
DarkSlayer

Aber was passiert mit den Kernkraftwerken?

Vor 9 Monate
Ajna Alagic
Ajna Alagic

Manche fänden es blöd wenn die Natur zurückkommt und die Welt beherscht aber ich fände es toll .

Vor year
Ajna Alagic
Ajna Alagic

Einfach ein Neuanfang der Erde

Vor year
PyroWolf
PyroWolf

Cooles Video

Vor 9 Monate
InFuZeD Pro
InFuZeD Pro

Dann sind die Menschen 1000 Jahre älter.

Vor year
Mato
Mato

Und warum genau sollten wir das machen, wenn alles danach weg ist? LOL

Vor year
Emre TMX
Emre TMX

Bunkerbesitzer be like: 😎

Vor 9 Monate
AMONIK
AMONIK

Von dem was ich weiß sind 3 Sekunden traümen eine Stunde in echt, also würden wir 26,28 Millionen Sekunden schlafen, also 438'000 Minuten oder 7300 Stunden

Vor 9 Monate
Megatron
Megatron

Bei 3700 Jahren könnte sich die Erde komplett zurück bilden

Vor year
Nyaxish
Nyaxish

Super Video. Mich stört nur so ein wenig der anfang. Da die menschen sich ja dazu entscheiden dem Planeten ruhe zu gönnen wäre es doch auch sinnvoll bevor man 1000 Jahre schläft gewissen dinge aufzuräumen. Also lebensmittel Chemi und andere dinge zu sammeln/verbrauchen so weit es geht und nicht einfach von heute auf morgen puff weg alles da lassen und so. Wäre interessant zu wissen wie es dann nach 1000 Jahren aussieht. (zB Las Vegas, würde eig alles vorher abstellen bevor ich in den Bunker gehe auch als Regierung.)

Vor year
Himikoee
Himikoee

Man müsse es mal wirklich der Erde gönnen

Vor year
HAF2P
HAF2P

Wow echt cooles video

Vor year
Kanjiサ | Akuma
Kanjiサ | Akuma

Auch wenn man Schläft überlebt man keine 1000 Jahre weil man im Schlaf sterben würde.

Vor year
I_am_Groot 1993
I_am_Groot 1993

Auch keine schlechte Option.

Vor 4 Tage
Elli Domany
Elli Domany

Ohne den Bericht zu sehen Es würde keine Städte mehr geben weil alles ist eingestürzt und die Natur hat sehr viel zurückerobert

Vor 6 Monate
JeggerLp
JeggerLp

Wäre dieser Szenario zur Rettung der Erde möglich

Vor year
Melek
Melek

Laschet in 1000 Jahren:" erstmal Kohlekraftwerke wieder einschalten"

Vor 10 Monate
Bahce47
Bahce47

1000 Jahre Schlaf, 100 Jahre Menschen, erneut 1000 Jahre Schlaf usw

Vor year
Luca Zockt 301
Luca Zockt 301

Jemanden eine zweite Chance zu geben ist wie ein Buch ein zweites Mal zu lesen. Man weiß wie es ist endet 😞

Vor 9 Monate
Anti-Plastic-Channel
Anti-Plastic-Channel

bester Kanal!

Vor year
Endcryme
Endcryme

Die Feuerwerke sind ja zufällig nach oben geflogen😂

Vor year
SPQR
SPQR

Ich dachte, dass 1000 Jahre Schlaf wäre gut um die Welt zu verbessern. Aber es klingt nicht so toll, so lange

Vor year
Dietmar Hüwener
Dietmar Hüwener

Auch eine schöne Nacht und träume was schönes mein Engel 😂

Vor year
Edi
Edi

1.000 Jahre schlafen würde es kein Corona Virus geben🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Vor year
Heuschi_hb
Heuschi_hb

*Der Wecker klingelt * Ich: Noch 5min

Vor 11 Monate
Zaynab Sdt
Zaynab Sdt

Nach 1000 Jahren: *Wecker klingilt* ich: noch 5 minuten

Vor 9 Monate
fiona flunka
fiona flunka

Es wäre wirklich cool wenn das wirklich geht weil dann könnte man ewig leben ich würde das nämlich gerne machen Und wer würde sich nicht über die ganzen nachgeholten geburtstags und Weihnachtsgeschenke freuen😎

Vor year
fiona flunka
fiona flunka

Wen?

Vor year
FCK NWO
FCK NWO

Lass das nicht Shrek hören...😁

Vor year
Romeo -25
Romeo -25

Echt cooles Gedankenspiel

Vor year
davekachel
davekachel

Orte die seid über 50 Jahren in vergessenheit leer stehen sind besser erhalten als die grafiken hier nach 1 Jahr

Vor 9 Monate
Anverdenuru
Anverdenuru

Was wäre mit 3700 Jahren?

Vor year
Sailor Aqua. Sailor jupiter_saturn
Sailor Aqua. Sailor jupiter_saturn

Nach dem wir aufwachen kannst du damit rechnen das du an Magersucht leidest.

Vor year
Christoph Smaul
Christoph Smaul

1000 Jahre ohne 5x Werbung in unter 10min wäre traumhaft 😉

Vor year
Kevin Hamann
Kevin Hamann

Vielleicht wird es einfach Zeit, das wir Menschen diese Planeten für immer verlassen?

Vor 19 Tage
Talha Erdogdu
Talha Erdogdu

1000 jahre schlaf würde sich bestimmt auch wie nur 10 sekunden schlaf anfühlen

Vor year
Nikolas Schäfer
Nikolas Schäfer

Das wäre doch schön wenn sich alles abschalten tut und kein Internet mehr gibt dann kann sich die Natur wieder erholen von der Menschheit😁😁

Vor year
Trunks
Trunks

Die Frage ist wo genau wir auf der Erde schlafen werden?

Vor year
hadla
hadla

Habm großes bett😅

Vor year
Turab Adanur
Turab Adanur

Wer sagt das jeder schläft😂

Vor year
fiona flunka
fiona flunka

Es wäre wirklich cool wenn das wirklich geht weil dann könnte man ewig leben ich würde das nämlich gerne machen

Vor year

Nächster

Wie wäre ein Ausflug zum Marianengraben?

10:49

Madden 23 is Here!

19:59

Madden 23 is Here!

MMG

Aufrufe 393 300

Reise an den Rand des Universums

10:27

Reise an den Rand des Universums

SONNENSEITE

Aufrufe 161 000

Die 100 teuersten Dinge der Welt

11:56

Die 100 teuersten Dinge der Welt

SONNENSEITE

Aufrufe 236 000

Komm mit zum Mittelpunkt der Erde!

10:35

Komm mit zum Mittelpunkt der Erde!

SONNENSEITE

Aufrufe 391 000

Was wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst

7:10

Madden 23 is Here!

19:59

Madden 23 is Here!

MMG

Aufrufe 393 300