Was UNTER DEM LACK vom VW LT CAMPER versteckt war | VW Bus Lackieren

  • Am Vor year

    mathisoxmathisox

    Der VW LT Camper bekommt eine komplette Lackierung! Auf dem Weg zur neuen Lackierung gibt es ein paar Überraschungen.

    Hier findet ihr alle Autoersatzteile: ebay.us/tzRALQ

    Instagram-Account vom Bus: instagram.com/rollo.rollt
    Mein Instagram: instagram.com/mathis_ox

    Einen Bus selbst zu lackieren ist nicht gerade die einfachste Aufgabe, doch mit dem richtigen Werkzeug und ein paar Helfern klappt auch das. Der VW LT 28 Sven Hedin hat jetzt eine schöne Zweifarben-Lackierung in den Farben Lichtgrau (VW R902) und Blassgrün (RAL 6021).

    Verwendete Produkte:
    Lackspray Grauweiß: ebay.us/BnroiS
    Grundierung: ebay.us/YkegF4
    Buntlack Ral6021 Blassgrün: ebay.us/AbW3AB
    FrogTape Klebeband: ebay.us/HIHO4T
    Füll-Spachtel: ebay.us/y6JHCd
    Schleifpapier 600er: ebay.us/K7knmc
    Mirka Exzenterschleifer: ebay.us/lJl40F
    Trennscheiben: ebay.us/4bOHvG
    Schleifblätter Exzenter Abranet: ebay.us/31aysE
    Spotter zum Ausbeulen: ebay.us/rJjr7g
    Fassadenspachtel: ebay.us/nbmnMO
    Holmantenne: ebay.us/vi21qo
    Flüsterrollen: ebay.us/SyQLdB
    Fensterschachtdichtung: ebay.us/pSR2Jb
    Linsenkopfschrauben: ebay.us/Ed5AkO
    Tankstutzen: ebay.us/cthch1
    Wischwasserdüse: ebay.us/NBiT7r
    Schleifgitter Streifen: ebay.us/2Fura0
    Schleifblock mit Absaugung: ebay.us/vb9j02
    Kontrollschwarz: ebay.us/x9WKNR

    Musik:

    Alles von Epidemicsounds (Hier 30 Tage testen): share.epidemicsound.com/pbWbC
    NBHD Nick - World Tour
    Timothy Infinite - Octubre
    Tape Machines - Arms of Gold
    Iso Indies - On my way up
    Bassio - La Neta
    Timothy Infinite - Terco
    Hallmann - Everytime I Fall
    Damma Beatz - Stocked
    Cushy - Fire Drill

Maeximiliano
Maeximiliano

Support ist kein Mord 🤝

Vor year
B to the T
B to the T

Recherchemaex. Irgendann muss GFK Bodykit lackiert werden....#ftwk

Vor year
phil
phil

@MagnetPull echt finste

Vor year
phil
phil

@HABT IHR MICH ENDLICH ! wuste ich garnicht

Vor year
MagnetPull
MagnetPull

Phil ist halt einfach zur Mathis-Pfuschversion geworden, vor allem, wenn man die Lackierungsvideos vergleicht :D

Vor year
Darunius
Darunius

Schick das video mal deinen Bruder xD

Vor year
Matthes Wenke
Matthes Wenke

ich muss sagen Respekt wie viele Projekte du auf die Beine stellst

Vor year
Kemra
Kemra

Die Art und Weise wie du einem die Projekte näherbringst ist einfach der Hammer. Nach einem einzigen Video hat man schon mega Bock auf die folgenden Videos. Vielen Dank :D

Vor year
Avrio
Avrio

Einfach über 30min einfach nur Krank wie viel Arbeit das sein muss.

Vor year
ItsMo Bam
ItsMo Bam

Und dann nicht mal werbung also abgesehen bon ebay werbung

Vor year
Marius Krüger
Marius Krüger

Das ist kranke Arbeit und erfordert echt Durchhaltevermögen. Gerade die ersten Arbeitsschritte, wenn du da so einen völligen Haufen Rost mit 7 Lackschichten stehen hast.

Vor year
kreuzler1
kreuzler1

Ich vermute jetzt einfach mal das war min 1- 2 Wochen Arbeit das macht man nicht mal nebenbei , wenn das in einer Firma hättest machen wollen wäre man arm dabei geworden .Kann es sein das auf der Beifahrerseite hinten das Fenster kaputt gegangen ist ?? weil irgendwie sieht man da kein Fenster

Vor year
Jonas K
Jonas K

oh jaa und mathis schafft es immer eine noch größere Baustelle zu finden

Vor year
Basketballherz
Basketballherz

Ich hätte beim abschleifen nach 3 Minuten keinen Bocl mehr haha

Vor year
David Schulze
David Schulze

Hey Mathis, absolut krankes Projekt. Liebe diese Videos. Mich hätte wirklich mal interessiert wie lange ihr an dem LT geschliffen und Lackiert habt? Hoffe diese Art von Videos kommen weiterhin.

Vor year
Krazy Joshyolo87
Krazy Joshyolo87

0:44 alles ok bei dir? Du öffnest einen Karton nicht mit der flex 😱

Vor year
Thorben
Thorben

@MagnetPull eigentlich ja trotzdem Schleifen die meisten mit Maske

Vor year
Marco Uzzau
Marco Uzzau

wenn er das so weiter macht muss ich echt disliken...

Vor year
JOda's Welt
JOda's Welt

Jaaa... Wollte direkt nen Kommentar schreiben als ich das gesehen habe.

Vor year
Baronimo
Baronimo

In einer FAQ hat er auf die Frage, ob er mal beim Aufflexen der Kartons den Inhalt erwischt habe, 'er bekomme immer alles zwei mal'. Wenn er jetzt mal etwas nicht aufflext, könnt ihr Euch die Vorgeschichte denken, oder? (Spoiler: Das Aufflexen war beim ersten mal daneben gegangen! 🤭🤫 )

Vor year
Jannik Weigel
Jannik Weigel

@Johannes Priester das ist mein Hobby haha

Vor year
yCeddy
yCeddy

Super Arbeit, wie immer. Wie wäre es noch mit einer schwarzen Linie einmal um den Bus herum, um die zwei Farben miteinander zu verbinden ?:)

Vor year
T4 FreundeLeverkusen
T4 FreundeLeverkusen

Ich studiere Fahrzeugtechnik und habe eine Ausbildung als Kfzti hinter mir aber was du drauf hast und machst ist einfach unglaublich. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Meinen allergrößten Respekt

Vor year
simonberndmeyer
simonberndmeyer

Die Vorrichtung zum Absetzen des Blechs ist genial. Man muss nur kreativ sein! Mach weiter so

Vor year
simonberndmeyer
simonberndmeyer

Und Lackdosen hab ich auch noch niemanden mit einer Säbelsäge schütteln gesehen 😂

Vor year
MrBart Henry
MrBart Henry

Matthes du wirst dir untreu! .. n Packet ganz schnöde mit nem ordinären Cuttermesser aufmachen ... war deine Flex kapput? ;-)

Vor year
Benjamin Hedo
Benjamin Hedo

Wae auch mein erster Gedanke

Vor year
Vengal
Vengal

Das darf eh eigentlich nur casey nicestat machen also Cutter für Mathis Flex für casey den YT und bastel König

Vor year
Martin Geiger
Martin Geiger

Schwäbischer Erfindergeist!

Vor year
Martin Geiger
Martin Geiger

Ich wollte gerade was schreiben, DER signature move fehlt!!! Mattis never opens a package with a simple cutter 🗡 😲

Vor year
Fritz P Wagner
Fritz P Wagner

Schön nochmal ein längeres Video von dir zu sehen. Ich hoffe das bald wieder regelmäßig Mist Mittwoch videos kommen. Darüber würde ich mich noch mehr freuen.

Vor year
Berndhardiner
Berndhardiner

Alle sagten "das geht nicht", bis ein Typ daherkam, der das nicht wusste. Ich hab bei deinen Videos immer das Gefühl, dass du genau der Typ bist. Starke Arbeit, chapeau! :D Superschöne Farbkombination!

Vor year
Sahne Paul
Sahne Paul

Einen LT mit der Sprühdose lackieren geht nicht!!!

Vor year
Kletteraffe
Kletteraffe

Wenn man denkt Mathis kann sich nicht noch selbst übertreffen und dann kommt er mit dieser Arbeit und dem Video um die Ecke.. Mega stark👍🏻 Lg

Vor year
Tim Oelke
Tim Oelke

Deine Fähigkeit das Video immer so passend zur Musik zu schneiden ist einfach nur krass. Da macht das Zusehen immer gleich doppelt so viel Spaß! :)

Vor year
Thomas Gertner
Thomas Gertner

meist ist die musi im Vergleich zum Gesprochenen zu laut. Hier geht es, bis auf die Musi am Ende. Das Ende habe ich mir dann ohne Ton in 0,25-Facher Geschwindigkeit angesehen, um Das Werk einigigermaßen würdig betrachten zu können.

Vor year
Oskar Staudte
Oskar Staudte

Krass wie der jetzt aussieht! Wirst du auch den Innenraum noch ausbauen/renovieren? Und eine Roomtour des LTs würde mich auch interessieren!

Vor year
Ole Ronnebeck
Ole Ronnebeck

krass das du so ein schönes, altes auto wieder auf die straße bringst

Vor year
ERIKSMKL
ERIKSMKL

Ich weiß genau, warum ich Lackierarbeiten hasse. Bei mir geht das meistens nicht über "Hauptsache das rostet nicht" hinaus. Deshalb umso mehr Respekt für dieses Projekt und das super Video!

Vor year
Ted Baer
Ted Baer

Einfach Wahnsinn, wie viel Energie und Ehrgeiz Ihr für immer wieder neue “Projekte“ aufbringt!!! Toll!

Vor year
Sga Ags
Sga Ags

Ich bin wirklich erstaunt und habe enorm viel Respekt vor der Arbeit... ich habe letzten Sommer selbst eine kleine Vespa lackiert und das hat schon über 2 wochen gedauert und ist nicht soo gut geworden 😂 trotzdem kann ich es absolut nicht abschätzen was für eine mortz Arbeit dahinter steckt... sehr schöne Farben gewählt einfach nur top!

Vor year
felix_themechanic
felix_themechanic

Als aller Erstes einmal einen fetten Respekt an deine Zeigefingerausdauer, dass du einen Bus mit Spraydosen lackiert hast. Mir brechen die Finger nach ein paar Minuten schon gefühlt ab. -Zu dem Hochdach: Das ist eine GFK-Oberfläche und das was du mit dem Spachtel einreiben gemacht hast ist sogar eine Gute Idee... Am besten Natürlich Spritzspachtel, oder Füller als Material hier. -Zu dem Lackieren der ersten grünen Tür neben den ganzen nicht abgedeckten Türen, muss ich sicher nichts sagen, du wirst da sicher Lacknebel drauf gehabt haben... aber aus Fehlern lernt man ja... -Die unteren Teile der Türen hättest du mit einem Papiertunnel abkleben können. -Die Farbabsetzkante hätte du mit einem aufgerollten Klebeband machen sollen und dann kurz nach dem Ablüften schon abziehen sollen. Du hast jetzt leider eine sehr scharfe Abrisskante. -Dadurch, dass du in diesen unbelüfteten Räumen lackiert hast, wirst du jetzt sicherlich einiges an Lacknebel auf dem Auto haben.... Abluft hätte geholfen. -Zu dem aufgequollenen bzw. hochgekommen Lack. Das wird sicher PU-Lack sein, bzw. es sind auch die vielen Lösemittelanteile in deiner Grundierung. Deshalb verwendet man als Grundierung eher 2K EP Grundierung (reduzierter Lösemittelanteil) Unterm Strich: trotzdem starke Leistung

Vor year
The Last Gladiator
The Last Gladiator

Respekt wer‘s selber macht! Mathisox, krass was du/ihr alles gemeistert kriegt! Deine Video‘s zeigen einiges, woraus man lernen kann! Weiter so! ❤️

Vor year
Nils Leßmann
Nils Leßmann

Einfach nur aller höchsten Respekt. Schweißen, Lackieren, Spachteln...Alles mit Hingabe und Sorgfalt. Toll, was Ihr aus dem LT macht.

Vor year
Markus W
Markus W

Großen Respekt vor der Arbeit die ihr da leistet 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor year
ItzZMoriTZz
ItzZMoriTZz

Krass! Meinen größten Respekt hast du und deine ganze Truppe auf jeden Fall verdient! Allein wenn das Video schon 30min hat, will ich nicht wissen wie viele Stunden des in echt waren. Und es überrascht mich immer wieder, was man aus Spraydosen rausholen kann :D

Vor year
johan
johan

Top gemacht und tolles Projekt! Eine Frage hätte ich aber: wieso holst du dir nicht eine Lackierpistole für den Kompressor? Das ist sicher günstiger (bei dir mit dem Ebay deal wrsl sogar Gratis für dich) und du kannst ohne dem ganzen Müll / Treibmittel lackieren. Oder sind Dosen besser?

Vor year
stg
stg

so seh ich das auch. sprühdosen sind auf die menge (grundierung und lack) schon ordentlich teuer. später kommt irgendwann noch unterboden/hohlraumwaschs auch da ist der kompressor hilfreich (auch kosten die gebinde ohne treib+lösungsmittel weniger als die hälfte bei höherer ergiebigkeit da nichts verdunsten muss). ggf noch felgen strahlen oder strahlarbeiten an fahrwerksteilen. insgesamt macht es da absolut sinn einen kompressor zu kaufen. klar zum lackieren darf es nicht der kleinste sein aber um die quali einer dosenlackerung zu schaffen braucht es evtl auch keinen riesigen. wenns geld ganz knapp ist verbimmelst halt den kompressorer hinterher wieder (aber normal ist der an weiteren fahrzeugen auch mal noch nützlich)

Vor year
Baronimo
Baronimo

Das ist wie mit den Windeln beim Baby. Einweg ist einfach bequemer. Dose schüttel, drauf drücken und am Ende einfach wegwerfen. Fertig! Beim lackieren mit der Pistole mußt Du den Lack anrühren (Farbe, Härter ... ), hast dann zig Töpfe, Filter und Rührmittel eingesaut und mußt am Ende auch noch die Pistole zerlegen und säubern. Die vollen Mehrweg-Windeln fürs Baby hast Du nach dem Wickeln weiter am Hals. Mußt alles in die Wäsche, danach zu trocknen aufhängen, wieder zusammen legen...

Vor year
B. B.
B. B.

Meinen Respekt!! Das ist wirklich viel Arbeit und ein super Ergebnis! 👍🏻

Vor year
El Kathako
El Kathako

Wow wie krass 😱 die Arbeit hat sich sowas von gelohnt. Und ich finde es absolut bewundernswert und du hast meinen tiefsten Respekt, dass du den Dingen auf den Grund gehst und Fehler vom Vorbesitzer ausbesserst. Richtig klasse! 👍🏼 Wir haben übrigens auch einen Kanal und bauen dort fleißig an unserem Häuschen. Schau doch mal bei Gelegenheit vorbei 🤗

Vor year
Lars O
Lars O

Unfassbar wie viel Arbeit das gewesen sein muss 😱 andere Youtuber wurden daraus vermutlich 2 Jahre content generieren 😅

Vor year
Dennis Braun
Dennis Braun

Respekt an dich und deinen Videos!!!! Bester Kanal auf diesem gebiet

Vor year
Petersen Thomas
Petersen Thomas

Hier mal kurz eine Medalie an die beiden verliehen. Meinen allerhöchsten Respekt an euch BEIDE mit wie viel liebe ihr euch um dieses tolle Auto kümmert. Das hat das KFZ mehr als verdient. Und ihr noch mehr!!! All Zeit gute Fahrt !!! 😊😊

Vor year
Marius Schmidt
Marius Schmidt

Meinen allergrößten Respekt - mega Leistung! Wahnsinnig gut 😊

Vor year
Falloue
Falloue

Ich kenne dich schon seit deinen T4 Videos :D krass was aus dir geworden ist! Du hast dir Sachen angelernt und aufgebaut, wo ich nur von träumen kann. Mach weiter so! Liebe Grüße von meinem T4

Vor year
Michael Ewen
Michael Ewen

Boa mega Ergebniss😍 und ein echt geiles Video🤩 Immer wieder inspirierend zu sehen wieviel Arbeit du in deine Videos steckst👍🏻

Vor year
ROLERO
ROLERO

Respekt Mathisox! So ein Projekt innerhalb so kurzer Zeit zu stemmen, und dann noch so professionell. Wir haben so eine Restaurierung unseres selbstausgebauten Campers auch schon hinter uns und wissen, was für eine Arbeit das bedeutet. Von so einer Lackierkabine können wir übrigens erstmal nur träumen 😴. Drücken uns deshalb auch etwas vor dem Restaurieren und Lackieren unseres VW T3s, weil wir es da auf jeden Fall komplett richtig machen wollen. 🤣 Macht echt Spaß, deine Videos zu schauen. Weiter so!

Vor year
Luis
Luis

hab mies bock auf des Projekt und die weiteren Folgen! Mach weiter so, bin schon seit der 3ten T4 Folge dabei

Vor year
lars rahnefeld
lars rahnefeld

Hallo, ich staune immer wieder über deinen Ideenreichtum zum Lösungen finden und über die Ergebnisse die du erziehlst. Danke für deine Videos und den, jedes mal aufs neue, detailverliebten Schnitt dieser. Grüsse und alles Gute

Vor year
Mi Ki
Mi Ki

😳 so Krass, was du mit „einfachen“ Hilfsmittel alles bauen kannst 👍🏼 du hast meinen allergrößten Respekt 👍🏼 Ich finde es auch mega gut, dass du nicht einfach schnell schnell machst, Hauptsache es sieht gut auf den ersten Blick aus, sondern machst es sofort Vernünftig 👍🏼 Schön das du alles ausführlich zeigst 😊 und die Ebay Werbung ist auch super nicht störend untergebracht 👍🏼

Vor year
Brian Bak
Brian Bak

Absoluter Mega Respekt für eure Arbeit was für ein Wahnsinn. Riesen Gruß aus Dänemark 🇩🇰 Wirklich ne riesengroße Arbeit

Vor year
Johann Lögi
Johann Lögi

So eine qualitative und bombenmäßige Unterhaltung. Mit Abstand das beste Video was ich diese Woche gesehen habe. Und auch mit Abstand das best produzierteste Video 👌👌 Danke für diese herausragende Unterhaltung und Inspiration jede Woche aufs neue.

Vor year
T S
T S

Du hast da meinen allergrößten Respekt. Du arbeitest nicht nur sorgfältig, auch die Videos sind anspruchvoll gemacht. Wirklich Krass gut.

Vor year
Holmar Schubert
Holmar Schubert

Meine Herren, ich hätte nicht gedacht, das eine Dosenlackierung so gut wird! Da hatte ich echt bedenken, aber ihr habt so tolle Vorarbeit geleistet mit u.a. mehreren Schleifvorgängen, daß das Ergebnis Klasse ist! WAHNSINN! 😁👍 Die Farbgebung ist gut gewählt und steht diesem "Oldtimer" hervorragend. Ein schönes "Fliewatüt" geworden, bin begeistert! 👍👍👍

Vor year
Lukas
Lukas

Nächstes Video: Mathis schmeißt den ganzen Innenraum raus und macht alles neu 😂😂

Vor year
Oldroadstories
Oldroadstories

Einfach nur wahnsinn, was ihr da geschaffen habt, so ein schönes Auto wider startklar zu machen. Und Glückwünsche an den Gewinner!

Vor year
Fresh
Fresh

Verfolge dich schon seit deinem ersten Umbau und muss sagen, Du bist soo ein guter Schrauber/Handwerker, wie du die Probleme immer löst ist echt klasse!

Vor year
Brian
Brian

Richtig tolle Arbeit :) Die Lackierung des LTs ist richtig gut geworden. Bin gespannt wie dann das Ergebnis des Projektes aussehen wird. Viele Grüße aus Bremen :)

Vor year
orangevr
orangevr

Sehr geiles Projekt! Respekt vor eurer Energie!!!

Vor year
Thorsten Wolters
Thorsten Wolters

Bei Ebay finde ich einige Türdichungen für den LT Typ2. Andererseits war die Dichtung in den 80er einfache Meterware, die wir in der Werkstatt von der Rolle holten.

Vor year
Stefan
Stefan

Wahnsinn was ihr da geleistet habt.So einem schönem Fahrzeug wieder neues Leben einzuhauchen.Echt heftig viel Arbeit die Ihr Mega hinbekommen habt.Hochachtung.

Vor year
Thor German
Thor German

Absoluten Respekt was du immer machst, aus alt mach neu.

Vor year
Frank E
Frank E

Was für eine wahnsinnige Arbeit! Wirklich Respekt! Da hätte ich mir glatt überlegt nach der ganzen Schleiferei nur Klarlack drauf zu machen. Sozusagen mit dem DeLorean-Camper weiter in die Zukunft!

Vor year
Günther macht blau
Günther macht blau

Junge, was ne Arbeit. Fühl ich komplett. Aber ey, der LT ist absolut WYLD geworden! Bin so begeistert, was für eine geile Farbkombi! Dickes fettes Lob!

Vor year
MovingPictureBox
MovingPictureBox

Echt Wahnsinn wie viel Arbeit Ihr Euch mit dem Bus macht. Ich wünschte Ich wäre nur halb so motiviert.. :D Auf jeden Fall inspirierend!

Vor year
Clemens Leschka
Clemens Leschka

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen speziell in solchen Situationen, und dann noch die qualitativ hochwertigen Videos, weiter so...

Vor year
Simson Tours
Simson Tours

Ganz großen Respekt vor dieser Arbeit. Da muss man wirklich Bock drauf haben und sich Zeit nehmen, lackieren mit der Dose kann so undankbar sein wenn man sich keine Zeit lässt. Sieht mega aus das Ergebnis aber man darf auch nicht fragen wie viel Zeit da drin steckt 😱

Vor year
Thomas
Thomas

Respekt für deine Ausdauer,. Schön was du daraus machst. 👍

Vor year
Kameramann Peter Klein
Kameramann Peter Klein

Tolle Umsetzung und viel Fleißarbeit von Euch..!

Vor year
Baronimo
Baronimo

Die größte Kunst war es wohl, so viel Arbeit in nur 32 Minuten und 23 Sekunden unter zu bringen. Ich habe am Ende ungläubig auf die Zeit geschaut. Gefühlt hätte das Video über eine Stunde lang sein müssen. Neben der ganzen handwerklichen Arbeit und noch die schiere Wahnsinn am Schneidetisch. Respekt!

Vor year
micabi
micabi

Ein tolles Video. Respekt das Du das komplett durchziehst. Ich hatte von 2003 bis 2018 auch nen 78 er Sven Hedin. Alle Roststellen von Deinem auch schonmal bearbeitet. Und dann nochmal und nochmal... Viel Glück mit dem Fahrzeug. Bester Camper von VW ever. In keinem gibts bei diesen Abmessungen mehr Platz. Leider zu viert zu klein für lange autarke Reisen.

Vor year
08 15
08 15

wie immer grundsolide Arbeit, unter Amateur-Bedingungen geht nicht viel mehr, ein dicker Daumen hoch

Vor year
TUBEYOUTHETUBE
TUBEYOUTHETUBE

Alter, Respekt für den Aufwand und schönes Ergebnis 👍🏻 aber ich wundere mich ja warum du immer noch mit dose lackierst. Gerade bei so großen Flächen wie ein LT würde es sich doch erst recht lohnen mit Kompressor und Pistole zu Lackieren. Ist auch viel günstiger und eine sinnvolle einmal Anschaffung. Glaube das wird nicht das letzte Auto sein was du lackierst. 😉

Vor year
Ahmed Omeirat
Ahmed Omeirat

Immer wieder ein Genuss deine Videos zu schauen. Abend gerettet ♥️

Vor year
Henry
Henry

Es ist einfach Wahnsinn was ihr für Arbeit in den LT gesteckt habt und wie es sich gelohnt hat. Den der LT sieht ja jetzt schicker aus als an Werk. Sehr schöne Farbkombi.

Vor year
Marvin Fritsch
Marvin Fritsch

Großartige Arbeit! Super sympathische Truppe - macht immer Spaß zuzugucken :)

Vor year
Bernd Krüger
Bernd Krüger

Erst einmal Chapo!! Ich finde es wirklich super, wie Du alles ausprobierst und vor nichts zurück schreckst. Ebenso bewundre ich Deinen Werkzeug "Fuhrpark" Für alles hast Du, oder baust Du Dir Dein entsprechendes Werkzeug, wirklich Phantastisch! Macht beide weiter so und behaltet euch euren ansteckenden Optimismus. Gerne sehe ich mir weitere Folgen an, ebenso wie beim Tiny House. Gruß aus Wuppertal.

Vor year
Engelbert Marl
Engelbert Marl

Tolle Arbeit, wie immer!! Ich mag diese Low-Budget Projekte, die kann man selber auch umsetzen. LG aus Österreich ;-))

Vor year
Nils Lelitko
Nils Lelitko

Wahnsinn. So viel Arbeit und das alles so professionell. Ich ziehe den Hut und verneige mich. Einfach toll, ich hätte auch gerne ein Auto von Dir.

Vor year
Joe Kerr
Joe Kerr

Schade um die schönen alten Lampen 😪 ... bin immer wieder begeistert, wie du auch diese Restaurierung wieder gewuppst ... Klasse👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Vor year
Justin Bartsch
Justin Bartsch

Hey, sehr gute Arbeit!! :) Ich habe da mal eine Frage.. Habt ihr, beim Lackieren eine Absauganlage benutz bzw. selber gebaut oder habt ihr diese weggelassen? LG

Vor year
Sga Ags
Sga Ags

Ich habe zwar schon ein Kommentar abgegeben aber ich kann mich nicht halten.. Mathis ohne Witz du bist so talentiert und so ambitioniert du kannst stolz auf dich sein ich folge dir nun schon seit ca. 3 jahren und finde die Entwicklung so heftig .. du bist wirklich eine so große Bereicherung für so viele um genau zu sein fast eine halbe Millionen Leute und das absolut verdient!

Vor year
Arnikovski
Arnikovski

Qualitativ mit die besten Videos auf YouTube

Vor year
x3Cay
x3Cay

Wow, mein Respekt an diese Arbeit ! Tolles Werk und Tolles Auto. Würde abkaufen :D

Vor year
Timo Fallert
Timo Fallert

@mathisox wie viele Dosen Farbe hast du gebraucht. Hammer Video weiter so

Vor year
Michael Brüderl
Michael Brüderl

bestimmt einige 😂

Vor year
Olli
Olli

Mathis und Nino - perfekte Kombi für den Job :-) Schade bloß, dass es heute keine Abbeizer mehr gibt, das wäre deutlich leichter gewesen als die ganzen Lackschichten abzuschleifen

Vor year
Ghostbiker_ 2020
Ghostbiker_ 2020

Ich finde deine Videos richtig gut und hochwertig! Mach weiter so!👍

Vor year
Christian
Christian

mega starkes Video👍 Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen🔥

Vor year
Bubba X
Bubba X

Ganz großen Respekt! Das ist wirklich viel Arbeit!

Vor year
Laurin Flohr
Laurin Flohr

Höchsten Respekt vor der ganzen Arbeit in der Zeit. Aber ich frage mich echt wie deine Lackierungen mit der Dose so gut werden 😅😀

Vor year
Yannik Reuyss
Yannik Reuyss

Was für eine Arbeit, ich würde wahnsinnig werden! Respekt, tolles Projekt.

Vor year
Thomas Bissinger
Thomas Bissinger

So ein schönes Auto , jetzt habe ich Lust bekommen mich selbst an sowas zu versuchen . Bei dir kann man ja auch so viel lernen ! Meinen Respekt und Danke für den einzigartigen Content , den du bringst

Vor year
pia kupferkunst
pia kupferkunst

Wow!!! Was für eine Arbeit! Respekt...sieht super aus und die Farbkombi ist total klasse:-)))!!!

Vor year
Peter
Peter

Sieht echt super aus! Bin gespannt wie es weiter geht! :)

Vor year
Deep Hell
Deep Hell

Richtig mega gut geworden. Respekt. Und zusätzlich Respekt, dass du einer der wenigen bist, der so ein langes Video nicht mit 52845 Werbeunterbrechungen zukleistert. Die dezent untergebrachte eBay Werbung stört ja nicht. 👍

Vor year
Andreas Müller
Andreas Müller

Beneidenswert, Dein Ehrgeiz, Deine Kraft, sei stolz auf Dich!

Vor year
Rainer Müller
Rainer Müller

Hallo mein fleisiger mit allem ausbaufähigem Mut auch den Beruf des Autolackierers zu erlernen sei herzlichst gegrüßt von einem Handwerksmeister im Lackiererhandwerk.!!!

Vor year
MatzeKatze Matze
MatzeKatze Matze

Großen Respekt!!! 🙏🏼

Vor year
motteone
motteone

Ich bin echt beeindruckt mit welchen Aufwand du die Videos machst... weiter so!!! ich gönne dir die bald hoffentlich 500.00 Abos....

Vor year
Johannes F.
Johannes F.

unfassbar tolle Arbeit und ein sehr schönes Ergebnis

Vor year
Tim Timsen
Tim Timsen

Das ist wirklich richtig toll geworden! Deine Videos sind wirklich Klasse! Wir würden das auch bei unserem T5 machen wollen, kannst du sagen wie lange ihr ca. gebraucht habt?

Vor year
Eddy Schu
Eddy Schu

Wahnsinn... bin gelernter Karrosseriebauer... hast meinen Respekt. Echt viel Arbeit

Vor year
jens WEG
jens WEG

Sehr schöne Arbeit, auch prima das du immer eine helfende Hand zur Seite hast...danke fürs zeigen... 🙏👍

Vor year
Christian Meyer
Christian Meyer

Riesen Respekt an euch 💪

Vor year
Marcel Helfert
Marcel Helfert

Respekt vor der Arbeit, das ist nicht ohne und echt viel Arbeit, gerade die Vorbereitung 👍🏼

Vor year
Rick Hübner
Rick Hübner

Mathis ich finde deine Projekte einfach so super und endlich Mal 32 min Video. Ich wollte Mal fragen ob du vielleicht ein Q&A machen oder erzähl Mal was von dir wie z.b wo hast du das alles gelernt und kannst du bitte eine Room Tour von der Ganzen Werkstatt. Feiere deine Projekte und hast dich so sehr in den 3 Jahren entwickelt.

Vor year
Tankskill #
Tankskill #

Bei dem Hochdach musst du mal Filler/Füller probieren ... gibts auch in Dosen 👍🏻

Vor year
Felix Helmut
Felix Helmut

Immer wieder geile Projekte 😍

Vor year
Stefan Pietsch
Stefan Pietsch

Top Arbeit, du hast aufjedenfall talent.ich gucke deine Videos sehr gerne und freu mich immer auf ein neues Video. Falls du für dein nächstes Projekt Mal eine lackierkabiene brauchst, kannst du dich gerne melden, falls es nicht zu weit weg ist .

Vor year
Julia Lock
Julia Lock

Bin sprachlos!! Hätte Rollo nie wieder erkannt! Wird Zeit für ein Wiedersehen!! Unglaublich wie viel Arbeit ihr da reingesteckt habt und wie toll er geworden ist!! Top! Gleichzeitig angsteinflößend... ich fahre selbst mehr Spachtelmasse als Blech durch die Gegend...

Vor year
Severin Hecht
Severin Hecht

Das Endergebnis ist echt Wunderschön geworden. Respekt👍

Vor year
Nivek Mieh
Nivek Mieh

so krank wie er das einfach in ein video pakt, wobei ich auch nichts gegen eine serie gehabt hätte :) Probs gehn raus an dich, einer meiner liebsten Youtuber Grüße aus Karlsdorf!

Vor year
Uli Hauck
Uli Hauck

Einfach klasse, was ihr immer wieder auf die Beine stellt. Weiter so

Vor year

Nächster

Andy's Apple Farm

25:22

Andy's Apple Farm

Markiplier

Aufrufe 1 747 824

Det sucht VW-Bus T2 zum GRIP Jubiläum | GRIP

24:15

Det sucht VW-Bus T2 zum GRIP Jubiläum | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 755 000

Building a Camper I can Tow with my Bike... Detailed Build

37:48

Andy's Apple Farm

25:22

Andy's Apple Farm

Markiplier

Aufrufe 1 747 824