Was Tiere So Denken 51

Berivan Berii
Berivan Berii

Kann nicht mehr hahahahahagahagsgga 😂😂❤️

Vor 12 Tage
Mr. Chris
Mr. Chris

Sooooo geil😂😂😂😂

Vor 12 Tage
Magic Unicorn
Magic Unicorn

Ich feier das so 😂😍

Vor 13 Tage
bucherwurm 9
bucherwurm 9

Der Teil mit der Katze und dem hunderudel war beschte, dann halts Maul! 😂😂😂

Vor 18 Tage
Gino Ascher
Gino Ascher

Die ersten 20 sek. Lachflash des Todes 😂😂😂😂😂😂

Vor 21 Tag
FalschGenickt YT
FalschGenickt YT

*kotzen* Mahlzeit 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 0:20 xDDDDDD

Vor 25 Tage
Franzi Albrecht
Franzi Albrecht

Oha Alter warum tritt Man ein schaf

Vor 27 Tage
Franzi Albrecht
Franzi Albrecht

0:30😂😂

Vor 27 Tage
Larissa Martinez
Larissa Martinez

Spider cat😂💖

Vor Monat
Fini Armbruster
Fini Armbruster

Voll witzig

Vor Monat
Suzak HD
Suzak HD

3:13 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

Vor Monat
X man
X man

Das ist so Lol😂♥️👍

Vor Monat
bucherwurm 9
bucherwurm 9

"Ich will aber keine Nudelsuppe werden" "DANN HALTS MAUL!!!" 😂😂😂👍

Vor Monat
Calvin Johnson
Calvin Johnson

WTF?! Zum totlachen:

Vor 2 Monate
Hilda Sourhoof
Hilda Sourhoof

Das mit dem Hundebild war nen Gif oder?

Vor 2 Monate
Iman 517
Iman 517

1:43 diese Stelle haaarraammm 😂

Vor 2 Monate
frapzzy []das[]lama
frapzzy []das[]lama

#geil

Vor 2 Monate
Rebecca Lehr
Rebecca Lehr

🤣😂 Lachflash 100 %.Danke dafür.👍

Vor 2 Monate
melinadumm lol
melinadumm lol

Spider cat ich bin Spider cat😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Horse love
Horse love

das mit der katze is echt geil😂

Vor 2 Monate
Hilda Sourhoof
Hilda Sourhoof

Beste Stelle 12 Vide ,😍😘

Vor 3 Monate
Δias B.
Δias B.

Dieser Hund mit dem "Hey"😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Mias DuckWorld
Mias DuckWorld

"oh miezie du bist die Liebe meines Lebens was wäre ich nur ohne dich?" "Ähm... allein?"😂😂😂😂 Lachflash

Vor 3 Monate
jani. dr3ams
jani. dr3ams

"Werd ich ne ganze Manschaft an Chinesen hohlen die euch liebendgern für eure Nudelsuppe verwenden wollen!" "Ich will aber garkeine Nudelsuppe werden..." "DAN HALTS MAUL. DAS GILT FÜR DICH UND DEIN GESINDEL IHR DRECKSPACK...!" Lachanfall... ich kann nicht mehr 😂😂😂🤣

Vor 3 Monate
Andrea Kobel
Andrea Kobel

0.27 ich musste so lachen

Vor 3 Monate
Katzi das Werwolf
Katzi das Werwolf

Spidercat! Spidercat!Hängt hier rum wie's ne Spinnenkatze macht Spidercat! Spidercat! Pew! Pew! Pew! Haha mich wirst du nicht so schnell wieder loos!!!

Vor 3 Monate
CreepypastaGirlzz XD
CreepypastaGirlzz XD

1:41 HAAAARRRRRAAMMM 😂😂😂

Vor 3 Monate
LarissaInAction
LarissaInAction

ist dieser hund noch immer im loch? hahahahhaa

Vor 3 Monate
Josi Marsch
Josi Marsch

Aus und bastard

Vor 3 Monate
Marie Cheng
Marie Cheng

Ich liebe deine Videos ich hab mich zu tote gelacht 😂

Vor 3 Monate
Rayzzer _HD77
Rayzzer _HD77

0:23 gohan the huskyXD

Vor 4 Monate
Mario Blaser
Mario Blaser

0:23 ist das gohan the husky

Vor 4 Monate
Alexander Mania
Alexander Mania

ja

Vor 4 Monate
Phil Saginet
Phil Saginet

0:24 GohanTheHusky wer kennt ihn?

Vor 4 Monate
Alexander Mania
Alexander Mania

ich

Vor 4 Monate
Mario Blaser
Mario Blaser

ich

Vor 4 Monate
Puppy Nishinjini
Puppy Nishinjini

Tolles Video🖒

Vor 4 Monate
ichlolbin copyright
ichlolbin copyright

2:08 beste

Vor 4 Monate
Nightmelody777
Nightmelody777

3:05 Badass Katze xD Genauso wie der Hundehasser-Kater im voherigem video^^

Vor 4 Monate
fisch mustafabal.
fisch mustafabal.

Zigen polizei 1:41

Vor 4 Monate
Justin Bülow
Justin Bülow

Hunde fressen Katzen 😥😭

Vor 4 Monate
Jemand der Du nicht bist
Jemand der Du nicht bist

Wenn das ne nicht lachen Challenge wäre wäre ich raus...

Vor 4 Monate
Jimin Park
Jimin Park

Spiedercat spiedercat 😂😂😂

Vor 4 Monate
Eddsworld TEM
Eddsworld TEM

Katze oder hund Me:HUND und KATZE🐱🐱🐱👌 💖💖💖🐶👌💕🐶🐶

Vor 4 Monate
Kollix
Kollix

Gohan The Husky😍

Vor 4 Monate
xDezzorx _
xDezzorx _

4:45 Immer noch die beste stelle😂😂

Vor 5 Monate
Sunshine girl
Sunshine girl

Das Video ist nicht mal so lang😂😂

Vor 3 Monate
Luciana Mysteryford
Luciana Mysteryford

1:41 Frau nimmt man von Hinten das ist HARAM😂😂😂😂😂Stop stehen bleiben Schluss mit lustig aus ende bastard 😂😂 XDD

Vor 5 Monate
Redfighter HD
Redfighter HD

Nice

Vor 5 Monate
Einhorn Fan
Einhorn Fan

Alter bei der Bock /Ziege tritt der Mann die Ziege/Bock😢💔

Vor 5 Monate
Bianca Schmidt
Bianca Schmidt

Wie kann man für so etwas einen disslike da lassen?

Vor 5 Monate
Vikilö S
Vikilö S

Ehmm allein 😐😂 Wer auch allein 😂

Vor 5 Monate
its betzschky
its betzschky

Ooorrrrggghhhh Mahlzeit 😁

Vor 5 Monate
Addy
Addy

Bei 3.31 wie heißt das lied?😂😂

Vor 5 Monate
Pia Nighthoof
Pia Nighthoof

"Ach du heiligen mistkind das ist ja düster wie in Münster holt mich hier raus ich bin ein staaaaaar" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
RoyaleRush
RoyaleRush

1:42 haram!😂

Vor 5 Monate
X x X
X x X

Omg ganz am Ende der kleine Hund hat mich sowas von gekillt🤣🤣🤣🤣naja sagen wir’s so das ganze Video hat mich gekillt🤣🤣🤣🤣❤️

Vor 5 Monate
Mister Cat
Mister Cat

Hey

Vor 5 Monate
L.C.W
L.C.W

Lachfläch😂😂😂😂🤣🤣🤣 und die Türkischen Schafe best

Vor 5 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Mannschafft an kinesen😈

Vor 6 Monate
Celine Oster
Celine Oster

Jaaaaaaaa!!!!! Jipphiiiiiiii😍 endlich

Vor 6 Monate
Luna Holly
Luna Holly

Alter...wie sehr ich deine Stimme für die "Coole/Agressive Katze" Liebe😂😍

Vor 6 Monate
Luna Holly
Luna Holly

HARTS AR NEVA BROKIN...geil..😂😂

Vor 6 Monate
CHEESYLP12
CHEESYLP12

Nur 9 Disslikes Respekt

Vor 6 Monate
ertz 4
ertz 4

LOL

Vor 6 Monate
gamer girly 101112
gamer girly 101112

Mach weiter so ich lache mich immmmmmmer tot 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Ich bins soos Hey Kuschel das ist meine 9account
Ich bins soos Hey Kuschel das ist meine 9account

Bester man mach weiter so👍👍

Vor 6 Monate
Jacques
Jacques

Schpeider Cat ist am geilsten :)

Vor 6 Monate
T-rYS_n-Ex
T-rYS_n-Ex

Sekunde 23 Der Husky hat ein Kanal Gohan The Husky

Vor 6 Monate
MORDER Ralf
MORDER Ralf

Dat ist wieder ein geiler shit

Vor 6 Monate
Witzige Lasagne
Witzige Lasagne

Der Hund der ausssieht wie zusammengenähte Sackhaare XD XD Ich kann nicht mehr :D

Vor 6 Monate
DrUdustinlol123m dbd
DrUdustinlol123m dbd

Wie immer beste das bring mich immer zu lachen

Vor 6 Monate
Proud Pureblood
Proud Pureblood

Ich liebe diese Videos so geil 😂

Vor 6 Monate
Levent 0815
Levent 0815

Ich hab bei der Szene mit dem Schaf so nen Lachflash bekommen "Frau nimmt man vom hinten das ist haraaam" 😂😂😂

Vor 6 Monate
Max Brandenburg
Max Brandenburg

Levent 0815 mit dem Schaf

Vor 3 Monate
Marianna Landro
Marianna Landro

Hahah ja ich auch 😂

Vor 4 Monate
bisschen unkreativ
bisschen unkreativ

Levent 0815 haha ja ich auch😂

Vor 5 Monate
Alin Alin
Alin Alin

Hahahah immer wieder lachkick 😂😂🔝

Vor 6 Monate
Aaron Redel
Aaron Redel

50

Vor 6 Monate
Jasmin Ricken
Jasmin Ricken

Heyy ich liebe deinen Kanal du bist so lustig und hast genau meinen Humor 😍😀

Vor 6 Monate
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

Kann man irgendwie eigene Tierclips senden, die dann Synchronisiert werden und dann in eine "Was Tiere so denken" Folge kommen?

Vor 6 Monate
Leonie Mühlner
Leonie Mühlner

2:25-3:00 für mich die beste stelle😂

Vor 6 Monate
VannySky
VannySky

Leonie Mühlner oh ja😂😂😂 da war Ende bei mir😂😂😂

Vor 6 Monate
BTS Kpop destroid my life
BTS Kpop destroid my life

ich liehe diese Videos 😍😍es ist so ein wahrer Einblick in die Gedanken der Tiere... 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Nils Strohmyer
Nils Strohmyer

Mach weiter so den das wird immer lustiger uns so mehr du machst #du bist der beste 😂

Vor 6 Monate
BTS Kpop destroid my life
BTS Kpop destroid my life

Hat er am Anfang Jimin oder Jimmy gesagt...?

Vor 6 Monate
Ced M
Ced M

Küsschen aufs nüsschen Nohomo

Vor 6 Monate
Da Patze
Da Patze

Du bist einfach geil weiter so

Vor 6 Monate
Kekek
Kekek

Spider cat? Schon wieder? Naja drotzdem bestes Format auf yt.

Vor 6 Monate
Peggy Steglich
Peggy Steglich

3:00 Lachanfall hoch 10 ich lebe diese Katzen Stimme xD

Vor 6 Monate
Bodo Der Bauer
Bodo Der Bauer

Wieder geile Folge wie immer

Vor 6 Monate
Inaktiv
Inaktiv

Geil bitte mehr ich liebe es soooo ich habe deine was tiere so denken gefühlt 30000mal gesehen

Vor 6 Monate
Noxe
Noxe

Hat er bei 0:30 gesagt es ist in Münster Düster?😂 ich lebe in Münster 😂😂

Vor 6 Monate
Noxe
Noxe

+Kaze Uzumaki ja das stimmt aber echt xd

Vor 3 Monate
Kaze Uzumaki
Kaze Uzumaki

Ich war einmal da und nachts waren da wo ich war kaum Strassenlichter... deswegen düster wie in Münster.

Vor 3 Monate
Wanscho
Wanscho

Ich in Warendorf 😂

Vor 3 Monate
Bin FeuerFeucht
Bin FeuerFeucht

Ohne deine Videos wäre mein Tag richtig langweilig Danke für die Unterhaltung❤️

Vor 6 Monate
mxren hr
mxren hr

Die ist ja mal mega geil hahsgs😍

Vor 6 Monate
isch_nix_deutsch
isch_nix_deutsch

0:21 gohan the husky?

Vor 6 Monate
isch_nix_deutsch
isch_nix_deutsch

+Peggy Steglich ja doch das ist er habe nach geguckt das video von gohan heißt ninja husky

Vor 6 Monate
Peggy Steglich
Peggy Steglich

Yep glaub schon

Vor 6 Monate
mr Adolf
mr Adolf

Erst liken dann das Video schauen

Vor 6 Monate
The Vuelo
The Vuelo

160 Likes 0 dislikes Schaffst nur du

Vor 6 Monate
Luke Der Kroate
Luke Der Kroate

Einfach geiles Video 👍😂

Vor 6 Monate
Sophia Albrecht
Sophia Albrecht

Deine Videos sind das beste am Tag

Vor 6 Monate
Lorenz Potter
Lorenz Potter

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Sky undercover Blue
Sky undercover Blue

Hahahaha geil wie immer und mega lustig!!😄😄😄❤

Vor 6 Monate
Auto Liebhaber
Auto Liebhaber

Hatten wir nicht diesen spider cat joke schon Edit:Warte mal warum habe ich jetzt 3 abos

Vor 6 Monate
Auto Liebhaber
Auto Liebhaber

Serjoga Kasumov Wtf hab ne empfelung Tanzverbot

Vor 6 Monate
Auto Liebhaber
Auto Liebhaber

Rick Sanchez Nö das "viedo" hatt den witz net besser gemacht

Vor 6 Monate
Kasimir Spliethoff
Kasimir Spliethoff

Ja

Vor 6 Monate
Michael Hess
Michael Hess

Best video ever

Vor 6 Monate
wertycale der Spaten laken laken
wertycale der Spaten laken laken

Miau

Vor 6 Monate
Lea Sophie Wassmuth
Lea Sophie Wassmuth

Beste Stelle 1:22

Vor 6 Monate
gailo 98
gailo 98

Frau nimmt mann von hinten das ist Haram 😂😂

Vor 6 Monate
Die geile Banane
Die geile Banane

+Nike Girl Du Opfer verpiss dich

Vor Monat
伊丹ITAMI
伊丹ITAMI

Nike Girl was laberst du? Jeder darf das sagen du idiot. Bin selber moslem.

Vor Monat
Nike Girl
Nike Girl

+WEttRaX weil sie mein Vorbild ist schön mal was darfon gehört?

Vor Monat
WEttRaX
WEttRaX

+Nike Girl Erstens hör auf dich selber zu liken. Zweitens warum tust du das Bild Dan in dein Account bild?

Vor Monat
Nike Girl
Nike Girl

+WEttRaX dad bin ich nicht mal aber Kopfhoch

Vor Monat
Lea Sophie Wassmuth
Lea Sophie Wassmuth

Geil😂❤

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Was Tiere So Denken 81

02:14

Was Tiere So Denken 81

Kaze Uzumaki

Aufrufe 205 000

😂ANIMALS ARE IDIOTS (SEASON 2)😂

07:06

😂ANIMALS ARE IDIOTS (SEASON 2)😂

People Are STILL Idiots

Aufrufe 9 600 000

The Worst Parent Ever

03:55

The Worst Parent Ever

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 1 600 000

Hilarious Cat Fails (April 2017)

06:47

Hilarious Cat Fails (April 2017)

FailArmy

Aufrufe 15 000 000

Algorithmus-Wahnsinn | extra 3 | NDR

02:03

Was Tiere So Denken 26+27

02:02

Was Tiere So Denken 26+27

Kaze Uzumaki

Aufrufe 585 000

Was Tiere So Denken 68

02:28

Was Tiere So Denken 68

Kaze Uzumaki

Aufrufe 368 000

APPLE PHONE (Mark Angel Comedy) (Episode 196)

2:13

APPLE PHONE (Mark Angel Comedy) (Episode 196)

MarkAngelComedy

Aufrufe 1 970 096

Tidying Up w/ Jean-Claude Van Damme & James Corden

4:43

Tidying Up w/ Jean-Claude Van Damme & James Corden

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 319 176

Conan & Nick Kroll Teach A Sex Ed Class

5:59

Conan & Nick Kroll Teach A Sex Ed Class

Team Coco

Aufrufe 1 907 243

Voices of Apex Legends - Why They Sound So Familiar

10:06

Big Jay Oakerson - Lesbian Hand Job

6:35

Big Jay Oakerson - Lesbian Hand Job

Just For Laughs

Aufrufe 328 278

Rowdy Raja 2019 New Released Full Hindi Dubbed Movie | Raj Tarun, Amyra Dastur

2:7:23