Was Tiere So Denken 44

Anastasia Malfoy
Anastasia Malfoy

Selten so gelacht 😂

Vor 15 Tage
Yarin Yakar
Yarin Yakar

Das Schweinchen 🐷 😂

Vor Monat
Amba12356 S.
Amba12356 S.

Ich schmeiß mich weg 😂😂

Vor 2 Monate
Nightmelody777
Nightmelody777

0:34 beste stelle xD^^

Vor 2 Monate
justfelix 04
justfelix 04

Wohnst du in bremen?

Vor 2 Monate
Hendrik Prieß
Hendrik Prieß

Ihr muss unbedingt mal gehen Untertitel einschalten das ist genial du bist der beste

Vor 2 Monate
Viktor
Viktor

1:45 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Griesi 01
Griesi 01

Egal wie viel Curry du isst Freddy ist mercury 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Evil Angel
Evil Angel

Ich will kuscheeeeeeeln uh Rich mal

Vor 3 Monate
Chi Ry
Chi Ry

Wie geil😂

Vor 3 Monate
Ensar 90
Ensar 90

Ich bin nicht agro nur leidenschaftlich über das was ich sagen will hahahhahahaha ich😂

Vor 3 Monate
schleich gang schleich
schleich gang schleich

Habe mich gleich beim ersten mal ab gelacht😂😂😂😂

Vor 3 Monate
xth3 Basti
xth3 Basti

1:37 beste Stelle muss so lachen 😂😂😂

Vor 3 Monate
Victoria 90s
Victoria 90s

Ich bin so gestorben hahahhahahahhahahaha

Vor 2 Monate
Silvija Stankovic
Silvija Stankovic

Hahajaj

Vor 3 Monate
Ikhaho
Ikhaho

Reinschauen, klatschen, reinhauen. Genial. xD

Vor 4 Monate
Lolly Artist
Lolly Artist

Ich bin nicht Aggro, ich bin nur sehr leidenschaftlich über das was ich sagen will 😂😂😂

Vor 4 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Ich will kusssscchhheeelllnnn

Vor 4 Monate
Natalie Hanke
Natalie Hanke

Ich mag deine videos

Vor 4 Monate
Rebecca Unguras
Rebecca Unguras

Diese Tiere sind so witzig!😂 Und auch wie sie sich bewegen alter!!!😂😂😂 Ich finde es echt toll das du ihnen auch so welche Stimmen gibst damit wir das einbisschen verstehen aber von den Stimmen muss ich auch lachen!!!!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
S. A.
S. A.

Alter bestes 😍😂😂😂😍👌

Vor 4 Monate
Ocean Hurricanes
Ocean Hurricanes

0:7 OMG LACHFLASH 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Gin-Tonic the Artist
Gin-Tonic the Artist

Vor 5 Monate
Familie Wieczorek
Familie Wieczorek

Versuche doch mal Film cenen zu verarschen 😆

Vor 5 Monate
Familie Wieczorek
Familie Wieczorek

Genial mach weiter so da kann man noch so scheiss Laune haben aber bei deinen clips bleibt kein Auge trochen 😂😂

Vor 5 Monate
ScraftyShow
ScraftyShow

Dieser Maulwurf Witz.. Kacke musste ich lachen xD

Vor 5 Monate
DrUdustinlol123m dbd
DrUdustinlol123m dbd

Kannst du bitte mehr machen bitte

Vor 5 Monate
Lea Sophie Wassmuth
Lea Sophie Wassmuth

Bitte Mach weiter sooo💗 Wer das auch so findet gebt ihm Nh Abo und nh Like💗

Vor 5 Monate
Lea Sophie Wassmuth
Lea Sophie Wassmuth

Nh Like und nh Abo hast du aus jeden Fall von mir👌😂💗

Vor 5 Monate
Charmeluck12
Charmeluck12

1:48 Alter der Wichser hilft ihm nichtmal ._.

Vor 5 Monate
Kenny MC cormic
Kenny MC cormic

Synchronisiere mal Koala heult

Vor 5 Monate
NewLP HD
NewLP HD

Mach mehr ich lach mich immer so 😂😂😂

Vor 5 Monate
Charlie Blubb
Charlie Blubb

Du Scheißerrektionsabbautechnikerin 😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
f a
f a

Das ist so witzig 😂😂😂😂😅😅😅😅😅😅😅😅😅👍👍👍

Vor 5 Monate
Anton D
Anton D

Typische south Park stimmen :D

Vor 5 Monate
Mister Key
Mister Key

@KazeUzumaki bist der Besze

Vor 5 Monate
Mister Key
Mister Key

Beste

Vor 5 Monate
Verguckt TV
Verguckt TV

Ich liebe dich einfach kannst du bitte mehr davon machen bitte

Vor 5 Monate
Andi Eins
Andi Eins

Versuchs doch mal mit Serien verarschen oder vieleicht auch anime. Außerdem das viedeo ist genial wie immer

Vor 5 Monate
collin lammerich
collin lammerich

Wieso kännst du so wiele Sprüche

Vor 5 Monate
Julia Cocokiss
Julia Cocokiss

Das Schwein ist sexy, ich stecke dir gerne was rein hardcore😋. Lauf bloß nicht weg und wenn wir dann mit dem Schlachter äh ich meine mit dem Spa fertig sinf dann chillen wir

Vor 5 Monate
momo
momo

aHahhah

Vor 5 Monate
Florian Kniewasser
Florian Kniewasser

Ich geh durch den Garten ohhh fuck die bitches haben mich

Vor 5 Monate
Foxtime
Foxtime

Hey Kaze Uzumaki, ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten - Schon lange habe ich niemanden mehr so aktiv verfolgt wie dich - Immer wenn die Glocke bimmelt und ich sehe, dass ein neues Video von dir geuploadet wurde (Meistens ist das purer Zufall), freue ich mich immer wieder aufs neue Dein Video zu sehen. Ich sitze hier mit nem breiten grinsen und finde Deine Art und weise, Witze, sowie diverse "tierische" Situationen zu vertonen einfach nur grandios! Ich hoffe, du bleibst am Ball! Foxtime

Vor 5 Monate
ByPiere
ByPiere

5 denen es nicht gefällt ehergesagt 5 die sich vertippt haben xD😂😂

Vor 5 Monate
Das Meins
Das Meins

Sind jetzt 61

Vor Monat
Agent_Marie
Agent_Marie

RKR ist die Abkürzung meiner Schule ;);)

Vor 5 Monate
TheDarkRadio. FM
TheDarkRadio. FM

ich Liebe es immer wieder aufs neue 😂

Vor 5 Monate
Talea Ni
Talea Ni

du bist der beste ❤😂😂

Vor 5 Monate
Saiya Master22
Saiya Master22

XD ich Tanz denn Po woggie woggie

Vor 5 Monate
john siebert
john siebert

Beste Videos von dir

Vor 5 Monate
OrkanWolf *
OrkanWolf *

Ich liebe dieses format

Vor 5 Monate
Rührei mit Speck77
Rührei mit Speck77

Nice👌

Vor 5 Monate
N. D.
N. D.

Ich kenne jeden teil und freue mich immer auf nen neuen Teil

Vor 5 Monate
Smash Sister
Smash Sister

Toll

Vor 5 Monate
daftpunk 0753
daftpunk 0753

Deine Videos werden nie langweilig😂👍👌👌

Vor 5 Monate
Shockwafe564
Shockwafe564

👍👍👍

Vor 5 Monate
Fatlum Pajazitaj
Fatlum Pajazitaj

Hahahahhahahaha geils video 😅😅😅😅

Vor 5 Monate
Sudenaz Albay
Sudenaz Albay

Wer bei diesem Video ein Daumen nach unten gibt ist n arsch 🖕🏻

Vor 5 Monate
HardstyleMusic
HardstyleMusic

Jeder hat ne andere meinung

Vor 4 Monate
ToFxme2BeLqme
ToFxme2BeLqme

Sinem Albay es haben 4 arschlöcher das Video geschud

Vor 5 Monate
tom lettner
tom lettner

Wenn du Lust hättest könntest du ja mal was roboter so denken machen würde mich mega freuen

Vor 5 Monate
Vaspel
Vaspel

Du bist genial 😂 Und es kommen Katzen vor. Katzen sind süß

Vor 5 Monate
best of deutsche YTer
best of deutsche YTer

Katzazuhl MAUZ maul

Vor 5 Monate
Katzazuhl MAUZ
Katzazuhl MAUZ

Barbara Campbell schon wieder so ein vollspast -.-"

Vor 5 Monate
Charlotte Michaelis
Charlotte Michaelis

du machst viel zu wenig Videos

Vor 5 Monate
KleinerEisKlumpi 1
KleinerEisKlumpi 1

Geiles Video wie immer

Vor 5 Monate
Fresh_ TV
Fresh_ TV

Bestes Video

Vor 5 Monate
Nick k
Nick k

das ist so lustig ^^ weiter sooooo

Vor 5 Monate
Nike Girl
Nike Girl

So ein lachflech Einfach GEIL

Vor 5 Monate
Katzazuhl MAUZ
Katzazuhl MAUZ

Wie ich dieses Format liebe XDDDDDD

Vor 5 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Gaming Dina haha geil 😂👌❤🐱

Vor 4 Monate
Gaming Dina
Gaming Dina

Katzazuhl MAUZ WARRIOR CATS❤️🐱

Vor 4 Monate
Katzazuhl MAUZ
Katzazuhl MAUZ

Vanny Laura Huiii! Warrior cats Fans überall XDDD

Vor 5 Monate
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er
Ich bin und bleibe bis zum Tod für immer 187er

Katzazuhl MAUZ Geisel xD

Vor 5 Monate
Alva’s Sternenhimmel -
Alva’s Sternenhimmel -

Mein Tag ist gerettet😂

Vor 5 Monate
Spiedercobra
Spiedercobra

Geiles Video

Vor 5 Monate
Hey leo love
Hey leo love

😂😂😂😂😂😂dieser Hund mit dem Bürger😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Hey leo love
Hey leo love

Jaaaaaaa🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
likixu
likixu

😄❤️

Vor 5 Monate
darknark g
darknark g

Nice wie immer 😂😂

Vor 5 Monate
Mister X
Mister X

Endlich wieder was zum Lachen

Vor 5 Monate
Mine hacklser
Mine hacklser

😂😂alter

Vor 5 Monate
PokeFrek 0
PokeFrek 0

Wie immer geil.

Vor 5 Monate
Luis Steeb
Luis Steeb

War mahl wieder richtig geil alter ich hab die letzten teile 5 mahl durch-geschaut weil die einfach nur witzig sind und weil ich tiere liebe ich habe selber eine katze

Vor 5 Monate
Beast
Beast

Nice man ich Feier diese Serie so😂👍👍👍

Vor 5 Monate
hamster love
hamster love

Ich musste sowas von lachen 😂🤣😂😂

Vor 5 Monate
hamster love
hamster love

f a verstehe ich 😂

Vor 5 Monate
f a
f a

hamster love ich auch so was von 😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Flashpoint112
Flashpoint112

Warum sind die zahlen in der videobeschreibung immer so frei gewählt und bicht in der reihenfolge ?

Vor 5 Monate
xaga
xaga

Okay bei mir sind 30 grad

Vor 5 Monate
Spikethekiller
Spikethekiller

#MACH BITTE MEHR #BESTER YOUTUBE

Vor 5 Monate
Marcel xd
Marcel xd

Pobodi

Vor 5 Monate
Natascha Hertlein
Natascha Hertlein

Jackpot eine halbvolle packung pringles😂

Vor 5 Monate
Butter 234
Butter 234

Halbvoll ? Eher halbleer !

Vor 29 Tage
[クルル・ツェペシ]ναмριяєρяιηçєss
[クルル・ツェペシ]ναмριяєρяιηçєss

😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Master of Desaster
Master of Desaster

Nice

Vor 5 Monate
Lotte Chim Chim
Lotte Chim Chim

😂

Vor 5 Monate
DutyBoyYT
DutyBoyYT

Feier dich so😂

Vor 5 Monate
chris Diablo
chris Diablo

Sehr lustig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
ssd gamer
ssd gamer

11

Vor 5 Monate
Big Bog
Big Bog

Musste so was von lachen 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
f a
f a

Big Bog ich auch😂😅

Vor 5 Monate
L3nny TV
L3nny TV

Die Kompetenz scheint zu sinken😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
2000 subscribers without video. Help me!
2000 subscribers without video. Help me!

Keine Aufrufe 2 Likes ???????

Vor 5 Monate
baxndz
baxndz

hey

Vor 5 Monate
Zocker 5026
Zocker 5026

geiles video bitte mehr

Vor 5 Monate
PrO BeasTzz
PrO BeasTzz

4

Vor 5 Monate
12 3
12 3

1

Vor 5 Monate
jojo bvck
jojo bvck

😂👌

Vor 5 Monate
MeinBruderStinkt
MeinBruderStinkt

Erster😄

Vor 5 Monate

Nächstes Video