Was Tiere So Denken 115

Leni Preuß
Leni Preuß

DISES SCHARF

Vor 14 Tage
Niklas Steinicke
Niklas Steinicke

Bestes Viedio ❤️❤️❤️❤️❤️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Vor 17 Tage
marina Loj
marina Loj

1:30 hahahah ich kann nicht mehr

Vor 18 Tage
Pokémon Girl
Pokémon Girl

Am Ende voll süß

Vor 24 Tage
Marshmallow Cookie
Marshmallow Cookie

😂😂😂😂😂😂 Das ist so lustig

Vor Monat
murat erdemir
murat erdemir

1:34 weil du aussiehst wie ein armes Schwein 😃

Vor Monat
Darkshadow_BS
Darkshadow_BS

Geiles video wie immer

Vor Monat
Cathrin paulsen
Cathrin paulsen

Deine Videos sind klasse 😂😂😂😂💓❤️

Vor 2 Monate
Mia Piper
Mia Piper

Machst du alle stimmen allein oder nur allein.

Vor 2 Monate
NaStYa Jose
NaStYa Jose

Das Schaf mit dem Reifen 😂

Vor 3 Monate
Josefine Sagmeister
Josefine Sagmeister

Den 2. Clip hat mir mein Vater geschickt 😂😂

Vor 3 Monate
Fri day
Fri day

Wie ich mich immer nicht mehr einkriege🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Henning Dreves
Henning Dreves

Ey ist es OK das ich hier hin scheiße XD

Vor 4 Monate
IchAlsGirl 1000
IchAlsGirl 1000

1:30 😂😂😂😂😂Geiiil!!!

Vor 4 Monate
ABDUL HAMID
ABDUL HAMID

Ich am freitag🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Vor 4 Monate
ABDUL HAMID
ABDUL HAMID

Ich am montag😭😭😭😭😭😭

Vor 4 Monate
Saskia Sentker
Saskia Sentker

Das ist das beste viedeo weiter so👍👍

Vor 5 Monate
constanza coyoteroad
constanza coyoteroad

Es ist immer so lustig 😂😂😂🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Peppo - Brawlstars
Peppo - Brawlstars

Bestes vormat

Vor 7 Monate
wolkie -chan
wolkie -chan

Du verkackter alpha kevin! 😂Lach flash des todes, 🤣

Vor 7 Monate
Istdasdennauchvegan ?
Istdasdennauchvegan ?

Das schaf is killer xD

Vor 7 Monate
Mati Games
Mati Games

ich liebe deine "was tiere so denken" videos :3

Vor 7 Monate
moorhexe dieken
moorhexe dieken

Ich bin das auch am Donnerstag und am Freitag

Vor 8 Monate
Kim Jasmin Tribelhorn schdimt
Kim Jasmin Tribelhorn schdimt

Fintet ihrs gut wen man euch kwelt😑🐈

Vor 8 Monate
Easys Leben
Easys Leben

Das schaf😂😂😂

Vor 8 Monate
Calisto Me
Calisto Me

Mach Mal bitte längere folgen

Vor 8 Monate
My Life Two Sides
My Life Two Sides

Ich denke an dem Känguru wurden viele Experimente durchgeführt, was mir sehr leidtut

Vor 8 Monate
Chocalat CupCake
Chocalat CupCake

Oha das arme Schaf!😪😪😪

Vor 8 Monate
Chocalat CupCake
Chocalat CupCake

@J.B. ok danke für die Antwort,aber woher weisst du das?

Vor 8 Monate
J.B.
J.B.

Das Schaf kam da selbst rein. Der Besitzer sah es und filmte es, danach wurde es befreit. Keiner kam zu schaden

Vor 8 Monate
Seline Lecheln
Seline Lecheln

Lol

Vor 8 Monate
Mischi_ 18
Mischi_ 18

omg von dem känguru würd ich weglaufen😂😂

Vor 8 Monate
Berserker Games
Berserker Games

Scroll ruhig weiter ich Putz hier nur

Vor 8 Monate
Kara Melsten
Kara Melsten

So mein Häschen. Ich als absoluter Marvel freak habe mir eine Liste gemacht und alle Filme nochmal geschaut. Und als ich dann Bei Black Panther war hat mich die eine gewisse Stimme getriggert. Ich wusste nicht wieso aber irgendwas war falsch an der (nicht negativ BTW). Also habe ich gegoogelt und herausgefunden dass du bei einem fucking MARVEL FILM mitmachst. WTFFFF . Boyyy wie?!😂

Vor 8 Monate
Kaze Uzumaki
Kaze Uzumaki

Haha. Genial. Bin seit 2 Jahren jetzt Synchronsprecher. Google mich einfach, auch wenn keine Liste online komplett ist, auf Synchronkartei steht das meiste.

Vor 8 Monate
Ju'stin
Ju'stin

was sind das für tiere vom letzten clip ?

Vor 8 Monate
Cora
Cora

Am besten ist immernoch die Asiatischeeee Massageeeee

Vor 8 Monate
Ju Schmi-Lie
Ju Schmi-Lie

Ich wünschte ich hätte nen Herzinfarkt, damit ich dich nicht mehr sehen muss 😂😂😂😂👍👍👍

Vor 8 Monate
ɢᴀᴄʜᴀ gurl
ɢᴀᴄʜᴀ gurl

Ich Feier dich voll krass❤❤du bist mein vorblid❤❤😍

Vor 8 Monate
Jana
Jana

Was war das denn für ein Känguru Mutant?😮

Vor 8 Monate
Love Descendants
Love Descendants

Anstatt man dem Schaf hilft filmt man lieber, typisch Menschheit 😤

Vor 8 Monate
merle 1305
merle 1305

Das erste und zweite bin so ich

Vor 8 Monate
Vkook4 Ever
Vkook4 Ever

Das Schaf hat mich irgendwie an shaun das Schaf erinnert 😂

Vor 8 Monate
jojo hi
jojo hi

Wie kann man dir Clips schicken

Vor 8 Monate
Nick_pw 999
Nick_pw 999

Bei 1:15 dachte ich nur so: Das ist aber ein komischer hund,oh warte shit ist ein urangutan

Vor 8 Monate
Manuel Manuel
Manuel Manuel

Tiere können nicht denken!!!!

Vor 8 Monate
Fightdrug *-*
Fightdrug *-*

1:15 ach du unheiliger keks O_o

Vor 8 Monate
Isra Ali
Isra Ali

Kommentar Nummer 51 #dubistderbesteryoutubee

Vor 8 Monate
dummes kind
dummes kind

Wann kommt das nächste video

Vor 8 Monate
Iwan j
Iwan j

Hi

Vor 8 Monate
Single like a Pringle
Single like a Pringle

I ❤ you Und deine asiatische Masasche😂😂😂 wer auch like 👌

Vor 8 Monate
PAYXXIFY Games
PAYXXIFY Games

Mach weiter so

Vor 8 Monate
The potato
The potato

Diese wrecking ball anspielung so geil😂😂

Vor 8 Monate
Darth Maul Skilllol
Darth Maul Skilllol

Ha beste Reime 😂

Vor 8 Monate
Kaan Abii
Kaan Abii

Hahahaha

Vor 8 Monate
Sophie
Sophie

Ich mag deine videos wirklich sehr aber die Menschen die ihre hunde/katzen in kostüme stecken finde icb nicht so gut😐

Vor 8 Monate
Kaze Uzumaki
Kaze Uzumaki

seh ich ganz genau so.

Vor 8 Monate
Ronny Brüchner
Ronny Brüchner

Saugeile Folge. Weiß nicht welches der Videos in dieser Episode das Beste war. Einfach richtig klasse.

Vor 8 Monate
Elly Strauß
Elly Strauß

Kannst du mal ein Video machen mit den Videos deiner Zuschaue👍😍

Vor 8 Monate
Elly Strauß
Elly Strauß

@Martha Costa Ja klaro

Vor 8 Monate
Martha Costa
Martha Costa

Du auch hier?😂

Vor 8 Monate
Elly Strauß
Elly Strauß

@Kaze Uzumaki OK ,cool danke für die Info👍😁

Vor 8 Monate
Kaze Uzumaki
Kaze Uzumaki

Es sind in jeder folge videos von meinen followers drin. alle videos dich ich benutze, werden mir auf Instagram oder per mail zugeschickt, manche sind natürlich nicht von denen die mir die videos zuschicken, doch viel schon.

Vor 8 Monate
Der alles wisser !
Der alles wisser !

Immer lustig immer gut 1++ von mir

Vor 8 Monate
Chrissiii Fr.
Chrissiii Fr.

Zu geil hahahah

Vor 8 Monate
Terminator 2635
Terminator 2635

Geile videos Immer lachflashs bei deinen was tiere so denken mach weiter so

Vor 8 Monate
tencalpan .6
tencalpan .6

Du machst die mit Abstand besten vid

Vor 8 Monate
Molle von Polo
Molle von Polo

So cool

Vor 8 Monate
Light Lucifer
Light Lucifer

Geiles Video mach weiter so echt zum schlapp lachen😂😂🥴🤤🐶

Vor 8 Monate
xxxanimefanxxx98
xxxanimefanxxx98

Wie haben die das Schaf in den Reifen bekommen.😂 Aber viel wichtiger.. Wie kam es wieder raus.?😂

Vor 8 Monate
Mati Games
Mati Games

viel wichtiger ist doch die lustige stimme und text den sie spricht

Vor 7 Monate
Namenlos
Namenlos

Das arme Schaf

Vor 8 Monate
Brian Kliesch
Brian Kliesch

Jedes Schaf so 😂

Vor 8 Monate
xxxanimefanxxx98
xxxanimefanxxx98

@Brian Kliesch Oh, so haben die das Schaf also rausgekriegt😂

Vor 8 Monate
Brian Kliesch
Brian Kliesch

Ist morgen in deinem Döner 😂

Vor 8 Monate
frank gaming
frank gaming

wie machst du das das diestimme perfekt zu der Szene paast ?? es ist sehr nice was du machst mach weiter so und einen schönes restwochenende noch

Vor 8 Monate
frank gaming
frank gaming

@Kaze Uzumaki wenn ich das versuchen würde würde warscheinlich sonst ein müll rauskommen XD ich feier deine Videos einfach

Vor 8 Monate
Kaze Uzumaki
Kaze Uzumaki

Danke sehr, Frank. Ich wünschte ich hätte darauf ne Antwort, aber ich mach einfach den Mund auf und es kommt so raus. Mach du dir auch ne schöne Restwoche.

Vor 8 Monate
Brighit Räffle
Brighit Räffle

Einfach das beste heute... Danke für die lachflashs....

Vor 8 Monate
Andabel Stehling
Andabel Stehling

Nice Video 🤣👍

Vor 8 Monate
Justus fleckvieh
Justus fleckvieh

HAHAHAHAHA

Vor 8 Monate
Benedict Wenk
Benedict Wenk

🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂😂😂🤣🤣😂🤣

Vor 8 Monate
JonasLP123
JonasLP123

🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Julian
Julian

Ich liebe es 😍😍❤

Vor 8 Monate
KartoffelKoala
KartoffelKoala

cooles video

Vor 8 Monate
Rap Guru
Rap Guru

Woooo warst duuuuuu? = ich auch immer so beim fitness, wenn mich wieder jemand sitzen lässt.

Vor 8 Monate
JoJo Girl
JoJo Girl

Ich hab erst nicht gepeilt dass das n Känguru ist😅😂 Ich war für n Moment(oder n paar Momente😅) total verstört weil ich dachte das sei ein sehr übel zugerichtetes Reh oder ne Antilope oder irgendwas anderes was normalerweise auch auf 4 Beinen läuft😅😅😅 Das hat mich ein wenig verstört...

Vor 6 Monate
Bambi in Apex Legends
Bambi in Apex Legends

Das Schaf hat mich gekillt vor Lachen 😅

Vor 8 Monate
Ernst Dittmar
Ernst Dittmar

EINFACH NUR XD SEHR GEIL MACHT GRAD GUTE LAUNE ZU EMPFEHLEN MICE👍👍👍👍

Vor 8 Monate
musa hatake
musa hatake

Nice😂😂😂daahahahaha

Vor 8 Monate
a normal Human
a normal Human

Ich liebe deinen humor einfach so sehr und deine Stimme ist einfach erste Sahne 😂

Vor 8 Monate
Kyara The wolf
Kyara The wolf

Weil Apfelmus

Vor 3 Monate
Stoopid ToAd
Stoopid ToAd

DAS STIMMT IN DER TAT ER IST MEIN ALLERLIEBLINGS YOUTUBER ER IST EINFACH DER BESTE

Vor 3 Monate
Jenny Linda
Jenny Linda

True😂

Vor 8 Monate
My Life Two Sides
My Life Two Sides

Stimmen

Vor 8 Monate
Jantje Reents
Jantje Reents

Omg ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂

Vor 8 Monate
Gina-Marie Steglich
Gina-Marie Steglich

"oh scheiße du bsi ja garnicht Ed Sheeren" Ich schmeiß mich weg 😂

Vor 8 Monate
Wil. Kaimberger
Wil. Kaimberger

Bist der beste mach weiter so ich hoffe es gibt noch sehr viele folgen

Vor 8 Monate
Schwester S
Schwester S

Das Känguru 😳😳😳... wow😂😂

Vor 8 Monate
angelie ender
angelie ender

Haha geiles video wie immer ❤😂 Oha bin ich früh

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Was Tiere So Denken 116

02:03

Was Tiere So Denken 116

Kaze Uzumaki

Aufrufe 321 000

Was Tiere So Denken 118

02:11

Was Tiere So Denken 118

Kaze Uzumaki

Aufrufe 258 000

Was Tiere So Denken 127

02:55

Was Tiere So Denken 127

Kaze Uzumaki

Aufrufe 249 000

Cremated DRAG Transformation ft. Gigi Goode

29:23

LAY '莲 (Lit)' MV

5:18

LAY '莲 (Lit)' MV

LAY

Aufrufe 1 458 379

Was Tiere So Denken 106

02:19

Was Tiere So Denken 106

Kaze Uzumaki

Aufrufe 488 000

Was Tiere So Denken 130

02:25

Was Tiere So Denken 130

Kaze Uzumaki

Aufrufe 149 000

Was Tiere So Denken 109 - Hunde oder Katzen?

02:28

Was Tiere So Denken 131

03:03

Was Tiere So Denken 131

Kaze Uzumaki

Aufrufe 303 000

Was Tiere So Denken 102

01:20

Was Tiere So Denken 102

Kaze Uzumaki

Aufrufe 270 000

Was Tiere So Denken 57

02:18

Was Tiere So Denken 57

Kaze Uzumaki

Aufrufe 1 300 000

Try Not To Laugh Challenge

10:03

Try Not To Laugh Challenge

MacDoesIt

Aufrufe 288 639

The Rise and Fall of Ryan Howard - The Office

11:46

Every Self Care Day Ever

10:20

Every Self Care Day Ever

Smosh

Aufrufe 274 752

Monologue: All Bets Are Off | Real Time with Bill Maher (HBO)

5:05

Ep. 32 | 2 Bears 1 Cave w/ Tom Segura & Bert Kreischer

1:22:06

Leben nach der Scheidung | Mensch Markus | SAT.1

2:24