Was passiert wenn die Erde aus dem Sonnensystem fliegt? - Einzelgänger-Erde

  • Am Vor Monat

    Dinge Erklärt – KurzgesagtDinge Erklärt – Kurzgesagt

    Dauer: 09:02

    Quellen: sites.google.com/view/sourcesrogueearth

    Der Nachthimmel erscheint uns ruhig und friedlich - aber in Wahrheit rasen Sterne mit hunderttausend Stundenkilometern durch die Galaxie. All ihre Bahnen exakt vorherzusagen ist nahezu unmöglich. Zum Glück ist das All riesig. Daher ist es höchst unwahrscheinlich, dass wir von irgendwelchen Sternen aus der Milchstrasse getroffen werden. Aber auch ohne dass wir direkt getroffen werden, kann es auf der Erde ziemlich ungemütlich werden. Denn viele solcher Sterne kommen uns schon bedrohlich nahe.

    Soundcloud: bit.ly/2n8dAE5
    Facebook: bit.ly/2n6AUBX
    Twitter: bit.ly/2DDeT83
    Instagram: bit.ly/2DEN7r3

    Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

    Impressum: go.funk.net/impressum

    Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

    Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk

Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Quellen: https://sites.google.com/view/sourcesrogueearth Übrigens, da Kurzgesagt zu funk gehört, könnt ihr dieses Video auch ohne YouTube Premium kostenlos im WLAN herunterladen und unterwegs offline schauen!

Vor Monat
Meme Cat
Meme Cat

Debian Doven Lost

Vor 22 Tage
Lord Anubiz
Lord Anubiz

Hm? Ich kann jedes YT-Video runterladen.

Vor 23 Tage
Nico Niconico
Nico Niconico

Hey Dinge erklärt kurz gesagt könnt ihr ein viedio machen über den Ocean und Meere teil2 bitte😊😁

Vor 26 Tage
Lara Markov
Lara Markov

*Only 18+* 👇👇👇 🔞 35389952.sexygirlsx.ru

Vor 27 Tage
Astora gaming
Astora gaming

I don't understand German but I have captions on so thankyou so much for the captions

Vor 28 Tage
Hedi Denguir
Hedi Denguir

Lustig zu glauben, dass es einen fetten Knall gab (aus dem Nichts) dann alles wild umherschwirrte und so ganz zufällig die Erde entstand, dann entstand aus diesem Chaos "Ursuppe" der Mensch und alles andere Lebendige und nicht Lebendige. Friede sei auf denjenigen die der Rechtleitung folgen

Vor Tag
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

@Hedi Denguir Was hast die Entstehung des Lebens mit Astrologie zu tun? Man kann ja nicht sagen "weil wir nicht zu 100% wissen wo Leben herkommt funktioniert Astrologie". :) Und das mit der Chance auf das erste Protein ist ja auch Unfug. :D Solche "Berechnungen" kommen meistens von Kreationisten, die sich irgendwie ihren Glauben bewahren wollen. Wir wissen doch gar nicht genau wie das Leben entstanden ist. Wenn wir nicht wissen wie es entstanden ist, wie wollen wir diese Chancen berechnen können? Das ergibt doch wieder gar keinen Sinn. Die Geschichte mit dem Ursprung des Lebens ist ja diese: Irgendwann gab es ein Universum ohne Leben. Das wissen wir. Jetzt gibt es ein Universum mit Leben. D.h. irgendwann ist Leben aufgetaucht. Woher kam es? Die Kreationisten sagen Magie / Götter. Sie haben keinerlei Beweise, dass das stimmt. Sie können auch nicht erklären wir das möglich sein sollte. Und es sieht nicht so aus als ob sie es jemals erklären oder belegen könnten. Und je nachdem bei welcher Religion du nachfragst sieht die Geschichte auch anders aus. Aber sie behaupten es einfach, denn es ist eine einfache Antwort. Dass viele Menschen mit der "Erklärung" (ist ja nur ein Platzhalter), es wäre "Magie" gewesen nicht zufrieden sind, ist ja verständlich. Also wo kam das Leben dann her? Zeitreisen? Andere Dimensionen? Kann alles sein, ist aber unwahrscheinlich laut unseren aktuellen Wissensstandes. Nun ist es eine Tatsache, dass wir nicht einmal eine feste Definition haben was Leben genau ist. Beispielsweise Viren: die sind angeblich nicht lebendig. Bakterien schon. Wirkt willkürlich, oder nicht? Warum lebt Beispielsweise ein Kristall nicht? Er wächst, hat eine komplexe Struktur, nimmt Materialien aus der Umgebung auf. Viele religiöse Leute glauben daran, dass Leben etwas wirklich besonderes sei, denn nur dann können sie sagen sie selbst wären etwas Besonderes, hätten eine Seele, wären unsterblich, das ganze Universum würde alleine für sie existieren. Aber wie beschrieben ist das gar nicht so einfach. Es ist auch eine Tatsache, dass die Bausteine für das Leben in großen Mengen im Universum vorkommen. Und es ist eine Tatsache, dass anorganische Materie sich zu komplexen organischen Molekülen verbinden kann. Das Gute ist: die Wissenschaft macht Fortschritte (im Gegensatz zur Religion). Wir lernen andauernd mehr über die möglichen Ursprünge des Lebens. Und nichts von dem was wir in dieser Hinsicht lernen deutet auf Magie hin.

Vor 14 Stunden
Hedi Denguir
Hedi Denguir

@Hm Grraarrpffrzz Die Wissenschaft in dem Thema ist doch schon absurd. Ich hatte einen Beitrag gesehen in der es um die Entstehung der ersten Zelle(n) ging. Die Wahrscheinlichkeit des Entstehens eines bestimmten Proteins und die damit verbundene Aminosäurekette (speziell das vorhandensein einer bestimmten Aminosäure zu genau diesem Zeitpunkt) ist 1:Universum (so wurde die Wahrscheinlichkeit beschrieben). Sehr wissenschaftlich fundiert

Vor 15 Stunden
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

_"Lustig zu glauben, dass es einen fetten Knall gab (aus dem Nichts) dann alles wild umherschwirrte und so ganz zufällig die Erde entstand"_ Gibt es Leute die das glauben? Ich kenne niemanden. Ich kenne nur Kreationisten, die keinerlei Ahnung von dem Thema haben, die zu viel Angst vor Gesprächen und Wissen zu haben um andere Leute nach deren Meinung zu fragen, und die sich deswegen in Fantasien und Träumereien verlieren was angeblich andere Leute denken.

Vor 15 Stunden
sw1tch
sw1tch

I dont see this on the english channel lol

Vor 2 Tage
Thor Z
Thor Z

Die Menschheit wäre zu egoistisch, daß sie tausende Jahre überleben könnte, um auf einen neuen Stern zu warten. Für viele ist es ja sogar heute zu schwer auch nur mal für ein paar Mionate auf's Feiern zu verzichten.

Vor 2 Tage
T K Fresh
T K Fresh

Wäre ne geile story für nen film

Vor 2 Tage
Kijura -
Kijura -

man ist das deprimierend warum gucke ich das auf den winter zugehend haha

Vor 3 Tage
muhammet Averi
muhammet Averi

Richtig guter Stoff fürn Film 😂 Spaß bei Seite, man stelle sich vor sowas passiert der Mensch baut sich einen Unterschlupf doch wie sieht es dann mit der Rotation um die eigene Achse aus? Besitzt der Planet dann noch die selbe Anziehungskraft?

Vor 3 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Die Rotation beeinflusst nicht die Anziehungskraft. :) Die Masse des Planeten bleibt ja gleich, egal ob er sich dreht oder nicht.

Vor 15 Stunden
士、紳
士、紳

Überleben schaffen ja ein paar Menschen. Der Kampf um zu entscheiden wer in die Einrichtung kommen darf, wird sicherlich sehr spannend sein.

Vor 3 Tage
Oliver
Oliver

4:02 Anspielung auf das Ende von „Men in Black“ 👌🏻

Vor 3 Tage
Der Wandler
Der Wandler

Die Erde ist doch flach. Die kann net rausfliegen :D

Vor 3 Tage
Tony Petermann
Tony Petermann

Das hat mich depressiv gemacht.

Vor 4 Tage
See-no-evil 92
See-no-evil 92

Gruselige Vorstellung 😳

Vor 4 Tage
Mafineko
Mafineko

Was ist der Sinn von diesem Video?! Das kann ja gar nicht passieren!

Vor 4 Tage
Mafineko
Mafineko

@Thor Z aha dann erzähl mal wie ein trillionen Tonnen schwerer Planet aus der Umlaufbahn der Sonne gestoßen werden soll?

Vor 2 Tage
Thor Z
Thor Z

Natürlich kann das passieren....

Vor 2 Tage
Pira Cetam
Pira Cetam

Ach, die Wahrscheinlichkeit ist doch viel höher, dass wir uns bis dahin schon längst selbst vernichtet haben. Und wenn doch, dann sind wir ja bald die aliens, geiloo

Vor 5 Tage
Pompi
Pompi

Wirklich sehr gutes Video, Respekt!

Vor 5 Tage
Kayun Gaiden
Kayun Gaiden

Wäre es nicht auch denkbar das die Erde dann vom Gravitationsfeld einer anderen Sonne eingefangen wird und mit etwas glück in der Habitablen Zone landet. Dann können die Kleinstlebewesen die noch da sind die Evolution von neuem Starten

Vor 5 Tage
???
???

wieder mal Gänsehaut danke

Vor 5 Tage
RubertusRammler
RubertusRammler

Ihr habt was vergessen... Unsere Nachfahren werden uns finden. Aufgetaut und versteinert...

Vor 6 Tage
Prettser Alexey
Prettser Alexey

Ich habe die ganze Zeit Spanky Ham vor Augen wenn ich dem Sprecher zuhöre xD

Vor 7 Tage
Ayay Wang
Ayay Wang

Wow daa Ende war so schön

Vor 7 Tage
QuantumBullet ✔️
QuantumBullet ✔️

Tja da würden die AKWs noch helfen lange "einfach" Energie zu haben.

Vor 7 Tage
T.S.P. The Scare Project
T.S.P. The Scare Project

Ich finds interessant und ein wenig lustig wenn der neue Synchronsprecher von Homer Simpson hier wie ein Experte über Physik und Astronomie redet, dennoch natürlich gutes Video

Vor 9 Tage
Moppsis
Moppsis

Oui

Vor 9 Tage
Lars
Lars

3:02 Ihr meintet wohl „wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ 😋

Vor 10 Tage
elektron elektron
elektron elektron

Gut, dass Ihr Unrecht habt und wir Menschen noch leben.👨‍👩‍👧‍👦

Vor 10 Tage
The Tortle Channel
The Tortle Channel

A

Vor 11 Tage
Астроном-любитель
Астроном-любитель

Супер ! Обовязково зроблю подібне відео.

Vor 11 Tage
Tomleç YT
Tomleç YT

0:05 F Ü N K

Vor 11 Tage
Ysysys
Ysysys

Is doch alles nicht so wichtig, in etwa 500 Millionen Jahren ist die Sonne so und so, durch das verbrennen ihres Treibstoffes, so weit ausgedehnt, dass auf der Erde kein Leben mehr möglich ist. Wenn wir uns jetzt rechtzeitig ausrotten ist vielleicht noch einmal Zeit für eine weitere Evolution. Vielleicht machen die es dann besser als wir. Go Küchenschaben, go!

Vor 11 Tage
Khalat_ 41_
Khalat_ 41_

Wisst ihr was wir sind Roboter und haben uns ein Gehirn aufgebaut

Vor 12 Tage
Melvin
Melvin

Hi, ich hätte da mal eine Frage ist es möglich das wenn man in ein anderes Planetensystem Eintritt und passend an dem jeweiligen Stern vorbeifliegt wieder eine feste Umlaufbahn zu bekommen? Wenn dies möglich ist und die Bakterien nahe Thermalen Quellen überlebt haben, könnte doch dann im Laufe der Jahrmillionen wieder Leben auf der Erde entstehen, oder? 😅

Vor 12 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Ist möglich. :) Aber so riesig wie die Distanzen sind und so leer wie der Raum ist würde auch ewig dauern.

Vor 15 Stunden
Abdul Malik
Abdul Malik

Aus der Story könnte man einen Film oder eine Serie drehen. Nicht schlecht!

Vor 12 Tage
Eyup47
Eyup47

Man könnt so eine geile serie machen daraus

Vor 12 Tage
DGSA TDH
DGSA TDH

Geil 😂

Vor 12 Tage
Foxx-123
Foxx-123

innerhab von +-10 jahren wäre alles leben tod

Vor 12 Tage
Supermax 48482
Supermax 48482

Boom klimawandel besiegt

Vor 12 Tage
Louis Dittscheid
Louis Dittscheid

Was wenn wir am Ende wie bei dem Video auf der Erde uns angesiedelt haben und garnicht von diesen Planeten stammen ?

Vor 13 Tage
PIGAN WALZE
PIGAN WALZE

Wie heißt das Video über die einzelgänger Planeten? Kann das irgendwie nicht finden...

Vor 13 Tage
Glantir
Glantir

Würde ein Stern der durch unser Sonnensystem rauscht nicht auch die Gefahr bergen uns alle zu grillen und zu verstrahlen? 😅

Vor 13 Tage
Blm
Blm

kurzgesagt löst bei mir immer existenzängste aus

Vor 13 Tage
Zion Seng
Zion Seng

I’m just here to support the channel lol

Vor 14 Tage
Anthony G
Anthony G

Ich habe gerade festgestellt, dass die Qualität des Mikrofons sehr niedrig ist. Vielleicht können Sie es gegen ein etwas teureres Mikrofon austauschen?

Vor 14 Tage
Edwin
Edwin

Toll, jetzt werde ich noch Depressiv 😭

Vor 14 Tage
MXSchakal
MXSchakal

Sagt mal in letzter Zeit sterben wir hier oft 😂. Interessant aber ändern können wir dann eh nichts, also ohne super duper Kernfusionsenergie und super Isolierung wird's, kalt. Irgendwie schade.

Vor 14 Tage
KräuterEule
KräuterEule

oder wir fliegen einfach in ein neues und der Planet wird wieder aufgewärmt ;O

Vor 14 Tage
Decapitator
Decapitator

keine Ahnung warum 235 Trolle das Video nicht mögen.....Ist ihnen wohl zu gut gemacht, vor allem weil es Informativ ist.......Ich kapier solche dummen Trolle nicht

Vor 14 Tage
PavelowParty
PavelowParty

oof das muss ich erstmal verarbeiten...

Vor 14 Tage
Yoko San
Yoko San

Jedesmal Gänsehaut am Ende eurer Videos

Vor 14 Tage
GoldenGold
GoldenGold

unheimliche vorstellung

Vor 14 Tage
Matt Koska
Matt Koska

Etwas sehr weit hergeholt und ausgeholt😁

Vor 14 Tage
Bachsau
Bachsau

Ich dachte bislang, die Sterne sind innerhalb der Milchstraße ziemlich fest, da sie sich ja zusammen mit unserer Sonne um ihr Zentrum drehen?

Vor 14 Tage
N R
N R

Din't understood but liked the animation. Wish it had english subs, please english subs, bitte, please..

Vor 15 Tage
Soviet Crab
Soviet Crab

I dont know german gonna watch the whole thing anyways

Vor 15 Tage
-Avalon -
-Avalon -

I wonder when we’ll see this video with English, it looks so cool!

Vor 15 Tage
Wowa Sdornow
Wowa Sdornow

Wir mutieren. Entwickeln Kälteresistenz. Oder optimieren unseren Körper, oder schaffen so einen Anzug der uns mit allem versorgt. So ein Anzug, der selbst Strom erzeugt, Sauerstoff usw.. Oder wir sterben, dann gibt es irgendwo wieder Leben, dann sterben alle und irgendwo, irgendwann gibt es dann eine Erde, die nie kaputt geht, die perfekter ist usw..

Vor 15 Tage
qq
qq

Beeindruckend :D

Vor 15 Tage
Kronischer Masturbations Schlumpf
Kronischer Masturbations Schlumpf

Immer diese Träumerei die keiner von uns je miterleben wird...

Vor 15 Tage
JanoschNr1
JanoschNr1

Oder unterwasser betrieben durch einen Vulkan ... wie in BioShock

Vor 15 Tage
Sydyboy
Sydyboy

Oh man diese Viedeos machen mir immer erst übel angst (auch wenn die wahrscheinlichkeit niedrig ist) und danach muntern sie mich richtig auf xd was ein hin und her bitte hört nicht damit auf schönen ch und bleibt gesund^^

Vor 15 Tage
analuisa256
analuisa256

Und der Mond?? Was passiert mit ihm?? Warum verlässt er die Erde?

Vor 16 Tage
Paul Knoll
Paul Knoll

Hoffen wir dass es nie so weit kommen wird,abgesehen davon müssen wir es selber erstmal schaffen auf der Erde zu überleben

Vor 16 Tage
Tarantoz
Tarantoz

Das Ende des videos haha. Mega geil. Wie bei einem Film

Vor 16 Tage
Khizar farooqui
Khizar farooqui

I wish I spoke German

Vor 17 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

You can start changing that now with the app Duolingo. :D

Vor 15 Stunden
Mr.G
Mr.G

Das erste Mal, dass ich eine Referenz der vielen erkenne 😂 3:02 "Heiß mit Aussicht auf Feuerbällchen" ->Filmtitel "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Vor 17 Tage
Michael Rosen
Michael Rosen

Danke, dass ihr immer diese Easter Eggs einbringt (3:28), die machen das Video, was ohnehin schon super ist, noch besser!

Vor 17 Tage
M. Talac
M. Talac

Wenn wir künstliche Habitate bauen würden, weil ein anderer Stern die Erde bedroht, dann würde es Sternenleugner geben und sagen, dass es der Beginn einer Diktatur wird...muhahahaha.

Vor 17 Tage
DerAnanasKing
DerAnanasKing

Unheimlich, graune erregend schauerlicher, existentzieller horror, aber auch schön.

Vor 18 Tage
Ironic Pictures
Ironic Pictures

Ja, oder wir werden alle sterben ...

Vor 18 Tage
Kevin Grenier
Kevin Grenier

@kurzgesagt. Ein Lob an das Team, das für dieses Projekt verantwortlich war. Ein herausragendes Video. Interessant, länger und euer bestes bisher. Die Spannungskurve. Unglaublich, man denkt schon, boah nicht schlecht und nach paar Minuten zieht sie nochmal.

Vor 18 Tage
Florian Szoszyński
Florian Szoszyński

🤯

Vor 18 Tage
DHDooMHD
DHDooMHD

Jetzt ergibt Lost Planet Sinn für mich 🥶

Vor 18 Tage
El Patron
El Patron

Das wäre ein richtig cooler Plot für einen Sciene-Fiction Film! Wie immer sehr nachdenklich eure Videos, danke euch.

Vor 19 Tage
Gamemode GN
Gamemode GN

Huch habe übels Hühnerhaut am ende bekommen 😂 so ein geiles ende noch nie erlebt 👏🏻👏🏻

Vor 19 Tage
Simon Hesnol
Simon Hesnol

Irgendwie erinnerte mich das bis zum ende hin immer mehr an Final Fantasy, ... aber ich weis nicht so recht wiso...

Vor 19 Tage
Christliches TERRA NOSTRUM
Christliches TERRA NOSTRUM

Kindergarten Typisch Links

Vor 19 Tage
Lelkas
Lelkas

Bis das passiert bringt sich die Menschheit doch eh selber um

Vor 19 Tage
Enren _Sb
Enren _Sb

Ich glaube das Menschen in 500.000 Jahren damit schon klarkommen

Vor 19 Tage
Raffael Sievert
Raffael Sievert

Das Ende war richtig episch erzählt

Vor 19 Tage
Games OnAir
Games OnAir

Oder wir bauen wie im Film "Snowpiercer" einen Zug mit dem wir auf Ewig über die Erde fahren :D

Vor 19 Tage
Games OnAir
Games OnAir

Das kann man sich garnicht vorstellen. Die Menschheit lebt auf einem anderen Planeten aber dein eigener Körper liegt gut erhalten und eingefroren auf einem Planeten der durchs All schwirt. Stellt euch vor eine andere Spezies entdeckt unseren Planeten und entdeckt unsere eingefrorenen Körper. Beänstigend aber zugleich auch interessant.

Vor 19 Tage
Arthur Benke
Arthur Benke

Sehr gut

Vor 19 Tage
Yor Neustein
Yor Neustein

8:00 Everyone be like : Hey ho , you are a Nomad

Vor 19 Tage
Master Morika
Master Morika

Wo ist denn das video was passiert wenn man eine atombombe auf eine stadt wirft ich wollte das gerne auf meinem lehrgang zeigen aber finde das nir auf englisch

Vor 19 Tage
Dennis
Dennis

netflix soll daraus mal nh Serie machen😅

Vor 20 Tage
MindTrick
MindTrick

Ich hätte mir vor diesem Video echt nen drink oder nen blunt gönnen sollen....

Vor 20 Tage
Ivyclan Alex
Ivyclan Alex

I’m American... please don’t hurt me

Vor 20 Tage
whitechocolate
whitechocolate

Der Shit hat Filmdrehbuchqualität

Vor 20 Tage
pokemonbeast55
pokemonbeast55

am english

Vor 20 Tage
Tyberfen
Tyberfen

Die Menschheit ist anpassungsfähiger als wir uns vorstellen können. Ich bin davon überzeugt, dass sie auf die eine oder andere Art überleben wird

Vor 20 Tage
J H
J H

Die letzten Minuten wären eine echt geile Idee für eine Sci-Fi Geschichte..

Vor 20 Tage
Arek Ostrowski
Arek Ostrowski

mach wieder Ameisen

Vor 21 Tag
Nintendonator
Nintendonator

wie heißt das musikstück aus dem video? finde es in der soundcloud nicht

Vor 21 Tag
lol pol
lol pol

4:40 noch eine möglichkeit den klimawandel zu verhindern und ihn umzukehren: einzelgängerplanet werden😂😂

Vor 21 Tag
Human , wow
Human , wow

I only watch these videos because they're not out in English yet, anyone else?

Vor 21 Tag
ChaosKoenig
ChaosKoenig

Human , wow well i am german so its just extra Kurzgesagt content (which is Never a Bad Thing), But i am pretty sure these videos are exclusivly german. There will probably be englisch subtitles soon i think

Vor 21 Tag
Jaylen Jackson
Jaylen Jackson

english gang

Vor 21 Tag
undertale aus
undertale aus

Umm I don't speak this lagwig

Vor 21 Tag
spyro sama
spyro sama

Kannst du/ihr mal ein video über Quantenphysik machen 🙂

Vor 21 Tag
spyro sama
spyro sama

Feiere deine/eure Videos jetzt kann ich in Physik und Chemie klugscheißen🙂

Vor 21 Tag
Anthony G
Anthony G

Stellen Sie sich vor, wenn Kurzgesagt dieses Video auf Englisch macht. 🇩🇪 habe dieses Video zuerst gesehen ... nun, die Leute, die es verstehen, wissen, wovon es spricht.

Vor 22 Tage
Blaulicht Oberstein
Blaulicht Oberstein

Und Bild, hat die Erde wieder zuerst interviewt!

Vor 22 Tage

Nächstes Video

Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre - Der große Filter

08:25

Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre - Der große Filter

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 2 300 000

Die ultimative Megakonstruktion - Die Dyson-Sphäre

08:24

Die ultimative Megakonstruktion - Die Dyson-Sphäre

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 460 000

The Largest Star in the Universe - Size Comparison

11:59

The Largest Star in the Universe - Size Comparison

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 9 200 000

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

10:32

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 500 000

So baut man eine Bombe aus einem Schwarzen Loch!

08:30

So baut man eine Bombe aus einem Schwarzen Loch!

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 200 000

Aliens unter dem Eis - Leben auf Einzelgängerplaneten

07:42

Aliens unter dem Eis - Leben auf Einzelgängerplaneten

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 604 000

The Egg - A Short Story

07:55

The Egg - A Short Story

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 17 000 000

Eine neue Menschheitsgeschichte - Die Ära der Menschen

07:23

Eine neue Menschheitsgeschichte - Die Ära der Menschen

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 000 000

Das gefährlichste Zeug im Universum - Seltsame Sterne erklärt

07:47

Das gefährlichste Zeug im Universum - Seltsame Sterne erklärt

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 644 000

Was passiert, wenn man alle Atombomben auf einmal zündet?

08:12

Was passiert, wenn man alle Atombomben auf einmal zündet?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 4 100 000

The Deadliest Being on Planet Earth - The Bacteriophage

07:09

The Deadliest Being on Planet Earth - The Bacteriophage

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 17 000 000

Ein Mittel gegen Unzufriedenheit

09:18

Ein Mittel gegen Unzufriedenheit

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 991 000

TWICE "I CAN'T STOP ME" M/V

3:41

TWICE "I CAN'T STOP ME" M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 10 202 947

Happy Birthday, #TeamTrees!

0:59

Happy Birthday, #TeamTrees!

#TeamTrees

Aufrufe 306 174

CrispyRob testet VIRALE SNACKS! 🤤 (TEIL 3)

11:43