Was macht Michael bei der Bundeswehr?! | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor Monat

    DMAXDMAX

    Dauer: 8:32

    Ein ehemaliger Klassenkamerade von Michael ist inzwischen Admiral bei der Bundeswehr. Da er den Steel Buddy schon so lange kennt, weiß er auch, was ihm gefällt! Deshalb lädt er Michael zu einem zwei Tages Trip nach Kiel ein, um ihn an seine Grenzen zu treiben...
    ---
    Abonniere DMAX DE für neue Videos: de-film.com/us/DMAX
    Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
    Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
    #DMAX #SteelBuddies #S07E12
    #DMAX ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

Garten Sprenger
Garten Sprenger

Leider zu kurzes Video, Micha Du bist ein Tier. An alle Miesmuschel..zieht die Bundeswehr nicht durch den Dreck, wenn ihr nicht selbst gedient habt.

Vor 23 Tage
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

Die G 36 gerade biegen!

Vor 27 Tage
Rovy TV
Rovy TV

Geil gemacht ich bin Tolle Kondition wie ich finde 200 Punkte

Vor 28 Tage
Axel Sommer
Axel Sommer

Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
er ich
er ich

Mich würde mal interessieren, wo der Michael beim Bund war

Vor 28 Tage
Hobert Blank
Hobert Blank

Respekt,aber keinen Schuß abgefeuert-nicht so gut

Vor 29 Tage
Prototo 47
Prototo 47

Einen Schrotthändler hatte die BW ja schon lange nötig.

Vor 29 Tage
Jonathan Schmid
Jonathan Schmid

Marian wäre in 1 min durch den Parkour.

Vor 29 Tage
Counter CPU
Counter CPU

Ach ihr wart das auf dem Mond 😉 Und wer hat getz dem seinen Bock zum Gärtner gemacht ❓

Vor 29 Tage
Winkler
Winkler

Vielleicht kann der Schrotthändler Michael der kaputt gesparten Bundeswehr noch ein paar Ersatzteile beschaffen. ;)

Vor 29 Tage
qwertz33
qwertz33

2:24 musste der Bock den Micha erstmal (nach) Kielholen :D lül

Vor 29 Tage
Fac3tt3nr3ich 666
Fac3tt3nr3ich 666

michael. du bist der HAMMER

Vor Monat
Vinc K.
Vinc K.

Mehr davon!

Vor Monat
HexeGreta
HexeGreta

die werden immer dümmer

Vor Monat
HyperSnap01
HyperSnap01

Genau so wie die Kommentare hier^^

Vor 29 Tage
Chris Pseudonym
Chris Pseudonym

Geschickt eingefädeltes Werbevideo der Bundeswehr. Fand ich in dem Zusammenhang auch gar nicht so aufdringlich wie andere Formate. Trotzdem ist die Message: Die Bundeswehr ist ein riesiger Abenteuerspieplatz in der Männer mit großen Maschinen rumtoben können. Eine kritische Auseinandersetzung mit den Aufgaben der Bundeswehr findet nicht statt.

Vor Monat
Edi Fahl
Edi Fahl

Tja, die Jungs können auch was....... ! Respekt, Lob u. Anerkennung. MkG.

Vor Monat
HEUL doch
HEUL doch

Leider wird kein Mann der BW Verteidigungminister immer nur ein Sch.... Politiker

Vor Monat
Michél S
Michél S

Super Nummer Micha.

Vor Monat
Michael N.
Michael N.

Micha sollte unser Bundesverteidigungsminister werden damit die BW mal wieder anständig auf gerüstet wird! :)

Vor Monat
Amr
Amr

Wenn juckt dieser scheiß

Vor Monat
be happy
be happy

Dich sonst würdest du es nicht ansehen und kommentieren

Vor Monat
FastFurious141
FastFurious141

Michael zu Hause: Immer grün! Geht zur BW und trägt Rot Weiss es Karo hemd 😂

Vor Monat
Tunicht Gut
Tunicht Gut

So cool, er freut sich wie ein kleines Kind. Hoffentlich wird er nie erwachsen.

Vor Monat
Rudi Sauer
Rudi Sauer

Oh Man , warum war Volker nicht dazu eingeladen , Michael hätte sich für ihn Einsätzen müssen .

Vor Monat
Lion
Lion

ich dachte für 2 sekunden das auf dem thumbnail wäre adam sandler AHAHAHAHHAHAHA

Vor Monat
Ro A
Ro A

Michael, wir lieben dich

Vor Monat
G4M3R Erfurt
G4M3R Erfurt

Schade das er sich so negativ über den Osten auslässt, hab das immer gern geschaut .

Vor Monat
Lex
Lex

Acting 10/10

Vor Monat
skarobby
skarobby

Geiles Video so richtig in action

Vor Monat
FHI
FHI

Der Volker hätte ruhig auch mitkommen können

Vor Monat
A B
A B

lach , der schrotthändler aus dem westerwald ist ganz schön lang

Vor Monat
Elite Wolf
Elite Wolf

KATASTROPHE :D :) MEIN LIEBLINGSPRUCH VON MICHAEL

Vor Monat
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Deutsche Marine einfach stark !

Vor Monat
Michael Michael
Michael Michael

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Why_C GamingHD
Why_C GamingHD

Wurde das video in einem Discounter gedreht?

Vor Monat
Retro Pedro
Retro Pedro

Diese Story ist der Wendepunkt, ab jetzt geht es bergab. Da wird irgend etwas an den Haaren herbeigezogen, leicht peinlich für die Darsteller. Keiner ist mit dem Herzen dabei, nichts. Das ganze erinnert an die Ludolfs. Am Anfang war alles recht authentisch, danach wurde es immer steriler und wirkte inszeniert.

Vor Monat
Retro Pedro
Retro Pedro

@Jan von Wilmsdorf Argumente?

Vor Monat
Jan von Wilmsdorf
Jan von Wilmsdorf

@Retro Pedro Ach schon wieder am Trollen hier? ;-)

Vor Monat
Patrick
Patrick

@Retro Pedro "Erfahrungswerten, festgestellt." Nenne es wie du wilst ^^ Ciao.

Vor Monat
Retro Pedro
Retro Pedro

@Patrick Nanana! Ich habe nichts entschieden, sondern aufgrund von Erfahrungswerten, festgestellt. Das ist ein Unterschied. Meine Vorhersage: Wenn es mit Klamauk weiter geht, dann werden die Quoten sinken. In max. 2-3 Jahren ist dann Schluss. An dieser Aussage kannst du mich messen.

Vor Monat
Patrick
Patrick

@Retro Pedro Eine Randmeinung von dir, okay. "Das Gefällt schon vielen Zuschauern, aber eben nicht genügend." Das entscheidest halt nicht du. Laut quotenmeter sehen das die meisten halt anders, wie die Quoten beweisen.

Vor Monat
Jalil Kummert
Jalil Kummert

Ich habd einfach ,,Was macht Michael Bay bei der Bundeswehr?´´ gelesen. Ja moin, Legastenie lässt grüßen

Vor Monat
Wolfs tatze26
Wolfs tatze26

Geil würd ich auch gern mal probieren

Vor Monat
madelenixe
madelenixe

wer heute noch bei der bundeswehr ist sollte zum psychologen :(

Vor Monat
madelenixe
madelenixe

@be happy aha... ihr seid alle gehirngewaschen. zum anfang würde ich euch empfehlen mal die un-charta zu lesen und illegale befehle zu verweigern wie es früher in der bundeswehr auch vermittelt wurde. eure jetzige ministerin akk hat mit der letzten grundsatzrede sogar einen aufruf zu illegalem handeln von sich gegeben. informier dich mal bitte besser und handle danach :)

Vor Monat
be happy
be happy

@madelenixe Aha und hab unzählige aktive und ehemalige Kameraden die dir was anderes erzählen inklusive mir du Held.

Vor Monat
madelenixe
madelenixe

@Christine Meyer nein weil die bundeswehr seit rot-grün illegal handelt und in fremden ländern agiert wo sie nichts zu suchen hat. ich hab einige ex-offiziere im freundeskreis die das genauso sehen. früher gab es in der bw eine politische bildung nach der illegale befehle zu verweigern waren was heute wohl völlig egal ist :(

Vor Monat
Christine Meyer
Christine Meyer

Weil er stabile ein Stabiles Einkommen hat und feste Arbeitsverhältnisse?

Vor Monat
Rücklicht
Rücklicht

Ein Schrotthändler aus dem Westerwald? Soso. Aber kann er auch Nudeln essen warm oder essen kalt?

Vor Monat
Jens Nießen
Jens Nießen

Ich dachte gerade Männertours für Heteros, da sagt der da sind kernige Jungs 😲🤣..... Erstmal weiter gucken...

Vor Monat
Ralf Haget
Ralf Haget

Muhaha, das ist geil! Michael ist 0 in Form 😂😂😂👎👍👍👍👎

Vor Monat
Thunder ace
Thunder ace

Früher wäre er dafür gestorben... Heute tut er es..

Vor Monat
Gartenfuzzi
Gartenfuzzi

super Video !!!! nur fliegen ist schöner :-)))

Vor Monat
Frank 2000
Frank 2000

Tja, der Zahn der Zeit 😂 , aber geschafft, dass zählt 👍

Vor Monat
JulianEYT
JulianEYT

Bock hat mehr Stahl, Michael hat mehr Rost.

Vor Monat
Nick A.
Nick A.

Admiral auf der Hindernisbahn ist so selten zu sehen wie ein Mann als Verteidigungsminister

Vor Monat
Uzzijr_73
Uzzijr_73

Was Michael bei der BW macht? Na Fahrzeuge und Panzer reparieren wad sonst?

Vor Monat
Gka Carlie
Gka Carlie

Vielleicht die Flotte Umweltfreundlich mit E-Motoren a la Centurion umrüsten. Leider ist die gutzahlende Chefin jetzt in Brüssel abwesend....

Vor 29 Tage
Karl August Preusker
Karl August Preusker

Sei starrrk Ja ich weis

Vor Monat
David -
David -

Da hätte ich auch Bock drauf gehabt

Vor Monat
austrodidi
austrodidi

Die Soldaten lachen sich eins, wenn Michael den Parcour nicht schafft. Zu viel gegessen und zu wenig Sport. Katastrophe.

Vor Monat
MTB rafa
MTB rafa

Kiellll wohne in kiel 😂

Vor Monat
austrodidi
austrodidi

Die Schulfotos sind cool. In Greta war Michael der einizge der Jungs, der ein Mädel abgeschleppt hatte.

Vor Monat
Drüsenpeter
Drüsenpeter

@Retro Pedro ne, auf Kreta in Greta ^^

Vor Monat
Retro Pedro
Retro Pedro

@Drüsenpeter In Kreta auf der Greta.....

Vor Monat
Drüsenpeter
Drüsenpeter

In Greta xDDD

Vor Monat
Uwe Klesper
Uwe Klesper

Ist doch geil und Michael mit seinen Sprüchen und Erklärung Top richtig Lustig

Vor Monat
BL Teamkonzepte
BL Teamkonzepte

Weniger Eier essen und etwas laufen würde ihm gut tun.

Vor Monat
Tobster
Tobster

ich kenne wenige Menschen in seinem Alter die noch so Fit sind , der Typ geht in 10 Jahren in Rente

Vor Monat
Marco
Marco

Jo moin..willkommen in meiner Stadt nä :)

Vor Monat
S. B
S. B

Wie war das.. Was nützen dir 1000 Volt wenn oben keine Lampe brennt. Hier scheint es umgekehrt zu sein. Aber wir wollen ja mal nicht so hart sein... Man quält sich ja auch so durchs Leben. 😁

Vor Monat
Sambo Elo Wilhelm
Sambo Elo Wilhelm

Das war sehr gute Werbung für die Jungs von der Marine

Vor Monat
Vice Lord
Vice Lord

Der Wille zählt das ist die Hauptsache die Soldaten sind trainiert und Top fitt. Ist doch klar das ein normalo an seine Grenzen kommt bei den Parkour.Das ist Militärdrill und kein Kinderspielplatz.

Vor Monat
Claud Hamisch
Claud Hamisch

tja, wenn seine widerlichen Fäkalienausdrücke nicht wären. Bei ihm ist alles Sche....se. Und der Wortschatz ist leider sehr begrenzt. Alter, warum nur und dgl und natürlich alles Schei.....se. Ach ne, sowas brauchen wir nicht.

Vor Monat
mitsliz
mitsliz

@dmax wann kommt folge 2? Nächste woche dienstag abend?

Vor Monat

Nächstes Video

$1,000 vs $3,700 Wheels and Tires | HiLow

16:40

Der CL muss zur Polizei ! (Mängelbericht)

10:03

Udo und Wilke - Fahrverbot | Wilke Zierden

10:41

Udo und Wilke - Fahrverbot | Wilke Zierden

Wilke Zierden

Aufrufe 111 357

FarmVLOG#292 - Der Ford F-350 in seinem Element

25:12