Was mache ich, wenn? Haustier-Edition | Galileo | ProSieben

  • Am Vor year

    GalileoGalileo

    Dauer: 10:18

    Große Haustiere haben die wenigsten gerne in der Nachtbarschaft. Genau deshalb gibt es Vermieter, die gleich sämtliche Haustiere verbieten. Doch dürfen die das? Das ist nicht die einzige schwierige Frage, wenn es um Haustiere geht.
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: de-film.com/us/GalileoOffiziell
    ►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-film.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

Der RetroGamer
Der RetroGamer

Hahaha, wie kann man denn bitte sein Meerschwein Hakan nennen, ist das geil, ich geh kaputt XD!!!!!

Vor 4 Tage
Crazy Lady
Crazy Lady

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, in meinem Mietvertrag steht Haustiere nach Absprache. Haben mit dem Hauswart und Vermietung geredet, beide sagen das Hunde verboten sind, aber die Haltung von Katzen erlaubt. Haben mir sogar verboten auf den Hund meiner Freundin Tagsüber ab und zu aufzupassen. Wollen allgemein keine Hunde auf der Anlage, da sie mit früheren Mieter schlechte Erfahrungen gemacht haben wegen Verschmutzungen, reicht das als Grund mir die Hundehaltung zu verbieten?

Vor 11 Tage
P Dora
P Dora

Keine Tiere aus der Zoohandlung!!! Das ist in Österreich sogar illegal und Tierquälerei!!!

Vor 15 Tage
Si ar
Si ar

Ich habe einen hamster

Vor Monat
D o n u t
D o n u t

Die streunende Katze sieht ungewöhnlich geflegt aus..Wäre das echt, hätte die Katze bestimmt einen Bestitzer.. P.s (wie schreibt man „geflegt“ eigentlich?)

Vor 2 Monate
Gibby Izda
Gibby Izda

yoshi montana gepflegt?

Vor 2 Monate
LaserLucaBoss
LaserLucaBoss

Ich hasse Möpse

Vor 3 Monate
Mia and Percy
Mia and Percy

Bei uns ist eine Hundehaftpflichtversicherung Pflicht in der Kommune

Vor 4 Monate
Anna Anselmi
Anna Anselmi

Einfach keine fremden Hunde antatschen😂😂

Vor 4 Monate
Anna Anselmi
Anna Anselmi

1. Meerschweinchen gehören sowieso in einen Stall😅 2.Die sollte man mindestens zu zweit halten✌🏻

Vor 4 Monate
official Güner
official Güner

Eine auf sein Kiefer und die Sache ist erledigt

Vor 5 Monate
broken controller lp
broken controller lp

Nach dem deutschem und österreichischem Gesetz ist Einzelhaltung bei Meerschweinchen sogar verboten

Vor 5 Monate
Lena Rose
Lena Rose

2:20😂👍

Vor 5 Monate
Anja Friedrich
Anja Friedrich

Der Mops ist ja mega süss😍

Vor 5 Monate
diegomoritz 1617
diegomoritz 1617

4:49 ich verstehe die Leute die ihre und ohne Leine an der Straße laufen lassen so wie so nicht auch wenn er noch so lieb bei Fuß neber einem läuft kann es immer sein das er etwas sieht Zum Beispiel eine Katze dann rennt er eventuell auf die andere Straßenseite ein Auto kommt und der Hund wird angefahren oder es passiert ein Unfall wie im Viedeo gezeigt ich habe auch einen Hund und habe ihn an der Straße immer an der Leine !

Vor 5 Monate
Vanessa #lucrew
Vanessa #lucrew

Omg 😂0:22 der Hamster oha 😂

Vor 5 Monate
Mihai Popinciuc
Mihai Popinciuc

02:18 ich montags😂

Vor 5 Monate
Xelpha -
Xelpha -

Bei dem Teil mit dem Meerschweinchen kommt mir das kalte kotzen.

Vor 5 Monate
DIE LEGENDERE MANGO
DIE LEGENDERE MANGO

Woof

Vor 5 Monate
Sebastian Marschner
Sebastian Marschner

Dazu kommt, die sind gar nicht zusammen gefahren xD

Vor 6 Monate
Sebastian Marschner
Sebastian Marschner

Man darf aber keine Vollbremsung einlegen, vor allem bei dem Abstand zwischen Hund und Auto, ist ein bisschen übertrieben...

Vor 6 Monate
Fiona Michelbrink
Fiona Michelbrink

Das geht an " 2 Bella2" .Ich habe auch einen "Altdeutschen Mops "und der atmet super. Sie rennt 2 Km am Stück! Und ja es gibt solche Tiere die nicht Atmen können Aber es gibt auch noch andere 😁🐶

Vor 6 Monate
Fiona Michelbrink
Fiona Michelbrink

Ich finde dass nicht beide zahle müssen weil der Mann sich dem Hund nicht hätte nähern müssen. Also ist derjenige Schule der den Hund ohne Erlaubnis gestreichelt hat!

Vor 6 Monate
Komakoch
Komakoch

Man kann keine Versicherung für Hunde abschließen, man muss sogar. D: man bindet den Hund nirgends an.

Vor 7 Monate
just kate
just kate

Wer wagt es, diesen süßen Schatz von Katze für immer ins Tierheim zu bringen 🐱🐱🐱

Vor 7 Monate
just kate
just kate

Der Rechtschreibmeister 🤦🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Mr Fister481
Mr Fister481

Squik Bok Haas von Wuschel ich schieße mit meinem Luftgewehr auf Katzen die haben es Verdient

Vor 5 Monate
Andi
Andi

OMG diego ist sozio süß ich will ihn auch haben 😍😘🤩

Vor 7 Monate
Lias Rehl
Lias Rehl

0:38 der sieht cute aus :D

Vor 7 Monate
Andor Mecserik
Andor Mecserik

Beim Auffahrunfall: D - der Hund muss zahlen😂😂

Vor 8 Monate
Lena. Hffm
Lena. Hffm

Wenn jemand meinen Hund streichelt ohne meine Erlaubnis und der Hund die Jacke von der Person kaputt macht ist er selber Schuld. Ohne Erlaubnis des Besitzers streichelt man keinen Hund, er könnte auch agressiv sein.

Vor 8 Monate
Kim Francetic
Kim Francetic

Mann daf nicht andere Hunde schdreicheln Wen der distzer nicht dar ist

Vor 8 Monate
Elvis Budimirovic
Elvis Budimirovic

Seahouses idea

Vor 8 Monate
its_ zOmnr
its_ zOmnr

selber schuld

Vor 8 Monate
Großer Harry Potter Fan
Großer Harry Potter Fan

Mein Haus ist nicht vermietet da kann es mir ja egal sein.

Vor 9 Monate
Nicolai Boss
Nicolai Boss

Die meisten katzen sind gechipt und man weiß wer das Herchdn ist

Vor 9 Monate
Fatih Tavşan
Fatih Tavşan

3:03 Ich war mal draußen und dann hat mich eine Katze verfolgt und das Haus von meinem Opa war direkt davor und ich habe dann geklingelt und die Katze mit rein genommen und die Katze ist dann ein bischen da geblieben und irgendwann mal haben wir die Katze wieder rausgebracht. von Lavinya 🐈👴🏽👍😸😛😛😛😍😍😍😘😘😘😝😝😝😜😜😜

Vor 9 Monate
Julia Schäfer
Julia Schäfer

1 Meerschweinchen nie aus der Zoohandlung kaufen 2 Meerschweinchen soll man nicht alleine halten 3 wer nennt sein Meerschweinchen Hackan 4 wer lässt sein Tier im Haus frei herum laufen und wenn dann muss man das Zeug was angeknabert werden kann muss man weg nehmen Und BOUM so kann man alles falsch machen was man falsch machen kann 😂

Vor 9 Monate
Unicorn Power
Unicorn Power

2:19 wie der hamster einfach runter fällt

Vor 9 Monate
Erika Gnieser
Erika Gnieser

3:07 woher will die wissen ob die Katze niemand gehört

Vor 10 Monate
Schnipsi M.
Schnipsi M.

Der Hund hat ihn doch nicht gebissen 🤣

Vor 10 Monate
Flipper
Flipper

Alter sorry, aber wie blöd ist diese Brunette, die bei allen Fragen vorkommt

Vor 10 Monate
Flipper
Flipper

jetzt mal abgesehen von Stereotypen, ich glaub das ist tatsächlich ne Blondine, die sich die Haare gefärbt hat, so siehts zumindest aus

Vor 10 Monate
itss. Malin
itss. Malin

Wer will ein Meerschweinchen weggeben 😬😬😬😬😱😱😱😱😱😱😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘💓💓💓💓

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Was mache ich eigentlich ? Vlog #1

4:39

Erkennst DU den Song? (mit Malwanne)

10:38

Erkennst DU den Song? (mit Malwanne)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 285 094

Benim Adım Melek 12. Bölüm

2:41:09

Benim Adım Melek 12. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 1 252 687