Was los Europa? | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 7 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 14:15

    Am Wochenende schon was vor, liebe Europa-Fans? In Europa ist alles möglich: mit Ulf Poschardt im deutschen Porsche nach Kroatien zum Seele durchlüften, mit Axel Voss in einem dänischen Kajak nach Venedig paddeln und einen Karton portugiesische LED-Glühbirnen kaufen? Und dabei über Roaming Grenzen hinweg völlig zusatzkostenfrei nach Hause telefonieren! In Europa ist alles ist möglich, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Aber wir wären nicht das Neo Magazin, wenn wir keine Idee hätten, wie wir das hinkriegen. Und da nichts mehr verbindet als Musik, hier auch gleich ein Song zur Idee: de-film.com/v-video-afaQ4GSNZMg.html #UnitedStatesOfEurope
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

GRAVITON
GRAVITON

:-)

Vor Tag
Äffchen Äffchen
Äffchen Äffchen

Oder wir lösen Europa auf und fangen den Dritten Teil der Weltkriegsaga an:)

Vor 2 Tage
Welten Bummler
Welten Bummler

Jedes Mal, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mehr Europa will, dann schaue ich dieses Video. Dann bin ich bereit für eine Revolution, nicht für mehr Europa, sondern für alles Europa!

Vor 4 Tage
Constanze Biller
Constanze Biller

Lieber Jan Böhmermann, Suche dir doch bitte eine Partei und kandidiere. Wir brauchen dich, du bist genial! Constanze

Vor 8 Tage
Sawyer Engelbert
Sawyer Engelbert

Achso und unsere Politik lässt nicht durch Frontex und andere Deals mit Diktatoren in Afrika unschuldige töten ?! mhh wie viele sind wohl unschuldig ertrunken oder dadurch zu tode gefoltert worden ?! ZU VIELE BRD Nazi Staat 2.0! Dazu beim Ammy abgeguckt wie man 2 Pateien gleichzeitig Waffen gibt das se sich gegenseitig kaputt kloppen. Super ... Super Staat BRD ( Humanismus kennt keine Grenzen ) sondern bloß das große Meer. Böse verfasst aber leider wahr.

Vor 14 Tage
Dirk Stark
Dirk Stark

@NEO MAGAZIN ROYALE - Danke für euer Video. Jetzt weiß ich: will ich Frieden, dann muss ich Schutzgeld bezahlen (sry, Target2, Schutzgeld klingt so negativ). Und als Europäer bin ich Schuld, wenn Menschen im Mittelmeer ertrinken. How dare I. Muss ich eig. nur für Afrikaner bezahlen oder sollte ich mich auch für die Mexikaner verantwortlich fühlen? Sry. Ich brauche euch als moralischen Kompass! Und weil unsere deutschen Renten so sicher sind, ist es ne schlaue Idee eine europäische Rentenversicherung einzuführen. Weiß doch jeder, dass sich komplexe und große Systeme viel einfacher verwalten lassen als kleine Länder. OMG ... überlasst die Politik lieber den Profis und widmet euch wieder der Gaukelei, dafür bekommt ihr schließlich die Antifantensteuer .... ooooder etwa nicht?

Vor 17 Tage
Dirk Stark
Dirk Stark

@Rosemarie Koester Professionelle, politisch getriebene Propaganda der öffentlich rechtlichen Medien? Hmm.. darauf können wir uns einigen :)

Vor 14 Tage
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester

" überlasst die Politik lieber den Profis " ....aber es sind doch selbstverständlich Politik - Profis, die hinter einem solchen Vereinigte Staaten von Europa - Werbevideo stehen. Böhmermann trägt bloß das Risultat der fachmännischen Arbeit von Politik - und Medienprofis vor. Professionelle politische Meinungsmache auch Propaganda genannt.

Vor 15 Tage
Leslie Römermann
Leslie Römermann

wieso bleibt das Video immer bei 09:38 stehen??

Vor 23 Tage
flobbie
flobbie

Die wirtschaftlichen Abhängigkeiten, entstandanden in der Europäischen Gemeinschaft, sind vermutlich ursächlich dafür, dass Meinungsverschiedenheiten zwischen den teilnehmenden Ländern in den letzten 70 Jahren nicht zu gewaltsamen Auseinandersetzungen führten.

Vor 26 Tage
Badabäm am m
Badabäm am m

Jupp, steckt sie nicht in Lager, setzt sie zuhause bei euch zu eurer Familie und lasst sie auf eure Kinder aufpassen währenddessen ihr arbeiten geht ❤️

Vor Monat
Gammunist / \ -
Gammunist / \ -

13:54 - wir sind also die USER...

Vor Monat
Gammunist / \ -
Gammunist / \ -

01:34 - unter Anderen, schliesslich kommen nicht nur die 27 Millionen Russen dazu. Italiener, Griechen, Franzosen, Belgier, US Amerikaner, Belgier, Nordafrikaner,...ganz zu Schweigen von den Räuberwien...besonders in Russland.

Vor Monat
x TeqR
x TeqR

4:07

Vor Monat
x TeqR
x TeqR

4:08

Vor Monat
Caturix
Caturix

Nieder mit der EU!!

Vor Monat
Detektive Jarvise
Detektive Jarvise

Caturix Bitte sieh das Video zu ende an.

Vor 18 Tage
Caturix
Caturix

@Detektive Jarvise nö, ich entwickle mich ja nicht zu einer Diktatur...

Vor 18 Tage
Detektive Jarvise
Detektive Jarvise

Caturix Nieder mit dir!

Vor 18 Tage
Wolfram Florian
Wolfram Florian

Und was bitte soll an Beethoven/ Schiller nicht mehr passen? „...alle Menschen werden Brüder...“ okay nicht gendergerecht... aber Beethoven! Hey!

Vor Monat
Mathias Thiemann
Mathias Thiemann

Wohl das beste Plädoyer was ich je FÜR EUROPA gehört habe! DANKE

Vor Monat
[ Subday ]
[ Subday ]

Ich fänd auch gut wenn der europakönig dann gut zu erreichen ist per email oder so damit man halt nen ansprechpartner hat wenn man was nicht versteht. Schreibt das mal mit auf

Vor Monat
Nick King
Nick King

warum ist kroatien nicht auf der 09:58 EU-karte :/

Vor Monat
Focus Idiotus
Focus Idiotus

Ganz ehrlich. Für ein Vereintes Europa würde sogar ich auf die Straße gehen. Bei den Frydays for Future sache habe ich garnicht mitgemacht aber ein Vereintes Europa wäre schon geil. Dann wären wir instant Weltmacht Nr 1. Zu schön um wahr zu sein

Vor Monat
PhynixAbyss
PhynixAbyss

Leider nur in Österreich?

Vor Monat
Nils Böckenheuer
Nils Böckenheuer

Das man den musikalischen Beitrag der Brexiters noch unterbieten kann war mir nicht bewusst...

Vor Monat
Benno Bommelben
Benno Bommelben

Was für ein Vollpfosten

Vor Monat
S A
S A

Wieso ist beim 1000 Schilling Schein ein Bild vom Onkel Adi? (4:20)

Vor Monat
Just a simple man
Just a simple man

Europas Geschichte der letzten 1000 Jahre zusammen gefasst: Team-Deathmatch

Vor Monat
Dark-Vision-Art-Design
Dark-Vision-Art-Design

Europa brauchen wir alle, aber den Euro brauchen wir nicht - zu unterschiedlich sind die einzelnen Länder für diese Zwangswährung!

Vor 2 Monate
Ulimuli
Ulimuli

Klingt ein bisschen wie das Wahlprogramm der Humanisten :D

Vor 2 Monate
Sebas M
Sebas M

Wie kann man nur für ein Europäisches Sozialsystem eintreten? Das muss doch jedem Menschen mit Hirn schon von vornherein total unmöglich erscheinen.... Ja witzig schon klar, "egal ob man mit Glück in Rumänien lebt, oder mit Pech leider nur in Österreich". Witzig. Aber Österreich ist nunmal ein Hochsteuerland, mit hohen Löhnen und hohen Abgaben, in Rumänien ist man dagegen fast in einem Entwicklungsland....auch wenn einiges besser wird durch EU-Nettozahler-Milliarden eben von Österreich etc, die dorthin fließen...genau wie quasi in den gesamten Osten Europas. Aber ob das wirklich nachhaltig ist, das muss sich erst noch zeigen. Indikatoren wie Korruption und Kriminalität deuten eher daraufhin, dass man diese Gelder selbstverständlich nimmt, aber ob sich an der Mentalität etwas ändert...? Zumal junge Osteuropäer sowieso in großen Teilen in Österreich leben, weil dort alles angenehm/erreichbar ist, anstatt dass dort endlich die Grundlagen geschaffen werden dass aus eigener Kraft eine native Entwicklung stattfindet. Dieses ganze System ist teilweise so durcheinander und unlogisch, dass man sich echt fragt wie so etwas passieren konnte ohne dass jemand Mal die Reißleine zog. Man kann nur hoffen dass hier wieder eine Entflechtung gemacht wird, bevor dich das ganze Konstrukt selbst erdrosselt.

Vor 2 Monate
oneinfinity
oneinfinity

Oh ja, imperialistische Vielvölkerstaaten haben ja auch soooo einen tollen Track Record in Sachen Demokratie... Das Letzte was wir in Europa brauchen ist neoimperialistisches Großmachtgehabe. Die EU hat sich selbst überlebt, die United States of Europe wären nur unter Zwang möglich. Der einzig richtige Weg zur Reform der EU wäre ein Abbau der Brüsseler Bürokratie.

Vor 2 Monate
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester

...es gibt sie also doch : vernünftige Kommentare unter dieser idiotischen Werbesendung für die Vereinigten Staaten von Europa.

Vor Monat
HoGo
HoGo

man könnte einen alten klassiker umformulieren. europa europ über al... [DIESER TEXT IST IN DEINEM LAND LEIDER NICHT VERFÜGBAR,OPFER]. Smiley. HitlerbärtchenSmiley.

Vor 2 Monate
Maddin Nix
Maddin Nix

Österreich Hate ist real

Vor 2 Monate
Mensch Mensch
Mensch Mensch

Brüder dürfen das

Vor 2 Monate
Inna Lorenz
Inna Lorenz

Clown...

Vor 2 Monate
Aua Fio
Aua Fio

Ich bin EU skepsis

Vor 2 Monate
Liz_Lemon
Liz_Lemon

Sexgott Böhmermann ❤️

Vor 2 Monate
Tigaa Senpai
Tigaa Senpai

Nicht schlecht, verdammt starker Standpunkt Herr Böhmermann !!!

Vor 2 Monate
Hannes Fandrich
Hannes Fandrich

Echt ein klasse Video Jan. Wir sollten Vollgas geben und nicht mit der Kleinstaaterei weitermachen

Vor 3 Monate
Frank Kummer
Frank Kummer

Bestes EU Video im Internet. Selten so gelacht und gejubelt.

Vor 3 Monate
TheOneSwedishGuy
TheOneSwedishGuy

Also use ist für mich zusehr von den usa kopiert... Bre (bundesrepublik Europa) vielleicht? Oder vne, die vereinigten Nationen von Europa? Klingt für mich besser XD (Hymne können wir beibehalten)

Vor 3 Monate
Karen N.
Karen N.

freut mich von Herzen, dass Gerd Müllers künstlerisches Werk endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient

Vor 3 Monate
Laub Baum
Laub Baum

Hallihalloo!😂

Vor 3 Monate
słowiańskie Braterstwo
słowiańskie Braterstwo

Tod der Europäischen Union

Vor 3 Monate
tomshooterzhch
tomshooterzhch

Wirklich ein Böhermann! So ein Böhermann! :P

Vor 3 Monate
Florian Mayr
Florian Mayr

So viel Austria bashing😭 Allerdings zurecht

Vor 4 Monate
minz. bonbon
minz. bonbon

"den kleinen Schluckauf..." 😂😂

Vor 4 Monate
GGClips
GGClips

Ich versteh nicht wie man diese hinterlistige Ratte noch gucken kann

Vor 4 Monate
MainChaos1988
MainChaos1988

so last eine Europa Partei Gründen, Herr Böhmermann kann ja unser Pressesprecher werden wenn er lust hat.

Vor 4 Monate
Christian Stern
Christian Stern

Blödermann argumentiert wie alle EU-Besoffen, kein Geld mehr umtauschen müssen und 70 Jahre Frieden und keinen Krieg mehr. Dafür dann aber die kleinen Kollateralschäden : Auflösung der Nationen in eine einzige, undemokratische Riesennation und grenzenlose Zuwanderung von gewaltaffinen , ungebildeten Versorgungssuchenden aus aller Welt. Da würde ich dann doch lieber wieder die "Mühsal" des Geldumtauschens aufmich nehmen und auch das wahnsinnige Risiko eingehen, daß Deutschland, Frankreich, die Niederlande und England kriegerisch übereinander herfallen.

Vor 4 Monate
Imper
Imper

Es sind 6 Milionen Juden im Holocaust gestorben nicht 6 Milionen insgesamt, das waren 11 kleiner Unterschied

Vor 4 Monate
Sandro Trunz
Sandro Trunz

Ach du heilige Schneise! Habe noch selten so viele Kommentare ge-"upvoted" gesehen wie hier. Auch als nicht EU-Schweizer (und, herrje, ihr glaubt gar nicht wie viele reale Nachteile das eigentlich mit sich bringt für den Otto-normalen Endverbraucher) fühle ich mich euphorisiert ... Europa-frisiert.

Vor 4 Monate
Yoan Müller
Yoan Müller

Hat nix mit dem Inhalt zu tun, doch je länger ich so neo magazin royale schaue, desto mehr sehe ich eine Ähnlichkeit zwischen Tom Felton und Jan Böhmermann

Vor 4 Monate
Jörg Neumann
Jörg Neumann

Wenn Jan nicht ab und zu so ne sinnbefreite Kacke labern würde, wäre er schon lustig.... aber politisch ist er halt ne Niete.

Vor 4 Monate
Linkslieger
Linkslieger

"Eine Abstimmung ist verloren, aber scheißt drauf - das passiert in einer Demokratie". Und wer sagt das der Regierung in Madrid nach dem Katalonien-Referendum? Der niederländischen Regierung nach dem Referendum gegen das EU-Ukraine-Assoziierungsabkommen? Der französischen und niederländischen Regierung, die 2005 ein Nein zur Europäischen Verfassung per Referendum nicht aufgehalten hat, den Vertrag von Lissabon als quasi-Verfassung anzunehmen? Der gesamten europäischen Öffentlichkeit nach dem Brexit-Referendum? Jan, dein Verständnis von Demokratie ist nicht nur fragwürdig, da es alles auf die liberale Demokratie reduziert (sprich: turnusmäßige Kompetenzabgabe durch den Bürger an nicht an dessen Willen gebundene Politiker, die dann TTIP, Bankenrettung, die Beendigung der NSA-Affäre oder Artikel 13 durchdrücken, ohne dass dies dem Willen des Bürgers entspräche), sondern sie ist ziemlich Konform mit der Haltung eines zunehmend undemokratischen Establishments. Ganz dicker menschlicher Minuspunkt.

Vor 4 Monate
Rosemarie Koester
Rosemarie Koester

Grosses Kompliment für die klugen Worte !

Vor 4 Monate
Moritz Motion
Moritz Motion

Gott bewahre Europa vor Gerhard Müller

Vor 4 Monate
Fritz Markthaler
Fritz Markthaler

Was ist an diesem hecktikgeplagten Typen lustig? Wer lacht darüber?

Vor 4 Monate
HELI
HELI

So eine linke Bazille, dieser Böhmermann!

Vor 4 Monate
Michele Lampone
Michele Lampone

Sein geistiges Niveau ist auf dem eines 12-jährigen! Er quatscht einen unglaublichen ordinären, rassistischen und chauvinistischen Dreck zusammen. Er macht auf Otto, wie in den 1970er Jahren., aber selbst der war noch um Längen besser. Wahrscheinlich war er früher in der Schule Pausenclown. Schon bei seinem Erscheinungsbild krieg' ich Zustände .... Den kann man nicht mal für's Festzelt gebrauchen. Der würde gut zu Bohlen passen: Jedes Wort ist "kacke" und "scheisse".

Vor 4 Monate
flurgx
flurgx

Wieso habt ihr euer Video mit der Erklärung des Umsatzsteuerkarusells gelöscht?!?! Mag die Elite nicht?

Vor 4 Monate
Artepbokay
Artepbokay

ist das Komedie? Ist ja gar nicht witzig🤔

Vor 4 Monate
Michell Kuczirka
Michell Kuczirka

Merkt man an dem "Was los"

Vor 4 Monate
Michell Kuczirka
Michell Kuczirka

Haftbefehl lenkt immer noch Böhmermann, dass sollte nicht sein.

Vor 4 Monate
vomHansDampf
vomHansDampf

Das Ergebnis haben wir jetzt, die Bürger sind gespaltener als vorher.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Half-Life: Alyx Announcement Trailer

1:49

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2

New York Times Interview with Jan Böhmermann

29:57

Mucize Doktor 10. Bölüm

2:3:10

Mucize Doktor 10. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 1 855 325

Ich PRANKE Bibi mit " LIO " Tattoo 😳😂

10:40

Der Schiedsrichter des Jahres ⎮ Younes Jones

8:05

Flying Uwe weint - Pure Motivation!

10:37

Flying Uwe weint - Pure Motivation!

flyinguwe

Aufrufe 385 548

Erkennst DU den Song? (mit Jeremy Fragrance)

11:06

Erkennst DU den Song? (mit Jeremy Fragrance)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 237 224