Was läuft bei Need for Speed: Heat schief?

  • Am Vor Monat

    GameStarGameStar

    Dauer: 14:38

    Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
    Mit Need for Speed: Heat geht am 8. November 2019 die Rennspielserie von EA weiter. Doch das, was wir da in der Demo von Heat spielen konnten, hat uns nicht wirklich überzeugt.
    Im Video erklärt unserer Redakteurin Ann-Kathrin Kuhls, wie Need for Speed: Heat funktioniert, welche Neuerungen uns erwarten und warum die Entwickler noch viel zu tun haben.
    Außerdem seht ihr Gameplay aus einen Tag- und einem Nachtrennen.
    Need for Speed: Heat auf GameStar.de:
    www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-heat,14016.html
    GameStar auf Facebook:
    facebook.com/GameStar.de
    GameStar bei Twitter:
    twitter.com/gamestar_de

WW Kl3mptn3r
WW Kl3mptn3r

Tut mir leid, wer Nfs und Forza vergleicht, den kann ich nicht ernst nehmen! Ich mein das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen

Vor 14 Stunden
Joel Hüter
Joel Hüter

Warum vergleicht man NFS mit Forza 😭

Vor 17 Stunden
das_oleg
das_oleg

Was zum teufel ist denn dieses Insta-Model-Getue am ende vom rennen... Wenn ich Onrush oder Fortnite spielen will dann spiele ich den Schwachsinn aber das ist doch kein Need for speed! Würd gern mal wissen welche fans sich das gewünscht haben. Unfahrbar und mal wieder nicht das was man erwartet hat, werbung und trailer können die,aber keine videospiele, einfach lächerlich und enttäuschend

Vor Tag
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Da frag ich mich was du erwartet hast?

Vor 13 Stunden
M B
M B

NFS hat immer einen absolut dämlichen Gummiband Effekt... egal wie schnell man ist, die KI kann schneller.

Vor Tag
butterfish333
butterfish333

Bester Fahrer ever, Kappa xD

Vor Tag
F0ir PvP
F0ir PvP

hmm... NSF Heat für 69,99€? ne ich zock lieber asphalt 9 weiter ist dasselbe nicht nur das die frau nichtmals einen SCHEIß PORSCHE ERKENNEN KANN, NOCH DASS DAS GAMEPLAY ,DAS DIESE GHOST ARSCHLÖCHER RAUSBRINGEN WOLLEN, SO SCHEIßE IST, DA WÜRDE ICH DOCH LIEBER MEINE ALTE XBOX AUS DEM DACHBODEN RAUSFISCHEN UND MOST WANTED SPIELEN MEINE FRE**E IHR SEID DOCH NICHT BLIND IHR SEHT DOCH WIE SCHLECHT PAYBACK BEWERTET WURDE WARUM ÄNDERT IHR NICHTS DAGEGEN IHR BEHINDERUNGEN AUF 2 BEINEN KRIEGT NICHT MAL EIN EINZIGES NEED FOR SPEED AUF DIE REIHE GUCKT EUCH MAL DIESE HANDY SPIELE AN DIE GEBEN SICH SOGAR EIN BISSCHEN MÜHE NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL!

Vor Tag
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Auf dem PC bekommt man das Spiel für unter 50€ und das gameplay ist von dem girl die keine Ahnung von irgend einem Rennspiel hat. Was würdest du den geändert haben wollen?

Vor 13 Stunden
John Briede
John Briede

Wie kann es sein das so ein schlechtes gameplay gezeigt wird vor allem weil es nfs representiert. Wen man so schlecht spielt wird das Spiel nicht gut dargestellt außerdem ist es unakzeptabel das jemand dann auch noch darüber so reden kann (habe jedes nfs mindestens 3 mal durchgespielt)

Vor 2 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Ja das Video ist einfach nur traurig wenn man bedenkt das gamestar eigentlich immer hochqualitative Reviews/Previews rausbringt. Muss wohl wegen dem gc Chaos die falsche Person vor die Kamera geholt :/

Vor 13 Stunden
Sheogorath Veil
Sheogorath Veil

Macht doch mal ein neues underground.... am besten wie underground 2 !!! BIIIITTTTTEEEE !!!!

Vor 2 Tage
Sheogorath Veil
Sheogorath Veil

Ich weiss das es als underground 3 bekannt war oda als dieses gehandhabt wurde. Aber es war dem 2ten Teil so gar nicht änlich. Man könnte doch einfach ein remasted von dem 2ten machen. Nur eben etwas moderner was Autos, Grafik usw angeht. Aber der selbe spielaufbau...wäre es denn so schwer?!

Vor 8 Stunden
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

NFS (2015) war Underground 3. Warum es nicht so hieß? Weil die Fans bis auf die Knochen enttäuscht gewesen wären obwohl es garnicht so schlecht war doch Handling ist eben sehr wichtig in einem Rennspiel.

Vor 13 Stunden
Sheogorath Veil
Sheogorath Veil

Ist ja alles schön und gut was Nfs so für spiele bringt.... Aba warum machen Sie nicht mal wieda ein offline Spiel bei dem man das Auto wieda mal so schön tunen kann wie bei underground 2? Das war das beste Spiel... es war simple und cool. Man konnte auf der grossen map verschiedene Rennen fahren oda einfach nur crusen. Oda auch mal in die verschiedenen shops gehen und seinen Wagen ausbauen usw.... das war ein geiles Spiel... und solange nicht wieda so etwas von NFS kommt, werde ich keines davon spielen...nfs und Gran Turismo sind sich mittlerweile viel zu änlich!! So ein Scheiss.....

Vor 2 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

@Sheogorath Veil Es geht in einem Rennspiel indem man im Modus Rundkurs gegen andere Fahrer antritt ob du s glaubst oder nicht immer darum als erstes durchs Ziel zu kommen. Schonmal F1 oder DTM gesehen? Ich gehe mal davon aus das du etwas jünger bist weswegen ich dich mal nicht zu Tote flame

Vor 7 Stunden
Sheogorath Veil
Sheogorath Veil

@RunningFoxEntertainment also z.b bei dem Spiel shift und shift 2 sind sie sich sehr änlich. Geht geht zu sehr um die perfekte Runde auf der Rennstrecke. Das ist bei gt auch immer so, was halt für Spieler wie mich die das Tuning und die Story mehr mögen sehr lw ist. Außerdem finde diese ständigen Polizei fluchten auch sehr nervig.

Vor 8 Stunden
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Nenn mir ein Aspekt indem sich NFS und Gran Turismo ähnlich sind bis auf das beides Autorennspiele sind?

Vor 13 Stunden
livin2diehard
livin2diehard

Lack? Was ist das? Brauchen wir nicht :D

Vor 3 Tage
artvr39
artvr39

Porsche? Die meint wohl Corvette 😂

Vor 3 Tage
Felix Kriener
Felix Kriener

Bestes Spiel ever😍

Vor 3 Tage
MasterW 121
MasterW 121

Wer schon so im renn spiele fährt braucht sich nicht wundern wenn man nfs nicht gut findet.Der oder Sie soll den dir Finger weg lassen von den Rennspiele. Also ich finde das Spiel momentan wie es aussieht sehr geil.

Vor 3 Tage
Seb Sograd
Seb Sograd

Sehr enttäuschend.. Diese Physik beim crash's, da regts mich jedesmal.. nahe am kotzen. Ruckler wie bei NFS Rivals und ja sogar auf der Konsole beim PS3 damals.. Nur alles verschönern reicht nicht! Pfui.

Vor 3 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Das Spiel läuft auf einer PS4 in einem frühen Stadium. Bei NFS (2015) und Payback sieht man das es Ruckelfrei geht und Heat verwendet die selbe Engine also werden sie das wohl noch angehen aber wie man in den neuen gameplay Szenen sieht wurde das bereits gefixt. Wenn dir die Crash physiks wichtig sind solltest du kein NFS spielen den die waren noch nie gut auch nicht in Underground oder mw

Vor 13 Stunden
R&D Gaming
R&D Gaming

Wer freut sich trotzdem schon auf NFS Heat gibt ein like auf dem Kommentar

Vor 4 Tage
Kiko 007
Kiko 007

Polizei porsches... Ich hasse mein leben 🤦‍♂️ Edit: das sind corvettes

Vor 4 Tage
TTKiNG AMG
TTKiNG AMG

Polizei wagen ist ja was anderes als Polizei Porsche 😂

Vor 5 Tage
XeZoR
XeZoR

wer bitte ist dort am steuer... ist ja grausig.... :/ zu nfs heat. ist mir zu bunt und zu sehr auf grafik getrimmt.. mfg xezor

Vor 6 Tage
b. blubb
b. blubb

lol

Vor 6 Tage
David Hapunkt
David Hapunkt

Need for speed und ghost nein danke 😁 überhaupt kein hype empfinde ich. Payback war so Grotten schlecht. Story dlc bei NFS ist sowieso unnötig. Und die 60 fps sucht man vergeblich bei den letzten Teilen.

Vor 6 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

60fps auf Konsolen sucht man immer?

Vor 13 Stunden
Finn Holtmann
Finn Holtmann

Ist ja nicht so das die Polizei schon immer schneller war 😂

Vor 6 Tage
Neith93
Neith93

was erwartet ihr von so ner veralteteten hardware wie der ps4

Vor 7 Tage
Dustin Jun
Dustin Jun

Gamestar ist dafür bekannt das mehr Kritik als positives kommt

Vor 7 Tage
Dustin Jun
Dustin Jun

Wieso vergleicht mal NFS mit Forza?

Vor 7 Tage
FLWSN
FLWSN

Forza und NFS im Kern das gleiche außer das es beide Rennspiele sind gibts da meiner Meinung viele Gemeinsamkeiten

Vor 7 Tage
Hogan4079
Hogan4079

Ausgelutscht wie alle anderen Games, nichts neues/besonderes mehr.

Vor 7 Tage
Mann im Mond
Mann im Mond

Mama, das arme Auto da

Vor 8 Tage
Patrick Bruns
Patrick Bruns

Dem würde uch immernoch The Crew 2 vorziehen. Schade, dass die Midnight Club Reihe tot ist - fand ich besser als NFS

Vor 8 Tage
Steve Schultz
Steve Schultz

Könnt ihr eigentlich nur an jedem Spiel rum nörgeln?! Die fachlichen Äusserungen der Dame sind übrigens ziemlich fragwürdig...

Vor 8 Tage
Ano Nym
Ano Nym

Fora horizon 4 ist einfach unfassbar gut.... Pech für NFS 👎

Vor 8 Tage
lecram92
lecram92

forza horizion 4 ist müll wenn man auf tuning etc steht

Vor 9 Tage
NETLEX
NETLEX

*need for speed verbessert die Fahreigenschaften* DeR BRacH mIR Zu vIEl aUs

Vor 9 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Die Frau sollte lieber Sims reviewen x'D

Vor 13 Stunden
bescheidWissen
bescheidWissen

Kritisiert NFS weil sie kaum eine Kurve kriegt, nehmt aber jedes Hindernis mit :D

Vor 10 Tage
DerKommentargeber
DerKommentargeber

So lächerlich wie 80% hier rumheult wie „ja nfs mw und U2 waren die besten Teile“ ja es waren die besten Teile, sieht es aber ein das Heat deutlich besser ist als 2015 und Payback und freut euch das Ghost mal halbwegs was richtig macht anstatt noch weiter unnötig zu heulen die alten Teile diesdas 🤦🏻‍♂️

Vor 10 Tage
TheoBosna
TheoBosna

Nfs Carbon und das 2015er nfs waren die besten Teile und das ist Need for Speed... aber Payback war so ein reinscheiss, Traurig was aus NFS geworden ist

Vor 10 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Warte ein Spiel aus 2006 und eins aus 2015 waren die besten aber NFS hat sich zu etwas schlechtem entwickelt sagst du? Wegen EINEM Spiel (Payback)? Jagut dir kann man wohl nimmer helfen. Oder wie du es sagen würdest: Das meine lieben Fische war es an der Stelle komplett.

Vor 13 Stunden
TrapNation _
TrapNation _

Es sollte ein Auflösungs Modus für den PC geben und ein Leistungs Modus für de Ps4 Pro mit mehr Frames also auch weniger Ruckler und es läuft Flüssig :)

Vor 10 Tage
gain.123.7k Gain
gain.123.7k Gain

Wieso gibt es den nie eine Cockpit-Perspektive ???

Vor 10 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Weil 1% damit spielen würde wenn überhaupt. Da stecken sie natürlich mehr Ressourcen in andere Dinge weil alles machen können Sie eben nicht selbst wnen sie wollten.

Vor 13 Stunden
Rico
Rico

Ich warte auf NFS E....schön mit einem Renault Zoe mit 50 durch die Stadt rasen. Und wer Tempolimit 130 überschreitet muss ne Wurst essen...

Vor 10 Tage
ItsShuno
ItsShuno

Ich finde das Spiel echt gut aber "Palm City" klingt soo dumm... Wenn man an Miami denkt ist das ja das erste, was einem einfällt. Mühe hätten sie sich schon geben können.

Vor 11 Tage
インペリアルヤマ
インペリアルヤマ

Die NFS Spiele der letzten 10 Jahre sehen alle komplett gleich aus. Kann man sich nicht wenigstens ein bisschen mühe geben?

Vor 11 Tage
QuadrifoglioLove
QuadrifoglioLove

Ja ok ich hab’s verstanden ich muss wieder meine ps2 und Underground2 rauskramen

Vor 11 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Underground 1 war besser wegen den sense of speed

Vor 13 Stunden
IBimsBlacki
IBimsBlacki

Diese Inkompetenz dieser Dame ist unglaublich!🤣

Vor 11 Tage
test test
test test

ist es so schwer uns ein ordentliches nfs most wanted remake zu geben

Vor 12 Tage
PixelPhoenix
PixelPhoenix

Ich finde das Spiel sieht super anstrengend aus mit den ganzen Lichern, man sieht da ja gerade mal 100m weit.

Vor 12 Tage
Cold781-3
Cold781-3

Wahrscheinlich bin ich älter als die moderatoren und ich kann mit stolz sagen ich habe die anfänge von nfs mit erlebt !!! Ich kann aus erfahrung sagen das die bessten jahre ca. 1998 - 2002 waren ... danach gab es noch paar gute nachfolger seit dem aber Hat nfs sich als kleinkind spiel serie entwickelt und hat somit nichts mit real life driving zutun ... schade ... ich bin kein fan mehr ... ich wünschte die nfs porsche , brennender Asphalt zeiten würden bei nfs zurück kehren ..

Vor 12 Tage
WolvesCry
WolvesCry

„...noch ein bisschen unbeherrscht spielt“ - Beweist Null Fahrkönnen deinerseits. „Gebe schon Vollgas und ich werde trotzdem von 4 Autos auf der Geraden überholt“ - Kein Wunder wenn du dir Kurven verhaust, kommst halt mit kaum Geschwindigkeit raus

Vor 12 Tage
VW Power
VW Power

Geistige Behinderung?

Vor 12 Tage
MonschiTV
MonschiTV

11:05 Behinderung ?

Vor 12 Tage
Absoluter Wahnsinn
Absoluter Wahnsinn

Es hat den Anschein das NFS so schlecht wird, das jede Automarke euch verbieten wird in so einem Spiel vertreten zu sein. Punkt. Dieses Spiel hier ist schon vor Release Müll . Herzlichen Glühstrumpf!

Vor 13 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Was ist den sooo schlecht? o_O

Vor 13 Stunden
unruly
unruly

sehr blödes wortspiel

Vor 13 Tage
Whats up
Whats up

Nfs Physics waren schon immer beschissen!

Vor 13 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Alle nfs ohne brake to Drift hatten gute physics und sogar nfs HP (2010)

Vor 13 Stunden
DaSeediii
DaSeediii

Wie mich das Gameplay triggerd. Wer spielt das bitte? Ein 4 jähriger auf Milchschnitte?

Vor 13 Tage
Rinaldo
Rinaldo

9:27 Gut erkannt.

Vor 13 Tage
Sebastian Gockel
Sebastian Gockel

Danke. Das Game ist für mich gestorben! Und ich wollte mir schon die Ultimate Collectors Edition vorbestellen... Hatte echt was anderes erwartet!

Vor 13 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Was hast du den erwartet?

Vor 13 Stunden
Beckenrandschwimmer
Beckenrandschwimmer

ich hätte ja das video am bahnhof gedreht, da wärs noch lauter gewesen

Vor 13 Tage
Mr Nice
Mr Nice

Schade das Need for Speed nicht mehr so war wie die 2 Version des wird immer billiger und die Leute denken echt es wird besser ne leider nicht in der 2 Version kontest du alles machen und jetzt wird es so luschi gemacht des geht nicht mehr des geht nicht mehr ja was geht noch und bloß weil es ausen die Landschaft so toll ist da drauf scheis ich ich will fan mit Autos haben und nicht mit der Landschaft die hab ich hir draußen man die Grafik geil aber der Inhalt nicht mehr so wie früher sorry billig nur Geld macherrei

Vor 13 Tage
MeK MaK
MeK MaK

Digger nur am meckern das spiel ist richtig geil

Vor 13 Tage
VW Power
VW Power

Behinderung?

Vor 12 Tage
Eren Celik
Eren Celik

Need for Speed Underground 2 das waren die besten Zeiten

Vor 13 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

U1 > U2

Vor 12 Stunden
Ibukii Fu-chan
Ibukii Fu-chan

Irgendwie richtig langweilig.... die Leute die das Spiel machen sind definitiv Leute die need for speed 2007 nie zu Gesicht bekommen haben 🤣🤣🤣 so richtige bitch need for speed 2019-2020 🤣 Und die cops haben dir immer noch diesen Lebens Balken.... mein Beileid.... die Leute die sich dieses game holen werden habe vergessen was richtiges spielen ist 🤣 das hat nichts mehr mit genießen zutun sondern nur noch Geld.... 🤣 Will EA da jz genauso wie fifa werden?? Jedes Jahr ein neuer teil? 🤣🖕

Vor 15 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Weil wie jeder weiß nfs payback 2018 rausgekommen ist und davor das Jahr also 2017, nfs (2015). Btw lehnt Heat sich an ProStreet an aber das es bei ProStreet garkeine Cops gab haste wohl gekonnt vergessen. Musste wohl mal deine Brille putzen.

Vor 12 Stunden
Wadie Dokah
Wadie Dokah

Nee ich sehe das spiel als fail da sind viele lichter und sehr viel Regen und es leuchtet unendlich das ist mir zu viel sorry. Nope

Vor 15 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Musste mit Sonnenbrille spielen.

Vor 12 Stunden
xtokillerCV 43
xtokillerCV 43

Was ist euer scheiß Problem. Lasst das Spiel doch erstmal als Vollversion rauskommen, bevor ihr es hatet. Aber Fifa die jedes Jahr die selbe kacke bringen soll besser sein? Lächerlich

Vor 15 Tage
RunningFoxEntertainment
RunningFoxEntertainment

Die Leute hier sind einfach von diesem sehr bereicherndem Moderator Duo geflasht.

Vor 12 Stunden

Nächstes Video

I Will Teach You Korean I ODG

3:54

I Will Teach You Korean I ODG

ODG

Aufrufe 4 928 561

Darum ist dieses Spiel VERBOTEN !

13:30

Spiel mit Paw Patrol Toys:  Pizza aus Knete.

9:11

MERMAID RACE App english | WHO IS THE FASTEST? Mermaid Race 2016

8:14

TOP 5 SPONGEBOB Spiele

5:37

TOP 5 SPONGEBOB Spiele

FireBro

Aufrufe 40

Die Spiele sind wieder schuld!

13:12

Die Spiele sind wieder schuld!

Ger Thunderlord

Aufrufe 37

ich SPIELE FORTNITE SEASON 1! erster Sieg!

17:43

Meine ERSTE RUNDE in Fortnite CHAPTER 2!

13:08

Meine ERSTE RUNDE in Fortnite CHAPTER 2!

Mexify Games

Aufrufe 237 864

Groups Day 4 | 2019 World Championship

7:39:04

Groups Day 4 | 2019 World Championship

LoL Esports

Aufrufe 1 961 733

GIFTIGER TSUNAMI in Minecraft

11:41

GIFTIGER TSUNAMI in Minecraft

AwesomeElina

Aufrufe 89 345

Best of September 2019 🎮 Best of Pietsmiet

10:22

Best of September 2019 🎮 Best of Pietsmiet

Best of PietSmiet

Aufrufe 146 481