Was ich in EINER WOCHE esse!! - FOOD DIARY

  • Am Vor year

    Ischtar IsikIschtar Isik

    DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt ! :)
    VLOGGING CHANNEL ➜ de-film.com/us/ischtarslife
    INSTAGRAM ➜ instagram.com/ischtarisik
    ___
    MEHR FOOD VIDEOS:
    Was ich an EINEM TAG esse! #4 - Meine Ernährung ➜ de-film.com/v-video-0o2lLvBsWwI.html
    Was ich an EINEM TAG esse! #3 - Food Inspiration ➜ de-film.com/v-video-Qy3Gr6cN3DA.html
    WAS WIR AN EINEM TAG ESSEN! #2 - Realität ➜ de-film.com/v-video-j27trI2hjW4.html
    FOOD DIARY ➜ de-film.com/v-video-qOgAh1VgtF0.html
    WAS ICH AN EINEM TAG ESSE #1 ➜ de-film.com/v-video-Mg2WxcuIfxU.html
    _______________
    Alle Angaben für 2 Personen! (Ich koche viel nach Augenmaß, deswegen sind es nur ungefähre Angaben)

    #1 Bowl:
    - 1 Süßkartoffel in kleine Würfel schneiden
    - Mit Paste einreiben (Olivenöl, Tomatenmark, Sriracha, Salz, Italienische Kräuter)
    - für 10 min 220grad Ober-\u0026Unterhitze in den Ofen
    - restliches Gemüse schneiden
    - Jogurt mit Salz, Pfeffer, italienische Kräuter, Knoblauchsalz, Balsamico Creme
    - restlichen Gemüse zu den Kartoffeln hinzugeben für weitere 10 min
    - CousCous 5-7 min quellen lassen in etwas Gemüsebrühe mit Tomatenmark (Mengen nach den kleinen Gläsern orientiert)
    - Anrichten (zusätzlich Hummus, Feta, Tomaten)

    #2 Zucchini Ziegenkäse Nudeln
    - 1 Zwiebel + 1 große Zucchini schneiden
    - Nudeln kochen
    - Zwiebeln und Zucchini anbraten
    - Würzen: Salz, Pfeffer, Knoblauchsalz, Tomatenmark
    - Wenn sie durch sind mit einem Pürierstab pürieren
    - Mit Ziegenfrischkäse anreichern (ungefähr eine Packung)
    - Nachwürzen (Salz, Chilli)
    - Parmesan, Tomaten und Nudeln hinzugeben

    #3 Karotten Curry Suppe
    - 2 Knoblauchzehen, 2 kleine Zwiebeln \u0026 ca 6 Karotten schnibbeln
    - Zwiebeln \u0026 Knoblauch kurz anbraten
    - Karotten hinzugeben und kräftig würzen (Salz, Pfeffer, Curry, Kurkuma)
    - 1 Dose geschälte Tomaten hinzugeben \u0026 zerkleinern
    - 200ml Gemüsebrühe hinzu
    - 1 TL Zucker
    - Deckel drauf und mind. 15 min köcheln lassen
    - Alles gut pürieren bis cremig
    - 1 Dose Kokosnussmilch hinzugeben \u0026 nach Belieben nachwürzen
    - nochmal 5 min köcheln lassen

    #4 Flammkuchen
    - Teig ausrollen
    - dick mit Creme Fraiche bestreichen
    - Nach Belieben belegen (Zucchini, Zwiebeln, Cherrytomaten)
    - in den Ofen (auf Packungsbeilage achten, wenn Fertigteig)
    - mit Hüttenkäse belegen und Balsamico Creme hinzugeben

    #5 Reispfanne mit Gemüse
    - 1 Knoblauchzehe, 1 Ziebel, Zucchini \u0026 Paprika schnibbeln
    - Reis kochen
    - Knoblauch, Zwiebel anbraten, dann das Gemüse hinzu
    - Gut würzen (Salz, Pfeffer, Paprika, Chilli) + Tomatenmark (ca 2 EL) hinzugeben
    - Jogurt mit frischen Kräutern, Salz, Pfeffer \u0026 viel Knoblauchsalz
    - Wenn Gemüse durch ist, Reis hinzugeben
    - Nachwürzen und zusätzlich Tomatenmark (abschmecken)
    - zum Schluss Feta hinzugeben

    #6 Asia Nudeln
    - Gemüse schnibbeln (Paprika, Zucchini, Brokkoli)
    - Pasten vorbereiten
    - 1. Paste: Tomatenmark, Sriracha, Sojasoße, 1 Knoblauchzehe (nach Augenmaß)
    - 2. Paste: Sesamöl, Reisessig, Sojasoße, Sriracha, halben EL Erdnussbutter
    - Reisbandnudeln quellen lassen
    - Gemüse mit der 1. Paste anbraten bis es durch ist
    - Separat Reisbandnudeln kurz in 2. Paste anbraten

    #7 Thai Curry mit Reis
    - Gemüse schnibbeln (halbe Süßkartoffel, halben Brokkoli, 1 Möhre, 1 Paprika)
    - Reis kochen
    - rote Thai Curry Paste mit Sesamöl kurz anbraten
    - Süßkartoffeln, Möhren \u0026 ein Schuss Sojasoße hinzugeben \u0026 kurz anbraten
    - 1 Dose Kokosnussmilch hinzugeben
    - ca. halben EL Tomatenmark, Schuss Honig \u0026 halben EL Erdnussbutter hinzugeben
    - 5 min köcheln lassen
    - Paprika hinzugeben \u0026 nochmal 5 min köcheln
    - Brokkoli hinzugeben \u0026 nochmal 5 min köcheln
    - Mit Reis servieren

    ________________

    MEIN EQUIPMENT
    Kamera: amzn.to/2mwAxiz *
    Objektiv: amzn.to/2nbaVLc *
    Stativ: amzn.to/2md4cLV *
    Vloggingkamera: amzn.to/2mdgC6p *
    Objektive: amzn.to/2mdaxH8 * + Fisheye
    Schneideprogramm: final cut

    Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

    * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
    ** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

nastja
nastja

ich finde es soo schön zu sehen, wie ihr immer beide zusammen kocht! Das geht dann alles viel schneller und macht auch noch spass!

Vor 2 Monate
Alana Lorca
Alana Lorca

eigentlich muss man das video nicht schauen wenn man keine Zucchini mag

Vor 2 Monate
CROVEK
CROVEK

Influencer.. Alles ist ne BOWL.. HOLY FUCK DAS IST ESSEN AUF NEM TELLER !!!

Vor 2 Monate
B. O
B. O

Zuchini ist ja immer dabei😂

Vor 4 Monate
B. O
B. O

Von Welcher marke ist die Gemüsbrühe und welche sorte?

Vor 4 Monate
Sevgimin Bedeli
Sevgimin Bedeli

😋

Vor 6 Monate
food und Rezepte Welt by you's
food und Rezepte Welt by you's

Leckere https://m.youtube.com/watch?v=oLf8xB6zvOA&t=10s

Vor 7 Monate
Fnbhl
Fnbhl

Ich finde es schade, dass du nicht mal was mit Zucchini ausprobierst...

Vor 9 Monate
Suna Knoch
Suna Knoch

Es beste war am Tag fünf, Tommy zum Schluss 🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Sarah O.
Sarah O.

Haben heute die Zucchini-Ziegenkäse-Nudeln gemacht, wobei wir anstatt Ziegenkäse normalen Frischkäse genommen haben, weil wir den Geschmack nicht so gerne mögen. Es war trotzdem meeega lecker und wir werden es definitiv öfter machen! :)

Vor year
Theresa H
Theresa H

Omg ich hatte genau nachdem Tommy gesagt hat, dass es Pfannkuchen gibt Pancake-Werbung😂

Vor year
Among Chris
Among Chris

Alternative für Kokosmilch?

Vor year
lololol lolol
lololol lolol

Was die zu zweit essen, esse ich alleine 😂😂

Vor year
HannaForMakeup
HannaForMakeup

Meine eigentliche Frage ist nicht, was Ischtar in einer Woche isst, sondern wie viel Tomatenmark sie in einer Woche verbraucht 🤔😂

Vor year
Ahu X
Ahu X

Ich habe das Gefühl dass ihr zu wenig Protein zu euch nehmt und eure Ernährung gefühlt nur aus Kohlenhydraten besteht

Vor year
Eva Anker
Eva Anker

geschnibbelt

Vor year
abcd efgh
abcd efgh

ich hab die zucchini nudeln gemacht, hab aber normalen frischkäse verwendet. Es hat soooo lecker gemschmeckt! 😍

Vor year
Emma Neugebauer
Emma Neugebauer

Herrje lebe ich ungesund😂...

Vor year
Maleen P
Maleen P

Hahaha wie tommy bei tag 4 am ende redet hahaga

Vor year
kyra x
kyra x

11:17 😂😂😂😂 lachflash wegen tommy

Vor year
Julia Claudia
Julia Claudia

Ich finde dich so inspirierend! Wenn ich deine Videos schaue denke ich immer nur, so möchte ich in ein paar Jahren auch sein!❤️

Vor year
beammeup scotty
beammeup scotty

💖

Vor year
Vanessa Kpl
Vanessa Kpl

Ihr zaubert da ja super leckere Gerichte😍

Vor year
Chiara Witti
Chiara Witti

Sehr gelungenes Video 😊 hab mega Lust die Rezepte alle auszuprobieren .

Vor year
naca
naca

Tolles inspirierendes Video! 🥰

Vor year
Mrs Unbekannt
Mrs Unbekannt

Woher ist dein Sport outfit?

Vor year
Renald So
Renald So

Isst ihr nur einmal am Tag ? Mfg

Vor year
N M
N M

und das dann die ganze Woche mehr oder weniger- mal mit Reis, Couscus, Brot, Nudeln oder pur.- hab ich was vergesen?auf jeden Fall gesund

Vor year
N M
N M

nicht besonders Abwechslungsreich nur anders kombiniert: Brokkoli, Zuchini, Tomaten -mark, Zwiebeln Möhren, Paprika, Süsskartoffeln, Yoghourt, Feta, Kokosmilch

Vor year
Rebecca
Rebecca

Heyho, ich dachte du und Tommy wären Vegetarier? In Parmesan ist meistens allerdings tierisches Lab. Nur fyi, ich hab es auch erst super spät herausgefunden.

Vor year
Grunge 6794
Grunge 6794

ich liieebe Knoblauchsalz😍😂👌🏻

Vor year
Nada.Puvee
Nada.Puvee

Hi...i think you are 24 or 25 years old..but you face like 50......this is side effect over makeup

Vor year
Lisa Schlinkert
Lisa Schlinkert

Den Strunk vom Brokkoli nicht weg schmeißen. Schälen und würfeln. Dann zuerst kochen, weil der ein bisschen länger braucht, aber mega lecker

Vor year
Annika S
Annika S

Haben heute mal Gericht 5 ausprobiert. Aber mir Tsatsiki anstatt Jogurt 👌🏼war Meega lecker, danke dafür 🙏🏻

Vor year
Jxttx _15
Jxttx _15

Ihr verbraucht auch pro Woche mindestens eine Packung Tomatenmark oder?😂

Vor year
MrMytalha
MrMytalha

Also die enahrung ist sehr sehr proteinarm da sollte man als Sportler mehr essen

Vor year
beerenies
beerenies

Genau mein Geschmack, gerne mehr food diaries 😍👌

Vor year
Amy Alhamdo
Amy Alhamdo

Vielen lieben Dank ischtar Ich liebe deine essen videos Mach so weiter

Vor year
miyauimaui
miyauimaui

Ischtars Food diary starterpack: Tomaten, Feta, Zuchini

Vor year
Ernesto Schlotterschlitz
Ernesto Schlotterschlitz

Esst ihr kein Fleisch oder war es Zufall, dass alle Gerichte vegan/vegetarisch waren?

Vor year
CariinaMiley
CariinaMiley

Hab schon Rezepte nachgekocht 😍 Mega lecker 😋 bitte mehr solcher Videos !! 😃😍

Vor year
Anni Anny
Anni Anny

Du siehst viel erwachsener aus mit den Haaren. Und hast Du wieder abgenommen?

Vor year
Aqua Marin
Aqua Marin

Variationen von Tomatenmark mit Gemüse, Tomatenmark mit Gemüse und Tomatenmark mit Gemüse. Ab und an mit Käse. Lecker.

Vor year
Jil Schrödel
Jil Schrödel

So lecker ich werde auf jeden Fall was davon ausprobieren!!

Vor year
Josy K
Josy K

Ishtar könnte jeden Tag Ziegen bzw Schafskäse essen 🌝🙌🏼

Vor year
Mara Kleine
Mara Kleine

ich werde aufjedenfall ganz viel nach kochen😍sieht so einfach aus

Vor year
Mara Kleine
Mara Kleine

Ich liebe es Rezepte von dir nachzukochen😍immer einfach zu kochen,verständlich ,lecker,vegetarisch und gesund🤯

Vor year
Nicola Winter
Nicola Winter

Woher ist dieses Oberteil an Tag 6?😍

Vor year
_Pia_
_Pia_

Seid ihr mit eurem Dunstabzug zufrieden? :-) LG

Vor year
saskia0310
saskia0310

Ich glaub Ischtar verbraucht in einer Woche eine Tube Tomatenmark 😂 aber sehr leckere Gerichte :)

Vor year
D K
D K

Woher hast du das Oberteil her was du an hast wo das Video noch nicht angefangen hat ❓

Vor year
Chiara Bergner
Chiara Bergner

Total tolles Video😍😍

Vor year
Chiara Körmeier
Chiara Körmeier

Probier doch mal dich Vegan zu ernähren, es gibt ganz viele Alternativen !😊 Du wirst es nicht bereuen ♥️ Aber trotzdem schönes Video:)

Vor year
Jolanda Nobs
Jolanda Nobs

ooah ich würd so sachen echt auch gerne kochen aber mein freund ist so heikel.. er mag keine zuchettis, kein käse, kein Flammkuchen etc. alles das was so viel geschmack ausmacht.. da mag man dann garnicht mehr kochen 😂

Vor year
Janina R.
Janina R.

Sieht gut aus. Aber bisschen viel nervige Werbung für so ein kurzes Video...

Vor year
Aysun S.
Aysun S.

Sieht super lecker aus. Die Zucchini-Ziegenkäse Soße klaue ich dir mal für mein nächstes Abendessen :)

Vor year
Nadine Klinter
Nadine Klinter

Da sieht man das die KH doch nicht so zu verteufeln sind ABENDS!

Vor year
MichelleMadeleine
MichelleMadeleine

Bei solchen asiatisch angehauchten Gerichten kann man auch super Sesam oder Nüsse drüber streuen, besonders Erdnüsse und Cashew Kerne

Vor year
Celine Keks
Celine Keks

Sieht mega lecker aus! Gerne noch mal 😍😍

Vor year
Michael Richter
Michael Richter

Ich finde es echt schön das ihr zusammen kocht🥰

Vor year
Miriam paul
Miriam paul

Ich mag deine food diarys gerne

Vor year
linda kit
linda kit

Mehr gemüse geht nicht 😂😂😂

Vor year
Jana B
Jana B

Habt ihr nie etwas vom Vortag übrig??😳😳 wie schafft ihr das? Wir haben entweder zu wenig oder zu viel 😟😟

Vor year
Anna Wernich
Anna Wernich

Ernährt ihr euch generell vegetarisch oder war das jetzt Zufall, dass kein Fleisch dabei war?🤔

Vor year
Dali
Dali

Die Zucchini Pasta schmeckt so gut!🤤

Vor year
Sonja Miklitz
Sonja Miklitz

10:47 frische Kräuter aus dem Tiefkühlfach😂

Vor year
les nouilles
les nouilles

Bitte bitte nicht den Brokkolistrunk wegwerfen! Der schmeckt genauso gut wie der Rest, wenn du ihn schälst und genauso verarbeitest! :)

Vor year
asss azz
asss azz

Alle sahen so lecker aus ich werde alle einmal nachmachen bitte mehr solcher Videos 😍

Vor year
officialjana 5
officialjana 5

Wow, was für geile Rezepte😍! Möchte alles mal nachkochen! Danke für die Inspo❤😊

Vor year
Sarah Civ
Sarah Civ

Voll gesund 😍

Vor year
Lena Hermanns
Lena Hermanns

Sehr inspirierend

Vor year
Sara S.
Sara S.

ich wird definitiv die Ziegenkäse-zuchini nudeln nachmachen :)

Vor year
hannilou43
hannilou43

Sieht alles so so lecker aus🥰 bin Vegetarierin deswegen sind alldie Rezepte perfekt für mich hahah

Vor year
Mel Abc
Mel Abc

Mir fällt auf, wie viel Fertigprodukte ihr eigentlich benutzt. Du versuchst zwar gesunde Rezepte zu kochen, allerdings greifst du oft zu fertigen Dingen (Teig, geschnibbelte Tiefkühlkräuter, fertiges Knoblauchpulver), die das Gericht wiederum nicht frisch machen. Ihr solltet daran denken, dass diese Dinge genau so übers Fliessband ziehen. Es ist nicht schwer einen Teig zu kneten, oder mal ne Knoblauchzehe zu schnibbeln. Gilt nicht nur für dieses Video, fällt mir auch in deinen Stories auf

Vor year
Mary Lou
Mary Lou

Liebe Ischtar, Woher hast du denn immer diese tollen Rezeptideen? 😍

Vor year
Tay Sel
Tay Sel

Du siehst mit kurzen Haaren viel cooler und moderner aus😍🤩

Vor year
Nexus ッ
Nexus ッ

Tipp an dich: Geh zu Jade dort bekommst du genug essen

Vor year
Ally B
Ally B

Sah alles mega lecker aus aber bin dann doch zu faul jeden Abend frisch zu kochen🥵😂

Vor year
Kathrin Maria
Kathrin Maria

Geil geil geil

Vor year
Sreco Sch
Sreco Sch

Selten so ein leckeres und abwechslungsreiches food diary gesehen 😍 yummy hat mich sehr inspiriert 😍

Vor year
Enisa5
Enisa5

Esst ihr kein Fleisch wie Hähnchen oder Fisch? Das sieht alles so gleich aus, immer Zucchini, Paprika oder Kartoffeln nur auf einer anderen Art und Weise... richtig eintönig

Vor year
Liza Karl
Liza Karl

Die Tagliatelle mit Zuccinisoße ist SO LECKER! Mein neues Lieblingsgericht. Danke!!!! 😍❤️

Vor year
Marie Hartmann
Marie Hartmann

An eurer Stelle würde ich mehr Proteine essen. Tofu, Tempeh, Kichererbsen, Linsen,... veganer Skyr schmeckt auch echt gut aber ihr könnt auch den regulären Skyr verwenden:)

Vor year
Lena Zoe
Lena Zoe

Ich koche gleich euer 2. Gericht nach, aber nehme statt Ziegenfrischkäse normalen Frischkäse, da ich diesen Ziegengeschmack nicht so gerne mag. Ich bin gespannt wie es schmeckt. 😇

Vor year
Michelle M.
Michelle M.

Ihr esst aber ganz schön viel für 2 Personen 😂 also wir kochen zuhause ungefähr genauso viel für 5 Personen 😂

Vor year
Michelle M.
Michelle M.

Ihr seid ein Traumpaar

Vor year
mikea hiooi
mikea hiooi

Ich glaub deine Ernährung besteht nur aus Zucchini, Paprika und cherrytomate

Vor year
Francesca Giannuzzo
Francesca Giannuzzo

Jetzt habe ich hungeeeeer

Vor year
Magdalena Krzyzok
Magdalena Krzyzok

Finde aaaaalle Gerichte super lecker und werde wohl alle nachkochen, weil ich momentan auch so ideenlos bin.

Vor year
Lisa F
Lisa F

Den Brokkolistrunk unbedingt schälen und klein schneiden (schälen ist wichtig) dann schmeckt der genauso weich und lecker wie die Röschen.

Vor year
mikea hiooi
mikea hiooi

Wo bekommt man die Rezepte her? Also die zieht man sich ja nicht einfach aus den Fingern ...Orientiert ihr euch an einem Kochbuch oder einer Seite im Internet?? :) Lieben

Vor year
Paulina151995
Paulina151995

MEEEHR DAVON!!!! :)

Vor year
Kris Tina
Kris Tina

🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Vor year
Anna M
Anna M

Werde ich auf jeden Fall einiges ausprobieren, danke 😊👍🏽

Vor year
sahara xx
sahara xx

Deine Haare sehen sooo soo gut aus 😍

Vor year
leyla leyla
leyla leyla

zu dünn bist du ist nicht schön

Vor year
Kristina Eswein
Kristina Eswein

Prima Video

Vor year
moonlightx
moonlightx

Jedöööön Tag zuccchhhhini

Vor year
Karina
Karina

Wow da steckt echt viel Arbeit hinter dem Video! Danke für die ganzen leckeren Rezepte und Inspirationen 😍

Vor year
mara italia
mara italia

Das ist mir zu gesund aber das Video ist toll👍🏻💕

Vor year
Marie Jackson
Marie Jackson

Tag 5 : R Wer kennt es nicht 😂

Vor year

Nächster

Was ich an EINEM TAG esse! #5 - Meine Ernährung

18:18

World's Hottest Hot Sauce | OT 27

24:32

World's Hottest Hot Sauce | OT 27

Dude Perfect

Aufrufe 8 662 362

Ed Sheeran - Bad Habits - 25th June

0:20

Ed Sheeran - Bad Habits - 25th June

Ed Sheeran

Aufrufe 1 192 544

What I Ate In A Week (Easy Korean Recipes)

15:00

5 leckere NUDEL REZEPTE - einfach & schnell!

14:09

150-Hour Chocolate Cake

20:42

150-Hour Chocolate Cake

Alvin Zhou

Aufrufe 1 000 000

5 leckere PINTEREST REZEPTE im TEST!!

17:25

5 leckere PINTEREST REZEPTE im TEST!!

Ischtar Isik

Aufrufe 479 000

Was wir an EINEM TAG essen!! #6 - Food Inspo

13:17

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

12:02

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 040 903

Helga & Marianne - Die große Hitze🌞

3:34

Hilflos ausgeliefert...😤😫 #394 | Krass Schule

11:09

Hilflos ausgeliefert...😤😫 #394 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 216 010

Stella arbeitet mit Tourette im Rettungsdienst (Teil 2) | Zeig dein Gesicht

22:06

Stella arbeitet mit Tourette im Rettungsdienst (Teil 2) | Zeig dein Gesicht

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 217 571