Was hat MiiMii bitte mit RED gemacht?!!!

MegadubstepXD
MegadubstepXD

nicht vergessen, nach der reaktion nochmal das original ansehen 👍

Vor 4 Monate
Miauz Genauz
Miauz Genauz

jaa genau, unterstützt Mimi, der auf psychisch kranke Leute tritt, die schon am Boden liegen. Ich find das nurnoch traurig und am schlimmsten ist, wie sich Zuschauer und Mimi darauf aufgeilen.

Vor 4 Monate
Ryan
Ryan

@Laura Mirabelle ja zum Beispiel twenty 4 Tim

Vor 4 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Unbedingt. Miimii hat in seiner Beschreibung nicht umsonst darum gebeten Credits an die richtige Stelle zu geben

Vor 4 Monate
Natuski
Natuski

@M1sssnowwh1te_ good 👍

Vor 4 Monate
M1sssnowwh1te_
M1sssnowwh1te_

Habe 6 mal das original laufen lassen und 2 Reacts gesehen. Es ist einfach Legendär

Vor 4 Monate
Kristian Németh
Kristian Németh

Ich sag Mal der Insolvenzverwalter, wird sich über das Video freuen.

Vor 4 Monate
Corcidae
Corcidae

Vergiss nicht die Staatsanwaldschaft. Grosser teil der Arbeit wurde einfach mal abgenommen xD. Die müssen sich nurnoch die Videos und die Zeiten notieren. 🤣

Vor 4 Monate
Hasbulla
Hasbulla

und Leon auch weil nicht mehr gegen ihm geshooted wird.

Vor 4 Monate
skippy 25
skippy 25

Und das Jobcenter.

Vor 4 Monate
Marc Fie
Marc Fie

Die Arge ebenfalls.

Vor 4 Monate
Magg€1
Magg€1

Ne menge deutsche Kopfschmerzen

Vor 4 Monate
Bierwagenfahrer
Bierwagenfahrer

Leute schauen abends unters Bett, ob Miimii dort ihre Daten sammelt

Vor 4 Monate
Eli Greedy
Eli Greedy

safe 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Andzela_tp89 Lika
Andzela_tp89 Lika

Ich werde mir einfach jede einzelne Reaktion auf diese Entschuldigung geben 😂 ich freu mich schon auf das weekend ☠️🙊

Vor 4 Monate
Pinki Para
Pinki Para

@Sc1p1o gute Besserung!!!

Vor 4 Monate
Sc1p1o
Sc1p1o

Danke ^^@Andzela_tp89 Lika

Vor 4 Monate
Andzela_tp89 Lika
Andzela_tp89 Lika

@Sc1p1o gute Besserung ^^

Vor 4 Monate
Sc1p1o
Sc1p1o

Bester weg das Covid Wochenende zu verbringen: Die freie Zeit für reactions auf das neue miimii Video nutzen 🤣

Vor 4 Monate
Andzela_tp89 Lika
Andzela_tp89 Lika

@Smoke some weeeeduh genau die alle, jetzt ist unge dran 😂😭 ich heule vor Lachen ☠️😂

Vor 4 Monate
Pinguini
Pinguini

"Das ist MiiMii-Level, ob du willst oder nicht." Man sollte sich niemals mit jemanden wie MiiMii anlegen. Und ich hoffe einfach dass Red die Klappe hält und sich von nun am Riemen reißt. Es ist das beste und würde sonst nur noch mehr Probleme verursachen.

Vor 4 Monate
Hasbulla
Hasbulla

Das ist die beste SitCom aller Zeiten, welche nur wegen einer geklauten Speicherkarte ganz Deutschland unterhält. Denk drüber nach 😂

Vor 4 Monate
Sören Busch
Sören Busch

Eher kommt der Weinachtsmann zu Ostern vorbei.

Vor 4 Monate
B-Seiten des Lebens
B-Seiten des Lebens

Unterschätze nie die Macht einer verletzten Frau, oder eines schlechten Cloud-Passworts ? 🤷‍♂

Vor 4 Monate
marys.artgraphics
marys.artgraphics

16:27 Zum Thema gleicher Name: Du kannst den gleichen Name als Marke eintragen lassen (wenn die das überhaupt gemacht haben), wenn es nicht die gleiche Branche ist. Hier ist es eine Modemarke und ein App-Entwickler. Eigentlich schaut man immer vor einer Eintragung ins Markenregister, um so was zu vermeiden, weil die Verwechslungsgefahr trotzdem gegeben wäre und man als Brand im Wettbewerb hervorstechen möchte. Hier ist es interessant, welche Domains sich jeweils der Andere gesichert hat, weil die nur ein Mal verfügbar ist. Apoflecks Firma = deadstockclothing und der Entwickler = deadstock. Das ist schon ein Indiz, dass der Entwickler die Domain vorher gesichert hat und bestimmt davor den Markennamen hatte.

Vor 4 Monate
NeckOverHead
NeckOverHead

@Petra und Finn Leider hast du damit Recht,ich kenne nämlich jemanden der darauf spekuliert hat!Ne ganz Miese Nummer die die Jungs abgezogen haben..

Vor 4 Monate
marys.artgraphics
marys.artgraphics

@Petra und Finn Stimmt. Da hast absolut recht.

Vor 4 Monate
Petra und Finn
Petra und Finn

Es gibt durchaus Maschen von StartUps, die solche Verwechslungen einkalkulieren.

Vor 4 Monate
soli ilos
soli ilos

ich warte immer noch auf den moment, wo apo und miimii gemeinsam lachend vor die kamera treten und erklären, dass das alles ein langes soziales experiment war. es wirkt mittlerweile so surreal..

Vor 4 Monate
soli ilos
soli ilos

@Oliver Sonnenberg zu schön um war zu sein. es wird aber so oder so zum großen knall kommen. miimii hat bestimmt noch einiges in petto, da er aber zu leicht sadistischen tendenzen neigt, kommt er immer häppchenweise mit den infos raus.

Vor 4 Monate
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

Ich glaube, dann bricht ein Shitstorm aus, den die Galaxie noch nicht gesehen hat xD

Vor 4 Monate
HelliHallo
HelliHallo

Apored, der Maincharacter, spricht in seinem ungeschnittenen Placement wie ein NPC bei dem die Gespräche entweder geskippt oder vorzeitig beendet werden.

Vor 4 Monate
marcel dietrich
marcel dietrich

Ich will so ein Prinz puma tshirt 🤣

Vor 4 Monate
Fly
Fly

haha

Vor 4 Monate
Ungeröngt
Ungeröngt

Das TShirt wäre eine Goldgrube

Vor 4 Monate
Stefan Press
Stefan Press

26:25 Chat >> Nordherz: "ich vermute, sie raecht sich so. koennt ich verstehen." da bin ich ABSOLUT deiner Meinung! das der Cutter da drin verstrickt sein soll, kann ich nur schwer glauben. auch scheint mir ein Hack zwar wahrscheinlich, aber nach diesem Video liegt der Gedanke von dir nicht fern ;) btw: WENN sie es war, dann gebuehrt ihr allergroesster Respekt! und ich wuerde mir wuenschen, das er es zwar rausbekommt, aber sie dann schon ganz weit weg ist.

Vor 4 Monate
FahrradstadtHamburg?!? -DashCam-
FahrradstadtHamburg?!? -DashCam-

Interessant auch, dass alle Wohnungen die bisher bei Miimii genannt wurden in einem Umkreis von 1km in Hamburg liegen. Die Behörden müssten wohl nur mal an einem Nachmittag die Straßen in HH-Jenfeld ablaufen und dann haben die ihn relativ schnell ^^ ich kenne alle Adressen, fahre jeden Tag mit dem Rad durch die Gegend da ^^

Vor 4 Monate
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf

Komme grad vom Sport und höre seit ich das Video schaue nicht auf zu schwitzen. Was er mit Red macht ist anders Hot 😅

Vor 4 Monate
Samy Unknown
Samy Unknown

🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Davud Hustlehoff
Davud Hustlehoff

Ich frage mich wie viele Stunden Arbeit MiiMii Holmes da reingesteckt hat.

Vor 4 Monate
MegadubstepXD
MegadubstepXD

52:00 hatte der da nicht von sich in der dritten Person geredet? Also er hatter 50 schlägerein, hat 2 autos geklaut, 2 mal nen Messer gezogen und noch andere krasse Sachen gemacht die er nichmal auf YouTube sagen darf, oder hab ich das falsch verstanden?

Vor 4 Monate
Tini Fanpage DE
Tini Fanpage DE

Perfektes Timing zum Frühstück 🍿👍🏼

Vor 4 Monate
Nocci
Nocci

Gönne ich mir jetzt zum späten Frühstück. Da schmeckt es gleich doppelt so lecker :D

Vor 4 Monate
FlauscheBällchen
FlauscheBällchen

Ich wette Mii Mii is der Cutter xD Er hat sich einfach bei Apo eingeschlichen als Cutter das ist meine Theorie xD

Vor 4 Monate
Bakespeare
Bakespeare

Ne, denke der Cutter versorgt MiiMii mit dem Zeug. Denke MiiMii hat mit den Videos genug zutun und hat keine Zeit/keine Lust sich noch um das Cutten von Insolvenz Red zu kümmern. Kann auch sein, dass der damalige Cutter, der das Material mit dem Range Rover an MiiMii gegeben hat, von APO „gekündigt“ wurde, der neue Cutter aber auch für MiiMii „arbeitet“. Oder halt einfach ein Hack in irgendeiner Cloud von apo.

Vor 4 Monate
Donald Duck
Donald Duck

Hab ich auch schon dran gedacht, könnte sogar gut sein. Bei dem Intelligenz Level von ApoRED gut möglich.

Vor 4 Monate
haramstuferot 6
haramstuferot 6

Schwöre dir hahahaha

Vor 4 Monate
Flex Boy
Flex Boy

Würde Pablo Escobar heutzutage noch leben,hätte er Angst vor Miimii

Vor 4 Monate
haramstuferot 6
haramstuferot 6

😂😂😂

Vor 4 Monate
Twiggls
Twiggls

Der größte Gewinner bei der Sache ist glaube ich Genshin Impact😅

Vor 4 Monate
NeckOverHead
NeckOverHead

Deine Reaktion muss ich mir definitiv noch geben nachdem ich das Video von Miimii schon 2 mal geschaut habe 😂

Vor 4 Monate
Yam
Yam

Und das alles ist nur entstanden weil ApoReds Mutter ihn nicht daran erinnert hat sich rechtzeitig um den Restschuldantrag zu kümmern…😅

Vor 4 Monate
Koya
Koya

DB Verspätung sinnvoll verbringen 👌

Vor 4 Monate
Sabine Kienast
Sabine Kienast

Unbedingt dem Original Video noch Daumen hoch geben Leute, die Beschreibung bei Miimiis Originalvideo bringts gut auf den Punkt

Vor 4 Monate
Jenny 4407
Jenny 4407

Ganz ehrlich das beste was Apored machen kann wäre sich komplett aus der Öffentlichkeit rauszuziehen sich einen neuen Job suchen und die Schulden ab zu zahlen. Das wird nur noch schlimmer mit allen und er bräuchte dringend einen Therapeuten der ihn in die Realität zurück holt.

Vor 4 Monate
sun68
sun68

SEINE HEIMAT IST AFGHANISTAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Daniel N
Daniel N

Wer möchte einen Lügner einstellen? Wer glaubt ihm noch? Nicht nur die Zeugnisse wird ihm niemand glauben, ebenso wird jeder anzweifeln, dass er die Bewerbung selbst Unterschrieben hat geschweigedenn die Bewerbung selbst geschrieben hat

Vor 4 Monate
sun68
sun68

seine Realität ist in Afghanistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Alex Stern
Alex Stern

@Jenny 4407 Ja, dass bleibt echt zu hoffen. Richtig schmutzig der Dude!

Vor 4 Monate
openwingsfly
openwingsfly

@Alex Stern schon allein wegen dem Identitätsdiebstahl kann man in den knast wandern. Zumindest ist man dann vorbestraft. Und da er ja schon vorbestraft ist, wäre nun die nächste Stufe dran. Irgendwo ist auch mal Schluss

Vor 4 Monate
Patze8600
Patze8600

Das Rohmaterial hat mich gekillt alter!!! 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Patze8600
Patze8600

@Dokuya haha 👌

Vor 4 Monate
Dokuya
Dokuya

Lol übersetzt man dein Kommentar in Deutsch (kp warum das geht) steht "Das Rohmaterial hat mir Schüttelfrost bereitet" 🤣

Vor 4 Monate
DarkLordDavid
DarkLordDavid

Er ist besser informiert als alle Geheimdienste Zunamen jemals Konten er kommt an alles ran

Vor 4 Monate
Ralf B
Ralf B

Langsam habe ich das Gefühl dass ApoRed den Inhalt selbst an MiiMii durchsticht. Verschwörungsmythos: Die beiden arbeiten zusammen und teilen den Gewinn. 😅🙃

Vor 4 Monate
je ku
je ku

Jetzt versteh ich auch endlich warum ApoRed immer gesagt hat er ist "trocken am Start". Weil flüssig ist er durch die ganzen Schulden ja schon lange nicht mehr 😂

Vor 4 Monate
Sarah Gold
Sarah Gold

Meine größte Frage ist: WIE..?! Wie schafft MiiMii das nur..?! 😳

Vor 4 Monate
openwingsfly
openwingsfly

Ganz einfach, wenn man jeden Kram online in den Speicher packt und dieser dann gehackt wird. Die cloud, google Dateien, Apple ...

Vor 4 Monate
Silvio Woborschil
Silvio Woborschil

Die Frage stell ich mir auch🤣

Vor 4 Monate
Da La
Da La

Apodepp ist nicht nur verheiratet, er hat auch zwei Kinder! LyStl hat das in seiner Reaction von letzter Nacht erwähnt. Auch würde Apodepp, nur mit seiner Frau, keine 87qm² Wohnung von Amt bezahlt bekommen..

Vor 4 Monate
Eli Greedy
Eli Greedy

Ich hab meine Online Banking Zugangsdaten vergessen, muss mal MiiMii fragen, ob er sie mir geben kann 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
LC Official
LC Official

Die Staatsanwaltschaft schaut safe Mimi Videos 😂😂😂 Stellt euch vor ApoRed muss vor Gericht und die Staatsanwaltschaft zeigt dem Richter einfach seine Videos😂😂😂

Vor 4 Monate
Dokuya
Dokuya

Würde mich nicht wundern wenn MiiMii sogar meine Kontodaten hätte 🤣

Vor 4 Monate
Simone Samm
Simone Samm

Erste Reaktion, ich freu mich, das Video ist einfach Gold und Apored sollte den Kontinent wechseln. Alleine wie er sich geil fühlt, als er Mimi eine Falle stellen will, auf schlauer Hase. OMG cringe sein Urgroßvater

Vor 4 Monate
Xavan Creepypasta
Xavan Creepypasta

Das ist kein Comedy Gold mehr das Sind Comedydiamanten

Vor 4 Monate
DerindenWaldruft
DerindenWaldruft

An miimiis Stelle hätte ich langsam ein mulmiges Gefühl in Sachen Ahadis

Vor 4 Monate
TealGotWings
TealGotWings

MiiMii ist einfach Apos Kamera Nein! Miimii ist einfach jede SD-Karte

Vor 4 Monate
haramstuferot 6
haramstuferot 6

I swear 😂😂

Vor 4 Monate
Arne Pietruszewski
Arne Pietruszewski

Ich glaube Apo denkt wirklich man muss nur auf nen Knopf drücken um irgendeinen Modus zu starten. Reparaturmodus beim Auto, Insolvenzmodus etc.

Vor 4 Monate
Savaris K
Savaris K

Zusammengefasst: MiiMii hat/hatte Informanten in der Postbank, beim Jobcenter, bei Miles, wobei bei Miles könnte es auch jemand sein, der die Zugangsdaten zu den accounts hatte und diese MiiMii gegeben hat, und bei Apored selber Journalisten wünschten, sie hätten solche Netzwerke

Vor 4 Monate
M1sssnowwh1te_
M1sssnowwh1te_

Kann mir nur vorstellen, dass Apo seinen Cutter bescheißt, dem es aufgefallen ist und jetzt alles MiiMii gönnt

Vor 4 Monate
Tamtam Joo
Tamtam Joo

Das Gesicht bei 24:26 ich heule 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
brainshockTV
brainshockTV

Der Schnitt von dem Typen ist zu wild einfach xD

Vor 4 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Schon mal aufgefallen, dass MiiMii einen Remix der deutschen Nationalhymne im Hintergrund verwendet?

Vor 4 Monate
Skatcher Ghost
Skatcher Ghost

Ich glaub immernoch das MiiMii einfach Apo Reds Cutter ist und Apo Red es einfach nicht weiß :D

Vor 4 Monate
Rammi Game TV
Rammi Game TV

Man könnte fast meinen die beiden arbeiten zusammen weil schlechter Ruf bringt auch Reichweite und Geld Hahaha Wie kommt er sonst an so persönliche Aufnahmen? 🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Daniello187
Daniello187

Plottwist: mimii ist aporeds cutter....

Vor 4 Monate
haramstuferot 6
haramstuferot 6

Wenn's so wäre, Respekt an MiiMii für die Geduld mit dem Shit den Apo bringt hahahaha

Vor 4 Monate
Ricky Fiedler
Ricky Fiedler

Mimi der allerechte Agent 😂😂 Ich liebe deine Videos inKev ❤👌

Vor 4 Monate
FinusHD
FinusHD

Mittlerweile glaub ich dass das alles nur noch ein nur gigantischer Böhmermann Prank ist anders kann ich mir das nich erklären oder MiiMii und apored sind einfach die selbe person lol

Vor 4 Monate
albert einstein
albert einstein

Wäre echt mal interessant zu erfahren wie MiiMii an die Videoschnipsel und an den Personalausweis gekommen ist.

Vor 4 Monate
carolin lüdemann
carolin lüdemann

@Smoke some weeeeduh hab nicht gesagt das er Dumm ist. Ich bin mir ziemlich sicher das MiiMii bei den Aktionen und Infos die er präsentiert sich mehr als abgesichert hat. Mir ging es eher darum ob das den Personen die die Daten weiter gegeben haben so bewusst ist was sie da machen...

Vor 4 Monate
Jenny H
Jenny H

@openwingsfly auf der Cloud wird es aber nicht die Maske vom Amt und denke auch nicht von Miles geben.

Vor 4 Monate
openwingsfly
openwingsfly

Seine cloud wurde wahrscheinlich safe gehackt. Tja, man sollte seine Unterlagen immer gut im Auge behalten 👀

Vor 4 Monate
L4fty One
L4fty One

Sind perso bilder zun zertifizieren von Dienstleistern wie zB Miles, daher auf der cloud

Vor 4 Monate
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

Wird er wohl voin Leuten seiner Community zugeschickt bekommen haben.

Vor 4 Monate
Natuski
Natuski

Save weiß Miimii was in meinem Browser Verlauf steht😂😂

Vor 4 Monate
Dominik🇦🇹
Dominik🇦🇹

Miimii hatt das Pegasus Spionage Programm das im simplicisimus video vorgestellt wurde💁‍♂️

Vor 4 Monate
wolle76
wolle76

Miimii hat Pegasus entwickelt

Vor 4 Monate
gogeta
gogeta

miimii hat extra in den Kommentaren geschrieben, dass man mit seiner Reaktion warten soll

Vor 4 Monate
AlphaDNA
AlphaDNA

Denke der Kameramann war das mit dem Ausweis. Einfach nebenbei Kamera mit Handy verbinden und Bilder oder Videos direkt in die Cloud laden 😂

Vor 4 Monate
Ivy
Ivy

Was lernen wir dadraus mach Mimi nicht zum feind, sonst steht deine ganze Existenz im internet

Vor 4 Monate
Stefan Press
Stefan Press

01:07:24 Chat >> Peace_Out42: "miimii schon Schutzgeld gezahlt?" ich glaube, das sollten alle machen :D lieber so, als das ne "Dummheit" passiert und man von MiiMii so uebelst zerlegt und gef*stet wird :D

Vor 4 Monate
P D
P D

Gefühlt hat apored nur Leute um sich die ihn hassen (versteht ich) und miimii alles schicken.

Vor 4 Monate
diesesPhil
diesesPhil

MiiMiis Entschuldigungen und das ApoRed Drama sind wirklich spannender als jede Serie. in 10 Jahren wird der ganze Fall verfilmt das ist ja insane was da passiert, und woher MiiMii das alles hat

Vor 4 Monate
JS
JS

man muss sich doch langsam fragen ob Miimii und ApoRed nicht doch unter einer Decke stecken.😅

Vor 4 Monate
Marc S.
Marc S.

39:32 Du bist, so weit ich das verfolgen konnte, der Erste und Einzige, der darauf gekommen ist. ;)

Vor 4 Monate
MopsCelina
MopsCelina

Demnächst kommen von Red nur noch uncut Videos 😂 die gehen dann allerdings paar Stunden weil er alles immer wiederholen muss... ach man ey, Red Red Red was machst du nur.

Vor 4 Monate
Cicely-Lane R
Cicely-Lane R

Die Ehefrau wäre die Badest B alive 😭✨️🤣

Vor 4 Monate
Hermit_Lofi
Hermit_Lofi

In Wahrheit ist das mit Apored und Miimii einfach ein riesen Prank an alle 😂

Vor 3 Monate
Rene K
Rene K

gutes drehbuch...... denke das kann man sich nur ausgedacht haben. Miimii und Red machen 50:50.... 😉

Vor 4 Monate
SantaMcCloud
SantaMcCloud

Also jede Reaktion darauf ist gut z.b gab es eine wo auch raus kam das er 2 facher Vater ist..... was auch sinn macht da man ja in Hamburg für ein 4 Personen Haushalt eine 90cm^2 Wohnung bekommt die er ja hat😅

Vor 4 Monate
Marie
Marie

@SantaMcCloud Jaa, habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber ich war einfach nur geschockt, dass da scheinbar auch Kinder involviert sind. Für mich ist das ja alles noch neu 😅 aber ist natürlich verständlich und auch richtig eigentlich, dass die größeren Streamer da nicht unbedingt drauf eingehen

Vor 4 Monate
SantaMcCloud
SantaMcCloud

@Marie Ich glaube die meisten wissen es und sagen daher nichts z.b wüsste sie ja auch das er eine Frau haz daher gehe ich von aus das sie es nicht anscheinend wollten 😅

Vor 4 Monate
Marie
Marie

Danke für die Info!! Seit dem ich das Video von MiiMii gesehen habe, frage ich mich was es mit dem Stillsessel und dem Kinderwagen auf sich hat bei den Ebay Verkäufen. Kein Streamer, den ich gesehen habe ist darauf eingegangen und im Twitch Chat kam dazu auch keine Reaktion 😅 Hat mich verrückt gemacht, aber macht die ganze Geschichte nur noch tragischer…

Vor 4 Monate
Crombie
Crombie

HOLY! WAS soll man dazu noch sagen? -> "Gott vergibt - MiiMii nicht!"...

Vor 4 Monate
mistake
mistake

Miimiis Festplatte ist mittlerweile ein Fall für die Avengers

Vor 4 Monate
Natuski
Natuski

Miimii Festplatte hat save ein peta Byte

Vor 4 Monate
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox]

Dass der Cutter snitcht, wundert mich ehrlich gesagt wenigXD Dieses Video zu schneiden mit dem Genshin Impact zu schneiden, muss ein Fiasko gewesen seinX'D ZU VIELE Schnitte, würde ich sagen, da würde ich mich auch unterbezahlt fühl-- äh... kann Apo ihn überhaupt bezahlen??D: JETZT macht es SinnXD Der Cutter wird nicht bezahlt und dass er das an MiiMii leakt, is die RacheXD

Vor 3 Monate
REBELS_Maul _
REBELS_Maul _

Hab schon gehofft das endlich mal jemand darauf reagiert auf dieses meisterwerk😌

Vor 4 Monate
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

@REBELS_Maul _ ouh yes

Vor 4 Monate
REBELS_Maul _
REBELS_Maul _

@Reinhard Dürschalso kann man sich freuen sagst du?

Vor 4 Monate
REBELS_Maul _
REBELS_Maul _

@Koya hab ich im video jetzt auch gesehen aber trozdem danke für den hinweiß👍🏻

Vor 4 Monate
Reinhard Dürsch
Reinhard Dürsch

Staiys Reaktion hatte ich schon auf Twitch gesehen, einfach Zucker

Vor 4 Monate
Koya
Koya

Die reactions werden jetzt alle kommen. Es wurde drum gebeten bis zum WE mit den uploads zu warten

Vor 4 Monate
KingBob_LP
KingBob_LP

Es ist echt traurig, das sowas wie Red nicht abgeschoben (und zuerst hart verprügelt) wird... Andere arbeiten täglich hart für ihr geld... Ytuber und streamer geben sich für placements wirklich mühe, testen die games vorher selbst und er macht den geringsten Aufwand den man machen kann und verkauft sich IMMERNOCH als RICHBOY

Vor 2 Monate
Monnte
Monnte

Omg🤣🤣 Einfach nur heftig der Mimi wie macht er das😅🤣

Vor 4 Monate
Rayna
Rayna

39:34 du hörst dich wirklich so an als ob du gerade eine Netflix Serie schaust und schon die übelst die Theorien aufstellst😂

Vor 3 Monate
Andreas Wehrmann
Andreas Wehrmann

21:01 Lesen ist eben doch ein Haider... LUL

Vor 4 Monate
Paula Menz
Paula Menz

Es gibt Firmengrundsätze, die erfüllt werden müssen, unter anderem die Firmenwahrheit/Firmenklarheit, die besagt, dass man Firmen von einander unterscheiden können muss.

Vor 4 Monate
Reim hunter
Reim hunter

Lade mal Rohmaterial hoch vom Placement würde es feiern

Vor 4 Monate
Shiva Hunter
Shiva Hunter

Ich bin mir mittlerweile echt nicht mehr sicher, ob miimii und apo nicht zsm arbeiten und einfach alle hops nehmen 😅 ich meine ansonsten hat miimii fr god mode aktiv 🤣

Vor Monat
Dimdi
Dimdi

was wenn MIMI der Undercover Cutter ist?

Vor 4 Monate
Ungeröngt
Ungeröngt

Das wäre ein Geniestreich!

Vor 4 Monate
Rex432# M.
Rex432# M.

zu geil das apored miimii um eine weitere entschuldigung bettelt

Vor 4 Monate
MrWicked72
MrWicked72

ich bin jetzt mal auf das kommende experiment von achmad gespannt, wird bestimmt gut...

Vor 4 Monate
122tonsie
122tonsie

Wieviel Schulden muss er haben, sodass ein gläubiger Insolvenz für ihn anmeldet, vor allem wer? Finanzamt kann es eigentlich nicht sein, da diese von einer restschuldbefreiung meines Wissens nicht befreit sind, jedenfalls bei Privatpersonen, keine Ahnung wie das nun da wäre.... Was ich auch nicht verstehe, Apo Red Hätte nur einmal reinen Tisch machen müssen und mit seiner Reichweite regelmäßig streamen, Videos bringen und das Ding wäre ganz schnell gegessen, nun wird der den Rest seines Lebens damit nicht mehr glücklich.

Vor 4 Monate
radioactive rabbit
radioactive rabbit

Ich kann mir allen Ernstes vorstellen, dass ApoRed die miimii videos für Reichweite aka Geld nutzen möchte

Vor 4 Monate
Kirsche Katja
Kirsche  Katja

26:36 Herrlich 😂

Vor 4 Monate
Shadowwolf Empire
Shadowwolf Empire

Was wäre wenn MiiMii und Apo zusammen unter einer Decke stecken und in einem Jahr alles raushauen und damit ganz YouTube Deutschland hopps nehmen 🤯

Vor 4 Monate
StormstarZeus
StormstarZeus

miimii ist der Cutter 👀😂

Vor 4 Monate
LIG 21
LIG 21

Der Größte Alptraum eines Stremas / YouTubers Miimi als Feind

Vor 4 Monate
CutterCoach
CutterCoach

Die Frau ist bestimmt der aller echteste Hase und gibt mimi das alles :D

Vor 2 Monate
Diana Bint Ralf
Diana Bint Ralf

Ob seine Frau auch MiiMiis Videos kennt? Fahima, solltest du das lesen, dann Lauf Mädchen, Lauf!

Vor Monat
Henzel
Henzel

Der Zerstörer-Lehrling schaut seinem Meister bei der Arbeit zu, find ich super 😁👍

Vor 4 Monate
The Waron
The Waron

30:35 du hast aber doch eigentlich als H4 Bezieher keine Screenshots deiner Datenbankeinträge vom Jobcenter oder kann man das verlangen? - Ich kann mir das nicht vorstellen, entsprechend ist sowas doch auch nicht in der eigenen Cloud, die muss jemand dem zugespielt haben...

Vor 4 Monate
skippy 25
skippy 25

Jobcenter wird erstmals Apored vornehmen. Sie sehen es nicht gern, wenn man Geld verdient ohne das Jobcenter zu informieren. Das wird teuer.

Vor 4 Monate
openwingsfly
openwingsfly

Ja, schau dir mal an wieviele Abonnenten miimii hat und jeder kennt jemanden der jemanden kennt. Da hat apored keine Chance. Das einzig richtige wäre gewesen, er hätte sich aus dem Internet fern gehalten. Das denkbar dümmste war, dass er aufgrund seines Geltungsbedürfnis mit Youtube weiter gemacht hat.

Vor 4 Monate
Der Pixelnerd
Der Pixelnerd

Wenn MiMi das Video hat, hat er dann nicht auch die nächste Aufnahme 05:00 schon. ;)

Vor 4 Monate
Kathi Misandrie
Kathi Misandrie

Sobald ein Cuter bei Apo weg ist, schleust Miimii seinen nächsten rein. Soviel gute Cuter gibt es nun auch wieder nicht. 🤷🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Rex432# M.
Rex432# M.

min 20 das ding ist apo meint das er das game so toll findet aber er kennt das spiel einfach null wie kann er das game so toll finden wenn er nix darüber weiss

Vor 4 Monate
Bockwurscht Birne
Bockwurscht Birne

Wär funny wenn der Bruder ihm das einfach alles geschickt hat weils ihm aufn sack geht nen Miet Nomaden zu haben🤣

Vor 3 Monate
NeckOverHead
NeckOverHead

Wie Miimii an die Daten , Ausweise ect kommt?!So wie es jeder machen würde! DURCH BESTECHUNG ihr looser😂

Vor 4 Monate
Alex Stern
Alex Stern

Wunderschön wie diese Karikatur eines "Menschen" zerlegt wird... Karma pur!

Vor 4 Monate
DerindenWaldruft
DerindenWaldruft

Wenn es Karma gibt ist das der Beweis

Vor 4 Monate
Marcel The Gamer
Marcel The Gamer

Eine kleine Theorie von mir Mii Mii arbeitet beim FBI oder hat connection dahin

Vor 4 Monate
Philips Super Mario
Philips Super Mario

Nicht vergessen immer miimii unterstützt das muss weiter gehen und wir wollen ja das er uns nicht auf seine Festplatte findet 😜😜🤣🤣😜😜.

Vor 4 Monate
Raphael
Raphael

Ich vermute mal ganz stark, das der vieles von Zuschauern hat wie das von der Miles App oder das vom Amt, wenn das mal rauskommt. Dann können sie selber arbeitslosen Geld beantragen 😂😂

Vor 4 Monate
Itachi Itachi
Itachi Itachi

wann man beim arbeitsamt kündigt. Ist man am nächsten tag wieder da.

Vor 4 Monate
JL_aus_Wi
JL_aus_Wi

So langsam habe ich das Gefühl MiiMii und ApoRed arbeiten zusammen. 😁😁

Vor 3 Monate
just_saying
just_saying

Denkst du miimii ist fahima mit stimmverzerrer? Wilder plottwist

Vor 4 Monate

Nächster

UFC 284 Embedded: Vlog Series - Episode 2

9:17

UFC 284 Embedded: Vlog Series - Episode 2

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 937 768

OrangeMoranges Antwort auf mein Video!

2:11:43

BEEF zwischen ABK & AbuGoku!

1:01:10

BEEF zwischen ABK & AbuGoku!

inKev

Aufrufe 30 000

Twitch ist am ARS*H! (Staiy)

1:21:05

Tim Jackens Video gegen mich!

56:34

Lied auf Beerdigung 💀

0:29

Lied auf Beerdigung 💀

Jondouner

Aufrufe 98 071

Sinister Squidward

19:45

Sinister Squidward

Markiplier

Aufrufe 1 149 413

Zombey vergiftet alle und bekommt ein Haus.

1:29:59

100 Elo Chess

0:25

100 Elo Chess

Gotham Clips

Aufrufe 469 925