Was Hansi Flick mit der Nationalmannschaft vorhat - Erstes Interview als Bundestrainer

  • Am Vor Monat

    DFBDFB

DFB
DFB

Was wird Hansi Flick als Bundestrainer mit der DFB-Elf erreichen?

Vor Monat
Tiger 71
Tiger 71

@Noah YouTube Warten wir es ab 😊

Vor 10 Tage
Noah YouTube
Noah YouTube

@Tiger 71 er wird locker 10 Jahre bleiben

Vor 10 Tage
Noah YouTube
Noah YouTube

@Radsportnarr 2022

Vor 10 Tage
Artorius Cinggis Qahan
Artorius Cinggis Qahan

Also, dann bitte kickt zuerst diesen Bierhoff raus.....! 👍

Vor Monat
Sergiosaukka
Sergiosaukka

@Radsportnarr das war gut 🤣🤣🤣

Vor Monat
Manuel Eßer
Manuel Eßer

Bundestrainer ist eine Verpflichtung ! Damit hat er völlig Recht heute startet die Mission Weltherrschaft

Vor 14 Tage
Babken Safaryan
Babken Safaryan

05.09.2021 🇩🇪-🇦🇲 ❤

Vor 14 Tage
ühhh ühhh
ühhh ühhh

Lügner

Vor 20 Tage
The Truth
The Truth

Herr Flick, wie wär's mit einer DIÄT??!

Vor 22 Tage
vavy
vavy

Hansi Flick war neben Jürgen Klopp mein Wunschkandidat als Bundestrainer⚽😃👍👍👍👍

Vor 27 Tage
LM 10
LM 10

Ist der Ball dann wieder ferngesteuert?

Vor Monat
Marc Herrmann
Marc Herrmann

Umbau zur totalen MOHRENKOPFTRUPPE :-)...

Vor Monat
Doba
Doba

So sehr ich Flick bei Bayern vermisse, so sehr bin ich Froh das er nun beim DFB ist !!!! Da gehört er hin ! Bester Trainer für diesen Posten.

Vor Monat
pelle9114
pelle9114

Hört sich gut an! Und statt dem "Löwschen Zischen" haben wir nun ein massives "Oh" :-) Soll mir Recht sein, der Flicki macht was draus!

Vor Monat
Christian Dillenburg
Christian Dillenburg

I believe in Hansi 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
ClauLie
ClauLie

Mit Hansi Flick ist hoffentlich und endlich die Chikki- Mikki Zeit vorbei und es geht wieder um leistungsorientierten Fußball. Ich wünsche ihm ganz viel Glück und Erfolg bei der Aufgabe.

Vor Monat
Fabricius Allard
Fabricius Allard

Ich bin nicht so erwartungsvoll. Ich finde wenn die Nationalmannschaft wieder tollen Angriffsfußball spielen und in Tournieren wieder unter die ersten vier kommen wäre das schon ein guter Erfolg.

Vor Monat
Tom Coolman
Tom Coolman

Genau so sehe ich das auch, sehr guten Offensiv Fussball wieder zeigen, dazu Kämpfer Herz, nicht diesen "ängstlichen" Löw Fussball.! Hoffentlich auch ne gute Abwehr wieder zeigen und wie gesagt möglichst weit im Turnier kommen, der Titel ist nebensächlich!

Vor Monat
Tom Super
Tom Super

Hoffentlich hört das Regenbogen-und Kniefallgedöns endlich auf, und es wird wieder herzhaften Fußball gespielt

Vor Monat
Marco S.
Marco S.

Freue mich, dass die Löw Ära nun beendet ist, die aus meiner Sicht ein paar Jahre zu lang ging, und nun der Super Typ Flick nun unser National-Coach ist.

Vor Monat
AriOnAir
AriOnAir

7:31 oli war da zu winken und beschäftigt wirken lol

Vor Monat
Tow Tiw
Tow Tiw

Die Mannschaft mal neu betiteln? Wenn ich die Bezeichnungen der gegnerischen Nationalmannschaften und dann unsere Mannschaftsbezeichnung höre, schlafen mir die Füsse ein! Die Mannschaft wtf?. Langweilig. Unsere Flagge Schwarz Rot Gold .. stinklangweilig. Weswegen Schwarz Rot Gold? %%%Die Farben symbolisierten die Schwärze der Knechtschaft, aus der durch blutig-rote Schlachten das goldene Licht der Freiheit erreicht werden sollte. Im Jahr 1815 gründeten einige Studenten in Jena eine Burschenschaft, deren Farben Schwarz, Rot und Gold waren!!!! 1815!!!! Studenten!!!! Burschenschaft!!!! Ja Hallo .. kann man unsere Nationalflagge mal modern gestalten und nicht nach irgendwelchen Gegebenheiten aus dem Jahr 1800? Ich lebe im Jahr 2021 und nicht vor 200 Jahren. Was gehen mich Studenten und eine Bruderschaft von vor 200 Jahren an? Und unsere Nationalhymne .. Ich glaub Fallersleben damit zu verbinden.. aber ist das ganze zeitgemäss? Ich als deutscher Bundesbürger will unsere Sportler unterstützen. Ich will eine moderne ansehbare Nationalflagge! Ich will eine moderne anhörbare Nationalhymne! Ich will eine Fussballnationalmannschaft die sich ihren Namen verdient, und in der jeder der Beteiligten lauthals eine schöne Melodie inbrünstig mitsingt! Hansi Flick .. Ich wünsche ihm viel Spass und Erfolg beim trainieren unserer Fussball National-Mannschaft. Er und unsere Jungs haben das nötige Potentional.

Vor Monat
kimmkroo
kimmkroo

hansi istso ein sympath unfassbar

Vor Monat
Jimmy Paitsch
Jimmy Paitsch

Bodenständiger Mensch. Denke der wird unsere Nationalmannschaft auch wieder zum Erfolg führen. Schlimmer kann's ja eh nicht mehr werden !!!

Vor Monat
Thomas Haller
Thomas Haller

Und Nationalspiele bald nur für Geimpfte? Wie beim 1. FC Köln. Da bleiben die Zuschauer weg.

Vor Monat
nick Käse
nick Käse

Hol kruse zurück

Vor Monat
Madrid sunshine
Madrid sunshine

Hansi schafft es wieder Schwung ins Team rein zu bringen

Vor Monat
Mirio
Mirio

Er wird uns zur alten Stärke zurück führen💪🏻🇩🇪

Vor Monat
Müllers Hein
Müllers Hein

Habe ein richtig gutes Gefühl.

Vor Monat
Thorsten Hencke
Thorsten Hencke

Hoffe er kriegt das genauso hin wie bei Bayern. Hat die Nationalelf natürlich nicht so zusammen wie eine Vereinsmannschaft. Daher wird es sicher dauern bis man seine Handschrift sieht. Aber Hansi laß bitte den Reus weg. Plane mit Spielern die Bock haben. Viel Glück

Vor Monat
Gabriel Tempo
Gabriel Tempo

Bierhoff raus !!

Vor Monat
Sergej
Sergej

Jogi Löw hat den Titel in Brasilien geholt. Es wurden Fehler gemacht, die sind aber erst erkennbar bei einem Misserfolg wie in den letzten Jahren. Hansi wird frischen Wind reinbringen und die Mannschaft zum nächsten Titel führen, davon bin ich überzeugt.

Vor Monat
Libelldrian
Libelldrian

Batzelona

Vor Monat
SaschaChannel82
SaschaChannel82

Unser Heidelberger Bub 💪 Wir in der Metropolregion Rhein-Neckar sind stolz auf Dich Hansi 👍👍👍

Vor Monat
Elx xPapi
Elx xPapi

Ich hoffe er nominiert Nmecha und Adeyemi

Vor Monat
Hans-Jürgen Michl
Hans-Jürgen Michl

》Nach den ersten halben Dutzend Länderspielen, wird man ihn genauso lieben wie Joachim Löw nach der verpatzten WM - 2018 《

Vor Monat
VINCENT 25
VINCENT 25

Top Typ, super sympathisch!

Vor Monat
Joey 25
Joey 25

Das ist endlich der richtige Bundestrainer. Ein Glück ist dieser elendige Hund Löw weg. Danke dir Hansi das du endlich da bist. Viel Erfolg dir in den nächsten Punkt und finalen Spielen.🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor Monat
Luis K
Luis K

Sehr sympathisch und gut 🙂

Vor Monat
Pinto Ponto
Pinto Ponto

Wieso kommen bei jedem Baustellenvideo zwischendurch die selben Klopfgeräusche🙉😃

Vor Monat
Dansicht Daddelt
Dansicht Daddelt

Habt ihr das Klopfen alle 30 Sekunden bewusst eingebaut? Zur Simulation von Baustelle und Arbeitern? Viel Glück und erfolgreiche Zeit.

Vor Monat
Hans Schunn
Hans Schunn

Viel Glück Hansi.

Vor Monat
gehteuch nichtsan
gehteuch nichtsan

Und man fragt sich nach all diesen schönen Worten :" Warum bleibt dann Müller der Karatekicker weiterhin in der Mannschaft und lässt nich endlich der jüngeren Generation die Chance ? Und wird er der nächste Gomez der mit 39 noch vorne steht ?"

Vor Monat
Dia Blaui
Dia Blaui

Endlich, endlich, endlich sind wir den blamablen Löw los! 🤨😳🥳🤩

Vor Monat
Kameltreiber
Kameltreiber

Muss er noch paar mehr, Emigranten, in die Nationalmannschaft einsetzen, die keine Spiel Erfahrung haben dann wird es schon mal werden mit Achtelfinale Maximum bei der WM

Vor Monat
Kameltreiber
Kameltreiber

@Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN Da gebe ich dir recht, habe ich bislang immer gemacht bis 2014, seitdem nicht mehr, wo irgendwelche Migranten die sich in Deutsch nennen, mitspielen und gar keine Interesse am Erfolg haben, wie dieser Wischmob Sahne, dem seine Haare und seine afrikanische Verwandtschaft wirklich wichtiger sind, als ein Sieg hat man ja gesehen bei der WM, und die eher froh sind dass sie rausgeflogen sind damit sie ihr Urlaub machen können. Da sind keine Deutsche die Ehre im Leib haben. Aber gut so, dass es nicht funktioniert und das wird in Zukunft auch nicht funktionieren, Deutschland ist nicht mehr Mittelklasse Deutschland, ist im Fußball Schlusslicht

Vor Monat
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN

@Kameltreiber Biste im Mittelalter hängengeblieben? Wir haben jetzt ne andere Zeitära was Spieler angeht. Wenn du wirklich Nationalstolz hättest, dann würdest du deine Nationalmannschaft immer unterstützen, egal was für ne Herkunft die Spieler haben oder welche Hautfarbe sie haben. Mit Nationalstolz hat das nix zu tun und das ist Rassismus. Ach, und wenn wir schon dabei sind: "Rassismus ist doch nicht schlecht." Ich bitte dich mal die Definition von Rassismus dir anzuschauen. "Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden. Die zur Abgrenzung herangezogenen Merkmale wie Hautfarbe, Körpergröße oder Sprache – teilweise auch kulturelle Merkmale wie Kleidung oder Bräuche – werden als grundsätzlicher und bestimmender Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften gedeutet und nach Wertigkeit eingeteilt. Dabei betrachten Rassisten Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, meist als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden. Mit solchen überholten Rassentheorien wurden und werden diverse Handlungen gerechtfertigt, die den heutigen allgemeinen Menschenrechten widersprechen." Klingt ja garnicht mal allzu positiv, oder?

Vor Monat
Kameltreiber
Kameltreiber

@Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN Ist es nicht, deswegen heißt es ja deutsche Nationalmannschaft und nicht, Ghana oder Togo, Rassismus ist doch nicht schlecht. Nur ein Fremdwort für viele deutsche die Kai Nationalstolz mehr

Vor Monat
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN

Ist doch scheißegal, was seine Herkunft ist, hauptsache er ist berechtigt für die Nationalmannschaft zu spielen und bringt gute Leistungen. Sieht mir alles sehr nach Rassismus aus. (Auch die Kommentare hier drunter) Ach, und "Emigranten" schreibt man "Immigranten".

Vor Monat
Kameltreiber
Kameltreiber

@Der Akinator Schau dir doch diesen Wischmob Sahne an,Den interessiert das ja gar nicht ob sie verloren haben er rennt zur seiner, auf Steuerzahler Leben der Familie aus Afrika, und feiert sich obwohl sie verloren haben. Ich habe den Eindruck manche sind froh dass sie eher raus fliegen um eher Urlaub zu haben

Vor Monat
Herbert Blöhmann
Herbert Blöhmann

Schade das Joachim Löw nicht mehr Trainer ist.

Vor Monat
Tozl
Tozl

Das Interview hört sich so menschlich an! Normalerweise fühlt sich alles gespielt und unecht an! Hoffentlich wird am Ende auch die Leistung stimmen! :D

Vor Monat
SuperMagren
SuperMagren

Guter Mann, perfekt für den Job. Verdient auch gut .......250 000 Euro im Monat. Darf man auch was erwarten.

Vor Monat
NoName 1337
NoName 1337

Flick räumt jetzt mal ordentlich auf

Vor Monat
Erxxly
Erxxly

Der Bundestrainer ist kein Mensch, sondern eine Maschine 🤝

Vor Monat
Weltbürger96 Weltbürger96
Weltbürger96 Weltbürger96

Es muss endlich gemischte Mannschaften, mit Frauen und Männern geben

Vor Monat
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN

@Martin Stemmelpoppe ok

Vor Monat
Martin Stemmelpoppe
Martin Stemmelpoppe

Dafür bin ich auch und je weiter oben eine Mannschaft in der Weltrangliste steht, umso mehr Frauen als Handicapfaktor. Also z.B. Belgien als momentan Weltranglistenerster glaube ich, darf dann nur mit 11 Frauen antreten. Das wäre fair^^. Und ev. auch Hunde oder Katzen als Torwart. Aber alle natürlich nur mit Regenbogen-Trikot, die einen in rosa und die anderen in babyblau. Und die Zuschauer in den Stadien dürfen nur auf deinem unterirdisch geistigen Niveau sein, also echte Weltbürger wie du eben. So stelle ich mir den Fußball der Zukunft vor. Ich bin mir fast sicher, dass Blödland, ähhh Deutschland, Vorreiter für diese unbedingte Verbesserung des weltoffenen Fußballs wäre.

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

Du kannst so etwas einfach nicht ernsthaft von dir geben.

Vor Monat
Hansiger Obba
Hansiger Obba

Hauptsache keine 3er Kette mehr. Ich kann mir das net mehr ansehen.

Vor Monat
Charles Emmson
Charles Emmson

Erstmal wieder Leidenschaft in den Bumshaufen bringen und das man stolz ist den Adler tragen zu DÜRFEN und zu WOLLEN...Wünsche Flick viel Glück und mehr Weitsicht und offene Ohren als Löw am Ende hatte... Feuer frei und begeistert uns endlich wieder🖤❤️💛🦅

Vor Monat
Manfed Wolfart
Manfed Wolfart

Ein echtes Kontrastprogramm zu früher. Alles Gute.

Vor Monat
patrick raatz
patrick raatz

Bruder Hansi mach wieder kleinen Laden in Bammental auf

Vor Monat
Kartoffel Reagiert
Kartoffel Reagiert

der bammentaler

Vor Monat
Robin Polarstern
Robin Polarstern

Das wird was Hansi 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Chris F
Chris F

Mit "Bock" in die Mannschaft

Vor Monat
Lukas Vogel
Lukas Vogel

Freu mich auf die Flick Ära🙏

Vor Monat
dagrazLPG
dagrazLPG

Endlich ist der richtige Mann wieder am Bord, hätte schon viel viel eher passieren dürfen. Jetzt gibt es endlich wieder Erfolg!

Vor Monat
Danny_Jose_ Martini
Danny_Jose_ Martini

Was juckt der Hansi wenn bald die hälfte der deutschen nicht ins stadion dürfen!?

Vor Monat
GuntherLauch
GuntherLauch

@Der Akinator Hat ja auch jeder deine Rassistenmeinung lol

Vor Monat
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN

@Der Akinator Vllt wenn man kein veraltetes Weltbild hat?

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

Schau dir die Mannschaft an. Wie soll man sich mit dieser identifizieren?

Vor Monat
DC
DC

Endlich ist die Löw "Ära" beendet.

Vor Monat
LTV Leomon
LTV Leomon

Flick ist da wo der hingehört wie schön endlich wird Deutschland wieder ganz oben mitspielen 😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor Monat
Vipersnake21
Vipersnake21

Hoffentlich überedet er den Bierhoff den unsäglich peinlichen Namen "die Mannschaft" endlich loszuwerden

Vor Monat
Der Götz von Berlichingen
Der Götz von Berlichingen

Sietst man sich im Fussball? Ich kenne aus dem Sport nur das "Du"

Vor Monat
Basti
Basti

er redet auch frei raus. Jogi hätte 10 mal ehm gesagt :D aber so war halt Jogi. Aber heute geht es nur wenn der trainer selber emotionen zeigen!

Vor Monat
Gics
Gics

Er sieht wieder richtig glücklich aus. Da merkt man, dass er jetzt Spaß hat an dem was er macht.

Vor Monat
Paddy Krueger
Paddy Krueger

Wer mit so viel Vorschusslorbeeren kommt, muss auch liefern. Flick wurde nicht geholt um in zehn Jahren eine konkurrenzfähige Mannschaft zu entwickeln, sondern um sofort um Titel zu spielen. Daran muss er sich messen lassen.

Vor Monat
stratohammering
stratohammering

supersympatisch dieser Mann! Er ist eine Persönlichkeit auf den die Spieler hören werden! Viel Glück Hansi!

Vor Monat
Sunrunner
Sunrunner

Ich mag ihn. Es kann nur gut werden!

Vor Monat
Superpasi7
Superpasi7

Hab große Hoffnungen in ihn, hoffe er kann das Land wieder zu Titeln führen

Vor Monat
Wahnsinns Name
Wahnsinns Name

Vergesst nicht die neuen Regenbogen Trikots zu bestellen.

Vor Monat
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN
Oliver Ⓟierhoff #BestNeverRest #ZSMMN

@Der Akinator Du bist aber fleißig am Meinungsgemache hier. Zumal das Ganze nichts mal mit dem eigentlichen Kommentar zu tun hatte.

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

🤣. Die deutsche Flagge haben sie ja schon abgeschafft.

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

So dann lass mal Taten folgen! Erzählt wurde in den letzen Jahren viel, passiert ist nichts. Ich freue mich auf die kommenden Spiele Batzelona, wer kennt es nicht..... Na dann hoffen wir mal, dass der DFB im neuen zu Hause mal endliche den Frauenfußball fördert.

Vor Monat
LYO TV
LYO TV

Wilkommen Hansi,ich hoffe er holt Götze zurück.Gerade sehr gute Leistung beim PSV.Kein Stammspieler aber gut für die Bank und Einwechslung,kann am ende entscheident sei.

Vor Monat
Flo D
Flo D

5:38 ... da war er, der Seitenhieb in Richtung Jogi ...

Vor Monat
Loxley81
Loxley81

0:12 "... was Sie jetzt bei so viel Freizeit machen werden?" Flick *lacht* Denkt sich:"... DICH nicht nominieren... und in meiner Freizeit darüber lachen, Du Frechdachs!" 😁😉

Vor Monat
Yemanya22
Yemanya22

Bin nach wie vor Team Nivea 🌚

Vor Monat
Schesad Bali
Schesad Bali

Er hat gezeigt was er drauf hat und er wird es wieder beweisen Hansi aka der titeljäger ist Legende bei Bayern jetzt schon und das wird er auch in der Nationalmannschaft 💪

Vor Monat
Klenzon
Klenzon

Flick wird es rocken!

Vor Monat
Kira
Kira

Batzelona

Vor Monat
F2
F2

Es kann nur besser werden.

Vor Monat
J3ret
J3ret

ich freue mich auf ihn als Bundestrainer und wünsche ihm den bestmöglichen Erfolg.

Vor Monat
Karl Heinz
Karl Heinz

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

Vor Monat
Marlon Herr
Marlon Herr

Der beste Trainer der Welt

Vor Monat
Marcus prior
Marcus prior

Schade das du bei FC Bayern weg bist

Vor Monat
Michael Schmidt
Michael Schmidt

der beste Deutsche Trainer Aktuell. Mega Sympathisch, Menschenfänger, Fachlich Top, Einfach ein Geiler Typ

Vor Monat
Elias
Elias

Hansiiiiiiiiiiiiiiii jawoll alder

Vor Monat
Jonny Arbat
Jonny Arbat

Hansi Flick ist die beste Wahl als Nationaltrainer. Er kennt die Mannschaft und das Umfeld und hat bewiesen, dass er erfolgreich ist....

Vor Monat
Dirk Frenzel
Dirk Frenzel

Der größte Heuchler auf Erden

Vor Monat
tr0n2106
tr0n2106

In einer Minute mehr gelacht als Löw in 15 Jahren xD

Vor Monat
Michael S.
Michael S.

bin sehr auf die ersten Nominierungen gespannt ...

Vor Monat
Marcel Klein
Marcel Klein

Endlich kommt die 4 Kette wieder und es wird wieder nach Leistung aufgestellt. Jeder sollte jetzt die Position spielen wo er am stärksten ist, nach ca4 Jahren schlechte Leistungen muss es wieder aufwärts gehen. Der sturre Nasenpopler ist endlich weg, freue mich schon auf Musiala mit mehr Einsatzzeit. Boateng muss in die 4 Kette!

Vor Monat
Klaus Faller
Klaus Faller

Danke Hansi Flick, das Sie die Deutsche Fussballnationalmanschaft übernehmen. Es ist ein absoluter Glücksfall.

Vor Monat
Bodo Pletz
Bodo Pletz

Erstmal Männer aus den Pfeifen machen.MfG

Vor Monat
Linus
Linus

Bazzelona

Vor Monat
Der Tod ist das einzig wahre
Der Tod ist das einzig wahre

Wie ich schonmal gesagt habe bei einem Interview bei den Bayern er macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat klare Ziele die Löw garantiert auch Mal hatte aber in den letzten paar Jahren nicht den richtigen Weg gefunden hat

Vor Monat
Solitymoon
Solitymoon

Ich glaub mit Flick haben wir gute Chancen in der WM 2022, gut auszusehen.

Vor Monat
Patrick Nett
Patrick Nett

Flick ist der Richtige Mann 😉

Vor Monat
Marvin Nash
Marvin Nash

Echt schade, dass es Flickt gteworden ist. Hätte ihn gerne mal bei einem anderen Verein gesehen. Mir ist das für die Nationalelf alles zu inzestuös. Klinsmann->Löw->Flick und die ganze Zeit Bierfhoff dabei. Hätte gerne einen richtigen Neuanfang gesehen.

Vor Monat
mrbroccholi
mrbroccholi

Das heißt willkommen, nicht welcome. Spcks

Vor Monat
M. Talac
M. Talac

Mal schauen, was er erreichen wird. :D

Vor Monat
Celli8882
Celli8882

Nix wird er erreichen🤷🏼‍♂️Hansi ist nicht der richtige für den Job

Vor Monat
OEL REZNAG
OEL REZNAG

Einer guter Mann reicht nicht. Bierhoff etc. gehören durch fähige Leute ersetzt. WM Quatar gehört abgesagt, bisschen Regenbogen kann jeder. Aber das hätte Wirkung. Bessere Zusammenarbeit, wenn es bisher überhaupt welche gab. Deutlich geworden an Kuntz und der Olympia Auswahl. Wie kann es sein, dass wir mit 18 Mann dahin fahren. Traurig, Flick alleine wird es schwer haben. Dafür wurde die letzten Jahre zu viel verschenkt und nicht gearbeitet. Jogi hat sich einen faulen Lenz gemacht. Dabei ist Bundestrainer ein Ganzjahres Job. Löw hat sich für 5 Millionen Jahresgehalt aushalten lassen und sich nur bei Länderspielen verpflichtet gefühlt. Hansi wird das besser machen, das gibt zumindest Hoffnung! Pack ma's

Vor Monat
m.p. maxplanation
m.p. maxplanation

War höchste Zeit. Es hätte schon nach Südkorea einen Wechsel geben müssen. Ich hoffe wir spielen jetzt einfach wieder guten Fußball.

Vor Monat
Peter Merkel
Peter Merkel

Flick soll nach Leistung bewertet werden und Bierhoff nicht? Es ist eine Frechheit das der weiter macht.

Vor Monat

Nächster

Wie genau sag ich das jetzt..

3:07

Wie genau sag ich das jetzt..

Jay & Arya

Aufrufe 200 733

*Cinderella*...Fun or Embarrassing?

35:08

*Cinderella*...Fun or Embarrassing?

Dylan Is In Trouble

Aufrufe 531 811

DUNE Kritik Review (2021)

15:10

DUNE Kritik Review (2021)

Robert Hofmann

Aufrufe 95 766