Was der Chef nicht weiß... | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor 2 Monate

    DMAXDMAX

    Dauer: 8:13

    Während Michael und Volker in Brasilien weiterhin mit den neu gekauften Bullis kämpfen, haben Morlock Motors Mechaniker Alex und Lackierer Günther viel zu tun: Sie müssen Günthers Privatauto reparieren. Und Eis essen - natürlich.
    ---
    Abonniere DMAX DE für neue Videos: de-film.com/us/DMAX
    Schau auf unserer Website vorbei: www.dmax.de/
    Folge DMAX auf Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Like DMAX auf Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Folge DMAX bei Twitter: twitter.com/DMAX_TV
    #DMAX #SteelBuddies #S07E04

Der Brutus
Der Brutus

*Musik hört abrupt auf* Günther (mit Achse in der Hand): ,,Jetzt ist die Achse raus..." xDDD

Vor Tag
Dominik Fre
Dominik Fre

Alex ist echt ein Top Kerl. Der Michael kann echt stolz auf solche Mitarbeiter sein.

Vor 2 Tage
High Guy
High Guy

no money no honey lieber günther

Vor 21 Tag
Torres Rö
Torres Rö

Günter geh endlich in Rente und hör auf zu meckern

Vor 22 Tage
Saint Cino
Saint Cino

5:55 mensch, Günther 😂

Vor Monat
Jetrider91
Jetrider91

Ehrliche Arbeit

Vor Monat
Fabian Schmitz
Fabian Schmitz

fakt ist ...aus und einbau getriebe Peugeot 306cc...2 1/2 stunden wenn überhaupt

Vor Monat
DrDicht86
DrDicht86

Habe das gleiche Problem. Kannst du mir die Kupplung in 2 1/2 Stunden wechseln? Du sagst ja, dass du maximal. dafür 2 1/2 Stunden brauchst. Sag mir einfach was du für die 2 1/2 std. nimmst.

Vor Monat
Biznesmenel
Biznesmenel

+++

Vor Monat
fabs braa
fabs braa

Ich könnt mich beölen..... 🤣😂 Nur kack Werkzeug und Hilfsmittel in der Werkstatt und ständig am Kotzen 🤣🙈 Aber trotzdem extrem jute Leute ,die von Amis nen richtigen Plan haben.

Vor 2 Monate
Johannes 1
Johannes 1

Günter braucht irgendwas amerikanisches Militärisches

Vor 2 Monate
The Edi
The Edi

Kurwa Mać haha

Vor 2 Monate
Alan Krawczyk
Alan Krawczyk

0:50 ja klar ist er ein Pole wie ich. Mein Vater früher auch nur beim Arbeiten an Autos bei jemand und KURWA gerufen

Vor 2 Monate
Gran Torino
Gran Torino

Günther ist so mega symphatisch 😅

Vor 2 Monate
Marco
Marco

Fakt ist : ich guck das zu 75% nur weil ich die zwischen Kommentare von Micha sehen will :)

Vor 2 Monate
Marvin Roth
Marvin Roth

Katastrophe

Vor 2 Monate
J.P. Craven
J.P. Craven

Peugeot 306 - ein geiles Cabrio. Ich mag den Wagen.

Vor 2 Monate
J.P. Craven
J.P. Craven

"Mal eben nach Feierabend ne Kupplung tauschen." Jap ... genau mein Humor. Fronttrieblerkupplungen wechselt man mal eben so ... locker vom Hocker... *lach* Und dann ... "Kurwakatastrophamotzfluchlamentier"

Vor 2 Monate
freaksuit
freaksuit

Günther is ne jute kölsche jung!

Vor 2 Monate
Tim Purucker
Tim Purucker

Schon geil, wenn du da in die Schule gehst, wo die Eis gegessen haben😂

Vor 2 Monate
Alex IHC Fan
Alex IHC Fan

Wundert mich das der Laden noch da ist :D wenn ich da mim Auto vorbei fahre oder mir neben an ne Pizza hole ist nie ein Gast da xD scheint wohl gut zu sein nicht

Vor Monat
L. Rose
L. Rose

Die Brille bei 6:00 :-)). Junge Junge dem ist auch ech alles egal

Vor 2 Monate
kubanskiloewe
kubanskiloewe

....naja , jetzt weiß er´s

Vor 2 Monate
Alfred Tetzlaff77
Alfred Tetzlaff77

Franzosenschrott durch und durch... Bei jedem anderen Auto hätten die am gleichen Abend noch Ijs esse könne

Vor 2 Monate
Jonas Picht
Jonas Picht

Die beiden sind geil :)

Vor 2 Monate
Schwede 750
Schwede 750

Der Günther ist einer der coolsten Mitarbeiter von Morlock Motors

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Walter zahlt für die Kupplugsreparatur 80,- für die gebrauchte Kupplung und ein Eis mit vier Kugeln für die Arbeitszeit. So günstig schafft das keine Werkstätte.

Vor 2 Monate
Herr Morieden
Herr Morieden

Solch Freunde sind gut, so war ich auch, bis man irgendwann merkt, dass die ein eher nur noch ausnutzen wollen und von Freundschaft nicht die rede ist. Da kommen die nur angeschissen wenn die was wollen und sonst hätten die nie Zeit, weil die wahrscheinlich 24/7 unterwegs sind bla bla bla. Kaum sagt man denen, dass man keine Zeit hat denen zu helfen, sind die auch noch angepisst und solch sachen. Asozial! Bei mir heißt es, eine Hand wäscht die andere und nicht nur nehmer und geber

Vor 2 Monate
mixio hili
mixio hili

Wenn Michael an den Videos Geld verdienen würde die 8 Millionen mal gezeigt werden bräuchte er nie wieder arbeiten

Vor 2 Monate
Bolle 81
Bolle 81

Den ganzen Hof voller geiler Karren.. aber neee.. ihr beide schraubt an sonem scheiss Peugeot Cabrio rum.. XD

Vor 2 Monate
okow tina
okow tina

Wenn Michael an den Videos Geld verdienen würde die 8 Millionen mal gezeigt werden bräuchte er nie wieder arbeiten

Vor 2 Monate
Maha Lingam
Maha Lingam

Lustig: ein Pole und ein Kölner, die fluchen wegen Franzmann Auto. Gut das ich mir keinen Peugeot Cabrio gekauft habe was ich mal wollte.

Vor 2 Monate
mixio hili
mixio hili

"jetzt ist die achse draußen" "scheißegal" Lachflasch des todes

Vor 2 Monate
Guido Weegels
Guido Weegels

Selber dämlich wie en Stuhl aber meckern

Vor 2 Monate
DMAX
DMAX

Hey hey hey, so redet man aber nicht über Stühle!

Vor 2 Monate
Stefan the German
Stefan the German

Zum Glück gibt es Untertitel🤣

Vor 2 Monate
okow tina
okow tina

Untertitel bei "KURWA" fehlt 🤣🤣

Vor 2 Monate
bilias hour
bilias hour

mittlerweile immer mehr. Wer in dem Alter noch so drauf ist, wie die beiden, der hat alles richtig gemacht im Leben. :D

Vor 2 Monate
Angel0fJustice
Angel0fJustice

Erinnert mich an die Zeit Anfang 90er Jahre. Da hatte ich auch auf 'nem Schrottplatz gearbeitet und einen polnischen Kollegen. War 'ne geile lustige Zeit. Können sich die Spacken von heute gar nicht mehr vorstellen. Die Mechatroniker von heute können nur Teile austauschen. Wir haben damals sogar das Spezialwerkzeug selbst hergestellt. Naja, früher waren es noch Autos, heute sind es fahrende Computer. Wir hatten damals noch verbleites Super im Tank...

Vor 2 Monate
Pat
Pat

N bissl Kupplung wechseln beim kack Peugeot is doch kein Akt und die beiden Pappnasen basteln dort rum, als hätten se noch nie ne Zündkerze in der Hand gehabt😂

Vor 2 Monate
bilias hour
bilias hour

Der einzige Lichtblick in den deutschen Trends

Vor 2 Monate
Wooky
Wooky

3 Stunden um nen BA Getriebe von nem TU Motor zu trennen? Aua ;)

Vor 2 Monate
josch0103
josch0103

Das is normal so,hab bei Citroen gelernt ;)

Vor 2 Monate
Ja Nein
Ja Nein

Alex übertrifft sogar mich im schimpfen wenn etwas nicht klappt

Vor 2 Monate
Stefan Sunkimat
Stefan Sunkimat

Günther: Jetzt ist Achse raus :-) Hammer

Vor 2 Monate
4TaktRollerNeinDanke
4TaktRollerNeinDanke

Günter kann nicht ohne lackieren leben und Alex nicht ohne schrauben. Das ist ne Generation, die ihren Job aus Leidenschaft macht und sowas fehlt in unserer Welt mittlerweile immer mehr. Wer in dem Alter noch so drauf ist, wie die beiden, der hat alles richtig gemacht im Leben. :D

Vor 2 Monate
Gran Torino
Gran Torino

@austrodidi Du sagst es.

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Stimmt. Leute wie Alex und Walter haben durch ihren Fleiß Deutschland zu Wohlstand verholfen. Diesen Wohlstand ruinieren die FFF Hüpfkiddies, Dauerstudenten, Ewig Hartz IV Bezieher, und andere Vollpfeiffen wieder.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE - Official Trailer (HD)

2:35

GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE - Official Trailer (HD)

Sony Pictures Entertainment

Aufrufe 7 792 631

Lizzo - Good As Hell (Official Music Video)

3:45

JET POWERED STAR WARS LANDSPEEDER

7:15

JET POWERED STAR WARS LANDSPEEDER

colinfurze

Aufrufe 2 481 323

MEIN NEUES LENKRAD | Endlich ist es soweit..

2:23

JP Performance - Essen Motor Show 2019!

8:20

JP Performance - Essen Motor Show 2019!

JP Performance

Aufrufe 464 312

RWB Shirt - Statement

3:22

RWB Shirt - Statement

SIDNEY INDUSTRIES

Aufrufe 114 019