Warum YouTube gerade langweilig ist | Die Meta-Unterhaltung

  • Am Vor 2 years

    UltralativUltralativ

    Dauer: 04:50

    ApoRed, Leon Machère und Co. haben viele von uns über die vergangenen Monate direkt oder indirekt stark unterhalten;
    ob wir es uns eingestehen oder nicht.
    _
    Weitere mindestens fast so interessante Videos:
    Thumbnail der Woche:
    goo.gl/hpSnzl
    UKWlativ:
    goo.gl/jHDERu
    How to Assi-Thumbnails:
    goo.gl/hRPTvj
    DE-film kann halt doch was:
    goo.gl/7fTsXc
    F.A.M.E. Review:
    goo.gl/bRJPD3
    Die Schattenseite der Trends:
    goo.gl/gR9oWz
    _
    Social Media:
    Twitter
    goo.gl/Ixl5Ns
    Soundcloud
    goo.gl/TdySK3
    FanFiktion
    goo.gl/eiEgwQ
    MySpace
    goo.gl/quMpdn
    _
    Quellen:
    mitchmartinez.com/free-4k-red-epic-stock-footage/
    Musik:
    "Quiet Rise" - Alex Arcoleo

Ay Ak
Ay Ak

Sehr gutes und zu wenig beachtetes Thema. Das deutsche youtube-Programm ist getrieben von einer breiten Masse der bildungsfernen und sozialen Einkommensunterschicht, Leistungsverweigerern, überzeugten Harzern und generell Asozialen. Während innhaltlich wertvollem, informativem oder kreativem youtube content kaum Beachtung erhält, schießen Video-View- und Abos-Zahlen durch die Decke, je niveau- und hirnloser es wird. Thumbnails mit roten Kreisen und Pfeilen. Verheißung von maximalem Reichtum bei minimaler Leistung (der Hauptschüler Traum in der Sozialbausiedlung). Brüste, Hintern, Kinder. Und dann Reaktionen auf Reaktionen von Reaktionen auf Reaktionen. Zwischendurch wird geschminkt und wie Affen mit Exkrementen aufeinander geworfen. Und viele dieser youtuber spricht noch nicht einmal richtig deutsch. Und das sind die "Erfolgreichsten" youtuber. Weil leider Erfolg nur mit Followern und Views gemessen wird. Nicht jedoch mit Qualität.

Vor 2 Tage
Ay Ak
Ay Ak

1:25 "Der Zentralrat der Assi-Youtuber" 😂😂😂😂😂😂😂😂 👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 2 Tage
luis440_
luis440_

Mitlerweile ist es 2020 und Youtube ist noch langweiliger. Die größten Skandale sind normal geworden und die intersanten Youtuber welche auch qualitativen kontent bringen laden nur einmal in der Woche etwas hoch. Und das ist furchtbar schade

Vor Monat
Chris
Chris

"gerade", hm? :/

Vor 3 Monate
ZenAryo
ZenAryo

Youtube Deutschland als Netflix Serie. Wie genial dieses Bild einfach ist xD

Vor 3 Monate
Surli
Surli

Wer ist KsFreak?

Vor 3 Monate
Franz Bachhuber
Franz Bachhuber

YouTube Deutschland als Netflix Serie präsentiert von Ultralativ. Ach wie schön das wäre...

Vor 6 Monate
Franz Bachhuber
Franz Bachhuber

Wie ihr die Geschichte rund und every saturday verpackt habt ist grandios. Beim Zentralrat der assi Youtuber hat's mich dann endgültig vom Stuhl gehauen😂

Vor 6 Monate
Richael_
Richael_

Ist immer noch so. YT ist langweilig geblieben. So sehr, das der Algorithmus durchdreht und mir nur noch 3-7 Jahre alte Videos vorschlägt die ich sie schon gesehen habe.... Es wird immer schlimmer hier

Vor 7 Monate
Finn
Finn

WFT wieso kannst du die zukunft in 2020 lesen?

Vor 7 Monate
Fire Hoden
Fire Hoden

777

Vor 7 Monate
Chez
Chez

Und das war vor einem Jahr 😭

Vor 9 Monate
Gama
Gama

"Der versammelte Zentralrat der Assi-YouTuber" 😂

Vor year
Sandro Martens
Sandro Martens

Genauso wie die Rapper-Beefs

Vor year
laulaus
laulaus

Schade das dass Video, fast ein Jahr später noch aktuell ist. Wann kommt Thanos?

Vor year
Kenabi San
Kenabi San

Das ist furchtbar fantastisch

Vor year
Cora San
Cora San

Und dieses Video von vor über einem Jahr beschreibt genau was ich gerade so von Youtube halte. Ich konnte nicht genau sagen, _was_ mich denn so stört bzw langweilt. Hab lange nicht mehr auf diesem Kanal vorbeigeschaut. Kann gar nicht glauben wie ich vor ein, zwei Jahren nahezu ständig auf Youtube unterwegs war und das ganze Drama, die Skandale mich so sehr unterhalten haben. Time flies.

Vor year
Chris Black
Chris Black

Gut das ich Let's Plays und Wissenschafts Videos schaue. Da gibt es immer was neues. Zwangsweise. Die Youtube-Trends sind mir absolut ekelerregend.

Vor year
no u
no u

I got no arms, so i had to use my nose to give a like

Vor year
Deliläs
Deliläs

2:44 ahhh Criminal Dennis... Ein all-time classic!

Vor year
Hei Bk-201
Hei Bk-201

Bin ich der einzige der findet dass das erstaunlich gut zur deutschen Politik passt? xD

Vor year
BloodHeadline
BloodHeadline

Wird Zeit das die AMV/Edit Szene die Meta übernimmt! Wir warten schon zulange. #fürdieszene

Vor year
Alry FireBlade
Alry FireBlade

2:25 Hallo übrigens xD Ich mag diesen Humor. Ihr wisst wenn ihr auch grad über euch redet ^^

Vor year
Venom45
Venom45

Das ist mir so egal ..ich schau Größenteils gameplay Videos, streams oder englischen stuff und Brauch den Rest auf YouTube eh nicht oder wenn, dann höchstens kegy

Vor year
Mik zuhaesslich
Mik zuhaesslich

Das... sah erst aus wie Zeo 2015 (auf dem Thumbnail)

Vor year
Kebabchilla
Kebabchilla

Das einzige, woran es yt niemiecki noch zur grotesken tragödie gefehlt hat, ist eine metamüde analyse, die der nichtigkeit der materie mit ausgefeilter eloquenz den anschein schenkt, interessant zu sein. Danke; wann geht das stück in die premiere?

Vor 2 years
Isso Real
Isso Real

Es ist so schön zu sehen das ihr so oft genau die Themen ansprecht die ich denke, aber einfach nicht die passenden Worte finde. Ich bin gelangweilt davon irgendwlechen Leuten zu zeigen wie andere ihre Videos strecken, sich an dem Content der Ammis bedienen oder Lügen bis sich die Balken biegen. Ihr schafft es jedes Mal die passenden Worte zu finden und da ich meinen Content seit Monaten überdenke fällt es mir fast schwer Videos zu machen ohne zu sehr das zu sagen das ihr schon gesagt habt. Ich hatte genau so ein Video geplant... Ich möchte so gerne weg von Videos die Inhaltlich nur noch Youtube thematisieren. Die letzen SOngs von Apored sind vollkommen an mir vorbei gezogen und das "Milch Gift ist" gab es schon als ich noch ein kleines Kind war. Wenn man Anfang der 80er geboren ist, dann stellt man plötzlich fest das sich die Themen alle 10 bis 20 Jahre irgendwie wiederholen. Heute ist nur das Internet für jedermann da und man kann es in die Welt hinaus tragen. Ich bin gelangweilt von Youtube Deutschland, weil seitdem ich auf viele Kanäle und Youtuber verzichte Youtube für mich nicht mehr den gleichen Unterhaltungswert hat. Ich merke wie ich immer mehr amerikanischen Content gucke um noch irgendwie das Gefühl zu haben mal etwas neues zu sehen... und das ... ist furchtbar schade ^^

Vor 2 years
Charlson787
Charlson787

das ist... menschlich!

Vor 2 years
Schari Black
Schari Black

Ich finde YT nur langweilig, weil ich zwei Monate arbeitslos war und es zu viel konsumiert habe. Aber auch weil der Algorithmus mir nicht mehr alle guten TB angezeigt hat und dafür wurde viel komisches anzeigt. Die assi YT und der ganze beef haben mich noch nie interessiert. dafür bin ich wohl zu alt. Es soll trotzdem nicht heißen, dass ich mich ab und zu unterhalten gefühlt hab, wen klengan und der heider sich über sie lustig gemacht haben. Ich gucke viel lieber unterhaltung (Julian Bam), Musik (Rezo und offizielle Musik) und am meisten comedy (Zeo, Kegy

Vor 2 years
Flotti
Flotti

Hallo Wie ist denn der Titel des Piano-Stücks? Weil das hört sich schön an.

Vor 2 years
racer-sf
racer-sf

Youtube Deutschland ist wie ein Film mit mehreren Teilen. Gronkh und Sarazar z.B. gehören zu den ersten Teilen die noch richtig gut sind und die neueren Teile wie Bibi, Apo Red und der ganze Müll sind im Gegensatz zu den ersten Teilen einfach nur noch schlecht.

Vor 2 years
mallory knox
mallory knox

Das war einfach.... ULTRALATIV 😉

Vor 2 years
Thorin Eichenschild
Thorin Eichenschild

Wie viele Youtuber unter dieses Video kommentiert haben...

Vor 2 years
pseudomaso
pseudomaso

Die Parallele ist gewissermaßen... das Fernsehen. Die Reinkarnation bzw. Replikation der RTL Group, der ProSiebenSat.1 Media AG - nur ihr Äquivalent in YouTube-Maßstäben.

Vor 2 years
Sephiroth
Sephiroth

Genauso war es doch mit Fernsehen. Nehmen wir zb Mal DSDS. Warum hat man es denn früher geschaut? Ganz am Anfang war es was Neues für uns. Man hat sich über Dieters Sprüche aufgeregt oder fand sie witzig, Skandale kamen erst heraus, als die Kandidaten bereits im Finale waren und man eine Bindung hatte. Menderes, welcher nie gewann, ist bekannter als die Gewinner der letzten 4-5 Shows weil er herausstach. Menschen wollen über Skandale reden. Doch die Skandalyoutuber schocken nicht mehr, wenn sie immer dasselbe machen. Man erschrickt sich auch nicht mehr, wenn man einen Horrorfilm das 10. Mal ansieht und wenn Youtube Deutschland nicht bald mal was bringt, was sich positiv oder negativ vom amerikanischen Youtube abhebt, wird es bergab gehen und man wird sich andere Plattformen suchen, die etwas Neues bringen oder mehr in den englisch-sprachigen Bereich gehen.

Vor 2 years
brc
brc

myspace?

Vor 2 years
Deluxery
Deluxery

"der versammelte Zentralrat der Assi-Youtuber" ich schmeiß mich weg 😂

Vor 2 years
xXGIMpL0rdXx
xXGIMpL0rdXx

Julien ist auch nicht mehr der besste

Vor 2 years
Buliwyf
Buliwyf

Gibt zum Glück einen ganz einfachen Weg dem allen aus dem Weg zu gehen: Einfach nicht YouTube Deutschland schauen. Außer PietSmiet, Bruugar und ab und zu Rocket Beans gehen die deutschen YouTuber mir sowas von am Hintern vorbei und somit kriegt man zum Glück auch von diesem Käse nicht allzuviel mit.

Vor 2 years
Xeratas
Xeratas

Ich finds krank wenn man Youtube so nutzt wie im video beschrieben.

Vor 2 years
Hans Mustermann
Hans Mustermann

Können wir mal darüber reden das YouTube, Facebook, Twitter usw. langweilig ist und war, weil es schlichtweg das Fernsehen / Radio / Stammkneipe ist nur eben in digitaler Form? YouTube hatte am Anfang die Möglichkeit geboten alles hochzuladen und hat sich aufgrund der mangelnden Talente und Kreativlosigkeit seiner Nutzer umgewandelt zu einer Redaktion. Diese bestimmt wie bei jedem Fernsehsender auch nun den Inhalt, die Finanzen, wirbt Schauspieler an oder entlässt selbige und unerwünschten Inhalt. Facebook / Twitter usw. war gedacht als virtueller Treffpunkt um mit seinen Freunden ein Gespräch führen zu können. Da der Bedarf an Kommunikation so hoch ist aber auch gleichzeitig Firmen, Politiker usw. darauf aufmerksam wurden... musste auch diese Plattform moderiert werden und erfüllt zwar seinen Ursprungszweck noch, aber dieser ist in den Hintergrund getreten.     Ich selbst schaue z.B. Videos von Paluten und seinen Freunden, obwohl Ich weder deren Inhalt als "gut" bezeichnen würde noch die Personen an sich anerkenne, da Sie für mich keine ausreichende Leistung erbringen und noch dazu fremde Leistung (Lets Plays) von Menschen nutzen die wirklich gearbeitet haben. Aber warm nutze Ich dann YouTube? Weil die Alternativen anstrengender wären. Warum ein Fernseher kaufen und extra Geld bezahlen wenn Ich das selbe Niveau auch im Internet haben kann, welches Ich sowieso besitze und bezahle. Das ist für mich die Grundessenz warum YouTube, Facebook usw. überhaupt existieren können. Die menschliche FAULHEIT und nicht weil es in irgendeiner Form besser wäre als bereits bestehende Alternativen. Jeder Theatergänger wird mir zustimmen das ein Theaterstück zwar wesentlich bessere Unterhaltung darstellt, dafür aber auch wesentlich mehr Aufwand (Programm durchsehen, Karten kaufen, Termin freischaufeln für den Tag, extra schick anziehen, rausgehen usw.) darstellt als einfach den Fernseher anzumachen und sich berieseln zu lassen. Die Frage die sich mir stellt ist... wann beginnt der Kreislauf von vorne? Wann ist der Punkt erreicht wo der Mensch wieder Qualität möchte weil Er der Quantität müde geworden ist?

Vor 2 years
Nando Hoyer
Nando Hoyer

Warum hat Timon noch keinen Kommentar geschrieben?

Vor 2 years
Crimminal Dennis
Crimminal Dennis

Criminal Dennis 😂🤣

Vor 2 years
atomo capoeira
atomo capoeira

Woah krass, interessanter Blickpunkt über eine Youtube-Story.

Vor 2 years
Kuarelli Baum
Kuarelli Baum

nichts davon mitbekommen, kein interesse und bin nur hier wegen dem Gamingvideo von heute ... wieder tschüß

Vor 2 years
Felix O.
Felix O.

Das ist der Grund warum ich kaum noch Deutsche youtube schaue, und generell kaum noch große youtuber. Ich kenne 75 der 100 größten deutschen Kanäle nichtmal.

Vor 2 years
Lea Haus
Lea Haus

Ich halte mich aus der scheiße raus und guck weiter Joeysjungle❤

Vor 2 years
Lea Haus
Lea Haus

Youtube 2014 ist und bleibt einfach das beste.... der anfang von allem, ich vermisse es

Vor 2 years
Moritz
Moritz

Youtube deutschland? Davon krieg ich nix mit hab nur noch n paar aus der deutschen league szene und comedy ytuber aboniert...ansonsten nur amerikanische youtuber oder nicht deutsche. Den einzigen youtube deutschland kritiker den ich noch in meiner abobox finde ist dieser kanal hier und zwar weil nicht immer nur youtuber behandelt werden... vor nem jahr hatt ich noch herrnewstime heider klengan usw.. aber das war dann irgendwann dermaßen langweilig geworden naja... ich versteh nicht wie man youtube nur für die beefs schauen kann es ist mitlerweile doch immer der gleiche langweilige scheiß...

Vor 2 years
RetroHD
RetroHD

Ihr kritisiert, dass YouTube ein langweiliger, berechenbarer Einheitsbrei ist, seid aber selbst kein dold besser und entwickelt euch einfach gar nicht weiter. Trotzdem gutes Video

Vor 2 years
Samuel Flg
Samuel Flg

Ultra deep

Vor 2 years
Parkinence
Parkinence

Tja, da kann man leider nichts mehr ändern...

Vor 2 years
MaxEnvy
MaxEnvy

mir ist aufgefallen, dass youtube für mich besser wurde, als ich euch alle deaboniert hatte.

Vor 2 years
Apfelkuchen
Apfelkuchen

Wie Kollegah schon einst zu Leuten wie Leon Machere meinte: "Solche Idioten werden nach einer Zeit auf natürliche Weise aus dem Kreis der medialen Aufmerksamkeit ausselektiert, wenn sie genügend Quatsch gemacht haben." So unterhaltsam das vielleicht für manche gewesen sein mag. Es ist völlig natürlich, dass solche Leute hier nicht ewig ihr Ding durchziehen werden. Es werden sich aber für jede "Staffel" immer wieder neue Idioten finden. Der Kreislauf des Lebens.

Vor 2 years
Carolina
Carolina

Vines auf YouTube werden mich bis an mein Lebensende unterhalten :b

Vor 2 years
Corvin Schmitz
Corvin Schmitz

Hahaha

Vor 2 years
PKOofficial
PKOofficial

Super Video, dieser ganze fake Youtube beef ist nur noch Geldmacherei und nicht mehr dass Youtube was es damals war

Vor 2 years
Off-white prestos
Off-white prestos

Eine Sekunde. Was ist an Julien Bam gut? Der Typ ist Mega unlustig, ich kann mir kein einziges Video von dem geben und er bringt auch immer denselben Dreck.

Vor 2 years
Lord Lörres
Lord Lörres

ich schaue eure videos immer beim kacken

Vor 2 years
mlg noscope
mlg noscope

Ohh mann die qualität der videos ist begeisternd, mein vater dachte für eine sekunde ich schau frofessionelles fernsehen... Währenddessen herrscht in den youtube trends das equivalent zu: OHHH ER HAT DEINE MUTTER BELEIDIGT

Vor 2 years
TheGhost
TheGhost

Bevor ich dieses Video gesehen habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass in letzter Zeit bis auf einige Kleinigkeiten wie Unges "Milch ist Gift", Katjas neues Lied "Dicke Lippen" oder HerrNewstime vs Unge nichts Großartiges passiert ist. Langweilig ist mir auf keinen Fall, weil ich sowieso in letzter Zeit wieder mehr LPs und Comedy-Videos gucke. Bei Kritikern wie dem Heider stört mich das auch nicht, weil ich in den Fall sowieso lieber Geheidert über alltägliche Themen oder Werbung und die Musikvideoanalysen ansehe.

Vor 2 years
Elias Vogel
Elias Vogel

Meiner Meinung nach einer der besten Videos von euch -- obwohl auch die anderen auf einem unheimlich hohen Niveau spielen- Es zeigt eigentlich unheimlich gut auf, dass auch YouTube nur ein ganz normales Medium ist...

Vor 2 years
TMTK12010
TMTK12010

Hab nachgedacht...klappt Voodoo auch umgekehrt ? Hat Barbapapa schon sein Smootiegendertampon gegen ein Aporedposter getauscht? Und muß Fatfreddy jetzt Protoxmäusefäustchen jagen ? Hach ich bin so durcheinander...schnell meine RitalinLatexMachereAnusPuppe etwas durchfisten..danach entspannen mit ...Riefenstahls...Triumpf über die Synapsenästetik !

Vor 2 years
Pink Panter - Comedy
Pink Panter - Comedy

Leider richtig, wo ist die Kreativität hin? Habt ihr die versteckt?

Vor 2 years
HanLink
HanLink

Du klingst irgendwie ein bisschen nach Zombey

Vor 2 years
Nasinas TV
Nasinas TV

Ich finde YouTube gerade deswegen im Moment ganz angenehm.

Vor 2 years
Leon
Leon

Wann kommt eigentlich mal wieder Thumbnail der Woche? Ich finde die jetzigen Videos auch super, aber ich vermisse das Format schon ziemlich...

Vor 2 years
Tommy Huynh
Tommy Huynh

Was ein unterhaltsames Video.

Vor 2 years
Konig Welt
Konig Welt

Hallo? morgen kommt Katjas neuer Song raus xD

Vor 2 years
Basti Rademacher
Basti Rademacher

*Soo dumm dann guck doch nicht immer diese Youtuber die sich immer beefen es gibt so viele gute etwas kleinere Youtuber , Youtube besteht nicht aus Apored und Bibi usw. Also Youtube ist nicht langweilig es ist nur langweilig wenn man die genannten Youtuber guckt , ich guck sie nicht und bin ganz und garnicht gelangweilt!* ☝️

Vor 2 years
clara underovered
clara underovered

Ich muss sagen, dass ich den vielen Stress zwischen Youtubern nie verfolgt oder vermisst habe, ich fand es immer absolut unangenehm und unnötig vor alledem. Desshalb ist mir nicht mal aufgefallen, dass manche den Beef vermissen, ich schaue einfach andere Menschen :)

Vor 2 years
T1T0R3
T1T0R3

Diese vollkommen überzogene Musik geht mir langsam auf den Sack.

Vor 2 years
Kugel Schrei Bär
Kugel Schrei Bär

Die Loesung ist einfach: Drachenlord. Rainer bringt durchgehend guten Content mit Beefpotenzial.

Vor 2 years
Brainstorm - Gaming, Filme und Serien
Brainstorm - Gaming, Filme und Serien

Die Einleitung war echt stark :D, verstehe auch nicht warum die Marvel Filme aktuell so gehypet werden ^^'

Vor 2 years
Batman r.
Batman r.

3:17 Wie heißt die Musik?

Vor 2 years
Batman r.
Batman r.

Hab's in der Videobeschreibung gefunden. Danke

Vor 2 years
Noa tomoshika
Noa tomoshika

Hm.. Ich weiß nicht.. Um ehrlich zu sein finde ich es garnicht so schlimm das es weniger bekannte Skandale gibt... Ich finde es okay wenn ein Buch keine Spannende Story hat... Solange es anders interessant ist...

Vor 2 years
ralik Heisenberg
ralik Heisenberg

eine geschichte über die youtube timeline, ohne den lord zu erwähnen, ist blasphemie. dafür habt ihr jetzt beim bibelchannel verkackt

Vor 2 years
Sekroy's Sektor
Sekroy's Sektor

Schickes Video. Ton klasse, Bild echt atmosphärisch und das Thema absolut einleuchtend. Ich hatte wuch schon in diese Richtung gedacht. Ich danke euch, dass ihr Themen wie dieses in ein so schönes Wortgewand kleiden könnt.

Vor 2 years
Fixxi Hartmann
Fixxi Hartmann

Also concrafter ist auch saulustig

Vor 2 years
PXLCoarl
PXLCoarl

Mir ist das auch schon aufgefallen... dann hab ich angefangen mein hirn zu zerstören indem ich motovlogs und roadrage schaue. 😁

Vor 2 years
Belle _phy
Belle _phy

Hey, ich finde deine Videos sehr inspirierend und kann dir in den meisten deiner Aussagen auch nur zustimmen. Weil mich ein Thema besonders beschäftigt würde ich gerne einmal wissen, was du davon hältst. Es geht um Fanfiktions. Davon gibt es einen ganzen Haufen auf anderen Plattformen (z.B. auf Fanfiktion.de oder Wattpad.com) ich persönlich finde es schrecklich solche zu lesen, aber nicht auf Grund des Schreibstils, sondern weil einem sehr schnell beim lesen bewusst wird wie sehr sich doch die Fans einiger Youtuber in das „Fansein" hereinsteigern. Aber noch schlimmer ist es für mich, wenn Youtuber diesen Geschichten als ein gefundenes Fressen ansehen, ein Video darüber machen. Über die Fiktionen lachen und am Ende sagen, dass sie noch mehr von solchem lesen wollen. Anstatt ein klares Wörtchen zu den Fans zu richten und zu sagen, das das vielleicht gar nicht so normal ist, rufen sie dazu auf das Verhalten zu vervielfachen und das einfach nur um mehr in der Öffentlichkeit zu stehen. Was hältst du davon? Ich fände es sehr schön, wenn du dieses Thema in einem Video ansprichst.

Vor 2 years
Talg Dame
Talg Dame

Das wäre doch der punkt für ultralativ die rolle des geschichtenerzählers, des chronisten abzulegen und entweder in einen dämmerschlaf zu verfallen oder selbst zum akteur zu werden. Will sagen: Wird zeit dass ihr was abseits der meta-ebene macht und euch ins geschehen werft, Jungs.

Vor 2 years
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Dislike weil du das mcu beleidigst hast

Vor 2 years
timteus
timteus

Den letzten Satz fand ich am besten.

Vor 2 years
RomanII1997
RomanII1997

Schade isses zumindest nicht. Vielleicht kann man dann als Creator Dinge tun, die eigenständig sind. Ultralativ z.B. sind ganz gut darin, Sozialwissenschaftliche Probleme anschaulich zu erklären.

Vor 2 years
Toko Lapako
Toko Lapako

Musik am ende?

Vor 2 years
Nairolf Football
Nairolf Football

So bitte wider ein YT Deutschland Skandal. wer will Anfang

Vor 2 years
Assistent Delta
Assistent Delta

Will auch angepinnt werden x3 Super Video

Vor 2 years
whatever
whatever

YouTube kann spannend sein, man muss nur tiefer in YouTube “graben“, ich persönlich finde den Großteil der “großen“ Deutschen YouTuber schlecht. Aber man findet viele kleinere Kanäle die qualitativ sehr hochwertige Videos zu bestimmten Themenbereichen machen, es gibt wirklich mehr als “assi“ YouTuber, nur die meisten erfahren nichts von diesen. Die YouTube Trends sind nur mit Drama voll welches aber nur die Oberfläche von YouTube ist, welche die meisten niemals durchdringen und sich deswegen langweilen.

Vor 2 years
guitar hero
guitar hero

Ich bin nicht nur von den ganzen Assi-Videos gelangweilt, sondern immer mehr von den gleichen Videos, die sie anprangern und versuchen aufzuklären. Die werden auch immer simultaner.

Vor 2 years
ChrisBoxOne
ChrisBoxOne

Klingt ganz nach einem Frühjahrsputz auf Youtube 🤣...der ist schon lange fällig.

Vor 2 years
Chinchillaaa
Chinchillaaa

Das wurde glaube ich eiskalt einfach aus den Trends entfernt

Vor 2 years
NamenloserX28
NamenloserX28

nichts gegens MCU!

Vor 2 years
Zafira_Autobahn
Zafira_Autobahn

Der Unterschied zum MCU ist: Es ist cool. Ich mag das MCU.

Vor 2 years
Patrick M.
Patrick M.

Hammer Video👍

Vor 2 years
Krokant Anon
Krokant Anon

YouTube Deutschland besteht nicht nur daraus... Es gibt nach wie vor Kanäle, die sich mit ganz anderen, "serientauglichen" Contents beschäftigen, wie zB Wissen/Bildung/Politik. (Solche Kanäle wurden bereits auch von Ultralativ präsentiert) Vielleicht sind jene, die YouTube Deutschland langweilig finden, ja in eine Filterblase gerutscht, wie ebenfalls von Ultralativ bereits behandelt. Abgesehen davon fehlt mir an diesem Kommentar noch eine kurze Erklärung, als was hier denn "YouTube Deutschland" überhaupt aufgefasst wird...

Vor 2 years
Savi Lumi
Savi Lumi

Super gutes Video!!!!! Unglaublich wie man auf so einen genialen aber absurden Vergleich kommt.

Vor 2 years
EnderCat 888
EnderCat 888

Ich find auch das es sich auf Skandale wahrlich gestürzt wird und das wenn ein winziger Skandal zum Riesen Thema wird...Und das wenn ein „Normaler“ YouTuber Beispiel weise ein Fehler macht das es zum Riesen Skandal wird (aus einer Mücke wird ein Elefant) und das wenn ein Assi YouTuber klickbait macht das es niemanden interessiert...

Vor 2 years
King Roli
King Roli

Wenn dir yt nicht gefällt dann benutze es nicht mehr😊 Danke!

Vor 2 years
One Ligne
One Ligne

Schönes Video! =)

Vor 2 years

Nächstes Video

Ist Facebooks neue Währung gefährlich?

11:25

Ist Facebooks neue Währung gefährlich?

Simplicissimus

Aufrufe 346 000

Vlog: Business Class Snob ist zurück!

11:31

TikTok and modern Censorship

07:29

TikTok and modern Censorship

Ultralativ

Aufrufe 236 000

Warum Bitcoin schlecht für die Umwelt ist

06:36

Warum Bitcoin schlecht für die Umwelt ist

Simplicissimus

Aufrufe 175 000