Warum unser Leben scheiße ist 🎮 No time to Relax #1

  • Am Vor 3 years

    PietSmietPietSmiet

    Keine Zeit verlieren und Pommes sind nicht das Allheilmittel! :D

    Werbung: Spiele günstig & schnell per Email bei MMOGA: mmo.ga/F7Ms

    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von Spiel des Lebens gibt es in der Playlist: goo.gl/J2s4gd

    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von No time to Relax. Wir haben das Spiel auf PC gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon

    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Vlogs, Reacts & Food: de-film.com/us/PietSmietTV - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

MarkiMcMark
MarkiMcMark

Das bessere Spiel des Lebens, MIT ABSTAND! Bitte mehr davon! :)

Vor 3 years
Gaevlos
Gaevlos

Aber bitte dann nicht nur die kurze 10 Wochen Runde D:

Vor 3 years
TheReal Dealer
TheReal Dealer

Wäre auch dabei wenn es ne länger folge wäre zmb. ne große runde top bockt :D

Vor 3 years
Bricketjosh
Bricketjosh

MEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRRR!!!!!!! pls :P

Vor 3 years
Basti Bussard
Basti Bussard

Definitiv besser als Spiel des Lebens, man kann außerdem auch mehr als 10 Runden einstellen, bis maximal 30. Ich hoffe ihr spielt es nochmal mit mehr Runden.

Vor 3 years
Croitz
Croitz

bitte 100 runden stream!

Vor 3 years
RoughShadow
RoughShadow

Ja geil. Und dann sind wieder 84 davon im Babypark. :P

Vor 3 years
PCpla
PCpla

isso oder 24h video von mir aus aber was längeres plz

Vor 3 years
Real
Real

Das Spiel geht höchstens 30 runden

Vor 3 years
zou edward
zou edward

Das kommt bei der 100 folge

Vor 3 years
ToxDwarf
ToxDwarf

Gerne mehr davon und gerne auch länger / mehrere Parts, damit man mal das "Endgame" (Kühlschrank :D) sieht.

Vor 3 years
Der .Klappstuhl
Der .Klappstuhl

xDD@Der Kühlschrank

Vor 3 years
dippa
dippa

@Der Kühlschrank lol

Vor 3 years
Der Kühlschrank
Der Kühlschrank

Da seh ich mich

Vor 3 years
IamR.O.B.therobot
IamR.O.B.therobot

Fände das als längeres Projekt, also nicht auf 10 Runden begrenzt, echt geil. War super unterhaltsam!

Vor 3 years
Jo G.
Jo G.

Super Spiel, super Video. Gerne mehr, gerne länger

Vor 3 years
Johannes Kleene
Johannes Kleene

Mehr von diesem Game, auch gerne etwas längere Folgen :)

Vor 3 years
NoComment
NoComment

Das Spiel ist viel besser als Spiel des Lebens.Ich wünsche mir noch ein paar Folgen davon, wenn nicht sogar mit PEDDA.

Vor 3 years
deazyschmeazy
deazyschmeazy

ich find das spiel könnte noch einige runden länger gehen, bis ins late game xd

Vor 3 years
Okan Ö.
Okan Ö.

Kann man einstellen

Vor 3 years
Toffee Brain
Toffee Brain

"wer schulden macht lebt in Schulden" -B43

Vor 3 years
zKeey
zKeey

@Toffee Brain Deswegen sagte ich er soll es Beweisen :D Aber gut das du ihn mal zeigst was richtig war aber bei mir sind seine Kommentare eh nicht mehr da (oh habe schon gesehen er hat sie gelöscht xD) deshalb denke ich mal das er es selber weiß das er müll geschrieben hat

Vor 3 years
Toffee Brain
Toffee Brain

@zKeey es ist halt noch nicht mal falsch... 1:07 aber soo spät wie das im Video vorkommt, könnte er sich wahrscheinlich nicht konzentrieren

Vor 3 years
Toffee Brain
Toffee Brain

@Thomas hat rumgeheult, dass ich ja nicht mal zitieren kann, aber 400 Leute es trotzdem liken

Vor 3 years
Thomas
Thomas

@Toffee Brain Was hat er geschrieben? Er hat den Kommentar gelöscht...

Vor 3 years
zKeey
zKeey

@L dann korrigiere den Satz und schreib nicht einfach Sachen zu verfälschen für Aufmerksamkeit wenn du nicht mal einen Beweis hast mit Minuten Angabe bist du halt selber schuld und musst nicht meckern

Vor 3 years
General Jackson
General Jackson

Habs direkt drei mal geliked. Bitte mehr davon. Danke für die 1¹/4 std spaß :)

Vor 3 years
NakoMisa
NakoMisa

Das war echt cool. Bitte spielt das noch einmal mit mehr Wochen.

Vor 3 years
Holbo
Holbo

Pedda sollte eigentlich mit machen, damit er sich nicht entspannt. #dontdoitpedda

Vor 3 years
MrMaxisHD
MrMaxisHD

Aber Pedda ist doch von Grund aus schon ein sehr ausgeglichener Mensch

Vor 3 years
ByJordi
ByJordi

Unfassbar cooles Spiel, Zeit ging mega schnell vorbei :D

Vor 3 years
Jonas Dold
Jonas Dold

Absolut sehr cooles Spiel :) Bitte Spiel des Lebens ablösen und das hier spielen :P War echt meeeeega unterhaltsam. Danke dafür

Vor 3 years
Rattenkönig
Rattenkönig

Bitte mehr von dem Spiel aber mit längeren Runden statt 10 Runden macht mal so vielleicht 30-50 damit ihr auch mal Arbeitstechnisch und alles richtig in the Zone kommt.

Vor 3 years
maratas Lopez
maratas Lopez

UNBEDINGT noch mehr Folgen :D Kann man evt in den Menüs mehr Runden einstellen ? Kann mir das sonst mit den Endgame Jobs garnicht vorstellen

Vor 3 years
Sven B.
Sven B.

Das Spiel ist ja Mal mega nice :D Zeit für ne 2 1/2 Stunden Folge!

Vor 3 years
PlasmaVii
PlasmaVii

4:20 " Wat, fries kostet 78$?" Das sind bestimmt die teuren von McCain. :P

Vor 3 years
Toffee Brain
Toffee Brain

😂😂😂😂😂😂

Vor 3 years
HyperDragon
HyperDragon

Die sind schon zweistellig !!!

Vor 3 years
Neshired
Neshired

Die sind geil!

Vor 3 years
Kumpelvonpaule
Kumpelvonpaule

"Lehrer haben eh keine Freude am Leben." Ich als Lehrer schaue dieses Video und denk mir mit Tränen in den Augen: "Hello darkness my old friend..."

Vor 3 years
Akissmar
Akissmar

Bei "Studenten essen doch eh nichts" (oder so ähnlich, weiß grad nicht mehr den genauen Wortlaut) habe ich erstmal ins Leere gestarrt und darüber nachgedacht dass ich nur esse und faulenze statt an meiner Hausarbeit zu schreiben...

Vor 3 years
Linkinlord
Linkinlord

Bitte mehr! Vor allem weil ich wissen will, was es noch so in der mall gibt Übertrieben geiles game

Vor 3 years
Fynn Peis
Fynn Peis

Bitte mehr davon mega geil 👌🏻

Vor 3 years
Freanma Freimann
Freanma Freimann

So ne richtig lange Runde bis ins lategame wäre ganz interresant ^^

Vor 3 years
Darahan
Darahan

Bei dem Spiel fühlt man sich ja fast schlecht, wenn man auf dem Sofa liegt und dieses Video guckt xD

Vor 3 years
Dorothea Kirchner
Dorothea Kirchner

Irgendwie cool das Spiel. Find es auch gut, dass die anderen immer sehen, was man macht, bzw die Reaktionen daraus.

Vor 3 years
Lockdog
Lockdog

Bitte mehr davon das ist mega lustig :)

Vor 3 years
Adrian Pregenzer
Adrian Pregenzer

War mega geil bitte mehr davon ❤️

Vor 3 years
Spitzkopf.DarkKarulg
Spitzkopf.DarkKarulg

Sau geiles Spiel definitiv mehr davon und länger ;D

Vor 3 years
Leonard Hahnheiser
Leonard Hahnheiser

Ein langes Spiel (in Stream natürlich wahrscheinlicher) wäre echt toll, schon alleine weil es dann auch mal relevant wird sich ein Kühlschrank zu kaufen oder man auch mal auf die hohen Jobs gehen kann und so

Vor 3 years
Erik 30021
Erik 30021

31:29 ,,Ihr wisst ja jetzt, wie viel 200 ist." - B43, Mathemann

Vor 3 years
Dan Demento
Dan Demento

*Methmann

Vor 3 years
Basti1970
Basti1970

2 Stunden früher bei Pietsmiet.de geschaut super lustiges video gerne mehr davon

Vor 3 years
PraymanTheStar
PraymanTheStar

Macht so mega Laune das Game sich zu gönnen mit euch

Vor 3 years
mogamingger
mogamingger

super game, super Video, super Leute, EINFACH SUPER GEIL BITTE MEHR DAVON !!

Vor 3 years
Thaiming
Thaiming

Super Projekt! Man sieht wenn euch ein Spiel wirklich umgestellt Spaß macht

Vor 3 years
Sentinel
Sentinel

Kann man in dem Spiel mehrere Runden spielen, pausieren und irgendwann weitermachen? Das wäre ziemlich cool!

Vor 3 years
Domminik
Domminik

Bitte bringt das öfters ist echt cool zum anschauen, wenn möglich aber längere Spiele sodass man mehr vom Spiel sieht. In der Folge habt ihr gefühlt nur an der Oberfläche vom Spiel gekratzt, da man so viel noch nicht gesehen hat. (Zum Beispiel den Kühlschrank xD)

Vor 3 years
No One W
No One W

Mega lustig, mein Mann und ich haben uns weg geschmissen 😂 bitte mehr davon

Vor 3 years
Resi ohne Traktor
Resi ohne Traktor

Bitte spielt dieses Spiel öfters! Ich finds suuuper witzig :D das waren wirklich zu kurze 75 Minuten

Vor 3 years
ThatRandomGuy
ThatRandomGuy

Der Titel beschreibt mich während der Klausurenphase perfekt

Vor 3 years
Akissmar
Akissmar

#relatable

Vor 3 years
Fireblast
Fireblast

Wie läufst mit lernen?

Vor 3 years
Franky Cortez
Franky Cortez

Mega Spiel! Bitte bitte schnellstmöglich mehr davon 😂✌

Vor 3 years
King Pin
King Pin

Sehr gutes Game, bitte mehr

Vor 3 years
TheDudelikeme
TheDudelikeme

Richtig geiles Format, gerne mehr davon. Extrem unterhaltsam :)

Vor 3 years
nMYTHEN
nMYTHEN

Ich freu mich schon auf mehr und längere Folgen :D

Vor 3 years
Nachtzecke
Nachtzecke

Mega gut. Hat mich sehr entertaint. Bitte mehr davon

Vor 3 years
di_carbonara
di_carbonara

Mega geiles Spiel!! Unbedingt mehr davon mit mehr Runden! :)

Vor 3 years
Olong_ XXL
Olong_ XXL

richtig gutes Spiel. Es müssten aber mehr als 10 Monate sein, damit man sich auch die Wohnung richtig einrichten kann. Aber das übersteigt warscheinlich die Spielzeit :D Aber sehr gerne mehr!!!!

Vor 3 years
Gabriel Erber
Gabriel Erber

Unterhaltung pur die Stunde und 15 Minuten gingen um wie im Flug 😁 viel mehr davon bitte

Vor 3 years
Nikita S
Nikita S

Ich bin zwar sonst eher still,aber ich würde mir mehr davon wünschen! Sieht nach viel Potenzial aus und macht echt bock euch beim Entdecken zuzuschauen

Vor 3 years
Main
Main

Bitte länger. Das Spiel ist echt nice und jetzt wo ihr die Grundlagen versteht wirds bestimmt auch besser in den frühen Runden.

Vor 3 years
Muckimann !
Muckimann !

Cooles Projekt! Könnte ich mir stundenlang angucken. Bitte mehr :)

Vor 3 years
Franz 09
Franz 09

Bitte mehr von diesem Spiel!!!

Vor 3 years
TechTube
TechTube

Das Spiel gefällt mir sehr. Gerne mehr davon wenn es euch auch Spaß macht!

Vor 3 years
zKeey
zKeey

Mehr Davon ist echt cool und unterhaltsam das Spiel 😂

Vor 3 years
Mupfel-erino
Mupfel-erino

Verdammt gutes Spiel! Hoffe bald kommt mehr davon

Vor 3 years
Linus
Linus

cooles spiel, freue mich auf mehr Folgen :)

Vor 3 years
Gareneol
Gareneol

Das Spiel ist mega geil! Bitte auch mal die normale Version und nicht nur die kurze.

Vor 3 years
frozen kakadoo
frozen kakadoo

Also ich muss sagen, dass dies ein Spiel bzw. Format wäre, welches ich mir regelmäßig angucken würde. Bietet jetzt kein Potential für 100te Folgen a la Trials Fusion aber für eine Handvoll bzw. 2 Handvoll wäre das mega interessant. Man sieht vorallem auch unterschiedliche Herangehensweisen und mit den Folgen wohl auch die Entwicklung der Spieler.

Vor 3 years
Destiny
Destiny

Mega cooles spiel, 10 runden gingen gefühlt sau schnell rum obwohl ihr grad mal den Putzeimer aus der Hand gelegt habt und dann auf einmal so...Oh, schon eine Stunde dabei XD Gern mehr!

Vor 3 years
lucas totti
lucas totti

Bitte bitte mehr von diesem Format !!!! Die Zeit verging wie im Flug!

Vor 3 years
Tudldot
Tudldot

Bitte mehr! :D Mit Abstand das lustigste Projekt momentan :D

Vor 3 years
Fe Lix
Fe Lix

Interessantes Game. Hoffe kommt mehr davon :D

Vor 3 years
Stone Peter
Stone Peter

hat komisch angefangen aber war mega geil. mehr folgen davon wär mega geil. thumbs up!

Vor 3 years
FaiterLP
FaiterLP

Macht das auf jedenfall nochmal das war mega lustig!! Der pure Genuss xD

Vor 3 years
tillono
tillono

geiles Spiel .. mehr Folgen bitte ! :))

Vor 3 years
Sebastian Volberg
Sebastian Volberg

Macht mega fun euch bei dem Spiel zuzugucken! Vorallem wenn ihr jetzt wisst wie alles/vieles läuft. Meeeeeehr

Vor 3 years
Jambeia
Jambeia

Gefällt mir mega gut!diese stunde war weg wie sonst was bitte mehr davon.

Vor 3 years
Herr Heini
Herr Heini

Gerne mehr davon auch in längerer Version😁😉

Vor 3 years
General Jackson
General Jackson

Immer noch lustig ^^ am besten war aber die Aktion von sep... "ich bin nicht richtig angezogen für meine Arbeit?" ...erstmals die selben Klamotten kaufen xD

Vor 2 years
Kathrin Sonnenschein
Kathrin Sonnenschein

Super cooles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht euch zuzuschauen! :)

Vor 3 years
Juju
Juju

Mega! Kannte das Spiel nicht und will unbedingt mehr davon mit euch sehen!

Vor 3 years
adlermax13
adlermax13

Richtig geil! Gerne auch eine lange Runde. Könnte man dann ja auch in mehrere Parts aufteilen.

Vor 3 years
Tanterlatant
Tanterlatant

Gerne mehr gerne länger :D dann ist es auch gerechter wenn ihr das Spiel schon ein wenig kennt ^^

Vor 3 years
The Teddy
The Teddy

Lässt sich richtig gut anschauen. Geiles Spiel !!!

Vor 3 years
Bastian Gemballa
Bastian Gemballa

Super geiles Spiel , bitte mehr davon!

Vor 3 years
RedLine
RedLine

Ich werde mir das mal die Tage geben, scheint ein richtig geiles Spiel zu sein

Vor 3 years
Alex aka *Ghostpepper*
Alex aka *Ghostpepper*

Hammer Spiel Bitter Mehr Davon

Vor 3 years
Purple Eye
Purple Eye

Mega geiles Game hoffe es kommt jetzt viel mehr davon und auch wenn diese Runde schon über eine Stunde ging würde ich mich sehr freuen wenn ihr eine noch längere Runde spielt in der man dann auch mehr vom Spiel sieht. Wie z.B. den Kühlschrank usw.

Vor 3 years
annodisc
annodisc

Jay 2018 macht Werbung für die Fleischerlehre mitsamt Videos und lernen der Arbeit. Jay 2019 Fleischer war scheiße- Alles klar :D

Vor 3 years
Drache 124
Drache 124

Ich fand das Spiel Mega unterhaltsam. Neider war ich auch sehr enttäuscht da das Spiel für mich sehr plötzlich geendet hat und so viel Sachen noch unerreicht waren

Vor 3 years
thefttwo
thefttwo

Das Spiel ist ja mega nice :D Gern mehr folgen!

Vor 3 years
Saoni
Saoni

Bitte unbedingt mehr davon !! :D

Vor 3 years
Mani32
Mani32

Ich glaube da könntet ihr gerne mehr von machen. Müss ja nicht in eins hochgeladen werden man kann aus einer Runde ja mehrere Folgen machen.

Vor 3 years
Zwacko McGear
Zwacko McGear

Auf jeden Fall super nice zum anschauen, vielleicht kann man das ein wenig auf splitten aber dafür länger machen. Sprich mehr folgen aber dann 50 Runden, falls das geht

Vor 3 years
LordCartman
LordCartman

Bitte mehr!! So geil das Game😂

Vor 3 years
Kabiss luzie
Kabiss luzie

Bitte mehr davon war sehr unterhaltsam 😂👋👋👋

Vor 3 years
Arashi-Storn
Arashi-Storn

Das war echt Mega geil vllt längere unde damit man noch die anderen Aktion karten sehen kann:) Echt cooles game besser als Spiel das des Lebens

Vor 3 years
Xstryker
Xstryker

Wäre Nice wenn ihr das spiel mal in der Vollen Version spielen könntet, hat echt mega bock gemacht zu zuschauen, Weiter so

Vor 3 years
Michlel fanki
Michlel fanki

Noch ne Folge wär geil. Geiles spiel

Vor 3 years
Kaiser Kun
Kaiser Kun

Sehr sehr geil! Man kann auch gut Pepp rein bringen indem man Sachen auslohst wie z.B. Das einer workoholik ist und der nächste ist süchtig nach Pommes usw.... Wird geil auf jeden fall

Vor 3 years
Leo
Leo

Würde ich definitiv gerne öfters sehen!!

Vor 3 years
MaDo-X
MaDo-X

Ihr Jungs seid die Besten !!! das Spiel ist auch Mega aber euch dabei zuzuschauen macht irgendwie lust auf mehr. Bitte weitere Videos davon :D

Vor 3 years
Simon
Simon

echt geiles Spiel bitte mehr davon!!!

Vor 3 years
Dan Bor
Dan Bor

Cooles Spiel! Die Rundenzahl kann man doch bestimmt einstellen oder? So 50 Runden wäre mal nice. 10 sind zu kurz.

Vor 3 years
AlphonsoDavies 19
AlphonsoDavies 19

Mega geiles Spiel, sollten vielleicht das Ende noch ein bisschen bearbeiten :D Aber bitte meeeeehr davon

Vor 3 years
RealHausi
RealHausi

auf jeden fall mehr Folgen das macht ja richtig Bock

Vor 3 years
Nik
Nik

Geiles Spiel! Unbedingt mehr davon!

Vor 3 years
WERFGUN fake
WERFGUN fake

Bitte mehr davon!

Vor 3 years
Tryerror
Tryerror

Das wäre ein super Stream mit vielen vielen Runden!

Vor 3 years
Volpin
Volpin

Direkt gekauft! Danke für diese grandiose Spieleempfehlung!

Vor 3 years
Kilian Schartmann
Kilian Schartmann

Sehr geiles Format, Finde es auch schön, dass nicht immer nur Jay benachteiligt wird #mimirammen

Vor 3 years
Nerd4Gaming
Nerd4Gaming

Bitte bitte mehr davon ^^

Vor 3 years

Nächster

Taktik im Spiel des Lebens

2:03:38

Taktik im Spiel des Lebens

PietSmiet

Aufrufe 279 000

Wir rätseln uns zum Wahnsinn

1:21:07

Wir rätseln uns zum Wahnsinn

PietSmiet

Aufrufe 171 000

Der Kreuzzug! 🎮 Die Ordnungshüter

1:15:45

Luke Bryan - Country On (Official Music Video)

3:56

PietSmiet Olympiade #1 🎮 Scrap Mechanic

58:02

Mensch Ärgere dich nicht!

57:17

Mensch Ärgere dich nicht!

PietSmiet

Aufrufe 107 000

BUGGY D. CLOWN IN 25 MINUTEN

25:25

BUGGY D. CLOWN IN 25 MINUTEN

Raafey

Aufrufe 150 224

Bibip

9:12

Bibip

IratschTV

Aufrufe 367 721