Warum MANUEL NEUER der BESTE TORWART aller ZEITEN ist 🔥 | GamerBrother Stream Highlights

  • Am Vor Monat

    GamerBrother STREAM HIGHLIGHTSGamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

    👉 Zu GamerBrother:
    ➽ DE-film: de-film.com/us/TheGamer...
    ➽ Twitch Livestreams: www.twitch.tv/gamerbrother
    ➽ Instagram: goo.gl/7zcIgg
    ➽ Twitter: goo.gl/VwGw1V

    ➽ Broski 2. Kanal: de-film.com/ch-UCY7a...
    ➽ GamerBrother Clips: de-film.com/ch-UCZ_h...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ➽ Meine Marke TNO: www.tno-clothing.com/
    ➽ LevlUP: levlup.de/?ref=Broski (5% Code: Broski)
    ➽ Derbystar: www.derbystar.de/gb
    ➽ VGO PSN/Xbox Karten: bit.ly/broskiPSN (3% Code: broskikappa)
    ➽ Spitch: tinyurl.com/4ubs2fuh
    ➽ noblechairs: bit.ly/3lPQ25K
    ➽ Displate: displate.com/promo/broski?art.. .
    * Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Playlisten:
    ➽ Schalke Realtalks: de-film.com/us/playlist?list...
    ➽ Team Bewertungen FIFA 22: de-film.com/us/playlist?list...
    ➽ Reaktionen: de-film.com/us/playlist?list...
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum:
    Simon Schildgen
    C/O Fairplay-Management GmbH
    Schauenburgerstraße 116
    24118 Kiel

    0431 55601469
    gamerbrotherstv@yahoo.de

Kirby
Kirby

Higuain hatte im WM Finale auch Angst, als er plötzlich aufgrund eines Fehlers von Kroos frei vor Neuer stand. Neuer musste zwar nicht parieren, aber da kam seine Ausstrahlung wieder zum Ausdruck.

Vor Monat
ShankzZ97
ShankzZ97

Oder Messi Ball am Tor vorbei geschoben

Vor 28 Tage
Mobile Player
Mobile Player

@Simon Rainer ?

Vor Monat
Simon Rainer
Simon Rainer

One Football Fan Girls 😭 gehöre aber auch dazu

Vor Monat
Glatter Aal
Glatter Aal

Was viele auch unterschätzen ist die Big Game Player Mentalität, die Neuer besitzt. Wenn der in nem Finale steht, wird bei ihm im Hirn irgendein Schalter umgelegt und er wird einfach noch 3 Stufen krasser als er es sowieso schon ist.

Vor Monat
Ben Roderich
Ben Roderich

@sssuui 2021 gegen Mbappe war kein Fehler, strammer Schuss durch die Beine von Boateng, wenn ich mich recht erinnere. 2017 gegen Ronaldo fällt mir auch kein haltbarer Ball ein. 2015 gegen Neymar, läuft Neymar in Barcelona ganz alleine auf Neuer zu und hat ne 100%-Chance, da kann man dem Torhüter keinen Vorwurf machen. Der Kopfball von Drogba war never haltbar, er kam mit unglaublicher Wucht auf den kurzen Pfosten, da hat Boateng gepennt.

Vor 24 Tage
Ben Roderich
Ben Roderich

Was in diesem Video auch nicht angesprochen wurde, ist, dass Neuer im Gegensatz zu Buffon und Casillas stark mit dem Ball am Fuß ist und deswegen auch eine wichtige Rolle im Aufbauspiel hat. Moderne Torhüter müssen mitspielen können, Buffon und Casillas waren darin beide maximal durchschnittlich. Neuer ist der kompletteste und beste Torhüter aller Zeiten.

Vor 24 Tage
Clemens Hauser
Clemens Hauser

@sssuui 2022 war kein Fehler

Vor 27 Tage
Jengs
Jengs

@Niko Seufert Corona Turnier... Stimmt Barca hätte das 2:8 im Rückspiel gedreht.... Alle hatten Spielpraxis, es gibt keine Ausreden, es war eine faire CL Saison. Bayern hätte auch ohne Corona gewonnen. Und Neuer hat 2020 bewiesen dass er der beste ist. Ich würde an deiner Stelle nicht Neuer hinterfragen, sondern deinen mieserablen Fußballverstand. Selbst das 10 jährige Nachbarskind hat mehr Ahnung... da würde ich mir mal Gedanken machen.

Vor 28 Tage
SchwachAngefangenStarkNachgelassen
SchwachAngefangenStarkNachgelassen

Ich bin wirklich dankbar, die Zeit von Neuer miterlebt zu haben. Einfach ein Monster.

Vor Monat
Henry Klöckner
Henry Klöckner

@sssuui kid du warst da noch flüssig💀💀💀. Außerdem macht jeder Torwart bzw.jeder Spieler Fehler.

Vor Monat
Jaa 123321
Jaa 123321

​@sssuui 2020 mbappe und neymar weinen lassen

Vor Monat
Quang
Quang

@sssuui Sag mir dass du kein Leben hast, ohne mir zu sagen dass du kein Leben hast. 😂

Vor Monat
Oli
Oli

@sssuui junge was is dein problem digga neuer is der beste aller zeiten und jeder macht fehler und komm mal klar

Vor Monat
nick name
nick name

Neuer hätte 2014 den Ballon‘dor gewinnen müssen

Vor Monat
Christoph Altendorfer
Christoph Altendorfer

@TheRealOne _88 was sagst du dann dazu das xavi und iniesta 2012 in ihrer prime waren, alles zerstört haben, im em finale italien 4:0 gelöscht haben und auch keinen ballon dor bekommen haben weil cr7 und messi einfach imdividuell besser waren? dein kommentar macht absolut keinen sinn, du schreibst so einen blödsinn nur weil neuer halt deutscher ist und es in deinen deutschen augen 'verdient' hätte

Vor 18 Tage
TheRealOne _88
TheRealOne _88

@Christoph Altendorfer Es macht einfach keinen Sinn was du geschrieben hast ich hab nicht gesagt das ein wm Titel die voraussetzung für einen ballon dor ist du tust so als hätte ich es gesagt trotzdem ist ein wm Titel genau so viel wenn nicht sogar mehr als zb die cl wert dazu kommt noch das neuer einfach das Turnier seines Lebens gespielt hat

Vor 18 Tage
Christoph Altendorfer
Christoph Altendorfer

@TheRealOne _88 was checkst du daran nicht?

Vor 18 Tage
TheRealOne _88
TheRealOne _88

@Christoph Altendorfer Sinn?

Vor 18 Tage
Christoph Altendorfer
Christoph Altendorfer

@TheRealOne _88 junge wenn ein wm titel dich für einen ballon dor berechtigt hätte weder cr7 noch messi einen ballon dor

Vor 18 Tage
Alex M
Alex M

Viele vergessen immer wie krass er schon vor 2014 war. Man muss sich einfach mal ein paar Schalke Spiele aus der CL von Ihm angucken. Neuer war auch immer ein starker K.O Spieler, egal ob CL oder WM.

Vor Monat
Portgas D. Ace
Portgas D. Ace

@sssuui interessant das viele davon keine Fehler waren

Vor 27 Tage
Fischers Fritz
Fischers Fritz

@sssuui messi 2022 14 100% verschossen 2021 22 100% verschossen 2020 18 100% verschossen 😭😭😭😭

Vor Monat
MiEcO123
MiEcO123

@sssuui Neuer ist halt ein Mensch. Wie schon gesagt wurde auch Messi und CR7 machen Fehler und auch Buffon und Casillas damals. Kein Spieler ist perfekt und das 4:0 Argument ist kompletter Bullshit. Damals war die komplette Mannschaft kacke. Da kann ein Torwart nicht mehr viel ausrichten. Das ist so als würdest du Neuer die Schuld für das WM-Vorrundenaus 2018 geben, was maximal lost wäre.

Vor Monat
Keyblader _
Keyblader _

Ich finde seine letzten Jahre werden ziemlich underrated, seit den Flick Bayern gehört er durchgehend zu den Top 3 wenn nicht sogar Top 1 der Welt, seine Konstanz über die Jahre ist wirklich beeindruckend

Vor Monat
Kevin9x_
Kevin9x_

@sssuui musst du den Mist unter jedem Kommentar posten ? 😂 such dir Hobbys junge..

Vor Monat
ZukoTheOrange
ZukoTheOrange

@sssuui neuer owned neymar

Vor Monat
Niko Seufert
Niko Seufert

@Q P. Neuer ist seit 2016 sehr schwache geworden hat ein gutes Corona Turnier gespielt und wird deswegen so gehyped aber ansonsten war er sehr schwach

Vor Monat
Q P.
Q P.

@sssuui junge du hatest so Hard ohne Sinn, jedes Mal das gleiche. Es gibt. Kein. Torwart, der aktiv spielt, der irgendwie (außer Buffon) Neuer das Wasser reichen könnte. Was er alles gehalten hat, gewonnen hat und wie konstant er ist, ist kein 2ter und wird in der nächsten Zeit auch nicht mehr geben

Vor Monat
Tim Körffer
Tim Körffer

@sssuui Wow

Vor Monat
scrubs172x
scrubs172x

Nicht zu vergessen als neuer eiskalt im cl finale 2012 dahoam im Elfmeterschießen antritt und eiskalt verwandelt 🔥

Vor Monat
Irfan Dinho jr
Irfan Dinho jr

Einer der krassesten Paraden von neuer war aufjedenfall das Champions league Spiel gegen Arsenal , wo der ein Kopfball von glaub ich walcott aus 5 Meter Entfernung auf der Linie gehalten halt 🤝

Vor Monat
sssuui
sssuui

@richy Hall der tunler

Vor Monat
richy Hall
richy Hall

@sssuui welchen Fehler hat neuer 2017 gegen ronaldo gemacht? 2015 ? Er hat 4:0 gegen Real verloren ok? Und jetzt?

Vor Monat
Verclickt
Verclickt

@sssuui in über 10 Jahren nur 7 wichtige fehler zumachen ist einfach krass. Der typ hat uns damals den wm sieg geholt (ich weiß war nicht sein alleiniger ferdienst aber trozdem)

Vor Monat
Irfan Dinho jr
Irfan Dinho jr

@iFIFA dachte ich mir auch 😂😂😂

Vor Monat
GeschwängertesKlopapier
GeschwängertesKlopapier

also egal wie gut Casillas, Buffon, oder sonst wer ist, Neuer hat das TW-Spiel revolutioniert. Und schaut an was für Paraden er z.B nur diese Saison gemacht hat. Gegen Haaland usw. Bester Torwart aller Zeiten.

Vor Monat
Marcel W.
Marcel W.

@Harun Ist der krassete der welt Naja, Neuer wurde es auch vier mal in Folge und 2020 zum 5. Mal, da er vorher auch verletzungsbedingt gefehlt hatte. Sonst hätte er 2017 wohl auch gewonnen, da würde es nämlich Buffon zu seinem 5. Mal. Casillas, Buffon und Neuer stehen alle gerade bei 5 Welttorhütertiteln. Neuer spielt aber noch. (Buffon auch, aber außer Konkurrenz^^)

Vor 20 Tage
Harun Ist der krassete der welt
Harun Ist der krassete der welt

@Arschbackenpalast Wenn ich die Entscheidung hab für ein Torwart der der im eins gegen eins gegen Roben prime sogar zum verzweifeln bringt oder jemand der oft für denn Champions League ausscheiden sorgte wenn nehmst du dann ? ( Nichts gegen Neuer er ist ein weltklasse Torwart aber nicht besser als Casillas

Vor 20 Tage
Harun Ist der krassete der welt
Harun Ist der krassete der welt

@Marcel W. guck die das Finale an und die Paraden von Casillas dann siehst du wieso er als einziger Torwart 5 mal hintereinander bester Torhüter wurde von der Fifa

Vor 20 Tage
Arschbackenpalast
Arschbackenpalast

@Harun Ist der krassete der welt Also wenn du die Wahl hättest zwischen einen Torwart der beim rauslaufen wie ein Libero perfekt agiert und eine krasse Technik am Fuß hat und auf der Linie ein Monster ist würdest du lieber einen tw aufstellen er nur auf der Linie gut ist sonst nichts kann?

Vor 23 Tage
Marcel W.
Marcel W.

@Harun Ist der krassete der welt Spanien hätte damals ohne Torwart jedes Turnier gewonnen. ^^

Vor 26 Tage
Agent1337
Agent1337

Gänsehaut als du das mit suarez im 1vs1 mit neuer erzählt hast😂

Vor Monat
Omega Lul
Omega Lul

Neuer hat damals schon auf Schalke mit Handballtorwarttrainer trainiert, um seine Reflexe zu verbessern. So hat er auch Benzemas Schuss gehalten

Vor Monat
Tom Nowak
Tom Nowak

Absolut wahr ! Neuer ist der Beste aller Zeiten. Alleine diese Aktion im UCL-Finale, als MBappé 5 Meter vorm Tor steht und Neuer diesen Ball hält...

Vor Monat
Niko Seufert
Niko Seufert

Er musste nur in der Mitte stehen was war den daran besonders😂

Vor Monat
Die Schildkröte Nr.1
Die Schildkröte Nr.1

@Justus S ne der hat noch nd ma gegen mbappe gespielt 😉

Vor Monat
Mobile Player
Mobile Player

Find Buffon besser

Vor Monat
ツVendetta
ツVendetta

@Justus S du willst jetzt nicht ortega mit Neuer Vergleichen oder?😂😂

Vor Monat
Till Wienhöwer
Till Wienhöwer

@Justus S hat Ortega wm und cl gewonnen ?

Vor Monat
AtomaticoM18
AtomaticoM18

Ich erinnere mich auch noch genau daran was ich in dem Moment gedacht hab. Ich war in dem Spiel für Barça, aber wusste irgendwie schon 5 Sekunden vorher, dass Neuer das 1gegen1 gewinnen wird. Der war in der Zeit halt einfach unmenschlich.

Vor Monat
Maaarv Maaarv
Maaarv Maaarv

Das Video ist eine 1+ mit Sternchen . Du sprichst eins zu eins das aus , wie ich darüber denk . Auch genau die spiele , Vor allem als du Porto sagtest . Ich als BVB Fan , dieses Spiel gesehen , und bin genauso vom Glauben gefallen . Dieses Spiel , war der absolute Hit. Lg Marvin

Vor Monat
Fcb 309
Fcb 309

Die Spiele von Neuer gegen United in der CL mit Schalke, das WM Achtelfinale gegen Algerien und das CL Finale 2020 gegen P$G werden immer in Erinnerung bleiben was er da gemacht hat ist heftig

Vor Monat
Granit Kuqi
Granit Kuqi

Unglaublich starkes Video. Mach weiter so! Du sagst einfach nur dir Warheit! Neuer ist und war und wird auch immer der beste Torwart der Welt sein...

Vor Monat
Kia 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me
Kia 🍆 I am Online 💋 F Uc_k me

Ich bin wirklich dankbar, die Zeit von Neuer miterlebt zu haben. Einfach ein Monster.

Vor Monat
Finsi Play
Finsi Play

Gegen Paris 2020 finale war aber auch sehr krank von ihm zwar nicht so krass wie bei älteren Spielen aber von den neueren eines der krankesten spiele von ihm

Vor Monat
Contekusen
Contekusen

Für mich der beste Peter Schmeichel. 1992 mit Dänemark einer der größten Überraschungen im Fußball geschafft. Dort hatte er einen großen Teil dran. Sehr großer Teil der Ferguson Dominanz gewesen. Dazu sagte Ferguson es war das schwierigste in seiner Karriere Schmeichel zu ersetzen. Wenn man bedenkt wer alles unter Ferguson gespielt hat, zeigt wie wichtig er wohl auch neben dem Platz war. 1998/99 Triple gewonnen und wurde 1995/96 als der einzige Torwart überhaupt zum Spieler der Saisons England gewählt. Man darf nicht vergessen, dass Beckham, Scholes, Giggs usw in der Saison bei United waren.

Vor Monat
Petyr Baelish
Petyr Baelish

Stimme zu, dass Neuer der beste Torwart aller Zeiten ist, da er nicht nur Paraden auf nem anderen Level hatte, sondern auch Fußballerisch die anderen sehr guten Torhüter (wie z.B. Buffon) beiweitem übertraf/ übertrifft Kann mich nicht daran erinner, jemals bessere Torwartleistungen als in den Spielen gegen Porto und Man United gesehen zu haben

Vor Monat
Hardcore Techno
Hardcore Techno

Wenn ich an den besten Torhüter den es jemals gab denke, muss ich immer an Buffon oder an Yashin denken (bei Yashin ist es schwierig zu sagen wie gut er wirklich war). Ich denke aber auch, dass man als Deutscher verständlicherweise einfach Neuer als Goat sehen möchte.

Vor 2 Tage
MarkeyFan#1
MarkeyFan#1

Und trotzdem bleibt es für mich ganz subjektiv Iker Casillas auch einfach weil er auf mich den größten einfluss hatte was ich als Torwart liebe

Vor Monat
Jonna 🔞 T[A]P ON [M][Y] PlcTuRE
Jonna 🔞 T[A]P ON [M][Y] PlcTuRE

Viele vergessen immer wie krass er schon vor 2014 war. Man muss sich einfach mal ein paar Schalke Spiele aus der CL von Ihm angucken. Neuer war auch immer ein starker K.O Spieler, egal ob CL oder WM.

Vor Monat
Joy 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me
Joy 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me

Viele vergessen immer wie krass er schon vor 2014 war. Man muss sich einfach mal ein paar Schalke Spiele aus der CL von Ihm angucken. Neuer war auch immer ein starker K.O Spieler, egal ob CL oder WM.

Vor Monat
Roman Sabelhaus
Roman Sabelhaus

Besser als du kann man es nicht sagen, Respekt

Vor Monat
Maximilian Buchholz
Maximilian Buchholz

Erinner mich noch gut, wie Neuer zwischen 2018 und Ende 2019 sehr hart kritisiert wurde und alle ter Stegen im Deutschen Tor haben wollten. Dann kam das Champions League Finale 2020 und mir wurde wieder klar: Das ist der beste Torwart aller Zeiten!

Vor 6 Tage
Eden 425
Eden 425

Konnte Broski noch nie so sehr zustimmen! Ich finde auch sein Spiel gegen PSG so krass einfach im Finale

Vor 28 Tage
Thaphis —
Thaphis —

Iker Casillas war halt früher mein Idol weil der Typ 1,82 m groß war und trotzdem so krass das war sehr beeindruckend.

Vor Monat
OW1995
OW1995

Der Einfluss von Edwin van der Sar wird bei der Diskussion immer wieder extrem unterschätzt. Der war noh vor Neuer einer der ersten, der damit angefangen hat das Torwartspiel anders auszulegen, sich tatsächlich ins Spiel einzubinden und eine wichtige Rolle im Spielaufbau zu übernehmen.

Vor Monat
Kathi Goretzka
Kathi Goretzka

Ohne wenn und aber … Manu bester Keeper ALLER Zeiten ❤

Vor Monat
Luis Ebenhöch
Luis Ebenhöch

Dass er das Torwartspiel revolutionieren würde konnte man eventuell schon bei der WM 2010 etwas voraussehen- im Achtelfinale gegen England bei dem Abstoß auf Klose der zum 1:0 führte Übrigens ist der absolut lächerlich, dass in so vielen Videos behauptet wird, Yashin sei der beste Keeper aller Zeiten gewesen…damals war das Aufgabengebiet des Torwartspiels 10000 Mal kleiner als im modernen Fußball.

Vor Monat
Kayla 🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋
Kayla 🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋

Was viele auch unterschätzen ist die Big Game Player Mentalität, die Neuer besitzt. Wenn der in nem Finale steht, wird bei ihm im Hirn irgendein Schalter umgelegt und er wird einfach noch 3 Stufen krasser als er es sowieso schon ist.

Vor Monat
Fischers Fritz
Fischers Fritz

Zwischen 2013 und 2016 wusste man irgendwie bei einem 1gg1 oder elfer schießen bzw schon vor einem topspiel das neuer den locker rausholt der war da wirklich so gut das der eigentlich alles gehalten hat

Vor Monat
Yannik Brand
Yannik Brand

Bitte vergesst nicht Lothar Matuschak und welchem neuer bei schalke trainiert hat und der ihm dieses mitspielende mitgegeben hat und das torwart Spiel mit geprägt hat super torwarttrainer

Vor Monat
Swaglord Me
Swaglord Me

Das heftigste spiel von neuer an das ich mich erinnern kann war 2011 Halbfinale chanpionsleague gegen Man U das wir nur 2:0 zu Hause verloren haben alles dank Manu

Vor Monat
Charles HD2001
Charles HD2001

Seine Paraden im DFB Pokalfinale gegen Leipzig in der 2018/2019 Saison waren aber auch krass

Vor Monat
Carlos Neubert
Carlos Neubert

MIT ABSTAND der beste aller Zeiten!😁👌🏻

Vor Monat
Mobile Player
Mobile Player

Ich mag Neuer und bin froh das wir ihn haben Aber ich find Buffon irgendwie besser WM 2006 überragend gewesen War über 20 Jahre einer der Besten Keeper und sogar mit 44 Jahren bei Parma in der Serie B immer eine Absolute Maschine für sein Alter

Vor Monat
Fischers Fritz
Fischers Fritz

Buffon wird nur besser geredet weil er älter ist vergleicht man beide anhand von 1gg1 gehaltenen elfmetern ballbehandlung Paraden Erfolge usw ist neuer so so viel besser

Vor Monat
GamerXP_HD
GamerXP_HD

Ich liebe wie du alte Spielszenen zeigst und deine Meinung dazu abgibst- feier ich

Vor Monat
Vedad Ibisevic
Vedad Ibisevic

same

Vor Monat
Kindheitshelden0
Kindheitshelden0

Ich fand neuer 2020/2014/2011und 2022 gegen Italien am krassesten und er ist der beste TW aller Zeiten kein TW ist krasser als er MANUEL NEUER🥹👑🧤

Vor Monat
Erini Berini
Erini Berini

Hast mega recht Bro!!! Neuer ist einfach der beste Torwart der Welt!!!

Vor Monat
Jovan
Jovan

Du hast das krasseste Spiel vergessen 2011 derby in Dortmund war ein Freitag Abend Spiel und ging 0:0 aus. Da hat Neuer Schalke denn Arsch gerettet das war nicht mehr normal, schau dir das Video mal an.

Vor Monat
Arschbackenpalast
Arschbackenpalast

Bin Bayernfan habe mich aber kaputt gelacht was der gemacht hat 😂😂

Vor 23 Tage
Gedeon
Gedeon

Hätte 2014 den ballondor gewinnen müssen hat die wm gewonnen und war der beste tw des Turniers und hat sich bei Bayern ne klasse Saison gespielt

Vor Monat
ekerhardt müller
ekerhardt müller

Ich seh das halt auch gar nicht ein, dass bei Calcio Berlins Wahlkrampf (bester Spieler hinter Messi und Robaldo) Nicht über neuer gesprochen wurde.

Vor Monat
Matze 98
Matze 98

Neuer ist und bleibt ein würdiger Kahn-Nachfolger, Kahn war schon geil, aber Neuer topt das nochmal :D er revolutionierte das moderne TW-Spiel :D zurecht der beste TW aller Zeiten :D

Vor Monat
NikiBo
NikiBo

Das Buffon glaub ich 7-mal im CL Finale stand und den Henkelpott nie geholt hat tut so weh, Neuer ist zwar besser, aber Buffon nach Neuer safe zweitbester Torwart aller Zeiten

Vor Monat
Murasame
Murasame

Eine Neuer Parade die mir auch immer im Gedächnis bleibt ist im Finale gegen PSG kurz vor der Halbzeit Neymar oder Mbappe kommen im 16er zum Abschluss der Ball wäre durch Neuers Beine durch gegangen und weil er aber sein Arm hinter seinem Rücken runterfährt ist seine Hand zwischen seinen Beinen und er pariert den Schuss hinter seinem Rücken. Einfach mega krank.

Vor Monat
Lasse
Lasse

@sssuui ja wow das kannst du mit jedem beliebigen Torwart machen alter

Vor Monat
Murasame
Murasame

@sssuui und jetzt?

Vor Monat
sssuui
sssuui

2022 Fehler gegen Vilareal 2021 Fehler gegen Mbappe 2019 Fehler gegen Mane 2017 Fehler gegen Ronaldo 2015 Fehler gegen neymar 2014 4:0 gegen Real 2012 Kopfball von drogba haltbar

Vor Monat
Siuuu Eseba
Siuuu Eseba

Alle reden über Neuers Paraden aber das krasse an ihm ist dass er diese kranke Mentalität und dieses mitspielen hat. Leute wie Sommer machen genauso kranke Paraden aber diese Ausstrahlung hat niemand

Vor Monat
Just_a_Yokai
Just_a_Yokai

Buffon hat die letzten 2 Jahre bei Juve zumindest die Coppa spiele gespielt und hat diese Saison 26 Liga Partien für Parma als Capitano bestritte. Für mich persönlich ist er der beste und er hätte sich den CL Titel so sehr verdient.

Vor Monat
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me
Lue 🔥 I WANT SЕХ 💋 F Uc_k me

Was viele auch unterschätzen ist die Big Game Player Mentalität, die Neuer besitzt. Wenn der in nem Finale steht, wird bei ihm im Hirn irgendein Schalter umgelegt und er wird einfach noch 3 Stufen krasser als er es sowieso schon ist.

Vor Monat
Jannik Schröder
Jannik Schröder

Hab ein Schalke Neuer Trikot eingerahmt in meinem Zimmer hängen der Mann ist ein Gott für mich auch als Schalke Fan

Vor Monat
61 61
61 61

Ich finde es sollte nicht zur Diskussion stehen wie z.B bei Messi , Ronaldo oder Maradona das auch Neuer zu den Goats gehört . Für mich der beste Deutsche Spieler der je gespielt hat

Vor Monat
AkteXYZ Gelöst
AkteXYZ Gelöst

Was viele nicht wissen ist das alisson ederson de gea cassilas Buffon usw alle nach dem System neuer gespielt haben

Vor Monat
Jonas 8i
Jonas 8i

Neuer: normale Parade Simon: was eine heftige Parade

Vor Monat
KissTheSwiss
KissTheSwiss

Erst jetzt habe ich Dich entdeckt + Gratulation für Deine Analysen + Expertise

Vor 24 Tage
zOmegaYT
zOmegaYT

Du hast Boateng vergessen!!! Er und Neuer waren Deutschlands Lebensversicherung Aber mal davon abgesehen. Deutschland hatte schon immer die besten Torhüter und Bayern mit Abstand immer das Non Plus Ultra 😅

Vor 29 Tage
John Nit
John Nit

So sehr ich die These mit Neuer als „All-Time best Goalkeeper“ auch unterstütze, ist gleichwohl ganz klar anzumerken, dass Broskis erstes Argument ein als angesprochen schlechtes, wenn nicht sogar ein Totschlagargument ist. Buffon stand mi 37 (1 Jahr älter als Neuer) sowie 39 jeweils mit Juventus im CL Finale und spielte beide Mal ein herausragendes Spiel.

Vor Monat
Baštiović
Baštiović

Das was Neuer Gigi , Iker und den anderen Weltklasse Torhütern der letzten Jahre voraus hat ist dass, er das Torwartspiel revolutioniert hat. Sicherlich werden die Italiener sagen Buffon > Neuer und die Spanier Casillas > Neuer und ja die Beiden haben auch absolut legendäre Spiele und Paraden in ihrer Vita grade Buffon ist mit seinem Alter und den etlichen Jahren auf Top Niveau die er gespielt auch im Rest der Welt eine Ikone für den Fußball aber sie haben die Position nicht neu definiert und das ist der kleine aber feine Unterschied der Neuer mal mindestens zum Besten Torhüter der letzten 2 Dekaden macht. Finde alle davor mit ihm zu vergleichen wäre unfair den anderen Legenden wie Schmeichel, Seppe Maier oder Yashin gegenüber da das Torwartspiel und generell der Fußball ein völlig anderer war.

Vor Monat
Deportivo Sabaody
Deportivo Sabaody

1.Casillas 2.Neuer 3.Kahn 4.Buffon 5.Yashin

Vor 2 Tage
2 Sm00th025
2 Sm00th025

Broski das ist ne Generationsfrage. ich bin auch halb deutsch und für mich ist Kahn der beste Torhüter aller Zeiten und Neuer die Nr.2. Kahn hatte bis heute die krassesten Reflexe aller Zeiten und hat in jedem Spiel 3 unhaltbare rausgefischt. Das wird es nie wieder geben. Der komplettere ist Neuer und auf der Linie war Kahn auf nen ganz anderen Level und da wird auch niemand jemals wieder hinkommen auf das Level. Wie gesagt Generationsfrage. Leute, die mit Neuer aufgewachsen sind, wie du, sagen Neuer und Leute, die mit Kahn aufgewachsen sind, sagen Kahn. Deshalb ist auch so ne Diskussion "der beste aller Zeiten" totaler Quatsch, aber klar es sorgt für views, weil es die Meinungen spaltet, bin ja auch hier um mir deine Argumente anzuhören, I get it.

Vor Monat
Graubacke
Graubacke

Neuer gaaaaanz klar Nr.1 wer es nicht einsieht kann in den letzten Jahren kein Fußball geguckt haben✌🏽

Vor Monat
Jannek Wanders
Jannek Wanders

Ich bin zwar Dortmund Fan aber neuer einfach Legende

Vor Monat
ShankzZ97
ShankzZ97

Seine krasseste Parade fande ich war wo er mit einem Arm den Ball von Ronaldo pariert als wäre es nichts

Vor 28 Tage
Sxlent
Sxlent

Bin Bayern Fan,Deutscher und Italiener für mich ist neuer besser als Buffon aber Buffon kommt direkt danach

Vor Monat
UndeadPro
UndeadPro

Und er ist immernoch unfassbar krass

Vor Monat
MaxisMultiverse
MaxisMultiverse

Ich glaube, dass wenn Neuer nicht die WM 2010 gespielt hätte, heute Adler der größte Keeper aller Zeiten wäre. Einer der besten Zweikämpfe um die deutsche Nr1 die ich jemals gesehen habe.

Vor Monat
sssuui
sssuui

2022 Fehler gegen Vilareal 2021 Fehler gegen Mbappe 2019 Fehler gegen Mane 2017 Fehler gegen Ronaldo 2015 Fehler gegen neymar 2014 4:0 gegen Real 2012 Kopfball von drogba haltbar

Vor Monat
MaxisMultiverse
MaxisMultiverse

@Negan vor Adlers Verletzung damals war er der bessere Keeper. Die WM 2010 war der Grundstein für Neuers Karriere

Vor Monat
Negan
Negan

Was?😂

Vor Monat
Justin
Justin

Bin jetzt kein neuer Fan, aber er ist einfach der beste Keeper aller Zeiten. Trotzdem finde ich das die Parade gegen Frankreich, nichts besonderes ist😅

Vor 19 Tage
R.Oe.28 Tr
R.Oe.28 Tr

Ich sehe das wie Stein Papier Schere Neuer Stein Buffon Schere Casillas Papier Ich bin froh alle drei Keeper gesehen haben zu dürfen

Vor Monat
Last Quit
Last Quit

Suarez war kein Top 3 Stürmer sondern mit Abstand der beste 9er der Welt

Vor Monat
Dennis Lammes
Dennis Lammes

Lange Zeit hab ich gesagt Olli Kahn bester Keeper aller Zeiten weil früher mein Idol auch aber seit 2014 ist neuer ganz klar der GOAT Keeper!!!

Vor Monat
Hendrik Amlung
Hendrik Amlung

Er hat ja nicht nur Torwart gespielt sondern hat auch gegen Algerien Leute ausgedribbelt der typ war oder ist so heftig

Vor 27 Tage
Dailyvids
Dailyvids

Buffon wird nur gefeiert weil er so lange gespielt hat? Lass gut sein Broski, man merkt du bist etwas jünger

Vor 21 Tag
Dertypie1010
Dertypie1010

Gamerbrother's GOATs - Manuel Neuer, der GOATkeeper

Vor Monat
Danny Gulyas
Danny Gulyas

Bin Schalke Fan und würde sagen das ohne neuer niemals dfb Pokal und cl soweit kommen möglich gewesen wäre gefühlt war er bei s04 besser als bei Bayern weil er jedes Spiel 10x unmögliche Bälle iwie doch gehalten hat(bei Bayern is einfach des Team so krass das garnicht so viel auf sein Tor kommt)

Vor Monat
Jonathan Krämer
Jonathan Krämer

Alleine das Champions League gegen Dortmund war soooo krass. Ohne Neuer hätte Dortmund nach einer halben Stunde einfach 3:0 in Wembley geführt. Das muss man sich mal vorstellen

Vor Monat
knokno_02 yt
knokno_02 yt

Aller Zeiten kann man nicht sagen da es vielleicht bald einen bessern gibt aber der beste Torwart bisher

Vor Monat
onePlay 795
onePlay 795

Neuer im cl finale gegen Paris einfach krass

Vor Monat
Diego Pacelli
Diego Pacelli

Juventus vs Lyon und Juventus vs Barca 2017 das musst du dir anschauen da war Buffon krass

Vor Monat
Fire Striker
Fire Striker

Neuer ist ein tik besser als Kahn find ich aber beide absolute legenden

Vor Monat
Tankovič
Tankovič

Also klar , ich seh Neuer auch knapp vor Casillas, aber Spanien gewinnt auch nicht gegen die Niederlande ohne Casillas

Vor Monat
Marcel W.
Marcel W.

Neuer ist einfach Wakabayashi in RL😂

Vor 26 Tage
Marcel Sänger
Marcel Sänger

Gegen Porto war die beste Leistung eines keepers jemals mmn

Vor Monat
Cem Inal
Cem Inal

Keiner sieht Ter Stegen weil der komplett im Schatten von neuer steht. Ist aber der beste TW den Barca jemals hatte.

Vor Monat
MrPasi196
MrPasi196

3.35 Min so ziemlich jeder Weltklasse Torhüter der letzten 20 Jahre hatte solche Paraden

Vor 24 Tage
endless
endless

Neuer vs Porto ... heftigste Spiel aller Zeiten

Vor Monat
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

Für mich auch ist Manuel neuer auch der beste Torwart aller Zeiten einfach krank ....

Vor Monat
Erwin Mittermaier
Erwin Mittermaier

Neuer 2014 WM das war der beste Neuer aller Zeiten gegen Frankreich krass im Finale halt nicht viel zu tun

Vor Monat
Smokey 1828
Smokey 1828

2:40 ohne Neuer hätte algerien so gewonnen gegen uns

Vor Monat
Jannik Winter
Jannik Winter

Neuer gegen PSG im CL Finale Krank Unbalenced

Vor Monat
Marv1509
Marv1509

neuer ist einfach der beste aller zeiten! da gibs nix zu diskutieren. VIn ganz deiner meinung

Vor Monat
escobernd
escobernd

@sssuui straict facts. @sssuui wen findest du denn besser? Genau: Gibt keinen und wird in den nächsten 20-30 Jahren auch keinen TW geben besser der besser war Bester Keeper aller Zeiten GOATKEEPER

Vor 26 Tage
sssuui
sssuui

2022 Fehler gegen Vilareal 2021 Fehler gegen Mbappe 2019 Fehler gegen Mane 2017 Fehler gegen Ronaldo 2015 Fehler gegen neymar 2014 4:0 gegen Real 2012 Kopfball von drogba haltbar

Vor Monat
zOmegaYT
zOmegaYT

Selbst Ronaldo und Messi haben Respekt vor diesem Torhüter selbst im Elfmeter Duell war Neuer der nur mit seiner Anwesenheit selbst solche Monster zur Verunsicherung gebracht hat. Selbst Lewa hat Neuer nicht im Elfmeter Duel überwunden und ist so oft an ihm gescheitert. Aber eins werde ich nie revidieren Bayern ist für mich der beste Fußball Verein der Welt die Statistik sagt einiges egal gegen welchen Klub die Statistik spricht immer für den Fc Bayern. Gerade gegen Barcelona und co.

Vor 29 Tage
Ein Trabzonlu in München
Ein Trabzonlu in München

Wenn man den Typen im Tor hat spielt man gefühlt mit 20 Leuten auf dem Platz

Vor Monat
EroBro
EroBro

Ein Spiel dass man auch nicht vernachlässigen darf ist das Championsleage Finale 2020. Da hat Neuer auch alles rausgerissen

Vor 18 Tage
Francesco
Francesco

Buffon war mit 38 Jahren bester Torhüter des Jahrs im Jahr. Finde auch den Legendenstatus und sein Charakter spielt auch eine Rolle.

Vor Monat
Noah Neukom
Noah Neukom

was ich interessant finde ist, dass vor allem neuer aber auch andere deutsche keeper halten wie handballkeeper habe ich so das gefühl

Vor Monat
chuky200
chuky200

Neuer einer der besten Fußballer aller Zeiten. Wird viel zu wenig drüber geredet weil seine Persönlichkeit nach außen so langweilig für die Leute ist.

Vor Monat
Harun Ist der krassete der welt
Harun Ist der krassete der welt

Für mich ist Casillas der beste Torwart aller zeiten dank ihn hat Spanien 2Em, 1Wm Titel und Real mindestens 3Cl und 3 liga titel gewonnen

Vor Monat
Niko Seufert
Niko Seufert

Das vergessen halt alle weil sie die deutsche Brille Aufgaben und das mit dem 2 man of the Match war übrigens von ihm auch gelogen das wurden nämlich Robben coman und drogba

Vor Monat
Lostboy87
Lostboy87

Bei der Parade gegen Frankreich dachte mein Vater zuerst es wär Latte weil er es nicht fassen konnte

Vor Monat
Meyerskov
Meyerskov

Bester Deutscher Torwart aller Zeiten Tim Wiese sag ich ehrlich

Vor Monat
JensZockt 0815
JensZockt 0815

Ich will die Klasse von Neuer nicht in Frage stellen.. aber was Marcel Eris gestern gehalten hat war nicht mehr von dieser Welt.

Vor Monat

Nächster

watermelon car.

16:34

watermelon car.

amustycow

Aufrufe 322 300

GamerBrother REAGIERT auf DIE 10 GRÖßTEN SKANDALE der Fußball WM😬

43:10

GamerBrother REAGIERT auf LEGENDÄRE ROTE KARTEN 😬

12:47

GamerBrother REAGIERT auf LEGENDÄRE ROTE KARTEN 😬

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 151 000

GamerBrother REAGIERT auf den SKANDAL um KARIM BENZEMA und VALBUENA 😱

8:49

ich habe BENX AUSGERAUBT!

11:06

ich habe BENX AUSGERAUBT!

AwesomeElina

Aufrufe 42 967

remember what they took from us.

0:31

remember what they took from us.

camman18

Aufrufe 1 447 433

SPAß und SPANNUNG bis die HOSE GLÜHT👖🔥

35:57

SPAß und SPANNUNG bis die HOSE GLÜHT👖🔥

Lusor Koeffizient

Aufrufe 26 322

ROTES TF TOR = FUTTIES PICK🔥

23:11

ROTES TF TOR = FUTTIES PICK🔥

proownez

Aufrufe 90 116