Warum künstliche UNSICHTBARKEIT möglich ist (aber zwecklos)

  • Am Vor 2 years

    100SekundenPhysik100SekundenPhysik

    ►Zum Buch: Zukunft.100SekundenPhysik.de

    ►Alle Videos: bit.ly/1fa7Tw3

    ✚Snapchat: SekundenPhysik
    ✚Facebook: on.fb.me/YJFlNt
    ✚Abonnieren: bit.ly/10jgdi2

    100SekundenPhysik: das ist Wissenschaft in einfacher, knapper und unterhaltsamer Form.

100SekundenPhysik
100SekundenPhysik

Zum Buch gehts hier: http://Zukunft.100SekundenPhysik.de

Vor 2 years
Aris Chatzigeorgiou
Aris Chatzigeorgiou

aber militär leute könnten es zu abhöhren verwenden dass wäre also nicht ganz zwecklos. XD

Vor year
Crank StylerLPs
Crank StylerLPs

Gibt's davon auch ne Hörbuch Variante ?! MfG ^^

Vor year
Monja
Monja

@k a nein, wenn sie unter dem Anzug ist ja nicht...

Vor 2 years
Monja
Monja

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man unter dem Anzug eine Infrarotlichtbrille an hätte? Man würde ja dann theoretisch das Umfeld sehen ...

Vor 2 years
Okus
Okus

Klar, dass das Material schon eine Herausforderung wäre herzustellen; aber das Problem mit der Blindheit könnte man eventuell mit winzigen (für das menschliche Auge "unsichtbaren"😉) Drohnen über eine direkte Bildübertragung in das menschliche Gehirn regeln. Abgespacet, aber theoretisch möglich.

Vor 2 years
steve1978ger
steve1978ger

Habe beim Änderungsschneider Metermaterial gekauft und mich darin eingewickelt, konnte nichts mehr sehen. Theorie bestätigt!

Vor 2 Tage
Fell Smith
Fell Smith

Wieviel Meter Material hast denn gekauft? 10 Meter? Oder meinst du zufällig Metamaterial? :D

Vor 2 Tage
Emil Dierkes
Emil Dierkes

Ein Anzug der absorbiert wäre der Traum eines jeden Einbrechers

Vor 4 Tage
Jaromir lienhard
Jaromir lienhard

Wie heist die Background Music?

Vor 4 Tage
Dominus Umbrarum
Dominus Umbrarum

Das ist doch ein gefundenes fressen für diese Theorie das aliens unter uns leben - wenn es möglich ist, muss nur etwas die Technik haben um vollkommens unbemerkt ganze Städte zu errichten

Vor 4 Tage
Seba Po
Seba Po

Man könnte innen ein Display anbringen und außen eine winzige Kamera, dann wäre nur ein winziger Punkt sichtbar.

Vor 6 Tage
Fell Smith
Fell Smith

Dann bist du aber per Definition nicht unsichtbar ;)

Vor 2 Tage
Grill Besteck
Grill Besteck

Ich weiß nicht viel über Physik, (hab erst seid einem Jahr Physik Unterricht) aber das war Mega interessant

Vor 12 Tage
Erik Brenner
Erik Brenner

"Wer unsichtbar ist, kann auch nicht sehen". Wieso einfach keine Taschenlampe mitnehmen?

Vor 14 Tage
Julien Alexander Schnell
Julien Alexander Schnell

Es wäre ein einfaches, eine Brille zu entwickeln, um die das Licht natürlich ebenfalls gebeugt wird, die aber echolotsignale aussenden und ein Bild der Umgebung somit in die Augen der Träger projeziert

Vor 17 Tage
pinke Helga
pinke Helga

Ich denke, das Militär wüßte sogar sehr gut etwas damit anzufangen. Unsichtbare Fahrzeuge mit nur kleinen Kameras und Kanonenmündungen z.B.

Vor 22 Tage
Fell Smith
Fell Smith

Tarnkappenbomber sind doch schon quasi unsichtbare Flugzeuge. Zwar nicht bezüglich des sichtbaren Lichts, aber bezüglich der Radarwellen. Somit sind sie für Radarstationen am Boden bereits unsichtbar.

Vor 2 Tage
Mach keine Faxen
Mach keine Faxen

"Wenn ich dich nicht sehen kann kannst du mich auch nicht sehen" :D

Vor 2 Monate
Domiii
Domiii

Und direkt das Buch bestellt Wie ich die Bücher von Michio Kaku liebe

Vor 2 Monate
Claus Meyer
Claus Meyer

Durch einen kartoffelsack kann man auch leicht durchsehen aber die Augen die in ihm sind nicht erkennen

Vor 2 Monate
Percyy
Percyy

Also ist der tarnumhang was für blinde

Vor 2 Monate
Tech Letter
Tech Letter

Was würde dann passieren wenn man eine Lichtquelle bei sich trägt würde man es dann von außen sehen? Man könnte es praktisch auch mit einer VR-Brille lösen die ein Kamerabild von außen zeigt. Um sich dann selbst zu sehen könnte Infrarot oder andere, für das menschliche Auge nicht sichtbare, Strahlung benutzen. Das wäre das kleinste Problem 😊

Vor 3 Monate
FA Riesz
FA Riesz

Um 100% unsichtbar zu sein, muss muss man 100% blind sein, das stimmt. Aber es reicht womöglich auf ein winziges Bisschen Unsichtbarkeit zu verzichten, um praktikabel sehen zu können. Und schon allein sehr schwer gesehen werden zu können, kann in vieler Hinsicht ausreichen (wenn wir mal ehrlich sind: es läuft ohnehin auf im weitesten Sinne militärische Anwendungen hinaus)

Vor 3 Monate
Schumail Syed
Schumail Syed

Jetzt sieht man das das motto wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht aus der kindheit stimmt😂

Vor 3 Monate
Emil der Hamster
Emil der Hamster

Wen diese Schild mit der Katze interessiert müsste mal bei marius angeschrien gucken der hat so ein Ding gebaut

Vor 3 Monate
Metin #assiarmy
Metin #assiarmy

⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀  ⠀

Vor 3 Monate
Der Andere
Der Andere

Das ist Schnee von gestern. Jeder Zweijährige weiß, dass er unsichtbar ist, wenn er nichts sieht.

Vor 3 Monate
Jonte
Jonte

Was ist mit der Stelle, wo die Person steht? Ist da dann eine schwarze Fläche?

Vor 3 Monate
A weighty PEAR
A weighty PEAR

Es wurde ja erklärt, dass man unter der Metamaterialien nichts sehen kann, aber was ist eigentlich wenn man eine Taschenlampe oder ähnliches unter das mitnehmen würde, könnte man dann etwas von außen sehen und könnte das Umfeld einen auch sehen? Ich kenne mich nicht sehr gut in der Optik aus und weiß nicht, wie die eigenen Lichtstrahlen andere beeinflussen könnten.

Vor 3 Monate
xxsmokerxx 647
xxsmokerxx 647

Weiß jmd wie die Hintergrund Musik heißt?

Vor 3 Monate
Doge
Doge

Aha, 100 sekunden...

Vor 4 Monate
Cody Commander
Cody Commander

Könnte man nicht einfach bei den Augen eine Stelle frei lassen. Dann würde man doch was sehen? Die Augen wären dann zwar sichtbar aber das wäre trotzten deutlich schwerer zu erkennen als ein ganzer Mensch.

Vor 4 Monate
M H
M H

Metamaterialien haben einen formal negativen Brechungsindex, d.h. (Maxwell Gleichungen) sowohl die elektrische als auch magnetische Permeabilität müssen negativ sein. Die Geometrie der Struktur wird immer eine Vorzugsrichtung haben. Also wird es leider nie möglich sein, alle Richtungen des Lichteinfalls und alle Polarisationen umzulenken.

Vor 4 Monate
iDragon 3o6
iDragon 3o6

Kann man das Licht, das in die Augen fallen würde nicht auch durchlassen? Dann würde man von hinten 2 kleine schwarze Stellen sehen, die aber kleiner als die Augen sein könnten, so dass man sie nicht so leicht bemerkt

Vor 4 Monate
roketto
roketto

min 1:50 "Absorption Life matters x[

Vor 4 Monate
Jonathan Aldemir
Jonathan Aldemir

0:42 breitet sich licht nicht immer geradlinig aus? :)

Vor 4 Monate
Yannick Hufschmid
Yannick Hufschmid

Man kann ja immer noch eine kamera aussen aufstellen damit man sieht was draussen vor sich geht.

Vor 4 Monate
dennis liebig
dennis liebig

Gutes Video. Inspirierend.

Vor 4 Monate
Klaus Cleber
Klaus Cleber

https://youtu.be/_VSuSgG-YOI

Vor 4 Monate
TAS DEV9
TAS DEV9

Vielleicht gibt es ja Lebewesen die aus einem Material bestehen das das Licht komplett absorbiert

Vor 4 Monate
Mjutox
Mjutox

kann man nicht einfach künstlich licht im anzug erzeugen durch eine lampe oder etc... und dann durch einen Bildschirm oder eine art vr Brille sehen ? die Bilder würde man dann durch kameras oder Sateliten bekommen, währe das nicht vielleicht umsetzbar ?

Vor 4 Monate
Johannes Taut
Johannes Taut

seit wann können mikrowellen sehen?

Vor 5 Monate
Manumusic
Manumusic

They told me it was impossible to become invisible. If only they could see me now!

Vor 5 Monate
Adrian
Adrian

Leute bitte! Wie heißt diese Hintergrundmusik?

Vor 5 Monate
Jakob-Kilian zur Horst
Jakob-Kilian zur Horst

Kurze Frage, was ist mit den Füßen und dem Boden?. Da besteht ja direkter Kontakt zwischen Fuß und Boden.

Vor 6 Monate
Branlex
Branlex

1:38 Ja aber so könnte man wenigstens versuchen Anonym zu blieben

Vor 6 Monate
Catrop YT
Catrop YT

Geil Unsichtbare Troll Wände

Vor 6 Monate
madoel
madoel

Wenn ich Material entwerfen kann, dass das licht um mich lenkt, wäre es doch auch realistisch das ich eins entwerfen kann das den Prozess umkehrt? Wenn ich mir jetzt daraus eine Brille baue... In meinem Verständnis dürfte der Betrachter nicht mal die Brille sehen, oder?

Vor 6 Monate
The adventures of Daniel
The adventures of Daniel

Uhm, Youtube? Willst du mir sagen dass ich 2021 lieber unsichtbar sein will?

Vor 6 Monate
Sibst
Sibst

Erst mal ein Haus aus dem Material bauen :D Zumindest die Außenfassade

Vor 7 Monate
Vitali
Vitali

Funktioniert bei Laternen besser

Vor 3 Monate
Cece
Cece

@Kommandant Hans Lol Comedy

Vor 3 Monate
Kommandant Hans
Kommandant Hans

Und dann den Leuten zuschauen die dagegen laufen

Vor 5 Monate
Kurz Wissen
Kurz Wissen

Ich hab mal 'ne frage! Ich habe ein Video geschaut, wo ein Luftballon in dem leisesten Raum der Welt geplatzt wurde. Es war nahezu nichts zu hören. Das lag an der Struktur des Materials welches den Innenraum des Raumes gespickt hat. Der Schall "kollidierte" solange mit diesen Spitzen, bis kein Geräusch mehr zu hören war. Wenn man jetzt eine Anzug mit einer solche Struktur machen würde, könnte man dann das Sehen einer Person oder eines Gegenstandes verzögern? Weil das Licht dann ja auch vielleicht so wie der Schall sich so lang "echot", dass es länger dauern würde, bis das Licht zu dem Betrachter reflektiert wird. MfG BakPlayer

Vor 7 Monate
Chickenflair
Chickenflair

Diese Anzüge müssen die Leute benutzen, die Mc Donalds Filialen bauen o:

Vor 7 Monate
Juergen Schiller
Juergen Schiller

Die Hintergrundmusik ist zu nice wie heißt die?,

Vor 7 Monate
Johannes Meyer
Johannes Meyer

Könnte man nicht mit einer Brille (ähnlich wie VR-Brillen) sich von einer winzig kleinen Kamera das Bild anzeigen lassen und so wieder sehen?

Vor 7 Monate
nugidu
nugidu

Ich sag nur schwarz fahren.

Vor 7 Monate
Ib Ma
Ib Ma

boah ich kann dieses "welches" nicht mehr hören. der/die/das ist das richtige relativpronomen

Vor 7 Monate
Hmmm Ne
Hmmm Ne

Auch ein großes Problem ist, dass man ja auch hört, wenn jemand läuft dafür bräuchte man auch noch etwas unsichtbares um den Anzug, oder der Anzug ist lautlos und das zu machen wäre sehr schwer denn ein unsichtbares Material zu machen was gleichzeitig noch lautlos ist, ist glaube ich so gut wie unmöglich. Und zweitens merkt man ja irgendwie, wenn sich an Mensch einem anderen nähert. Durch die Energie oder Wärme idk. (Es ist für mich sogar fast so wie ein 6. Sinn, dass man z.B. merkt das jemand hinter dir steht.) Also selbst wenn man lautlos und unsichtbar wäre würde man trotzdem noch spüren, dass jemand hinter dir steht. Das Problem das man nichts sehen kann, kann man leicht lösen. Man befestigt Ausen eine Kamera ,die so aussieht wie eine Fliege oder eine Biene, an einen unsichtbaren kleinen Starb. Der senden die Live Übtertragung dann an eine vr brille oder so etwas ähnliches weiter und so kann man sehen was gerade vor seinen Augen passiert. Und an die Leute die sagen man bekommt da drinne keine Luft man kann Sauerstoffflaschen an seinen Rücken packen und sie auch unsichtbar machen.

Vor 7 Monate
CyDummy
CyDummy

Das hier ist doch schon mal ein Anfang: https://youtu.be/pZMyWEWHCTM

Vor 8 Monate
P0RC41 Music
P0RC41 Music

Aber wenn es diesen anzug gäbe, könnte man die sicht über Bildschirme in den Anzug bringen, zwar keine Ego-Sicht, aber immerhin

Vor 8 Monate
Pitched
Pitched

Gibt es nicht neben reflektion, transmission und absorbtion auch emission? Also dass das Objekt Licht abstrahlt

Vor 8 Monate
Ernte König
Ernte König

Luft ist nicht wirklich unsichtbar...

Vor 8 Monate
Fridolin Maier
Fridolin Maier

Können andere Strahlen als das sichtbare Licht in die Tarnhülle dringen?

Vor 8 Monate
tom091178
tom091178

https://imgur.com/gallery/h1LjKdr

Vor 8 Monate
Lukas BFS
Lukas BFS

Schrödingers Katze ist Sichtbar und Unsichtbar

Vor 9 Monate
Keyowah
Keyowah

kannst dir ja eine VR-brille aufsetzen und das bild aus einer mini-kamera oder auch drohne übertragen oder so lol

Vor 9 Monate
ludo hansekopf
ludo hansekopf

Man könnte doch einen wie im letzten Beispiel genannten Anzug nur für die Wellenlänge von sichtbarem Licht herstellen und diesem Geräte für die Aufnahme von Infrarotlicht, Radar usw verpassen, somit wäre man unsichtbar für andere, kann aber andere Lebewesen ( Infrarotlichtwellen ) und Gebäude, Gegenstände usw über Radiowellen warnehmen, somit wäre man zumindest nicht komplett blind.

Vor 9 Monate
Nick
Nick

Naja, da nur sichtbares Licht umgelenkt wird, kann man ja durch andere Wellenlängen sehen. Je nach Material infrarot. Dann wäre es wieder ein besserer Tarnanzug (bis jemand der Gegner ein nachtsichtgerät hat)

Vor 9 Monate
Lord Pinguin
Lord Pinguin

Ich muss mir gerade vorstellen wenn einfach ein schwarzer Punkt durch die Stadt läuft

Vor 9 Monate
Jonathan Grob
Jonathan Grob

Wir wissen alle wie die Katze in China wirklich verschwunden ist😉

Vor 9 Monate
Amar
Amar

3:04 perfekt ich wollte mich schon immer vor Mikrowellen verstecken, ich habe Angst als Mahlzeit zu enden😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Monate
Josh Brunow
Josh Brunow

Wenn man unsichtbar ist, ist man blind... Könnte man nicht eine winzige Kamara in die Struktur setzten, die so klein ist, dass sie nicht auffällt? Dann dem Typen im Tarnanzug ne VR-Brille geben und dann kann er sehen.

Vor 9 Monate
Spythør LoveMarvel
Spythør LoveMarvel

Alsoooooo, kann man nicht so ein anzug machen der wie ein Bildschirm alles hinter und um dich rum auf den Anzug proiziert, so dass es nur so aussieht das da nichts wäre, also perfekte Tarnung? Ich glaube das Problem daran wäre, das der computer die Umgebung niemals schnell genug proizieren könnte, wenn du dich bewegst oder einfach läufst, er hätte eine Verzögerung und die Tarnung würde nicht gelingen

Vor 9 Monate
A_hxhx_bye_K
A_hxhx_bye_K

UFF dieses Lied im Hintergrund leute wo sind die leute die feelgamingtv gucken und noch die the walking dead folgen kennen diese zeit eif uff

Vor 9 Monate
Irgend Jemand
Irgend Jemand

0:57 die Welt existiert in Wirklichkeit ganz anders und es ist alles eine Illusion 😂😂😂 #Matrix

Vor 9 Monate
DaVZocktTV
DaVZocktTV

Wer sagt, es existiert nur das,was man siehst, ist nachts noch nie auf ein Stück Lego getreten.

Vor 9 Monate
Cilia Kpa
Cilia Kpa

Natürlich ist sowas cool und so aber es kann ihrgent wann auch gegen uns verwändet werden Vieleicht. 😱 Aber sehr tolles Video mal wieder etwas sehr tolles gelernt. 👍🏼😊

Vor 9 Monate
Kylus_exe
Kylus_exe

Abgesehen von den sichtbaren Faktoren die umgeleitet werden währen da noch das Wärmeabbild das man beobachten könnte

Vor 9 Monate
Lego Mini Movie Productions
Lego Mini Movie Productions

Eine Glasfaserkamera die irgendwo ein winziger Punkt in dem Anzug wird🤷‍♂️

Vor 9 Monate
Leu Kerro-Leost
Leu Kerro-Leost

Erstmal ein Abo da gelassen

Vor 9 Monate
Black_Ops Yilmaz
Black_Ops Yilmaz

How to be Unsichtbar in 5 minutes :Use green screen.

Vor 9 Monate
Akos Szabo
Akos Szabo

Ein monitor reinhauen?

Vor 9 Monate
Lepdeon
Lepdeon

man kann halt auch licht mitnehemen...

Vor 9 Monate
Christopher Winkler
Christopher Winkler

Ich denke ich bin auch (Unsichtbar) wenn ich mich wie ein Chamälion an den Hintergrund anpasse oder einfach hinter einem Busch stehe und man mich nicht sieht 😉

Vor 9 Monate
Christopher Winkler
Christopher Winkler

Was wäre wenn man diese Erfindung dazu benutzt um Gegenstände zu verstecken anstaht Lebewesen ?

Vor 9 Monate
Saiko
Saiko

Gesundheit

Vor 9 Monate
IqbalGHG
IqbalGHG

Ich hab das Sharingan ... ich sehe die kugel und kann ausweichen lol

Vor 9 Monate
LOG Partei.info
LOG Partei.info

Wow ist das dumm. Du kannst dem drinnen n Telefon geben und ihm sagen, wo er hingehen muss. Ja er ist blind, aber das kann man umgehen. Die Aussage des Videos stimmt nur, wenn man sich absolut KEINE Mühe macht, das zu umgehen...

Vor 9 Monate
LOG Partei.info
LOG Partei.info

@Brottrunk4K GPS Ortung, oder andere Signaltriangulation

Vor 9 Monate
Brottrunk4K
Brottrunk4K

Und wie soll derjenige ihm sagen wo er hingehen soll wenn er den Unsichtbaren (logischerweise) nicht sehen kann?

Vor 9 Monate
Leonard Hinkelmann
Leonard Hinkelmann

Naja... Das Problem mit der Blindheit ließe sich mit nem photomultiplier lösen. Einfach nen minimalen Anteil des Lichzs durchlassen und verstärken.

Vor 9 Monate
Cuz Im Fxntxstic
Cuz Im Fxntxstic

Och bei manchen Menschen wünschte ich sie werden unsichtbar... 😂

Vor 9 Monate
Mister Dude 001
Mister Dude 001

Man könnte das Problem dass man nichts sieht mit einer Kamera und VR Brille lösen🤔😎

Vor 9 Monate
Wurst Tv
Wurst Tv

Anwendung gibt es beim Militär immer für sowas. Das man von innen nichts sieht ist nur ein kleines lösbares Problem

Vor 9 Monate
Felix
Felix

Ich hätte lieber einen Tarnumhang wie aus Harry Potter 😅

Vor 9 Monate
Prokly Official
Prokly Official

Wie kann man nur so gerade zeichnen? Oder ist das ein Programm

Vor 9 Monate
FrenchGerman
FrenchGerman

Man kann innerhalb des Anzugs ein vr Headset anhaben welches mit einer vorher angebrachten kamera oder drohne verbunden ist.

Vor 9 Monate
Urij Staub
Urij Staub

Vielleicht könnte man außen an den tarnanzügen extrem kleine kameras platzieren was es möglich macht zu sehen

Vor 9 Monate
Quickinkick Quicki
Quickinkick Quicki

Kameras, künstliche Intelligenz die schatierung verhindert und anders herum abgespielt Schallwellen... Das FBI steht morgen vor meiner Tür... 😂

Vor 9 Monate
Dust Rider
Dust Rider

Wer Blind ist, ist dann vielleicht auch unsichtbar?

Vor 9 Monate
Dust Rider
Dust Rider

Hää? Zitronensaft gibts doch schon ne Weile länger.

Vor 9 Monate
Trash Ultra
Trash Ultra

Aber was wenn man eine Technologie entwickeln, die auf einer Seite Lichtstrahlen erfasst und diese auf der anderen Seite Simuliert? Quasi eine ultrahochauflösende Kamera auf der einen Seite und ein ultrahochauflösender Bildschirm auf der anderen? Das wäre dabb zwar nur von einer Seite unsichtbar, aber würde das nicht funktionieren?

Vor 9 Monate
Lilli
Lilli

Dann schick ich eben ein Videobild an meine VR Kontaktlinsen/Brille aus meiner voranfliegenden Mini-Bienen-Imitat-Drohne. Ganz einfach gelöst.

Vor 9 Monate
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer

Ich SEHE das Problem

Vor 9 Monate
leoladn sfs
leoladn sfs

Oder wir zerstören einfach die Augen des Betrachters

Vor 9 Monate
Padon!
Padon!

Wenn man dann quasi blind ist könnte man dann nicht einfach Mikroskopisch kleine Kameras verwenden um alles sehen zu können?

Vor 9 Monate
Zip Zop
Zip Zop

Diese Anzüge existieren schon lange.... zum Beispiel im Baumarkt werden sie von den Mitarbeitern angewandt xD (Spaß muss sein. Deine Videos sind immer wieder interessant und lehrreich, weiter so :D )

Vor 9 Monate
blockhaus 11
blockhaus 11

Ich habe zwar kein Wort verstanden aber ich fande es interessant

Vor 9 Monate
Der Meisenmann
Der Meisenmann

0:30 einfach Among us Anzug 😂

Vor 9 Monate
Rango
Rango

Könnte man das Problem mit dem blind sein nicht mit einer integrierten vr Brille lösen die mit einer Kamera verbunden ist die so klein ist das man sie so gut wie nicht sieht und die Kamera dazu noch mit mimi spiegeln verkleiden.

Vor 9 Monate

Nächster

Das Ende der Zeit - die 3 Theorien

6:05

Das Ende der Zeit - die 3 Theorien

100SekundenPhysik

Aufrufe 1 000 000

Das Myonen-Paradoxon

3:07

Das Myonen-Paradoxon

100SekundenPhysik

Aufrufe 652 000

Die Marsmission von Elon Musk

5:19

Die Marsmission von Elon Musk

100SekundenPhysik

Aufrufe 795 000

The Miracle Sudoku 2

42:55

The Miracle Sudoku 2

Cracking The Cryptic

Aufrufe 476 000

Das Gedanken-Experiment um Maxwells Dämon

4:44

Das Gedanken-Experiment um Maxwells Dämon

100SekundenPhysik

Aufrufe 412 000

Das Garagen-Paradoxon

4:31

Das Garagen-Paradoxon

100SekundenPhysik

Aufrufe 1 000 000

Die Wunder des Nachthimmels

4:37

Die Wunder des Nachthimmels

100SekundenPhysik

Aufrufe 269 000

Das Gottesteilchen

3:27

Das Gottesteilchen

100SekundenPhysik

Aufrufe 571 000

Dispute on “MOULD EFFECT” (Chain Fountain)

17:50

Tzanca Uraganu - Banii | Manele Mentolate

3:20

Tzanca Uraganu - Banii | Manele Mentolate

Manele Mentolate

Aufrufe 254 182

I Played Minecraft With Hank From Breaking Bad

17:54

JP Performance - E-Gas ... eine weitere Lösung!?

30:22