Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sind

  • Am Vor 3 Monate

    Alicia JoeAlicia Joe

    Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sind - Deutschland 2021 - Alicia Joe - Socialmedia: aliciagermany
    _________________________________

    Mein letztes Video: de-film.com/v-video-5Ds5yPKDevU.html
    Mein Beauty Kanal: de-film.com/ch-UCTXQ...
    _________________________________

    TIMESTAMPS:
    00:00 - 02:30 Einleitung
    02:31 - 09:03 Unsere Schönheitsideale
    09:04 - 14:15 Der Schönheits-OP Trend
    14:16 - 21:28 Gründe für den Trend
    21:29 - 28:04 Gefahr von Eingriffen & warum wir dem Trend gegen steuern sollten
    28:05 - 30:08 Warum Schönheitseingriffe nicht feministisch sind
    30:09 - 32:51 Ein Plädoyer für natürliche Schönheit
    _________________________________

    QUELLEN:
    ! Viele Quellen sind im Video verlinkt. Hier noch mal die Wichtigsten:

    AAFPRS, abgerufen 28.08.21, www.aafprs.org/Media/Press_Re...
    Adrian Furnham, Winter 2012, www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti...
    Bundesamt für Justiz, abgerufen 28.08.21, www.gesetze-im-internet.de/he...
    Candice E. Walker, 30.04.19, link.springer.com/article/10....
    Christina Berndt, 29.08.19, www.sueddeutsche.de/stil/scho...
    DGÄPC, 2020, www.dgaepc.de/wp-content/uplo...
    Fazida Karim et al., Juni 2020, www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti...
    ISAPS, 2019, www.isaps.org/wp-content/uplo...
    ISAPS, abgerufen am 27.08.21, www.isaps.org/medical-profess...
    Louis Leßmann, 16.06.21, www.dasding.de/update/eunique...
    M Mark Mofid et al., Juli 2017, www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti...
    P. Lafaille & A. Benedetto, April 2010, www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/arti...
    Rachel Thwaites, 01.01.2019, journals.sagepub.com/doi/10.1...
    Reporter, 29.01.20, de-film.com/v-video-zVZTK9Gmsjw.html
    Reza M Robati et al., 13.07.18, pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29506...
    RTL, 19.12.19, www.rtl.de/cms/nach-hyaluron-...
    Statista, 21.06.18, de.statista.com/infografik/14...
    WDR Doku, 23.04.2019, de-film.com/v-video-fsNnB_ycN20.html
    Wikipedia, abgerufen 27.08.21, de.wikipedia.org/wiki/Male_gaze
    Victorian Cosmetic Institute, 07.09.19, de-film.com/v-video-yoF_Ez27-L0.html

    Eine Playlist mit Videos zum Thema Schönheitswahn, die mich für dieses Video inspiriert haben: de-film.com/play/PLm...
    _________________________________

    Mein Merch (Werbung): teespring.com/stores/alicia-joe
    _________________________________

    MEIN TWITCH KANAL
    aliciajoe
    www.twitch.tv/aliciajoe

    MEIN INSTAGRAM
    aliciagermany
    instagram.com/aliciagermany

    MEIN BEAUTY-KANAL
    Alice im Beautyland
    de-film.com/ch-UCTXQ...

    MEIN TIK TOK
    aliciajoe
    vm.tiktok.com/qoCk5n/

    MEIN FACEBOOK
    Alicia Joe
    facebook.com/aliciajoeger...

    MEIN TWITTER
    aliciajoee
    twitter.com/aliciajoee
    _________________________________

    AFFILATE LINKS
    Wenn ihr über diese Links etwas bestellt bekomme ich eine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr.

    Mein PC (Werbung): atlas.r.akipam.com/ts/i553428...

Alicia Joe
Alicia Joe

Schickt dieses Video gern an jemanden, der mit seinem Aussehen unzufrieden ist 🙏🏼

Vor 3 Monate
Manuela Hasse
Manuela Hasse

Ich würde mir eh nichts spritzen lassen weil ich mega angst vor Nadeln hab☺️ 😨💉

Vor 21 Tag
Boo Bee
Boo Bee

Hallo Alicia, schade, dass du Deutsch verlernt hast. Deine Sprache tut den Ohren weh. Lebst du nicht mehr in Deutschland? Warum kannst du kein Deutsch?

Vor 24 Tage
Natcho Crazy
Natcho Crazy

Wenn ich ehrlich bin ich finde dich Hübscher als die ganzen tussies die mehr Silikon als Hirnmasse haben. Mir spricht die Naturschönheit mehr an als Puppen

Vor 25 Tage
Kim moeh
Kim moeh

Bei der Präparation von Veneers wird eigentlich nur ein minimaler Teil des Schmelz entfernt & nicht mit Kronen zugeballert - wenn die Leute wüssten was sie sich damit antun

Vor Monat
Besseres Geldsystem
Besseres Geldsystem

An Alicia Joe, Sashka, TJ und KuchenTV: https://www.youtube.com/watch?v=4VbI0K0uojY

Vor 2 Monate
fishesondishes
fishesondishes

Wow, YouTube hat mir Grade in diesem Video Werbung von Hyaluronsäure-Einspritzungen gezeigt. WTF YOUTUBE??????

Vor 41 Minute
_Purple_
_Purple_

Ich bin so mega froh meine Brüste einfach irgendwann akzeptiert zu haben wie sie sind. In der Schule wurde ich immer gemobbt da ich eben nie so wirklich viel Busen hatte. Aber als ich älter wurde, hat es bei mir einfach Klick gemacht und ich habe erkannt, das es nur andere stört das ich nicht viel Busen habe. Mich hatte es eigentlich nie gestört. Man sollte irgendwann einfach lernen in sich hineinzuhören ob man wirklich dinge an sich nicht mag, weil sie einen wirklich stören oder ob es halt an der Gesellschaft liegt, die es kritisiert. Das ist ein Tipp den ich wirklich jedem empfehlen kann. Sei einfach so wie du bist. Das ist einzigartig.

Vor 48 Minuten
Aylin Grande nogay
Aylin Grande nogay

ich finds gut , dass du darüber sprichst ,aber es ist schade das du ein bearbeitetes bild von Ariana Grande { 4:30} genommen hast um die Lage zu demonstrieren..

Vor Stunde
Hellmurth Khol
Hellmurth Khol

es ist wirklich psychologisch belastend und gesellschaftlich gefährlich. aber sieht halt auch geil aus

Vor 3 Stunden
anja Horn
anja Horn

Was bitte sieht daran gut aus? Ist es schön, wenn diese Damen sich treffen und jede sieht aus wie die andere? Ich verstehs echt nicht.

Vor Stunde
Kierra Mää
Kierra Mää

super tolles Video vielen Dank für den Aufwand, den du für dieses super aufklärende Video betreieben hast ich werde dir auf jeden Fall folgen und das Video Teilen mach weiter so

Vor 7 Stunden
Anna D
Anna D

Respekt!!! Tolles Video Es macht wirklich kein Spaß mehr in dieser Generation zu leben. Jeder sieht gleich aus und noch schlimmer die Menschheit wird immer unglücklicher. Sich unters Messer zu legen nur um „schön“ zu sein, für mich sehr unverständlich.

Vor Tag
Lisa Schöttl
Lisa Schöttl

Das Video hat mir sehr geholfen, ich bin momentan in einem Schönheitswahn und habe mich 2 mal operieren lassen und andere Sachen wie Unterspritzungen dabei und habe jeden Tag etwas Neues gefunden was mich an mir stört ich bin aber gerade auf einen guten Wegen mit psychologischer Hilfe aus diesem Wahn rauszukommen.

Vor Tag
JuliKa
JuliKa

Definitiv Selbstbewusstsein! Das ist der Key für alles im Leben!

Vor Tag
Antonia H
Antonia H

Das Video ist einfach nur toll. Und an alle die sich wegen einer bestimmten Sache nicht schön fühlen. Z.B kleine Brüste, große Nase... Was mir echt geholfen hat war in Film oder bei irgendwelchen Sendungen mir mal Menschen dich ich super schön fand unter die Lupe zu nehmen und tadaaa ich finde bei mehreren Dinge die mich an mir selber stören. Das hat mir wiederum klar gemacht, dass mich diese "Macken" nicht zu einem hässlichen Menschen machen. Alicia: Könntest du mal ein ausführliches Video zu Feminismus machen, weil irgendwie wird zur Zeit alles mögliche als feministisch bezeichnet und ich verliere den Überblick. was ist eigentlich die Grundidee von Feminismus?

Vor Tag
Lachsed Ice Fan
Lachsed Ice Fan

Allen Interessierten kann ich diesbezüglich wärmstens das Buch "Influencer. Ideologie der Werbekörper" von Wolfgang M. Schmitt und Ole Nymoen empfehlen. Eine ideologiekritische (nicht moralistische) Analyse von ökonomischen Unterbau und Überbau der Branche.

Vor 2 Tage
1neun
1neun

alhamdullilah muslim

Vor 2 Tage
Beatrice La Marca
Beatrice La Marca

Intelligente Analyse! Danke für das Video ...

Vor 2 Tage
Birgit Bauhaus
Birgit Bauhaus

Nochmal geguckt. ...weil es einfach ein richtig gutes, informatives Video ist! 👏🖒💕 Nochmals DANKE dafür, auch wenn Du meinen Kommentar sowieso nicht liest! 😉😀 Ich habe früher in verschiedenen chirurgischen Fächern (Unfall-/Viszeral=Bauch- und auch Wiederherstellungs- und Ästhetischer-Chirurgie) gearbeitet bzw. assistiert, und da wurde ganz Grossartiges geleistet und wir Assistenten/-innen waren auch immer gefragte Kollegen von den Operateuren: ist das noch schön, sieht das natürlich und "gut" aus, ist das symmetrisch etc.pp., und es war eine wirklich mit Herzblut und sehr viel Menschlichkeit begleitete Arbeit! Wir bzw. unsere Ärzte wollten immer nur das Beste für unsere Patienten , wollten das sie gesund und wieder glücklich durch's Leben gehen nach ganz schlimmen Unfällen, z.B. "unsere" armen Flüchtlingskinder, die schwere Verbrennungen hatten weil solche Rechtsradikalen einen Molotov-Cocktail in ihr Schlafzimmer geschmissen haben...😣😓😢😭😭! DAS ist eine wirklich wichtige Aufgabe, oder die ästhetischen Op's um riesige Tumore aus Gesichtern zu entfernen (das war in Asien, Hilfsprojekt des DRK, da hab ich auch mit geholfen bzw. assistiert). Aber DAS, was in der westlichen Welt grade abgeht ist einfach "krank", kopfkrank, dafür hab ich nur begrenzt Verständnis! Okay, es waren auch z.T. Frauen, die glücklich verheiratet/tolle gesunde,gute Beziehungen und sogar Kinder hatten, aber von Mutter Natur so richtig "vergessen" worden waren, als es um die Brüste ging. Die Männer liebten sie - DAS war nicht das Problem! 🤗💑👪💏💖 Das Problem waren die "netten" Mitmenschen, denn ohne "fest gepolsterte Fake-Bh's" und Badeanzüge etc. haben die Frauen sich nicht raus getraut, weil gefühlt jeder ihnen auf die "nicht vorhandenen 'Hühnerbrüst'chen' " geglotzt und sie dumm angemacht hat! Denen haben wir so richtig schöne, kleine aber perfekte Brüste gemacht. .. und das war eine echt glücklichmachende Aufgabe für ALLE! Für die Frau - und sogar auch für uns! Dafür sollte ästhetische Chirurgie da sein - nicht für potthässliche an-operierte Elefanten- bzw Pferdeärsche, die die Proportionen des ganzen Körpers völlig missachten! Ich hoffe, dass dieser "Hype" ganz schnell wieder verschwindet!

Vor 3 Tage
wawawuu
wawawuu

"Ein Plädoyer für natürliche Schönheit" Norma_Shearer.jpg Der wurde ja auch gesagt, daß sie u.a. mit ihrem Auge niemals eine Chance in Hollywood hätte, lol

Vor 3 Tage
Elias Leopold von Alfersleven
Elias Leopold von Alfersleven

Ich muss ehrlich sagen ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob eine Operation mich in eine gewisse Richtung "schöner" machen würde. Vor ca. einem Jahr bin ich in eine andere Stadt gezogen, habe neue Menschen kennengelernt und in einer der Bubbles scheint es gang und gebe zu sein schönheits-ops zu machen... Ich dachte mir da einfach nur 'dafuq' wassup here

Vor 3 Tage
wawawuu
wawawuu

14:52 Warum ist da eigentlich das Abtreibungswerbeverbot nicht aufgeführt? Müsste doch auch darunter fallen. Und bei sowas ist die Drecks-BRD ja auch ganz fix dabei, es mit Strafverfahren durchzusetzen.

Vor 3 Tage
Brigritte
Brigritte

ich selbst stelle kaum selbst bilder von mir ins internet, genauso verfahre ich auch mit bankdatas. dem internet zu trauen fällt mir sehr schwer u. mache alles was geht in der menschenwelt. mittlerweile würde ich mir ein schonendes mini face lifting seitlich die wange im unterm bereich nach hinten machen lassen, wenn nicht die gefahren so groß wären. ps ich verstehe nicht, warum deine zahl der abo's gegenüber der zahl der aufrufe eine so große differens aufweist. an dieser stelle bitte ich euch user einfach auch gerne ein abo da zu lassen. lg

Vor 3 Tage
Mary - Lu
Mary - Lu

Starten wir doch mal einen neuen Trend... Schreibt auf was ihr an euch liebt

Vor 3 Tage
Mary - Lu
Mary - Lu

Ich muss sagen, ich finde es wirklich sehr erschreckend wie jung manche Leute bzw Kinder /Jugendliche auf insta usw sind. Gefühlt sind da schon 5 jährige mit eigenem acc. Da frage ich mich, was is da falsch gelaufen? Warum lassen das die Eltern zu? Und was ich mich sowieso frage wie kann man Werbung für Schönheits OPs machen? VERSTEHE ICH NICHT! Da sieht man mal wieder, es geht hier, mal wieder, nur ums Geld. 🤦‍♀️Traurige Welt.

Vor 3 Tage
Emma Reick
Emma Reick

Wie ironisch dass mir direkt unter deinem Video eine Werbung angezeigt wird, die mit einem vorher/ nachher Bild ( vorher traurig, nachher glücklich) für eine Nasen op wirbt 😀👍🏻

Vor 4 Tage
afghan girl
afghan girl

Ich bin 18 Jahre alt und seit dem ich Instagram habe (13/14 Jahre) will ich mir die Nase operieren lassen, habe aber gemerkt dass meine Nase perfekt zu meinem Gesicht passt. Ich sehe mit Filtern, die die Nase kleiner machen komisch aus, finde ich.

Vor 4 Tage
Anna Rüther
Anna Rüther

Hauptsache die erste Werbung bei mir unter diesem Video ist für eine Nasenkorrektur 😐

Vor 4 Tage
der da
der da

Immer wieder funny wie Menschen die einfach mal schöner sind als mindestens 90% der Menschheit etwas über natürliche Schönheit erzählen^^ und wenn die schönsten 10% über ihre ach so schlimmen makel reden... Naja trotzdem guter Inhalt. sollten sich mehr zu herzen nehmen

Vor 5 Tage
Oelcenila
Oelcenila

Und da bin ich und überlege immer noch, ob ich meine (medizinisch induzierte) Nasen OP in 5 Monaten absagen soll, weil ich Angst habe, dass es nachher schlimmer aussieht. Und das obwohl ich auch mit der Optik meiner Nase ziemlich unzufrieden bin. Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass die Leute, die nur Kleinigkeiten "verbessern" wollen, davor keine Angst haben. Mal ganz von den Unannehmlichkeiten und generellen Risiken abgesehen.

Vor 5 Tage
Betty Oster
Betty Oster

Tolles Video! Vor allem das Schluss Plädoyer ist wunderschön! Bin froh, deinen Kanal entdeckt zu haben 😍

Vor 5 Tage
linksgrünversiffter grumpy old man
linksgrünversiffter grumpy old man

Was man alles mit dem Geld machen könnte, das für Schönheitsoperationen ausgegeben wird! Und was die Schönheitsärzte alles für die Menschheit mit ihrer medizinischen Kompetenz leisten könnten!

Vor 7 Tage
Nick Name
Nick Name

Danke Alicia! Ich habe eine extreme Zornesfalte und in letzter Zeit überlegt, ob ich die machen lassen sollte. Nach diesem Video bin ich viel motivierter, mich doch noch mit ihr anzufreunden

Vor 7 Tage
Antonia Sonne
Antonia Sonne

Irgendwie ironisch das man während des Videos Werbung von beautyfirmen bekommt

Vor 7 Tage
strawberryfields81
strawberryfields81

Dieser Doc ist ja mal ein toller Typ, sehr sympathisch!

Vor 7 Tage
wolfsmilan42
wolfsmilan42

Es kann ja jeder sich so schön machen schminken/kleiden wie er oder sie will,aber können wir aufhören leute die es nicht machen runter zumachen?thx.vllt les ich lieber noch paar min statt mich anzumalen.thx

Vor 8 Tage
Michy Meow
Michy Meow

zur geschenkten nasen op würd ich nicht mal nein sagen, aber aus medizinischen Gründen, meine nase is so schief, dass ich deswegen schlechter luft bekomme xd aufgespritzte lippen versteh ich allerdings nicht wirklich, das sieht meistens so offensichtlich aus, gar nicht schön meiner Meinung nach

Vor 9 Tage
Toto Chan
Toto Chan

Sei ehrlich Alicia joe hat auch Botox mindesten an der Stirn 😉😉☺️.

Vor 9 Tage
Marie Lou
Marie Lou

So ein tolles video 🙌🙌🙌

Vor 11 Tage
SOMEONE _
SOMEONE _

20:02 Ich hasse Filter die mein Gesicht verändern. Ich finde, dass die das Gesicht so operiert aussehen lassen

Vor 11 Tage
natalia postnikova
natalia postnikova

Danke für dein tolles Video. Ich war früher auch lange unzufrieden mit meinem Aussehen und habe mit dem Alter festgestellt, dass es eigentlich egal ist, ob man die Schönheitsideale erfüllt. Solange man Lebensfreude ausstrahlt, wirkt man attraktiver als jemand, der eine tolle Nase/Lippen/Brüste hat, aber mit sich selbst unzufrieden ist. Allerdings habe ich etwas Sorge um die nachwachsende Generation. In der Pubertät hat man es schon eh schwer, viele Unsicherheiten und bekommt man ständig diese unrealistischen Schönheitsideale vorgesetzt. Einen kleinen Schönheitseingriff habe ich letztes Jahr machen lassen: meine Schlupflider sind entfernt worden und ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Kaum jemand in meinem Freundeskreis hat es bemerkt, ich aber freue mich jeden Tag, weil ich Spaß daran habe, meine Augen zu schminken.

Vor 13 Tage
Kommissar Ningelschuh
Kommissar Ningelschuh

Zum Thema Heilpraktikergesetz: Die Nationalsozialisten hielten den Gedanken der Kurierfreiheit mit dem Nationalsozialismus für nicht vereinbar, deswegen wurde das Heilpraktikergesetz 1939 auch erlassen und ersetzte die Kurierfreiheit. Ziel des Gesetzes war, den Berufsstand staatlich zu reglementieren und langfristig die nicht ärztlich approbatierte Kuriertätigkeit zu verbieten. §2 „Wer die Heilkunde, ohne als Arzt bestallt zu sein, bisher berufsmäßig nicht ausgeübt hat, kann eine Erlaubnis nach § 1 in Zukunft nur in besonders begründeten Ausnahmefällen erhalten.“ Frist war der 1.4.1939. §4 „Es ist verboten, Ausbildungsstätten für Personen, die sich der Ausübung der Heilkunde im Sinne dieses Gesetzes widmen wollen, einzurichten oder sie zu unterhalten.“ Die Heilpraktiker wurden nicht protegiert vom Nationalsozialismus, sondern durch das Gesetz wurde versucht, diesen "Berufsstand" aussterben zu lassen. Es war verboten Aus-, Fort- und Weiterbildung zu betreiben. Es war die Ausübung als Heilpraktiker verboten, wer nicht bis 1.4.1939 eine Zulassung beantragte und Erlaubnis bekam. Danach war es kaum möglich, Heilkunde als freien Beruf ohne ärztliche Approbation anzumelden. 1952 wurde in der BRD das Ausbildungsverbot für nicht verfassungsgemäß erklärt sowie die Zulassung für Heilkunde ohne ärztliche Approbation ermöglicht, während in der DDR bis 1990 die Verbote aus dem Heilpraktikergesetz der Nationalsozialisten in die Approbationsordnung für Ärzte übernommen wurden und die Frist zur Zulassungsbeantragung auf 1945 datiert wurde. Wer vor 1945 nicht bereits den Beruf Heilpraktiker ausübte, bekam in der DDR auch keine Erlaubnis dafür.

Vor 14 Tage
whatever people say I am, that's what I'm not
whatever people say I am, that's what I'm not

Bei 1853 musste ich aufhören da ich mich nicht mehr mit diesem Thema (Schönheit) beschäftigen möchte. Habe bereits meine Kosmetik weggesperrt aus diesem Grund. Danke. Ich geh dann mal wieder weiter die Bachelorarbeit schreiben :)

Vor 14 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ich mag meistens Männer, die irgendeinen "Makel" haben. Wenn alles zu schön ist, ist das langweilig.

Vor 14 Tage
90gbb
90gbb

Ich sehe dich das erste mal , ich kann es nicht in Worte fassen wie SEHR ich dich Feier !! Wow , endlich eine Frau die weiß worum es geht , die mit Fakten ankommt und alles Wiederlegen kann , ich frage mich wieso die Gesellschaft so blind ist und da mitmacht !?? Ein mega tolles Video !!!!

Vor 14 Tage
Beelze Belveder
Beelze Belveder

"Das sieht nur aus Instagram Bildern gut aus!" (23:15) NEIN TUT ES NICHT!!! Es sieht selbst auf Instagram Bildern scheiße aus. Sorry das ich das jetzt mal ganz deutlich sage, aber was bitte sind das für Schönheits-Trends? Schlauchlippen, Ballonbrüste und Pferdeärsche. Die Frauen haben so einen Fetten Arsch das ALLES was sie tragen scheiße aussieht! Wie Presswurst! Sorry aber diese Trens finde ich einfach scheiße und nicht nachvollziehbar. Am schlimmsten finde ich die fetten Pferdeärsche. Ohne Witz, zwischen einem kleinen knackigen Apfelarsch und diesen Pferdehintern ist ein himmelweiter Unterschied und das Sprichwort: "Viel hilft nicht immer viel!" trieft hier voll ins schwarze.

Vor 14 Tage
goldkehlchen1993
goldkehlchen1993

Krass bei mir ist andersherum: Je mehr Fotos/Videos ich von denen sehe, desto abgeschreckter bin ich XD ... ich steh eher auf Natur ... so ist das mit den Schönheitsidealen.

Vor 14 Tage
nathaliedrinkstea
nathaliedrinkstea

So ein tolles Video ♥

Vor 15 Tage
anila Wolke
anila Wolke

Ich finde, man sieht es immer wenn jemand aufgespritzt Lippen hat. Und einzigartig Artigkeit ist das schönste :*

Vor 15 Tage
Anna Dillhardt
Anna Dillhardt

Ich muss dich wirklich ein Riesen Lob und meinen vollsten Respekt aussprechen! Danke für deine super tollen Beiträge 👍🏼👍🏼

Vor 16 Tage
l E
l E

Ach Alicia du bist toll! 💞

Vor 16 Tage
vogelidoo
vogelidoo

SO WICHTIG, dass diese Fakten ganz klar kommuniziert werden. Danke dafür!

Vor 16 Tage
Rachel Camille Boyd
Rachel Camille Boyd

Einfach ne Werbung für ein L'Oréal Hyaluronfillerserum gehabt. 😂 #werbungdeplaziert

Vor 16 Tage
Venus 90
Venus 90

Egal was man mir sagt, ich benutze meinen eigenen Menschenverstand und muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Vor 16 Tage
merk notrdtre
merk notrdtre

schöne denkfalten Top!!!!

Vor 17 Tage
merk notrdtre
merk notrdtre

what the hell !!! wunderschöne kluge Frau!!!

Vor 17 Tage
Julia Becker
Julia Becker

Wenn ich intelligent bin arbeite ich an meiner inneren Einstellung, nicht an meinem äußeren Erscheinungsbild. Auf Dauer bringt das mehr.

Vor 17 Tage
merk notrdtre
merk notrdtre

Super Frau!!!!! deiner Meinung!!!!

Vor 17 Tage
merk notrdtre
merk notrdtre

tolles format!!

Vor 17 Tage
skiaddict 7
skiaddict 7

Sehr tolles video. Ich bin dermatologin und wir machen generell keine filler in zornesfalten wegen der hohen Risiken, egal wie gern der Patient das hätte.

Vor 17 Tage
Samson
Samson

Explained hat eine recht informative Folge zu Schönheitsoperationen gemacht. :)

Vor 18 Tage
Dannika Schlau
Dannika Schlau

Das ist so ein hammer Video! Inhaltlich super recherchiert und strukturiert, aber auch die Vortragsweise ist mega sympathisch und total professionell :)

Vor 18 Tage
Coach your Life / Daniela
Coach your Life / Daniela

Ich investiere lieber in die Weiterbildungen... Was machen die Menschen, wenn sie älter werden?

Vor 18 Tage
Walther
Walther

Was ist ein Tie Gap? Fand nichts darüber im Netz.

Vor 19 Tage
Hanna Volpe
Hanna Volpe

Richtig gutes Video, ich freue mich immer, wenn ich populäre Videos finde, in denen Meinungen und Thesen wissenschaftlich belegt werden, und noch dazu zeigst du super gute Zusammenhänge auf. Das einzige, was die Illusion vom "guten Influencer" dann doch wieder bisschen zerstört hat, war die Prada Werbung in der Mitte. Ich mein, da kommt quasi alles zusammen, was du kritisierst, und doch verdienst du dein Geld genau damit, es wär lustig wenns nicht so traurig wär.

Vor 19 Tage
Tiptoe Throughthetulips
Tiptoe Throughthetulips

Heilpraktiker, eine Ausbildung für Leute die zu dumm für ein Studium waren, welche lediglich auf einem Kurs basiert: Psychotherapie und Hyaloronunterspritzung darf durchgeführt werden. Alter...

Vor 19 Tage
Jone Lala
Jone Lala

Sehr starkes und gutes Video. Danke !!! ❤️

Vor 19 Tage
Aset Dedieva
Aset Dedieva

Super Recherche und gut erklärt. Das wird bestimmt einigen Frauen helfen, zum Teil auch mir. Danke.

Vor 19 Tage
Lilith Meinhart
Lilith Meinhart

ich liebe dieses video! dankeschön, mach weiter so!!!!!

Vor 19 Tage
Eszter Horvath
Eszter Horvath

! Keine Impfpflicht! für nur vorläufig zugelassenen Impfstoff! IN USA GEKIPPT! Das weiss die Regierung und EU Parlament 0 bzw keine Nebenwirkungen?! Mrna Experiment nicht unterstützen, da gegen Nürnberger Codex Impfdurchbruch heisst, Impfung nützt nichts?! Jawohl! Werbung für erst vorläufig zugelassen Impfstoff Stefan bringt es auf den Punkt - Bei diesem Irrsinn zu behaupten, man habe wissenschaftliche Studien durchgeführt, ist absolut krank im Kopf 🤬 Inhalt: ➡️ Die Adjuvantien, fälschlicherweise als Hilfsstoffe in Impfstoffen bezeichnet, sind unheimlich gefährlich ➡️ Keine einzige mRNA-Impfung hat jemals in Tierversuchen funktioniert - IM GEGENTEIL! ➡️ In allen Impfstoffstudien werden keine Placebo-Studien durchgeführt - In der Placebogruppe sind die sogenannten Adjuvantien (Hilfssubstanzen) immer enthalten. ➡️ Diese Studien werden in den ärmsten Ländern durchgeführt, bei denen keiner etwas mitbekommt. Einfügung (JWD): Wenn die von Dr. Jane Ruby präsentierte Meldung, - "UAL-Forscher in Spanien decken die tatsächlichen Inhaltsstoffe im Pfizer-Biontech Impfstoff auf" - zutrifft, dann bestehen die Corona-Impfstoffe fast zu 100% aus Adjuvantien in Form von Graphenoxid-Nanopartikeln. Was wiederum klar macht, dass die Reise in Richtung "Transhumanismus", zu menschlichen Robotern gehen soll. Untersuchungsergebnis: "Jede der sechs Impfdosen aus der Impfstoffflasche bestand zu 99,99203% (747 ng) aus Graphenoxid. Der Rest war RNA 0,00797% (6 ng).there is no Virus, it is the injection http://www.orwell.city/2021/06/covid-19-is-caused-by-graphene-oxide.html Pharma gibt ihr Geld ?!o Alle vor Nürnberger Gerichte Es kann keine Impfpflicht für vorläufig zugelassenen Stoff geben. Waren nie am limit. 25000 Intensivbetten, nie mehr als 5700 pro Tag..3500 Städte, mindestens 1 Krankenhaus..es gab nie Triage, nur in den Medien!!? Belgien..Alle auf Intensivstation sind geimpft schaut solange es da ist https://youtu.be/sahPiqbDEZ8 https://www.globalresearch.ca/20-essential-studies-raise-grave-doubts-about-covid-19-vaccine-mandates/5761305 .... Shitstorm ?!.. sorge persönlich dafür, dass sie vor Nürnberger Gerichte kommen, so wahr mir Gott helfe Pharmahuren zur Rechenschaft ziehen. Alles wird in diesem Video gegen sie verwendet. Unabhängiger Journalismis? Nein, ist nur Werbung....verboten!!!

Vor 20 Tage
Dark Valkyrie
Dark Valkyrie

Endlich eine kluge Person. Danke für dieses Video.

Vor 20 Tage
Joey Trash
Joey Trash

Vielen Dank für dieses wunderbare Video! :)

Vor 21 Tag
Christin Schneider
Christin Schneider

Ich mag diese dicken Brüste und Lippen nicht!

Vor 22 Tage
Lara Benken
Lara Benken

Ich habe das Video noch nicht geguckt, aber ich wollte jetzt schonmal sagen, dass ich dankbar für ein solches Video bin, da ich meine asymmetrischen Details im Gesicht, wenn man Fotos mit der Frontkamera (hinten am Handy) macht, so schrecklich aussehen und ich wünschte ich wäre so schön wie alle anderen Mädels. ANSICH hab ich kein Problem mit meinem Gesicht, nur in diesen manchen momenten und ich HOFFE dieses Video gibt mir den letzten ruck. Mich einzigartig zu lieben.

Vor 22 Tage
Slobodan Mihajlovic
Slobodan Mihajlovic

Schöne Frauen sind kurze Zeit schön,gute Frau sind ein lebenlang schön.

Vor 22 Tage
AyLaXyX
AyLaXyX

du bist super 🥺💜🙏⚘

Vor 22 Tage
nettorak
nettorak

Die perfekte Frau heute: der Körper einer Teenagerin, die Brüste einer Schwangeren, die Schamlippen eines kleinen Mädchens. Aber ja, klar. Alles für sich selbst. Aussehen ist nicht das Wichtigste, davon wird man im Alter nicht zehren. Glück empfindet man am tiefsten und langfristigsten, wenn man sein Leben spürt und genießt (Lagerfeuer, nachts in den Sternenhimmel sehen, schwimmen, etc.). Aussehen ist wichtig, das verstehe ich. Aber es will mir nicht in den Kopf, dass der Stellwert einer Frau in der Gesellschaft daran hängen soll. Noch so etwas: es nimmt auch die Misogynie statistisch messbar wieder zu. Vor dem Chirurgie-Zeitalter waren übrigens kleine Brüste Mode. Sie galten als jugendlich (man kann das auch auf vielen alten Gemälden sehen).

Vor 22 Tage
janine Almeida
janine Almeida

Vielen Dank für dieses wertvolle Video 🙏🏼♥️ Besonders das Ende hat mich sehr berührt 🥰

Vor 22 Tage
Arky Taka
Arky Taka

Ich finde mittlerweile ungeschminkte Frauen viel attraktiver, denn es ist selten geworden, dass Frauen komplett ungeschminkt sind. Ich frage mich immer oft wie eine Frau hinter ihrer Maske wohl aussieht.

Vor 22 Tage
dieFrickelbude
dieFrickelbude

Chapeau! So ein tolles und wichtiges Video. Super recherchiert und echte Denkanstöße gebend. Bin froh deinen Kanal über Mr. Wissen2go gefunden zu haben. Weiter so

Vor 22 Tage
V. P.
V. P.

Vor paar Monaten ging es mir echt dreckig, ich hab mich nicht wohl gefühlt in meinem Körper, alles war einfach nur doof. Aus einer spontanen Idee heraus, bin ich allen Influencern etc entfolgt. Es hat geholfen. Nicht 100%, weil es mir seelisch noch aus anderen Gründen einfach dreckig geht aber dieses ständige Vergleichen, auch unterbewusst!, ist erst einmal vorbei :) momentan bin ich auch kurz davor Leuten aus dem Freundeskreis zu entfolgen, die mit auffälligen Filtern ihre Bilder bearbeiten.

Vor 23 Tage
lea3748
lea3748

Danke für das Video!!! Bin geschockt

Vor 23 Tage
augenstern60
augenstern60

Bruuuuust!!

Vor 23 Tage
JAniNa nemer
JAniNa nemer

Tolles Video . Traurig ist auch das man so wie ich mit dunklen Haaren und braunen Augen in die Kategorie #kyliejenner gesteckt werde. Habe einige Videos gesehen in denen sich Menschen über dieses Aussehen lustig machen. Alle sehen so aus … ich bin so geboren . Und jetzt überlege ich dies zu ändern um eben nicht wie „ alle „ auszusehen.

Vor 23 Tage
Безделушки
Безделушки

Selfie Dismorphia, d.h. man läuft in der Realität mit einer schmaleren Nase herum, damit die dann auf Selfies normal aussieht...? Ich glaube, die Gesellschaft verblödet immer weiter.

Vor 23 Tage
Ryan
Ryan

Sie sollten sich respektvoller über andere ausdrücken denke ich

Vor 23 Tage
Neeram RG
Neeram RG

Wirklich ganz tolles Video, besonders der Schlussteil sollte vielen die Augen öffnen. Ich hatte gerade eine medizinisch bedingte OP und frage mich, wer tut sich freiwillig die Schmerzen an?!

Vor 24 Tage
Judy May
Judy May

Ich finde man muss unterscheiden, ob es wie bei Instagram um Selbstoptimierung geht, wodurch die Definition was schön sein soll, sehr eindimensional wird. Was anderes ist es, wenn man einfach nur nicht negativ auffallen will. Und der seelische Schmerz den man hat, wenn man negativ auffällt, ist so alt wie die menschliche Zivilisation! Ausgrenzung auf Grund der Optik liegt in der menschlichen DNA! Ich verstehe jeden und jede, die die vergleichsweise einfache Lösung wählen. Menschen sind halt scheiße und waren das schon immer! Aber wie gesagt, das ist was anderes als die sehr eindimensionalen Bilder und ideale auf Instagram

Vor 24 Tage
Sa Mira
Sa Mira

Passt zwar thematisch nicht ganz; aber 7:50 : benutzt ,um Gottes Willen, blos nich Kaltwachsstreifen für die Achseln!! Ich hab das mal versucht und konnte 2 Wochen kein Deo benutzen, weil das so gebrannt hat😭🔥

Vor 24 Tage
Alina Kusy
Alina Kusy

Ich habe auch einen Eingriff vornehmen lassen, weil ich unter einer Mikromastie gelitten habe und dafür in meiner Pubertät gemobbt wurde. Mir wäre nie der Gedanke gekommen, diese OP als feministische Selbstbefreiung zu betrachten, es ging ganz klar darum, einen Minderwertigkeitskomplex zu beheben. Aus heutiger Sicht würde ich diesen Eingriff nicht nochmal vornehmen lassen, da ich tatsächlich davon überzeugt bin, dass auch Frauen mit wenig oder wie in meinem Fall keiner Brust, schön und begehrenswert sind. Aber als junge Frau fiel es mir unglaublich schwer, dies zu erkennen. Damals gab es noch keine sozialen Medien und ich frage mich oft, wie toxisch Instagram für die Entwicklung heranwachsender Mädchen sein muss. Das ist schon unglaublich bedenklich.

Vor 25 Tage
white mini crewmate • 17 years ago
white mini crewmate • 17 years ago

Aber ja Grundsätzlich hast du Recht. Unsere Gesellschaft ist verdammt süchtig nach Aussehen

Vor 25 Tage
Madkaz67
Madkaz67

Ich sehe geil aus, basta!

Vor 25 Tage
white mini crewmate • 17 years ago
white mini crewmate • 17 years ago

Ich finde meine Nase aber halt selber nicht schön. Und das war schon immer so. Ich will nicht dass andere mich schön oder attraktiv finden (mir wird täglich tausend mal gesagt dass ich schön bin und dass meine Nase voll klein ist) aber ich bin eben selber nicht zufrieden und will mich selbst schön finden. Punkt.

Vor 25 Tage
6Meilin
6Meilin

Diese Video hat einfach alles nochmal schön erklärt, wie ich das selber auch schon gedacht habe. Super gemacht!

Vor 25 Tage
ines_ 1210
ines_ 1210

Das ist mit Abstand das lehrreichste und beste Video, was ich seit langem gesehen habe! Vor dem Video, hatte ich ein ganz anderes Bild vor Augen und auch eine andere Meinung. Da ich besonders mit meiner Nase unzufrieden bin, habe ich auch über einen Eingriff mit Hyaluron nachgedacht (obwohl ich gerade Alba Flores unglaublich ausdrucksstark und hübsch finde). Jetzt nach dem Video bin ich sehr skeptisch...Alicia, Du hast so ein Talent mit solchen Themen umzugehen und die Absichten aufzuklären. Ich danke Dir für dieses Video!

Vor 25 Tage
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

Ganz wichtiges Video, vielen Dank! Man hat mir die Schilddrüse aufgrund von Krebs entfernen müssen. Ich war über 5 Stunden in Narkose und hatte einen ca. 15 cm langen Schnitt. Sich davon rein körperlich zu erholen, ist VERDAMMT ANSTRENGEND. Durch die Überwindung der Erkrankung habe ich einen anderen Blick aufs Leben gewonnen. Aber solche körperlichen Strapazen tu ich mir doch nicht freiwillig an!? Alleine die Lebenszeit, die dafür drauf geht, wenn man gefühlt nichts machen kann, weil der Körper sich von den mutwillig zugefügten Strapazen erholen muss... Jeder Tag Leben ist wertvoll.

Vor 25 Tage
piiinkDeluxe
piiinkDeluxe

Bibi ja inzwischen auch.

Vor 25 Tage
N. Koch
N. Koch

Ich bin froh, dass ich mit Ü40 nicht mehr zur Zielgruppe für so etwas gehöre und in meiner Jugend das kein Thema war. Am wenigsten verstehe ich die Brustvergrößerungen. Ich war immer froh, eine kleine Brust zu haben. Ich wüsste nicht, wie ich sonst meinen Sport hätte betreiben sollen. Das geht doch mit einem solchen Gewicht gar nicht.

Vor 25 Tage
GraceWaterlilly
GraceWaterlilly

Ich möchte mir irgendwann die Brust verkleinern lassen einfach weil meine Brust mit meinem Sonstigen Körperbau seltsam aussieht und hängt (mit 23 schon) ich freue mich jedoch sehr über dieses Video und die kritische Auseinandersetzung damit, top!

Vor 26 Tage
Sarah Undso
Sarah Undso

Und nicht außer Acht zu lassen: dass solche OPs tatsächlich süchtig machen können. Hab ne Bekannte, die sich vor 2/3 Jahren die Lippen mit Hyaluron etwas hat auffüllen lassen. Und jedes Mal ein bisschen mehr. Und wieder bisschen mehr. Mittlerweile sieht man schon von weitem dass die Lippen gemacht sind, wobei sie immer wollte dass es noch in einem natürlichen Ausmaß bleibt. Doch wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht , sieht man den Effekt eben nicht mehr so sehr und will dann eben immer mehr. Zufriedener ist man dann am Ende auch nicht, wenn man immer noch mehr optimieren mag.

Vor 26 Tage
Ela
Ela

Danke! 18:58! Die Diskussion habe ich schon so oft geführt und bin 100% deiner Meinung! Es kann sich jeder der tolle Fotos von sich braucht um sich gut zu fühlen damit die eigenen Wände tapezieren, aber warum werden wir alle und vor allem Teenager von diesen falschen Idealen bombardiert und die Influencer haben null Einsicht und Verantwortungsgefühl!

Vor 26 Tage
Tubi
Tubi

Wow, ein sehr gut aufbereitetes Video. Ich bin begeistert. Dieses Video sollten jüngere Mädels sehen, dass natürliche Schönheit aus der Natur des Menschen kommt, Selbstpflege und Selbstliebe 🧡

Vor 26 Tage
Feeling is Healing
Feeling is Healing

Richtig gutes Video. Danke 👌❤️👍☺️

Vor 27 Tage
I P
I P

Danke!!! Endlich gibt es mal mehr und mehr Leute, die diesem dummen Schönheitswahn und dem "Jeder kann machen was er will!" und "SchönheitsOps sind voll okay, lol" Bullshit widersprechen! Natürlich kann theoretisch "jeder machen was er oder sie will", aber das ist ja nicht der Punkt. Was wir damit unserer Umwelt signalisieren, ist, dass es normal ist mit sich unzufrieden zu sein und nie glücklich damit, wie man aussieht. Dass einfach an einem herumgeschraubt werden MUSS, weil man auf natürliche Weise nie Perfektion (was immer das sein soll und was immer die Trends dafür als Messlatte legen) erreichen kann. Dabei geht es gar nicht darum, dass wir perfekt sind, es geht einfach darum, dass man sich mit sich selbst wohl fühlt, mit sich ins Reine kommt. Selbstliebe und Selbstakzeptanz kann eben nicht wie bei Amazon bestellt und an deine Haustür geliefert werden. Es ist viel Arbeit und ein langer Weg zu sich selbst und man muss ihn immer und immer wieder gehen. Du kannst so viele Schönheitsoperationen machen wie du willst, es wird dich auf Dauer nie erfüllen. Wenn man nicht in sich selbst ruht und sich selbst liebt wie man ist, dann kann kein Chirurg der Welt das richten. Mir geht diese Normalisierung von Schönheitsops so gegen den Strich. Man macht sich damit abhängig von Trends, die vllt 10 Jahre halten und dann? In 10 Jahren sind wahrscheinlich schmale Lippen total angesagt und schön und breite Nasen und lockige Haare. Soll man sich denn alle 10 Jahre komplett umbauen lassen, durch das risikoreiche Prozedere einer Operation (DIE VÖLLIG UNNÖTIG IST, überlegt euch das mal, normalerweise lassen Menschen sich operieren, wenn eine Körperfunktion eingeschränkt ist, man unglaubliche Schmerzen hat oder das Leben auf dem Spiel steht!), nur damit man dann so aussieht, wie es gerade angesagt ist? Eventuell dabei noch drauf gehen, oder das Risiko eingehen chronische Schmerzen zu haben oder einen Haufen Geld ausgegeben zu haben, um trotzdem nicht glücklich zu sein? Man muss sich mal überlegen, was man mit dem Geld alles machen könnte, Dinge, die einem WIRKLICH was bringen!

Vor 27 Tage
Ella C
Ella C

So klasse. Danke 😍😍

Vor 27 Tage

Nächster

I'm STARTING OVER in Minecraft Hardcore...

14:39

What Would You do With $5,000,000?

0:25

What Would You do With $5,000,000?

Businessunlock

Aufrufe 32 243 694

Evlilik Hakkında Her Şey 12. Bölüm

2:14:38

Evlilik Hakkında Her Şey 12. Bölüm

Evlilik Hakkında Her Şey

Aufrufe 318 003

Çok Güzel Hareketler 2 - 102.Bölüm

1:50:35

Çok Güzel Hareketler 2 - 102.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 1 178 943

Bir Zamanlar Çukurova 115. Bölüm  @atv ​

2:24:38

Bir Zamanlar Çukurova 115. Bölüm @atv ​

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 211 352

Esra Erol'da 6 Aralık Pazartesi | Tek Parça

2:9:00

khaby lame react #shorts #khabylame #viralshorts

0:31

khaby lame react #shorts #khabylame #viralshorts

khaby lame Reaction

Aufrufe 33 833 992