Warum ich Mitleid mit Marc-Robin habe! Temptation Island 2022 Wiedersehen + Instacheck

Julia R
Julia R

Mein Mitleid für MR hält sich wirklich in Grenzen. Also 1. spricht er hier ja noch nicht über einen Shitstorm und 2. War das kein Upsi sondern geballte Arroganz, die ihn glauben ließ, er könne nicht nur seine Freundin sondern auch ein komplettes Produktionsteam verarschen.

Vor Monat
mira8
mira8

Wurde das Wiedersehen nicht eh schon sehr früh abgedreht? Dh dass er zu diesem Zeitpunkt der Aufnahme noch gar keinem Shitstorm ausgesetzt war? Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen.

Vor Monat
LilaPfefferminz
LilaPfefferminz

@Windy muss auch sagen: auch WENN es ihm schlechter ergangen sein sollte, hat er das in einer solchen Situation für sich zu behalten. Er hat sich in die Situation gebracht und folglich habe ich wirklich kein Mitleid mit ihm.

Vor Monat
Tea Eis
Tea Eis

Amen!

Vor Monat
hofnarf
hofnarf

Stimme dir zu 100% zu! Vor allem weil sich ja auch im Nachhinein meine Vermutung bestätigt hat, dass er vorher schon öfter fremd gegangen ist und er noch danach versucht hat sich wieder mit ihr zu versöhnen während er gleichzeitig mit Verführerinnen angebandelt hat, das zeigt ja auch wie verlogen er ist.

Vor Monat
Windy
Windy

Allein die Aussage, ihm wäre es ja viel schlechter gegangen als ihr 😳 Ähm, sorry aber selbst schuld? Ich finde ihn wahnsinnig egozentrisch. Immer nur „Mir gehts schlecht“ und „Ich leide ja so sehr“… nee echt. Das widert mich so an.

Vor Monat
Schwester Lori Nelson
Schwester Lori Nelson

Man muss aber beachten, dass der Hass auf Social Media ja erst jetzt über Marc-Robin hereinbricht. Zum Zeitpunkt des Wiedersehens (war ja bereits im letzten Jahr) war das ja noch gar nicht der Fall, also davon spricht Marc-Robin noch nicht.

Vor Monat
Schwester Lori Nelson
Schwester Lori Nelson

@Slocks Nein, in diesem Fall ist es schon lange her. Deshalb wollten die Mädls auch ein neues Wiedersehen drehen, da sich in der Zwischenzeit schon einiges ergeben hat. Wie man sieht, sagt er ja auch nichts über den Hate im Internet. Den gab es zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht.

Vor 17 Tage
Slocks
Slocks

Die Wiedersehen werden erst paar Tage vor Austrahlung gedreht

Vor 23 Tage
Yu ki
Yu ki

@Meli Garcia ja aber dann sollte man sich bisschen zurückhalten und einsehen dass man selbst dieses Leid erzeugt hat. Wie kann man da allen ernstes behaupten es ginge einem schlechter oder sich so über sein Leid auslassen. Verständlich ist es, aber extrem egoistisch das so auszudrücken.

Vor Monat
C.Clodette
C.Clodette

Und es kam ja inzwischen raus, dass er wieder ein doppeltes Spiel mit zwei Frauen gespielt hat, die nichts voneinander wussten. Nach der Sendung :D also Lerneffekt gleich 0

Vor Monat
Britta R.
Britta R.

@Tamara Voss oh ja wegen dieser einen Sache ist sie nicht mehr up to date 🤣 ihr seid echt herrlich

Vor Monat
Pixel & Crafts
Pixel & Crafts

Ich hab das Gefühl du siehst da irgendwas sehr persönliches drin bei MaRob. Selbst bei diesen 'Entschuldigungen' zieht sich mir alles zusammen. Kein öffnen und hey ich habe eine Fehler gemacht. Mir geht schlecht, mir gehts schlimm, ich leide, ich bin so furchtbar, ich sollte nie wieder eine Beziehung haben. Dem fehlt es nicht an Medienkompetenz, der ist einfach manipulativ auf eine ganz eklige Art und Weise und fühlt sich auch noch im Recht

Vor Monat
Lara Bara
Lara Bara

@Roseline Cioran Die Art und Weise, wie er sich zu Fehlern bekennt, ist so überzogen und macht ihn im Grunde wieder zum Opfer. Tatsächlich ist das keine Übernahme von Verantwortung für Fehler, sondern ein move, der dein gegenüber dazu bringt, Mitgefühl haben zu müssen. Und damit tauschen sich die Rollen (Täter/ Opfer). In diesem "Ich sollte nie wieder..." ist gar kein Raum für konstruktive Auseinandersetzung, denn was soll man dazu sagen, außer "Doch, klar kannst du irgendwann wieder eine Freundin haben"? So entstehen schnell Dynamiken, in denen derjenige, der den Fehler gemacht hat, versorgt werden muss, während die Person, der im schlimmsten Fall Unrecht angetan worden ist, versorgt.

Vor Monat
RainbowSauce93Wonder
RainbowSauce93Wonder

@Roseline Cioran Ueble Nachrede LOLOLOLOLOLOLOL ok mark-robin

Vor Monat
Pixel & Crafts
Pixel & Crafts

@Roseline Cioran siehste da gehen die Meinungen auseinander. Es gibt einen Unterschied zwischen ehrlicher Reflektion und sich selbst nieder zu machen um abzulenken. Bei letzterem kann einfach keine produktive auseinandersetzung raus kommen, weil so Menschen so dermaßen übertreiben in ihrem, wie furchtbar sie doch sind, das man als halbwegs empathischer Mensch darauf anspringt und anfängt zu trösten und zu denken das Einsicht da ist. Seltsam wie es ist sieht man, finde ich, das im Vergleich zu Credo gut. Da entsteht ein Austausch über die Fehler und was passiert ist. In MaRobs Kopf geht es nur darum, wie schlimm es ihn geht, weil er mit seinen Fehlern konfrontiert wird

Vor Monat
Roseline Cioran
Roseline Cioran

„Kein … ich habe eine Fehler gemacht“ das ist schlichtweg nicht wahr und üble Nachrede. Zumal du selbst insinuierst, er habe gesagt, er sei furchtbar, was man auch nur sagt, wenn man zugibt, Fehler gemacht zu haben

Vor Monat
RainbowSauce93Wonder
RainbowSauce93Wonder

@N J was soll das denn heissen? Ich find das video auch relativ schlecht recherchiert und interpretiert aber jeder kann sich doch mal taeuschen!

Vor Monat
Supermona1994
Supermona1994

Michelle hat übrigens auf Insta erzählt, dass nach Temptation raus kam, dass MR sie in der Beziehung schon betrogen hat. Er wollte sie danach noch zurückgewinnen hat aber währenddessen mit einigen Verführerinnen und anderen Frauen was gehabt. 🙃

Vor Monat
vickyy+
vickyy+

alter, das gibt mir echt den Rest... Fast 6 Jahre lang betrogen zu werden und dann so ein hässliches Ende... :// Zum Glück für Michelle, dass sie sich da angemeldet haben, das rausgekommen ist und sie hoffentlich irgendwann mit dem Kapitel MaRob abschliessen kann

Vor Monat
Rebecca Neuhoff
Rebecca Neuhoff

@Die Zuckerbäckerin naja. Das kann man natürlich so sehen, aber er hatte vor der Anzeige auch keine Möglichkeit sie zu erreichen, weil sie ihn überall blockiert hat. Natürlich ist das, was er getan hat total ekelhaft, aber für mich ist ihre Übersprungshandlung, die eine Form der Gewalt ist auch nicht moralisch vertretbar. Die ist genauso menschlich wie die Anzeige danach. Vor allem, weil wir nur ihre Version der Geschichte kennen.

Vor Monat
Die Zuckerbäckerin
Die Zuckerbäckerin

@Lara3899 ziemlich naive Denkweise. Nur weil etwas rechtlich geahndet werden kann, ist es moralisch nicht unbedingt richtig und Recht im juristischen Sinne hat oft absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Vor Monat
My Kryptonite
My Kryptonite

@Luisa *-* Also ich hätte Ma-Rob ja alle 4 Reifen zerstochen... 🤷‍♀️😂

Vor Monat
lumielle
lumielle

@Lara3899 natürlich, geh jetzt nur vom bekannten Sachverhalt aus. Kann mir gut vorstellen, dass es auch genau so war, aber könnte natürlich auch anders sein.

Vor Monat
PinkOrange95
PinkOrange95

Hoffe so sehr, dass Kim-Virginia hiermit ihren letzten Auftritt im Trash-TV hatte, und wir sie nicht mehr sehen müssen. Bitte, danke :)

Vor Monat
Bored_Fox
Bored_Fox

@okletsgo fande im Interview mit Ramon Wagner, wirkte sie auch menschlicher. Hat mir nur wieder gezeigt, dass Leute das 'reality' ind reality show für viel zu real nehmen. Und wie viel Schnitt und Produktion Tatsachen verdrehen, überziehen udn aus dem Kontext gerissen sein können, aber Meinungsbildend sind.

Vor 17 Tage
okletsgo
okletsgo

Total seltsam, dass sie hier null Einsicht zeigt, weil sie beim Interview mit sanjiel Einsicht gezeigt hat. Vermutlich weil das Wiedersehen halt echt schon ewig her ist 😃

Vor Monat
theCornflaX
theCornflaX

Die geht sicher zu take me out

Vor Monat
PinkOrange95
PinkOrange95

@Br In Bis zu einem gewissen Grad war es in Ordnung, aber ihre Übergriffigkeit war schlimm und das sollte man nicht tolerieren. Leider hat sie auch bis heute keine Einsicht..

Vor Monat
Br In
Br In

Für die Unterhaltung fand ich sie gut, sie hat auch ein paar gute Memes geliefert ("du siehst ja wieder kriminell aus", "bin eine boss lady") ✌️

Vor Monat
Seren
Seren

hier bisschen mehr Gossip von dem ich mitbekommen habe bzw wie ich das verstanden habe: - Die Wiedersehensshow wurde gefilmt bevor die Folgen ausgestrahlt worden sind. Also hat Marc-Robin (MR) zu dem Zeitpunkt noch nicht viel Hate abbekommen. - Jessis Story am Ende ist auf Kim Virginia bezogen. Es geht darum, dass Jessi (oder jemand anderes kp hab vergessen) in einem Livestream gesagt hat, warum Kim aus der Show geflogen ist. Sie sei wohl nicht wegen dem Kuss geflogen, sondern weil sie Abdu mit Champagner oder so mehrmals aus Spaß angespritzt hat, obwohl er gesagt hat, dass er kein Bock darauf hat. Dann hätte er der Produktion ein Ultimatum gestellt, das entweder er oder sie geht. Deswegen sei sie nicht mehr mit dabei. Dann hat Kim gegen sie und Gloria geschossen (Gloria hat in einer Story glaube ich gegen Kim und Sandra geschossen und sowas gesagt wie sie seien unwichtig oder famegeil oder so. Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat weil ich die Kim Geschichte langweilig fand und der Sache nicht richtig gefolgt bin) - Michelle hat in einem Interview mit Sanji(?), das ist ein Youtuber der auf RealityTV reagiert, gesagt, dass MR noch versucht hat sie zurückzugewinnen. Deshalb wurde noch hin und her geschrieben. Da hat Michelle aus Interesse gefragt, ob MR was mit anderen Frauen hat. Sie sagte, sie wollte es nur wissen. Daraufhin hat MR mit nein geantwortet. Dann kam raus das er was mit Marlisa(das ist das Gurl aus Credos Story, die meinte sie sei nicht seine Schwester) und Yasmin (eine Verführerin aus TI) parallel was hatte (das hat Jonny, der Typ der mit Gloria das Reit-Dream-Date hatte, gesagt). Michelle war beim Wiedersehen nicht sauer, weil er Kontakt zu anderen Frauen hatte. Sondern weil er immernoch sie anlügt und denkt, dass sie es nicht herausfinden würde. Schließlich hätte er immernoch versucht sie zurückzugewinnen und ihr gesagt, das er nichts mit anderen Frauen hatte. Also MR hat wohl nichts gelernt bzw ist einfach ein schlechter Lügner RIP to him was soll ich sagen. Ich hab das Gefühl, das ich was vergessen hätte...falls das der Fall ist, werde ich es ergänzen, wenn es mir wieder einfällt xdd Yesss, ist mir wieder eingefallen. Am Anfang gab es Gerüchte, dass MR Michelle fremdgegangen sei. Im Sanji-Interview hat Michelle erwähnt, dass sie herausgefunden hat, dass alle Gerüchte wahr sind. Nämlich haben sich die Frauen und/oder Freundinnen der Frauen bei Michelle gemeldet, als sie sie im Fernsehen gesehen haben. Also ist es gut, dass sie bei der Show teilgenommen hat, herausgefunden was für ein Mensch er ist und sich von ihm trennen konnte. Hoffentlich geht es von hier an nur Berg auf für sie!

Vor Monat
MsSylva
MsSylva

Liebe Seren, das nenne ich mal volles Commitment - danke für die Zusammenfassung! 🕵🏻‍♀️

Vor Monat
Jessi S
Jessi S

Mega, danke für die Zusammenfassung! :D

Vor Monat
Strongest Gal
Strongest Gal

@Br In das kann ich sogar halbwegs verstehen, die waren 6 Jahre lang zusammen, haben dann noch zusammen gewohnt und er ist einfach 1a im manipulieren und Sex mit dem Ex kommt ja öfter mal vor (also das ist einigen Menschen schon passiert). Finde diese Marlisa echt schrecklich und die hatte einfach kein Recht das so raus zu posaunen

Vor Monat
My Kryptonite
My Kryptonite

@Duckling Hab ich mich auch gefragt, so geil ist der Typ doch bei weitem nicht 😂

Vor Monat
Sunny Belle
Sunny Belle

Kann ich auch nicht nachvollziehen

Vor Monat
Maroke263
Maroke263

Ich bin ein bisschen verwundert, warum du (wie viele hier schon geschrieben haben) nicht wusstest, das die Wiedersehensshow im Dezember letzten Jahres abgedreht wurde. Zu dem Zeitpunkt kann es noch kein Shitstorm gegen MR gegeben haben. Außerdem hat Michelle keine Hoffnungen gehabt, das er sie zurückgewinnt oder sonst was, sondern er hat zum wiederholten male gelogen bzgl. seines Beziehungsstatus bzw. mit wem er Kontakt hat usw.... Also fand das Video hier irgendwie schlecht recherchiert und gegen Ende bisschen anstrengend zu schauen

Vor Monat
Lissa
Lissa

💯%

Vor Monat
E
E

Ich kann dir leider nicht zustimmen. Klar, sind Michelle und Marc-Robin getrennt. Ich finde aber, dass es einfach respektlos ihr gegenüber ist, genau das zu tun mit dem Wissen, dass sie das nicht in Ordnung findet. Es geht mir persönlich nicht darum, dass er ihr zeigt, dass er sich geändert hat whatsoever. Sondern darum, dass er ihr nach diesem Skandal wenigstens Respekt trotz der Trennung erweist und ihren Gefühlen Beachtung schenkt.

Vor Monat
Lara Bara
Lara Bara

Genau das! Und dann kauf ich dieses "Mir tut es Leid, sie hat etwas Besseres verdient" mimimimi nicht ab. Wenn es ihm leid täte und er Verantwortung übernehmen würde, würde er verantwortungsvoller mit ihren Wünschen umgehen (auch nach der Trennung)

Vor Monat
SMelonita
SMelonita

MR beim Wiedersehen: Ich hoffe Michelle findet einen tollen Partner und ich bleib für immer Single! MR bei diesem einen Podcast mit Marlisa: Ja was soll ich machen, für immer Single bleiben oder was?! 🤣 🤣

Vor Monat
Yon Yon
Yon Yon

Hahahahhahahaha

Vor Monat
SMelonita
SMelonita

@Sarah Thorwart Er hats mir noch leicht gemacht, weil die Aussage beim Wiedersehen so absurd war, dass sie total hervor gestanden ist und er dann einfach fast wortwörtlich genau das Gleiche, aber im Gegenteil gesagt hat 🤣🤣 Er allein 🤣

Vor Monat
Sarah Thorwart
Sarah Thorwart

Geil, dass du das recherchiert hast, ich hab GENAU das Gleiche gedacht 😂

Vor Monat
Lia Batsch
Lia Batsch

soweit ich weiß hat Elli in einer Instastory gesagt, dass das Wiedersehen im Dezember, also noch vor der Ausstrahlung gedreht wurde… also redet Marc Robin hier nicht über Hate den er bekommen hat

Vor Monat
Die Zuckerbäckerin
Die Zuckerbäckerin

Es ging ihm schlecht, weil sein Spiel enttarnt wurde.

Vor Monat
AnnaDaA
AnnaDaA

also ging es ihm schlecht, weil es ihn so verletzt hat, dass er seine Freundin betrogen hat😂 der arme

Vor Monat
Lara
Lara

Also ich stimme dir zum Teil bei Marc Minus Robin zu, aber das Wiedersehen hat vor der Ausstrahlung der Folgen stattgefunden. Er kommt denke ich mit der Schuld nicht klar, wobei er laut Michelle während der Zeit danach (also ungefähr als das Wiedersehen war) mit den Verführerinnen aus der Staffel angebandelt hat und gleichzeitig versucht hat Michelle zurück zu gewinnen.. also wer weiß schon wie es wirklich in ihm aussieht.

Vor Monat
Tine Tarius
Tine Tarius

Hab mich eben noch gewundert, warum alle MaRob statt Marc minus Robin schreiben.. 😂 Dann ist mir ein Licht aufgegangen..

Vor Monat
Anna von Schlotterstein
Anna von Schlotterstein

Ich denke, es ist nicht die Schuld, womit er nicht klarkommt. Er kommt nicht damit klar, eine so loyale und einfühlsame Frau verloren zu haben. Für ihn war es sehr bequem und convenient, mit ihr zusammen zu sein und anscheinend immer mal wieder nebenbei was mit anderen zu haben (Klang in einem anderen Interview so, als hätte Michelle von einigen Malen erfahren). Er bereut es mMn nicht unbedingt insofern, dass es ihm wirklich aufrichtig leid täte oder so, sondern wegen der für ihn negativen, unangenehmen Folgen.

Vor Monat
Lara
Lara

@Taddelinchen1 Ich gucke auch noch Paulas Videos.. ich glaube sie hat es von ihm übernommen 😅

Vor Monat
Taddelinchen1
Taddelinchen1

Hat da jemand noch den Onion Dog geschaut?

Vor Monat
Themi
Themi

Ich finde dass Mar-Robs (?) Aussagen so gewählt sind, dass es gleichzeitig so klingt, als würde er sich entschuldigen, er aber gleichzeitig auch keine wirkliche Verantwortung für seine Taten übernimmt. Zum Beispiel am Ende, als er gesagt hat dass es gut war, dass sie da mitgemacht haben, weil er jetzt weiß, dass sie was besseres verdient hat und das ja woanders auch hätte passieren können. Das ist eine sehr eigenartige Aussage über seine eigenen Taten und impliziert dass er keine Kontrolle über die Situation hatte, was ja einfach nicht stimmt. Also ich würde sagen, er hat nix gelernt und nur versucht, sich so gut darzustellen wie möglich, aber wie schon in der Show hat er sich dabei sehr blöd angestellt.

Vor Monat
Ruthi *
Ruthi *

da sage ich nur... 💯%

Vor Monat
Die Zuckerbäckerin
Die Zuckerbäckerin

Genau das!

Vor Monat
Teresa
Teresa

Aber zu der Zeit hat er doch noch garkeine Hasswelle erfahren...? Glaub er meint wirklich, dass es ihm schlecht geht aufgrund der Vorkommnisse bei TI vor Ort/Trennung von Michelle. Für mich hat er sich mit der Aussage "mir ging es schlechter als ihr " noch unsympathischer gemacht. Aber er hat auch irgendwie insgesamt eine negative Ausstrahlung 😅😅 Danke für s Kommentieren der Staffel, Mirella. Hat Spaß gemacht 😊

Vor Monat
anne mira
anne mira

Finde die Interaktion zwischen Kim-V, Abdu und Jessi irgendwie mega schwierig, weil beide ihre Probleme und Abdus klares Fehlverhalten nur auf sie projizieren, in den Lagerfeuern hat sich Jessi immer so geäussert, dass Abdu es so weit hat kommen lassen aber seit dem ersten Wiedersehen in der Show hört man komischerweise keine Aussage mehr in die Richtung, es wirkt so als hätte er erfolgreich seine Version verkaufen können was sehr schade ist, da Jessi mir immer sehr klar und realistisch rüberkam, dass Kim zu weit gegangen ist steht ganz ausser Frage aber ich finde nicht, dass diese Tatsache Abdu von jeglicher Schuld befreit, man muss bedenken in welchem Zusammenhang sie so agiert hat und dass es auch „ihr Job“ irgendwo war und er hat die Aufmerksamkeit, das Anfassen, das Reiben und alles mögliche sehr lange mit Freuden angenommen aber das scheint keinen mehr zu interessieren? Finde sogar, dass Kim die Situation sehr souverän gemeistert hat, obwohl beide verbal auf sie einprügelten anstatt sich mal zu fragen wie es überhaupt so weit kommen konnte, ganz interessant auch als Vergleich dazu wie fair Michelle zu Laura ist. Zu MarOb und seinen PlAtItÜdeN finde ich Sanijels Interview mit Michelle sehr aufschlussreich und eiegntlich interessanter noch als das Wiedersehen selbst, ich habe absolut kein Mitleid mit ihm, denn wenn es mir schlecht gehen würde, würde ich nicht den restlichen Verführerinnen schreiben und teils was mit denen haben und tbh ist alles was ihm passiert ist, die Folge seiner eigenen Handlungen und diese Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Finde seine Mitleidsschiene extrem peinlich und finde es „schade“, dass du Entschuldigungen/Rechtfertigungen für ihn suchst, denn die Social Media Hatewelle hat ihn im Dezember vor der Ausstrahlung noch gar nicht erreicht und das Argument mit den Bezugspersonen find ich auch schwierig, er behauptet ja, dass er ein Guter ist der sich zu Schlimmem hat verleiten lassen, da ist es doch naheliegender sich bei Freunden und Familie auszuheulen, die einen als diese angeblich gute Person kennen als bei denen die seine falsche schlechte Seite gesehen haben? Seine ganze Zirkusnummer aus neuen Lügen zeigt wiederrum, dass er absolut nichts draus gelernt hat, wie auch denn fremd ist er ihr in den 6 Jahren ja öfters gegangen und dann noch so dumm zu sein es im Fernsehn „testen“ zu wollen also sorry da kommt ja wirklich jede Hilfe zu spät. Und warum ich mich so über Leute aufrege, die ich nicht einmal kenne, keiner weiss es 😂😂 (ist alles nicht negativ aufs Video selbst bezogen, welches wie immer das Highlight meines Abends gewesen ist!)

Vor Monat
LauraTheStrange97
LauraTheStrange97

Vielleicht liegt es daran, dass die beiden sich ausgesprochen und versöhnt haben. Und möchten dann nicht mehr im TV alte Wunden aufreißen oder Vorwürfe rausholen. Mit Kim hatten sie wahrscheinlich keinen Kontakt mehr, also ist klar, dass sich da eher die Diskussion darauf richtet. Finde das Gespräch auch super merkwürdig, aber könnte mir das als einen Grund gut vorstellen (wenn genug Zeit zwischen den Drehs liegt)

Vor Monat
A. J.
A. J.

Danke!

Vor Monat
Lor iii
Lor iii

👏👏👏

Vor Monat
Nessi
Nessi

Amen!

Vor Monat
liniiiiiie
liniiiiiie

Mirella, ich liebe es wie du meinen Humor einfach immer zu 100% triffst! (Bzw ihr!) Bei dem „Ja, ich bin jetzt nur noch eine leere Hülle. Ne tätowierte leere Hülle“ in Kombination mit dem Das mag ich an dem Mann Einspieler bin ich einfach so abgekackt vor Lachen 😂😂 ich liebe das!

Vor Monat
k. h.
k. h.

Ich glaub am meisten stört mich an MaRobs Auftritt in dieser Folge, dass er sich wie ein Märtyrer darstellt und Michelle das beste wünscht und im Gegenzug dafür freiwillig leidet (Liebe wie Michelle und Laura ihn in die Schranken weisen) Außerdem find ich es echt verwerflich wie er sich an die Verführerinnen im Nachhinein ranschmeißt, das widerspricht absolut seiner angeblichen Reue und wirkt als ob er nur auf das Ende der Beziehung gewartet hat (ein Schelm wer denkt er wär extra fremd gegangen) Hat eigentlich jemand den Podcast von MaRob gehört bevor er zurecht geschnitten wurde? Hab es nur über Lauras Insta mitbekommen

Vor Monat
Supermona1994
Supermona1994

Und zur Info für alle: das Wiedersehen wurde im Winter gedreht und nicht jetzt erst. Also da waren die Folge noch nicht raus.

Vor Monat
Kate
Kate

deine Statements zu Onlinehate sind absolut richtig, aber hier -wie andere auch sagten- auf die damalige Situation noch nicht anwendbar. und: wer so, wie jetzt gezeigt wurde, mit Menschen umgeht, hat trotzdem keine Hasskommentare verdient, aber vor allem so wenig Plattform und Reichweite wie möglich... schöne contentfreie Zeit!

Vor Monat
sitgrangou
sitgrangou

ach, DANKE! Schön, dass du die Folge noch gemacht hast! 💜 und jetzt: schöne YouTube Pause! :) Edit: Ich finde gar nicht, dass es egal ist, was jemand macht, nachdem man getrennt ist, wenn es durch soetwas wie Betrug dazu gekommen ist. Es hat ja eine massive Respektlosigkeit stattgefunden. Im Kontext von ner Öffentlichkeit, die das ganze ja dennoch hat und dass es auch ein Zeichen setzen kann, finde ich es setzt die Respektlosigkeit fort, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Vor allem, wenn man dann noch seinen Ruf korrigieren will. Wenn er sich doch selbst so leid tut und ihm alles Leid tut, muss das dann sein? Ich glaube dem null, dass er Verantwortung dafür übernimmt, was er da gemacht hat. Er sieht sich als Opfer und was er mit Laura abgezogen hat, war misogyn hoch zehn. Die sieht auch richtig fertig aus, es ging ihr emotional ja auch nicht besonders gut. Ich verstehe, dass Laura und Michelle dem ganzen ein gewisses Geschmäckle zuschreiben, wenn er da weiter mit den anderen Frauen schreibt. Ich persönlich finde es sehr aussgekräftig, dass er das macht.

Vor Monat
LilaPfefferminz
LilaPfefferminz

Ganz genau meine Gedanken!

Vor Monat
Sophie Göhlert
Sophie Göhlert

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Buch geschenkt und da sind alle Einspieler drinne! Das ist jetzt unser Full Circle Moment 😅 hab mir aaaaallleeee reactions wieder angeschaut das war die schönste Zeit meines Lebens 🫶🏼

Vor Monat
Sophie Göhlert
Sophie Göhlert

@Cora Liley könnte ich eigentlich mal machen 🥺

Vor Monat
Sophie Göhlert
Sophie Göhlert

@Cora Liley könnte ich eigentlich mal machen 🥺

Vor Monat
Cora Liley
Cora Liley

das ist so eine gute Idee!!!! hast du nicht Lust, das irgendwie zu teilen? Auf Instagram oder so, ich fänds richtig cool!

Vor Monat
Sophie Göhlert
Sophie Göhlert

@Lea Katharina ja klar!!! 🫶🏼

Vor Monat
Lea Katharina
Lea Katharina

Ähm, darf ich deine Idee auch für ein Geschenk nutzen? :D Das ist echt richtig nice!

Vor Monat
Se Lin
Se Lin

Immer dieser Satz: "Du hast was besseres Verdient". Wenn man so viel von diesem Menschen hält und liebe verspürt, dann benimmt man sich doch auch entsprechend und versucht das benannte "beste" zu sein, oder? Eine feige Reaktion von einem feigen Jungen, der glaubt, diese Antwort sei perfekt, da sie sein eigenen Wert runter, und ihren hochschrauben soll Absolut sinnloses Verhalten

Vor Monat
Br In
Br In

Mirella, i wünsch dir einen famosen Sommer und freu mich auf ein fulminantes Comeback im September 💛 Zur Wiedersehens-Folge: Ich mag Lola wirklich sehr und war von ihren Lagerfeuer-Moderationen angenehm überrascht, aber beim Wiedersehen war sie mir zu wenig distanziert; ich hatte viel eher das Gefühl, als könnte sie selbst eine der Teilnehmerinnen sein. Da fand ich Angela Finger-Erben in der Gesprächsführung deutlich souveräner 😅

Vor Monat
JuliasVideoChannel
JuliasVideoChannel

Die Aussage von Michelle, die du nicht verstanden hast, ist so gemeint, dass sie froh ist dass sie bei Temptation Island mitgemacht haben und er sie dort betrogen hat. Sie geht davon aus, dass wenn er sie nicht dort betrogen hätte dann vielleicht wann anders und vielleicht wäre es nie rausgekommen oder es wäre erst viel später als jetzt passiert

Vor Monat
Carina Cataleya89
Carina Cataleya89

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und alles alles Liebe und Glück der Welt für dein neues Lebensjahr! Und DANKE für deine Videos 😍 zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht 😆

Vor Monat
Josi E
Josi E

You look stunning! Genieße die so verdiente Sommerpause und DANKE für das Video ❤️

Vor Monat
Larissa E.
Larissa E.

Sie ist so wunderschön und hat so nen geilen Style 😍 Ein Mirella Make-up Tutorial wäre schon nice 🥲 Und natürlich liebe ich das Video! Wie immer:)

Vor Monat
Isi Undso
Isi Undso

Bin zum ersten Mal von deiner Reaktion sehr enttäuscht. MR hat sich dazu entschieden in der Öffentlichkeit zu stehen und geilt sich an dieser Aufmerksamkeit auch auf. Das merkt man in seinen Storys und dem Podcast Blitzlichtgewitter. Meiner Meinung hast du das viel zu oberflächlich bewertet und überhaupt nicht recherchiert. Der Kerl hat ein extrem großes Problem und mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen.

Vor Monat
P M
P M

Ich wünsche mir, dass Credo's "..joa Ist'n cooler Satz..." ein neuer Einspieler wird

Vor Monat
Scarlet F
Scarlet F

Nachdem ich bei mehreren Kommentaren jetzt gelesen habe, dass er sie bereits vor der Show betrogen hat, kommt es mir so vor, dass er dort nur mitgemacht hat um zu schauen, ob er klüger ist als die Show. Er wollte es ja absichtlich verheimlichen, während er nach außen hin den Braven gespielt hat. Er dachte er hat die Laura um den Finger gewickelt und das sie alles sagt, was er möchte. Ich denke wirklich, dass er dachte damit durchzukommen. Und das ist auch das Einzige ist, was er bereut, erwischt worden zu sein. Shitstorm hin oder her. Ihm war bewusst, dass die Show ausgestrahlt wird. Ihm war bewusst was er gemacht hat, als er es gemacht hat. Die einzige Lösung wäre gewesen bereits vor Beginn der Show keinen öffentlichen oder sonstigen social Media Kanal mit Bezug zu der Show zu haben.

Vor Monat
Misaki aka Fortunahase
Misaki aka Fortunahase

Klar, Hassnachrichten sollte niemand bekommen. Aber MR kommt einfach so rüber (ich weiß natürlich nicht ob es so ist!), als würde er ein super toxischer Mensch sein. Er begibt sich in die Opferrolle nach allem und sieht für mich ein bisschen so aus als würde er hoffen jemand würde auf ihn zu kommen aus Mitleid. Ob jetzt eine der Verführerinnen oder Michelle. Und meine Frage zu den Wochen direkt nach der Show: War da überhaupt schon jemand informiert über seine Aktionen? Wurde das direkt live ausgestrahlt und ging es ihm wegen der Kommentare schlecht oder wegen dem was er gemacht hat? Ich hab nämlich letzteres verstanden. Und einsichtig ist er irgendwie auch gar nicht wirklich. Den Satz von Michelle, dass es gut ist, dass dieser Betrug dort passiert ist kann ich verstehen. Ich denke sie meinte besser so vor Kameras mit Beweis als dass er sie eventuell durchgehend betrügt und sie das halt erst 10 Jahre später ausversehen erfährt. Der Punkt mit dem Medientraining bei MR stimmt aber natürlich auch. Wer weiß wie wir uns in die Scheiße reden würden vor ner Kamera.

Vor Monat
Ferrari2708a
Ferrari2708a

Wenn über dich in der Öffentlichkeit lügen erzählt werden können Gefühle bisschen durchkommen

Vor Monat
F H
F H

100 Prozent!!!

Vor Monat
SMelonita
SMelonita

Queen, der Hate und Hassnachrichten kam doch erst nach dem Wiedersehen! P. S. Michelle war immer noch offen ihm eine Chance zu geben und hatte auch etwas mit ihm zwischendurch immer mal wieder. Einfach heftig! Mittlerweile hat sie es wenigstens gecheckt. Und Marob hatte was mit Marlisa, während er auch was mit Michelle hatte YIKES

Vor Monat
SMelonita
SMelonita

@Jana Miller Marlisa hat es in ihrem Podcast erzählt, dass Michelle sich über Marob aufregt und ausgeplaudert hat, er hätte was mit Marlisa, aber dann nicht dazu steht, dass sie auch was mit ihm nach TI hatte und ihn nicht nur "gepflegt hat", wie Michelle in einem Interview gesagt hat.

Vor Monat
Jana Miller
Jana Miller

Woher hast du denn die Info, dass die beiden weiterhin was miteinander hatten? 😅 bevor man sowas in einem Kommentar schreibt, sollte man sich das vielleicht überlegen 🙈

Vor Monat
SMelonita
SMelonita

@RainbowSauce93Wonder Dankeschön, das freut mich, das war mein Ziel! Dir auch eine schöne Woche!

Vor Monat
RainbowSauce93Wonder
RainbowSauce93Wonder

@SMelonita Da hast du leider recht. Danke fuer deine Antwort, irgendwie hat sie mir mega gut getan!

Vor Monat
Be lla
Be lla

Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Mirella ♥️ bis nach der Sommerpause 🎉

Vor Monat
kaiserinelisabeth1
kaiserinelisabeth1

Das Mitleid wird sich jetzt in Luft auflösen nachdem man die Sendung mit Calvin ,Laura und MR angesehen hat.Diese Beleidigungen zeigen sein wahres Gesicht ,ich bin gegen Cancel Culture aber der darf nicht mehr stattfinden.

Vor Monat
Die Zuckerbäckerin
Die Zuckerbäckerin

Sorry, Mirella aber die Wiedersehensshow fand vor der Ausstrahlung der Staffel statt. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Shitstorm. Man merkt an seinen Aussagen, dass er sich einfach in die Opferrolle wirft, dabei übertreibt und Michelles Leid relativiert und etwas sagt, von dem er denkt, die anderen möchten es hören. Das erklärt auch seine widersprüchliche Aussage zum Schluss.

Vor Monat
Julia Gs
Julia Gs

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag Queen 🎉🎁❤️ Danke für das Video trotz Sommerpause, genieß die Wochen ☀️❤️

Vor Monat
J. K.
J. K.

Da ich in den anderen Kommis gelernt habe, dass das Wiedersehen vor der Ausstrahlung der Folgen aufgenommen wurde, finde ich es recht plausibel, dass ihn nicht der (nicht stattgefundene) Shitstorm fertig gemacht hat, sondern dass er sich bewusst medienwirksam im Wiedersehen klein gemacht hat, um den Shitstorm, der jetzt kommt, möglichst früh wieder einzufangen.🤔

Vor Monat
airyfairy198
airyfairy198

Ich glaube ja nach wie vor , dass Gloria, wenn sie sagt, dass Niko endlich ein Mann ist, eigentlich meint, dass er sich endlich wie ein Erwachsener verhält und selbst Verantwortung für Dinge übernimmt. Dass sie es mit der genauen Bedeutung mancher Wörter nicht so hat, wissen wir ja bereits.

Vor Monat
Horangii
Horangii

DANKE FÜR DEN "WOW" EINSPIELER IM SARG!!! Jedes Mal Gold wert 😂

Vor Monat
Duttkopf
Duttkopf

Bin jetzt nach 10 Stunden wach geworden, vom feiern gehen und Mirella postet vor 1 Minute ☺️ bin gerettet

Vor Monat
Angelina Lehmann
Angelina Lehmann

Freu mich jetzt schon auf deine Rückkehr ☺️ Genieß den Sommer🤞🏻

Vor Monat
Ruthi *
Ruthi *

ich finde es schön, dass sich bei Gloria und Nico was positiv entwickelt hat, aber ich erlebe sie immer noch als sehr dominant mit ihm, ich findes immer komisch wenn eine (erwachsene) Person für eine andere spricht..

Vor Monat
Windy
Windy

Sie klang auch irgendwie, als wär sie seine Mutter, als sie so sagte „ja, also er hat jetzt mit Tätowieren angefangen und modelt“ 😂 Wie so eine Mama beim Elternsprechtag, die ganz stolz erzählt, dass ihr Sohn jetzt immer seine Vokabeln lernt und Hausaufgaben macht 😂🥳

Vor Monat
TheYogicWitch
TheYogicWitch

Tschüss Mirella!!! Hab ne schöne Sommerpause! Wir werden dich vermissen, aber ich find du bist ein großes Vorbild damit das du dir auch Zeit für dich nimmst! Bis September:)

Vor Monat
Eszter
Eszter

Ein sehr gutes und unterhaltsames Video, wie immer -- danke Mirella 😊 bei der Sache mit MR bin ich aber nicht wirklich mit Dir einverstanden. Dass niemand Hass-Kommentare und Hass-DMs oder generell Hass erfahren u bekommen sollte, steht ausser Frage. ABER MR hat bei einer öffentlichen Fernsehformat mitgemacht, hat auch wenn nicht sein ganzes, aber ein Teil seines Lebens da gezeigt und sich auf einer Weise benommen -- und dazu haben Menschen Meinungen, das hat er sich ja auch angenommen gleich als er den Vertrag unterschrieben hat. Klar, ich muss es nochmal betonen, ist es ganz und gar nicht egal wie man sich äußert, aber das betrifft auch ihn. Er hat diese Verantwortung an sich genommen (auch wenns Reality-TV ist), und ja er beeinflusst Menschen damit, was und wie er das sagt. Während ich's gwschaut hab, hab ich auch eine gewisse Mitleid ihm gegenüber, man sieht ihm doch an, dass es ihm ja auch schlecht geht. Aber wenn man logisch (?) nachdenkt und nochmal unter die Lupe nimmt was und wie er redet und reagiert auf Laura aber vor allem auf Michelle wieder... Er will zu sehr als Opfer dastehen "iCh bLEiBe dAnn HaLT füR iMMeR SinGLe - ihr zuliebe", was er in DER Situation ja NICHT ist. Und ich glaube, wie ein Mensch sich präsentiert, ob er ehrlich ist hat nichts mit Medientraining zu tun. Plus es wurde schon alles abgedreht, bevor Folge 1 überhaupt ausgestrahlt worden ist, oder? Da hatte MaRob erst mit seinem Gewissen zu kaämpfen, oder? 🙈🤔 Wirklich nichts gegen das Video, es ist toll wie immer -- Dankedankedanke Mirella ♡♡ Genieß deine contentfreie Zeit und hab einen schönen, erholsamen Sommer! 😊

Vor Monat
Anna Jo
Anna Jo

ich finds gar nicht so komisch, dass Michelle irgendwas erwartet. das ist ja nicht die typische "Doppelmoral" nach einer normalen Trennung. Wenn man danach irgendwie mies behandelt wurde und dass eigentlich nie von einer Person erwartet hat wünscht man sich ja irgendwie die Person die man kannte wiederzuerkennen. Geht ja auch mehr darum, sich selber gut zu fühlen und nicht so viel an der eigenen Menschenkenntnis zu zweifeln. Und das hat Michelle ja auch irgendwie gesagt

Vor Monat
lumielle
lumielle

Michelle hat in einem Interview auch noch gesagt, dass er versucht hat sie zurückzugewinnen. Also dass sie dann Erwartungen hat, ist ja eh klar.

Vor Monat
mcfly 2.0
mcfly 2.0

Mega cool dass du dieses Video trotz deiner Pause machst! Ist immer ein guter Wochenabschluss ,muss immer wieder lachen :D

Vor Monat
Meta
Meta

werde deine Videos ganz doll vermissen :') wünsche dir eine schöne und erholsame Sommerpause! Das hast du dir verdient :)

Vor Monat
Eli R.
Eli R.

Die Interviews von Sanijel sind sehr auschlussreich. Das Problem bei dem Kontakt zu den frauen aus der villa war dass er zu der zeit noch versucht hat Michelle mit Aufmerksamkeiten, Entschuldinungsbriefen, etc zurückzugewinnen aber parallel kontakt zu anderen frauen aufgebaut hat.

Vor Monat
Leila
Leila

Ich liebe deine Videos die versüßen immer meinen Tag Vielen Dank. Du bist so sympatisch und zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße

Vor Monat
die bera
die bera

Danke für deinen sau witzigen und unterhaltsamen Content ♡

Vor Monat
Die_Eulin_und_der_Mond
Die_Eulin_und_der_Mond

Wie zauberhaft du wieder aussiehst!!

Vor Monat
Ententaste
Ententaste

Für mich bereut Manipulations-Robin nicht. Er bereut, dass es heraus gekommen ist. Zu Reue gehört, Schuld einzusehen und seine Verantwortung dafür zu übernehmen. Das macht er nicht. Ihm geht es selbstverständlich schlechter als Michelle.

Vor Monat
Butterbee
Butterbee

Michelle hat in einem Interview gesagt, dass Marc-Robin versucht hat sie zurückzugewinnen, aber nebenbei was mit anderen am Laufen gehabt hat

Vor Monat
Esilana
Esilana

Oh man, Mirelllaaaaa, ich will auch gerne in die Sommerpause gehen 😭😭 Genieß deine Pause auf jeden Fall, wir sind alle ganz doll neidisch 😅🥰

Vor Monat
Myl Gz
Myl Gz

Puh Mirella, Erstmal gute und erfolgreiche Pause! 🌞🥳 liebe deine Videos sonst immer 🫶 aber hier kann ich wie schon viele zuvor einfach Iwann nicht mehr hinhören was du zu MR sagst bzw zum 1000x sagst der Arme wegen der Nachrichten… who knows was er noch bekommt und wirklich bekommt nach der Ausstrahlung. Aber zu dem Zeitpunkt war noch keinerlei deiner genannten Verteidigungen davon als Grund für seine Argumente zu anzubringen 🫠

Vor Monat
ZufettumvielleichtManuelNeuerzusein
ZufettumvielleichtManuelNeuerzusein

Ich verfolg die leider alle auf Instagram 🙈 Man kriegt einfach durchs Folgen gucken nur die halbe Geschichte mit. Marc-Robin hatte nach der Show was mit Marlisa vom letzten Jahr! Und Abdu und Jessi sind mit Mike vom letzten Jahr befreundet! Oh und Marc-Robin ist schon vor TI fremdgegangen, das kam dann im Nachhinein heraus.

Vor Monat
Anni
Anni

Und Credo und Elli sind eng mit Marlisa befreundet. 🤢

Vor Monat
hannah
hannah

Dieses Wiedersehen hätten sie sich echt absolut sparen können. 👀 Mal abgesehen davon, dass die Aufmachung katastrophal ist, ist auch der Zeitpunkt absolut dumm, ich möchte doch wissen ob die Pärchen die Ausstrahlung überstanden haben (hört man ja immer wieder, dass die Ausstrahlung nochmal alles aufreißt) und aktuell noch zusammen sind, in 6 Monaten kann sich ja auch so viel ändern. Finde auch deine Meinung zu MR ehrlich gesagt echt schwach, da er sich (zu dem Zeitpunkt) einfach absolut zu Unrecht in der Opferrolle suhlt! Sie standen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in der Öffentlichkeit und er hat kein Hate abbekommen, er kann einfach nur mit seinen Taten nicht umgehen (mal ganz ehrlich, dass was er getan hat war maximal scheiße, aber "ich hab es verdient für immer single zu sein" ist auch übertrieben). Er hätte einfach drüberstehen sollen und dann hat sich das. Hatte zwischenzeitlich auch ein bisschen Mitleid mit MR, wegen dem ganzen Hate, aber dann sehe ich wie er auch alle mögliche Scheiße gegen die anderen auspackt und dann ist mir das auch schnell wieder egal. 😅 Auch bei der Situation mit Michelle stimme ich dir nicht wirklich zu, da er ja versucht hat sie zurückzugewinnen und sie erneut angelogen hat, aber das haben ja auch schon viele andere Kommentare erwähnt. Fand Michelle beim Wiedersehen absolut super! Danke für die Temptation-Reihe und ganz viel Spaß in deiner Sommerpause, werde deine Videos vermissen aber es sei dir absolut gegönnt 🫶🏻🤍

Vor Monat
Buttercup
Buttercup

Ich glaub MR wollte ausdrücken dass es ihm sehr schlecht damit ging, michelle leiden zu sehen. War aber sehr fehl am Platz so zu reden aber ich denke dafür hat er zu wenig sozial Kompetenz um das zu verstehen

Vor Monat
Miss Summer
Miss Summer

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, Mirella! 😊🥳

Vor Monat
Lespace2
Lespace2

🤣 Hab mich in mehreren Reactions schon gewundert, warum sich alle an Lolas “Plattitüden” aufhängen, ist doch ein ganz normales Wort …

Vor Monat
kantorka krabts
kantorka krabts

1 Monat ohne mirella🥲aber ich gönne es dir sehr. Erhol dich gut . Und danke für die Folge. Bin bei allem voll bei dir 💅🥰

Vor Monat
rocky
rocky

hätte gern eigentlich dass du das nochmal kommentierst mit der sicht darauf dass marc robin tatsächlich über seinen eigenen betrug redet und nicht über die social media sache lol

Vor Monat
Clouds
Clouds

Ich mag wie du das Video kommentiert hast. Vor allem das analysieren. Wirkte auch generell wertschätzender als andere Videos. Gern mehr davon 🌻

Vor Monat
Lara Minetti
Lara Minetti

Ich finde es super wie du die Situationen aus allen Blickwinkeln betrachtest und bedachst kommentierst :)

Vor Monat
Hieooolandi
Hieooolandi

Mirella, du musst dir uuuuuunbedingt das Interview auf dem Temptation-Kanal von Calvin, Laura und MR anschauen... Dir werden sich ganz von selbst die Schuhe ausziehen, versprochen!

Vor Monat
invisible.
invisible.

Absolut 0 Mitleid mit MR. An seinem Verhalten merkt man einfach das er ein manipulativer Narzisst ist. Klar, Beleidigungen und Hate hat keiner verdient, aber war mit zu rechnen wenn man sich so im Fernsehen verhält und dann nichtmals Einsicht zeigt.

Vor Monat
Chikara
Chikara

Danke, dass es jemand mal so klar sagt.

Vor Monat
Mari
Mari

Mirella, die Wiedersehensshow wird vor der Ausstrahlung gedreht. Marc Robin hat zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Hass-Nachrichten bekommen.

Vor Monat
Hanni Ksm
Hanni Ksm

Mirella, schau doch wenn du Zeit findest mal das Interview von Sanijel Jakimovski mit Michelle. Ich denke, das erklärt nochmal ein bisschen was. Aber Hassnachrichten gegen Marc-Robin gehen natürlich trotzdem garnicht. Gutes Video ✌🏽🤍

Vor Monat
dasnisl
dasnisl

Noch besser als Ma-Robs cringige Aussagen, sind nur die Reaktionen der anderen im Hintergrund 😂😂 Happy Birthday Queen M 🎉

Vor Monat
Aaron Aal
Aaron Aal

Ich verstehe, was du über MR gesagt hast und sehe das ähnlich. Aber das Wiedersehen ist vor der Ausstrahlung und demnach vor der Öffentlichkeit aufgenommen worden

Vor Monat
Isi Hansen
Isi Hansen

„Und das mag ich an nem Mann“ trifft mich immer völlig aus dem nichts!

Vor Monat
gimpelkind
gimpelkind

Ich finde laura und michelle klasse. Dieser typ lügt und manipuliert am laufenden Band. Kenne das aus dem persönlichen Umfeld. Erst geht ein Mann dreist fremd und rechnet fest damit damit durchzukommen. Dann fliegt es auf und er ist hauptsächlich sauer auf die affäre, die ihn hat auffliegen lassen. Dann zeigt er ganz viel reue und versucht die betrogene partnerin zu halten. Manipuliert was das zeug hält. Hat parallel aber wieder kontakt mit der affäre. Als das dann auffliegt und die partnerin wirklich geht, ist er das arme opfer. Keine will mit ihm reden und ihm verzeihen... :/ ohhh. Diese pösen frauen. Dass er sich den scheiß selber eingebrockt hat und man so einfach keinen partner behandeln soll, merkt er nicht

Vor Monat
Kathi Goretzka
Kathi Goretzka

Vom Narzissten MR hört man nur „ich ich ich mir mir mir mich mich mich“ ….. der Typ geht gar nicht

Vor Monat
tophifee
tophifee

Ich muss sagen ich finde deine Reaktion etwas schade und ein bisschen naiv tut mir leid ich will nicht dass du mich falsch verstehst aber man merkt einfach das er der größte Manipulator ist und dass alles was er sagt null ernst gemeint ist und sich absolut in die Opferrolle drängt ohne wirklich ein Problem zu haben.Zu dem Zeitpunkt gab es den Shitstorm noch gar nicht und ich will mir gar nicht ausmalen was Michelle durchgemacht hat.Ganz ehrlich verdient es klingt so doof und ja ich kann mir vorstellen dass einige Nachrichten zu weit gehen aber ich finde man sollte ihn zurecht kritisieren und ihm die Dinge die er falsch gemacht hat an den Kopf werfen .Es geht nun mal gar nicht und er wusste ja schon von Anfang an auf was er sich ein lässt und welche Konsequenzen das haben könnte.Ich kann mir vorstellen dass du irgendwie rational beim wolltest und ich nicht zu sehr auf eine Seite drängen willst aber manchmal müssen Menschen ihre Fehler nun mal ausbaden und da hilft auch kein Mitleid

Vor Monat
mina
mina

Unabhängig von Ma-Rob find ich’s viel witziger wie Credo hier sagt Elli solle nicht so tun als wäre er jedes Wochenende besoffen. Stimmt, er ist jedes Wochenende UND unter der Woche besoffen 🤦🏻‍♀️ einfach nur peinlich und benötigt dringend Hilfe…

Vor Monat
Kingaufpausenhof
Kingaufpausenhof

Vielen Dank für die Einordnung bezüglich Marc-Robin. Vertrete dieselbe Sichtweise wie du, er tut mir auch leid, da er wirklich aufs Feinste vorgeführt wurde (auch wenn ich natürlich seinen Betrug damit nicht gutheißen möchte) und er wirklich nur, wie du es schön sagtest, „Marc-Robin aus‘m Dorf“ ist und wohl auch so keine Ahnung hat, wie man sich eloquent ausdrückt und leider ins Fettnäpfchen dabei tritt, und das immer wieder. Die anderen Paare haben nun auch alle keine gesunden Beziehungen, vor allem Elli und Credo sind.. bedenklich. Edit: es spielt für mich keine Rolle, ob das Wiedersehen vor der Ausstrahlung stattfand. Er wird trotzdem, von seinem Umfeld, geächtet worden sein - und nun kommt Social Media Hate dazu. Möchte mir nicht vorstellen, welche Nachrichten er täglich bekommt. Seine Aktionen mit Laura waren unverzeihlich aber das rechtfertigt nicht so eine Hasswelle.

Vor Monat
shapou 89
shapou 89

Ich gucke deine Videos sehr gerne, aber hier habe ich im Bezug auf Marc-Robin eine andere Meinung. Ich finde es auch sehr fraglich ihn so in Schutz zu nehmen. Er hat sich die Situation ausgesucht...

Vor Monat
S 123
S 123

Ich finde du nimmst Marc Robin viel zu sehr in Schutz. Er erntet jetzt was er gesät hat.

Vor Monat
Sophie Lisa
Sophie Lisa

Der Sonntag ist gerettet🥰

Vor Monat
chri s
chri s

Vielen Dank für dieses Video! Liebe deine Einschätzungen 👌😏 Und deine Haare! Wunderschöne Frisur 💕

Vor Monat
Anita Ramen
Anita Ramen

Ohje Mirella, du hast scheinbar sehr viel was im Hintergrund lief nicht mitbekommen. Mega gefährlich deine Aussagen zu dem Mitleid mit Marc-Robin. Solche Männer arbeiten mit Mitleid und genau dadurch beginnen solche toxischen Beziehungen aus denen man am Ende sehr schwer raus kommt und die teilweise schwere psychische Schäden hinterlassen. Deine Beurteilung dieser gesamten Situation ist extrem gefährlich für junge Frauen. Ich dachte du bist dir deiner Vorbildfunktion bewusst.

Vor Monat
Shir Sp
Shir Sp

Ich finde es sehr geil, dass du dann auch noch auf Instagram rein schnupperst und uns informierst :D Ich wollte nur noch meinen Senf hinsichtlich Mark-Robin dazugeben: auch schon von vorherigen seiner Kommentare, aber dann auch nochmal ordentlich von diesem letzten, wo du schon meintest: "Halt einfach dein Maul", da merkt man halt, dass er es nicht checkt (Therapie oder ne aufklärende Ansprechperson wäre da wie so oft hilfreich haha). Klar ist das unangenehm und er schämt sich, aber dieses "Ich würde am liebsten wegrennen" oder ja, es war erfolgreich, weil sie jetzt weiß wie kacke ich bin und vielleicht wäre es wo anders passier. Junge, es ist doch deine Verantwortung! Er schiebt damit die Schuld einfach komplett von sich weg und manövriert sich wie du schon sagtest viel zu krass in die Opferrolle, als könnte er nichts gegen seine "Natur" tun. Dass er selbst, wenn er jemanden so liebt wie er Michelle geliebt hat/liebt, unautonom einfach betrügt, lügt und verletzt. Er hatte halt nicht diesen 1. Schritt zum lösen fast jedes Problems: Einsicht oder Erleuchtung… Deshalb absolut ohne ihn und seine Handlungen in Schutz zu nehmen, find ich es auch sehr gut, dass du meintest, man muss ihm da jetzt nicht schreiben. Michelle ist die Einzige, die ihm da jetzt Hass entgegenbringen "darf"/sollte. Die sozialen Medien verleiten einen ja manchmal dazu zu denken, man sollte nochmal irgendwo zu seine (oftmals negative) Meinung sagen, wo es einfach nicht nötig wäre (fühle mich etwas hypokritisch wie ich gerade diesen Kommentar schreibe haha, aber soziale Medien nerven oft so hart).

Vor Monat
Ronjaaa
Ronjaaa

"Joah, is'n cooler Satz!" MUSS ein neues Meme werden, Mirella! 😅

Vor Monat
Stella Stellaris
Stella Stellaris

Jaaa danke das du noch das Wiedersehen kommentierst und schöne Sommerpause dir ☀️😎

Vor Monat
wildflower
wildflower

MR hat Michelle versucht, zurückzubekommen und dann hat sie das erfahren, dass er mit den anderen Verführerinnen im Kontakt steht (+ mehr). Deswegen die Reaktion...

Vor Monat
moniqu3
moniqu3

Ich liebe deine Reactions 😍

Vor Monat
Ines Kind
Ines Kind

Oh man Mirella deine videos sind einfach so refreshing und lustig! Lieben wir 🫶

Vor Monat
KatharineFor Ever
KatharineFor Ever

Ich finde es super, dass Laura dazu geholt wurde, sie hat halt einen super Job gemacht und ihre Meinung zu hören, war sehr interessant

Vor Monat
Mar Sara
Mar Sara

What, Carina hat sich endlich von Gustav getrennt?! Wusste ich noch nicht, freut mich irgendwie. :D

Vor Monat
Sexy Lemon
Sexy Lemon

Also das mit Michelle und MR da stimmt ich dir nicht zu, da finde ich das sie absolut das recht zu sagen das er sich besser verhalten sollte vor allem wenn er sich so aufführt als wenn er ihr nur das beste wünschen würde und da wahrscheinlich auch wieder versucht hat mit ihr zurück zusammen zu kommen. Laura is a queen

Vor Monat
NN 🇺🇦
NN 🇺🇦

Danke für deine Analyse von der Situation mit Marc-Robin!! Das ist alles irgendwie so verwickelt und falsch...

Vor Monat
Jessys View
Jessys View

WARUM ist nach dem "Hey, I bins, die Mirella" nicht der "Hey, ich bin der Bachelor" Einspieler gekommen, there was a chance and you missed it

Vor Monat
jsto
jsto

@Life And Other Things Melina :)

Vor Monat
Life And Other Things
Life And Other Things

@Jamie Chuck "das ist so, so richtig enttäuschend" (hab ihren namen vergessen, aber die als launishc dargestellte von LI)

Vor Monat
Jamie Chuck
Jamie Chuck

'Kacke' said in aurelia

Vor Monat
Teresa o4d
Teresa o4d

Ich bin dafür, dass mirella die zwischen Tüll und Tränen Folge von Gloria und Nikola kommentiert :)

Vor Monat
Hannah
Hannah

Danke, ich werde die Videos vermissen! Freu mich schon auf September!

Vor Monat
Ananas Törtchen
Ananas Törtchen

Ich werde dich vermissen und wünsche dir eine wunderbare Sommerpause ❤️

Vor Monat
Tabaklappen
Tabaklappen

Ich muss sagen, diese Aussprache hat mich echt emotional mitgenommen…

Vor Monat
Theresa
Theresa

Ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Abschluss, habe good summer 🎉🍦

Vor Monat
Lumos_vs_Nox
Lumos_vs_Nox

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit! :) Freue mich auf den 4. September!

Vor Monat
Umyonce C.
Umyonce C.

Die Edits in diesem Video sind einfach on fire hahah. Happy Birthday nachträglich Queen M

Vor Monat
friend of stars
friend of stars

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Queen M❤

Vor Monat
A S
A S

Alles Gute nachträglich Liebe Mirella :)

Vor Monat
fairymary
fairymary

Ja ich denke das kommt sehr überraschend für Marc-Robin das er nicht so schlau ist, wie er glaubt und ja - Verhalten kann Konsequenzen nach sich ziehen - Überraschung 🤷‍♀️ hach das Michelle sich hinterher noch um ihn gekümmert hat ich weiß nicht - ich hätte ihr eher gewünscht das sie den Typ völlig ignoriert, zumal er ja schon wieder Schabernack getrieben hat, und sich sich selbst widmet. Und schon mal den Sekt und die Häppchen für den Social Media Shitstorm bereit stellt .. Ich hab für solche Aktionen wie seine kein Verständnis, man muss die Konsequenzen seines Handelns tragen, aber das muss sie natürlich selbst wissen 🤷‍♀️

Vor Monat

Nächster

Nardwuar vs. Harry Styles

22:15

Nardwuar vs. Harry Styles

NardwuarServiette

Aufrufe 570 924

Nardwuar vs. Harry Styles

22:15

Nardwuar vs. Harry Styles

NardwuarServiette

Aufrufe 570 924