Warum die Influencer jetzt aus Dubai abhauen...

  • Am Vor 2 Monate

    Alicia JoeAlicia Joe

    Dubai-Rückzug: Warum Sami Slimani, Team Harrison und co. jetzt vermutlich Dubai verlassen (Satirischer Kommentar) - Deutschland 2021 - Alicia Joe - Socialmedia: aliciagermany
    _________________________________

    Mein letztes Video: de-film.com/v-video-DTScwGfi58E.html
    _________________________________

    TIMESTAMPS:
    00:00 - 01:02 Einleitung
    01:03 - 02:15 Finanzamt kauft Steuerinfos
    02:16 - 03:54 Wildtierzoos
    03:55 - 05:49 Grund 1: Die Community
    05:50 - 07:27 Grund 2: Das Klima
    07:28 - 09:38 Meine ungefilterte Meinung
    _________________________________

    QUELLEN:
    ! Viele sind im Video eingeblendet. Hier noch mal die Wichtigsten (nach Erwähnung geordnet):
    Bei wichtigen Fragen zu Quellen gern per Mail nachfragen.

    Thema Wanderarbeiter:
    news.com.au, 04.03.16, www.news.com.au/travel/destin...
    Harrison Jacobs, 07.01.19, www.business-humanrights.org/...
    Tom Allinson, Lewis Sanders, 08.05.20, www.dw.com/de/golfstaaten-wan...

    Steuervorteile in Dubai:
    U.a.: Hannah Steinharter, 05.07.20, www.handelsblatt.com/unterneh...

    183-Tage-Klausel und Doppelbesteuerungsabkommen:
    Bundesministerium der Finanzen, 03.05.18, www.bundesfinanzministerium.d...

    Finanzministerium kauft Steuerdaten:
    Der Spiegel, 11.06.21, www.spiegel.de/wirtschaft/ola...

    Jan Böhmermann über Dubai Influencer:
    ZDF Magazin Royale, 12.02.21, de-film.com/v-video-XMzLpuBD-1M.html

    Klimatabellen Dubai (abgerufen 20.07.21):
    de.climate-data.org/asien/ver...
    www.klimatabelle.info/asien/v...

    Klimawandel & Temperatur in den UAE:
    Sven Stockrahm, 27.10.15, www.zeit.de/wissen/umwelt/201...

    Erwähnte Influencer:
    Paola Maria: de-film.com/v-video-ToYJAsO35BI.html
    Sami Slimani: de-film.com/v-video-_voOe7tzSLs.html
    Team Harrison: de-film.com/v-video-gYTXqZ-JxeQ.html
    Labellda: de-film.com/v-video-f83ZWwYk5cc.html
    _________________________________

    HILFE FÜR FLUTKATASTROPHE (Keine bezahlte Werbung):
    Spenden NRW: www1.wdr.de/nachrichten/spend...
    Spenden RLP: www.swr.de/home/spenden-hotli...
    Vor Ort selbst mit anpacken: instagram.com/infinity_st...
    _________________________________

    Mein Merch (Werbung): teespring.com/stores/alicia-joe
    _________________________________

    MEIN TWITCH KANAL
    aliciajoe
    www.twitch.tv/aliciajoe

    MEIN INSTAGRAM
    aliciagermany
    instagram.com/aliciagermany

    MEIN BEAUTY-KANAL
    Alice im Beautyland
    de-film.com/ch-UCTXQ...

    MEIN TIK TOK
    aliciajoe
    vm.tiktok.com/qoCk5n/

    MEIN FACEBOOK
    Alicia Joe
    facebook.com/aliciajoeger...

    MEIN TWITTER
    aliciajoee
    twitter.com/aliciajoee
    _________________________________

    AFFILATE LINKS
    Wenn ihr über diese Links etwas bestellt bekomme ich eine Provision, ihr zahlt aber nicht mehr.

    Mein PC (Werbung): atlas.r.akipam.com/ts/i553428...

Alicia Joe
Alicia Joe

Korrekturen: - Der Deutsche Spitzensteuersatz liegt bei 42% + 3% Reichensteuer (Die 420k waren auch grob überschlagen, kommt aber zirka hin. Natürlich ist die Berechnung in Realität komplexer) - Ja, Madeira ist kein „Steuerparadies“ im klassischen Sinne. Wenn man geschickte Firmenkonstrukte aufbaut, kann man aber dort Steuer einsparen (natürlich nicht in dem Maße, wie wo anders). Wie auch immer: das Geld geht trotzdem am Deutschen Fiskus vorbei. Obwohl hier die Hauptzielgruppe sitzt.

Vor 2 Monate
tim watz
tim watz

Weitere Korrektur: Das Hochwasser, das vor einiger Zeit in Deutschland herrschte, kommt regelmäßig alle Hundert Jahre und war in der Vergangenheit schon wesentlich schlimmer, deshalb ist es wissenschaftlich nicht korrekt hier einen Zusammenhang zum Klimawandel herzustellen.

Vor 2 Tage
S. Z.
S. Z.

Merkst du wie irrelevant dein Kommentar bezüglich Madeira war? Kannst dir wohl schwer Fehler eingestehen. So wirkt nämlich der Unterton deiner Korrektur. Was ist das denn für ein schwaches „Argument“: „Wie auch immer: das Geld geht trotzdem am Deutschen Fiskus vorbei. Obwohl hier die Hauptzielgruppe sitzt.“ Erst nachdenken, dann den Mund öffnen. Die Hauptzielgruppe kann auch in Honolulu sitzen. Muss man deshalb auch in Honolulu leben und Steuern zahlen? Wozu gibt es das Internet? Zumal es etliche Unternehmen gibt, die ihren Sitz im Ausland haben. Nach deiner beschränkten Logik, muss jedes Unternehmen das jeweilige Land bereichern, wo die Hauptzielgruppe lebt. Als Nächstes müssen sie eine Wohngemeinschaft gründen und mit ihrer Zielgruppe im gleichen Bett schlafen. Lächerlich. Wieso zahlst du nicht auch in Österreich und in der Schweiz Steuern? Schließlich sind das auch deutschsprachige Länder, die auch einen großen Anteil deiner Zuschauer ausmachen.

Vor 4 Tage
MrHardcore
MrHardcore

" das Geld geht trotzdem am Deutschen Fiskus vorbei. Obwohl hier die Hauptzielgruppe sitzt." willst du damit sagen man soll dort steuern bezahlen wo die Zielgruppe ist ? oder aus welcher Logik heraus redest du ? bist du frustriert das andere auswandern und dort leben wo sie wollen ?

Vor 4 Tage
Frank Bendler
Frank Bendler

Das ist aber falsch: SOBALD EIN BETT, Zahnbürste und co bei Deinen Eltern in Deutschland „für dich bereit steht“ bist du hier automatisch wieder steuerpflichtig. Ich wollte selber nach Dubai auswandern und das geht zum Steuer sparen NICHT! Denn sobald du wieder zurückkommst erhebt Deutschland Steuern auf die Gewinne die du in dem anderen Land erwirtschaftet hast. (Würd mich mal interessieren ob andere Länder das auch machen). Böhmermanns Video hat mich eher schockiert und hat fast schon an Gehirnwäsche erinnert… achtet mal wie stark der Gedanke : steuern zahlen ist ehrlich und gut gegen steuern sparen verwendet wird. Wenn ein Unternehmer eine Firma aufbauen will und dir Deutschland die Hälfte deiner Erträge wegnimmt brauchst du DOPPELT SOVIEL LEBENSZEIT um deine Ziele zu erwirtschaften. Bei den Einnahmen der Influencer ist das ein unterschied ob die mit 34 „fertig sind“ oder mit 52 Jahren. Ich hab auch überlegt wegzuziehen weil Deutschland mir keinen Cent gegeben hat um mich bei meinem Business zu unterstützen… nun zahle ich aber sechsstellige Summen an den Staat. Es gibt Leute die sagen : dafür haben wir hier tolle Straßen… Krankenhäuser. In Dubai haben die sechsspurige Autobahnen, Krankenhäuser die aussehen wie ein spa … OHNE Einkommenssteuer. Ob die Wohnungen von „sklaven“ gebaut werden kann ich nicht beurteilen, weil ich nie vor Ort war. Hab da anderes gehört. Wer sich mit dem Thema auswandern mal richtig beschäftigt wird feststellen wie krass unser Steuer fangsystem eigentlich ist. Deutschland holt sich deine Kohle…so oder so. Abfeiern tun das nur Leute die noch nicht viel verdienen. Wenn man dann selber aber die Hälfte weggeben soll und bemerkt das man für eine Million härter arbeitet und mehr Stress hat als für 15.000€ der fragt sich : ich arbeite mehr, geh auf volles Risiko, opfere Privatleben und co um dann MEHR abzugeben und für meine erbrachte Leistung prozentual mehr abzugeben. Freuen tut es nur die die sich durchfüttern lassen wollen. (Leute mit gesundheitlichen Problemen gebe ich sehr gern meine Steuern…. Faulen Menschen nicht)

Vor Monat
Cr Ni
Cr Ni

Es gibt keine Steuerparadiese, es gibt nur Steuer höllen und Deutschland ist eine davon! Diese Neidkultur geht mir so auf den Sack

Vor Monat
frederik peters
frederik peters

Warum sollte es so schlimm sein geltendes Recht unternehmerisch klug zu nutzen

Vor Tag
Bruder_Benny
Bruder_Benny

Leider erst über Kuchen auf dein Video gestoßen. Und auch wenn ich den Inhalt schon dann kannte trotzdem nochmal angeschaut und nen Like gedrückt :D

Vor 2 Tage
tim watz
tim watz

Du kannst wahrscheinlich nichts dafür, weil du es aus offiziellen Quellen nicht anders gehört hast aber die Behauptung, die Hochwasser im Ahrtal-Gebiet stünden im Zusammenhang mit dem Klimawandel ist Wissenschaftlich nicht haltbar, da dieses Hochwasser regelmäßig alle Hundert Jahre kommt und in der Vergangenheit auch schon wesentlich höher war. Deswegen hast du mit diesem Video leider Falschinformation verbreitet!

Vor 2 Tage
Einer von Euch
Einer von Euch

1:42 der wohl beste und zutreffendste freudsche Versprecher auf Youtube Deutschland Danke dafür Alicia 👍🏻

Vor 2 Tage
Anton Erbe
Anton Erbe

Hoffentlich vergisst niemand, was diese Influencer machen. Bald ist der ihre Karriere rum

Vor 3 Tage
S. Z.
S. Z.

Merkst du wie irrelevant dein Kommentar bezüglich Madeira war? Kannst dir wohl schwer Fehler eingestehen. So wirkt nämlich der Unterton deiner Korrektur. Was ist das denn für ein schwaches „Argument“: „Wie auch immer: das Geld geht trotzdem am Deutschen Fiskus vorbei. Obwohl hier die Hauptzielgruppe sitzt.“ Erst nachdenken, dann den Mund öffnen. Die Hauptzielgruppe kann auch in Honolulu sitzen. Muss man deshalb auch in Honolulu leben und Steuern zahlen? Wozu gibt es das Internet? Zumal es etliche Unternehmen gibt, die ihren Sitz im Ausland haben. Nach deiner beschränkten Logik, muss jedes Unternehmen das jeweilige Land bereichern, wo die Hauptzielgruppe lebt. Als Nächstes müssen sie eine Wohngemeinschaft gründen und mit ihrer Zielgruppe im gleichen Bett schlafen. Lächerlich. Wieso zahlst du nicht auch in Österreich und in der Schweiz Steuern? Schließlich sind das auch deutschsprachige Länder, die auch einen großen Anteil deiner Zuschauer ausmachen.

Vor 4 Tage
Tommy Ess
Tommy Ess

A Face 4 Facials

Vor 4 Tage
MrHardcore
MrHardcore

8:52 also da sind eher die regierenden und die Menschen die davor dort waren schuld(Fluss Veränderungen, Kanäle etc) und der Klima Wandel ist nur das i Tüpfelchen.

Vor 4 Tage
CharlyGrey
CharlyGrey

Ich find das völlig oke wenn Besserverdiener aus Deutschland wegen den Steuern auswandern, würde ich auch machen. 42% ist viel zu viel und viel zu schnell erreicht.

Vor 4 Tage
Tobias Hansen
Tobias Hansen

Abbo ist da grüsse von der KuchenTV comunity 😊 mega starkes Video 👍👌

Vor 4 Tage
Dave
Dave

sagt sie wirklich „team h…sohn“??? richtig schwach! egal ob joke oder nicht, ist einfach unnötig!

Vor 4 Tage
Ni Na
Ni Na

Veränderung beginnt bei uns. Die "Politik" dafür verantwortlich machen finde ich naiv. Jede große Veränderung hat zuerst mit der Gesellschaft angefangen, erst danach zieht die Politik nach. Siehe Frauenrechte, Rassismus, Sklaverei usw.

Vor 5 Tage
Ssraenginaybars Aybarstimur
Ssraenginaybars Aybarstimur

Du bist billig schau erstmal.deine.eigene nazi deutschland qn

Vor 5 Tage
Amir R.
Amir R.

She killed it

Vor 6 Tage
Prima Coderina
Prima Coderina

Sami Salami - haha :D

Vor 8 Tage
Nici H.
Nici H.

Das mit den Tieren ist in Südafrika genau dasselbe. Ich war ein paar Monate dort (arbeiten) und hab dann natürlich auch etwas Sightseeing gemacht. Unser Guide hat unserer Kleingruppe dann sogar OFFEN ERKLÄRT, wie die Babys dort für Fotos missbraucht werden und danach geschossen werden, weil nirgends Platz für erwachsene Tiere ist. Und DENNOCH sind alle Touris (Außer ich) hin, da ihnen ein Foto mit einem Gepardenbaby mehr wert war als der Anstand, das Mitgefühl, die Vernunft. So ist das.

Vor 9 Tage
asvg2012
asvg2012

Alicia, du solltest dich selber erstmal über den "Klimawandel" informieren bevor du so einen Schwachsinn verbreitest. Es gibt keinen Klimawandel!!

Vor 9 Tage
Simon Aminger
Simon Aminger

Ich liebe die Emiraten und ich werde dort hin gehen. Und ich freue mich mega darauf :-) bevor man hier Äußerungen trifft, sollte man das vielleicht Mal selbst anschauen und zwar nicht in der Zeitverbrennungsanlage sondern vor Ort. So ein Bullshit....

Vor 9 Tage
Demoncast
Demoncast

Ganz ehrlich auszuwandern, um Steuern zu sparen finde ich eigentlich vollkommen verständlich, aber nach Dubai zu ziehen finde ich scheiße

Vor 10 Tage
jano979797
jano979797

Jaja, Unternehmen und Verantwortung. Das traurige ist. Hier in der Schweiz gab es vor einiger Zeit ne Konzernverantwortungsinitative. Wenn diese angenommen worden wärde, dann wären Unternehmen verantwortlich gewesen für das was sie anrichten. Auch wenn der Schaden beispielsweise bei einem Sub Unternehmen passiert wärde. Die Lobby hat natürlich ganze Arbeit geleistet und mit de Wegzug aus der Schweiz, riesen Arbeitslosen und bla bla bla gedroht. Und die Bevölkerung hat das gefressen und die Initiative abglehnt 🙄

Vor 11 Tage
jve
jve

Waow 👏👏👏 super geredet

Vor 12 Tage
tasnim almajid
tasnim almajid

Wer lebt in scheiß Deutschland

Vor 13 Tage
Alicia Chiara Staiger
Alicia Chiara Staiger

Extrem starkes Video, hast einfach nur Recht Dubai ist ein absoluter drecks Staat man muss nur einmal googlen wie dort mit den Menschen umgegangen wird Perfekte Sklaverei!

Vor 14 Tage
Abbas Rajabi
Abbas Rajabi

👌👌👌👌👏👏👏👏👏👍👍👍🙏

Vor 14 Tage
Miri
Miri

She ate and left no crumbs. Put em in place Girl. I love me good Nemesis.. 🆙🆙🆙

Vor 15 Tage
Benjou Kazooie
Benjou Kazooie

Ungefilterte Meinung 1000points

Vor 15 Tage
Che Vara
Che Vara

influencer, eine richtige pest- dabei sklaven des Kapitalismus und Konsumismus.  viel bimbamborium aber letztlich doch nur ein trauriges oberflächiges und stressiges dasein. mehr schein als sein :)

Vor 15 Tage
Julia M
Julia M

uhh, da rollen Schweißperlen über die aufgespritzten duck face Lippen :( Das geht ja gar nicht, schnell das Land wechseln! Klimaflüchtlinge 2.0

Vor 15 Tage
Schlumpel Schlumpf
Schlumpel Schlumpf

Wie Recht Du hast 😂

Vor 15 Tage
Ilknur Sa
Ilknur Sa

Sami Salami?! Diese Version ist nicht witzig, sondern einfach nur rassistisch .. Witz hin oder her, einige Grenzen sollten berücksichtigt werden …

Vor 15 Tage
Reinkarnation-des Sieges
Reinkarnation-des Sieges

Ich finds an sich nicht so schlimm wenn jemand meint wo anders leben zu müssen um andere Vorteile zu haben, ich sehe eher ein Problem darin sich durch falsche Tatsachen zu vermarkten... man könnte ja z.b. auch einfach in Dubai leben aber seinen Kontent nicht darauf basieren eingeschränkt Meinung zu äußern

Vor 16 Tage
Medilu S.
Medilu S.

FEIER DICH SOOOO und extrem starkes Video. Hat mich sehr angesprochen als du von der Flutkatastrophe gesprochen hast - wohne auch ganz in der Nähe und es ist so erschreckend und macht mich so wütend nicht nur dass sowas überhaupt passiert sondern wie du sagst, es Leute gibt die HART drauf scheißen und nur an Geld und ihr eigenes Wohlergehen denken!

Vor 16 Tage
Vâni l.
Vâni l.

Du bist selber egozentrisch. Lass die Leute gucken , wen sie wollen. Es dient ja zur Unterhaltung... soll sich jeder ne Meinung bilden.

Vor 16 Tage
Vâni l.
Vâni l.

Was für eine lästertante bist du ?

Vor 16 Tage
Melike Yildirim
Melike Yildirim

Ihre Attitude

Vor 16 Tage
Josy K
Josy K

Wow wieso finde ich deinen Kanal erst jetzt :( ?

Vor 16 Tage
kohlmeise
kohlmeise

Danke für das Video! Furchtbar wie diese Influencer uns verarschen. Mein Abo hast du nun

Vor 16 Tage
Zett
Zett

Hedonismus ist das Wort, dass unsere, unteranderem, etwas jüngere Gesellschaft, die sich so rücksichtslos, schamlos, egoistisch, egozentrisch und unreflektiert die straßen hier besucht. es fing doch damit an, dass man auf insta sein essen präsentiert

Vor 16 Tage
Tobias Troyer
Tobias Troyer

Die Follower von solchen Menschen sind meistens verblendete Kinder die denken das ist cool. Die verteidigen bis heute auch noch Loredana.

Vor 17 Tage
Lena-sagittarius
Lena-sagittarius

Liste mit Personen, die Dubai-influencer boykottieren:

Vor 17 Tage
David Morano
David Morano

Das mit der Verschwiegenheitserklärung etc ist krass. Das mit den Steuern ist aber legitim, dafür sollte niemand geblamed werden, oder?

Vor 17 Tage
Kiret Rama
Kiret Rama

Sat Nam

Vor 18 Tage
Laura Sargant
Laura Sargant

Nachdem ich jetzt dieses Video und das Video über Schönheits OPs usw. gesehen hab, Abonnier ich dich jetzt. Bist eine mega coole Person und ich feier das das du deine Reichweite für so wichtige Themen benutzt und nicht für Shopping Vlogs oder sonst was!!

Vor 18 Tage
TheVoult1
TheVoult1

Ich kann nur eines sagen, Ich liebe dich *zwinker* Du bist die beste, weiter so 😄

Vor 18 Tage
Jk Im just kidding
Jk Im just kidding

Kurzer Kommentar zum Steuerbeispiel: soweit ich weiß würde man beim Spitzensteuersatz von 42% diese 42% nicht auf das ganze Einkommen zahlen sondern erst auf das Gehalt was über der Grenze liegt. Davor zahlt man die sukzessive steigenden Steuersätze auf die Einkommen.

Vor 18 Tage
Crazy Baby
Crazy Baby

Ein Mensch, der die Fehler bei anderen sucht und diese aufzeigt, ist selbst kein besserer Mensch. Diese genannten Menschen (und auch im allgemeinen Sinne) sind niemandem ne Rechenschaft schuldig. Wer über die Fehler anderer lacht und sich beschwert, macht selber einen. LG

Vor 18 Tage
Matze
Matze

Endlich. Das neue TV Total bei YouTube 😁✌️

Vor 19 Tage
DragaJa
DragaJa

Endlich gibt es jemanden der es ausspricht 😄 danke 🙏🏼

Vor 20 Tage
Lydia-Jamila Beloued
Lydia-Jamila Beloued

Ich bin so froh dich gefunden zu haben und damit sichergehen zu können, dass es auch noch Youtuber*innen mit Gehirn gibt 🙏🏽 und jetzt hoffe ich, dass es auch noch genügend Zuschauer*innen mit ausreichend Gehirnmasse gibt, die sich von denen abwenden, die ganz offensichtlich zu wenig davon haben.

Vor 21 Tag
Frank's Blog
Frank's Blog

Glück Auf, wo soll ich am besten Anfangen. Machen wir es kurz. Sie haben in vielen Sachen recht. In einer Sache aber nicht. Die Flutkatastrophe ist nicht ganz auf den Klimawandel zuschieben. Es waren sehr viele Unglückliche Umstände die dazu geführt haben. Ein Tief was an den Nordrand der Gebirge brettert, die Böden die schon vollgesogen mit Wasser waren und dann vom Menschen gemachte Probleme. Die Talsperren sind vorher nicht abgelassen worden, die einen seh großen Teil davon hätten an Wasser speichern können. Es wurde von seriösen Meteorologen ca. 1 Woche vorher voraus gesagt, dass sowas passieren könnte. Und dann die Politik. Diese …. hätten viel eher den Katastrophenfall ausrufen müssen. Dann wären die Menschen noch weggekommen. Wenn aber das Dreiviertelste Tal schon abgesoffen ist und erst dann der Katastrophenfall ausgerufen wird, dann ist es leider zu spät. VG Frank😊

Vor 21 Tag
Lilly Anna
Lilly Anna

Man hätte dort den Tieren helfen sollen……generell leiden immer die schwächeren an solchen Menschen

Vor 21 Tag
Liv H.
Liv H.

Wollte 3 mal Liken so stark

Vor 21 Tag
Sarah !
Sarah !

Endlich ma jemand der es ausspricht!!

Vor 21 Tag
Hinamori Neko
Hinamori Neko

Du bist der Hammer. Danke für deinen Content. Du hättest die 1,2 Mio Follower verdient...

Vor 22 Tage
Bery
Bery

Danke danke danke 👏🏼👏🏼👏🏼

Vor 22 Tage
Sev Ermis
Sev Ermis

Was ist am Auswandern, auch um Steuern zu zahlen, verwerflich. Würdest du solch ein Video drehen wenn die USA solch ein Land wäre? Ein bashing auf Dubai zeigt mir nur, dass die die nur auf der Couch liegen auf solch ein Video anspringen. Alle anderen machen Kohle und genießen den Strand

Vor 22 Tage
Lavrea_
Lavrea_

ab 8:16 DAS hat gesessen! 💯💯💯

Vor 22 Tage
alex
alex

kann generell nicht verstehen, wie privilegierte menschen mit einfluss nichts besseres zu tun haben als ein land wie dubai, massenkonsum (hust hust shein werbung) uvm. im wahrsten sinne des wortes zu bewerben.

Vor 22 Tage
Miles SchmiSi
Miles SchmiSi

Ernstgemeinte Frage; geht es den Menschen in Dubai wirklich besser wenn niemand mehr hin will ?

Vor 22 Tage
Jay B
Jay B

Gutes Video! Gibt direkt ein Like :) Aber ganz ehrlich...sich über das Töten von den armen kleinen Tiegern aufzuregen ist recht heuchlerisch wenn wir jeden Tag tausende von armen kleinen Schweinen unbetäubt die Hoden rausreißen, sie töten und auch noch essen. Wir sollten uns nicht nur über andere aufregen, sondern den Blick auch mal auf uns lenken und darauf, wie viel Leid wir den Tieren in Deutschland zu fügen. Wer mit dem Finger auf andere zeigt darf nicht vergessen dass er auch immer 3 Fingern auf sich selbst richtet.

Vor 22 Tage
Annalena Schmidt
Annalena Schmidt

Der Thumbnail ist genial😂!

Vor 22 Tage
EveZitrone
EveZitrone

Dass wäre sooo mega, wenn jetzt durch dieses Video, die Abos der influencer schwinden würden 👍👍👍Danke für den upload, dieses so wichtigen Inhalts liebe Alicia 💚💚💚 Weiter so!

Vor 23 Tage
Malina B.
Malina B.

Ich war in Dubai und würde keine Sekunde überlegen und SOFORT dort hinziehen es ist eine andere Welt. Ich liebe es. Es ist einfach ein Paradies.

Vor 23 Tage
Lora BnH
Lora BnH

Das gilt natürlich nicht für die Gastarbeiter, denn dort ist es wirklich krank wie die behandelt werden und hat nichts mit dem Islam zutun, dass ist wirklich Unrecht!

Vor 23 Tage
Lora BnH
Lora BnH

Bis zur "Homophobie" fand ich das Video ziemlich gut. Nur weil jemand LGBTQ + nicht unterstützt, nicht damit zu tun haben will oder es auch aus religiösen Gründen ablehnt, heißt es nicht das es schlimm ist oder das man deswegen sozial geächtet werden muss. Ist doch in Ordnung anderer Meinung zu sein, man muss nicht die gleiche Wertevorstellungen, wie die ganzen linken und religionslosen teilen. Ich finde es echt abartig wie du uns abwertest. Ich bin nicht der gleichen Meinung, ich lebe den Islam und habe meine ganz eigene Wertvorstellungen und es ist okay wenn andere nicht mit mir einer Meinung sind. Ich finde es im Westen einfach krank, wie man gezwungen wird sich anzupassen und die gleichen Überzeugung und Ansichten zu teilen. So wie ich euch meinen Glauben nicht aufzwinge, zwingt mir nicht eure Wertvorstellungen bzw. Ideologie auf. Gibt erstmal einen dicken fetten Dislike. Bist mir gerade super unsympathisch geworden. Was juckt es dich wer wie zur Homosexualität steht? Ist doch deren Sache ganz ehrlich, irgendwann ist aber auch gut!

Vor 23 Tage
tinakris naibot
tinakris naibot

Aber das stimmt doch garnicht.

Vor 23 Tage
Liz_Lemon
Liz_Lemon

Samy Salami 🤣🤣🤣🤣. Ich kann nicht mehr.

Vor 23 Tage
Sandra
Sandra

Anstatt hier bissig in deinen Videos zu kommentieren solltest du mal deine Reichweite dafür nutzen dass die Regierung hier mal für weniger Steuern verlangt wie kann es sein dass wir so hoch besteuert werden aber manche Schultoilette und immer noch schlimmer aussehen als in Entwicklungsländern

Vor 23 Tage
Vici
Vici

Du hast vollkommen Recht. Alles, was man macht, sollte unter Berücksichtigung der Empathie und Fairness gegenüber allen anderen Lebewesen geschehen. Wenn man weiß, etwas ist unrecht, dann sollte man dies nicht noch unterstützen. Insgesamt wird das zwar mega schwer, denn das würde sehr viel Verzicht bedeuten, aber auch das Bewusstsein dessen, ist ja schon mal ein Anfang. Du sprichst das Thema Reichweite und Verantwortlichkeit an. Ich vermisse das bei dir selbst leider in diesem Video auch. 1. Ist es schade, dass du dich nicht so wirklich mit dem Klimawandel beschäftigt hast. Also ich meine so historisch gesehen. Klar, ich stimme dir voll zu..... dieser ganze Müll, der durch diesen bescheuerten ungeheuerlich riesigen Konsum von uns allen entsteht ist gruselig. Genau wie manche Konzerne mit Produktionsabfällen umgehen. Aber ich glaube, wenn du dir mal einen super Beitrag von RTL Extra mit der Frau Schrowange zum Thema Klimawandel anschaust, bekommst du nochmal einen ganz anderen Einblick. 2. Steuern nicht in Deutschland bezahlen: Ganz ehrlich, wenn man gerade jetzt, aber eigentlich schon immer, sieht, wie unsere Politiker mit unserem hart verdienten /erwirtschafteten Geld umgehen, dann ist man eigentlich ziemlich schlau, das alles nicht mehr zu unterstützen. Gibst du dem deutschen Staat dein Geld, zahlst du Kriege mit, unterstützt diese unfassbare politische Korruption und beteiligst dich auch noch an völlig sinnbefreiten Staatsausgaben. Also eigentlich kann ich extrem gut verstehen, dass man dieses Land nicht mehr unterstützen möchte. Ich halte dich für eine sehr sehr schlaue Frau Alicia! Ich glaube, du hast das Herz am rechten Fleck. Und genau deswegen fände ich es schön, wenn du auch den Mut findest, ehrlich aufzuklären.

Vor 24 Tage
Marie Lin
Marie Lin

Wow, wieder ein Video das mich beeindruckt hat! Wahre Worte! Wie traurig ist es, dass solche Leute Millionen verdienen.... Aber das würde jetzt ein ganz anderes Fass aufmachen

Vor 24 Tage
Thereal Slimshady
Thereal Slimshady

Was für ein geiler Content! Danke danke danke für die wunderbare Aufbereitung

Vor 24 Tage
Yoga-Jürgen
Yoga-Jürgen

Alicia, danke einmal mehr für den tollen Content. 😊

Vor 24 Tage
Nicky G
Nicky G

Ich saß beim vorletzten tbl finale im publikum und die Harrisons waren auch da. Einfach ekelhaft wie die sich darstellen. Ich wäre am liebsten einfach nur abgehauen oder hätte die zwei boykottiert, aber mein Schwager war halt bei den Teilnehmern, für den war ich halt da. Ich fand's einfach nur furchtbar das Sat. 1 auch noch mit solchen Leuten zusammenarbeitet...

Vor 24 Tage
noemi
noemi

Ich gebe dir Recht aber Sara(h) hat das gesagt weil sie in Dubai draußen auch Maske tragen mussten also fast die ganze Zeit...

Vor 24 Tage
Hej June
Hej June

Hammer video! 🙌🏼

Vor 24 Tage
Marvin _
Marvin _

Staaaaarkes Video

Vor 25 Tage
Anja Chan
Anja Chan

Bist mir sehr sympathisch 🧏‍♀️

Vor 25 Tage
Caroline Wiccat
Caroline Wiccat

Tolles Video mit super Recherche. Ich bin absolut deiner Meinung 👍. Zu jedem der genannten Themen.

Vor 25 Tage
Racsasa2B
Racsasa2B

Sami Salami 🤣🤣🤣 Und team H******n Lerne gerade deine Videos kennen und bin begeistert! Weiter so

Vor 25 Tage
J B
J B

In Dubai soll es aufgrund des Klimawandels nicht nur ganz schön heiß werden. Die schön angelegten Inselchen und Siedlungen werden aufgrund des absinkenden Sandes und dem steigenden Meeresspiegel einfach auch untergehen. Atlantis 2.0

Vor 25 Tage
Paul von Hinten
Paul von Hinten

Auf solche Zoo´s müsstest du mal näher eingehen. Da gibts schon einiges von Robert Marc Lehmann. aber du hast vielleicht ein anderes Publikum. Wäre toll.

Vor 25 Tage
Honeykeks alice
Honeykeks alice

ein kleiner fun fact zu den Schimpansen: sie sind sehr aggressive Tiere die eigentlich keinen Kontakt zu Menschen haben sollten, Sie konzentrieren sich bei Angriffen besonders auf das Gesicht. Schimpansen anlächeln (also ihnen die Zähne zu zeigen) ist besonders Gefährlich, weil es von ihnen als Drohgebärde aufgefasst wird. Sie hat wahrscheinlich den Dreck ins Gesicht bekommen weil sie sich nicht sonderlich gut verhalten hat. Sie kann froh sein, dass sie nicht mit Kot beworfen wurde.

Vor 26 Tage
Ja Na
Ja Na

Du sprichst mir aus der Seele. Mich erschreckt das wir Menschen so extrem am Leben anderer interessiert sind und somit solchen Selbstdarstellern die Platform bieten. Es ist eine Fake Welt die nichts mit der Realität zu tun hat, das sollte man nie vergessen.

Vor 26 Tage
Jerk Simpleton
Jerk Simpleton

Ich hab eigentlich nen Keks verdient, weil ich *keinen* der genannten Infaulenzer kenne. Ich weiß natürlich auch nicht, welchen Content die machen - aber ich vermute mal, dass der nicht über das Niveau von Werbung für Kernseife hinausgeht, oder? Was mich als "Boomer" erschreckt, ist der Umstand, der deren "Follower" später als (nicht mehr ganz so junge) Erwachsene die Probleme von morgen lösen sollen. Einerseits schade, andererseits aber auch beruhigend, dass ich das nicht mehr erleben muss...

Vor 26 Tage
Larissa Nancy
Larissa Nancy

Sehr gutes Video!!!!!

Vor 27 Tage
ENR ICO
ENR ICO

wer hat das video bye dubai hello germany von team harrison auch gedisliket??😂😂😂

Vor 27 Tage
Cano
Cano

sozialsystem in deutschland is top aber spart wenn ihr viel verdient, jeder versucht zu maximieren, warum die nicht. gönn ich denen zu 100%. in deutschland sind eh alle maximal schadensfroh digga. allein aus dem grund gönn ich das jedem der steuern spart ;)

Vor 27 Tage
strongpowerty
strongpowerty

Hat deutschland kein progressives steuersystem? Falls doch, ist die rechnung am anfang mit den 420.000€ mächtig falsch

Vor 28 Tage
Sophie Mocarski
Sophie Mocarski

Du hast einfach so recht mit allem!!! Habe deinen Account grade gefunden und abonniert! :-)

Vor 28 Tage
born to be ride doch zum arbeiten gezwungen
born to be ride doch zum arbeiten gezwungen

sehr sehr gutes video!! 👍👍

Vor 28 Tage
Genialius Brillantino
Genialius Brillantino

Bösartig, sarkastisch und vor Schadenfreude triefend. Wie konnte mir dieser Kanal so lange entgehen???ßß??ßß? ABO!!11!!!!1!!

Vor 28 Tage
Katia Grunwaldt
Katia Grunwaldt

Auf den Punkt gebracht. Ich bin auch fassungslos wie naiv und unreflektiert viele Menschen diesen „Influencern“ folgen. Ich habe mir mal ein paar Videos der Dubai Influencer angeschaut….das ist teilweise geradezu lächerlich dämlich und peinlich was da gepostet wird. Ich werde das Video meiner Teenager Tochter zeigen…zur Vorbeugung.

Vor 28 Tage
Leon Watermann
Leon Watermann

🚬🚬🚬🚬🚬🚬 *dab*

Vor 29 Tage
isalee_
isalee_

Ich finde es ja schön und gut, dass du dieses Thema hier behandelst und keine Scheu davor hast, Beispiele - also Namen zu nennen, aber ich finde es ist schon zu viel, diese Menschen dann persönlich zu kritisieren und das sage ich nicht, weil ich ein Fan bin, sondern weil mich sowas allgemein stört. Seine Reichweite für sowas zu nutzen..

Vor 29 Tage
Lilo
Lilo

Super Video !!!!

Vor 29 Tage
dorontina hida
dorontina hida

Lass die doch ? Was rennt mit dir dann zieh doch du nicht um 💁🏼‍♀️

Vor Monat
Sashman1234
Sashman1234

Schade! So Leute wie Sami Salami können gerne fern bleiben! Aber es ist tatsächlich traurig, wie solche Dumpfnasen so viele Anhänger haben - und durch deren Dummheit auch noch Geld verdienen.

Vor Monat
LizzleWizzle
LizzleWizzle

Aber Hauptsache es bashen immer noch Leute “Wirtschaftsflüchtlinge”, aus politisch instabilen Ländern wie z.B. Leute aus Afghanistan. (Ja, ICH bin mir sehr bewusst dass es sich bei ihnen nicht um wirtschaftsflüchtlinge handelt). Ich finde es so ätzend

Vor Monat
Mi Se
Mi Se

Sami Salami 😂🙈

Vor Monat

Nächster

Christian Lindner (FDP) im Kreuzverhör

38:47

UFC 266: Nick Diaz Octagon Interview

1:22

UFC 266: Nick Diaz Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 514 744

How Hidden Technology Transformed Bowling

28:01

Wenn Influencer schwanger sind...

7:20

Wenn Influencer schwanger sind...

Alicia Joe

Aufrufe 273 000

Always in our hearts, Dean Berta Viñales

1:01

WANNABE und MEXIFY das BESTE DUO in ARENA?

20:24

LEVEL = BORDER GRÖßE (XXL PROJEKT START)

37:05

ITZY “SWIPE” M/V

3:08

ITZY “SWIPE” M/V

JYP Entertainment

Aufrufe 3 498 144

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

1:29

Lavaströme im Zeitraffer (26.09.2021)

WetterOnline

Aufrufe 98 706