Warum der Chris Paul Trade zu den Lakers verboten wurde | Kobe Bjoern

  • Am Vor 9 Monate

    Kobe BjoernKobe Bjoern

    Dauer: 09:12

    Bänder: www.kobebjoern.de/shop/
    Supporter werden: de-film.com/ch-UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mwjoin
    Instagram: instagram.com/kobebjoern/
    _________________________________________________________________
    Merch: www.topperzstore.de/kobebjoern *
    Podcast: open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
    _________________________________________________________________
    Mehr von Kobe Bjoern:
    2. Kanal: de-film.com/us/kobebjoernuncut
    ________________________________________________________________
    Musik: www.epidemicsound.com/
    * Partnerlink

D1 Kyrie
D1 Kyrie

Starkes video

Vor 9 Monate
Minga SportzzZ
Minga SportzzZ

wenn man die wechsel nach diesem sieht, ist das "damalige" wechselverbot von chris paul schon mehr als lächerlich. ich schmeisse hier mal durant, westbrook, irving in den ring, um nur einige zu nennen. da liebe ich mir meine 90iger jahre nba, denn das hat es "damals" in der zeit so in dieser form nicht gegeben. heute sind sich 2-3 kumpels ausserhalb des courts einig, schließen sich irgendwo zusammen und dominieren die liga jahrelang nach belieben.

Vor 9 Monate
Patrick U
Patrick U

Jeder NBA Fan in De muss dich kennen meiner Meinung nach, immer weiter Hammer Videos💪🏼

Vor 9 Monate
Boston Celtics
Boston Celtics

wenn du kawhi schon erwähnst kommt mir das kotzen..ich find das was er gemacht hat ist das letze

Vor 9 Monate
Travis Scott
Travis Scott

Wie immer starkes Video 🤟🏼🏀

Vor 9 Monate
Kevin Reves
Kevin Reves

Wäre Kobe sein 6 ter Ring geworden durch Chris Paul hätte Kobe genügend Space um 45 pro spiel zu scoren

Vor 9 Monate
From Downtown
From Downtown

David Stern ist ein versager

Vor 9 Monate
Rufice A
Rufice A

sehr gut erklärt!!!!

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Danke 🙏

Vor 9 Monate
ehrensohn213 jaaa
ehrensohn213 jaaa

Das war so ein B*tch move von David Stern. Damit hat er so viel kaputt gemacht. Wie sich wohl die Spieler gefühlt haben mussten wenn du plötzlich erfährst dass du nun doch beim Team bleiben musst das dich traden wollte

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Bedrückende Situation :/

Vor 9 Monate
Max Ebner
Max Ebner

Was für krasse highlights...

Vor 9 Monate
Emre Demir
Emre Demir

7:11 new Orleans pelicans... Hornets

Vor 9 Monate
Emre Demir
Emre Demir

@KingJames ja genau und er sagt new Orleans pelicans obwohl sie damals noch nicht so hießen

Vor Monat
KingJames
KingJames

Die hießen bis 2013 Ja auch ao

Vor Monat
Danielson_15011
Danielson_15011

Super interessantes Video! Würde mich über eins über die Lockout Season's sehr freuen!

Vor 9 Monate
MrCrey
MrCrey

Bekommt man zu den Bänder immer noch die Autogramm Karte oder nicht mehr

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Yessir 👍

Vor 9 Monate
Ben Cordeeo
Ben Cordeeo

Bitte mach die Bänder immmmer

Vor 9 Monate
Lelouch vi Britannia
Lelouch vi Britannia

Jaa mach mal bitte ein Video über die lockouts!!🥰

Vor 9 Monate
Tom Bieniek
Tom Bieniek

#bjoernforpresident❤️🏀

Vor 9 Monate
niro
niro

CP3 ist genau so wenig "washed" wie LBJ.

Vor 9 Monate
Salomon Kalou
Salomon Kalou

Wie immer unterhaltung pur

Vor 9 Monate
möp nointerest
möp nointerest

Der Trade zu den Lakers wäre für die ganze NBA Welt besser gewesen.

Vor 9 Monate
Paul vB
Paul vB

Der zweite Trade war doch genau so schlecht😂

Vor 9 Monate
Paul vB
Paul vB

Warum der reupload?

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Is kein Reupload. Das Thema wurde nur kurz auf Uncut besprochen. Das neue Video hat weit mehr Infos, passendes Videomaterial und Struktur.

Vor 9 Monate
DAFR FB23
DAFR FB23

Bro ich brauch noch Shorts hau mal welche in deinen Shop😂

Vor 9 Monate
Just Fynn
Just Fynn

Gutes Video!👍🏼

Vor 9 Monate
Elie
Elie

Auf jeden fall wäre diese big three die Babyface big three gewesen. Hätten zusammen ne boy group auf machen können 😅

Vor 9 Monate
The Savage
The Savage

War Cp3 zu dem Zeitpunkt bereits Vorsitzender der NBPA oder erst später ?

Vor 9 Monate
bvb_fanboy
bvb_fanboy

Ich fand D Rose aber besser als CP3 🤔

Vor 9 Monate
bvb_fanboy
bvb_fanboy

CP bei den Lakers wäre echt interessant gewesen, hätte es mega gefeiert ihn dort zu sehen..

Vor 9 Monate
Johannes Esser
Johannes Esser

Hey Bjoern, mega spannendes Video, hatte das Thema 0 auf dem Schirm. Danke!

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Gerne 👍

Vor 9 Monate
Cyclonus
Cyclonus

Er hätte den Kahwi Leonard gemacht😂. Habe Grad nochmal euren ersten Pod gehört. Magst du Kahwi noch bzw. wieder oder ...?

Vor 9 Monate
Skl 29
Skl 29

Wieso ist Cp3 nicht als free agent zu den lakers oder so gegangen

Vor 9 Monate
Özzi King
Özzi King

Starkes Video ich glaub auch Leute die nicht so krass im NBA Game sind haben es auch verstanden super erklärt wie immer einfach nur Krass einfach nur Clutch

Vor 9 Monate
Shabab aus Bhv
Shabab aus Bhv

Denkt ihr die Knicks hätten mit CP3 und Melo was reißen können?

Vor 9 Monate
Haiopai Curry
Haiopai Curry

Armbänder für 9.99 ist viel zu teuer

Vor 9 Monate
pablo pablo 2
pablo pablo 2

Geht für 2 ist der Preis völlig Oke haben ja auch Qaulität

Vor 9 Monate
Bastian Sokal
Bastian Sokal

Meiner Meinung nach war D Rose der beste PG damals

Vor 9 Monate
yah bish
yah bish

Bjoern : Chris Paul war 2011 der beste PG der NBA DRose : Am I a Joke to you?

Vor 9 Monate
yah bish
yah bish

chrisrose ich stimm absolut zu. DRose hatte nur Boozer und Noah die meistens verletz waren. CP3 war nur 7th seed aber DRose 1st

Vor 9 Monate
chrisrose
chrisrose

Jonathan Daimer ausserdem wiederspricht sich deine aussage. Weil es hier um den besten pg in der saison geht. Steht im wiederspruch zu dem was du grade geschrieben hast ;)

Vor 9 Monate
chrisrose
chrisrose

Jonathan Daimer ähm es sagt aus wer in der saison der wertvollste spieler war und eigentlich meist auch der beste. Es werden meist nur dominante spieler wie ein MJ, LeBron, Bird usw usw nicht immer mvp weil die Redakteure das iwann langweilig finden und dann jmd anderes wählen. Aber der beste spieler der saison ist eig immer in den top3 zu finden. Und da war cp3 in der saison nicht mal annährend. Ausserdem war er nie so weit vorne, das cp3 als ein spieler der klasse eingestuft wird um im ranking nicht vorne dran zu sein. Ich nehm an du schaust wie viele hier noch nicht so lange Basketball. Weil das was d rose 2011 gemacht hat war teilweise von einem anderen stern... und die 12 jahre bei lebron sind dezent hoch gegriffen. Da würden sich ein kobe harden und andere beschweren ;)

Vor 9 Monate
Jonathan Daimer
Jonathan Daimer

@chrisrose mvp sagt nur wer die beste saison hatte nich wer der beste spieler is ... sonst müsste es seit 12 jahren lebron sein vllt noch ein zwei an durant

Vor 9 Monate
chrisrose
chrisrose

Jonathan Daimer naja er hatte paar spiele wo er klar der beste auf dem platz war. Aber das heat team war ja mehrere klassen besser als das der bulls... ich denke du kennst die kader aus der saison. aber das heisst ja nix. Schau dir das mvp voting an in dem jahr. Da liegen welten zwischen beiden. 1282 zu 2 punkten. Und rose ist ja auch mit abstand mvp geworden. Wenn du das dann hypothetisch aufstellst, hätte cp3 in der saison wenn er laut dieser logik besser war als rose mvp werden müssen (er wurde 13.)Das war aber bei weitem nicht die beste saison von cp3. Er hatte um einiges!!! bessere saisons. Dann wäre er jetzt schon 3-4 mal mvp wenn man solche vergleiche in sich geschlossen ziehen will...

Vor 9 Monate
filtr
filtr

Gerade von der Schule gekommen, sechs Stunden gehabt und da ist eine der besten Sachen die passieren können ein neues Video von Kobe Bjoern, uff :D

Vor 9 Monate
Jimmy 4theWin
Jimmy 4theWin

🔥🔥🔥

Vor 9 Monate
mikail yildirim
mikail yildirim

Ich wollte nur mal danke sagen vor knapp 5 Monaten habe ich begonnen mich für die NBA zu interessieren und habe dann durch dich sehr viele Informationen über Spieler gelernt und kenn mich jz gut in der NBA aus DANKE👍

Vor 9 Monate
Mattéo Lentz
Mattéo Lentz

Wem gehören die Hornets jetzt?

Vor 9 Monate
Mattéo Lentz
Mattéo Lentz

Ok danke👍

Vor 9 Monate
Tobias Kraft
Tobias Kraft

Die Pelicans gehören einer Dame namens Gayle Benson.

Vor 9 Monate
Michael Bay
Michael Bay

Moin Björn, top Video mal wieder 👍 Könntest du mir vielleicht verraten wie der Hintergrundsong vom Intro heißt? Danke schonmal :) PS: Mach so weiter, bist der beste :-)

Vor 9 Monate
Keno Pa
Keno Pa

Der Gedanke an ein Kobe vs LBJ Final... es wäre so krank gewesen 😍

Vor 9 Monate
Sam Langford
Sam Langford

Kobe hätte Le Bron gefressen

Vor 9 Monate
Kian
Kian

Wann kann eigentlich das nächste Lockout Jahr sein?

Vor 9 Monate
Monkey D. Moritz
Monkey D. Moritz

Frank Pagel mit den jungen Spielern die es im Moment gibt bezweifle ich das allerdings

Vor 9 Monate
Frank Pagel
Frank Pagel

Wenn LeBron retired und sich das Medieninteresse zurück zieht - ähnlich wie bei Jordan 98

Vor 9 Monate
Cozy Spinox
Cozy Spinox

Ein Video über die lock-outs der nba fände ich coll Blicke da nicht ganz durch

Vor 9 Monate
otto klaus
otto klaus

Einmal mehr die Lakers Brille auf...

Vor 9 Monate
Gudrun & Bennet Rothfuss
Gudrun & Bennet Rothfuss

Inspired by Dom2k? Der hat doch auch mal so ein Video gemacht

Vor 9 Monate
Gino #1
Gino #1

Mega nice!!!!!

Vor 9 Monate
Hamburg Hammaburg
Hamburg Hammaburg

Biggest what if aller zeiten

Vor 9 Monate
Ole heller
Ole heller

Davon wusste ich noch garnichts, wieder einmal ein geiles Video Björn weiter so

Vor 9 Monate
orlando magic
orlando magic

Naja . Endeffekt wäre er pünktlich zu den playoffs verletzt gewesen.

Vor 9 Monate
mysticc gohan
mysticc gohan

hätte ihn gerne damals bei den Lakers gesehen dann hätte er wahrscheinlich einen Ring und sein Standing in der Basketballwelt wäre komplett anders

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Seh ich auch so

Vor 9 Monate
Miki
Miki

Der beste youtuber mach weiter so 🏀❤️

Vor 9 Monate
Adam Silver
Adam Silver

Du hast doch schonmal was dazu gesagt oder?

Vor 9 Monate
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Es gab mal ein kurzes Video auf Uncut dazu. Ich wollte es aber nochmal richtig für alle mit Bildmaterial aufbereiten.

Vor 9 Monate
Leo Hendricks
Leo Hendricks

Yessir

Vor 9 Monate
Nugget Dipper
Nugget Dipper

Noch nie so schnell auf ein Video geklickt❤️🏀

Vor 9 Monate
Dušan
Dušan

Zweiter

Vor 9 Monate
JoshiParkaOffiziell
JoshiParkaOffiziell

Erster :D zummindest laut meinem öffnen :D

Vor 9 Monate
The BraZz
The BraZz

yessir

Vor 9 Monate
Sascha D
Sascha D

Erster

Vor 9 Monate

Nächstes Video

MVP der MVPs | LeBron James 2013 | Kobe Bjoern

08:27

Basketball's most overlooked skill | Moving without the ball

12:37