Wappen-Karussell und Trainerwechsel (18. Spieltag 2020/21) I ZwWdF

  • Am Vor Monat

    Zeiglers wunderbare Welt des FußballsZeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Dauer: 29:23

    Bei der Hertha ist Trainer Bruno Labbadia Geschichte. Wieder tauscht ein Bundesligaklub seinen Übungsleiter aus, aber bringt das überhaupt etwas? Neben Trainern werden bei manchen Vereinen auch häufiger die Wappen gewechselt. Wir sprechen mit Hardy Grüne über die schönsten, wildesten und kuriosesten Wappen der Liga. Außerdem besuchen wir Alemannia Aachens Stadionsprecher Robert Moonen und küren das Kacktor des Jahres 2020.

Maxim
Maxim

Benny Fuchs hat wieder abgeräumt. Wahnsinn. Der hat schon ein wenig Ahnung davon.

Vor 19 Tage
Witko 1
Witko 1

Cooles shirt Arnd. 👍

Vor 20 Tage
Guia Gaston
Guia Gaston

So überlegen wie die Bayern sind kann man die Bundesliga abschaffen. Das sage ich als Bayern Fan.

Vor 21 Tag
Robz
Robz

sieht irgendwie wie ne Rune aus, das Wappen von FC Göttingen 05

Vor 25 Tage
CaptainHefner
CaptainHefner

Rummenigges Maske erinnert mich eher an den Batman-Bösewicht Bane...

Vor 25 Tage
Sascha Malcharczik
Sascha Malcharczik

Gratuliere zum Kacktor des Jahres. Ist ein würdiger Sieger. Wie die meisten finde auch ich die Rubrik KdM immer wieder lustig und sehenswert. Habe mir allerdings eben auf YouTube das Video 20 Seconds of Football QPR gegen Man City von 1993 angesehen. Leider brachte die aus einer Vielzahl an Kuriositäten ,zustande gekommene Torchance keinen Erfolg. Aber diese geniale Kombination der "Profis" war einfach herzerfrischend anzusehen. Nun müsste es bei Zeigler in seiner Show zusätzlich die Kategorie Kackchance des Jahres geben. Da würde diese Chance mit Sicherheit sehr gute Karten haben. Seht euch das Video doch auch einmal an und staunt darüber wie Fussball auch aussehen kann. ( 20 Seconds of Football QPR gegen Man.City 1993 ) Viel Spaß aber Vorsicht Lach und Suchtgefahr auch nach 10 × ansehen !

Vor 26 Tage
Basketball Radio 24
Basketball Radio 24

Da hat ja Benni Fuchs diesen Spieltag bestimmt ordentlich abgeräumt. Ist ja echt unglaublich. 3 Mal 3:1 und ein Spiel kommt noch.

Vor 26 Tage
Maxim
Maxim

Benny Fuchs lag bisher schon 2x richtig. Er hat schon ein wenig Ahnung davon. Da hat die Statistik gepasst.

Vor 26 Tage
C B
C B

Danke für den Benni Fuchs Part! Diese Werbung verursacht mir körperliche Schmerzen.

Vor 28 Tage
Kla Min
Kla Min

Der FC Bayern hat sein Wappen von Bayern Alzenau in Unterfranken geklaut. Alzenau hatte sein Wappen deutlich früher.

Vor 28 Tage
TobyAlpin Outdoorsports
TobyAlpin Outdoorsports

Windhorsts Geschichte wird sich hoffentlich nicht so fortsetzen... wer seine Geschichte kennt tja dem würde ich nicht mal 10 Euro anvertrauen 🧐 1860 2.0.

Vor 29 Tage
Gert Sommer
Gert Sommer

Gleitschutz ?/🤔

Vor 29 Tage
VeniVidiVeggie
VeniVidiVeggie

Danke Arndt. Tolle Sendung. Arndt liefert wieder ab 👍🏽

Vor 29 Tage
VeniVidiVeggie
VeniVidiVeggie

Ich hätte nichts gegen eine Sondersendung doppelter Länge zum Thema Wappen

Vor 29 Tage
Flash Gordon
Flash Gordon

Die gleiche minimalistische Symbolik wie bei Juve. Fragwürdig zeitgeistig.

Vor Monat
floorbrother
floorbrother

Wenn ein Trainerwechsel einen Abstieg verhindern kann und es auch tut, hat er schon was gebracht. Langfristig tut er das aber eben nur sehr selten.

Vor Monat
Florian Thurnhuber
Florian Thurnhuber

Hallo, ich bin Benni Fuchs, bei meinen Freunden nur "Mister 3:1" - das ist meine Lieblingswette. Ich kicke selbst, und habe schon ein bisschen Ahnung davon...

Vor Monat
Robin Bies
Robin Bies

Das mit den Trainerwechseln stimmt aber nicht so richtig. Marco Rose war definitiv auch sinnvoll.

Vor Monat
John Smith
John Smith

Geleitschutz!

Vor Monat
Maxim
Maxim

Begleitschutz kann man auch sagen. Da lag der gute Arnd leider daneben dieses Mal.

Vor 26 Tage
Coastcrawler
Coastcrawler

Mal gucken, wann dem Herthaner Windhund die Lust an seinem Hobby vergeht...

Vor Monat
Konrad Rodewald
Konrad Rodewald

Heute hats mal wieder Spaß gemacht zu schauen

Vor Monat
Yann Wohlrab
Yann Wohlrab

Sie haben gelacht!

Vor Monat
Frank S.
Frank S.

Also, wenn Du Dich über Stilblüten wie den „Begleitschutz“ mokierst, solltest Du vielleicht Sätze wie „Keine materiellen Dinge, sondern Naturalien“ lieber im Kasten lassen...

Vor Monat
Florian Aulbach
Florian Aulbach

Hertha ist langweilig. Union is einfach geiler.

Vor Monat
McMoses 4
McMoses 4

Kurz zu den Wappen der Zebras. Das Wappen mit dem Zebra drin (ohne das MSV) war kein offizielles Wappen... 😉

Vor Monat
DeppenGamingLP
DeppenGamingLP

Da wollt der Designer cool sein und hat bei den New York Yankees schlecht abgeguckt^^ Junge Junge

Vor Monat
Svensko 92
Svensko 92

Bei Wolfsburg war Labbadia sehr erfolgreich.

Vor Monat
Dj T.A.B.
Dj T.A.B.

Verstehe nicht wie man Bayern als negativ Beispiel nennen kann die haben seit mehr als 50 Jahren ihr Wappen minimal verändert nur weil sie mal vor über einem halben Jahrhundert ihr Wappen eine Schönheits OP unterzogen haben... naja aber wieder mal typisch ist ja Bayern: da hackt man gerne drauf rum..

Vor Monat
Sven Sp
Sven Sp

Benni Fuchs..... Kickt selbst aufem Kinderbolzplatz mit seinen Kumpels und hat ein "bisschen Ahnung"........ Ich liebe diese Werbung

Vor Monat
Jörg Lippert
Jörg Lippert

sry wer ist Benny Fuchs ?? / inter milanese aha man betrachte den helm von sylvester stalone ( Italien Stallion) in Judge dredd ( https://www.amazon.co.uk/DVD-Judge-Dredd-Import-allemand/dp/B002IS145C )

Vor Monat
Basketball Radio 24
Basketball Radio 24

Die Benni Fuchs Geschichte ist ja Hammer.

Vor Monat
G Tube
G Tube

Big Shitty Club 🤦‍♂️

Vor Monat
Sheriff Buzz
Sheriff Buzz

Zur Rückrunde läuft Ziegler zur Höchstform auf.... Super content

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Ich liebe diese Sendung auch so sehr 🥰🥰👌🤗👍🏻

Vor Monat
Sheriff Buzz
Sheriff Buzz

Starke Sendung!

Vor Monat
passi yeahyo
passi yeahyo

Danke jungs!

Vor Monat
Ale Sandro
Ale Sandro

Lieber Arnd, selten so gelacht, Deine 444. war ein echtes Highlight!! ..und ich kicke selbst, hab also schon ein bisschen Ahnung davon. Beste Grüße, Benny Fuchs

Vor Monat
Max Wortmann
Max Wortmann

Thema Wappen: Haben wir beim BVB ja auch nicht so große Probleme mit, aber das neongelb aus den 90ern kann gerne wieder Einzug erhalten.

Vor Monat
Max Wortmann
Max Wortmann

Als Außenstehender ist es bei Hertha einfach herrlich anzusehen, wie die kleine Union im ersten ernstzunehmenden Bundesligajahr der Big City Club wird. :D Wie immer bleibt natürlich abzuwarten, was so ein Underdog mit Mehrfachbelastung reißen kann, aber Union hat ne geile Truppe, es wurden im vergangen Sommer schon starke Transfers gemacht und das lässt mich hoffen, dass da vielleicht etwas großes entsteht.

Vor Monat
Uwe H.
Uwe H.

Wie ist deine Wette?👀

Vor Monat
Mr22799
Mr22799

Robert Moonen ist in Aachen eine echte Legende. Wenn man ihn mal in der Stadt trifft ist er immer für ein kurzes Gespräch über die Alemannia zu haben. Bin froh, dass wir ihn noch haben! Meiner Meinung nach einer der fairsten(im Sinne von Spott) Stadionsprecher die ich bis jetzt erlebt habe. Ich hoffe wir schaffen noch mit ihm wieder 1. in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga 🤪 man darf ja wohl träumen ...

Vor Monat
M A L O
M A L O

Krass wie schnell ist der gealtert

Vor Monat
Jayson Hektic
Jayson Hektic

Das habe ich mir auch gedacht und vor allem hat er, ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Vor Monat
Goldmichl
Goldmichl

Die Golden Klobrille kommt ins Erzgebirge 🥳🥳🥳

Vor Monat
Das Maurerle
Das Maurerle

Benni Fuchs, der Nichtswisser des deutschen Fußballs, ist natürlich ein 1.Welt-Problem...was nicht heissen soll, dass nicht darüber gesprochen werden sollte. Für mich teilt er sich den Platz mit Wurstverpackungen aus Plastik die nicht funktionieren...

Vor Monat
UselessToyz
UselessToyz

Jahrelang hört man die "von Spiel zu Spiel denken" Floskel und jetzt hauen sie alle den Marathonquark raus. Es ist so lächerlich. Herrlich.

Vor Monat
Maxim
Maxim

Kein Wunder, wenn die Presse jedes ehrliche Interview anschließend zerlegt. Hausgemachtes Problem unserer Presse.

Vor 26 Tage
sam hawkens jr.
sam hawkens jr.

0:10 Das ist Rolf Hoppe in der Polizeiruf 110 Folge: "Die Rechnung geht nicht auf". Aus dem Jahr 1975. Die Szene spielt gleich am Anfang.

Vor Monat
sesimoco
sesimoco

Raus mit der Sprache

Vor Monat
sesimoco
sesimoco

Genialer Schauspieler

Vor Monat
Jonas E.
Jonas E.

Rummenigge DuckFace :D

Vor Monat
El Commandante
El Commandante

@Arnd Zeigler : Um ihre Frage zu beantworten, ja wir beim BVB sind sehr froh das die Schlaftablette Lucien Favre nicht mehr Trainer bei uns ist. Klar sollte auch sein ,das man die 2,5 Jahre Lethargie und Angsthasen Fussball des Herren Favre nicht in 4-5 Wochen auch den Spieleren bekommt.

Vor Monat
Lumpenheinz
Lumpenheinz

@El Commandante Haha, n1 :D

Vor 26 Tage
El Commandante
El Commandante

@Lumpenheinz Was bist du für ein Heini? Überhaupt der Vergleich zu Herne-West ist schon sowas von lächerlich.

Vor 26 Tage
Maxim
Maxim

Die gute alte Ausrede. Der Terzic kann doch überhaupt nichts.

Vor 26 Tage
Lumpenheinz
Lumpenheinz

Aber bitte nicht weinen, wenns in 5 Jahren dann wie beim Rivalen aussieht, ohne Not. Grüße!

Vor Monat
Für unseren Münchner Turn und Sportverein 1860
Für unseren Münchner Turn und Sportverein 1860

Brentford FC , Birstol City , Morecambe FC , Cheltenham Town FC , Oldham Athletic , Port Vale FC , FC Dagenham & Redbridge , nur um einige beispiele aufzulisten , wie man aus geilen Vereins Wappen , ein 0815 Emblem macht ohne aussage dahinter.

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Selbst bei den Faschen Wappen bei PES steckt mehr liebe drin 🤗😜

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Du sprichst mir aus der Seele! 👌💓🥰

Vor Monat
OlliBO Bochum
OlliBO Bochum

....politisch dauergewollter Leerzustand, ein Digivirus beerdigt die alte Welt, alle Vielfaltsmannschaften perfekt progressiv mit afrikanischem Tiki kacka von Platz15-18...wer nimmt das denn alles noch zu ernst?

Vor Monat
Andy
Andy

Och, die Lena Pauls hätt sich doch so sehr über die Goldene gefreut...

Vor Monat
Niklas Klasen
Niklas Klasen

Arnd Zeigler bringt die Liebe und die Leidenschaft zurück in den immer tristeren Fußball.

Vor Monat
Der.Baldur
Der.Baldur

Ich hätte mich gefreut, wenn im Zusammenhang mit dem Stadionsprecher von Alemannia Archen, noch mit einem Satz an Karl-Heinz Kordt erinnert worden wäre. Der langjährige Stadionsprecher von Hansa Rostock, war von 1954 bis 1993 die Stimme im Ostseestadion und ist in der letzten Woche, mit 87 Jahren, leider verstorben.

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Ich wollte als Kind mal Stadionsprecher werden.... mein Vorbild war damals Dieter Bierbaum von Fortuna 95 🤗😀😘💪🏻👍🏻

Vor Monat
Kaito2103
Kaito2103

Das neue Wappen von Inter Mailand sieht doof aus. Genauso so schlecht wie Juves neue Wappen. Nur noch 2 Buchstaben sieht doch nix aus

Vor Monat
Lumpenheinz
Lumpenheinz

Das neue Juve Logo ist der beste Umbruch, den man sich vorstellen kann! Das alte Ding war hässlich wie die Nacht. Genauso die Modernisierung des Paint-Bärs von Atletico (auch wenn der sogar aus den 40ern war), den wollen trotzdem viele Fans zurück... ewiggestrige Fußballfans...

Vor Monat
Rainer Schmid
Rainer Schmid

Zum Aachener Stadionsprecher Robert Moonen: Trifft es zu, dass er am 27.01.21 75 Jahre alt wird?

Vor Monat
DJPowerVersion
DJPowerVersion

Ich musste bei dem neuen wappen von Inter zuerst an das M von Mitropa denken!

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Geil 😀🤗😘💓

Vor Monat
Hh Lohmann
Hh Lohmann

Das neue Logo von Juve hat erschreckende Ähnlichkeit mit dem neuen Logo von Juve

Vor Monat
Joachim
Joachim

Es geht um schlimme Wappen und der SSC Neapel mit seinem 90er Jahre Netscape Webbrowser Wappen wird nicht erwähnt? 😮

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Stimmt, genau das habe ich auch gedacht 😀🤗💓

Vor Monat
Richard Schessner
Richard Schessner

Allgemein nervt es mich sehr, dass ich während eines Werbeblocks bei Sky offenbar permanent in die Wettsucht getrieben werden soll. Neben Mr. 3:1 faselt Olli Kahn von der Cash-out-Funktion, Icke Häßler brüllt: "Fußballfans, ein Spiel steht an" oder diese Mr. Instinkt setzt auf "den Meister". Daneben gibt es aber auch noch normale Werbung wie Icke Häßler, der sich die Haare transplantiert und der bereits haartransplantierte Jürgen Klopp, der in eine Kaffeetasse schaut und von der Altersvorsorge spricht (die er mit nem Vertrag bei Liverpool bereits fix hat). Wer da nicht wahnsinnig wird...

Vor Monat
Maxim
Maxim

Dann lieber den Jantschke, der sein Geld langfristig in Aktien anlegt 😉😂

Vor 26 Tage
SICK6SICK6SICK6
SICK6SICK6SICK6

Der Zeigler ist das eigentliche WUNDERBARE an dieser Sendung.

Vor Monat
1967Skorp
1967Skorp

Ist Peter Fox verwand mit Benny Fuchs? Oder gibt er ihm nur Begleitschutz. *g

Vor Monat
Badepaul79
Badepaul79

Der Wechsel von Hecking zu Rose hat auch was gebracht.

Vor Monat
Badepaul79
Badepaul79

@Mystery_10_000 Jo,hast recht ;-)

Vor Monat
Mystery_10_000
Mystery_10_000

War aber nicht während der Saison, sondern in der Sommerpause. Wie das ja auch sinnvoll ist.

Vor Monat
Arne Kämpgen
Arne Kämpgen

Der Torjubel ist sehr egozentrisch.

Vor Monat
Tante Edelgard
Tante Edelgard

0:22 Jemand, der den Zeigler nicht kennt? Wo in der Welt kann man den WDR nicht empfangen? Wo leben diese Menschen?

Vor Monat
Llort Rebo
Llort Rebo

Dieses Marketing Gedöhns sind typische Bullshit-Jobs.

Vor Monat
Christian Hofmann
Christian Hofmann

ich Abo haben und liken tun...

Vor Monat
P J
P J

Was ist mit Marco Rose, als 3. Trainer der etwas gebracht hat ? Oliver Glasner hat auch bisher gut gearbeitet.

Vor Monat
Maxim
Maxim

Ausnahmen gibt es immer. Ich habe Arnd so verstanden. Die meisten Wechsel bringen gar nichts.

Vor 26 Tage
LØT_Musik
LØT_Musik

Seine Zeit wird kommen👍🏻👌💕

Vor Monat
Lumpenheinz
Lumpenheinz

Dieter Hecking ist ja zum Ende der vorherigen Saison geplant zurückgetreten (ob auch vertraglich weiß ich allerdings nicht). Das war also eher ein geplanter Umbruch, als ein wirklicher Trainerwechsel und hat wahrscheinlich auch nicht in die Statistik hineingezählt.

Vor Monat
Saarlibre1903
Saarlibre1903

„Das 96 Wappen ist genial“ ... Saarbrücken Fans 🤯😱

Vor Monat
Patrick Albrecht
Patrick Albrecht

Danke Arnd für die schöne Zeit

Vor Monat
Patrick Seidel
Patrick Seidel

13:48 https://youtu.be/35m-dE2V1JQ Hier gehts lang😂😂

Vor Monat
Hauke Sievers
Hauke Sievers

Eine Taucherbrille, die Gesichtsmaske erinnert an oder ist eine Taucherbrille. Ab und zu anheben, atmen nicht vergessen 😉

Vor Monat
Patrick Seidel
Patrick Seidel

Danke für die Reaktion zu Benni Fuchs!!😂

Vor Monat
Yannick
Yannick

Hertha BSC und Bayern in einer Kategrorie zu sehen, ist als schon sehr selten geworden

Vor Monat
orecome
orecome

Dieser Benny Fuchs rant........ist absolut angebracht!

Vor Monat
Nick !
Nick !

Das wäre mega wenn ihr den Schauspieler für die Werbung kontaktieren könntet Benno Fuchs Interview ob er diesen Spot wohl genau so hasst wie wir ihn hassen

Vor Monat
Bit 01
Bit 01

Das "neue" Logo von Inter sieht eher aus wie ein gerupftes Huhn.

Vor Monat
greatkali
greatkali

Schalke hat 1:3 gegen Bayern verloren? 03:58 achso

Vor Monat
Rainer Schmid
Rainer Schmid

Nicht Bayern, sondern Werder ist gemeint.

Vor Monat
nico Belic
nico Belic

Super super Sendung

Vor Monat
Hanz Blicks
Hanz Blicks

14:56 Mich erinnert das Design an einen mittelalterlichen Ritterhelm. https://static.turbosquid.com/Preview/2014/07/11__08_27_17/01a.jpg2e353b35-a48f-413b-ba6c-93f8ae6b222dZoom.jpg

Vor Monat
Hanz Blicks
Hanz Blicks

Ich schaue Zeiglers wunderb... und habe noch nie die Werbung von Benni Fux gesehen. Mein Dank gilt dem Programmierer, der den Werbe-Algorithmus durchlässig gestaltet hat.

Vor Monat
Leandre Chavand
Leandre Chavand

Für mich ist das neue Inter Milan Wappen einfach der Helm von Saurons Maske

Vor Monat
Sebastian Ochs
Sebastian Ochs

"HI, iCh bIN bENNy fuChS. FüR Meine kUmpel NUR NOCH Mr.3:1. dAs ISt meine lIEBlIngsWetTe BEi MYbet. seiT 15 jahREn! iCh kIcke SElBSt UND Hab sChOn EiN BiSSCHen AHnUNg davon."

Vor Monat
Sebastian Ochs
Sebastian Ochs

Das neue Inter Mailand Wappen hat für mich schon etwas anzügliches. Sieht aus, wie die Frontalansicht von jemandem, der an einer Poledance Stange tanzt. (Also von den Beinen dann und die Stange ist in der Mitte.)

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

😂😂😂

Vor Monat
Tom Trana
Tom Trana

Bewegte Bilder.

Vor Monat
Greg Greg
Greg Greg

Es gibt auch Begleitschutz. Viele Grüße

Vor Monat
Onibabapapa
Onibabapapa

was zur hölle ist dieses "Die Zebras kommen!" logo?

Vor Monat
Queeny Rose
Queeny Rose

@Onibabapapa Ah, ok. Dann hab ich die Frage falsch verstanden :)

Vor Monat
Onibabapapa
Onibabapapa

@Queeny Rose das weiß ich aber das design ist ja trotzdem absurd

Vor Monat
Queeny Rose
Queeny Rose

Die Mannschaft des MSV Duisburg (lange als Meidericher SV bekannt) wurde früher immer nur "die Zebras" genannt, wohl wegen des gestreiften Trikots.

Vor Monat
Schnitzel mit Nudeln
Schnitzel mit Nudeln

Absolut schade und unverständlich, dass nicht einmal Ausschnitte eines zehn Jahre alten Spiels gezeigt werden dürfen.

Vor Monat
LØT_Musik
LØT_Musik

Ich finde das auch so lächerlich und armselig.... macht null Sinn sowas! 😌👍🏻💓

Vor Monat
Michael Sell
Michael Sell

Was ist ein Wochenende live oder Montag auf Youtube ohne ZwWdF ? ein Fehler !

Vor Monat
An Fo
An Fo

Zumindest ein verlorenes Wochenende 😆

Vor Monat
TheRealMSt Official
TheRealMSt Official

Allein für die Klarstellung zum Geleitschutz gibt‘s ein like 😅

Vor Monat
Marius Michel
Marius Michel

13:48 Einfach nur Gold

Vor Monat
astroandyborgloh
astroandyborgloh

Hertha macht den nächsten Fehler: ein Weltklasse-Trainer ist auf dem Markt, und sie greifen nicht zu, Tuchel hätte da was reissen können. Kontroverse Meinung, ich weiss.

Vor Monat
Maxim
Maxim

Tuchel hat bessere Möglichkeiten als zur Hertha zu gehen, die seit Jahren nichts auf die Kette bringen. Träumerei.

Vor 26 Tage
Alexander Freickmann
Alexander Freickmann

@An Fo kommt halt drauf an, was er vor hat. In der heimat bleiben und ordentlich kohle verdienen ist schon toll, und vielleicht würde er den söldnerhaufen ja sogar zusammen bekommen. Gibt schlimmeres, aber das hatte er im grunde ja auch in paris

Vor Monat
An Fo
An Fo

Als ob Tuchel nach Berlin gehen würde. Der bekommt sicherlich bessere Angebote

Vor Monat
Jojo
Jojo

Das mit den Wappenänderungen und Umbenennungen liegt halt daran, daß solche Vereine heutzutage wie Unternehmen geführt werden. Da läßt man dann Unternehmensberater kommen, und die müssen für ihr Geld dann *irgendwelche* Vorschläge machen, die sich auch leicht umsetzen lassen. Und weil man ja soviel Geld für den Berater ausgegeben hat, muß das auch gerechtfertigt werden, also setzt man solche Vorschläge halt um. Um des Umsetzens willen und nicht, weil die Sache es erforderte.

Vor Monat
Niklas D.
Niklas D.

Das "neue" Wappen von Inter Mailand sieht, dem Wappen von Marseille, ziemlich ähnlich, finde ich. Hat mich sofort an Marseille erinnert.

Vor Monat
Kalidou Kuhlibaly
Kalidou Kuhlibaly

Kleiner Hinweis: das VfL-Wappen von damals ist heute wieder das gleiche! Man ist vor ein paar Jahren zur Raute zurückgekehrt

Vor Monat
MrMarten86
MrMarten86

Nicht nur Benny Fuchs ist unerträglich. Wenn man heute eine Sportübertragung schaut wird man vor, während und nach dem Spiel zu 95% mit Wett-Werbung zugeballert ... und irgendwann wird dann wieder der nächste Wettskandal aufgedeckt ... oh, Wunder!? Verstehe nicht, wie sich die Verantwortlichen für Ausführung der Bundesliga, die Fernsehsender und Vereine (die Trikotsponsoren und in den Stadien sind auch teilweise irgendwelche Wettunternehmen) auf diese Art von Unternehmen und Werbung einlassen können. Das ist vollkommen ohne jegliche Moral und Ethik.

Vor Monat
HeinrichGewinnsucht
HeinrichGewinnsucht

Moral und Ethik? Selten so gelacht. Willkommen im Kapitalismus! Wiesenhof, Tönnies, Katar etc. Hauptsache Kohle kommt rein.

Vor 24 Tage
Marius Schuehle
Marius Schuehle

Ich kann auch nicht verstehen wie ein ehemaliger Nationaltorwart für so ne scheiße werben kann. Und warum ist wettwerbung erlaubt und Zigaretten nicht? Sorry ne wettsucht ist doch genau so schlimm wie eine andere. Gehört verboten die scheiße

Vor Monat
Tommy Lee Smith
Tommy Lee Smith

Das neue Inter Wappen sieht für mich aus wie Optimus Prime. 😂

Vor Monat
Twister9246
Twister9246

bei der benny/i fuchs werbung stimme ich zu 100% zu. die ist echt nervig. :D Den kleinen talk mit hardy fand ich sehr interessant. ich finde das thema vereinswappen, eh sehr interessant.

Vor Monat
das mμ
das mμ

selbst pierre baigorry shittalked hertha, lol. labbadia tut einem wirklich leid im gesamtkontext dieser entlassungen.

Vor Monat
Stefan Sachs
Stefan Sachs

Hallo, Ich finde das geplante neue Wappen von Inter Milan ähnelt der Maske / Helm des bösen Zauberers "Sauron" aus "Herr der Ringe"

Vor Monat
Gert Sommer
Gert Sommer

Ich kenne keinen Benni Fuchs, Schlimm ?

Vor Monat
Maxim
Maxim

@Llort Rebo Natürlich. Weil jemand kein sky hat, kann er es sich nicht leisten. Ist klar 😀

Vor 26 Tage
Gert Sommer
Gert Sommer

@Llort Rebo das stimmt, ich gehe einer regelmäßigen Tätigkeit nach.

Vor Monat
Llort Rebo
Llort Rebo

Du kannst dir wohl kein Sky leisten

Vor Monat
Twister9246
Twister9246

nein. ;) es gibt eine werbung, wo es um wetten geht und da kommt der benni vor. die werbung sehe ich im tv aber sehr selten. kann sein, dass es die werbung nur bei bestimmten sendern gibt.

Vor Monat
Simon alias Simien
Simon alias Simien

Ich wünsch mir ja schon die Alemannia wieder wenigstes zurück in die dritte Liga. Wenn ich überleg, was für ne geile Mannschaft die damals 2006/07 waren. Mit Ibisevic, Sacher Rösler, Jan Schlaudraff, Pinto hinten drin... Zumal ich als 1860 Fan gerne mal zu nem Auswärtsspiel nach Aachen fahren würde.

Vor Monat
Mr22799
Mr22799

Wir in Aachen trauern dem alten Tivoli auch hinterher, vorallem weil mit dem Neuen der ganze Mist angefangen hat.. Kann mich an die Bundesligasaison noch erinnern und die Siege gegen die Bayern auf dem alten Tivoli. So viele schöne Erinnerungen an dieses alte (schimmelige) Stadion und ich bin leider etwas zu spät geboren um noch mehr dort erlebt zu haben. Kann mich auch an Duelle mit 1860 erinnern damals, wart mir immer sympathischer als die anderen aus München 😂 Grüsse aus Aachen

Vor Monat
Schnitzel mit Nudeln
Schnitzel mit Nudeln

Der neue Tivoli kann leider in puncto Charme mit dem alten überhaupt nicht mithalten.

Vor Monat

Nächstes Video

Das letzte Revierderby? (22. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

29:35

Das letzte Revierderby? (22. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 43 000

Gegen das Vergessen (19. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

29:50

Gegen das Vergessen (19. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 36 000

Fußball-Bundesliga, 10. Spieltag 19/20: Ausgedichtet und eingenetzt | ZwWdF

1:04:17

Fußball-Bundesliga, 10. Spieltag 19/20: Ausgedichtet und eingenetzt | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 25 000

Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)

4:02

Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)

Post Malone - Topic

Aufrufe 648 340

Arnd & Alfred Finnbogason (16. Spieltag 2020/21) ZwWdF

27:12

Arnd & Alfred Finnbogason (16. Spieltag 2020/21) ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 25 000

Wo ist der Schuh, Lars Ricken? | ZwWdF

26:36

Wo ist der Schuh, Lars Ricken? | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 22 000

Kopf hoch, liebe Schalker! (14. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

23:30

Kopf hoch, liebe Schalker! (14. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 38 000

Fußball und Kultur - ein Gespräch mit Hajo Sommers I ZwWdF

31:50

Fußball und Kultur - ein Gespräch mit Hajo Sommers I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 16 000

Zeigler allein Zuhaus (2) Die Show I ZwWdF

48:29

Zeigler allein Zuhaus (2) Die Show I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 35 000

Trump-Wahnsinn made in Germany! | ZDF Magazin Royale

17:01

Trainerbeben beim BVB (11. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

24:38

Trainerbeben beim BVB (11. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 40 000

Der 34. Spieltag - Die Nachspielzeit | ZwWdF

59:53

Der 34. Spieltag - Die Nachspielzeit | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 31 000

UFC 259 Free Fight: Israel Adesanya vs Paulo Costa

11:30

UFC 259 Free Fight: Israel Adesanya vs Paulo Costa

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 4 822 976

When Cocky Fighters Get Destroyed

10:07

When Cocky Fighters Get Destroyed

BRUTAL TV

Aufrufe 1 078 581

Luka Doncic (31 points) Highlights vs. Boston Celtics

2:45