Walulis sieht fern - Philipp Walulis im Interview über seine TV-Satire

  • Am Vor 7 years

    MEDIENTAGE MÜNCHENMEDIENTAGE MÜNCHEN

    Dauer: 9:27

    "Walulis sieht fern" - das beliebte Satire-Format wurde 2012 mit dem Grimme-Preis für Unterhaltung ausgezeichnet. Der Macher und Moderator der Sendung, Philipp Walulis, spricht in BUSINESS TODAY über seine Fernsehsatire, das Konzept und sein Erfolgsrezept. Neben der Einschaltquote bei EinsPlus, setzt Walulis auch auf die Zuschauer bei youtube, denn hier sieht er seine Hauptzielgruppe - die jungen Menschen, die bei youtube seine Sendungen schauen können, wann sie wollen - unabhängig von festen Sendezeiten. Mit seinem Clip "Der Messi-Bachelor" gewährt Philipp Walulis einen kleinen Einblick in sein erfolgreiches Satire-Format.
    Moderation: Sebastian Schuster

    BUSINESS TODAY - der Medien-Talk wurde produziert im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2012.
    © 2012 medienportal.tv - www.medienportal.tv - Das Video-Portal für die Kommunikationsbranche

Kevin Brodacki
Kevin Brodacki

50 fps video aus 2012 lol.

Vor 8 Monate
aGermanGirl95
aGermanGirl95

Oh Gott, man denkst sich jedes Mal nur: Lern bitte, den Namen auszusprechen. -.- Aber sonst cooles Interview. :D

Vor year
Julika7
Julika7

Wajujis?

Vor year
gonzo baba
gonzo baba

👎

Vor 2 years
Chris Tine
Chris Tine

Das Intro und Outro ist schon ne Satire in sich oder ?

Vor 6 years
Raymond Fowler
Raymond Fowler

Es kommen noch viele neue Staffeln raus? :D Super!!!

Vor 7 years

Nächstes Video

Trying STUPID Life Hacks

20:52

Trying STUPID Life Hacks

Craig Thompson

Aufrufe 1 241 913

Diagnose: Tourette Syndrom - Wie alles begann..

11:35

Diagnose: Tourette Syndrom - Wie alles begann..

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 173 793

Harry Styles: Watermelon Sugar (Live) - SNL

3:13

Harry Styles: Watermelon Sugar (Live) - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 1 184 536

ENO - SAUBA (Official Video)

3:07

ENO - SAUBA (Official Video)

ALLES ODER NIX RECORDS

Aufrufe 690 264

Motorola razr erster Eindruck und Infos

7:09

Motorola razr erster Eindruck und Infos

Technikfaultier

Aufrufe 165 501