Wahn, ohne Sinn v

Christoph Kaminski
Christoph Kaminski

Blinken wäre mal toll beim verlassen vom Kreisverkehr. Das verwirrt am allermeisten die anderen Verkehrsteilnehmer.

Vor Monat
2ReasonSalaza8
2ReasonSalaza8

Ey, das habe ich genauso gedacht 🤣🤣🤣 obwohl mit den Schildern echt Käse ist

Vor 10 Tage
Paul Brühmann
Paul Brühmann

@Vladislav L in welcher Fahrschule warst du denn? Blinkt du im Kreisverkehr nur wenn da Auto ab der Einfahrt stehen?

Vor 14 Tage
Vladislav L
Vladislav L

Für wenn? Da war doch keiner wo er raus war kam ein Auto

Vor 14 Tage
Paul Brühmann
Paul Brühmann

@Mike Hike true

Vor 18 Tage
Rene
Rene

Die Verschwörung der Schilderhersteller😂😂😂

Vor Monat
Schuft
Schuft

🤦

Vor Monat
@me
@me

@Philipp Peters OK: 😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅

Vor Monat
@me
@me

@Nekan Safkan ich bin ungeimpft und hab trotzdem nix mit eurem Ideologien am Hut 🤣 gibt eben nicht nur links und rechts im Leben

Vor Monat
Rechtschreibrichter Reiner
Rechtschreibrichter Reiner

Ganz recht! Der Regulierungswahn sollte lieber mal Opas Führerschein wegregulieren, weil er während der Fahrt sein Handy nutzt und beim Verlassen des Kreisverkehrs nicht blinkt.

Vor Monat
TheRoli40
TheRoli40

@Rechtschreibrichter Reiner unfassbar was es für Menschen gibt. Da wundert mich nichts mehr.

Vor Tag
Rechtschreibrichter Reiner
Rechtschreibrichter Reiner

@TheRoli40 Ich glaube deine Schaukel stand in der Kindheit zu nah an der Hauswand.

Vor Tag
TheRoli40
TheRoli40

@Rechtschreibrichter Reiner du willst ja nicht nur das Handy weg haben, sondern auch den Führerschein.

Vor Tag
VapingPlane
VapingPlane

Wer wegen Schildern verwirrt ist, sollte seinen Führerschein abgeben.

Vor Monat
Chrizz Hawk
Chrizz Hawk

Naja dachte ich auch immer bis sie bei uns 4 Mal ne 70er Zone eingebaut haben auf 4-5 km. Immer wieder 100-70 etc pp. Anstatt einfach durchgehend 70 zu machen.

Vor 29 Tage
Normsun
Normsun

@Rechtschreibrichter Reiner ohje ohje es ist so traurig

Vor Monat
Joachim Lindemann
Joachim Lindemann

Was ein unsinniger und peinlicher Kommentar 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Rechtschreibrichter Reiner
Rechtschreibrichter Reiner

@Normsun Planst du jetzt eigentlich unter jedem Kommentar dieses Reels deinen Senf abzugeben? 💩

Vor Monat
Michael Gierus
Michael Gierus

Mit der Heinz Sielmann Stimme: "Mein Marmeladenbrot fällt immer auf die belegte Seite, was soll das? Das nutzt doch nur den Marmeladenherstellern!"

Vor Monat
Galina
Galina

Genau. Die haben es auch geplant und so umgesetzt. >.>

Vor Monat
Scratch Kowalsky
Scratch Kowalsky

Falls Sie das wirklich ernstzunehmend verwirrt, halte ich es für sinnvoll, wenn Sie Ihre Fahrerlaubnis abgeben.

Vor Monat
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

Wenn nicht verwirrend, so verlangt die Wahrnehmung und Interpretation eines jeden Verkehrsschildes eine gewisse Aufmerksamkeit. Unnötig viele lenken von anderen Gefahren von UnTeilnehmern des Verkehres ab.

Vor Monat
SLyR1x
SLyR1x

Reflektiere mal bitte deine eigene Aussage. Denk mal ganz genau drüber nach, was du da geschrieben hast. Das ist tatsächlich mit eines der größten Probleme, die wir im Straßenverkehr haben. Mangelnde Akzeptanz von Verkehrszeichen aufgrund von Selbstüberschätzung. Warum Selbstüberschätzung? Nun ja du behauptest ja selber in der Lage zu sein, besser einschätzen zu können Wie schnell gefahren werden kann, als dies der veordnungsgeber tut. Und natürlich gibt es sinnvolle und weniger sinnvolle Geschwindigkeitsbeschränkungen. Aber hast du nicht schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell sein könnte, dass die einfach gewisse Informationen fehlen? Hast du vielleicht mal an so Dinge wie Lärmschutzemissionsschutzstau Forschung Unfallstatistik Unfall, Schwerpunkte und so weiter gedacht? Weil mit vorausschauende Fahrweise kannst du diese Information leider nicht ausgleichen.

Vor Monat
Lord Roo
Lord Roo

Ja, es verwirrt. Und zwar sollte jeder, den das nicht verwirrt, seinen Führerschein abgeben! Warum, fragen Sie? Ganz einfach - jeder sollte vorausschauend fahren. Ich fahre so schnell, wie es die Straßenverhältnisse vorgeben. Oder eben langsamer, wenn ein Schild das vorgibt. Wenn nun aber das Schild offensichtlich nicht zur selbst eingeschätzten Verkehssituation passt, bin ich verwirrt. Jeder, der sich nur stur an Schildern orientiert ohne selbstständig den Verkehr zu analysieren, ist eben kein sicherer Autofahrer!

Vor Monat
TheGuitarzac
TheGuitarzac

Ein Autofahrer der von nur 2 Verkehrschildern verwirrt ist gehört nicht auf die Straße. Aber hauptsache das Handy in der Hand dabei.

Vor Monat
Apophis
Apophis

@Behni ich - So schreibt man wenn man zirka 12 Jahre alt ist und keine Ahnung hat. Geh weiter Lego spielen...

Vor Monat
Behni ich
Behni ich

@Christian Reila Blablabla...

Vor Monat
Kevin Konelly
Kevin Konelly

Schlimm genug das du null verstanden hast was er meint. Du gehörst wahrscheinlich weniger auf die Straße als er.

Vor Monat
Christian Reila
Christian Reila

dein komment hat allerdings nichts mit seinem durchaus berechtigten komment zu tun, mit dem er allerdings durchaus recht hat...🤔🤔😏

Vor Monat
Mike Frede
Mike Frede

Die Schilder Industrie in Deutschland ist mächtig

Vor Monat
Lukas Molter
Lukas Molter

Schilderindustrie.. Rothschild.. Es gibt keine Zufälle 😂😂😂

Vor 15 Tage
aaschlaumeier
aaschlaumeier

Richtig, aber wenn die 100 km/h nach dem Kreisverkehr stören, muss da ein weiteres Tempo 60 Schild hin. 😂

Vor Monat
christoph woike
christoph woike

SCHILDERINDUSTRIE

Vor Monat
Zedus 1982
Zedus 1982

Stecken sicher mit der Kuchenblechmafia unter einer Decke!

Vor Monat
Hans-Peter Melder
Hans-Peter Melder

Glaube du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, bleibt dran...

Vor Monat
Erwin G.
Erwin G.

Ich wünschte, DAS wären all unsere Probleme aktuell.

Vor Monat
Wunschmaschine
Wunschmaschine

Wütender alter Mann. Gähn.

Vor Monat
Stefan Radeke
Stefan Radeke

Dadurch können viel Strafzettel verteilt werden.

Vor Monat
God of Testo E
God of Testo E

Der Typ könnte mir erzählen, dass Elefanten fliegen können. Mit dieser Nachrichtensprecher Stimme, würde ich alles ernst nehmen, was er sagt 😂

Vor Monat
Hibiskus
Hibiskus

Was brauchen Sie noch weitere Regeln, die gibt's doch schon. Zu der Menge an Kreisverkehrseinrichtungen - da haben Sie natürlich recht. Praktisch sind sie allemal, der Verkehr fließt und wird zugleich beruhigt. Von den Energiekosten betrachtet - kann man vertreten. Aber auch ästetische Aspekte werden erfüllt, denke ich.

Vor Monat
Theobald Kühne
Theobald Kühne

​@HibiskusEs geht wohl um die Veränderung der Straßenführung. Wenn eine neue Idee aufkommt, wird sie umgesetzt. Aber die Regeln müssten angepasst werden. In den 1970ern gab es wohl weniger Kreisverkehre.

Vor Monat
Theobald Kühne
Theobald Kühne

​@Da HeNicht nur die Autos sind neu. Früher hat man mehr Ampeln gebaut und weniger Kreisverkehre.

Vor Monat
Hibiskus
Hibiskus

​@Egon Reiterwenn nur die Mensch nicht ständig sich im Kreisverkehr befinden würden aber sonst finde ich Kreisverkehr voll in Ordnung.

Vor Monat
Hibiskus
Hibiskus

​@TheRealPeterWestenthalerlassen Sie doch derartige Anspielung, er darf doch eine Stimme haben, sie äußern sich doch auch, was soll das?

Vor Monat
Kasperle
Kasperle

Beim einfahren in den Kreisvekehr wird nicht geblinkt. Erst beim raus fahren :D

Vor Monat
Timon
Timon

@FloMii Da hast du recht. Aber es verbessert dennoch den Verkehrsfluss. Noch so eine Regel die einfach da ist und keiner weiss warum.

Vor 28 Tage
FloMii
FloMii

​@Timon Gemäß § 8 Absatz 1a Satz 2 StVO darf bei Einfahrt in den Kreisverkehr nicht geblinkt werden.

Vor Monat
Timon
Timon

WEnn man die erste Ausfahrt im Kreisverkehr nimmt wird sehr wohl VOR dem Kreisverkehr geblinkt.

Vor Monat
MK-Racing
MK-Racing

doch wenn du die erste raus willst je nachdem wie groß der radius ist aber aus daten schutz geht es eh keinen an wo man hin will

Vor Monat
Das liebe Maskottchen
Das liebe Maskottchen

Wenn auch die Gemeinden dafür so viel Geld übrig haben, so holen die Radarfallen alles doppelt und dreifach wieder rein.

Vor Monat
frask f
frask f

​@BossGranaten hast recht, aber is ja nicht nur auf den bundesstraßen so

Vor Monat
Das liebe Maskottchen
Das liebe Maskottchen

@BossGranaten Ok, Du hast Recht - nachdem ich meinen Kommentar veröffentlichte, fiel mir das auch ein. Sorry 🙊

Vor Monat
BossGranaten
BossGranaten

Wusste gar nicht, dass die Gemeinden Straßenbaulastträger von BUNDESstraßen sind.

Vor Monat
Tin L
Tin L

Ich habe mal gelernt, dass man seine Geschwindigkeit an die Gegebenheiten angepassen soll. Natürlich unter Beachtung der Höchstgeschwindigkeit. Wo man 80 oder 100 km/h fahren darf, muss man nicht so schnell fahren. Aber dazu müsste man ja selbst nachdenken und sich nicht nur auf die Schilder verlassen.

Vor Monat
Schremser
Schremser

@Da He "...Unfallgefahr..." Worauf das vom Handyfilmenden monierte Vz114 "Schleuder- und Rutschgefahr" zusammen mit der "60" für mich eindeutig hinweist.

Vor Monat
meyer john
meyer john

Dann fahr Mal die angeordbeten60 km h in der Baustelle...LKW Fahrer toben...!

Vor Monat
Da He
Da He

​@dieDrohne_HFT 297 Jo, sehe ich auch so. Ich denke nur, oft sind die Berechnungsgrundlagen veraltet, weil ein modernes Auto ein besseres Fahrverhalten aufweist. So kommt es wohl, dass an manchen Stellen eine gefühlt zu niedrige Begrenzung gilt. Zumindest dort, wo es auf Basis des Straßenverlaufs ist und nicht wegen anderer Faktoren (z.B. Unfallgefahr, was man als Autofahrer freilich nicht erkennen kann)

Vor Monat
bigblockjalopy
bigblockjalopy

@dieDrohne_HFT 297 ist es eigentlich so schwierig zu lesen? Natürlich sind Schilder notwendig. Wo schreibe ich, dass das nicht der Fall ist? Also ist Dein Kommentar völlig bedeutungslos. Ich schrieb, ein GROSSTEIL und wenn es einem bewusst ist, dass Schilder nicht mit Geschwindigkeitsbeschränkung vor gefahren warnen, fährt man auch dementsprechend vorsichtig, zB in eine Kurve. Hört sich logisch an, nicht? Wie gesagt, Eigenverantwortung ist das Wort. Aber mit ist bewusst, dass das im Land der obrigkeitshörigen Untertanengeister nicht sehr populär ist.

Vor Monat
dieDrohne_HFT 297
dieDrohne_HFT 297

​@bigblockjalopy ah natürlich. Weil auch jeder alles so gut einschätzen kann das alle sich gleich verhalten. Denn es ist nunmal die Wirklichkeit, das die alles meisten Unfälle auf Grund menschlichen versagen passieren. Und da kannst du noch so ein guter Autofahrer sein, wenn hinter einer Kuppe eine Ampel mit stehenden Autos steht, brauchst du halt ein Schild, das dich auf diese Gefahr hinweist. Ein Pkw kann eine 90° Kurve mit 100, 80, oder auch nur 60kmh nehmen. Je nach Größe und Gewicht. Also lieber die Schilderung auf 70 machen, damit es nicht zum Unfall kommt. Oder eine Brücke kann kaputt sein, sodass man nur noch 50 fahren darf. Aber auch das kannst du als Auto Fahrer Gott nicht sehen. Darum sind Schilder schon richtig, und lieber einmal zu viel auf eine gefahr hingewiesen als später dann rumzuheulen weil man im Graben liegt.

Vor Monat
Flockus muzus
Flockus muzus

Wenn der chinesisch sprechen würde wüsste man immernoch dass er deutscher ist😅

Vor Monat
Markus Kasper
Markus Kasper

Genau nach dem Kreisverkehr bin ich geblitzt worden, bei dem Bereich wo dann kurz 60 km/h ist, ein gefundenes Fressen für die "Ordnungshüter"...

Vor Monat
maturaSigma
maturaSigma

Die 60 sind dort, seitdem es 2 schwere Unfälle an der Stelle gegeben hat.

Vor 16 Stunden
Daniel H
Daniel H

Die Verantwortlichen haben ja Ihre Position. Holen sie doch mal den Verantwortlichen Persönlich ab und Fahren sie mit ihm die Strecke. Kassieren tun sie alle Verantwortung übernimmt keiner. Was soll das ?

Vor Monat
Florian Thomas
Florian Thomas

Ist doch in den Innenstädten nicht anders. Mal 30, mal 40, mal 50 oder 60 und dann noch jeweils jedes Schild mit Zeitangabe mal von 22-06 Uhr, mal umgekehrt. Einfach nur Irrsinn 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
MsGalfreak
MsGalfreak

Besser hätte man es nicht beschreiben und veranschaulichen können ! 👋😉👍

Vor Monat
Max S.
Max S.

Gib’s in den Alpen oder Erzgebirge auch .

Vor Monat
Fender Stratocaster
Fender Stratocaster

Ich sage nur Beispiel ----- BER --------- Überall wo der Staat seine Finger drinn hat gibt es Chaos.

Vor 29 Tage
fett fleck
fett fleck

Das liegt daran, dass es eine Bundesstraße ist. Der Bund entscheidet darüber, die kennen die Ecke nicht wirklich. Läge die Verantwortung regional, dann könnte man sich beschweren und etwas bewirken. 🤷‍♂️

Vor Monat
Kenan Yilmaz
Kenan Yilmaz

Handy am Steuer 100 euro und 1 Punkt Richtung Flensburg 😂😂😂

Vor Monat
Kenan Yilmaz
Kenan Yilmaz

@Simbo Deit was

Vor Monat
Simbo Deit
Simbo Deit

@Kenan Yilmaz waaaas,deutsch laaaan

Vor Monat
Kenan Yilmaz
Kenan Yilmaz

@Simbo Deit was deutsch

Vor Monat
Simbo Deit
Simbo Deit

Das lst Deutsch 🤣🤣🤣

Vor Monat
Артур
Артур

Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen! Dieser Wahnsinn ist überall im Lande zu sehen. Genau wie mit dem kranken Ampelsystem, und 30er Zonen in der Innenstadt.

Vor Monat
Артур
Артур

@xWLan-Kabelx , bitte.

Vor Monat
xWLan-Kabelx
xWLan-Kabelx

@Артур danke für die ausführliche und nette Antwort. Verstehe ich.

Vor Monat
C Sinz
C Sinz

Facharbeitermangel halt‼️

Vor Monat
xWLan-Kabelx
xWLan-Kabelx

30er Zone Innenstadt...wo ist da das Problem?möchte man in der Innenstadt rasen?

Vor Monat
egi75
egi75

wenn man Politiker hat, die sagen, dass das Autofahren unbequemer werden muss, ist das nicht so verwunderlich aber sehr ärgerlich!!

Vor Monat
Micha K.
Micha K.

Kein Einzelfall in Deutschland 🙉

Vor 23 Tage
ironpluma
ironpluma

"Jürgen Bähr So werden Knipserstellen fürs abkassieren gebaut." Marburg Stadtautobahn 100 km/h wurde plötzlich und unerwartet auf 80 km/h reduziert und bis die Bußgeld-Forderung kam, waren die Schilder erneut ausgetauscht und es galt wieder 100 km/h…

Vor Monat
Rita Sch
Rita Sch

Ich bin als Vielfahrer mittlerweile der festen Überzeugung , dass der Umgang mit der Geschwindigkeitsbegrenzung ,i.W. nichts mit Verkehrssicherheit zu tun hat , sondern v.a. der grün-linken Agende der Zurückdrängung des Individualverkehrs geschuldet ist.Das eigene Auto ...der eigene Pkw, ist das Symbol der individuellen Freiheit und Selbstbestimmung, Aufzubrechen wohin und wann immer Ich will. Freiheit , Selbstbestimmung , Individualität...alles Dinge mit denen links-grüne Totalitaristen nichts anfangen können. Dd

Vor Monat
Tim Diddy
Tim Diddy

Leider ist das kein EInzelfall! Schilder und Regulierungswahnsinn!

Vor Monat
Michael Steinkugel
Michael Steinkugel

Ich würde gerne Wissen wer für diesen Blödsin verantwortlich ist.

Vor Monat
Jörn
Jörn

Genau so ist es. ich bin lkw fahrer und ich kann diesen Wahnsinn an schildern nicht mehr sehen, sicher ist das nicht.

Vor Monat
Stefan Holz
Stefan Holz

Vorbildlich! Handy klimpern während dem Autofahren und dann auch noch postwendend das Blinken beim verlassen des Kreisverkehrs einfaches vergessen. Aber dann den Finger erheben und auf andere Zeigen. Anzeige ist raus. herzlichst Ein verantwortungsvoller Autofahrer

Vor Monat
FuchsiPacks
FuchsiPacks

Im Grunde gilt da überall 60. Das Schild hinter dem Kreisverkehr dient dazu, dass sich Autofahrer aus allen Richtungen sicher sein können, welche Höchstgeschwindigkeit gilt. Es steht nicht unmittelbar hinter dem Kreisverkehr, damit man es beim Abbiegen nicht übersehen kann. Erst beim Beschleunigen sieht man es dann. Über 60km/h ist man zu dem Zeitpunkt aber noch sicher nicht.

Vor Monat
Suha Danisman
Suha Danisman

Leider kein Einzelfall, eher Regel als Ausnahme 🤬

Vor Monat
Der unfassbare Bielecki
Der unfassbare Bielecki

Geschwindigkeiten an örtliche Besonderheiten anzupassen ist allgemein sehr schwierig hier. Ob es nun die Schuld der Bürokratie oder Autoindustrie ist kann man sich streiten, aber Fakt bleibt: Wenn man will, dass die Höchstgeschwindigkeiten angepasst werden, dann muss man sich diese vor Gericht einklagen.

Vor Monat
Max S.
Max S.

Es ist im Ländle?

Vor Monat
Max S.
Max S.

In Innenstädten in Baden-Württemberg wird kontrolliert.

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

@Max S. Lärmschutz für Regenwürmer? da sind weit u breit oft nur Industrie. Man könnte auch oft generell 70 machen. Aber es kommen immer Argumente. Mahlzeit

Vor Monat
Funke B.
Funke B.

Ja das stimmt,auch bei uns im Saarland auch oft u überall in Deutschland. Theoretiker halt,die viel Steuergelder verschwenden und von ganz oben noch Rückendeckung haben.

Vor Monat
beatblocker
beatblocker

Naaa, nicht geblinkt beim herausfahren aus dem Kreisel...

Vor Monat
Thakain
Thakain

Nicht zu vergessen dass mehr Energie verbrennt wird beim bremsen und wieder beschleunigen. CO2 und bessere Luft.

Vor 14 Tage
Sandra 19610
Sandra 19610

Äh nein, dass sind die Stellen für die Polizei mit der Laserpistole

Vor Monat
Reinhold Moslet
Reinhold Moslet

@Sandra 19610 Nein Serbo Kroatisch.

Vor Monat
Montana
Montana

@Sandra 19610 ist italienisch

Vor Monat
Sandra 19610
Sandra 19610

@Reinhold Moslet na, das kannst Du dann ja auch nicht

Vor Monat
Reinhold Moslet
Reinhold Moslet

@Sandra 19610 Nein ! Russisch !!!

Vor Monat
Sandra 19610
Sandra 19610

@Reinhold Moslet Hä? Soll das Deutsch sein?

Vor Monat
Finn Jung
Finn Jung

Wir brauchen unbedingt mehr Beschäftigung für Rentner, hab das Gefühl die haben alle zu viel Zeit…

Vor 12 Tage
Günni
Günni

Beformundung,der Bürger muss gehorchen oder bezahlen...

Vor Monat
Werner Beyer
Werner Beyer

Oder Bevormundung schreiben können.

Vor 20 Tage
Jan Wölki
Jan Wölki

Dass nennt man Blitzerpolitik 🤣🤣

Vor Monat
Blays
Blays

Es ist und bleibt leider die Regel, denn wehr da nicht aufpasst und man an solchen Stellen einen Blitzer stellt, wird erwischt. Ganz normal. Man macht bewusst solche Sachen.😁✌🏻

Vor Monat
Anette L.
Anette L.

So dämlich ist es doch in ganz Deutschland !!!

Vor 9 Tage
vinscore
vinscore

Dann seid, ihr noch nicht in Pforzheim gewesen, ganze Innenstadt nachts 30 und Tagsüber ebenfalls in fast allen Straßen. Meine Pforzheimer Kollegen wissen von was ich rede 😂

Vor 6 Tage
PE TI
PE TI

Darüber wundere ich mich immer wenn ich von Wiesbaden nach Limburg fahre! Aber auch sonst, es ist nirgendwo anders!

Vor Monat
Uwe Gadatsch
Uwe Gadatsch

Völlig richtig Wenn ich fahre, könnte ich nur ständig den Kopf schütteln. Oft mit dem Gedanken: Was hat die böse Strasse denn Schlimmes getan?

Vor Monat
Roland eyetoy
Roland eyetoy

Die Schilder dienen dazu noch mehr Leute durch Blitzer abzuzocken.

Vor Monat
Jürgen Bähr
Jürgen Bähr

So werden Knipserstellen fürs abkassieren gebaut.

Vor Monat
An Alfyck
An Alfyck

Am besten durchgehend 100. Klare Verhältnisse.😉

Vor Monat
Wessel
Wessel

Ich glaube da hat wieder einer walten können mit der Intelligenz einer Weinbergschnecke !

Vor Monat
Hannes Barthel
Hannes Barthel

Wie banal sollen die Videos werden? JA!!

Vor Monat
Thekenalarm
Thekenalarm

Nun, Herr Barthel, das ist Ansichtssache. Wir kommentieren, was uns auffällt, positiv oder negativ.

Vor Monat
Marcus Krämer
Marcus Krämer

Die Schilderhersteller haben. nix davon - das tatsächliche Problem ist der sachliche Unverstand der anordnenden Behörde! Dann trifft der Regulierungswahn die Richtigen! Die Schilderhersteller beraten gerne, aber leider oft völlig erfolglos!

Vor Monat
Robyn Diehn
Robyn Diehn

das 60 Schild sollte einfach direkt nach der Kreisverkehrsabfahrt kommen, dann sollte es ok sein. Keine komische 100er Beschleunigung, sondern konstant 60 bis zur nächsten Kreuzung

Vor Monat
BAUSTARK STAHLBAUHAUS
BAUSTARK STAHLBAUHAUS

Nicht das hier eine Anzeige wegen Filmen beim Fahren droht.. denn wenn man sich beschwert kommt meist die Rechnung als Rückantwort in Form von Massregelung! Mutig Mutig

Vor Monat
IIIBigDaddyIII
IIIBigDaddyIII

Und das nicht blinken beim raus fahren des Kreis Verkehrs xD.

Vor Monat
sxge
sxge

Und die Geschwindigkeitsüberachreitung kommt auch noch dazu

Vor Monat
Huber Heinrich
Huber Heinrich

Es werden einfach viel zu wenige Schilder gestohlen 🤧‼️ Dabei ist das A1 Blech 😊‼️Kann man gut weiterverarbeiten ! Blech ist ja auch nicht billig 😊👍‼️

Vor Monat
joH ́
joH ́

Premium Quality bei der Verkehrs und Schilderplanung von hohen Tieren - war bestimmt nie einer Vorort wie bei der aktuellen Großbaustelle bei uns im Ort XD

Vor Monat
Rockstar S
Rockstar S

Bei mir in der Stadt kann man 70 aus einem Kreisverkehr herausfahren für ca. 50m dann sind es 30, also noch in der Beschleunigung wieder abbremsen

Vor Monat
ReyZ
ReyZ

Er klingt halt einfach wie ein Tagesschausprecher. Der, der bei den Videobeiträgen immer spricht 😂

Vor Monat
Thomas Hildenbrand
Thomas Hildenbrand

Komm mal nach Berlin, da hast nach nahezu jeder Kreuzung eine Mischung aus 30/50/30 tagsüber, 30 abends, bzw. nachts. Man muss sich so sehr auf die Schilder konzentrieren, das man den Verkehr kaum im Auge hat.

Vor Monat
Luke Ali aqua
Luke Ali aqua

Sie sehen hier unnütze Steuerausgaben und Preisabsprachen? Ich sehe nichtmal einen Kilometer der wahrscheinlich mehrere Hunderttausend p.a. abwirft an „Umsatz“ und einen roten Blitz.

Vor Monat
Schuft
Schuft

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Das ist sehr unwirtschaftlich, aber wohl nicht ungewollt. Ein Mehrverbrauch bringt Mineralölsteuer und evtl. platziert man zwischedrin einen Blitzer.

Vor Monat
Boris D
Boris D

Dies zeigt nicht bildlich sondern "schilderlich" und sehr gut die Unfähigkeit unserer hochbezahlten Menschen in den Behörden ...

Vor Monat
Joshua Rege
Joshua Rege

Danke endlich mach t einer mal auf die totale Überregulierung des Straßenverkehrs aufmerksam! Das geht mir schon seit Jahren auf den Sack!

Vor Monat
Pauline Lab
Pauline Lab

Wir haben viel zu viele Schilder. Man kann sich garnicht auf den Verkehr konzentrieren vor lauter Schilder. Das Autofahren ist sogar auf Landstraßen schon lange zum Streß geworden.

Vor Monat
Gunnar Ganz
Gunnar Ganz

Richtig-so kann man den Energieverbrauch steigern! An welcher Stelle ist diese Gesellschaft eigentlich noch nicht verdummt?

Vor Monat
Peter Lustig
Peter Lustig

Perfekter Platz um einen mobilen Blitz Anhänger hinzustellen, da klimperts in der Kasse 😆

Vor Monat
Max S.
Max S.

Es gibt auch mobile Blitzer ?

Vor Monat
Ina Bergt
Ina Bergt

Darüber rege ich mich auch jedes Mal auf wenn ich da lang fahre 😅👍

Vor Monat
Jim Beam
Jim Beam

Wenn man hinter jedes Schild einen Blitzer stellt, steigen die Chancen auf schwarze Zahlen für die Gemeinde.

Vor Monat
team137
team137

...seit ich die Verkehrsschilder eher als Empfehlung verstehe, komme ich seltener zu spät.... ( Piet Klocke)

Vor Monat
Hibiskus
Hibiskus

🤣🤣🤣

Vor Monat
Carolin Felder
Carolin Felder

😀😉😊😅

Vor Monat
Zunder-BG
Zunder-BG

Glaub auch, dass das ne Verschwörung der Verkehrsbeschilderungsindustrie ist.

Vor Monat
snubi61
snubi61

Das gibt es viele 1000 mal, überall.

Vor Monat
Zeronove
Zeronove

Perfekt angesprochen

Vor Monat
Timmi 762
Timmi 762

Kenne die Stelle….. hast absolut recht 🤦‍♂️

Vor Monat
John Depp
John Depp

In Frankreich müssen wir auf LKW und Bussen den „ANGLES MORTS“ - Aufkleber anbringen. Die sollen auf den Toten Winkel hinweisen….ich sage, spätestens dann wenn man das sieht, lesen kann und versteht, habe ich den Bus der dahinter klebt auch schon gesehen🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Güner Kaya
Güner Kaya

Filmen beim fahren, nicht blinken und 20km/h zu schnell fahren, aber sich wegen Schildern beschweren. Du hast es verstanden Opi 👍🏼

Vor Monat
Meinungsmacher
Meinungsmacher

@Güner Kaya deswegen chestmount ;) kann narürlich genauso das Handy in der Hand sein aber wer weiß das schon

Vor Monat
Güner Kaya
Güner Kaya

​@Meinungsmacher so tief und so nah am lenkrad ist keine helm oder stirnkamera. Der muss ja mit den Augen direkt vor dem Airbag sein. Red keinen Müll.

Vor Monat
Name
Name

V.a. vorm Kreisverkehr 55 fahren und nicht 65, damit man dann bei gut 60 laut GPS rauskommt (hab zumindest ich schon in der Fahrschule gelernt). Nach voller Motorbremse sieht's auch nicht aus und soviel Abstand wie er zum Vordermann hält, fährt er länger schon so schnarchig. Danach braucht er über 6 Sekunden von 30 auf 60 und weitere 13 auf 80. Kommt exakt beim 60er Schild auf 60 und beschwert sich, dass zwischendrin 100 waren. Ja, vielleicht für Leute die den Kreisverkehr mit 40-50 verlassen und in der Lage sind zu beschleunigen. Langsam Beschleunigen verschwendet nur Sprit und nervt den Hintermann, egal ob der effizient oder schnell fahren will... Klassischer Fall von Opi. Als ob's den juckt, ob er da mit 60 oder 80 langzuckelt. Soll er halt 80 fahren und das Bußgeld zahlen. Bekommt eh zuviel Rente vom Steuerzahler...

Vor Monat
Meinungsmacher
Meinungsmacher

filmen beim fahren ist kein problem. Das Handy hängt aufm Helm oder am Cheatmount und wurde vor der Abfahrt gestartet.

Vor Monat
Knackwurst
Knackwurst

Hm, also an der Schilderherstellerlobby zweifle ich, aber dass die Überregulierung zu weit geht, sehe ich schon auch so. Bei mir daheim gibt's ähnliches - oder sehen wir uns einen Kumpel an: der hat Praktikum beim Bund in der Verwaltung und Administration gemacht und musste einen Reiseantrag für 3h Bahn ausfüllen, um den vorgesehenen Bahnrabatt und die Genehmigung für die Fahrt zu kriegen. Der Antrag war so umständlich, dass er damit 3h Arbeit inkl. Telefonaten + die Zeit anderer Leute verbraucht hat...das verschwendet und spart keine Steuergelder...

Vor Monat
guru13hr
guru13hr

Am sinnvollsten wäre 60 auf der ganzen Strecke

Vor Monat
SUNNY HILL Garten Landleben Selbstversorgung
SUNNY HILL Garten Landleben Selbstversorgung

In Deutschland muss alles geregelt werden, jeder Meter!

Vor Monat
John Scaramis
John Scaramis

Wird dann mal etwas nicht geregelt, passt es denen, die sich städnig darüber beschweren, das alles viel zu stark reguliert ist, allerdings dann auch wieder nicht. So meine Erfahrung.

Vor Monat
H. Martin
H. Martin

Ist doch egal. Bekomm gesagt das ich mich anpassen soll, aber dann steigt der Verbrauch

Vor Monat
bigGeorge
bigGeorge

Und das ist kein Einzelfall!

Vor Monat
Walter B
Walter B

Solange den Entscheidern dieser sinnfreien Regelung nichts passiert wie normalen Arbeitnehmern, werden diese weiter in Inkompetenz baden ohne es zu wissen.

Vor Monat
Tom Wegener
Tom Wegener

Weniger ein Konjunkturprogramm für die Schilderhersteller, sondern eines für die Blitzerhersteller. Wird mit grüner Logik eh bald alles einfacher - dann schleicht man generell mit 60 auf der Landstraße und mit 100 auf der Autobahn.

Vor Monat
Kai Staus
Kai Staus

@Thekenalarm darauf antworte ich mit diesem Beitrag, dem ich mehr vertrauen würde: https://youtu.be/u2vnT6gpPsU

Vor Monat
Thekenalarm
Thekenalarm

Siehe hier: https://youtube.com/shorts/GVBJy7SvUXw?feature=share

Vor Monat
Felix Vollzeit
Felix Vollzeit

Das sind solche typischen Schlüsselspots für Blitzer, in klammen Gemeinden.

Vor Monat
Maciej361
Maciej361

Das nützt auch uns ab zu zocken. ( Blitzer) ✌️

Vor Monat
Nick S
Nick S

Deshalb einmalig 11.99€ in die Blitzer Pro App investieren.

Vor Monat
Karsten Saftpresse
Karsten Saftpresse

Ich glaub da hat jemand zuviel Kukidentdämpfe eingeatmet…ganz wichtig, die Verschwörung zur Regulierung mit Verkehrsschildern zu verdeutlichen 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Peter Fischer
Peter Fischer

Als Autofahrer muss man nicht die Maximalgeschwindigkeit fahren, das wissen Sie oder? Sie sind ein Mensch kein Roboter der immer bis zur Geschwindigkeit die das Schild sagt beschleunigt.

Vor Monat
Alban B.
Alban B.

1. who Cares 2. Meeeeine güüüte schrecklich 3. Beim Autofahren filmen, super Idee.

Vor Monat
Der Hollunderbusch
Der Hollunderbusch

Noch schöner finde ich das Blitzen an Stellen, wo man gut blitzen kann, aber noch nie ein Unfall passiert ist... Da kommt zur Sinnlosigkeit (fehlende verkehrserzieherische Wirkung), auch noch Abzocke dazu.

Vor Monat
maturaSigma
maturaSigma

Fahre jeden Tag diese Strecke. Die Tempo 60 werden nicht durch Schilder aufgehoben. Somit gillt weiterhin Tempo 60. Die Einmündung ist nicht übermäßig gefährlich, da sie sehr gut einsehbaf ist.

Vor 16 Stunden
Jan Krass
Jan Krass

Wenn einen die Schilder im Straßenverkehr verwirren sollte man langsam mal drüber nach denken den Führerschein abzugeben ...

Vor Monat
BRwG
BRwG

Unser Verkehrsminister: Wir haben nicht genug Schilder für ein Tempolimit.

Vor Monat
Klaus Hoegerl
Klaus Hoegerl

Da hat er sich wohl verschätzt. Bei einem allgemeinen Tempolimit von 120 auf Autobahnen (per STVO) brauche ich keine zusätzlichen Schilder, es bleibe sogar die derzeitigen übrig. Auanahme: An den Grenzübergängen, aber das lässt sich wohl noch bewerkstelligen.

Vor Monat
SaintCrown
SaintCrown

Ich kenne die Straße sehr gut und auch wenn es als irrsinnig erscheint sind die Geschwindigkeiten in diesem Fall gerechtfertigt, da die Straßenbeschaffenheit dort unregelmäßig ist und dort schon bei leichtem Regen schnell zu einer Rutschbahn kommen kann. Selbst mit relativ neuen Reifen. PS: Dort ist danach ein Blitzer kurz vor der Abfahrt Idstein-Wörsdorf.

Vor Monat
GERHard Deusser
GERHard Deusser

Und das war der einzige Sinn der Sache...

Vor Monat
Alex Lang
Alex Lang

Weniger Schilder mehr Eigenveratwortung und gesunder Menschenverstand

Vor Monat
Robert Serafin
Robert Serafin

gesunder Menschenverstand ist leider seit Jahren ausverkauft. Den Grund für die Begrenzung auf 60 sieht man auf dem Navi. Lärmschutz wegen Ortsnähe.

Vor Monat
Paul Panzer
Paul Panzer

So ein wichtiges Thema 🤦‍♂️...aber wenn ein Unfall wegen fehlender Beschilderung passiert, ist das Gejammer noch größer....

Vor Monat
Hans-G. Kerner
Hans-G. Kerner

Im gesamten Bereich des Kreisverkehres ist 60 vorgeschrieben. Das wird wiederholt bei der Ausfahrt. Damit hier nicht wild überholt wird. Was danach kommt ist eine andere Verkehrslage.

Vor Monat
der Endverbraucher
der Endverbraucher

Willkommen in Idstein.... Fahr Mal nach Wiesbaden. Eine Stadt im Verkehrschaos jeden Tag .

Vor Monat
Digitale Bemme
Digitale Bemme

Nein, das kommt der Gemeinde zu Gute. Falls die das nutzen, um schöne und teure Bilder machen, dann machen die das an der der unübersichtlichsten Stelle, weil kein Schwein weiß, wie schnell der fahren darf.

Vor Monat
PUSH-IT
PUSH-IT

DAS ist Deutschland 🤣

Vor 5 Tage
Normsun
Normsun

Aber machen um was zu ändern tut der Bürger nicht

Vor Monat
Dankeschön
Dankeschön

Deshalb will man Rentner Reduzierung

Vor Monat
Mario
Mario

Bin Berufskraftfahrer und sehe die Beschilderung den ganzen Tag in Deutschland überall. Der schilderwahsinn ist absoluter Wahnsinn. Da passt überhaupt nichts mehr. Ein Beispiel, eine Nebenstraße ca 200 Meter lang dort stehen auf einer Straßenseite 43 Absolutes Halteverbot Schilder. Daran erkennt man wie schlau auch die örtlichen Behörden ,nicht nur die komplette Regierung in diesem Land geworden ist. Nichts geht mehr,schön Abend...

Vor Monat
Juju Rellama
Juju Rellama

Mit Schwerpunkt auf “Schlaue” Behörden 😂😂😂

Vor Monat
Mox
Mox

Ja weil Rentner, die nicht mehr Autofahren sollten, da regelmäßig Unfälle produzieren. Deswegen die Beschilderung.

Vor Monat
Thekenalarm
Thekenalarm

Wohl eher nicht. Siehe hier: https://www.youtube.com/shorts/GVBJy7SvUXw

Vor Monat

Nächster

Warum ist nichts schneller als Licht? (feat. Astro-Comics TV) (2020)

10:57

SMG4 Movie: IT'S GOTTA BE PERFECT

39:06

ASMR Energy Healing clinic🔮

52:44

ASMR Energy Healing clinic🔮

Latte ASMR

Aufrufe 415 399

Ist Fahrzeug-Leasing wirklich Abzocke? Ich rechne für dich genau nach!

18:45

seitwärts einparken

1:36

seitwärts einparken

Ronny's Fahrschule Stockach

Aufrufe 175 000

Heizen ohne Gas? Faktencheck Wärmepumpe

10:48

Heizen ohne Gas? Faktencheck Wärmepumpe

Breaking Lab

Aufrufe 1 100 000

SMG4 Movie: IT'S GOTTA BE PERFECT

39:06