Wacken 2022: Partystimmung auf dem Campingplatz schon vor Festival-Beginn

  • Am Vor 17 Tage

    SAT.1 REGIONALSAT.1 REGIONAL

    Mehr Videos auf www.sat1regional.de

    Kurz vor Beginn des Wacken Open Air 2022 (Schleswig-Holstein) entsteht auf dem Campingplatz des Festivals eine echte Zeltstadt. Dort wird es häufig sogar richtig komfortabel: Sofas, eigenes Klo, eigene Bar - viele kommen seit Jahren und wissen, wie man es sich nett macht auf dem W:O:A.

Heiko Braasch
Heiko Braasch

Endlich mal was nettes . In diesem Sinne , schöne Festival Zeit ihr Lieben , egal welches . 🤘👍

Vor 14 Tage
sarahxyz22
sarahxyz22

Schon geil was die sich da alles einfallen lassen das finde ich echt auch ein tolles Feeling

Vor 15 Tage
J. Sch.
J. Sch.

Leute genießt es. Habt alle ein geiles Festival. Wer weiss was die Zukunft bringt.

Vor 11 Tage
der riedler
der riedler

wow krass vor 20 jahren wo wir immer da waren sind wir mit zelt und gut heute haben sie halben haushalt mit

Vor 15 Tage
hillernius
hillernius

Das Zeug einfach liegen lassen, ist das andere. Wenn man es nicht zerstört, wird das ja, soweit ich weiß, von der metal foundation für weiter zwecke eingesammelt.

Vor 6 Tage
hillernius
hillernius

@Andreas Wolff ja mann🤣 2017 waren bei uns auf der Ecke welche, die hatten ungelogen, ein KOMPLETTES wohnzimmer dabei. Mit couch, couchtisch, teppich und den standard halb glas, halb holzschrank.🤣 wir haben uns kaputt gelacht.

Vor 6 Tage
Jean-Paul Kuffel
Jean-Paul Kuffel

@Andreas Wolff also all zu großen Kram/ Sperrmüll konnte ich keinen sehen ...also auf den Zeltplätzen wo ich drüber war zum infield hin. \m/

Vor 9 Tage
der riedler
der riedler

@Andreas Wolff tja ne sehr gute frage werd man sehen denke ich

Vor 15 Tage
Andreas Wolff
Andreas Wolff

Ob die auch ihren Haushalt komplett wieder mit nehmen ? Viele lassen ihren Kram einfach liegen

Vor 15 Tage
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

Ich finde es so geil, dass Leute mittlerweile schon am Montag anreisen obwohl ja die erste Band erst am Donnerstag Abend spielt

Vor 13 Tage
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨
🚨W​A​T​C​H​​ M​​Y​ L​A​S​T​ V​I​D​E​O​🚨

Schon geil was die sich da alles einfallen lassen das finde ich echt auch ein tolles Feeling

Vor 13 Tage
[Soffy] H0T Girl L!ve Cam
[Soffy] H0T Girl L!ve Cam

Schon geil was die sich da alles einfallen lassen das finde ich echt auch ein tolles Feeling

Vor 13 Tage
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg

Ich finde es so geil, dass Leute mittlerweile schon am Montag anreisen obwohl ja die erste Band erst am Donnerstag Abend spielt

Vor 13 Tage
Ellenay
Ellenay

Mittwoch ging es mit Kobzerten los... Also ist Montag doch normal - 2 Tage vorher 🤷‍♀️

Vor 10 Tage
F?СК МЕ. ТАР ОN MY РIC
F?СК МЕ. ТАР ОN MY РIC

Endlich mal was nettes . In diesem Sinne , schöne Festival Zeit ihr Lieben , egal welches .

Vor 13 Tage
MARIA- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
MARIA- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Endlich mal was nettes . In diesem Sinne , schöne Festival Zeit ihr Lieben , egal welches .

Vor 13 Tage
Chronisch ironisch
Chronisch ironisch

Einfach geil!

Vor 15 Tage
glenmore1122
glenmore1122

Ich war selbst 16 Mal auf Wacken und muss sagen, dass das Party machen für viele Leute auf dem Zeltplatz anscheinend wichtiger geworden ist als die Auftritte der Bands selbst. Etwas schräg irgendwie!

Vor 14 Tage
Dominik H.
Dominik H.

Finde ich nicht. Ist beides wichtig.

Vor 13 Tage
Xilent
Xilent

"Wir sind eigentlich schon ständig breit" :D

Vor 15 Tage
sarahxyz22
sarahxyz22

Die Rock und Metal Leute sind echt die nettesten liebe es

Vor 15 Tage
D J
D J

wie wir leider feststellen mußten, ist das leider auch nicht mehr zu 100% so... zumindest in wacken. überwiegend noch sehr viele nette, herzliche leute, aber auch hier ne menge touris und leider auch agressive und extrem besoffene unzurechnungsfähige leute. auf anderen metalfestivals hab ich das in diesem umfang noch nicht erlebt... schade. wir reisen vorzeitig ab.

Vor 14 Tage
florian selic
florian selic

1h bei youtube nur misst gesehen. nun endlich normale menschen. ich gönne euch die party, mal sehen ggf schaue ich mir dass treiben mit meinen kindern persönlich im dorf an als wacken turi... und mampf n wacken burger im dorf.

Vor 15 Tage
Thomas b
Thomas b

Durst, gute Stimmung, geiles Wetter aber bitte nicht einen Saustall mach der Abreise hinterlassen. Momentan haben wir nur diesen einen Planeten der leider schon viel zu viel Zugemüll ist.

Vor 14 Tage
Benjamin Wördehoff
Benjamin Wördehoff

Vielen Dank das ich die Begrüßung des Videos machen durfte 🤤😍🍺🤘

Vor 14 Tage
hans wurst
hans wurst

Total gut!

Vor 7 Tage
Sarah Don't T[A]P Me!!
Sarah Don't T[A]P Me!!

Cool und spassig soll es zugehn. Toll, diese Leute.

Vor 13 Tage
Peter
Peter

Wollen wir hoffen das sie ihre Sofas auch wieder mitnehmen

Vor 15 Tage
CaptainNutzlos
CaptainNutzlos

Früher auch oft dagewesen, wo das ticket noch zwischen 100 und 200 euro gekostet hat und man mit alk frei auf die stages torkeln konnte 😄. Mittlerweile is mir das zu kommerz und zuviel geldmacherei. Soviel security und einlasskontrollen total albern, brauchte es früher auch nicht.... schade

Vor 15 Tage
Brunny De Owens
Brunny De Owens

#fearthekomodo 🇵🇦🇵🇦🤘🤘🔝🔝🇵🇦🇵🇦

Vor 15 Tage
Teddi Meck
Teddi Meck

Durst ist schlimmer als Heimweh.

Vor 15 Tage
Mitch666
Mitch666

Sternhagelvoll!!

Vor 15 Tage
Das Bäumchen
Das Bäumchen

WAS KOSTET DIE WELT?

Vor 15 Tage
foopyu nooui
foopyu nooui

20 Liter long Island Ice Tea. Jaaawollo

Vor 7 Tage
Hauptsache Puls
Hauptsache Puls

20 Liter long Island Ice Tea. Jaaawollo

Vor 13 Tage
Markus Zahn
Markus Zahn

20 liter long Island ice tea 😅

Vor 15 Tage
Victoria 💋𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Victoria 💋𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

Schon geil was die sich da alles einfallen lassen das finde ich echt auch ein tolles Feeling

Vor 13 Tage
sebastian sebastian
sebastian sebastian

Das mit dem dixi ist eine gute Idee.

Vor 15 Tage
Steini S
Steini S

Es gibt überall Spülklos. Ich hab nicht ein einziges Dixi besucht in dieser Woche. \O/

Vor 9 Tage
CaptainNutzlos
CaptainNutzlos

Toilette is überall , aber nich in die rinnen treten 😅

Vor 15 Tage
Tattooer666 From hell
Tattooer666 From hell

Friedlich feiern mit offensichtlich Migranten freien Festivals. Geht doch.

Vor 9 Tage
HamburgerGirl2022
HamburgerGirl2022

Hätte ich nicht von euch gedacht https://www.youtube.com/watch?v=aa6rL2ZSIcA

Vor 13 Tage
Nice
Nice

2:23min Clash of Clans: Oktoberfest Edition

Vor 14 Tage
Neo Gespinst
Neo Gespinst

Mit Sofa und Dusche wo bleibt denn da das Feeling auf dem Zeltplatz? Eines Tages buddeln wahrscheinlich noch einige ihr Haus aus und lassen es mit einem Schwertransporter nach Wacken fahren.

Vor 14 Tage
Lydia Mitlacher
Lydia Mitlacher

Der Schwabe mit seiner dusche 🤣

Vor 15 Tage
speedy cxd
speedy cxd

Schwaben Schw....

Vor 15 Tage
bocoy noiu
bocoy noiu

20 liter long Island ice tea

Vor 12 Tage
Panikmaker
Panikmaker

Und wie doof, kleines umkleide zelt, farbeimer, isolierung für kupferrohe tüte drüber und fertig!!! Man sitzt wie ein könig!!!

Vor 10 Tage
foopyu nooui
foopyu nooui

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. ! !

Vor 7 Tage
Mc Fly
Mc Fly

tarumlüg rutangisnetauq Programmierer der Master K. I. ! !

Vor 14 Tage
Immer mit der Ruhe
Immer mit der Ruhe

Dass die sich immer volllaufen lassen... dabei sind andere Substanzen viel besser zum Musik hören.

Vor 14 Tage
Teddi Meck
Teddi Meck

Man brauch auch Nährstoffe, als Unterlage.

Vor 13 Tage
PINK- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
PINK- 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Ich finde es so geil, dass Leute mittlerweile schon am Montag anreisen obwohl ja die erste Band erst am Donnerstag Abend spielt

Vor 13 Tage
Ivo Berkenbusch - Classics!
Ivo Berkenbusch - Classics!

Ich find's klasse, was ihr alles auf die Beine stellt!!! https://youtu.be/UxOccpvOIIo

Vor 14 Tage
jojo jam
jojo jam

Metal Ballermann.

Vor 15 Tage
Steini S
Steini S

Erklär mir mal den Unterschied zwischen Ballermann und Metalfestivals im allgemeinen. Es gibt bis auf das Musikgenre keinen. Verblüffend nicht wahr? Ja auch kleine "nicht kommerz" Festivals sind nix anderes. Man geht Campen, Party machen, sich besaufen und wenn Konzis sind - zur Bühne vor.

Vor 9 Tage
Herrmann Nachnahme
Herrmann Nachnahme

Waß tsur Hölle? Etzala ma schaun wi mer des am besden hinkriechne.

Vor 15 Tage
Mona Lisa
Mona Lisa

Wein und Gesang für den Pöbel und um Ihnen herum zerfällt das Land.

Vor 15 Tage
Steini S
Steini S

@Mona Lisa in sämtlichen belangen. Frei jeden Job zu wählen. Frei Urlaub zu nehmen. Sogar Frei arbeitslos zu sein und dafür noch Geld zu bekommen. Frei meine Freizeit so einzuteilen wie ich das möchte. Frei dahin zu ziehen im in sowie Ausland wo ich möchte. Frei jedwede Meinung öffentlich zu äußern ohne das mir rechtlich etwas passieren kann. Ich wüsste nicht wo ich 'nicht Frei' bin. Welche Freiheit verlangst du denn von einem Staat. Wer hier im Vergleich noch meckert dem ging es echt viel zu lange gut.

Vor 5 Tage
Mona Lisa
Mona Lisa

@Steini S wo bist du denn frei, entschuldige bitte aber du bist nicht gut informiert (wollte nicht sagen dumm)

Vor 6 Tage
Steini S
Steini S

@Mona Lisa Kann mich Rudi nur anschliessen. Und überhaupt - Wer sind denn "die"? Mir haben "die" jedenfalls noch nix getan. Also warum sollte ich kämpfen? Ich bin frei.

Vor 9 Tage
Teddi Meck
Teddi Meck

@Rudi Bier Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Vor 13 Tage
wayfarer87
wayfarer87

@Rudi Bier haha..dann wohl bekomms🍻

Vor 14 Tage
Mau Ti
Mau Ti

Spiesser !

Vor 14 Tage
oiuet souiu
oiuet souiu

und zuviel geldmacherei. Soviel security und einlasskontrollen total albern, brauchte es früher auch nicht.... schade

Vor 10 Tage
Goku UI
Goku UI

Warum sehen alle so aus als würden die alle 3 Tage duschen gehen?

Vor 14 Tage
abcd
abcd

@Goku UI Ja und weiter? Wenn du „auf‘n“ 😂 Coachella warst, solltest du vielleicht gerafft haben, dass es da primär um Instastories und Eigenwerbung in jeglicher Form geht und nicht um die Musik. In Wacken möchte man eine gute Zeit mit Gleichgesinnten haben und da juckt das Gros das Aussehen anderer nicht. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und Festivals inkl. Besucher die unterschiedlicher nicht sein könnten. Heul leise!

Vor 11 Tage
Goku UI
Goku UI

@Σ ich war erst im April auf'n Coachella Festival,das kann man mit Wacken,Frauenfeld,Splash etc kein bisschen vergleichen. Wahrscheinlich hast du nicht mal davon gehört.Aber du Kommst mit der selben,Aussage wie ich und hast nichtmal den Satz verändert. Erinnert mich an meine Kindheit"ne bist du selber"😑 Lass dir nächstes mal was anderes einfallen....

Vor 12 Tage
Goku UI
Goku UI

@Σ warum sind auf Festivals dann Duschen vorhanden? Man könnte denken du warst noch nie auf einem....

Vor 12 Tage
Σ
Σ

Weil das ein Festival und keine Kreuzfahrt ist?

Vor 12 Tage
Nicht mit Mir
Nicht mit Mir

Nur Metal alles andere ist Müll

Vor 14 Tage
Nicht mit Mir
Nicht mit Mir

@Mono Ton ich war noch nie auf Wacken gestern ist meine cd aus Stockport gekommen deathhammer Evil Power - Aber ich weiß was du meinst

Vor 14 Tage
Mono Ton
Mono Ton

tja scheizze auf Wacken haste mittlerweile alles an Musik, Aber stimmt schon Wacken ist halt komplett überbewertet. Kommi Festival!

Vor 14 Tage
Monolith V
Monolith V

Ich finde das nicht gut, sie sollten ihre Zeit lieber dafür nutzen das Klima zu retten, oder Flüchtlinge den Weg nach Deutschland zu zeigen.

Vor 12 Tage
Basti Lo
Basti Lo

Über 100 Jahre Degeneration im Endstadium.

Vor 13 Tage
Joseph Dorscz
Joseph Dorscz

Besoffene Riesenbabys vertuschen Minderwertigkeitsgefühle

Vor 15 Tage
Teddi Meck
Teddi Meck

Da wirst du aber höchstwahrscheinlich weniger Stress bekommen, als auf irgendeiner anderen Großveranstaltung mit Alkoholausschank, einschließlich Freibad. Du Dorsch.

Vor 13 Tage
Rudi Bier
Rudi Bier

@René Bürki Absolut. Cheers

Vor 14 Tage
El Bohne
El Bohne

@Patrick Kellner Bidde was für zeuch?

Vor 14 Tage

Nächster

Mojżesz Vlog #6 - Pakowanie na deszczowy bikepacking

15:46

Mojżesz Vlog #6 - Pakowanie na deszczowy bikepacking

MOJŻESZOWE PRZYGODY ROWEROWE

Aufrufe 458

What Really Happened During the Yellowstone Park Flood?

11:34

Wacken Open Air - Fans reisen in Wacken an

2:45

Wacken Open Air - Fans reisen in Wacken an

Sven Jachmann - Fernsehredakteur NDR

Aufrufe 478

Wie der Einzelhandel von „Wacken“ lernen kann

7:59

Wie der Einzelhandel von „Wacken“ lernen kann

Handelsimmobilien Heute

Aufrufe 4 200