WAAAASSSS😳??? Nie im Leben😱hat er sich so entschieden😩 DER BACHELOR 2020 🌹Folge 5

  • Am

    Team Gold OfficialTeam Gold Official

    Dauer: 17:21

    Hallo Leute,
    willkommen beim Aftertalk zu Folge 5 von Der Bachelor. Dieses Mal gibt Andrej seinen Senf zur Folge und weitere Insider Infos zum Bachelor.
    Was für eine verrückte Folge! KEINE Küsse, falsche Entwicklungen bei den Dates und dann eine Nacht der Rosen, bei dem selbst die Ladys überhaupt gar nichts mehr verstehen😱
    Ein komplettes Chaos dort drüben in Mexiko und auch bei uns hier zu Hause vor den Bildschirmen!
    Viel Spaß mit diesem Video.
    Abonniert gerne unseren Kanal, lasst uns ein Like da und teilt uns eure Meinung zur aktuellen Folge mit!
    #staygold
    _______________________________________________
    UNSERE SOCIAL MEDIA ACCOUNTS:
    Jenny auf Instagram: instagram.com/agentlange/
    Andrej auf Instagram: instagram.com/dregold/
    Andrej auf Facebook: facebook.com/Andrej.Mangold/
    _______________________________________________
    Hallo Leute!
    Endlich sind auch wir, Andrej und Jennifer aka Team Gold, auf DE-film! Wir haben uns bei der TV Show "Der Bachelor“ im Jahr 2018 in Mexiko kennen und lieben gelernt. Seitdem gehen wir als Team Gold zusammen durch das Leben und möchten euch hier Einblicke in unser abwechslungsreiches und spannendes Leben geben. Freut euch also jeden Mittwoch um 18:15 auf neue und lustige Inhalte auf unserem Channel! #staygold

Corvinus
Corvinus

Die Sympathiekurve für Sebastian war in dem Moment, als Linda die Rose nicht bekam, nebst der unsinnigen Begründung, steil in eine Abwärtsspirale verwandelt... ;-)

Vor 25 Tage
Sarah Radauw
Sarah Radauw

Krass deine Prognose hat gestimmt😂 Diana ist wirklich im Final

Vor Monat
Monika Reinhard
Monika Reinhard

Sorry DANKE endlich jemand der dass sagt was ich denke 👍👍👍👍😉 MÄDCHEN nein es ist respektlos und er sagt dass bis zum Schluss!! Seid gefasst darauf es ist 100% so . Moni von der Schweiz 🇨🇭😆😉 Die Diana ist toll 👏 Bravo 👏

Vor Monat
Elisa K
Elisa K

genau das dachte ich auch. wie er immer Mädchen sagt, ganz unangenehm irgendwie.

Vor Monat
JJ
JJ

Jetzt macht jede 0815 Familie auf Team Harrison ihr seid peinlich mit euren Geldproblemen und nichts besonderes keinen interessiert eure Meinung direkt Kanal auf kein Interesse Sorry 😅

Vor Monat
def
def

Eure Videos sind mehr Entertainment als die Sendung 😂

Vor Monat
Miss Vi
Miss Vi

1. BacherlorStaffel die ich wegen Fremdschämen nicht weitergucke, wegen des typen, wegen der Vodoo mädels und den dümmsten gespärchen ever.

Vor Monat
Toni Maccaroni
Toni Maccaroni

Das Ende ist witziger geworden, weil man Linda als Durchgeknallte hinstellt, indem man es so zusammen schneidet, dass es den Eindruck erweckt, als wiederhole sie sich 1000 mal in einem Satz!?!? Ok... Aha... Ich fand es ehrlich gesagt noch schlimmer, weil es ein peinlicher Versuch von RTL war, den Bachelor jetzt noch irgendwie ins rechte Licht zu rücken, frei nach dem Motto "ja guckt doch was die Irre da zusammen stammelt, kein Wunder, dass sie gehen musste"! Lächerlich, widerlich, peinlich!

Vor Monat
Chrissi Sunshine
Chrissi Sunshine

Mir ging es mit seiner Entscheidung genauso wie dir. Einfach schadeee

Vor Monat
Cindy Bartels
Cindy Bartels

Oh ja 😂😂😂 Ich hab den Mund auch nicht mehr zubekommen 😅 Wer möchte denn so einen Mann 🤷‍♀️

Vor Monat
vioelchen67
vioelchen67

So...macht hinne mit den heutigen Video 🙈😂😂😂😂

Vor Monat
TokiBruchpilot
TokiBruchpilot

https://www.youtube.com/watch?v=lnjiF1Rcn00 Tolle Rede! Hören und teilen teilen teilen !!!!!!!!

Vor Monat
Josephin Domachowski
Josephin Domachowski

Danke das du es gleich am anfang sagt... ich finde es ganz schlimm das er immer Mädchen sagt... ganz schlimm dieser Typ!!!Höchste Peinlichkeitsstufe

Vor Monat
Gottfried Poth
Gottfried Poth

Wer F....... wenn???....Einfach eine Primitive Sendung....

Vor Monat
Jasmin Emma
Jasmin Emma

Der absolut schlimmste Bachelor überhaupt, mich hat es nicht überrascht. Er hat Null Selbstbewusstsein und braucht jemanden,der ihn 24/7 anhimmelt. Ich an Linda's stelle hätte ihn nicht mehr umarmt zum Abschied. Der Typ hat Null verstanden was sie ihm sagen wollte.

Vor Monat
Rita Ditz
Rita Ditz

Seine Reaktion war meiner Meinung nach nichts weiter als ein trotziger Racheakt. Er hat ganz klar kaum Interesse an Natali, gibt ihr trotzdem die Rose, nur um Linda eins auszuwischen. Ist schon ein komischer Kerl, aber das Ganze hat auch was Gutes - wenigstens ist die Staffel nicht so vorhersehbar - ich hätte trotz allem nicht gedacht, das er Linda nach Hause schickt.

Vor Monat
Lea W.
Lea W.

Er ist einer dieser Kerle für den ein NEIN ein VIELLEICHT ist und ein VIELLEICHT ein JA.. Respektiert die Meinung von Frauen nicht, wenn sie nicht seiner entspricht. EKELHAFT

Vor Monat
Ju ana
Ju ana

Nur weil du allein kommentierst habe ich das mal geguckt, echt sehr unterhaltsam und interessanter Blickwinkel... gerne mehr nur von Dir

Vor Monat
Jens Sikorski
Jens Sikorski

Ich muss der Mehrheit hier widersprechen: Sebastians Verhalten ist nachvollziehbar. Er hat Lindas Nähe gesucht und sie hat sie ihm verweigert. Er ist ein Mensch, der viel Nähe und Bestätigung braucht(vielleicht aufgrund seines Vaters?). Es wäre vollkommen in Ordnung gewesen, wenn Linda gesagt hätte: "Ich möchte nicht eine von vielen sein und dich deswegen noch nicht küssen. Ich würde dich aber sehr gerne besser kennenlernen, auch ohne Kameras, daher lass uns die Übernachtungsdate Chance heute nutzen." Von ihrer Seite kam aber nichts. Keine Fragen zu seiner Person oder weitere Erklärung, nur das "Ich bin ich". In der Nacht der Rosen hat sie auch nur auf Nachfrage mit ihm gesprochen und stattdessen lieber Batida getrunken und getanzt. Das signalisiert Desinteresse, daher Enrtscheidung richtig und nachvollziehbar, wenn auch sehr schade...

Vor Monat
jasmin Niederfeilner
jasmin Niederfeilner

ich denke, er sucht nicht die große Liebe......ich sehe es genauso wie Marie B.; Sebastian ist sehr attraktiv, dich sein Charakter macht ihn unglaublich hässlich....und das werden sie Frauen nach und nach auch merken...

Vor Monat
ileana823100
ileana823100

Was würdet ihr nur alle bei dem Bachelor in der USA sagen der allein schon in der ersten Nacht der Rosen 3 Frauen geküsst hat, zum Teil in Sicht der anderen Frauen? 😂

Vor Monat
TheShameish
TheShameish

Die Staffel ist sowieso lachhaft. Ich war auch richtig schockiert. Linda war mein Favorit.

Vor Monat
raoubveugelles
raoubveugelles

Sorry, Andrej, aber Lindas Verhalten als Egotrip zu bezeichnen, ist schon ganz schön steil. Das war kein Egotrip. Wenn sie ihn nicht küssen möchte, dann hat er das zu respektieren, zumal als "Gentleman" und Rosen"kavalier". Nein heißt nein, Ende, aus. Dass sie dann das Übernachtungsdate nicht bekommt, ist folgerichtig und auch völlig ok. Aber dass es IMMER WIEDER Thema ist und SEIN verdammtes Ego damit nicht klarkommt, dass sie ihn nicht küssen wollte, dass er sie immer wieder bedrängt und ihr dann hinterher als Strafe für ihr Verhalten keine Rose gibt (da kann er hundertmal sagen, dass es damit nix zu tun hatte, das glaubt doch kein Mensch). Wenn sie wirklich seine Favoritin war, hätte er auch einen Weg finden können, sich ihr wieder anzunähern, aber ganz bestimmt nicht so. Die Krönung: Wie RTL Linda vor der Vorschau als Depp dastehen lässt. Sie soll froh sein, dass sie raus ist, denn eine eigene Meinung scheint dem Herrn ja nicht genehm zu sein. Ich frage mich aber auch, warum RTL ihm das durchgehen lässt. Diese durchsichtige Inszenierung als Good Boy, Bad Girl kauft hier draußen doch keiner, nach der Sache mit dem Schwan schon dreimal nicht. So kriegt man das Format auch kaputt. Frage an dich, Andrej: Hätte RTL da eigentlich einschreiten können und ihm sagen können: "Die lässt du jetzt auf jeden Fall weiter, sonst ist der Schaden für dich und für das Format zu groß?" Hätte er darauf hören müssen? (Wenn er klug ist, ja, aber den Beweis ist er uns ja bisher schuldig geblieben). Anyway: Ein GANZ furchtbarer Bachelor. Allen Mädels, die jetzt noch in der Villa sind, möchte man nur ein einziges Wort zurufen: LAUFT!

Vor Monat
ileana823100
ileana823100

Naja ich hab das Gerücht gehört gerad ein neuen itgirlagenten Video interwiew mit Jessie dass Linda eventuell vor Beginn der Staffel schon jemand andere kennengelernt hat, den Vertrag aber schon mit RTL unterschrieben hätte und unter der Prämisse mitgemacht hat das sie aber nicht küsst, wo dann ihr Verhalten warum sie nicht küssen wollte wieder in ein ganz anderes Licht rücken würde, ob das stimmt weiss man nicht

Vor Monat
INMATE EARTH music
INMATE EARTH music

...Alter , und das interessiert euch wirklich ? Habt ihr kein Leben ?

Vor Monat
Kim Bdr
Kim Bdr

Ist das ein Baby.. hab noch nie einen so unsympathischen Bachelor gesehen.. ich hoffe der geht am Ende allein nach Hause. Was ein Affe.. ich find deine Reaktion auch noch zu samt.. die Linda so unter Druck zu setzen wegen so einem scheiss Kuss.. peinlich.

Vor Monat
Julia Schneider
Julia Schneider

Bin ich die einzige, die es nachvollziehen kann, dass Linda rausgeflogen ist? Sie ist zwar hübsch und hat wirklich ein tolles Lächeln, aber man hat ja schon im Verhalten mit den anderen Mädchen gesehen, wie zickig und dickköpfig sie ist. Für Sebastian war sie wirklich die Favoritin und sich in dem ersten Übernachtungs-Date dann so aufzuspielen und anschließend nur versteift darauf zu beharren, dass man halt so ist, hat für mich einfach ihre Oberflächlichkeit entblöst. Ich bin mal gespannt, ob dasselbe irgendwann auch Diana passieren wird. Das ist schon echt übel, auf welche Art und Weise die beiden über die anderen Frauen sprechen ...

Vor Monat
Aq
Aq

Doch der ist noch 16 eine die relativ zeitig gegangen ist hat ja schon gesagt sie braucht einen reifen Mann und das ist er einfach nicht

Vor Monat
Muchcresy Bern
Muchcresy Bern

Der Sebastian kann auch mit den Frauen im einzel Date nicht richtig unterhalten. Er geht gar nicht richtig auf die Gespräche ein, er wirkt hölzern und unbeholfen im Umgang mit den Frauen. Im Gegenzug passen die Frauen nicht zu ihm weill ein paar wirklich nur Fame und keine Beziehung mit dem Bachalor

Vor Monat
ileana823100
ileana823100

Wir bekommen die meisten Gespräche dieses mal glaub ich gar nicht mit weil RTL da so viel wegschneidet

Vor Monat
jennys.moments
jennys.moments

Ich dachte schon ich bin die einzige der das so merkwürdig vorkommt das er immer von "Mädchen" spricht. Meiner Meinung nach macht er die Frauen damit klein um sich selbst größer und mächtiger zu fühlen. Man sieht ja auch bei Linda, dass er nicht damit klarkommt, dass sie ihn nicht direkt küssen will. Daher versucht er ihr mit seinen Worten ein schlechtes Gewissen zu machen. Da er nicht mit der "distanzierten" Haltung klar kommt, muss sie gehen. Das zeigt das er es nicht ab kann, dass Frauen ihre eigene Meinung haben und diese vertreten. Daher braucht er wohl ein Mädchen das ihm nach der Nase tanzt.

Vor Monat
Sonnenfliegerin
Sonnenfliegerin

@teamgold mir ist schon klar, dass du das aus der männlichen Sicht siehst, aber ich fand den Zusammenschnitt am Ende mit Linda überhaupt gar nicht amüsant. Ich finde, sie wurde vorgeführt. Schau dir gerne einmal das Rezession-Video von @mirrelativegal an.

Vor Monat
petra roth
petra roth

Der kleine Basti ist wirklich gaga

Vor Monat
Schwants Ratte
Schwants Ratte

Heute Mal "after"-Talk.... Ich persönlich denke, du bist schwul. Aber das ist ja nicht so schlimm. Schlimm ist der Dreck in deinem Video. Du findest es also komisch, mit mehreren Frauen/Mädchen zu küssen? *Flys away*

Vor Monat
Kerstin Preucker
Kerstin Preucker

Ich bin voll und ganz bei Linda. Sie hätte zwar ein wenig auf ihn zukommen können und ihm offen sagen was sie empfindet bzw. wie sich sich fühlt... dennoch hat er es sich von Anfang an selbst versaut. Wer will denn noch jemanden ernsthaft kennen lernen, der mit jeder rummacht. Kann im echten Leben vielleicht funktionieren, aber doch nicht wo die Mädels, wochenlang zusammen leben und auch eventuell Freundschaften entstehen.

Vor Monat
Iti
Iti

Cringe master Andre mal wieder am Start 😂😂 #dramatisch

Vor Monat
Jeannifer Lockhart
Jeannifer Lockhart

Ich persönlich fand es richtig wie Linda sich benommen hat. So sollte es auch sein. Denn ein Mann der mit vier Frauen rum knutscht. Um zu gucken ob das passt miteinander. Finde ich nicht richtig. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Linda rausfliegt. Nur weil sie ihn nicht geküsst hat. Da weiß man schon, was für ein Charakter dieser Mensch hat. Vor allem dem wie sie sich dann am Schluss von ihnen verabschiedet hat, wie sie keine Rose bekommen hat. Hat der Trottel ja behauptet. Das ist nichts mit dem Kuss zu tun gehabt hätte warum sie rausfliegt. Mal Butter Weißbrot klar, der sieht deswegen rausgeschmissen. Weil sie nicht küssen wollte. Und sie wollte dass er jetzt kämpft. Und das kann ich komplett nachvollziehen. Und die letzte Rose hat er einfach nur. An eine Person gegeben. Weil er die loswerden wollte. Also, ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Und hab schon überhaupt gar keinen Bock mehr. Weiter zu gucken🤔👎

Vor Monat
Claudia
Claudia

Finde es aber nicht gut von ihm, dass er so bald zu küssen begonnen hat 😛😛😛😯

Vor Monat
Claudia
Claudia

War absolut die richtige Entscheidung von Sebastian! Sie ist voll verklemmt und hat ihn bewusst vor den Kopf gestoßen! Sie wusste, dass es ein Übernachtungsdate wird!! Absolut richtig von ihm!

Vor Monat
cold water
cold water

Der Typ geht gar nicht. Der schlimmste Bachelor bis jetzt. Der ist im falschen Format gelandet. Der muss zu Bauer sucht Frau!

Vor Monat
Jasmin Madeleine
Jasmin Madeleine

Sorry aber der ganze Kerl ist super merkwürdig 😅🙈 wer saß bei dem Bachelor Casting am Hebel 🤣

Vor Monat
Zoe
Zoe

ich dacht auch linda aber besser für linda das sie den vollpfoisten nimma sehen muss

Vor Monat
Zoe
Zoe

finale dacht ich wio, diana und wie heisst sie leah aaaber ich hab in der vorschau gesehen (bin eine woche weiter durch tv now) deswegen sag ich nicht WEN ich meine.. aber da komtm was bei den home dates vor und deswegen binb ich mir net sicher ob eine dieser 3 im finale ist..aber abwarten

Vor Monat
Rosa Rosa
Rosa Rosa

Zoe Im Finale sind zwei Frauen. Dreamdates sind Desiree, Wio und Diana. Finale dann zwei von diesen drei

Vor Monat
Lara Andersen
Lara Andersen

Jeder der einmal mit einem nazisstischen manipulativen Mann viele Jahre zutun hatte erkennt wie unglaublich gefährlich der bachelor ist! Mich triggert das so sehr dass ich sooooo unglaublich sauer bin, dass sowas überhaupt im Fernsehen läuft. Da muss man doch öffentlich gegen vorgehen. Das ist schon nicht mehr lustig sondern sehr schädigend für unsichere Frauen/Mädchen die das sehen. Und unverantwortlich, dass RTL Linda danach so darstellt damit vom Bachelor abgelenkt wird. Wie kann man das nicht durchschauen? Das sind die Männer die ihre Frauen Schlagen und die Frau fühlt sich schuldig weil er sie schon so manipuliert hat... Das ist keine Unterhaltung mehr sondern die Vorführung von emotionaler Gewalt in meinen Augen. Zwar novh im Anfangsstadium aber wenn man weiterdenkt ist Sebastians Persönlichkeit ist prädestiniert für spätere Gewalt an Frauen, zumindest emotional. Vielleicht übertreibe ich aber wer Erfahrung mit solchen Menschen hat, erkennt sofort das Muster.

Vor Monat
Lara Andersen
Lara Andersen

@Michael Koch es geht mir am wenigsten um die Schwan-Geschichte. Ja Hobby-psychologinnen kann ja gut sein 🤷‍♀️ und nein vom Leben nicht enttäuscht, unreifer Kommentar. Aber ich finds halt wirklich nicht gut.

Vor Monat
Yma Louisa
Yma Louisa

@Michael Koch Ich bin überglücklich mit meinem Leben

Vor Monat
Michael Koch
Michael Koch

Hobbypsychologinnen und von Leben enttäuschte Damen unter sich..... natürlich ist die Action mit dem Schwan unterirdisch und hoffentlich Schnee von gestern.

Vor Monat
Lara Andersen
Lara Andersen

@Yma Louisa danke!!! Sehr gut sass man nicht alleine ist mit der Auffassung. Ich habe schon einige bekannte ehemalige Kandidaten dahingehend bei Instagram angeschrieben, ob sie in der Hinsicht die Öffentlichkeit wach rütteln können... Ich habe noch keine Antwort und werde wahrscheinlich auch keine bekommen aber einen Versuch ist es wert!... Vielleicht lesen das hier ja auch Andre oder Jenny unter ihrem Video 🤷‍♀️

Vor Monat
Yma Louisa
Yma Louisa

Kann das nur bestätigen und bin so beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, der das auffällt. Ich finde überhaupt nicht, dass du übertreibst. Es ist total wichtig, so ein potentiell gefährliches Verhalten zu reflektieren. Vor allem, wenn es Millionen von Menschen sehen und beeinflusst! Sehr fahrlässig von der Produktion und RTL. Ich wundere mich auch, dass das keine der Frauen bisher angesprochen hat. Kann natürlich auch rausgeschnitten worden sein, aber der Mann braucht wirklich professionelle Hilfe, bevor er seine Probleme noch weiter auf andere projiziert.

Vor Monat
Zoe
Zoe

ich muss sagen ich hätte linda auch rausgeworfen nicht wei lsie ihn nicht geküsst hat sondern weilk sie einfach zu lieb für ihmn gewesen wäre...und ich den k er hätte das nur ausgednutzt und ich glaub das andre vllt einen stärkeren charakter haben und sagen so und nicht weiter und bei ihr war ich mir da net so sicher...ich bin ja scho neine folge weiter durch tv now (erzähl aber jetzt net was genau alles war) aber war ja klar er hat wieder paar geküsst -.- dieser kerl wahnsinn..wäre ich da dabei und würde gewinnen ich würde die rose vor seine füsse knallen und gehen...ich glaub das er es eh nicht ernst meint...der braucht eine fürs bett mehr net...und das was er damals mit dem schwan an der isar gemacht hat dafür sollte er auch eine geknallt bekommen mindestens...er darf auch nicht an den schwiezer platz wo seine mutter wohnt warum ka stand aber in der zeitung und der schweitzer platz in fürstenried west is 15 min mitm auto weg von mir...oh gott

Vor Monat
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Also was mir bei Sebastian auffällt ist das er Frauen nicht wirklich respektiert. Diana meinte sie macht keinen Sport und er hackt 1000 Mal auf ihr rum warum sie keinen Sport macht und sie damit anfangen soll, obwohl sie scheinbar noch kein Interesse darauf hat. Und sie direkt abzustempeln da sie feiern geht. Linda wollte ihn nicht küssen und er fragt 5 mal nach bereust du es nicht mich nicht zu küssen? Vielleicht willst du mich im Nachhinein nicht doch küssen und bereust es? Da wäre ich schon langsam genervt gewesen und hätte ihm mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Also ich finde das ganze super erbärmlich. Er fällt sich wie ein 16 jähriger der sein Testosteron nicht ganz unter Kontrolle hat und nicht wie ein erwachsener. Ich habe das Gefühl er muss andere immer erniedrigen weil er ja alles so gut kann. Meiner Meinung nach hat er ein ganz klares Selbstwertproblem.

Vor Monat
Sharareh Schuder
Sharareh Schuder

Freude, freude, dass es euch gut geht und ihr in Spanien seid ZUSAMMEN!!!!!!!!

Vor Monat
michelle haluzki
michelle haluzki

Ich war maximal schockiert, bin aufgesprungen und einfach nur waaaaas geschrien 😂 dachte dass Linda die Rose doch noch bekommt

Vor Monat
Sharareh Schuder
Sharareh Schuder

Ich wünsche mir, dass ihr immer zusammen bleibt und Glüchlich seid, im Leben gibt es immer Auf und Up, damit muss man durch und zusammen halten, genau das macht die wahre Partnerschaft , stärke und Ausdauer aus, wenn man für seiner Beziehung kämpft, weil man das wert schätzt. Alles Gute und Liebe für euch zwei süssen.

Vor Monat
alisuo toko
alisuo toko

bloß das Weite suchen!!!!!

Vor Monat
LOWLVL
LOWLVL

Andrej du bist der beste ... ich bin Sau müde aber gucke mir das trotzdem noch an Grüße an die Jenny 😘

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Der Bachelor hats nötig Frauen ran zu kriegen er ist ein unsympathischer Typ den würde ich nicht als Best Friend haben den würde ich ihn Freundschaft kündigen

Vor Monat
Anna-Sophie Schulze
Anna-Sophie Schulze

Der Typ hat ne totale Vollmeise 😂

Vor Monat
alisuo toko
alisuo toko

Der Bachelor hats nötig Frauen ran zu kriegen er ist ein unsympathischer Typ den würde ich nicht als Best Friend haben den würde ich ihn Freundschaft kündigen

Vor Monat
ViviLiebtZitronenTee
ViviLiebtZitronenTee

Ich kann den Sebastian da iwie nachvollziehen. Es ist ja vollkommen in Ordnung das die Linda ihn nicht küssen wollte, aber dieses Thema stand danach meiner Meinung nach total im Raum und ich denke es hätte relativ viel Zeit gebraucht bis sich die Lage da wieder entspannt hätte weil Linda ich die ganze Zeit in den Rechtfertigungsmodus gegangen ist anstatt einfach mal zu sagen, ja ich war noch nicht so weit aber ich fänds trotzdem cool noch weiter Zeit mit dir zu verbringen. Man Weiss auch nicht genau wie die Gefühlslage vom Sebastian aussieht, möglicherweise hat er sich dann gedacht, dass es zu lang gedauert hätte aus dieser Sackgasse, wie er die Situation nannte, rauszukommen, sodass er sich dann lieber intensiver mit den anderen Frauen beschäftigen wollte.

Vor Monat
Lola
Lola

Der hat wohl bei seinen Schlägereien zu viel auf die Rübe gekriegt und alle seine Gehirnzellen verloren....

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Sein Verhalten ist wie ein kleines Kind zudem ist er der Narzisstisch 😲😵

Vor Monat
Emi
Emi

Gab es dieses Jahr kein Casting für den Bachelor oder woher haben sie sonst diesen deppen aufgetrieben?

Vor Monat
Elisabeta Aftin
Elisabeta Aftin

Ich hätte dich gern als Besten Freund oder so 😂 ich glaub du wärst ein guter Ansprechpartner zum Thema Männer hahah

Vor Monat
Mari A.
Mari A.

Sein Ego stand ihm wirklich einfach nur im Weg. Er wird es bereuen

Vor Monat
Stef Salti
Stef Salti

Mir kommt es so vor als hätte auch keine der Kandidatinnen wirklich ernsthaftes Interesse an ihm. Die sind alle ziemlich gechillt, wenn es um ihn geht.

Vor Monat
Stern Taler
Stern Taler

Ganz ehrlich Linda hat was besseres verdient. Trotzdem traurig, dass sie keine weitere Chance hat ihn kennenzulernen..nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt. Hätte gedacht, dass Denise eine Rose bekommt und nicht Natali.

Vor Monat
Teresa
Teresa

Du sagst es, das war der Charaktertest...ich bin echt sprachlos! Er benimmt sich wie ein bockiges Kind 🙈

Vor Monat
Luna Hartmann
Luna Hartmann

Und das Verhalten mit Linda zeigt einfach, dass sie ihm anscheinend doch nicht genug bedeutet hat. Sonst hätte man dafür gekämpft und sie nicht einfach so aufgegeben. Sehr schwach von ihm.

Vor Monat
Luna Hartmann
Luna Hartmann

Ich finde es sehr schade, dass immer die gleichen Frauen Dates bekommen und genau die gleichen noch nie wirklich Aufmerksamkeit bekommen haben.. Vorallem Natali, Anna, Jenny (die mit den blonden Haaren) von denen hat man echt noch nie mitbekommen dass die Mal ein näheres Gespräch hatten, ich finde das so traurig und einfach langweilig. Immer nur die 2,3 gleichen und sonst keiner. Wie soll er die anderen dann kennenlernen, finde das sehr unfair. Vorallem dann sagen: Ja ihr könnt euch auch Mal ins Zeug legen. Ja wie denn? Wenn sie nicht zu Dates eingeladen werden, durch einmal sprechen in der Nacht der Rosen merkt man nicht wer's ernst meint und sich ins ,,Zeug legt" und wer nicht.. beruht auf Gegenseitigkeit, er ist eher der der Mal was tun sollte, wenn man noch nie Aufmerksamkeit bekommen hat hätte ich da auch kein Bock mehr drauf 🤷🏽‍♀️

Vor Monat
alida flus
alida flus

IGITT, mich hat es so geekelt, dass er in dem Pool so nah kam und so schmalzig/ pervers geguckt hat. Brrrr... und dann immer das Kussthema.🤢

Vor Monat
Johanna Faoro
Johanna Faoro

Schlimm schlimm schlimm, er is sooo krass ungeeignet. Er ist das lebende Beispiel, warum Frauen nicht Vertrauen

Vor Monat
Nici Clash Gohst
Nici Clash Gohst

Aber so richtig viel zu tun hast du auch nicht wenn du soo viel Zeit investierst.... Oder ist da ein wenig Neid dabei?😂

Vor Monat
Melanie Axeman
Melanie Axeman

Hätte Sebastian einen so hohen IQ wie sein Ego scheint, wäre er ein echter Traumkerl. Aber was möchte Frau mit so einem, ganz ehrlich, ein guter Küsser zu sein, aber keine tiefgründigen Gespräche hinzubekommen, was will man damit anfangen. Er sieht wirklich top aus, aber das wars. Mich langweilt er zu Tode

Vor Monat
alida flus
alida flus

Was für ein Depp der neue Bachelor, zu viel auf den Kopf bekommen beim Kick Boxen 🤣

Vor Monat
AxAOXo
AxAOXo

Sein Verhalten ist wie ein kleines Kind zudem ist er der Narzisstisch 😲😵

Vor Monat
Maria2412 Lolifee
Maria2412 Lolifee

Der Bachelor hats nötig Frauen ran zu kriegen er ist ein unsympathischer Typ den würde ich nicht als Best Friend haben den würde ich ihn Freundschaft kündigen

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Ich verstehe den Cast von RTL dieses Jahr einfach gaaaar nicht. Kann doch nicht sein, dass kein besserer Mann als Sebastian, als Andrej-Nachfolger zu finden war!!!!!!!

Vor Monat
Michael Koch
Michael Koch

Wenn ich die Komnentare hier lese, komme ich ins schmunzeln. Es klingt mit Masse so, als habe der Bachelor monatelang Zeit, zu erobern. In Wiklichkeit bleiben ihm mit jeder Frau nur wenige h im besten Falle um zu erkennen, wer es mit ihm ehrlich meint und wer Nähe und Intimität zulässt, die ihm scheinbar wichtig ist oder eher zur Selbstdarstellung im Format mitmacht. Das über 20 Frauen in Konkurrenz stehen und keine ein Alleinstellungsmerkmal hat, müsste bei etwas Grips jeder Teilnehmerin klar sein. Dann kann man wohl nicht allen Ernstes erwarten, das er sich am Anfang auf eine Frau festlegt und alle anderen auf Distanz hält um niemanden zu verletzen. Etweder die Kandidatin ist bereit mit ihm Nähe zuzulassen oder sie ist als Frau an seiner Seite überflüssig. Im Prinzip sehr konsequent gehandelt. Es ist keine Zeit für Spielchen.....

Vor Monat
Lena Sohn
Lena Sohn

Sehr geschockt hätte das niemals gedacht ich dachte sie wird die letzte Rose bekommen

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Bei dem geht emotional iwie nix. Auch wenn er immer über Vergangenheit und Probleme reden will. Hab bei ihm das Gefühl das da ein kleiner Junge und kein Mann steht. I

Vor Monat
unknown gmx
unknown gmx

Ich wollte erstmal offen und ehrlich klarstellen (was ich auch schon länger machen wollte), dass mir Jenny anfangs total sympatisch rüberkam (in der Sendung) mit der Zeit während d. Sendung dann wieder GAR NICHT und jetzt ab dem Zeitpunkt, wo ihr gemeinsame Videos dreht wieder total okay! Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei ihr entschuldigen, auch wenn ich sie nie direkt schlecht in iwelchen Kommentaren miteinbezogen habe. Aber das zeigt einfach, dass man Menschen näher kennenlernen muss, um deren Charakter wirklich zu verstehen! Jetzt bezogen auf die 5. Folge war es meiner Meinung nach komplett falsch sie zu abservieren, auch wenn die Kuss-Absage wirklich nicht der Grund dafür ist, wäre jetzt nur weil sie ihn bei der Nacht der Rosen nicht angesprochen hat, wie er es haben wollte, kein ausschlaggebender Grund für seine Entscheiddung. ABER man muss ja auch sagen, es wäre auch nicht ganz toll, sie weiterzulassen nur weil sie ein Favorit für ihn war, wenn er plötzlich das Gefühl hat, ne könnte iwie doch nicht passen. So und jetzt nochmal zu euch: Ich fand und das sag ich jetzt nicht nur weil es euer Kanal ist, sondern ich fand wirklich dass Andrej einer der zu 100% ehrlichsten Menschen, die beim Bachelor waren, war. Du warst immer ehrlich mit deinen Gefühlen und ehrlich zu dir selbst, natürlich auch Jenny und allen anderen gegenüber. Auch Jenny war immer ehrlich. Und das ist das Gute an dir, du warst damals nicht nur zu Jenny und dir selbst ehrlich, sondern zu ALLEN Mädels. Ich finde es total schön, dass ihr euch so gern und lieb habt; es ist wirklich schön mitanzusehen. Übrigens finde ich es total nice, dass ihr bzw. du Videos drehst, auch wenn Jenny nicht dabei sein kann, das zeigt, dass euch eure community wichtig ist:) Danke dafür ❤ Ich wünsche euch beiden ALLES GLÜCK DER WELT ❤

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

kurz einen Yeliz Moment gewünscht 👋👋👋

Vor Monat
blair blair
blair blair

ich finds schrecklich dass Linda immer nur meinte "hauptsache ich bin ich geblieben" anstatt ihm mal richtig die meinung zu geigen. er hat sie total in die rolle gedrängt sich dauernd recht zu fertigen, was total falsch ist, schließlich hat ER sich scheiße verhalten. ich wünsch mir wirklich dass jemand ihm mal so richtig zeigt was er da abzieht.

Vor Monat
Alena
Alena

Ich muss sagen, dass ich die ganzen Kommentare nicht komplett verstehe. Einerseits ist es der Bachelor, da ist küssen irgendwie "normal". Und andererseits, ist es dennoch nazürlich ihr Recht, ihn nicht küssen zu wollen, aber ihr x-Mal wiederholtes "so bin ich" war einfach nur dämlich. Es gibt mehr als diese 3 Wörter zur Begründung.... Ich verstehe, dass er solche Konversationen als Sackgasse empfindet 😅

Vor Monat
Alena
Alena

Und nein, "ich bin ich" ist keine adäquate Variation!

Vor Monat
o bandelow
o bandelow

Meine Meinung! Er ist er. Wer sagt auch das der Bachelor "intelligent" sein muss oder irgendwelche Standards an den Tag legen muss? Auch wenn es wirklich sehr fragwürdig ist, was er da so treibt. Aber so ist er, das finde ich gut. Bei Linda wird vieles meiner Meinung nach falsch verstanden. Er ist/war mit ihr am weitesten und klar ist die logische Konsequenz, dass sie dann auch intimer werden. Wie er auch sagt, es hat nicht am "Nichtkuss" gelegen. Der Meinung bin ich auch, meiner Beobachtung nach hat sie mit ihrer ganzen Körpersprache gezeigt, dass sie voll auf Abstand ist. Ich bin ich, ich bin ich, bla bla,. Er ist immer wieder auf sie zugegangen und auch in der Nacht der Rosen hat er sein Interesse gezeigt und hat wirklich n klares Feedback gefordert um zu wissen woran er letztendlich ist. Aber es kam nur, ich bin ich geblieben, bla bla,. Für mich auch wieder ein klares Zeichen des Abstandes. Tatsächlich hat er in dieser Folge sehr gute Gespräche geführt und auch mal ein wenig sein inneres offengelegt.

Vor Monat
Alena
Alena

DANKE!!!

Vor Monat
Nasira Komianos
Nasira Komianos

Der Bachelor sucht ein Schosshündchen. Unmöglich der Typ. Einer der schlimmsten Bachelors.

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Ich finde es auch sehr befremdlich, dass er ständig „Mädchen“ sagt.

Vor Monat
TheTurbobiene
TheTurbobiene

Darf ich mal sagen, dass Du als Bachelor ganz anders rüber gekommen bist als Du offensichtlich bist! Mir jetzt definitiv sehr viel sympathischer ;-) top!

Vor Monat
dukenelv
dukenelv

Sebastian wird wohl bei den übrig gebliebenen Damen nicht mehr seine Traumfrau erobern. Er sollte sich eher in Freien Christengemeinden umsehen. Da kann er treue und schöne Frauen finden. Alles Gute dir Sebastian.Du hast die Beste verdient.

Vor Monat
Irina Knorr
Irina Knorr

Linda hat sich richtig verhalten ist etwas geheimnisvoll spannend geblieben wollte wohl die Reise etwas erobernd spannend machen aber der Basti versteht wohl die Frauen nicht bzw nur die direkten küssen schlafen fertig 🤪

Vor Monat
Irina Knorr
Irina Knorr

Was für ein Depp der neue Bachelor, zu viel auf den Kopf bekommen beim Kick Boxen 🤣

Vor Monat
Emelie Humboldt
Emelie Humboldt

Completle shocked😳😩

Vor Monat

Nächstes Video

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

23:34

Der UNANGENEHMSTE Bachelor aller Zeiten

mirellativegal

Aufrufe 459 000

Awful Products That Shouldn't Exist

17:28

Awful Products That Shouldn't Exist

h3h3Productions

Aufrufe 1 860 271

WER würde EHER?! | Team Gold

19:11

WER würde EHER?! | Team Gold

Team Gold Official

Aufrufe 136 000

Very Heavy Cube

11:21

Very Heavy Cube

William Osman

Aufrufe 926 834

OTTO - Alleen to Huus Teil 9: Vollkommen relaxt

2:01

Selling The Car I Promised I Never Would

3:47

Selling The Car I Promised I Never Would

Car Throttle

Aufrufe 391 606