Wütende Frau droht mit Polizei bei Schatzsuche mit Metalldetektor im Park (Sondeln)

  • Am Vor 4 Monate

    Gebrüder LangeGebrüder Lange

    Dauer: 18:37

    In diesem Video bin ich auf #Schatzsuche mit dem #Metalldetektor im Park in der Hoffnung auf verlorenes Geld. Jedoch passt das einer Anwohnerin überhaupt nicht und brüllt mich an, sie würde die #Polizei rufen wenn ich nicht sofort verschwinde..
    *Instagram: instagram.com/gebruederlange?igshid=1czefghbm7q5m
    *Bester Einsteiger Detektor: amzn.to/3sYBVwj
    *Mein Pinpointer: amzn.to/3a8pxkD
    *Mein Metalldetektor: amzn.to/2M8ir7N
    *Glücksbringer: amzn.to/2K9Vv6T
    *Meine Kamera: amzn.to/3ly0KuK (Actionkamera)
    *Mein Handy: amzn.to/2H1ACtn (Kamera)
    *Musik:
    Music by: @dcuttermusic / www.davidcuttermusic.com
    ** - unbezahlte Werbung

MarceL Games
MarceL Games

hätte einfach weiter gemacht und der polizei alles geziegt was auf der kamera ist

Vor 21 Stunde
ana vlog
ana vlog

Also manche Leute ferstehen das nicht.

Vor Tag
frieder moll
frieder moll

Ehre wie du darauf reagirt hast wo die frau hau ab gesagt hat

Vor Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor Tag
Ley Kuep
Ley Kuep

Solche Leute sollte man einfach ignorieren und so tun, als ob man sie nicht gehört hat

Vor Tag
Heiko Hellstern
Heiko Hellstern

Lächeln und winken...

Vor Tag
Florian Fischer
Florian Fischer

Wie viel kostet das Messer

Vor Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Knapp 50 :)

Vor Tag
Ch We
Ch We

genau wie du

Vor 2 Tage
Gina Ockenfels
Gina Ockenfels

Also entweder ist sie mit ihrem Leben komplett unzufrieden dass sie anderen einfach nichts gönnt oder sie hat dort vielleicht irgendwo selbst wirklich etwas vergraben/versteckt.

Vor 2 Tage
Abscsghd Dududuf
Abscsghd Dududuf

Du machst richtig kule wiedieos

Vor 2 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 2 Tage
Halle Halle
Halle Halle

Ich würde sagen gehen sie weg ich gehe wo anders hin

Vor 3 Tage
Renate Sonnenberg
Renate Sonnenberg

Ich hätte gesagt Du bist ein Stück schase

Vor 3 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😅

Vor 3 Tage
Dr MedWurst108
Dr MedWurst108

Die alte hatte Angst dat man ihren Müll dort findet Mal wieder ein wutbürger

Vor 5 Tage
Tinka bell
Tinka bell

Ich hätte gesagt , Im so sorry ich nix Deutsch 😉 dumme alte als ob der die Wiese gehört

Vor 6 Tage
Imer Bytyqi
Imer Bytyqi

ruhig

Vor 6 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

dieser toxische feminismus ;P

Vor 6 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂

Vor 6 Tage
DRIPENDE VOGEL
DRIPENDE VOGEL

Menschen sind Tiere!!!!

Vor 6 Tage
AbGeHaGt alter
AbGeHaGt alter

ich wäre nicht weg gegangen was will die polizei auch machen XD

Vor 6 Tage
Whitebeard.
Whitebeard.

Typisch deutsch einfach, wie kann man nur so spießig sein

Vor 7 Tage
Sebastian Neumann
Sebastian Neumann

Einfach sagen ich versteh sie nicht, kommense her und sagens mir aug in aug. Sowas krankes....

Vor 7 Tage
Fabian Nahnah
Fabian Nahnah

Aber die Frau ist garnicht nett. Frau:ich ruf die Polizei und hau ab ist garnicht nett.

Vor 7 Tage
Fabian Nahnah
Fabian Nahnah

Was soll das du suchst doch Sachen aber das sehen wir alle was die Frau sagt. Aber warum? 🤔🤔🤔

Vor 7 Tage
Hand of cleopatra
Hand of cleopatra

Ich hätte die so angebrüllt

Vor 7 Tage
Hand of cleopatra
Hand of cleopatra

@Gebrüder Lange Kannst du Mal ein Video in Österreich machen währe nett

Vor 7 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Verständlich 😬

Vor 7 Tage
Thor
Thor

Ich schreibe zwar jetzt erst aber ich glaube das ist entfernte Verwandtschaft von Familie Ritter

Vor 8 Tage
Thor
Thor

@Gebrüder Lange cool das man bei einem älteren Video noch eine Antwort bekommt, danke dafür 👍

Vor 8 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor 8 Tage
Martin Janßen
Martin Janßen

Ich hätte sie die Polizei rufen lassen. Solche Ranzweiber sitzen den ganzen Tag in der Bude und grübeln wem sie als nächstes auf den Sack gehen können.

Vor 8 Tage
Julia H.
Julia H.

Voll die Assi Braut 😅😂

Vor 8 Tage
Rid Da
Rid Da

Du hast die HOPPS genommen hahahaha

Vor 9 Tage
Dex
Dex

Undankbares Pack du hast nix illegales gemacht, hätte sie doch die Polizei rufen soll. Die hätten sich vielleicht unter umständen sogar bei dir bedankt das du den Rasen und die Flächen sauber hälts.

Vor 9 Tage
Ella Trick
Ella Trick

15:41 nichts gemacht ich habe mich voll gewundert als die Frau gesagt hat hau ab😂ich hätte es gut gefunden das jemand mal den rasen sauber macht😅die Situation kann ich überhaupt nicht nachvollziehen🤣🤣🤣

Vor 9 Tage
Maximilian Preisinger
Maximilian Preisinger

Ich wäre dort geblieben und dann wäre halt die Polizei gekommen ist ja ein freies Land

Vor 10 Tage
marcello_74
marcello_74

Ich hätte gesagt ja rufen sie doch die Polizei ist ja nicht illegal 😂

Vor 10 Tage
Marcus Meyer1994
Marcus Meyer1994

Die hat überhaupt keinen Platzverweis zu verteilen. Aber solche unzufriedenen Menschen gibt es zu hauf. Wurde vor kurzem einfach dumm von der Seite angepöbelt. Der Mann meinte ich wäre ein idiotischer tuning spinner. 😂Hab nichts gemacht und mein ford rs ist Serie nichts dran gemacht. Aber mich einfach beleidigen.

Vor 10 Tage
deine mom ist bei mir
deine mom ist bei mir

ich hätte sie ignoirt weil das nicht ihr rasen ist

Vor 10 Tage
Christoph Lux
Christoph Lux

Wen du mal nach Amerika fliegst bist du reich!

Vor 10 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha 😂

Vor 9 Tage
Lily_jack
Lily_jack

IcH gLaUb IcH sPiNnE

Vor 11 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

IcH gLaUb AuCh

Vor 11 Tage
Jan Mountainbiking
Jan Mountainbiking

Ich findes das es doof von manchen Leuten sind

Vor 12 Tage
Daniel_ tvx
Daniel_ tvx

ich glaub ich hätte einfach weiter gesucht was soll denn passieren

Vor 12 Tage
Elijah Bobila
Elijah Bobila

Einfach hier bleiben

Vor 12 Tage
Madlen Milles
Madlen Milles

Sie haben mir nichts zu sagen sein sie doch froh das ich die Spielplätze und so reinige . So hätte ich reagiert

Vor 12 Tage
Ali Khalesi
Ali Khalesi

Ich hätte gesagt ruf doch die Polizei weil du hast ja nichts illegales gemacht

Vor 12 Tage
Bob der Kaumeister
Bob der Kaumeister

Ich hätte der Tante gesagt: "Wiederholen Sie das in einem normalen Ton!", wenn die Wiese jeden frei zugänglich ist, hätte ich es drauf ankommen lassen, das die die Polizei ruft.

Vor 12 Tage
Emil Badamsin
Emil Badamsin

da waren so vile münzen damit könte man sich eine vila kaufen

Vor 12 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nein das nicht :)

Vor 12 Tage
Olga Richert
Olga Richert

Du hast ja nichts getan ne, ich meine Mann kannst ja zumbeischbiel so sagen,: Entschuldigung können sie bitte von der Wiese weg gehen, weil wir wollen nicht wirklich das in unserem Rasen Löcher sind. Also mann kann auch anders sagen

Vor 13 Tage
Lars Vögele
Lars Vögele

ich wäre da geblibenund hätte gesagt sie soll die polizei rufen es ist ja nicht ilegal

Vor 13 Tage
LykanWolf
LykanWolf

Braucht man zum Sondeln eine Genehmigung? 🤔 Und wenn ja, gehe ich mal davon aus, dass du eine hast, oder? 🤔 Wüsste ich, dass ich im recht bin und Sondeln darf, hätte ich die Fensterbrett Schreckschraube vielleicht kurz gefragt, was sie denn hätte und bei dieser Reaktionen vob ihr gesagt, dass sie sich gerne bei den Beamten lächerlich machen darf! Und dann hätte ich ganz provokant weiter gesucht, bis die Beamten eintreffen. Ich hätte dann nen nettes Pläuschchen mit denen gehalten und dann hätte ich mit deren Erlaubnis einfach weiter gesucht. 😉 Ist ja offensichtlich öffentlich Grund und nicht irgend ein Privatgrundstück, auf dem du Hausfriedensbruch begehst. 🤷‍♂️ Wenn man das aber nicht einfach so machen darf und nur nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter" dem Hobby nachgeht, dann wäre ich wohl auch so gegangen. 🤔

Vor 13 Tage
LykanWolf
LykanWolf

@Gebrüder Lange naja, weißt ja nicht, ob du da was gefunden hättest. 🤷‍♂️ Bist ja direkt nach dem ersten Fund wieder abgezogen. Und du hättest die Zeit der Beamten ja auch nicht verschwendet, sondern diese Frau. Und nur weil irgend eine daher gelaufenen Person so ein Problem damit hat, würde ich der nicht nachgeben! Diese Art von Mensch braucht ein klares Konter, dass die nicht alles verbieten kann, nur weil ihr es nicht passt! Immerhin hast du ja nichts falsch gemacht. 😉

Vor 13 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Natürlich habe ich die Genehmigung zu suchen, aber wenn ich dort nicht mal was finde warum sollte ich zulassen dass die Zeit der Beamten so unnötig verschwendet wird? :)

Vor 13 Tage
Regenherz 1553
Regenherz 1553

Ich hätte sie die Polizei rufen lassen. Wenn die nicht mal begründen kann wieso man weg soll.

Vor 13 Tage
CᴜᴘCᴀᴋᴇ Gɪʀʟ
CᴜᴘCᴀᴋᴇ Gɪʀʟ

Ich hätte gewartet bis sie die Polizei gerufen hätte und wäre dann abgehauen 🤣🤣🤣 Aber deine Reaktion als sie gesagt hat ich spinne war zu geil👌🏼🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
Taurid
Taurid

Stand die auf dem Balkon oder auf der Straße. Ich wäre auf jeden fall hin gegangen. Einige werden Normaler, wenn die Distanz weg ist.

Vor 13 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Balkon habt oben 😬

Vor 13 Tage
ADVO
ADVO

Vorrausgesetzt das es öffentlicher Grund ist, wäre ich geblieben, hätte auf die Polizei gewartet, die dann gesagt hätte es ist öffentlicher Grund, du kannst dort verweilen so lange du willst!

Vor 13 Tage
ReeperLp
ReeperLp

Ganz ehrlich ich hätte die alte einfach ignorriert. Ich meine, du hast nix falsches gemacht und sie hatte eigendlich keinen grund dich so anzuschnauzen

Vor 14 Tage
Jannes Krecher
Jannes Krecher

Ich würde nicht reagieren.

Vor 14 Tage
Lisa-Marie Fersch
Lisa-Marie Fersch

Ich hätte einfach weiter gesucht 😂

Vor 15 Tage
Fynn Le Perf
Fynn Le Perf

Wer kann mir eine Magnet Angel empfehlen

Vor 15 Tage
Fynn Le Perf
Fynn Le Perf

@Gebrüder Lange Hallo ich hab kein insta

Vor 15 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Gern mal per Instagram schreiben:)

Vor 15 Tage
Neo Vin Knauer
Neo Vin Knauer

Was ist bei der Frau gesagt hättesie haben eine Störung das darf jeder und die kann ich einfach so die Polizei rufen was wollen sie denn sagen

Vor 15 Tage
Sonja Martens
Sonja Martens

Mann darf doch wohl da den müll sameln oder???🙈🙄

Vor 16 Tage
MrWeschna
MrWeschna

Ist doch immer wieder schön auf so "freundliche" Leute zu stoßen. xD

Vor 16 Tage
Tuka kassar
Tuka kassar

Krass wie viele Münzen hier versteckt sind ich glaube die Frau ist einfasüchtig auf dich

Vor 16 Tage
arctan
arctan

Arbeitlos und nichts zu tun => ganzen tag aus dem fenster glotzen um irgendwelche Leute anzupampen.

Vor 16 Tage
Legolas 1810
Legolas 1810

Ich hätte sie die Polizei rufen lassen. Schließlich machst du ja nichts verbotenes.

Vor 16 Tage
alexander heyder
alexander heyder

Ich hätte gesagt hallo em es ist OK wenn du grabst und suchst ez aber ja hast du Eltern erlauben sie das

Vor 16 Tage
Thunder Gamer
Thunder Gamer

Die ist safe im rennte hat die nichts zu dun oder ist die hobbylos

Vor 16 Tage
Aphostle 10
Aphostle 10

nices Video

Vor 17 Tage
Kob.Inside
Kob.Inside

Ich hätte voll mit der gestritten :D

Vor 17 Tage
nasichiii flow
nasichiii flow

Jede Wette ruft die Alte die Polizei öfter wegen jedem Mist an😂 Hätte einfach mal so getan als würde ich ihr Geplärre nicht auf mich beziehen und weiter gemacht ohne zu reagieren.

Vor 17 Tage
Balla Balla
Balla Balla

Ich hätte gefragt ob ihr das Grundstück gehört wenn nicht hätte ich weiter gemacht und wenn sie mich beleidigt hätte hätte ich die Polizei gerufen und gesagt das sie beleidigt hat aber cooles Video ich habe Mal eine Frage und zwar musst du die gefundenen Sachen abgeben

Vor 17 Tage
Yukit
Yukit

Frau; "Ich ruf die Polizei" Moritz: "Wiso?" Frau: ".........." Realtalk ich hätte die einfach ignoriert. Die hatte doch safe ihre Drogen in dem park vergraben drum wollte sie nicht das du da rumgräbst

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 16 Tage
Christian Schügner
Christian Schügner

Oh nein die Frau 🥺😡

Vor 17 Tage
Nadine Waskow
Nadine Waskow

nacken schele# kapao

Vor 17 Tage
Schnipi
Schnipi

Ich glaub der bleibarren war nen Teil von nem Set um Feuer zu machen

Vor 17 Tage
yota_DK
yota_DK

Noch ein bisschen mit ihr diskutiert bis sie die Polizei ruft Dennis ist ja sicherlich ein öffentliche Wiese und damit hättest du da sein dürfen und dann sie einfach ausgelacht Weil den Platzverweis hätte nur die Polizei die erteilen dürfen Wenn man es drauf anlegt ist sei denn es wäre ihr oder der Vermieter irgendwie ein Privatgrundstück gewesen dann hätte sie recht gehabt aber das glaube ich nicht

Vor 17 Tage
Darkgespielt YT
Darkgespielt YT

ich hätte so lange diskuttiert weshalb und selber gefragt wo sie wohnt und am ende hätte ich selbst geschaut ob das verboten wäre oder nd

Vor 17 Tage
Dj Lion
Dj Lion

Die Polizei würde nicht kommen. Die haben wichtigere Aufgaben. 😂😂

Vor 17 Tage
Mira Micky Maus
Mira Micky Maus

ich het der frau gesagt das ist auch nicht deine wise

Vor 17 Tage
Christian Uhrig
Christian Uhrig

Hätte die Polizei kommen lassen und mal gesehen was passiert wäre nämlich nix

Vor 17 Tage
Zock Luc
Zock Luc

Du hast doch eine Genemigung

Vor 17 Tage
Zock Luc
Zock Luc

​@Gebrüder Lange das stimmt

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja aber die Frau muss dennoch nicht die Polizei rufen

Vor 17 Tage
Predrag Durmisevic
Predrag Durmisevic

so viele münzen!!

Vor 17 Tage
Go Joe
Go Joe

War das amerikanischesBesatzungsgebiet oder was ist da los?😂

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Yes :)

Vor 18 Tage
Johannes Plack
Johannes Plack

Also ich hatte einfach weiter gesucht und hätte sie wirklich die polizei gerufen hattte ich gesagt sorry aber ich sammle geld und filme gerade

Vor 18 Tage
Vincent Görge
Vincent Görge

ich hätte gesagt das sie die Polizei holen soll, da sie sich selber nur lächerlich gemacht hätte

Vor 18 Tage
Emergency.Deutschland
Emergency.Deutschland

Ick wäre einfach da geblieben auf solche dummen Leuten höre ich garantiert nich, soll sie die Pol rufen

Vor 18 Tage
Dropix
Dropix

kenne das video

Vor 18 Tage
Tommy J
Tommy J

Ich hätte die Frau ignoriert

Vor 18 Tage
Kutuew Ruslan
Kutuew Ruslan

Sie hatte einen schlechten Tag 😁😅😋

Vor 18 Tage
Alexander Bock
Alexander Bock

Einfach gesagt das ist nicht ihr rasen

Vor 18 Tage
Thore Paetzmann
Thore Paetzmann

Ich hätte weiter gesucht den du hast ja nichts falsch gemacht oder gegen irgendwas verstoßen

Vor 18 Tage
Nicklas Dovjak
Nicklas Dovjak

Auf gut Kärntnerisch hätt i se so zamgsissen

Vor 18 Tage
Marco Gathmann
Marco Gathmann

Nächstes Mal Orange warnhose und warnWeste anziehen dann denken alle du bist von der Stadt und keiner sagt was, machen wir immer so. Und wenn doch einer fragt sag ihr macht Spülbohrungen für Glasfaserkabel

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Genau 😂

Vor 18 Tage
Sunny Girl
Sunny Girl

Also meine Meinung

Vor 18 Tage
Sunny Girl
Sunny Girl

Mein Gott die ist sehr dramatisch im Grunde macht er die Wiese sauber

Vor 18 Tage
Simon
Simon

Riesen Respekt, dass du da so gelassen sein kannst. Ich bekomme bei solchen Leuten direkt einen Puls von 180 und Aggressionen, das glaubst du nicht 🤣🤣

Vor 18 Tage
Michael Furrer
Michael Furrer

Ich finde du machst es gut. Aber hast du da irgendwo ein Schild gesehen wo steht nur für Block Bewohner wenn nicht dann ist das ja da ein öffentlicher Park dann darf man das .

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Kein Schild :)

Vor 18 Tage
Koru
Koru

ich hätte sie gedisst

Vor 18 Tage
Mandy Krüger
Mandy Krüger

Der wurde das Gedächtnis raus gesondelt 😂

Vor 19 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 18 Tage
pro twitcher
pro twitcher

Beschissene frau

Vor 19 Tage
The Brumples
The Brumples

Ach ich hätte die alde mal ganz leicht angekackt das sie sich doch bitte ein Haus mit Garten und Zaun kaufen soll wenn sie meinen muss so auf ihr Land zu bestehen weil der Hof von einem Block gehört halt nicht nur den Mietern 😂👀

Vor 19 Tage
gabriel stahl
gabriel stahl

an deiner stelle hätte ich gesgt halt die klappe, und hätte sie dann ignoriert.

Vor 19 Tage
Dibeck68
Dibeck68

Das ist die Sorte von Frau deren Männer Überstunden macht um nicht zu Hause zu sein 😂

Vor 19 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor 19 Tage
BlueLP
BlueLP

Junge ich hätte der die fresse poliert und die wollte bestimmt mit ihrem Metall Dedektor das ganze Geld habe die geierin ....

Vor 19 Tage
ForzaAzzuriify
ForzaAzzuriify

Manchen gehört echt paar in die fresse

Vor 19 Tage
cpu99
cpu99

Ich hätte die richtig angegangen xD

Vor 20 Tage
Jouhannes Lulhahamoin
Jouhannes Lulhahamoin

du hast es gut geregelt

Vor 20 Tage

Nächster

Oddly Satisfying & ASMR Video For Bed

0:44

Oddly Satisfying & ASMR Video For Bed

Reaction Lab

Aufrufe 291 578

Sollen GEIMPFTE mehr RECHTE bekommen?!

9:35

Starship SN15 Launch Round 3

5:4:18

Starship SN15 Launch Round 3

LabPadre

Aufrufe 298 632

Oddly Satisfying Video #shorts

0:15

Oddly Satisfying Video #shorts

Satisfying Mix

Aufrufe 8 974 750

[1284] 1990’s GE Internet Lock Picked

2:11

[1284] 1990’s GE Internet Lock Picked

LockPickingLawyer

Aufrufe 379 609

مقلب اللون في دش الحمام ب ابننا 🚿!! (عصّب)

13:47

مقلب اللون في دش الحمام ب ابننا 🚿!! (عصّب)

Talin tube family - عائلة تالين تيوب

Aufrufe 1 450 993